Zum Inhalt der Seite

Music From The Heart

If you listen, you'll discover the truth
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Missing

Titel: Music From The Heart

Autor: Iwa

Teil: 10/?

Genres: AU, Drama, Romantik, Shounen-Ai

Pairing(s): Inui x Renji x Kaido / Andeutungen auf Tezuka x Fuji, Oishi x Eiji und Sanada x Yukimura und noch ein weiteres x3

Warnings: Shounen-Ai + Threesome

A/N: und ein weiteres kappi geschafft x3
 

„Nya! Kommst du heute schon wieder nicht?“, fragte Kikumaru mit Schmollmund, als er sah, dass Kaido wieder Richtung Straße wanderte. Der Schwarzhaarige schüttelte den Kopf.

„Familientreffen“, log er. Kikumaru legte den Kopf schief und schaute dem verschwindenden Rücken Kaidos hinterher. Zur gleichen Zeit ging Yukimura an den Beiden vorbei, auf dem Weg zum Musikraum. Er hatte Kaidos Ausrede gehört. Was wollte Kaido damit nur bezwecken?
 

Kaido schlenderte wie am Tag zuvor ziellos durch die Gegend. Es tat ihm Leid ständig zu lügen, aber er war einfach noch nicht bereit zur Probe zu kommen. Er hatte immer noch ein zu schlechtes Gewissen für das, was er getan hatte.

Kaido blieb stehen, als er eine vertraute Melodie vernahm. Er befand sich in derselben kleinen Straße, in der er gestern den Gitarrenspieler getroffen hatte. Dieser saß auch an diesem Tag wieder auf seiner kleinen Mauer und spielte vor sich hin. Kaido ging zu ihm.

„Hast du nix zu tun?“, fragte der Kleinere. Kaido zischte.

„Das sollte man dich fragen.“
 

Der Sitzende lachte wieder.

„Ich hab nix zu tun, nee. Ich sitz hier einfach nur rum, den ganzen verdammten Tag.“

„Schule?“, fragte Kaido, während er sich ebenfalls auf die Mauer setzte.

„Geschmissen. Mit dem Mist kann ich nichts anfangen.“

Das erstaunte Kaido. Ganz bestimmt war der Strubbelkopf nicht älter als er selbst, und dann hatte er die Schule geschmissen? Wollte er denn nichts aus seinem Leben machen?

„Wieso?“, fragte er. Der Gitarrist schlug eine Saite mehrmals an und wandte sich zum Größeren.

„Wieso interessiert dich das? Komm mir jetzt bloß nicht mit irgendwelchen Moralpredigten.“
 

Kaido zischte. Er hatte Recht. Das Leben des anderen ging ihn sowieso nichts an. Dennoch fiel ihm plötzlich etwas auf, das er bis jetzt völlig vergessen hatte.

„Ich hab dich gar nicht gefragt, wie du heißt.“

Der Kleinere schnaubte.

„Ist auch unwichtig, aber wenn du drauf bestehst, Kirihara Akaya.“

„Kaido Kaoru.“

Kirihara reagierte nicht, scheinbar interessierte ihn der Name seines Besuchers nicht wirklich. Schlagartig sprang Kirihara auf, Kaido bekam fast wie bei Akutagawa einen Herzinfarkt, und rannte wieder auf einen Passanten zu.

„Ey! Willst du die Kinder auf der Straße verhungern lassen?!“

Wie auch schon am Tag zuvor wurde er ignoriert, aber diesmal ließ er sich nicht so schnell abwimmeln.
 

„Seid ihr euch alle zu fein den Bedürftigen was zu geben, ja?“ Er stand diesmal vor einem schwarzhaarigen Typ und motzte ihn an. Kaido zischte, er hatte den Größeren sofort erkannte. Der Passant holte mit einer Hand aus und ließ sie schmerzhaft auf Kiriharas Wange fahren.

„Mitleidige Kreaturen wie du sollten sich nicht so aufspielen“, herrschte er ihn mit tiefer Stimme an. Kaido schaute sich das Szenario an. Der Wuschelkopf tat ihm irgendwie Leid, auch wenn er der Meinung war, dass Sanada mit der Ohrfeige übertrieben hatte. Aber ausgerechnet an Sanada zu geraten und ihn so an zu machen, das musste ja so enden.

Kirihara hielt sich die schmerzende Wange.

„Du Arschloch“, zischte er und knirschte mit den Zähnen. Sanada würdigte ihn keines Blickes und ging unbeeindruckt weiter. Kirihara grummelte. Verdammt, heute lief nichts nach seinem Willen.
 

Zerknirscht stapfte Kirihara zu seiner Mauer zurück und nahm Platz. Kaido blieb still, egal, was er gesagt hätte, es hätte die Laune des Wuschelkopfes wohl nicht gebessert.

„Verdammt, ausgerechnet Sanada“, murmelte Kirihara und begann ein neues Lied auf seiner Gitarre. Kaido sah ihn verwundert an. Woher kannte er Sanada? Was jedoch noch merkwürdiger war, war, dass ihm das Lied, welches Kirihara spielte, ihm wahnsinnig bekannt vorkam. Nach einigen Takten war er sich sicher, das war ein Lied vom Seishun Schulorchester. Ob Kirihara dort mal gespielt hatte? Doch Kaido hatte nicht wirklich Zeit, darüber nach zu denken oder den anderen darauf an zu sprechen, denn der Kleinere redete schon wieder mit ihm.
 

„Was sitzt du hier eigentlich die ganze Zeit auf meiner Mauer rum? Hast du denn außer Schule nix zu tun?“ Kirihara lachte. „Aber wahrscheinlich fliehst du einfach nur vor deiner unerreichbaren Liebe.“

„Fshuu...“ Kaido mochte es gar nicht, wie Kirihara das formulierte, aber irgendwo hatte er ja Recht. Nur woher wusste er das?

„Heh.“ Der Strubbelkopf grinste. „Die Mauer scheint ne Art Anziehung auf liebeskranke Idioten zu haben.“

„Kommst du deshalb immer hierher?“, fragte Kaido und hoffte so von sich ablenken zu können.
 

„Früher mal ja. Jetzt hock ich hier nur noch, weil ich eh nix zu tun hab. Zuhause bin ich ja nicht mehr erwünscht.“

„Weil du die Schule geschmissen hast?“

Kirihara ließ seine Gitarre kurz los und verschränkte die Arme hinterm Kopf. Irgendwie erinnerte diese Pose Kaido sehr an Kikumaru.

„Jup. Immerhin lassen sie mich noch da übernachten und Frühstück krieg ich auch, aber ansonsten bin ich für die gestorben.“ Plötzlich verdunkelten sich die Gesichtszüge des Kleineren. „Wenn meine Bitch von Mutter nicht noch meinen Bass hätte.“

Er ließ die Arme wieder sinken und widmete sich erneut seiner Gitarre.
 

Kaido schaute auf seine Füße. Für ihn war es manchmal schwer zu glauben, dass Menschen so ein mieses Leben haben konnten. Er hatte nie richtige Probleme, ab und zu mal einen Streit mit seinem Bruder, aber so etwas war unter Geschwistern ja normal. Doch ansonsten hatte er wirklich ein angenehmes und erfülltes Leben. Kirihara tat ihm Leid. Es musste doch fürchterlich sein, wenn die Familie nur noch für einen sorgte, weil man sie sonst anklagen könnte.

„Fshuu... Willst du dann nicht arbeiten gehen, um dein eigenes Leben an zu fangen?“

Wieder lachte Kirihara.

„Nee, danke. Echt kein Bock. Ich hab nur vor irgendwann als Musiker berühmt zu werden. Ich muss nur irgendwie meinen Bass zurück bekommen.“
 

----
 

Am Abend saß Kaido ihm Wohnzimmer vor dem Fernseher. Er schaute auf die Uhr. Jeden Augenblick würden Inui und Yanagi-senpai anfangen im Tune zu spielen. Kaido wollte ihre Musik nicht verpassen, aber er konnte einfach nicht hingehen. Er würde Kikumarus ewiges Gefrage nicht aushalten. In der Schule schaffte er es immer irgendwie das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken, aber er sollte sein Glück nicht überstrapazieren. Er wollte so gerne hin, aber es ging nicht.
 

Kaido schaltet genervt durch die Kanäle. Im Fernsehen lief auch nichts Gutes. Er brauchte irgendeine Ablenkung. Er schaltete die Flimmerkiste aus. In dieser Situation konnte ihn nur eins beruhigen. Kaido verzog sich in sein Zimmer und zog sich seine Laufklamotten an. Er liebte sein Jogging, das würde ihm helfen. Er sagte schnell seinen Eltern Bescheid und verschwand dann in die Nacht.
 

Es tat gut. Alles tat gut, das Laufen, die frische Luft. Kaido atmete tief ein und genoss das Gefühl, das ihn immer durchströmte, wenn er lief.

Kaido lief und lief und lief. Er stoppte abrupt, als er eine bekannte Person wenige Meter vor sich entdeckte. Das war eindeutig Fuji. Kaido zischte. Es ging ihn nichts an, was sein Senpai zu dieser Zeit draußen machte, aber es verwirrte Kaido, dass der Braunhaarige in Begleitung eines Mannes war, eines älteren Mannes. Der Jüngere wollte da wirklich nichts hinein interpretieren, vielleicht war es ja nur ein Verwandter, doch ein Satz von Fuji hallte ihm durch den Kopf:

„Ob ich mein eigenes scheiß Leben auf die Reihe kriege oder nicht, spielt hier keine Rolle!“
 

Kaido wurde etwas rot. Fuji-senpai tat nicht das, was er dachte. Bestimmt nicht. Dafür war er viel zu ordentlich. Er schüttelte den Kopf. Wie konnte er so etwas überhaupt denken? Auf der Stelle drehte Kaido um und machte sich auf den Rückweg, aber der Gedanke ließ ihn einfach nicht los.
 

----
 

Kaido konnte von Glück sagen, dass er schon angezogen war, als er am nächsten Morgen die Tür, nach mehrmaligem Sturmklingeln, öffnete. Kikumaru schaute ihn wütend an und zog ihn fast augenblicklich mit sich. Kaido schaffte es gerade noch seine Schuhe an zu ziehen.

„Fshuu... Was soll das?“, fragte er, sichtlich unerfreut.

„Das wirst du schon sehen, nya!“ Kikumaru war wild entschlossen, und wenn er erst einmal in diesem Modus war, stoppte ihn absolut nichts. Nicht mal Zahnpasta.
 

Kaido war genervt. Er konnte sich weiß-gott etwas Besseres vorstellen, als samstags morgens von dem lauten Rotschopf durch die Stadt geschleppt zu werden.

„Hast du schon gefrühstückt?“, fragte der Ältere. Kaido bejahte.

„Egal, dann ist du jetzt eben noch eins.“

Ein Mann, ein Wort. Kikumaru zerrte Kaido in ein kleines Café, wo er ihn sicher auf einem Stuhl platzierte. Er setzte sich seinem Freund gegenüber.
 

Kaido bestellte sich einen Tee. Er hatte keine Ahnung, was das hier sollte, und wahrscheinlich wollte er es nicht mal wissen. Kikumaru bestellte sich gleich ein ganzes Frühstück. Dann sah er Kaido über den Rand seiner Karte an.

„Rede!“, forderte er ihn auf.

Kaido zischte.

„Was?“

Der Rotschopf schmiss die Karte hoch.

„Na was?! Ich will alles wissen, die Wahrheit! Was ist denn los, nya? Du benimmst dich seit Donnerstag total komisch! Du kommst nicht zu den Proben, nya! Und gestern bist du nicht mal ins Tune gekommen!“
 

Der Schwarzhaarige konnte es schwer unterdrücken mit den Augen zu rollen. Es sollte also ein Verhör werden. Aber er würde nichts sagen. Das war schließlich ganz allein sein Ding.

„Das geht dich nichts an“, erwiderte Kaido kalt. Kikumaru grummelte.

„Tut es nicht? Als dein Freund mach ich mir aber Sorgen, nya!“

Kaido schwieg. Innerlich freute es ihn, dass sich jemand um ihn kümmerte. Er konnte sich nicht erinnern, wann Momo das letzte Mal so etwas für ihn getan hatte. Trotzdem konnte er seinem Klassenkameraden einfach nichts erzählen. Aber er wollte auch nicht schon wieder lügen müssen.
 

„Ich will darüber nicht reden“, sagte er nach einigen Minuten Stille. Kikumaru seufzte.

„Ganz sicher?“ Er senkte den Blick und begann an der Tischdecke zu spielen. „Ich weiß, ich kann es vielleicht nicht, aber ich höre dir zu, wann immer du es brauchst.“

Der Jüngere war sprachlos. Kikumaru schien es wirklich ernst zu meinen, er hatte sogar sein typisches „nya“ vergessen. Dennoch, es ging nicht.

„Fshuu... Vielen Dank. Vielleicht werde ich irgendwann mit dir darüber reden“, sagte Kaido ehrlich.

Kikumaru schaute auf. Also wollte der Schwarzhaarige wirklich nicht reden.

„Ich verstehe. War wohl ne ziemlich dumme Aktion von mir, was? Bitte entschuldige, nya.“

„Schon gut, Kikumaru.“
 

Der Trompetenspieler sah Kaido an. Das war das erste Mal, dass er ihn beim Namen genannt hatte.

„Sag Eiji!“

Kaido schüttelte den Kopf.

„Komm, nya! Ich mag es lieber, wenn man mich beim Vornamen nennt!“

„Nein, fshuu.“

Kikumaru seufzte erneut. Kaido war doch zu ordentlich.

„Gut, dann eben nicht, nya.“
 

Dann bekamen beide ihre Bestellung. Das Essen verbrachten sie tatsächlich in Stille. Eine willkommene Abwechslung für Kaido. Als Kikumaru fertig war, stand er auf und wollte sich gerade verabschieden, als ihm etwas Wichtiges einfiel.

„Ach ja, Kaido.“

„Hn?“

„Bitte versprich mir“, er machte eine dramatische Pause. „heute abend zu kommen! Es ist langweilig ohne dich, nya!“

Kaido wollte eigentlich freundlich widersprechen, doch das konnte er dem Rotschopf nicht antun. Nachdem er so was für ihn getan hatte.

„Also gut. Bis heute Abend, Eiji.“
 

----
 

Wie versprochen kam Kaido am Abend ins Tune. Es war wie immer. Dieselbe Menge, derselbe Platz für ihn, dasselbe Getränk, derselbe Kellner. Kaido saß auf seinem Barhocker und genoss die ersten sanften Töne der Musik. Er freute sich sie wieder hören zu können, auch wenn er immer noch ein mulmiges Gefühl hatte. Er versuchte einfach für die verbleibende Zeit nicht daran zu denken.

Wie immer ließ er sich von der Musik einlullen. Aber irgendwas war anders. Nein, falsch, es war nicht anders. Es war genauso wie immer, doch Kaido fiel an diesem Abend das erste Mal etwas Bedeutendes auf. Die Musik von Inui und Yanagi war nach wie vor wunderschön, doch es fehlte etwas. Irgendetwas in ihrem Spiel fehlte.

Plötzlich hatte der Schwarzhaarige das Gefühl, als wenn Yanagi ihn durch die Menge weg angesehen hätte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katsu-Nomi
2008-04-16T19:55:45+00:00 16.04.2008 21:55
So dan fangen wir gleich mal an XD
u der anfang ist ja auch klasse
auch wenn er ja schon ein wenig traurig ist TT^TT
uh amer kiku uhuhuhuhuhu
u er macht sich doch solche sorgen uhuhuhuhuhu
u er zieht einen schmollmund u kaido lügt ihn trotzden noch an
uh wie kann er nur dieser kaido macht mich echt wütend
was fält ihn eigentlich ein meinen kiku so etwas anzu tun
uh grummel
nna gut das er seine gründe hat
sonst würde das hier ein sehr kaidofeindlicher komi werden
aber i gaube spätestens wenn er auf kiri stößt hätte man ihn nicht mehr wiederstehen können XD
aber die beiden sind das knuffelduo schkecht hin
stell die auf einen fleck
die werden nicht lange überleben XD
schon allein weil i sie umknuffelwürde
aber aufs übelste da sei dir mal sicher
halt
an der stelle sind wir noch gar nicht
kommen wir lieber zu yuki
yuki muss sich auch nenn kop machen man man
der fragt sich auch sicher was das soll
aber er wird es net erfahren
u wenn dann aber nicht so schnell richtig
ach is ja auch egal
uh aber kaido hat es je eigentlich auch nicht leicht
er muss lügen u dabei tut ihn sicher das herz weh
nicht nur weil er lügt sondern auch
weil er weiß wieso er lügt uhuhuhuhuhu
also auch ein schweres los gezogen
i glaub bei deiner tmbular mach i net mit -_-
da gibt es ja nur schwere lose zu ziehen TT______TT
u als trostpreis winkt warscheinlich noch net mal nen kaugummi TT^TT
oh aber ist diese ff nicht realistich
zeigt sie nicht die abgründe dieser welt auf
uhuhuhuhuhu oh du schönes leid i les so gern von dier XDDDDDDDDDD
aber jetzt wird’s erstmal süß
oh mensch wenn die beiden lesen könnten
was i über sie schreibe die würden mi umbringen XD
aber wie die beiden sich gleich be der erstenbegegnung anmaukeln XD
ah das is knuffig
u es passt so guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut auf die beiden<3
ah u blub
schon sitz er wieder neben kiri
ah und jetzt jetzt hach sie reden wieder mit einander klasse XD
über die schule ein thema was kaido sehr wichtig ist XD
u das kiri sie schmeist das kann kaido nartülich nicht verstehen
überhaupt nen wunder das er noch auf der mauer sitzt und nicht kopfüber runtergestürzt ist XD
nein i neige zur übertreibung XD
aber das kennst du ja schon
aber da is wieder der satz
was geht dich das an so nach den motto
och kiri öffne dich doch den süßen kleinen knuddel kaido erstmal
er würde sich sicher freuen XDDDDDDDDDD
aber immerhin tauschen sie mal namen aus XD
auch wenn kiri das als nicht besonders wichtig an sieht
wie es mir scheint XD
frag mich aber nicht wieso XDDDDDDD i hab keine ahnung X3
uh aber jetzt kommt es böse TT^TT
lauf kiri lauf schnell bevor es zu spät...
okay jetzt hast du ine abbekommen
uhuhuu
wieso musste er den ausgerechnet an sanada geraten
das tut doch weh mensch sanada
wenn yuki das erfährt XD
u dann auch noch so unbarmherzig
aber i find sanada klasse gelungen
u auch das aufeinander treffen der beiden ist cool
i mag das wenn kiri am boden liegt wenn sanada ihn schlägt
ach lass ihn das irgendwann mal wieder machen
oder lass die beiden sich wenigstens mal wieder sehen XD
das wäre cool XD
gut find i auch das kaido sanada jetzt viel besser erkennt
ja wer sanada nicht erkennt ist selbst schuld XD
hat man ja an kiri gesehen T___T
u das kiri kaido leid tut njak
kaido macht bestimmt einen leicht traurigen blick
uh der haut mich um
aber auch kiri der sich die wange hält njak super klasse X3
u wie er sanada beleidigt der darauf aber nicht reagiert
hach die beiden sind einfach klasse XD
u wie kiri dann wieder zurück stampft njak
u dan leise vor sich hin murmmelt
u bang man wird mit einer neuen erkentniss konfrontiert
kiri kennt sana u er spielt lieder aus den chor
oh man das wird ja immer besser
na den rätsel gehen wir mal auf die spur richtig watson
watson? Oh i habe ja gar kein watson XD na ja muss i halt warten bis du das geheimnislösst XD
u wieder das thema liebe
kaido mag ja net wie kiri darüber redet aber es ist cool
aber irgendwie zieht es mitleid hinter sich her
i weiß auch net
kiri redet darüber so locker das ist verdächtig
u macht ein auch traurig aber im ersten moment denkt man darüber gar nicht nach
erst beim zweitenmal lesen wird ein das eigentlich erst bewusst X3
aber kiris einwurf das die mauer liebeskranke idioten anzieht ist geiel XD
kaido muss nartülich davon erstmal ablenken
dabei hat kiri das so poetisch XD formuliert
u jetzt kiri wird wieder privat
uh wie er das alles sagt
der arme muss leiden
i brech bei ihn ein und klau den bass u ihn gleich mit
u hier kriegt er essen und ein warmes bett u ganz viel liebe
ui bin mir sicher das du zu letzteren auch deinen beitrag hin zu gibst XD
bezeihungsweise den letzten teil kannst du gänzlich übernehemen XD
i will nur kochen XD
uh er muss leiden er muss alles essen XD
uh u i hoffe er mag salz XD
aber egal XD i bin wieder abgekommen XD
deine ff is einfach zu toll man hat immer so viele bilder im kopf
u solange bei mir bilder im kopf klar u deutlich erscheinen ist das was i lese gut XD
also geoßes kompliment <3
wo wir gleich aufs nächste thema kommen XD
kaidos füße hah wie der kleine knuffel aud seine füße guckt
aber njak wie er dann über das lebe anderer nachdenkt
hm oh man da tut er mir auch leid
seine probleme müssen ihn ja nichtig erscheinen dem gegenüber
wobwi seine problem halt für ihn schwer wiegend sind
oh kaido i will die knuffeln X3
ah u man erfährt auch gleich das kiri ne band machen will
hmhmmhmmhm XD sehr intressant
sehen wir dann bald kaido u kir im nachtschwarzen einbrecher kostüm
den bass aus dem hause kirihara klauen XD
njal aber auch wie er dan zuhause sitzt
u traurig ist das er nicht zum tune gehen kann
oh man aber da ist doch eiji TT^TT
grade deswegen geht er nicht hin ???
so ein trottel hach
aber i kann i ja verstehen aber trotzdem XD
übriens das bild von der uhr ist kllasee also die gesamtstimmung die du da beschreibst
sie kommt gur rüber finde ich XD
u wie niedlich e dann mit zermörbten gedanken vor der glotzte sitz
aber nichts kommt X3
aber das darsauf volgende bild ist so toll
hach wie kaido in die nacht läuft klasse
i schmelze
dieser kaido mit seinen laufklamotten in der nacht hach
da bleibt von mir mal wieder nur ne fütze
u das zu recht diese nacht die sich wie ein schleier über kaidos gedanken legt
wahrscheinlich ist es noch ein wenig nebelig nicht doll
de luft ist zomlich feucht
u man kann die frische luft quasi mit ein atmen
es ist total fazinierent
dabei ist das nur ei satz aber der zieht einen echt hinein
also der satz ist gemerkt
der ist dermaßen klasse i liebe ihn komt mit unter die top 10 bei mir XD
uh u dann der nächste absatz ja tatsache du beschreibst da s laufen noch weiter
aber fuji rettet mich
sonst wäre ich keine fütze mehr sondern wäre schon verdampft
u würde mich jetzt in der luft verteieln X3 oda so
aber was kaido über fuji denkt das ist doch nicht wirklich so oder
sonst muss i die glaub i schlagen
obwohlnein halt i glaub i würd di net schlagen
das würzt das ganze doch erst u macht es interresant
u wenn tezuka das erfährt uhuhuuuu
also das kann lustih werden
aber i weiß ja noch gar net was du geplanthast
also warte i einfach als treuer leser bis es in den weiteren kapiteln aufgelöst ist
derweile kann i mir ja gedanken darum machen
u diese stelle in der ff noch nen paar mal lesen
oder die ganze ff
hm i glaube i entscheide mich für möglichkeit...
ach i nehm sie beide X3
wie sollte es auch anders sein
hallo i hab doch gesagt i bin ein treuer fan X
Fähnchen schwenk <3
so wieder zurück uh u da ist auch ein fb
auf den tollen satz
mit den scheiß leben
uhuhuhuhuhu u das erinnert mich nartülich an die szenne mit eiji
die war gut aber traurig
aber gut TT__________TT
i liebe so was TT_______________TT
oh man wie kann i sowas nur sagen
ach egal i sag es einfach XD
jeder hat halt sene vorlieben XD
so aber jetzt zu der schlüsselszenne XDDDDDDDDDD
dieses kapitels kikus wichtiger auftritt
oh man ohne ihn wäre diese ff echt verloren
was würde kaido denn auch ohne ihn machen
u wie er da vor der tür steht
u kaido mitschleift
das sieht einfach nur zu geiel aus XD
u schon allein der satz das kaido gott sei dank schon angezogen war
ist wichtig XD aber wenn er in seinen knuffelschlafang o noch bessser
in boxershorts entführt wird sähe das auch zu cool aus schon allein weil er so im
cafe sitzen müsste XD
man das wäre ihn sicher mega peinlich XD
aber eiji hat ja timeing XD
u so ist kaido schon angezigen XD
u nartülich der satz mit der zahnpaster ist klasse
der ist zu geiel u er ist in der grenze XD
erverarsch eiji net sondern ist lustig da muss man ja sehr aufpassen aber es ist dir gut gelungen
das es lustig ist XD
sonst hättest du ja jetzt schon wieder was zum grade biegen XD
u da ist ein satz wo i kaido nie nie niemals verstehen werde
er könnte sich was besseres vorstellen
bitte was besseres als von kiku entführt zu werden u das
schon am frühen morgen XD
morgens halb 10 bei kaido XD oda so
i meine halloho da ist kiku von den wir hier reden
u er ist so sicher in seinen vorhaben
hach wie er kaido da auf den stuhl plaziert XD
einfach toll
aber auch ihr gespräch mit den frühstück X3
hast du schon/ ja / egal dann stopf ich dir noch ein zweites früstück rein XD
blos derr staz ein mann ein wort ist irgendwie komisch
i weiß ja das kiku ein typ ist aber dieses substantiv Mann
das nimmt ihn irgendwie seine knuffeligkeit
i weiß auch net
i muss aufjeden fall immer schmunzeln wenn i das lese XD
u der satz kaido wusste net was das soll
m,amn so ein trottel aber echt ey
i fass es net
er schwänzt + kiku ist sein freund=sorgen
das ist ja wohl einfachste mathematik die selbst ich behersche
oh man ey kaido du bist manschmal aber auch UHHHHHH
aber das süßeste bild der szenne kommt jetzt da kann i mir ein X3 u ein <3
net verkneifen
wie eiji diese karte hoch wirft
so nach den motto
du trottel oh man muss man die alles 10 mal erklären
hast du da oben überhaupt was dirin
u dazu noch das trotzige das ist einfach super
u dieser gesichtsausdruck den er da macht
hach eiji is klasse i lieebe eiji kikuyou are the best
ja kaido das wierd ein verhör hast du es endlich begriffen
man du idiot ist doch klar das kiku was chekt wenn du net ins tune gehst
denkst du etwa kiku ist blöd hä
das vergess mal schnell hällst du dich für was besseres ja pf das knnnst du dir aber abschminken
schau dir lieber mal an was kiku alles für dich tut
u wie er sich um dich sorgt
i sag dir alter wenn du ihn das nicht anerkennst knall i dir irgendwann noch eine
irgendwann reichts dann aber auch
man muss seinen beliebtheits status nicht aus nutzen verstanden freundschen
hach i liebe es das kaido der haupchara ist
u so viel fehler macht
mal liebt man ihn u mal will man ihn schlagen
das ist klasse
deswegen mag i deinen haupt helden
ausserden dreht sich net alles um ihn sondern er lässt auch die anderen charas
net zu kurz kommen das ist echt klasse
i liebe das soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr <3
aber jetzt kommt es
er merkt es endlich ja kiku meint es ernst
das er erst seine sprachweise ändern muss mensch kaido das tut echt weh
aber echt süß hach u wie kiku es ihn sagt
zucker XD
u wie knuffelig ernst er ist oh mensch kaido i versteh di net
wie kannst du da nur schweigen TT___________TT
aber immerhin bedankst du dich
das gehört sich ja wohl auch so
kiku wird soich doch jetzt den kopf zerbrechen dabei hat er ganz andere problem
wenn du das nicht gewürdigt hättest wäre jetz der leptop sicher schrott XD
gut das du danke gesagt hast XD
u dann nennt er ihn noch beim namen
süß auch wie kiku gleich nach hackt XD
das macht wieder freude das zu lesen * g*
KAIDO * Grummel*
u was soll das schon wieder hm hm hm
wie es ist angenehm
diese stille ist sicher nich tangenehm oder
nein ist sie nicht wieso sagt den hier niemand was
bin i die einzige die sich darüber aufregt hä
jetzt reicht es freundschen wir beide gehen mal vor die tür...
halt nein was hör i da
du gehst kiku zu liebe ins tune
sehr schön endlich ahst du es begriffen
das wurde ja auch mal zeit X3
u da bist du auch
nartülich ist alles wie immer
schließlich hqat mafiosiekiku sein revier u da bist du fest eingeplannt XD
so u was fehlt da jetzt
verdammt dreht mal lauter i bin schon älter i hör das net
was fehlt den nun da verdammt
aber dieses bild
wie renji kaido durch die menge anschaut ist klasse
aber sag mal erinnert dich das auch an gravi XD
du weist schon die katzenaugenszene XD
irgendwie ja schon
aber das schluß bild ist ja der maßen klasse
das ist zwar nur ein dünnes pännel
abber wie diese augen sich kurz treffen
u alles in dieer einen milisecuunde messerscharf analysiert wird
hach ein klasse bild hach ja ein schöbes ende
aber einen wünsch hät i dann doch noch
i will bitte mehr zum analysieren haben XD
viel mehr <3
i will mwhr fehler von kaido lesen damit i ihn eine auf den deckel geben kann
mehr renji der so klasse ist
aber der später so naja irgendwie mitleidmäßig cool ist aber
i weiß net was aus renji wird
schreib weiter
dieses gefühl der unklarheit bei renji ist merkwürdig
mach was dagegen
S.O.S i bin ff süchtig XDDDDDDDDDD


Zurück