Zum Inhalt der Seite

Kann man das Urlaub auf Mallorca nennen?

Ziemlich viel Chaos^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abreise

Am nächsten Morgen waren alle früh auf, frühstückten und räumten alles auf und machten sauber. Murdoc rief den Hausmeister an und fragte ihn, ob er vielleicht kommen würde und den Pool morgen sauber machen könnte, weil sie ja morgen abreisen. „ Jo. Mach ich. Bis später.” Murdoc legte auf und machte die Bäder weiter sauber. Sydney machte die Schlafzimmer ordentlich, Russel machte die Küche sauber und naschte immer ab und zu mal was aus dem Kühlschrank, Noodle war damit beschäftigt die Wohnstube aufzuräumen und fand auch einige seltsame Dinge unter dem Sofa und 2-D machte draußen auf der Terrasse und den Garten sauber. Es gab draußen eigentlich nicht viel zum aufräumen außer dem Pool und die Luftmatratzen und Schwimmsessel. Er ließ von dem Schwimmteilen die Luft raus und faltete sie zusammen und verstaute sie in seinem Koffer. Er überlegte, warum Murdoc die eigentlich gekauft hat, weil sie ja zuhause keinen Pool haben. Dann ging er rein um Noodle in der Wohnstube zu helfen. Noodle fragte ihn, warum er nicht seinen Koffer packte. „ Gute Idee.”, und er verschwand. Als Noodle fertig geworden ist, musste sie sich erstmal ausruhen und setzte sich. Sie dachte so über die letzten zwei Wochen nach und lachte sich über manche Situationen schlapp. Sie ging hoch zu Sydney und half ihr die Sachen in die Koffer einzuräumen. Sie alle waren damit beschäftigt den ganzen Tag nur aufzuräumen und sauberzumachen. Am Nachmittag kam der Hausmeister und sah sich um.

Spät Abend waren alle fertig mit aufräumen und unterhielten sich in der Wohnstube. Noodle fragte:“ Wann müssen wir eigentlich morgen Früh aufstehen?” ,, Also, wir müssen so gegen sechs Uhr aufstehen, um sieben Uhr holen sie uns mit der Strechlimo und um neun fliegen wir wieder nach Hause. Alles klar?”, sagte Murdoc und scheuchte alle ins Bett, aber alle weigerten sich. „ OK, dann bleibt wach so lange ihr wollt. Aber ich will morgen kein Genörgel hören, dass ihr so früh aufstehen sollt. Aber ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht!” “ Gute Nacht.”, sagte der Rest außer Sydney. Sydney dachte, da ist was dran. Sie ging ihm hinterher und ließ die anderen zurück. Sydney und Murdoc schliefen zusammen in dem Ehebett und Noodle musste mal wieder in ihrem alten Zimmer schlafen.

Es war schon sehr früh als Murdoc aufwachte und auf die Uhr schaute. Fünf Uhr war es. Er schaute zu Sydney hin und sie las gerade ein Buch. Sie schaute zu ihm hin und sagte:“ Na schon munter?” Sie stand auf und packte ihre Sachen in den Koffer. „ Hast du das gestern nicht gemacht?”, fragte Murdoc. „ Nö, ich hatte gestern keine Zeit.” Murdoc ging und weckte die anderen auf. Sie machten sich alle fertig und gingen raus zur Strechlimo, die schon wartete. Als die Limo losfuhr schaute Sydney noch mal zurück und war etwas traurig. „ Der Urlaub war toll. Das könnten wir mal wiederholen.” „ Vielleicht.”, sagte Murdoc mürrisch. Die Fahrt zum Flughafen dauerte ein bisschen, weil es einen kleinen Stau gab. Während sie so im Stau standen, fing 2-D an in seiner Tasche zu wühlen und die Sachen rumzuschmeißen. „ Ey, kannst du mal aufhören.”, maulte Russel und plötzlich fing 2-D an zu schreien:,, UHAAAAAAAAA!! MEIN HANDY, ICH HAB MEIN HANDY VERGESSEN. ICH HABS AUF DEM NACHTSCHRÄNKCHEN LIEGEN GELASSEN!!!!!!!!!!!” Murdoc schaute entsetzt und wurde wütend:“ Sag mal das soll jetzt ein Scherz sein, oder?” „ Sieht mein Gesicht so aus, als würde es ein Scherz machen?” „ Dann drehen wir doch bestimmt um, oder?”, fragte Noodle. Murdoc stand auf und machte die Trenntüre auf, die sie und den Fahrer trennten. „ Ähm, sorry, aber sie müssten noch mal umdrehen, weil der Depp da hinten sein Handy vergessen hat.” Der Fahrer verdrehte die Augen und drehte um. Murdoc machte die Trenntüre wieder zu und setzte sich wieder und fragte Noodle:“ Wieso, hast du auch was vergessen?” „ Naja, ich hab halt vergessen aufs Klo zu gehen.” Murdoc langte sich an Kopf und Russel und Sydney mussten lachen. Als sie wieder an der Villa ankamen stieg Noodle als erste aus und rannte auf die Toilette. Während Murdoc und Russel in der Limo warteten, holte Sydney mit 2-D das Handy. Doch als es aber am Nachtschränkchen nicht lag, musste 2-D feststellen das er es doch in seiner Tasche hatte. Sydney regte sich auf:“ Dann hätten wir ja gar nicht umdrehen brauchen. Warum haben wir eigentlich umgedreht? Warum hast du nicht richtig geschaut? Die Fahrt wieder zurück hätten wir uns ruhig einsparen können.” “ Ja, wenn wir aber nicht zurückgefahren wären, hätte Noodle vielleicht in die Hose gemacht. Aber sag’s Murdoc bitte nicht, weil sonst schlägt er mich, bitte sag’s nicht?” Sydney konnte nicht nein sagen:“ Also, gut, ich sag’s nicht.” 2-D freute sich und sprang Sydney an. „Ja, passt schon!” Sie gingen runter und Noodle war auch schon dort:“ Und, habt ihr das Handy?” „ Jupp!”, sagte Sydney und zwinkerte 2-D zu. Die Fahrt konnte weitergehen, ohne das jetzt jemand noch aufs Klo musste oder einfiel was vergessen zu haben. Sie kamen gemütlich am Flughafen an und wurden zu ihrem Flugzeug gebracht. Sie waren wieder die ersten im Flugzeug und setzten sich wieder so wie sie nach Mallorca geflogen sind.

Als sie eine Weil in den Wolken waren, packte Sydney ihr Mack-up-Zeug aus und begann sich zu schminken. Murdoc, der neben ihr saß, schüttelte den Kopf. Nachdem sie sich geschminkt hatte, betrachtete sie sich im Spiegel und auf einmal fing sie an zu schreien. Murdoc erschrak und schaute zu Sydney die gerade ihr Gesicht in ihren Händen vergrub. „ Du blödes Huhn, musst du hier so rum brüllen? Was is eigentlich?” Er konnte nur hören wie sie „nichts” sagte. „ Ja, klar, deine fauligen Ausreden kannst du mal schön lassen. Los jetzt zeig dein Gesicht.” Er riss ihr die Hände vom Gesicht und war starr vor Schreck. ,, Was is Murdoc?” , Du.. du… hast eine Falte!” „ WAS??? OH GOTT, SO KANN ICH MICH NIEMALS AUF DER STRASSE BLICKEN LASSEN. UND AUSGERECHNET HAB ICH JETZT AUCH NOCH ZWEI!” Sie fing an zu weinen und zu jammern. „ Ich hab dich bloß verarscht.”, sagte Murdoc und widmete sich seinem Playboy. „Dann hab ich ja nur noch eine. Gott sei Dank nur eine kleine. Die geht leicht weg.” Sie schaute zu Murdoc doch der war mit seinem Playboy beschäftigt. Murdoc schaute sie wieder an und fragte:“ Und wo soll die bitteschön sein?” „ Siehst du die nicht?” „ Nö”, sagte Murdoc gelangweilt und Sydney zeigte sie ihm. Als Murdoc die sah fing er an zu meckern:“ Was, das kann doch nicht sein. Du regst dich auf wegen einer Falte am Mund. Hast du schon mal was von Lachfalten gehört? Das ist normal. Also echt ey, manchmal frag ich mich schon.” Er schüttelte seinen Kopf und las weiter. Sydney jammerte noch ein bisschen rum.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-09T13:30:36+00:00 09.03.2008 14:30
ohweh wie dumm xD aba war ja kla das selbst auf der heimreise iwas passiert xD


Zurück