Zum Inhalt der Seite

Letters from my heart

A Ka²Iru Lovestory?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dear Iruka...

Hi und herzlich willkommen bei ‚Letters from my heart – A Ka²Iru Lovestory?‘, meiner Fanfic zum Thema Briefe für den Ka²Iru Zirkel. Diese FF wird mehrere Kapitel enthalten, die jeweils ein Brief sind. Ob auch andere Kapitel dazwischen kommen, wird sich im verlauf der Geschichte zeigen und ist natürlich vom Leser und euren Kommis abhängig, also sagt mir was ihr wollt! Viel Spaß und vergnügen! Und schreibt mir Kommentare, damit ich mich verbessern kann, schließlich bin auch ich nicht perfekt.... Bitte!?!?!
 

^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
 

Letters from my heart – A Ka²Iru Lovestory?
 

^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
 

Lieber Iruka,
 

Wie geht es dir? Ich hoffe, deine Erkältung ist vorbei, sodass du bald wieder in der Akademie anzutreffen bist. Ich habe dich gestern kurz gesehen, als du deine Medizin geholt hast und Naruto versichern musstest, dass du wirklich nicht in einer lebensbedrohlichen Situation bist. Deine Nase war ganz rot und deine Haare waren ausnahmsweise nicht zu einem ordentlichen Zopf gebunden, sondern wurden nur locker zusammen gehalten. Schade, ich hätte dich doch so gerne mit offenen Haaren gesehen!
 

Du sahst müde aus, wie du dich in deinem Schal und der dicken Jacke verkrochen hast, obwohl es ein schöner, warmer Frühlingstag war. Ich vermute, dass du dich nach deinem kleinen Ausflug direkt auf dein Bett hast fallen lassen ohne die Einkäufe auszupacken – selbst du kannst doch nicht ständig ordentlich sein, oder? – und sofort eingeschlafen bist. Wenn man so krank ist sollte man auch nicht mehr raus gehen! Wieso hast du denn nicht jemand anderen gefragt, ob er deine Besorgungen für dich erledigt? Naruto zum Beispiel, einen deiner Kollegen, mich? Jeder aus dem Dorf hätte dir sofort geholfen, aber du willst ja unbedingt unabhängig sein...
 

Wieso ich dir schreibe? Na ja, ich muß meine Gedanken ordnen. Weißt du was? Ich glaube ich werde dir diesen Brief nie, niemals, nicht in tausend Jahren zum lesen geben! Warum? Weil du dann wüsstest, wie es tief in mir aussieht. Dass ich nachts von deinen rehbraunen Augen träume und ich den ganzen Tag glücklich sein kann, nur weil ich von dir ein freundliches „Guten Morgen!“ zu hören bekommen habe. Du könntest dir denken, dass ich regelmäßig zu spät komme weil ich zu hause unanständige Dinge gedacht habe – die hauptsächlich von uns beiden handeln – und mir damit Probleme bereite. Du müsstest dich nicht mehr wundern, warum ich dir nicht in die Augen sehen kann wenn ich dir die Berichte bringe. Ich glaube, ich könnten ihnen einfach nicht standhalten, ich würde nicht mehr wegsehen können und würde dir nur noch zurufen: „Iruka Umino, ich liebe dich, ohne dich ist mein Leben eine Ruine!“
 

Und deswegen, weil du all das niemals erfahren sollst, wirst du diesen Brief nie in deinem Briefkasten haben. Er wird nicht unter deiner Tür durchgeschoben, noch nicht einmal heimlich in den Missionsberichten versteckt. Ich habe darüber nachgedacht, das alles zu machen, aber ich habe mich dagegen entschieden. Warum ich trotzdem schreibe, fragst du dich vielleicht. Ganz einfach: Damit ich mich besser fühle. Damit ich wenigstens irgend jemandem mal gesagt habe, auch wenn es nur ein weißes, leeres Stück Papier ist oder der Kaktus, der mir von der Fensterbank aus zugucken kann. Das klingt vielleicht kindisch und weibisch, aber man kann super mit ihm reden und er kann gut zuhören. Jedes mal, wenn ich wieder einmal gemerkt habe, dass da nie mehr zwischen uns sein wird, dass du niemals das selbe empfinden wirst wie ich es tue, ist er da und hört sich meine Schimpftiraden an. Keine Angst, ich beschimpfe nicht dich, sondern mich. Weil ich ein Feigling bin. Weil ich mich wie ein verliebtes, kleines Mädchen benehme. Weil ich mit einem Kaktus rede. Weil der einzige, dem ich meine Probleme anvertraue, ein roter Stift und ein weißer Bogen Papier sind. Weil sich so niemals etwas ändern wird und weil ich mich einfach nur zum Affen mache!
 

Verstehst du was ich meine? Warst du auch schon einmal unglücklich verliebt? Obwohl ich das nicht glaube. Du bist liebenswert, kinderfreundlich und herzensgut, so dass man dich einfach lieben muß. Du bist klug, hübsch und ausgeglichen, all das was ich niemals sein werde. Du bist vielleicht ein bisschen naiv, arbeitest viel und wahrscheinlich bist du jedem ein guter Freund, aber eins weiß ich ganz sicher: Du wirst niemals meine Gefühle und Gedanken teilen!
 

In Liebe,
 

dein Kakashi Hatake
 

^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
 

So, das war dann jetzt erst einmal der Prolog und wenn ich dann ein paar Kommis bekomme und ihr mehr wollt, werde ich schon bald weiterschreiben an ‚Letters from my heart‘ – dem Seelenstrip von Kakashi :P
 

Ich überlege, ob ich abwechselnd einen Brief von Kakashi an Iruka und andersherum schreibe oder... Nee, doch nicht, aber was ich mache verrate ich euch glaube noch nicht!
 

Ich freue mich auf eure Kommentare... Und wehe ihr schreibt mir schon wieder nichts *sniff*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-24T12:52:53+00:00 24.06.2009 14:52
der prolog gefällt mr sehr gut und vor allem dein schreibstil ist wirklich cool^^
und ich finde es toll das es mal aus der sicht von kakashi geschrieben istt^^ naja wenn du verstehst was ich meine
iruka ist ja sonst immer der, der so gezigt und beschrieben wird^^
dagegen hab ich auch nichts aber es ist ja langweilig immer nur die selben grundlagen zu lesen
mach weiter so
Von:  nim-chan
2008-03-08T20:26:09+00:00 08.03.2008 21:26
maaaaan O.O
voll schööö~n!!!!
aber ein bisschen kritik muss sein (nicht bös sein!) - mir scheint so als hättest du an einigen stellen Iruka gedutzt und an einigen gesietzt.. ist ein bisschen komisch weil man sich nicht sicher ist wie Kashi ihn sieht.. ich hoffe, du verstehst was ich meine (und ja, ich bin eine i-tüpfel-reiterin .. -.- sry)
Am ende hast du "liebeswert" 2 mal geschrieben - extra?

die idee mit dem Kaktus und dem roten stift ist toll \^o^/
mache mich jetzt auf die anderen 2kapi's ^__^
also, man liest sich **knuff**


Zurück