Zum Inhalt der Seite

Dragonia

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Es war ein heißer Sommertag. Kisa und Seto kamen vom Training. Kisa vom Bogenschießen, Seto vom Basketball. Beide waren erschöpft, als sie durch den Park gingen. Da sie vor der Dunkelheit nicht nach Hause mussten, ließ Kisa sich auf eine Schaukel fallen.
 

Als ihr Blick über die Blumenbeete streifte, glaubte sie, ein schwaches Glitzern zu sehen. Seto bemerkte es auch und hob dieses Etwas auf. Es war eine Kette, mit einem roten Edelstein, der in der untergehenden Sonne wie Feuer glühte.

"Muss was wert sein, glaube ich.", meinte Seto. Nun wurde Kisa von einer ungeheuren Neugierde gepackt.

"Wirf mal die Kette her! Ich will es auch sehen.", rief sie. Kaum hielt sie den Schmuck in den Händen, da fing der Stein an zu leuchten.
 

"Kisa, was auch immer dieses Ding ist, wirf es weg! Du löst dich auf!", schrie Seto entgeistert.

"Was?!" Tatsächlich ! Als Kisa an sich runter sah, waren die Hälfte ihrer Beine schon nicht mehr zu sehen. Panik stieg in ihr auf. Ohne es zu bemerken hatte sie sich selbst die Kette um den Hals gelegt. Sie zerrte daran, doch es wollte nicht abgehen.

"Ich kann nicht!", weinte sie verzweifelt.
 

Doch zu wem sagte sie das? Kein Seto war zu sehen, nicht mal der Park. Nur tiefes Blau umgab sie. Wo war sie?
 

Sie hatte Angst. Wieder und wieder fragte sie sich wo sie war und wo Seto geblieben ist. Sie wollte nach Hause.

"Das kannst du nicht! Wir brauchen dich!" Kisa schreckte hoch. Woher kam diese Stimme? "W-wer ist da?", wollte Kisa mit zitternder Stimme wissen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück