Zum Inhalt der Seite

Kann man das Urlaub auf Mallorca nennen?

Ziemlich viel Chaos^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Umzug in ein anderes Zimmer

Sydney wachte auf und schaute auf die Uhr. Es war 7:00 Uhr. Sie setzte sich hin. Sie war immer noch sauer auf Murdoc. Sie überlegte und ihr fiel wieder ein, dass ja heute der Hausmeister kam. Sie stand auf und wollte zu Noodle, Russel und 2-D gehen und fragen ob sie schon das Geld zusammen hätten. Sie sperrte ihre Tür auf und stolperte über jemanden. Sie schaute und sah Murdoc auf dem Boden liegen. Sie schüttelte den Kopf und ging zu den anderen. Sie klopfte an der Türe von Noodle und sie machte sofort auf. "Ey, alles klar?", fragt Noodle sie. "Ja geht schon wieder. Ich wollte nur fragen, ob du weiß wie teuer der Schaden war?"

"Phu, da fragst du mich was. Ich hab keine Ahnung, aber das könnten 2-D und Russel vielleicht wissen." "Das ist gut, dann frage ich mal. Kommst du mit?" "Ja, klar", freute sich Noodle.

Die zwei klopften an 2-d und Russels Türe. Sie klopften mindestens zehn Minuten, weil keiner aufmachte. Doch dann war es Sydney zu bunt. Sie nahm ihre Faust und wollte mit voller Wucht gegen die Türe schlagen, sodass es jeder hören konnte, musste. In dem Moment ging die Türe auf und Russel bekam eine in die Fratze. "Oh Gott, scheiße, Russel das wollte ich nicht." Sydney entschuldigte sich tausendmal und Noodle hat in der Zwischenzeit einen kalten Waschlappen geholt und in Russels Gesicht gelegt. "Russel es tut mir Leid. Das wollte ich nicht. Mir war es nur zu bunt gewesen, weil wir zehn Minuten gewartet haben. Und dann wollte ich mal so richtig dranschlagen, weil es mich aufgeregt hat." "Ja, tut mir ja Leid das wir ja nicht gleich aufgemacht haben. Ich wusste ja nicht mal, dass sich dein Wutanfall, oder wie man das nennen könnte, sich noch nicht gelegt hat. Was wollt ihr überhaupt?" "Ja ich wollte fragen, ob ihr vielleicht wisst, wie teuer der Schaden war?"

"50.000€", murmelte Russel von seinem Waschlappen hervor. "Was? Habt ihr den schon Geld bekommen und wie war’s eigentlich bei euch auf der Arbeit?"

"Och ganz gut, nur bis auf einige Ungeschicklichkeiten. Und ich hab schon Gelb bekommen und Russel auch. Zusammen haben wir 200€ bekommen. Es ist zwar nicht viel, aber ich denke das wir zu den 50.000€ bald hinkommen werden, glaub ich. Und wie war’s bei euch?" "Ja Noodle und ich haben auch zusammen 200€ bekommen und dann halt noch die Gewinne die Noodle gemacht hat, nicht war Noodle?" Noodle saß in der Ecke und hörte zu, bis ihr die Frage gestellt wurde, wurde sie rot. "Ich hab keine gewinne gemacht, sondern Verluste. Naja, ich hab vielleicht 50€ gewonnen. Aber ich denke, dass man da nicht viel damit anfangen kann."

"Doch Noodle, das ist schon OK. Also das verdiente Geld wäre dann insgesamt 450€ und das zu unserem Geld das wir schon haben, wären dann 30.450,50€. Das ist doch schon mal was. Ich denke, dass wir da noch einiges aufräumen müssen." Sie ging aus der Türe und die anderen schauten ihr hinterher.

Sydney ging in ihr Zimmer und sperrte ab. Sie erschrak, als Murdoc auf dem Bett saß, aber angezogen. "Was ist?", wollte Sydney von ihm wissen und wurde wieder wütend. "Ich möchte gerne wissen ob du vielleicht ein Problem mit mir hast?", sagte Murdoc. "Hä, was meinst denn du denn.?", Sydney tat so, als wäre nichts. "Ach komm, Sydney, du weißt das ganz genau. Du hast abgesperrt und hattest das ganze Bett für dich alleine und ich musste draußen schlafen. Ich möchte wissen wenn du was gegen mich hast, weil dann pack ich meine Sachen und schlaf in Noodles Zimmer und sie kann dann meinetwegen bei dir mit schlafen. Ich hab damit kein Problem, Sydney, aber ich möchte wissen was mit dir los ist." Sydney schaute aus dem Fenster und wusste nicht irgendwie was sie sagen sollte. "Ok, ich weiß zwar nicht ob du das verkraftest, aber ich sagst einfach mal. Also, du bist ein richtiges Arschloch, so ein richtiger Perversling. Solche Gedanken die du hast, sind einfach fürn Arsch und dafür hasse ich dich wie AIDS, die Pest, die Seuche, wie Krebs und meine Tage. Ich habe keine Probleme damit, dass, wenn du in Noodles Zimmer schlafen willst, sie dann bei mir schläft. Null Problem. Aber das, wollte ich dir schon immer mal sagen.", sagte sie schnell und ging aus dem Zimmer ins Bad und sperrte sich ein. Murdoc konnte es zwar nicht fassen, das was Sydney gerade gesagt hat, aber er dachte sich, wenn es ihr nichts ausmacht gehe ich gerne. Er räumte sein Zeug vom Schrank aus und zog in Noodles Zimmer um. Als Noodle in ihr Zimmer kam, war sie starr vor Schreck. "Sag mal, hier sieht es aus als ob Murdoc meinen Schrank ausgeräumt hätte und jetzt hier sein Zeug einräumt.” Sie ging weiter in ihr Zimmer der Verwüstung und sah Murdoc am Schrank von Noodle stehen. "Was machst du hier? Ja, ich glaub ich spinn. Das Chaos räumst du aber wieder auf, hast du mich verstanden? Was soll das überhaupt?" "Also", fing Murdoc an,"du hast doch bestimmt nichts dagegen, wenn ich hier mal meine Modedesignerklamotten reinhänge, oder? Du schläfst jetzt bei Sydney, ab jetzt. Hier du kannst ja schon mal deine Klamotten rüberräumen." Er schmiss die Klamotten von ihr ins Gesicht. Jetzt wurde Noodle sauer und tat so als ob sie weinen würde:" UUHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAA! SYDNEY, DER MURDOC IST BÖSE ZU MIR." Murdoc schaute sie unglaubwürdig an und Sydney kam auch sofort angewackelt. "Was ist denn Noodle? Braucht der Murdoc mal eine aufs Maul?" Noodle nickte und Sydney ging auch schon zu Murdoc und scheuerte ihm eine und ging wieder.

Er konnte es sich nicht erklären, warum Sydney so komisch war. Als dann am Nachmittag soweit die Unordnung und der Dreck beseitigt wurden, kam dann auch der Hausmeister. Es dauerte nicht lang und dann war er auch schon am Abend weg. Als es dann am Abend Abendbrot gab, fehlten Sydney und Noodle. Murdoc fragte wo die beiden wären. 2-d und Russel wussten es nicht. Denn Sydney und Noodle waren, ohne bescheid zu geben arbeiten gegangen. Aber das wußte ja der 2-D, Russel und Murdoc nicht und suchte fast den ganzen Abend nach den beiden, obwohl es eigentlich sinnlos gewesen wäre, weil sie ja nicht dawaren.

Auf der Arbeit von Sydney und Noodle war richtig was los. Beide legten sich ins Zeug um Geld zusammenzubekommen. Als es dann 0:00 Uhr war bekamen beide ihren Lohn und fuhren nach Hause. Als Sydney und Noodle ins Bett gehen wollten, fiel Noodle ja noch ein, dass sie ja ihre ganzen Klamotten noch in ihrem alten Zimmer hatte, also, wo jetzt Murdoc sich eingenistet hatte. Sydney half ihr dabei und dann gingen sie ins Bett. Murdoc und die anderen merkten nichts.
 

Fortsetzung folgt!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-10T14:37:59+00:00 10.03.2008 15:37
WAS MACHT DIESE DUMME SCHL**** MIT MURDOC???????????? >.<
Ich hasse diese Mädl!!!! Aber so ist die story schon ganz gut xD
Von: abgemeldet
2008-02-14T19:55:02+00:00 14.02.2008 20:55
oh weia ohweia xDDD
schreib ma schnell weiterdu monsterbacke^^
achja un...kann es sein das kapi 5-8 feh? o.Ô


Zurück