Zum Inhalt der Seite

You're my destiny

Miyavi x Ruki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So, da bin ih mit dem vorraussichtilich letztem Kpapi für diese FF

ja, ich hab mich doch nicht entschlossen es in ein Kapi und einen epilog zu unterteilen >.> dann wär der epilog so ober kurz >.<' xD

naja, ich hoffe auch dass euch das ende gefällt und ich bedanke mich hiermit auch bei allen meinen treuen, neuen und allen anderen Komischreibern:

DANKE FÜRS LESEN, KOMMENTIEREN UND FAVOURITEN!! ^ww^ Ich hab mich echt gefreut

na dann~
 

_____________________________#
 

Miyavi's POV
 

Ich wusste nicht wie lange wir da geschlafen haben, auf jeden Fall war es schon fast wieder dunkel, als ich auf wachte. Ich setzte mich leicht auf und blinzelte. //..Wo bin ich denn?// Ich konnte mich im erstem Moment an überhaupt nichts erinnern, bis sich neben mir etwas regte. „?“ Ich blickte neben mich und sofort musste ich lächeln. Ruki lag eingemümmelt in der Decke da und murmelte irgendwas unverständliches. Ich kicherte leicht. Ich konnte mich jetzt auch wieder an gestern erinnern. Ich ließ den Tag einfach noch mal an mir vorbeilaufen, die schönen, sowie die nicht so schönen Teile. Seufzend ließ ich meinen Kopf und en Nacken fallen und verweilte eine Zeit lang so. Dann streckte ich mich erstmal und beschloss es dabei zu lassen, ich konnte ja auch nichts mehr daran ändern. Grinsend widmete ich mich dann dem schlafendem etwas neben mir. „Hey~“, hauchte ich nah an seinem Ohr. „Aufstehen Ruki~“ Bei Erwähnen seines Namens murrte er etwas, öffnete aber schließlich seine Augen und sah sich verwirrt um. Aber als er mich bemerkte, lächelte er sofort und setzte sich zu mir auf. „Morgen~“

Ich kicherte wieder. „Wohl eher ‚Abend’“, bemerkte ich, da es draußen ja schon fast wieder finster war. Darauf sah Ruki zum Fenster. „Oh… na dann.“ Grinsend legte ich meine Arme um ihn und zog ihn zu mir. Der Kleine seufzte wohlig auf und schmiegte sich an mich. „Solltest du nicht langsam mal wieder nach Hause?“, fragte ich ihn schließlich nach einer Weile. Darauf brummte er nur irgendwas gegen meine Schulter, was sich so anhörte wie ‚musst du mich daran erinnern?!’

Aber schließlich seufzte er und stimmte mir zu. Seine Eltern würden bestimmt schon krank vor Sorge werden, vor allem wenn sie rauskriegen, was mit ihrem Haus passiert ist. Er setzt sich auf, gab aber sofort ein erstickendes Geräusch von sich und hielt sich die Magengegend. Ich sah ihn zuerst verwirrt und dann besorgt an, als ich begriff was los war. „Ist es sehr schlimm…?“ Er schüttelte darauf nur schnell den Kopf und lächelt etwas gequält, „N-Nein, geht schon…“

Ich seufzte, schloss meine Arme um ihn und küsste sanft seinen Hals, bis zu seinem Ohr entlang. „Tut mir leid…“ Ruki keuchte leicht. „Macht nichts~“

Wir bleiben einfach noch eine Weile so, bis Ruki sich wieder ohne Schmerzen bewegen konnte.

Wir zogen uns also wieder vollständig an und verließen das Gebäude wieder. Draußen war es nicht nur dunkel, sondern auch kälter geworden. Das war der Grund weshalb sich Ruki an meinen Arm klammerte und sich keinen Millimeter von mir trennen wollte. Ich grinste nur und so liefen wir die Straßen weiter, bis wir zu meinem Haus kamen.

Ruki kam noch schnell mit rein. Matoko und die anderen hatten schon gewartet. Aus der Botschaft, die ich ihnen von Kazuya und Kanji hab ausrichten lassen, wären sie nicht ganz schlau geworden. Aber das war auch gut so. Ich erklärte, ich meinte es so, wie ich’s ihnen hab sagen lassen und grinste darauf nur. Weder Ruki, noch ich erzählten etwas von meinem Selbstmordversuch. Zum Glück… es war ja auch vorbei.

Sobald Kazuya Ruki wieder gesehen hatte, klebte er ihm auch schon wortwörtlich wieder am Bein. Ich musste mir ein Lachen verkneifen, also vergessen, hatte Kazuya ihn sicher nicht!

„Ich begleit nur schnell noch eben Ruki nach hause, ja?“ Matoko nickte darauf und ging wieder ins Wohnzimmer. Ihre zwei Söhne waren aber noch nicht mit mir fertig.

„Aber du hast doch gesagt wir spielen was, wenn du wieder kommt!“ … //Ja… nur dachte ich, ich käme nie wieder//

„Ich bin ja noch gar nicht richtig da“, meinte ich schelmisch und machte sofort wieder einen Schritt auf die Tür zu.

„Dann bleibt eben Ruki da du spielt mit uns!“, bestimmend heftete sich der Kleine Junge noch mehr an sein Bein. Ruki gab darauf nur ein etwas hilfloses Lachen von sich uns blickte fast schon verzweifelt zu mir. Bei dem Anblick konnte ich wirklich nur lachen und ich machte wieder einen Schritt auf Ruki zu. „Er muss doch aber eben heim. Aber mach dir mal keine Sorgen, du wirst ihn in nächster Zeit wahrscheinlich fast täglich sehen.“

„Hö?? Wieso denn das?? Zieht er auch ein??“ Kanji sah mich jetzt mit großen Augen an. Ich schüttelte nur grinsend den Kopf. „Nein~ das hat er nicht nötig, er hat selber eine Wohnung“, ich legte meine Arme von hinten um Ruki lehnte meinen Kopf gegen seinen, „aber wir sind jetzt zusammen. Da kommt er bestimmt öfter mal vorbei.“

Ruki grinste darauf und kuschelte sich leicht an mich, „und ob!“

Kazuya und Kanji sahen uns beide darauf einmal nur eine Zeitlang schweigend an, bis ein ‚Hää?’ die Stille brach.

„Wie ihr seid zusammen? Jetzt im Moment schon, ihr hängt ja aneinander!“, bemerkte Kazuya. „Dann war ich aber vorher ja auch mit Ruki zusammen, als ich an seinem Bein gehangen bin.“

Ich stieß ein etwas deprimiertes seufzen aus, versuchte aber zu Lächeln. Jetzt ging das schon wieder los… bestimmt eine Viertelstunde ‚Erklär-mir-das-ich-kapier-das-nicht!’-Spiel.

„Nein, ich meine… generell.“, half ich ihm auf die Sprünge.

„Was?! Ihr wollt jetzt für immer so aneinander hängen?? O_O“ Der Kleine sah fast schon geschockt aus.

„Nein! Ich mein mit zusammen doch nicht zusammen ’hängen’!“

„Dann eben kleben!“

Ich ließ meinen Kopf genervt stöhnend auf Ruki’s Schulter sinken.

„Miyavi meint das so: Er liebt mich und ich liebe ihn auch. Und deshalb sind wir zusammen.“, sanft strich Ruki mir mit einer Hand durch die Haare und lächelte. Er nahm mir zum Glück die Bürde weiteres zu erklären ab.

Darauf wurde dann auch eine ganze Weile gar nichts mehr von den Zweien gesagt. Ich dachte schon wir könnten jetzt endlich gehen, da fing Kanji schon wieder an.

„Dann ist es doch ein Mädchen!“

„Nein, ER ist ein JUNGE!“, erklärte ich noch mal.

„Aber du liebst ihn doch!“

„Ja und? Man(n) kann auch Jungen lieben.“

Kazuya sah mich darauf etwas verständnislos an. „…So richtig?“

Ich seufzte wieder entnervt. „Ja~“

„Dann lieb ich ja Kanji, oder? Weil wir sind auch den ganzen Tag zusammen. Hey Kanji, wir sind zusammen! Haha! ^___^“

„…|||“

Ich war wirklich kurz davor mir irgendwas greifbaren in meiner Nähe zu schnappen und es diesem Wusel-Dings über den Kopf zu stecken. Aber ich hielt mich selber noch davon ab, außerdem rannte Kazuya seinem Bruder freudig nach und wollte sich für den Rest des Tages an ihn heften, dann hatte ich ihn wenigstens nicht am Hals! (Haha~ xD)

Ruki lachte bei dem Anblick nur und kraulte mich weiter. „Du hast echt eine tolle Familie.“, meinte er schließlich lächelnd. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und lächelte zurück. //ich weiß und ich bin froh drum!//

Nach einigen Minuten waren wir wieder draußen und auf dem Weg zu Ruki. Wir unterhielten uns einfach noch etwas.

„Wir haben uns knapp vor einer Woche erst kennen gelernt… kannst du dir das Vorstellen?“, bemerkte Ruki dann und lachte dabei leicht. Ich grinste ebenfalls. „Naja, nicht wirklich. Aber ich wüsste nicht, was ich machen würde, wenn ich dich nicht getroffen hätte!“ Ruki winkte darauf nur verlegen ab. „Du hättest eben ohne mich weiter gelebt!“, entgegnete er mir spielerisch. Ich wuschelte ihm darauf nur lachend durch die Haare.

„Ich glaub ich geh jetzt nur noch in dem Supermarkt einkaufen!“, meinte der Kleine nickend. Ich dachte noch mal an den Tag zurück. An den Tag an den ich ihn das erste mal getroffen hatte. Er hätte damals einfach an mir vorbei gehen können, oder wieder verschwinden können, nachdem er mir aufgeholfen hatte. Aber warum tat er das eigentlich nicht? Sicher, eines teils wegen seinen eigenen Gefühle, denk ich aber andererseits… ach ja! Der Apfel! Ich grinste verschmitzt als ich wieder an ihn dachte. Eigentlich ist ja alles nur wegen dem passiert. Ich bin hingeflogen, Ruki hat mir aufgeholfen; weil der Apfel so weit weg gerollt ist, hat er mir einräumen geholfen und den Korb etwas mitgetragen. … schon irgendwie schwachsinnig!

„Mhmm…“, ich nickte, „und ich glaub ich werd mehr Äpfel essen!“

Mein Begleiter sah mich darauf nur verwundert an, brach dann aber synkron mit mir in Lachen aus.

Schließlich standen wir nach einiger Zeit vor Ruki’s Haus. Es war zwar von außen immer noch recht zugerichtet, innen brannte aber Licht und es schien nicht so schlimm beschädigt zu sein.

„Naja, dann richt deinen Eltern mal ’nen schönen Gruß von mir aus.“

„Willst du nicht noch mit rein kommen?“, er sah schon fast bittend zu mir hoch. Ich dankte aber ab. Ich wusste ja nicht wie seine Eltern darauf reagieren würden, wenn ihr Sohn da plötzlich so einen Typen anschleppt. Außerdem müssen die sicher auch erstmal das mit dem Haus verdauen. Ruki seufzte, nickte dann aber verständnisvoll.

„Also dann, bis Morgen?“

Der Schwarz-rothaarige grinste und legte seine Arme noch mal um meinen Nacken. „Bis Morgen~“, hauchte er und drückte nach diesen Worten seine Lippen auf meine. Grinsend erwiderte ich den Kuss, schlang meine Arme um sine Hüften und hob ich leicht hoch. Ruki kicherte leicht. Dann lösten wir uns wieder von einander und Ruki ging durch das Tor Richtung Haustüre. Er winkte mir noch. Ich winkte zurück und ging dann auch wieder zu mir nach Hause.

„Ai shiteru, Ruki!“
 

Jaa… das war vor etwa einem Monat. Und ihr glaubt gar nicht was sich in diesem Monat alles verändert hat!

Ruki hat natürlich seinen Eltern bald von mir erzählt. Diese haben sich erstmal ziemlich aufgeführt, aber haben sich schließlich doch damit abgefunden. Wahrscheinlich deshalb, weil sie sowieso weggezogen sind. (Nicht wegen mir!) Ruki’s Vater musste wegen seiner Firma irgendwo nach Europa und das mehrere Jahre lang. Seine Mutter ist mit ihm mitgekommen nur Ruki ist natürlich hier geblieben. Das Haus von ihnen ist ganz klar auch wieder vollkommen in Schuss und ihre Nachbarn sind auch vor ca. 2 Wochen ausgezogen… fragt mich nicht warum, aber mir soll’s recht sein.

Naja, auf jeden Fall hatte Ruki die tolle Idee, dass Kou, Matoko und die Kinder im Haus seiner Nachbarn einziehen. Zuerst wollten wir das natürlich nicht annehmen, weil wir ja nicht in 1000 Jahren so viel Geld hatten um das Haus zu bezahlen! Aber das brauchten wir auch nicht… Nachdem ein Laster Tags darauf vor unserer Tür stand und alle noch brauchbaren Möbel, Teppiche und Sonstiges einlud – Inklusive gleich uns – wussten wir, dass Ruki das gezahlt hatte. ... Mein Gott wie ich ihn für diese Aktion hätte umbringen können! Erst Nichts sagen und dann so was! Aber ich konnte nicht, dafür war ich zu überrumpelt und zu froh. War eben doch gut, dass wenigstens Ruki über meinen Stolz hinweg handeln konnte, wenn ich schon nicht kann.

Tja, und wenn er das nicht getan hätte, würden wir wahrscheinlich immer noch im Uchima-Viertel Leben. Das taten wir aber nicht mehr.

Matoko, Kou, Tagagi, Kanji und Kazuya leben jetzt in besagtem Haus von Ruki’s Nachbarn und ich wohnte mit Ruki n seinem Haus.

Ich habe keine Ahnung wie viel Geld ihm seine Eltern dagelassen haben, aber er gab Kou und den anderen die Hälfte davon und das was ihm übrig blieb hätte wahrscheinlich noch mal für eine ganze Villa gereicht! Okay, es war mir aber auch so was von egal wie viel Geld wir hatten, mir war nur wichtig mit Ruki zusammen leben zu können und dass es den anderen jetzt auch gut ging! Kou hat jetzt auch eine richtig gut bezahlte Arbeit gefunden, als Ingenieur irgendwo in einer bekannten Firma (von der ich noch nie was gehört habe *räusper*)

Ich übrigens auch, zwar nicht als Ingenieur, weil ich von Maschinen absolut Null peil, sondern wo anders. Was Naturwissenschaftliches [Oder auch nicht] eher. [denkt euch hier bei einen Job, der zu Miyavi passen könnte, mir is keiner eingefallen ^^’’]

Und Ruki arbeitet als Designer in Majo’s Clothshop. Ich hät ja so lachen können, als sie ihm die Stelle angeboten haben! Das passt doch echt wie die Faust aufs Auge! Und ihm macht sein Job auch wirklich Spaß!

Tagagi, Kazya und Kanji sind jetzt auch in die Schule gekommen. Zuerst waren sie recht froh darüber, aber das legte sich schon nach zwei Wochen wieder… sehr schnell! … xD

Naja, ich bin jeden Falls froh, dass alles so gekommen ist.

Aber am meisten genieß ich die Zeit, in der ich mit Ruki zusammen bin, wenn wir einfach irgendwas zusammen unternehmen oder aneinander geschmiegt zuhause sitzen. Tja… und mehr hab ich eigentlich nicht zu erzählen… außer, dass ich wieder mal gemerkt hab, dass ich nicht kochen kann! Die Suppe ist gerade übergelaufen und hat sich netter weiße in die Herdplatte gebrannt! Nicht nur, dass ich jetzt das ganze Haus lüften darf, ich muss den Dreck jetzt auch noch weg machen! Ich fass den Herd echt nie mehr an! Aber ich wollt doch noch was zu essen machen bevor Ruki kommt… … naja, ich denk ne Tiefkühlpizza tut’s auch! Hehe
 

~.*~.*~.*~.*~END~*.~
 

_____________________+
 

So, ich hoffe es hat euch gefallen^^

is zwar nichts sonderbares mehr vorgefallen aber naja~ mir hats auf jedenfall Spaß gemacht diese Storry zu schreiben und ihc hoffe ir hattet mindestens genau so viel Spaß beim Lesen ;) *eine extra-große schüssel kekse und schocke herstell*

eure never_mind_girl シナ



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuriann
2012-04-05T19:09:42+00:00 05.04.2012 21:09
Soo~
ich hab deine ff ja schoneinmal gelesen und auch fleissig kommentiert
vor ungefaehr einer halben ewigkeit als xkaorix. Der account existiert nur leider aus..
Dummen gruenden nicht mehr. :'D
nichts erwaehnenswertes :D
Ich hab deine ff jetzt nocheinmal gelesen weil ich sie in
soo schoener erinnerung hatte....
Und was soll ich sagen..?
...... Immer noch wunderschoen!!!
Ich liiie~be diese ff immernoch!
:3

Gruesschen da lass

Yuan <3
Von:  Shimizu-chan
2009-10-02T20:18:29+00:00 02.10.2009 22:18
Also,
erstmal danke für die kekse XDDD
und dann noch ich find das ist n echt guter abschluss für die FF, passt irgentwie ^^
und zu Miyavi also Job... weis net genau... Hausfrau auf jeden fall nicht, da er ja nicht kochen kann XDDD vielleicht als Clown oder so passt ja zu ihm, lacht ja die ganze zeit und macht scheiß ^^
also so genau weis ichs auch net zu so nem typen wie miyavi passt net viel in nem Büro und Anzug kann ich mir nicht vor stellen... vielleicht arbeitet er in nem kindergarten oder so, er kann doch so gut mir Kindern und "kleinen" Jungs XDDDD (<- miese anspielund auf Ruki sory ^^)
aber da könnt ich ihn mir gut vorstellen, so zwischen den Kinder oder so da würd er echt nicht auffallen ^^
na ja ich finds schade das es schon vor bei is aber auch gut endlich haben sie sich und können sich Lieben (in vielerlei hinsicht XP)
ich bin echt doof XPPP
ich mach jetzt lieber mal schluss und ich würd mich echt freun wenn du mir das Adult kappi schicken würdest (ich glaube ich nerv schon wieder... tut mir leid...)

LG
shimi-chan ^^
X3
Von: abgemeldet
2008-10-12T15:13:48+00:00 12.10.2008 17:13
wahhh die yaoiszene war eine der besten die ich je gelesen habe*-*
der rest natürlich ach wahhh büdde schrei mehr über gaze
die war echt toll die ff Q/////Q
daaanke für die tolle ff^^
sie war echt toll^^
oder ne forsetzung von den beiden*hoffnungsvoll guck*
naya sie war wirklich toll>/////<
schreib uuunbedingt mehr^.^
Von:  _MiDoRi_
2008-06-04T09:40:36+00:00 04.06.2008 11:40
Oh mein Gott ist das ne süße FF.......... Hab noch nie so viel geheult bei einer FF OO
Von:  Yani-Jayce
2008-05-15T12:01:25+00:00 15.05.2008 14:01
Die FamFaktion ist dir wirklich gelungen.
Besonders die letzten Kapitel finde ich am schönsten, weil der Schreibstil sich etwas gewandelt hat <3
Hat mir sehr gefallen ^__^
War unkompliziert geschrieben und ich konnte alles verstehen xD
*kisu*
Wirklich - Kompliment!
<3
Greez~ /MYN
Von:  Destiel
2008-05-10T21:51:40+00:00 10.05.2008 23:51
Niedergeschlagen seufz.
Scha~ade das die FF nun zu Ende ist.Ich mag die FF sehr.
Und werd sie bestimmt demnächst noch einmal Lesen.
Aber jetzt erst mal zu dem Letzten Kapitel.Und danke das du mir Bescheid gesagt hast.Dachte schon...Egal.
Das Ende ist Toll auch wenn es etws Unrealistisch Klingt.Wie zb. das mit Ruki's Eltern und das sie ihn jetzt allein gelassen haben mehr oder weniger.Aber mir soll es Recht sein.So haben ja beziehungsweise alle ein Happy End bekommen.Ruki und Miyavi wohnen jetzt zusammen.
Und der Rest der Familie wohnt auch in einem gescheitem Haus.
Wirklich Tolles Ende für eine FF.*FReu*
Die Sikusion mit den zwei Jung's fand ich Recht witzig und Amüsant.
Grins Ich hoffe ich komm mal wider in den Genuss einer FF von dir.
Oder bin ich das schon..Nein dem ist nicht so.
Hoffe auch du Schreibst wider mal eine FF von den beiden.
Noch mal Schönes HE.
Klasse FF.

Liebe grüße Kakao~
Von:  Mad_Hatter_Yuumei
2008-04-30T17:38:50+00:00 30.04.2008 19:38
Ende...

das klingt sou >.<
OMG!!! >-<

aber wie heißt es sou schön?! Man soll aufhören wenn es am besten ist >.<

Ich liebe diese FF x3333

>.<

mal schauen ob du noch mehr hast *_*
also Sayonara^^
*schnüffeln geht*
>.<
Von: abgemeldet
2008-04-27T15:03:03+00:00 27.04.2008 17:03
Theeee Eeeeeeeeeeeeeeeend TT-TT
Neiiiiiiiin~ TT-TT

Ich dreh am Rad!! Aber wie süß! Das ist wirklich sowas von Herzchen
geworden, ich könnte mich den ganzen Tag darüber auslassen *___*
Aaaaber ich lasse es ....

Übrigens, dein letzter Abschnitt, mit der Teifkühlpizza hat mir
mega gut gefallen... warum?? xDDD
Weil Tiefkühlpizza mein Haupternährungsbestandteil ist |DDDDDDD

OoOoOOoOh maaaaan *-*
Na ja, bevor ich dich jetzt hier weiter belästige, sage ich mal
Cyacya

deine xKx (die bis zum Ende mitgefiebert hat)

^-^v *Peace*

Und nochwas zum Abschluss deiner FF für dich *a present*

(\ /)
( . .) ♥
c(")(")

Ich hoffe es kommt genauso an wie ich es dir geschickt habe ^-^b
Von:  Keiss
2008-04-27T15:00:54+00:00 27.04.2008 17:00
Neiii~n
Schon vorbeiii?
Das ist ja dooof....
Aber schön das dann doch alles
zum guten für Miyavi's "Familie"
gekommen ist und für die zwei ja sowie so..^^

Ich mochte die FF wirklich suuuupa dolle...
Ich mag sie sogar immer noch xD
Auch wenn sie zuende ist...

wenn's mal wieder was neues von dir gibt dann sag mir bescheid ja??

GLG
Ku-Ar
Von: abgemeldet
2008-04-27T14:56:34+00:00 27.04.2008 16:56
Wow....dann ist endlich doch noch alles zu guten geworden.^^
super geschrieben wie immer.
nur schade das es jetzt zuende ist mit der FF.
*bisschen deprimiert ist*
und sie ist bis jetzt meine absolute lieblings FF.
keine andere war soooo schön.
ich kann dich nur immer wieder loben...
du hast alles so schön geschrieben, das einem die Leute richtig ans herz gewachsen sind.
*alle einmal knuddel*
und zum schluss muss ich dich noch mal knuddeln weil du das soo toll gemacht hast^^
*knuddel*
bye bye....
LG FuYu


Zurück