Zum Inhalt der Seite

Blut & Wärme

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Widmung : **** <-- Wer is das bloss...? *s*

Anmerkung : Mal wieder aus Harukas Sicht geschrieben...

Sonstiges : Kritik usw. : freeangel-haruka@gmx.de
 

Blut & Wärme
 

Langsam lege ich das Messer zurück.Ich schaffe es ja doch nicht.Blut rinnt meinen Arm herunter.Der Schnitt ist nicht tief.Doch das Blut tut weh...seine Wärme erinnert mich daran,dass ich lebe.Das,was ich nicht will-leben.Doch ich muss.Mein Schicksal zwingt mich dazu.Natürlich muss ich.Wie konnte ich das Messer überhaupt anfassen?Egoistisch von mir,so zu denken.Ich lebe nur für diese Mission.Das Leben anderer retten.Und wer rettet mich?

Ich stehe auf und drücke ein Tuch auf die Wunde.Das Tuch wird blutrot.Ich wickle es um meinen Arm und setze mich wieder.Meine Gedanken verlieren sich im Schmerz.

Liebe tut weh.Und wie...verdammt weh.

Ich bin wohl für Schmerzen geboren.

Der Engel,der mich retten könnte,scheint so nah und ist doch so weit weg.Durch eine Glaswand von mir getrennt.Ich wünsche mir so sehr,meinen Engel berühren zu können.

Meine Seele liegt in den Händen von Dämonen.Ihr höhnisches Lachen hallt in meinem Kopf wieder.

Dann steht sie vor mir.Mein Engel.Mein Engel mit den dunklen ozeanblauen Augen.Warum quälst du mich?

Sie schaut auf meinem Arm und sieht mir dann in die Augen.Kein Wort.Ihr Gedanke : Warum?Natürlich weiss sie,warum.Ihr geht es ähnlich.Nur ist sie stärker als ich.Viel stärker.

Noch immer sieht sie mir in die Augen.Streichelt mir über die Wange.Schmerz.Ihr Gesicht - ausdruckslos. Ihre Augen flüstern : Hör auf! Du schaffst es wenn du es willst.Ich will.Aber meine Kraft reicht nicht dazu.Bestimmt nicht.Ich habe Angst.Zu grosse Angst.

Sie nimmt meine Hände.Kommt mir langsam näher. Hör auf mich zu quälen.Der Schmerz sticht.

Sie küsst mich.Meine Augen sind weit aufgerissen. Ihre sind geschlossen.

Ich lasse mich fallen.Schliesse meine Augen.Bitte hör nie wieder auf.

Doch dann entfernt sie sich wieder. Sieht mir in die Augen.Glaub an dich.Auch ich habe Angst.Ich helfe dir! Ihre Augen sprechen Bände.

Verdammt!Ich muss an mich glauben.Ich habe keine Wahl.Stark sein,um jeden Preis.Meine Meinung zählt nicht.

Wieder näherst du dich.Nimmst mich in den Arm.Wärme.Doch diesmal spüre ich keinen Schmerz.Du linderst ihn.Danke dass du mir Kraft gibst.

Und wieder ein Kuss...

...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-08-21T13:27:08+00:00 21.08.2002 15:27
Ich schon wieder!

Ich mag es, dass Michiru mal als die Stärkere von beiden dargestellt wird. Aber warum zum Geier gibt es immerzu ein Happy End?! (Das soll keine Kritik sein, ich hab nur momentan die Friede-Freude-Eierkuchen-Stories satt.) (Ich KANN dazu gar nichts sagen - hab ja selbst genug davon verfasst... *hüstel*)

Ally
Von: abgemeldet
2001-10-24T10:55:56+00:00 24.10.2001 12:55
Coole geshcichte. Wie cih geschichten mag: Schön düster und mit Blut*smile*
möchte mehr von dir lesen!*knuddel*
Von: abgemeldet
2001-09-20T05:53:16+00:00 20.09.2001 07:53
Wow....ganz schön düster.....aber wahnsinnig gut. Wenn meine Homepage mal irgendwann wieder laufen sollte (ähäm...) dann würd ich die Story auch gern haben!
Von: abgemeldet
2001-09-19T16:20:18+00:00 19.09.2001 18:20
Das ist wunderschön . Diese Geschichte ist ergreifend , geschrieben mit leichten Worten , die doch so schweres berichten...
Ich frage dich um deine Erlaubnis , diese geschichte auf meiner Homepage ausstellen zu dürfen..

Ataya


Zurück