Zum Inhalt der Seite

Zeitvertreib

^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nameless

Das ist der erste Anfang den ich geschrieben habe.
 

Ich finde ihn sehr gelungen, bin mir aber über den späteren Namen noch nicht ganz so sicher, darum hab ich die Tatsache "ohne titel" einfach in englich gefasst XD
 

ich weiß er ist recht kurz aber es gibt einen noch kürzeren XDD
 

dann viel spaß
 

hina chan
 

______________________________________________________________________________
 

Ein leichter Nebel zog auf und begann die um ihn herumstehenden Bäume zu verschlingen. Die Menschen zogen sich Stück für Stück in ihre sicheren Behausungen zurück. Der Park begann sich zu lichten während die Abendsonne die Bäume und den Teich behutsam streichelte.

Alles verstummte und eine unbemerkte doch erschauderte Kälte breitete sich aus. Langsam stieg Lo ein Schauer in die Knochen und er blieb unbewusst stehen um sich um zuschauen. Der Wind säuselte ihm ins Ohr und er drehte sich in die Richtung aus der er kam.

Seine Nackenhaare stellten sich auf als er das Schauspiel erkannte. Funken sprühend kam eine dunkle Gestalt zu ihm gerannt.

Er hatte nie den Gerüchten seiner Freunde geglaubt. Doch heute Abend sollte er einen kleinen Einblick in die Wahre Mystik des Lebens bekommen.

Die Gestalt stand unmittelbar neben ihm. Sie flüsterte dem jungen Mann etwas ins Ohr. Ähnlich wie der Wind waren die Worte nicht zu verstehen. Man spürte sie eher in seinem Herzen.

Langsam verflog der Gestank angesenkten Fleisches, die die Schattengestalt begleitet hatte. Der Nebel verzog sich und die Menschen kehrten zurück.

Keiner bemerkte den Mann, der auf seine Knie sank und ein Bündel in den Armen hielt. Einen Augenliedschlag später löste auch er sich in Rauch auf.
 

Schweißgebadet wurde Lo von einem unerträglichen Dröhnen in den Ohren aus dem Schlaf gerissen. Er schlug mit der linken auf den Wecker um sich auf den Weg zur Uni zu begeben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2008-02-06T12:49:18+00:00 06.02.2008 13:49
ein sehr interessanter Anfang. Auf jeden fall gut geschrieben.
Er wirft sehr viele Fragen auf. Wie z.B wer war die Gestalt. Was hatte er dann im Arm...
Das macht Lust auf mehr.
schade das er so kurz war :D


Zurück