Zum Inhalt der Seite

Freundschaft,Liebe und andere Probleme!" Teil 4

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Freundschaft, Liebe und andere Probleme!" Teil 4
 

Ich hoffe das euch dieser Teil auch gefällt, und ich würde mich wie immer sehr über Kommis freuen. Viel Spaß beim Lesen!! HDL!
 

"Ryoga!" Ukyo staunte nicht schlecht als ein völlig zerfetzter Ryoga auf alle Vieren aus dem Gebüsch gekrochen kam. " Was machst du den hier!! Hast du dich mal wieder verlaufen?" , Ukyo musterte ihn und freute sich gleichzeitig ihn zu sehen. Seine Kleidung war arg zerrissen und er blutete aus verschiedenen Wunden, besonders am Kopf hatte er ein große. " Bin ich hier im Feriencamp?" Ryoga hatte Ukyo gar nicht bemerkt und kniete noch vor ihr mit japsenden zum Boden gerichteten Kopf." Ja du bist hier im Feriencamp, aber woher weißt du das wir hier sind?" Ukyo kniete sich zu ihm hinunter und legte ihre and auf seine Schulter. Ryoga bemerkte sie nun endlich und schaute zu ihr auf." Ich hab es geschafft! Ich hab euch gefunden! Danke! Danke! Danke Orientierungssinn!" er war so froh das er vor Erschöpfung in ihre Arme fiel. Ukyo wurde augenblicklich etwas rot im Gesicht!," Ähmm... Ich bring dich jetzt erst mal zu unserem Haus und dann sehen wir mal weiter. "Sie versuchte den erschöpften Ryoga auf zu helfen, was ihr auch nach einigen Versuchen gelang ( Superwoman Ukyo * ggg* ^___^ ) Sie legte seinen Arm um ihren Nacken, " Danke Ukyo! Du bist echt ein Engel!", verdutzt schaute sie Ryoga an, hatte das heute nicht schon mal jemand zu ihr gesagt???
 

Währenddessen sah es in dem Zimmer der Mädchen chaotisch aus. Sämtliche Lampen, Bücher und andere Sachen lagen auf dem Boden, als ob gerade ein Wirbelsturm durch das Zimmer gefegt wäre! Eine nach Luft ringende Akane lag mit ausgebreiteten Armen auf dem Fußboden." Du hast ein Schlag drauf! Eben wie ein richtiges Machoweib!", Ranma der auf dem zerwühlten Bett lag schaute grinsend zu Akane. Er konnte es nicht lassen sie zu ärgern. Doch es kam keine Morddrohung oder eine wütende Akane auf ihn zu, sie blieb einfach nur mit geschlossenen Augen auf dem Boden liegen. War sie eingeschlafen??? Ranma , der immer noch mit einem Handtuch bekleidet war, kniete sie im Schneidersitz neben Akane und musterte sie. Ihre Haare klebten schweißnass an ihrem Kopf. Er hatte das dringende Bedürfnis ihr die Haare aus dem Gesicht zu streichen ,doch sie würde ihn sofort verdreschen. Vorsichtig wollte er die Hand wieder wegziehen als sich auf einmal Akanes Augen öffneten und sie ihn wie ein kleiner Teufel anlächelte. Ranma verstand nicht was das sollte doch da war es schon passiert. Akane packte Ranma am Arm und schleuderte ihn über sich drüber, eigentlich wollte sie in loslassen doch Ranma war schneller. Er hielt sie am Arm fest, sodass sie nun nach die dieser Aktion auf im drauf lag." So hab ich mir das nicht gedacht." Flüsterte sie und wurde zugleich rot." Du musst noch etwas trainieren wenn du mich besiegen willst!" mit einem lächeln auf seinem Gesicht. Akane fühlte sich in dieser Position irgendwie gut. Er hatte schließlich Obenrum nichts an und sie fühlte seine Muskeln was ihr ausgesprochen gut gefiel. Das war mal wieder einer von den Momenten die ewig dauern könnten. Jetzt lächelte auch sie zu Ranmas Verwunderung, er hatte fest mit Schlägen oder ähnlich gerechnet. Sonst war sie doch nicht so, sie hatte sich wirklich verändert, sie war zwar immer noch die brutale Akane von früher doch sie war auch in gewissen Situationen, wie jetzt, einfach nur super süß!!( Nachtigall ick hör dir trapsen...* mein Lieblingsspruch in solchen Situationen ich hoffe den versteht ihr ggg*). Akane beugte sich ein Stück herunter so das sie (mal wieder! *G *) nur einige Zentimeter von einander entfernt waren." Es wäre wirklich nett von dir wenn du mich loslassen würdest!" flüsterte sie ihm ins Ohr. Nach einigem zögern ließ er ihre Taille los und Akane stieg langsam von ihm. Schweigend ging sie ins Badezimmer und man hörte nach einigen Minuten die Dusche laufen.

Ranma lag immer noch auf dem Boden, er dacht nach wie es wohl gewesen wäre wenn sie nicht von im runter gegangen wäre und sie......woran dachte er überhaupt, er und das Machoweib...lächerlich... oder vielleicht doch nicht! Der verwirrte Ranma stand auf und wollte gerade in sein Zimmer gehen als die Tür auggestoßen wurde. Ukyo stand mit dem halbtoten( natürlich ist er nicht halbtot...das passte gerade nur so gut...also keine Panik..* GGG*) Ryoga in der Tür." Ryoga?" Ranma sah ihn fragend an, "Was machst du den hier!". Ryoga sah ihn mit einem geschafften Blick an " ich hab euch gesucht. Herr Tendo meinte das ihr in dem Feriencamp in der nähe von Osaka seit und da hab ich mich auf den weg gemacht! Ich kann dich doch schließlich nicht mit den beiden alleine lassen!". Ranma fing lauthals an zu lachen, er bekam sich gar nicht mehr ein. " Du hast es echt geschafft uns zu finden...Echt klasse !!". Ryoga wollte sich gerade auf Ranma stürzen, doch er merkte das er viel zu müde war und hielt sich an Ukyos Taille fest. " Jetzt hör schon auf Ranma...du siehst doch das er nicht mehr kann" sie warf ihm einen giftigen Blick zu. Die beiden gingen Richtung Küche und ließen den verdatterten Ranma im Flur stehen. Ukyo verteidigte Ryoga???....... er verstand die Welt nicht mehr. Er zog sich an. Alle hatten sich irgendwie verändert... auf einer Art waren alle so wie früher , aber auf der anderen Seite hatten sie sich doch verändert!! Er vielleicht auch?? Er war ja mittlerweile schon 17 Jahre und die anderen auch außer Akane!(Pubertätsprobleme??? Die Frage nach der Existenz??? Schreib an das Dr. Sommer Team, Ranma!! ^__~)

Ryoga und Ukyo bekamen von Ranmas Überlegungen gar nichts mit. Ukyo war viel zu sehr damit beschäftigt Ryoga zu verarzten und gleichzeitig Essen zu kochen. Ryoga sahs auf einem Stuhl und vor ihm Ukyo die fluchend seine Wunden verarzte." Wo treibst du dich denn immer rum!" sie schnitt ein Stück vom Pflaster ab und klebte es ihm auf die Stirn." Ich bin eben durch den Wald gegangen!

Du hörst dich an als ob ich dein Mann wäre!!" sie schaute ihm in die Augen und er in ihre. Sie hatte das Gefühl das sie in ihnen versinken könnte. " Quatsch! Aber wenn du immer Robinson Crruso ( ist das richtig geschrieben??) spielen musst. Dann....!", " ..jetzt meckerst du ja schon wieder. Du brachst dir keine Sorgen um mich zu machen, dass bin ich gewöhnt!" er lächelte sie an, anscheinend hatte er sich wieder erholt. Schweigend stand sie auf und ging zum Herd und fing an Karotten zu schneiden. Ukyo hatte eine kleine röte im Gesicht. Der trottelige Ryoga hatte sie mit seinen wunderschönen brauen Augen angeschaut, dass es ihr kalt den Rücken runter gelaufen war. Sie war ganz in Gedanken, als sie sich plötzlich in den Finger schnitt." Aua!! Verdammt noch ma....!" Ryoga hatte ihre Hand ergriffen, tupfte sie mit Jod ab und klebte ein Pflaster auf die blutende Stelle." Jetzt sind wir quitt!! Pass dem nächst besser auf!" er hielt ihre Hand fest und schaute ihr in die Augen. Wieder fuhr ein kalter Schauer Ukyos Rücken hinunter.

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein flüchtender Ranma rannte in die Küchen, hinter ihm kam Akane mit einem Baseballschläger. " Du Idiot!!! Was sollte das den !" mit bedrohlichem schwingendem Schläger standen sie nun vor ihm. Ryoga und Ukyo staunten nicht schlecht über den panisch in der Ecke sitzenden Ranma. Sofort ließ Ryoga Ukyos Hand los und fuhr Ranma an " was hast du denn jetzt wieder zu Akane gesagt!" er stellte sich in Kampfposition." Oh Hallo Ryoga!! Dir scheint es ja wieder besser zu gehen! Ich find es toll das du jetzt hier bleibst!" Akane drehte sich zu Ryoga um und schenkte ihm ein süßes Lächeln, dieser kratzte sich verlegen am Kopf. Ranma sah seinen Freund/Feind sauer an. Auch Ukyo wirkte etwas enttäuscht. Was sollte den die ganze Aktion eben von wegen...süß Lächeln...und so?? War das nur ein blöder Jungenstreich um ein Mädchen zu verwirren. Toll... na das hatte er ja auch geschafft.. Bravo Herr Hibiki!!!. In Ukyo stieg Wut hoch. Ja sie war sogar sehr sauer!!!!!!!! Und Ranma setzte noch eins drauf, " Ukyo wann ist den das Essen fertig?? Ich verhungere schon!". Das war zu viel.. war sie denn nur die olle Köchin hier oder was?? " Mir reicht es!! Mir doch egal was ihr esst! Von mir aus könnt ihr ja verhungern!" schrie sie durch die Küche und schmiss das Messer auf den Boden. Sie rannte mit Tränen im Gesicht aus der Küche und warf auch noch die Schürze vor Akanes Füße.

Die drei übrigen verstanden die Welt nicht mehr, der eigentlich besinnlich Ukyo sind die Sicherungen durchgebrannt!! " Ukyo!" war das einzige was Akane raus bekam als sie ihr hinterher lief.

Die beiden Jungs sahen sich fragend an." Was ist den mit der los?? So kenn ich die ja gar nicht!" Ranma sah Akane hinterher und schaute zu Ryoga hinüber der mit entsetztem Gesicht auf den Boden starrt. Was war denn mit Ryoga auf einmal los?? Fängt der jetzt auch noch an zu heulen?? Ranma duckte sich um ihm in die Augen zu sehen. Ryoga aber starrte immer noch ziellos auf den Boden." Hey Ryoga alter Freund was ist den los?" Ranma legte seinen Arm um Ryogas Schulter. " Nichts! Ist schon O.K! Ich geh mich dann mal umziehen und duschen!!" schweigend befreite er sich aus Ranmas Arm und schloss die Tür hinter sich. Ranma zuckte nur mit den Schultern. Er machte sich an die Arbeit Ukyos angefangenes Essen zu ende zu kochen. Es würde zwar nicht so gut schmecken wie bei Ukyo, aber wenigstens hatten alle was zu Essen. Entschlossen krempelte er seine Ärmel hoch und fing an die Karotten zu ende zu schneiden.
 

Akane lief aus dem Haus und schaute sich mit verzweifelten Blicken um. Wo könnte sie den nur sein??

Plötzlich entdeckte sie Ukyo. Sie sahs im Schneidersitz auf dem Bootssteck, der vor der kleinen Hütte lag, ihre Blicke wanderten über den See. Sie beobachtete aufmerksam den Sonnenuntergang, der den Himmel in ein wunderschönes Rot tauchte. Akane ließ sich neben ihr auf dem Bootssteck nieder und auch sie beobachtete den Sonnenuntergang. Beide starrten einige Zeit auf das Wasser, bis Akane die Stille unterbrach." Was war den mit dir los? So kenn ich dich ja gar nicht!". Lange Zeit bekam sie keine Antwort." Nichts!! Alles O.K!"," Red keinen Unsinn, warum bist du den aus der Küche gerannt! Das muss doch irgendeinen Grund gehabt haben!" Akane schaute sie an . Ukyo lief eine Träne über das Gesicht." Du verstehst doch überhaupt nichts!!" sagte sie etwas lauter und schaute Akane dabei an, diese jedoch verstand nicht ganz. Doch bevor sie fragen konnte redete Ukyo weiter und wurde dabei immer lauter." Immer wenn du einen Raum betrittst sieht Ryoga nur dich!! Er lässt alles stehen und liegen! Andere Leute, geschweige denn mich, sieht er dann gar nicht mehr!!" Ukyo verschluckte die letzten Worte etwas und schaute Akane mit nassen Augen an. Langsam begriff Akane warum Ukyo eben aus der Küche gerannt war!! Sie war eifersüchtig!!!!!! Ukyo schaute wieder auf das Wasser und rieb sich die Tränen aus dem Gesicht. Akane musste grinsen... Ukyo hatte sich in Ryoga verliebt!!! Sie rutschte etwas näher zu ihrer Freundin, legte ihren Arm um Ukyos Schulter und zog sie an sich. Jetzt weinte Ukyo erst richtig los, sie vergrub ihr Gesicht in Akanes T-Shirt. Nach einiger Zeit hörte Ukyo auf zu schluchzen und hob wieder ihren Kopf und ihre Blicke musterten wieder die Sonne die schon fast ganz untergegangen war. "Sag mal bist du eigentlich an Ryoga interessiert!". Jetzt musste Akane lachen, sie schüttelte mit dem Kopf, " Nein! Aber du bist in ihn verliebt, oder?!", zurück kam nur ein verträumtes "Hm!". Beide starrten noch eine Weile auf das Wasser, also Ukyo plötzlich aufstand. Auch Akane erhob sich." Danke! Es hat echt gut getan sich mal aus zu weinen!" Ukyo umarmte Akane und beide gingen wieder ins Haus.

"Hey ob das schmeckt!!" Ranma stieß Ryoga in die Rippen. Der wiederum sahs am Küchentisch und beobachtete, Ranma beim kochen." Keine Ahnung!! Ich esse da auf jeden fall NICHT!!" motzte Ryoga ihn an und begann den Tisch zu decken. Akane und Ukyo betraten die Küche." Nach was riecht es den hier?" Akane stand in der Tür und steckte ihre Nase in die Luft. "Okunomiaki aller Ranma was sonst!" Ryoga schaute zur Tür und entdeckte Ukyo die sich mit ihren verweinten Augen an den Tisch setze, während Akane über Ranmas Schulter in die Pfanne schaute. "Aha aller Ranma!! Sie irgendwie ein bisschen verbrannt aus, oder nicht?!", " Bist neidisch weil du nicht kochen kannst. Und jetzt versuchst du krampfhaft mich zu kritisieren. Du musst dich damit abfinden, das ich besser kochen kann als du, Machoweib!" Und wieder konnte Ranma sich nicht beherrschen was er sofort zu spüren bekam. " Peng" schon hatte er eine Bratpfanne über den Schädel bekommen." So ,dass haste jetzt davon du Spinner!". Ryoga interessierte die Keiferei dieses mal nicht, er beobachtete die ganze Zeit Ukyo , die mit starrem Blick auf den Tisch schaute. Noch nie hatte er sie so traurig gesehen. Ihre Augen waren noch ganz rot... er sollte sich bei ihr entschuldigen... das war das mindeste! Aber warum sollte er sich bei ihr entschuldigen, er wusste ja noch nicht mal warum sie geweint hatte?! Ryoga wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Ranma ihm einen Teller vor die Nase stellte." Guten Appetit!" rief jeder dem anderen zu, wobei sich Ukyos und Ryogas Blicke trafen. Sie schaute sofort unsicher weg. Ryoga ließ auch jetzt ihre Augen von ihr ab und begann wie die anderen, Okunomiaki aller Ranma, zu essen.
 

SO!!!!!!! hier ist Teil 4. Der 5. ist schon in arbeit!!!!!!! Euer



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Renesmee-Bella
2003-03-10T16:48:55+00:00 10.03.2003 17:48
ich habe gerade alle 4 Teile gelesen sind echt gut und das Ryoga entlich ne Freundin bekommt ist auch klasse!
schreibe bitte schnell weiter!

by SSJBra
Von: abgemeldet
2002-12-23T19:56:52+00:00 23.12.2002 20:56
Hey Youhni, hab jetzt 1-4 gelsen, ist echt suuuuupi cool!
Endlich kriegt mein süßer Ryoga auch eine Freundin *freu*, das hat er auch verdient!
Heute werde ich noch Teil 5 und 6 lesen *gespannthändereib*
Du hast echt Talent FanFics zu schreiben!!!
Von: abgemeldet
2002-11-03T14:20:21+00:00 03.11.2002 15:20
Danke für den Tipp!! Beim nächsten mal werde ich mir mehr Mühe geben!!;)
Von: abgemeldet
2002-11-03T14:14:31+00:00 03.11.2002 15:14
Bin schon gespannt wie es weitergeht! :D
Allerdings solltest du, nachdem du ein Kapitel geschrieben hast, das Ganze noch einmal lesen, dabei fallen einem meist schlechte Formulierungen, Wiederholungen und Zeitenverwechslungen auf!
Weiterhin würde ich die Autorkommentare in Klammern weglassen, das lenkt zu sehr vom Geschehen ab und wirkt fehl am Platze!
Und wenn du in Sachen Rechtschreibung nicht so begabt bist, lass doch einfach jemanden mit mehr Ahnung deine Texte previewen und korrigieren!
Wenn du diese Punkte beherzigst, erreichen deine Fanfictions gleich ein ganz anderes, höheres Niveau!
Von: abgemeldet
2002-11-03T12:56:55+00:00 03.11.2002 13:56
Harharhar, ich bins nur!*teufelsfratzeschneid* Trotzdem find ich deine Geschichte suuuupaaaaa, weisst du ja!!!! Schreib schnell weiter!!!!!!
Von: abgemeldet
2002-11-02T17:34:02+00:00 02.11.2002 18:34
weiter weiter weiter *nervösbin* *süchtigsei* du liest ja immer noch mein kommi,statt an der fortsetzung zu arbeiten?!LOS!!!hopp hopp!
Von: abgemeldet
2002-11-02T08:40:00+00:00 02.11.2002 09:40
Grass ey mach schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zurück