Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! GX

Tochter der Dunkelheit!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorspiel?

Erst als Adrian die Tür hinter sich abgeschlossen hatte, ließ er Kims Hand los.

»Sag, was willst du von mir?« fragte Kim mit leicht zittriger Stimme und wich ein paar große Schritte von ihm weg.

»Hmm? Da fragst du auch noch?!«, meinte Adrian leise lachend und zog sich seine Weste aus. »Keine Angst, Süße! Heute werde ich dir noch nicht deine Unschuld nehmen, aber vielleicht etwas später schon.«

»D-Das kannst du nicht machen!« sagte sie leise und schaute ihn mit festem Blick an.

»Ach, nein ja? Willst du's drauf ankommen lassen?«

»Und was wäre wenn?«

»Nun so kenn ich dich ja gar nicht! Aber wenn du unbedingt willst!«

»Gut! Hab gehört du sollst ein Box-Profi sein?! Zeig was du kannst!« meinte Kim herausfordernd.

»Na gut! Aber falls ich gewinne bleibst du, für ein zwei Nächte bei mir, falls du gewinnen solltest darfst du gehen!« schlug er vor.

Kim nickte knapp, dann ging es los!

Kim und Adrian stürmten gleichzeitig los.

Kim schlug als Erstes zu, doch Adrian wich gekonnt aus. Nun war er an der Reihe: er ließ Kim aus dem Gleichgewicht fallen, indem er ihr die Beine wegzog, dann rammte er ihr seine Faust hart in den Bauch.

Kim stieß einen unangenehmen Laut aus und fiel kurz darauf, hart mit dem Rücken auf den Boden.

»Verdammt...« murmelte sie leise und richtete sich auf, doch da stand schon Adrian vor ihr.

Er schaute sie fies grinsend an und seine Brillengläser waren verspiegelt, sodass man seine Augen nicht sehen konnte. »Du hast die Wahl: Gib auf und bleib bei mir, oder lass dich von mir verprügeln!« meinte er und hielt ihr die Hand hin.

Sie lächelte, nahm seine Hand und ehe sich Adrian versah, lag er auch schon auf dem Boden. Kim setzte sich auf seine Hüften und schaute nun ihn fies an.

»Ja, und was tust du nun?« fragte sie lässig und grinste ihn an.

»Wie wär’s damit?!« Adrian packte Kim blitzschnell an der Schulter und am Arm und zog sie zu sich runter. Dann küsste er sie.

Kim versuchte sich von dem Jungen zu trennen, doch er hielt sie eisern fest.

Dann löste er sich von ihr und Kim schoss sofort nach oben.

»Bist du völlig durchgeknallt?!« schnauzte sie ihn an und schnappte nach Luft.

»Hmm... wieso denn? Ich hab gewonnen, da du nachgelassen hast!« meinte er unschuldig und schaute sie mit einem "liebevollen" Blick an.

»Tss, von wegen!« murmelte Kim und schaute beleidigt zur Seite.

»Hey! Jetzt hab dich nicht so und komm her!« Adrian schnappte das Mädchen am Arm und zog sie wieder zu sich runter. Diesmal legte er ihren Kopf auf seine Schulter.

»So besser?« fragte er und schwieg dann eine Weile.

Kim zögerte, doch dann antwortete sie leise: »Ja, viel besser...«

Das Mädchen schloss die Augen und legte ihre Hand sanft auf Adrians Brust.

Nach einigen schweigenden Minuten bemerkte Adrian, wie es ihm langsam zu kalt auf dem Boden wurde.

»Willst du vielleicht erst einmal was trinken?« fragte er.

»Lustmolch!«, knurrte Kim und stand auf. »Eigentlich hab ich ja gar keine Lust dazu, aber da ich ja keine andere Wahl habe!«

Adrian stand ebenfalls auf und führte das Mädchen zu einem Kühlschrank.

Kims Augen weiteten sich, als sie sah was Adrian für Getränke aus seinem Kühlschrank holte.

»D-das ist Wein!« meinte sie stockend und deutet auf die Flasche die Adrian in seiner Hand hielt.

»Ja und? Hast du etwa Angst ein, zwei Gläser davon zu trinken?« fragte er schelmisch und schaute sie herausfordernd an.

»N-Nein! Natürlich nicht!« meinte sie schnell und schüttelte den Kopf.

»Na dann!« Adrian holte zwei große Weingläser und stellte sie auf den Tisch, dann goss er sich und Kim ein. Was Kim aber nicht bemerkte war, dass Adrian hinter ihrem Rücken etwas Schlafpulver mit in Kims Glas geschüttet hatte.

Er drückte ihr eines der Gläser in die Hand und trank seines in einem Zug leer.

»Na los, trink endlich!« befahl er etwas ungeduldig und Kim tat wie ihr befohlen. Sie trank das Glas ebenfalls in einem Zug leer.

Das Zeug brannte ihr in der Kehle und sie musste kurz würgen. Adrian lächelte amüsiert.

»Verdammt! Was hast du da rein getan?« fragte Kim zwischen zusammengebissenen Zähnen und sank auf die Knie.

»Nur etwas, damit du schneller müde wirst, sonst nichts!«, antwortete dieser und kniete sich zu Kim nieder. »Spürst du schon, wie es wirkt?!«

»Bastard!« knurrte Kim mit erstickter Stimme und bemerkte plötzlich, wie sich alles um sie herum drehte. Das Mädchen schloss ihre Augen um die Schwindelgefühle zu unterdrücken, doch es funktionierte nicht. Sie fiel nach links um, doch bevor sie auf den Boden kommen konnte, wurde sie von zwei starken Armen aufgefangen.

Kim öffnete noch ein letztes Mal die Augen, bevor alles um sie herum schwarz wurde...
 


 

~~~~~~~~~~~~~+ Ende +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

-----------------------

So das Kapi wäre geschafft! Als nächstes folgt leider ein Adult-Kapi mit Adrian und Kim! (nich sauer sein ^^'')

wer trotzdem wissen will wie es weiter geht (ich meine jetz die die unter 18 sind) sagen mir am besten bescheid!
 

LG

Lya-san



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  justmini
2008-11-05T15:03:29+00:00 05.11.2008 16:03
Hi^^
das kapi war echt hammer^^
und ich möchte gerne wissen wie es zwischen Adrian und Kim weitergeht

LG,
Eureka-Chan93
Von:  Yami-Tsubasa
2008-07-20T10:12:58+00:00 20.07.2008 12:12
wow coool^^
Obwohl Adrian wieder sooo fies war XD
Freu mich schon auf das nächste Kapi
*fies kicher*
Weiter so^^
Von: abgemeldet
2008-04-27T19:21:57+00:00 27.04.2008 21:21
ich finde deine geschichte wird immer besser
gefällt mir super gut ^^
du schreibst wirklich tollte geschichten^^
sehe mir natürlich auch das nächste kapi an ^_^

LG ^^
Von: abgemeldet
2008-04-24T14:52:44+00:00 24.04.2008 16:52
Meine Fresse, böser Adrian, sehr sehr böser Adrian o.o *widerhollung xD*
Also das Kapi war ganz gut, doch etwas zu kurz ^^" *mein*
Also soll ich jetzt sagen das ich noch keine 18 bin sondern erst 16 und 17 werde und somit du mir das nächste Kapi schicken müsstest, ge? o.o
*dumm desu*
Ok, dann mach ich das hier mit xD
Schickst du mir das bitteee? *lieb frag*

lg Hinade
Von: abgemeldet
2008-04-24T11:56:29+00:00 24.04.2008 13:56
Ich wollte sagen, das mir das Kpi mal wieder super gefaleen hat!^^
Es ist gut geschrieben, nur find ich es mal wieder so typisch, das immer der schäöne Wein für sowas bernutzt ird! xDDD
Ist noch nie ein andere Getränk gewesen!^^
deine treue Leserin -Rubin-

P.S. ich würde das nächste Kapi schon gerne lesen!^^



Zurück