Zum Inhalt der Seite

Kann man das Urlaub auf Mallorca nennen?

Ziemlich viel Chaos^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

An der Bowling-Bahn

Am nächsten Morgen saßen alle am Frühstückstisch und aßen sich voll. 2-D machte den Vorschlag ein bisschen an der Bowlingbahn zu spielen. Noodle schrie vor Freude:“ JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!” Alle waren einverstanden. Gleich nach dem Essen gingen sie runter zur Bowlingbahn. Bevor sie aber loslegen konnten mussten sie die Bahn ölen, damit die Kugel besser rollen kann. „ Ich will das machen!”, schrie 2-D und legte sich ins Zeug. Er begann vorne und arbeitete sich langsam nach hinten. Als er in der Mitte war wollte Sydney was sagen, zur Sicherheit, aber 2-D wollte nichts hören:“ Ich bin ja gleich fertig, jetzt nur keine Hektik. Alte Frau ist kein D-Zug.” Als er hinten angekommen ist, wischte er sich den Schweiß von der Stirn und auf der bahn zurück nach vorne. Doch als er Sydney Gesicht sah, das mal wieder heißen sollte "mach schneller du lahmer Sack”, begann er zu rennen. Doch daraus wurde nichts und er rutschte aus. Das Tuch und das Öl flogen in der Luft rum und machten einen Saustall, wie ihn noch keiner gesehen hat. Der Rest lachte sich tot. Doch als es dann ums saubermachen ging, weil ja das Öl und das Tuch durch die Gegend geflogen sind und die wände verschmiert haben, hatten sie sich aufgeregt und motzten rum. Als sie nach einer halben Stunde fertig waren legten sie los. Noodle begann und warf gleich beim ersten mal alle um. „ YEAR! STRIKE!!”, rief sie vor Freude. Sydney warf nur sechs und dann alle um und Murdoc warf zwei sechsen. „ Mann, du versaute Sau!”, lachte Sydney und 2-D war an der Reihe. Er betrachtete die Kugel lange und als er Anlauf nahm drehte er sich dabei und schleuderte die Kugel mit. Dabei rollte die Kugel nicht ins Ziel, sondern wurde beim drehen zu Sydney, Russel, Murdoc und Noodle geschleudert. Die konnten gerade noch ausweichen und die Kugel flog mit hoher Geschwindigkeit ins Sofa, bei dem sie auch dann blieb. „ Willst du uns Umbringen, du Trottel?” „Ja, Ähm .. nein, ich wollte ja nicht. Och, sorry.” Russel nahm die Kugel vom Sofa und benutze sie gleich, weil er ja dran war. Er nahm so richtig viel Schwung und Schleuderte los. Doch da wo die Kugel rollen sollte, war sie nicht zu sehen. Da Russel viel Schwung genommen hatte, hatte er seinen Arm zu hoch geführt und die Kugel in die Decke geschleudert. Nun hing sie da oben und die Decke hatte ein Loch. Sydney schrie los:“ Russel, kannst du nicht aufpassen. Das macht man mit Gefühl. Hast du das oder weißt du nicht was das ist, du fetter Trampel!” In dem Moment fiel die Kugel runter und demolierte auch noch ein Loch in die Bahn. Jetzt schrie Murdoc:“ Mensch, Russel. Du musst doch immer irgendwas kaputt machen. Da nächste Mal, wenn wir irgendeine Villa nehmen zum Urlaub machen, dann bauen wir dann dein Zimmer um, sodass nur noch alles aus Gummi ist. Manchmal frag ich mich schon, du fetter Schwabbel. Machst du das mit Absicht, oder bist du so blöd?” 2-D und Noodle waren die einzigen die sich schlapp lachten. „ WIE VIELE SCHÄDEN WILLST DU EIGENTLICH NOCH ANTICHTEN?”, Sydney musste husten, weil sie sich die Kehle ausbrüllte. Noodle kugelte sich vor lachen und pullerte sich fast ein. Sydney schrie sich die Kehle weiter aus. Murdoc motzte rum und 2-D lachte sich mit Noodle schlapp. Murdoc schrie:“ RUUUUUHHHEEEEEEE!!!!!!!!” Es trat Stille ein und alle schauten Murdoc an. „ Ich will jetzt den Hausmeister anrufen, da wird es doch mal möglich sein, das Ruhe ist, oder?” Murdoc nahm sein Handy und wählte die Nummer. Der Hausmeister ging auch sofort ran. „ Ja, hier ist der Murdoc. Ich habe hier ein Problem und zwar, ist hier was kaputt gegangen. Die Decke hat ein Loch und an der Bowlingbahn ist auch ein Loch drin, weil Russel mal mit seiner Kraft zu weit gegangen ist. Wie teuer wird dann der Schaden sein, wenn man es reparieren lässt?” Der Hausmeister am anderen Ende überlegt nicht lange und sagte:“ Also, das wird schon teuer werden, Aber ich kann mir denken, das der Betrag eine nicht so große Rolle spielt, weil sie es eh bezahlen können. Ich denke mal, wenn man es reparieren lässt kostet es schon so um die 20.000€. Naja, dann werde ich mal die Leute vorbeibringen, die das reparieren können. Also, dann bis später.” Murdoc legte auf und schaute die anderen an. 2-D und Noodle hatten aufgehört zu lachen. Sydney fragte:“ Wie teuer wird das denn sein?” „ Ja schon so um die 20.000€.” Murdoc ging. Sydney musste sich erst mal setzen auf den Schreck. „ Ey, Russel ne, konntest du mal wieder deine Kraft nicht zügeln. Ist dir klar das wir eigentlich schon Geld verdient haben und das ganze zusammen hatten, bist du da jetzt so´ ne Scheiße baust und wir ihm das auch noch zurück zahlen müssen. Wir haben gerade und Arbeit abgebrochen und jetzt machst du wieder einen Schaden. Also, da hat Murdoc schon Recht, machst du das mit Absicht oder bist du wirklich so blöd?” „ Jetzt sag ich dir mal was,”, Russel wurde sauer, „ dann hab ich halt Scheiße gebaut, na und. Ich habe keine Lust den Schaden zu bezahlen, weil es mich ankotzt. Ich habe keinen Bock mehr auf euch alle und auf dich schon gleich gar nicht mehr!” Russel schmiss die eine Bowlingkugel auf den Boden, sodass gleich noch mal ein Loch entstand, und er ging. Man konnte noch hören dass die Haustüre zugeschlagen wurde und der Putz von der Wand fiel. 2-D und Noodle schauten Sydney an und gingen dann. Sydney blieb alleine. Sie war sauer.

So gegen den Mittag kamen dann der Hausmeister und seine Arbeiter und reparierten den Schaden. Sie konnten die Bowlingbahn für den Rest des Tages nicht mehr benutzen. Sydney hatte sich in ihrem Zimmer verkrochen und kam für den Rest des Tages nicht mehr raus. Noodle, 2-d und Murdoc saßen beim Abendbrottisch und Russel war nicht da. Murdoc fragte:“ Wo ist Sydney und Russel.” 2-D fing an alles zu erzählen und Murdoc saß mit offenen Mund da. Das was sie Murdoc zurückzahlen wollten erzählte 2-D nicht. Murdoc stand auf und rannte zu Sydneys Zimmer. Doch sie war nicht da. Er rannte in jedes Zimmer, sogar in die Bäder schaute er und rief sogar den Namen von ihr. Als er in die Toilette schaute bekam er einen Schock. Sydney saß auf dem Klo mit einer Zeitung. Sydney brüllte:“ EY, KANN MAN DEN NICHT HIER IN RUHE SCHEIßEN? ICH GLAUB ICH SPINN, JETZT GEH RAUS!” Er knallte die Türe zu und ging wieder essen. Russel kam spät nach Hause. Murdoc, Sydney, 2-D und Noodle schauten Glotze.

„ Wo warst du?” , fragte Noodle. „ Ich war unterwegs, lass mich halt.”, Er setzte sich zu den anderen aufs Sofa und schaute mit. Murdoc fiel der Anruf wieder ein und machte die Glotze leiser. Noodle meckerte:“ Ey, mach laut. Sag mal geht´s noch, es ist gerade so spannend.” „ Sei mal nicht so vorlaut du kleine Göre. Ich wollte euch nur sagen, dass am Sonntag der Umbau-Renovierungs-Chef angerufen hat.” Sydney sagte aufgeregt:"Und wie sieht unser Haus aus?” „ Er hat gesagt das sie Sonntag und Montag noch den Dreck, den sie gemacht haben, wegräumen müssen und dann noch Laminat, Fliesen und Teppich verlegen, und dann würden auch schon die Möbel kommen. Aber die rufen noch mal an.” „2 Haben die auch irgendwelche Wände abgerissen, um eventuell Zimmer zu vergrößern, oder sind alle Räume so geblieben. Schläfst du eigentlich noch weiter in deinem Wohnwagen? Oder bekommst du auch ein Zimmer?” „ Also, nein, ja, ja und nein. Alles gecheckt?” „ Ja ich bin ja nicht voll doof.” Murdoc machte wieder lauter. Sydney saß neben ihn und sie wollte ihn ja das Geld geben. Bevor sie ihm aber ins Ohr flüstern konnte, kamen der Hausmeister und die zwei Mitarbeiter rein. "Guten Abend, die Herrschaften. Also, wir wären jetzt fertig. Hier ist die Rechnung.” Er gab Murdoc die die Rechnung und ihm fielen fast die Augen aus. „ Keine Sorge, die brauchen sie mir nur zu überweißen, weil ich latsch doch nicht mit 20.500€ in der Gegendrum. Vielleicht kommt dann noch ein Dieb und raubt mich aus. Aber dann ist Kacke am dampfen. Das sag ich euch. Also, na dann, guten Tag.”, und der Hausmeister ging mit seinen zwei Typen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-29T14:09:46+00:00 29.02.2008 15:09
der arme russel o.O


Zurück