Zum Inhalt der Seite

Kann man das Urlaub auf Mallorca nennen?

Ziemlich viel Chaos^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alle im Bad

Murdoc saß in der Badewanne und spielte mit seinem Quietschentchen. Es gefiel ihm und er tauchte nach Badekugeln und freute sich endlich mal alleine zu sein. Manchmal dauerte es sogar, bis er mal eine Badekugel fand.
 

Sydney machte die Badtüre au und zog sich um. Als sie aber dann nur noch im BH und Höschen dastand, klopfte jemand an die Türe:“ Kann ich ach mit dir Baden, ich fühl mich so dreckig.“

„Ach klar, ich mach auf.“ Sie schloss auf und ließ sie rein. Sydney stieg schon mal in die heiße dampfende Badewanne. Noodle setzte sich neben sie und sagte:“ ein bisschen ungemütlich hier, aber es passt schon.“ Doch plötzlich kamen lauter Blubberblasen hoch. „Na, toll“, sagte Sydney launisch zu Noodle und nahm eine Badekugel in die Hand, die mit hoch geschwappt wurde.

“Aber das war ich nicht!“, sagte sie entsetzt. Doch plötzlich schoss Murdoc an die Wasseroberfläche und rang nach Luft. Noodle lag außerhalb der Wanne und griff schnell nach einem Handtuch. Sydney kreischte laut, griff nach ihr Handtuch und schrie nochmal:“ WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! WAS WILLST DU DENN HIER? RAUS, ABER EIN BISSCHEN FLOTT!“ Sie schubste ihn und Murdoc fiel wieder ins Wasser. Doch jetzt kam auch noch Russel nackt rein, rutschte auf einem Stück Seife aus und flog mit in die Wanne. Sydney kreischte nochmal laut und Murdoc maulte sie an:“ Du hättest ja wenigstens zuschließen können!“ Dann kam auch noch Stu rein. Er checkte nicht richtig, dass die anderen schon hier waren und sagte:“ Hey, cool, Gemeinschaftsbaden, das wollte ich schon immer mal machen.“ Sydney kreischte nochmal, und dieses Mal, war es ihr zu Blöd. Sie schnappte sich ihre Sachen und Noodle und verschwand ins nächste Bad. Sie schlug die Türe zu und dann kreischte Noodle auf. Sie hatte aus Versehen ihren Finger eingeklemmt. „Mann, Noodle, du dusselige Kuh, kannst du nicht aufpassen?“ Dann flog noch die andere Badtüre. Dann war Ruhe.

„Russel fragte:“ Ich dachte irgendeiner von euch ist im anderen Bad?“

„Ja, das dachte ich auch. Mann ey, jetzt kann ich mir nochmal die Haare waschen, weil Noodle sich draufgesetzt hat!“, motze Murdoc. Es wurde still und die drei Jungs hörten, dass sich die Weiber gerade schlapplachten. Das taten sie auch und Russel kamen die Tränen. Er fragte auch gleich:“ Sag mal, wie ist denn das passiert?“ Er erzählte ihm die ganze Geschichte, während er sich dabei die Haare wusch. Russel und Stu konnten nicht mehr vor lachen.

Am Abend beim Abendbrot redete niemand, denn es war jedem peinlich. Über dieses Erlebnis redete einer mehr und beschlossen, dass das ein kleines Geheimnis war.
 

ist zwar kurz aber Fortsetzung folgt!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-20T18:36:19+00:00 20.02.2008 19:36
*rofl* ICH KANN NIMAAAAAA XDDDDDDDD Echt jetzt!!! das ist einfach total lustig *lacht und bauchweh hat* verdammt!!! Alle sind da nackat und die eine schreit da nur rum xDDDD Aber der süße murdoc sa *g* mit dem würd ich auch baden höhö und dann... +räusper* ehm ja ... u.û das ist jetzt.... was anders xDDD
Das hast du super gemacht und das ist total lustig xDDD
Von: abgemeldet
2008-02-10T14:39:43+00:00 10.02.2008 15:39
weiß nich, hab noch nich drüber nachgedacht^^ vielleicht nur handtuch drum gewickelt^^
xDD
Von: abgemeldet
2008-02-10T14:37:14+00:00 10.02.2008 15:37
oooooooooh weia xD..das stell ich mir zu gut vor xD.-.alle nackt xDDD...ausser stu...oda der au??? ^_______~


Zurück