Zum Inhalt der Seite

Kann man das Urlaub auf Mallorca nennen?

Ziemlich viel Chaos^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chaos auf dem Weg zur Villa

Es war zehn Uhr auf Sydneys Uhr. Alle fünf standen da vor dem Eingang und warteten. Sie warteten auf den Umbauwagen und auf die Limousine. Während ihr Haus renoviert wurde, wollten sie Urlaub auf Mallorca machen. Sie hatten schon alle Koffer gepackt. Sydney hatte fünf Koffer voll und noch ihre Tragetasche. Der Rest hatte nur jeweils drei, naja, bis auf Murdoc, der nur einen brauchte. Murdoc motzt wieder rum:” Wir wollen nur vierzehn Tage dort bleiben und nicht umziehen. Ich frag mich, was du wieder für Schrott mitgenommen hast.” Sie motzte zurück:” Na und, und außerdem wollen wir zwei Wochen dort bleiben und nicht einen Tag. Ein Koffer, das ist doch viel zu wenig. Und wenn es vielleicht mal einen süßen Boy gibt, dann brauch ich auch ein Kondom.” Noodle schaute sie verwirrt an und fragte:" Was für Zeug?"

“Das ist doch ganz logisch. Kondome sind für die Verhütung, um feindliche Exemplare männlicher Seite abwehren. Und mehr möchte ich dazu nicht sagen.” Die drei Jungs schauten sie ebenfalls verwirrt an. Nach einer viertel Stunde kamen gleichzeitig die Limousine und der Umbauwagen. Der Chauffeur verstaute die Koffer und dann ging es los. Noodle schaute aus dem Fenster und fragte sich, ob sie ihr zu hause wieder erkennen würden, wenn sie wieder da sind.

Sie waren auf dem Weg zum Flughafen und als sie dort ankamen, hatten sie eine Stunde Verspätung. Der nächste Flug wäre erst wieder um 15 Uhr. Jetzt war es erst 10 Uhr. "WAS? JETZT SOLLEN WIR HIER FÜNF STUNDEN WARTEN, ODER WIE?” Murdoc und wurde sauer. Niemand konnte es begreifen. “Und deswegen sind wir fünf Uhr in der Früh aufgestanden?”, fragte Russel entsetzt. Jetzt hatten sie genug Zeit, um sich im Flughafen umzuschauen. Russel wollte in die Eisdiele, Murdoc wollte an den Kiosk und sich seinen Playboy kaufen und 2-D wollte mit Noodle sich die Flugzeuge anschauen. Sydney überlegte, was sie machen sollte und ging dann aber mit Murdoc mit zum Kiosk. Alle trafen sich, um sicher zu gehen schon um 14 Uhr.

Auf dem Weg zum Kiosk sprachen sie auch nicht miteinander. Als sie am Kiosk ankamen, suchte Murdoc seinen Playboy, fand ihn aber nicht. Er wollte Sydney fragen und während er sie so fragte, sah er, das sie den Playboy in der Hand hatte:” Ey, den wollte ich mir kaufen. Wo hast du den her?” Sydney sagte hochnäsig:” Tja, Murdi, die hab hier aus dem Kiosk, und das ist leider die letzte. Ich will mir auch mal die Gestalten, die sich da drin herrumrekeln anschauen. Du kannst es ja mal versuchen mich zu fragen, ob du in der Zeitung mal lesen darfst.” Er wurde wütend, aber er ließ sie in Ruhe. Er würde sich die Zeitung schon klauen. Sie kaufte die Zeitungen und sie spazierten eine Weile in dem Flughafen herum.

In der Zwischenzeit, in der Eisdiele. Russel stopfte sich mit den verschiedenen Eisen voll. Er musste irgendwie seinen Hunger stillen.

2-D und Noodle schauten von der Besucherterrasse auf den Flugplatz herunter und wie die einzelnen Flugzeuge starteten und landeten. Noodle war total fasziniert. Murdoc und Sydney kamen auch noch dazu und vertrieben sich die Zeit damit, sich die Flugzeuge anzuschauen. Russel kam erst später dazu, war ja logisch.

Als es dann fast 15 Uhr war, gingen sie in Richtung Chek-in. Dann ging alles ganz schnell und sie waren die ersten, die im Flugzeug waren. “sie überlegten sich, wo sie sich hinsetzten. Sydney war der Meinung, das sie sich so in die Mitte setzen könnten. Gesagte, getan. Sydney saß am Fenster und Murdoc setzte sich neben sie, ohne sie zu fragen. “Ey, was willst du denn bei mir?”, fragte sie. “Ja ich will deinen Playboy lesen, weil du hast gesagt, ich kann dich fragen, ob ich ihn mal lesen darf.” Sie seufzte und schmiss die Zeitung auf seinen Schoß und sagte:” Hier schenk ich dir. Bild dir aber jetzt bloß nicht ein, das du an Weihnachten noch was bekommst von mir. Das ist dein Vorweihnachtsgeschenk.” Murdoc freute sich wie ein kleines Kind und schaute ihn sich mit Freude an. Sie verdrehte die Augen und fragte sich immer wieder, was so toll dran wäre. Russel setzte sich dann neben Murdoc und Stu und Noodle an die zwei Plätze vor sie. So konnte der Flug beginnen. Sydney schaute die ganze Zeit aus dem Fenster. Murdoc war mit seiner Zeitung beschäftigt. Noodle schaute ab und zu mal hinter und sie fragte öfters nach dem Wohlergehen, der drei. Russel patschte die ganze Zeit auf einem Kaugummi herum.
 

Als sie in Mallorca gelandet waren, waren alle hellwach. Sie stiegen aus und wurden herzlich empfangen. Die Band stieg in die Limousine ein und wurden sofort zur Villa “Ferienhaus” gebracht. Auf dem Weg dorthin wurde Murdoc müde und lehnte sich an Sydneys Schulter. Sie schubste ihn wieder weg, sodass Murdoc wieder aufwachte. “Is was passiert?”, fragte Murdoc.

“Nein, du siehst nur so niedlich aus, wenn du schläfst.”

“Meinst du das ernst? Ach komm her, du willst es doch auch”, sagte er verführerisch und schmiegte sich an sie. “Anscheinend hast du es ja so gewollt.” Murdoc verstand nicht und hatte auch schon die Hand in seinem Gesicht gespürt. Murdoc konnte es nicht fassen:” Was soll den das jetzt?”

“Ich habe dich durchschaut du mieses Schwein. Ich habe gewusst das du gleich so ran gehst. Das nächste Mal lass ich mich nicht so dämlich anmachen, du Arsch mit Ohren.”

Die weitere Fahrt war ein reines Chaos. Murdoc konnte es immer och nicht fassen, das er verarscht wurde. Russel hatte immer noch Hunger und nörgelte die ganze Zeit herum:” Ich habe Hunger, schrecklichen Hunger. Wann sind wir denn endlich da?” Das ging jede fünf Minuten so. Noodle musste mal dringend auf das Klo und saß unruhig da. Murdoc nervte das und fragte:” Hast du Hummeln im Arsch, du Zappelphilipp?” Stu wühlte in seinem Koffer rum und schmiss die Dinge hinter sich und bewarf alle.

Nach einer halben Stunde Chaos-Fahrt kamen sie endlich an der Villa an. Die Villa war total der Wahnsinn. Total riesig und schön. Jeder verschwand in eine Richtung. Noodle ging Richtung Badezimmer und auch gleich auf die Toilette, weil sie ja musste. 2-D blieb draußen und schaute sich die Außenanlage an, von der er total begeistert war. Ein großer Pool und ein kleiner Golfplatz. Russel schaute sich die Küche an und ging aber erst zum Kühlschrank. Er schmierte sich auch gleich ein Wurstbrot. Sowie von der Einrichtung der Küche, die er so toll fand, so fand er auch den Kühlschrank. Murdoc schaute sich die Schlafzimmer an und Sydney schaute sich das Wohnzimmer an und war ebenfalls begeistert, wie die anderen auch. Stu hatte sich draußen genug satt gesehen, da schaute er doch gleich in die Villa. Er öffnete im Flur eine Türe und stand in einem Zimmer mit fünf Reihen Sitzplätzen und einer großen Leinwand. “Cooles Cinema.”

In der Zwischenzeit hatte der Chauffeur die Koffer in die jeweiligen Zimmer gebracht. Die Band richtete alles Ordentlich ein. Naja, eigentlich Sydney und Noodle, was Murdoc ziemlich überflüssig fand:” Wir sind nicht umgezogen, okay.” Aber das störte die beiden nicht. Russel und Stu waren schon draußen im Pool.
 

Fortsetzung folg!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aqua111
2008-09-18T09:36:10+00:00 18.09.2008 11:36
Warum schauen die denn alle so? XD Ist es wegen den zwei Koffern voller Kondome, wegen der Erklärung oder wissen die nicht, was ein Kondom ist? Hm... das dritte würde dann auch 2Ds Kinderschar erklären.
Von: abgemeldet
2008-02-20T18:13:34+00:00 20.02.2008 19:13
*rofl* xDDD das ist geil ->> Hast du Hummeln im Arsch, du Zappelphilipp? XDDDD ich liebe mein Murdi einfach ^///^ aber das doofe ist diese Sydney xDDDDD blubb.... *lol*
hast du aber schon gut gemacht ^^
Von: abgemeldet
2008-02-10T14:16:16+00:00 10.02.2008 15:16
Ja, braucht sie
xDDD
Von: abgemeldet
2008-02-10T14:07:41+00:00 10.02.2008 15:07
wie sydney üba n kondom redet finde ich coooool xD
*um feundliche exemplare männlicher seite abzuhalten* xDDDDDD
un für ein kondom braucht sie 2 koffer mehr? ;)
xD


Zurück