Zum Inhalt der Seite

Why do you love me??

That isn`t the right way!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Kapitel 2~

Drew starte mich an. Etwas verwirrt schaute ich zurück. "Was ist den Drew!" fragte ich unsicher. Dann schüttelte er den Kopf und sagte:"Hallo Maike, lange nicht mehr gesehen."

Drew hatte sich kein bisschen verändert. Er ist ein bisschen größer und auch etwas muskulöser geworden, aber sonst. Nicht sehr viel.

"Du hast schöne lange Haare bekommen," fiel ihm auf und er deute auf meine braunen Haare.

"Ja, danke, Jinaru findet sie auch schön." Upps wie konnte ich ihm das gleich auf die Nase binden, dass ich einen Freund habe?

"Jinaru?" fragte er und ich merkte eine leichte Unruhe als er den Namen aussprach.

"Ja ... mein ..." sollte ich Freund sagen? Wenn er nun keine Freundin hat?

"Sag mal Drew, hast du eine Freundin?" fragte ich schnell und Drew schaute mich erst verwirrt, dann entschlossen und dann richtig ernst an. Er überlegte noch kurz, fast so als wüsste er nicht Recht hab er mir die Wahrheit sagen soll, oder nicht!

"Nein ich habe keine Freundin!" sagte er "Was aber nicht heißt, dass ich keine hatte. Ich habe vor kurzem erst Schluss gemacht!" fügte er hinzu und das ICH betonte er ganz besonders.

"Und wer ist jetzt Jinaru?" fragte er nach.

"Jinaru ist mein .. " wollte ich sagen, aber es klappte nicht, wieso? Wieso kann ich ihm nicht sagen, dass ich einen Freund habe?

"Jinaru ist dein Freund habe ich Recht?" fragte Drew dann und schaute mich fragend an.

Ertappt, klar was sollte Jinaru sonst sein. Mensch und wir standen noch immer auf dem Flur!

"Können wir kurz rein gehen," flüsterte ich Drew zu, als gerade eine junge Frau an uns vorbei ging.

Er nickte kurz, bat mich hinein und setzte sich auf einen kleinen Stuhl in seinem Raum. Ich spürte seinen Blick in meinem Nacken, etwas unsicher drehte ich mich um.

"Ja, Jinaru ist mein Freund. Nun zufrieden." seufzte ich und lies mich auf das Sofa fallen.

Drew Augen waren traurig. Wieso? So kannte ich Drew gar nicht. Was ist nur los mit ihm?

Plötzlich wich jeder Ausdruck von Gefühl aus seinem Gesicht. Er zog seine Augen zu schmalen Schlitzen zusammen. Seine Augenbrauen waren angespannt und sein Blick schien als wolle er mich durchbohren. Ich bekam es langsam richtig mit der Angst zu tun.

"Was ist," fragte ich und versuchte, dass sich meine Stimme ganz ruhig anhörte.

"Was soll schon sein?" fragte er zurück und zuckte die Schultern, aber er wandte den Blick nicht von mir ab.

"Ich hatte mir unsere Wiedersehen anderes vorgestellt," gestand ich ihm. Dabei schaute ich ihn mit trauriger Miene an.

"Ich mir auch! Ganz anderes!" sagte er und seine Stimme klang erzürnt. Was ist los mit ihm. Ist er sauer.

"Was hast du den?" fragte ich erneut und diesmal Klang meine Stimme echt flehend.

Drews Blick blieb hart.

"Du bist immer noch so eine Heulsuse wie vorher. Tja, so schnell ändert sich keiner." knurrte er und wandte seinen Blick von mir ab.

ich ries die Augen auf und schaute ihn an. Obwohl seine Augen von mir weggedreht waren, sah ich seine Augen. Sie waren entschlossen.

"Was," brüllte ich ihn an "und du bist immer noch so ein arroganter Blödmann! Du hast dich auch kein bisschen verändert." Wütend stampfte ich mit dem Fuß auf den Boden. Die Leute unter uns müssten denken wir würden hier Samba tanzen.

"Wie gesagt, so schnell ändern sich Leute nicht." wiederholte er sich.

"Du kannst mich mal," schrie ich ihn an, machte einen Schritt auf ihn zu, schaute ihn noch mal an. Am liebsten hätte ich ihm eine geknallt und ehe ich es noch richtig realisieren konnte klatschte meine Hand gegen seine Wange.

Blitzartig zog ich sie weg, schaute ihn an, seine gerötete Wange und erschrak. So was hatte ich noch nie gemacht. Nicht mal bei Leuten die ich noch so sehr hasste.

Ich hielt meine Hand in der anderen, fast so als wolle ich sie zurück halten, damit sie nicht noch einmal zuschlagen könne.

"Tut mir .... leid ....Mist," flüsterte ich und rannte aus dem Zimmer raus, knallte die Tür zu. Blieb stehen. Was habe ich getan. Langsam fuhr ich mit dem Rücken die Tür von Drews Zimmer runter. Ich schlug die Arme um meine angewinkelten Beine und legte den Kopf auf meine Knie.

Wenn jetzt jemand vorbei kommt, dachte ich, aber schaute nicht auf.

Wieso ist Drew auf einmal so an die decke gegangen. Was habe ich den verbrochen und wieso habe ich ihm einfach eine geknallt, da ist es wohl mit mir durchgegangen. Mist!
 

_________________________________________________________

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Ja Mädchen können sich auch wehren. Tja, wie es wohl weiter geht? ich werde mich so schnell wie möglich an ein neues kapitel setzten, freut euch schonaml drauf! Ich würde mich über weiter so lieben Kommis freuen! THX an alle, die mir jetzt schon Kommis geschrieben haben!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemelchen
2008-03-16T17:15:51+00:00 16.03.2008 18:15
Also ich finde deine FF toll :D
Jap...u.u auch Mädels können sich wehren
Trozdem, armer Drew...
Von:  anny-anime
2008-03-16T17:11:07+00:00 16.03.2008 18:11
oh mann
gutes kp
aber warum drew aufeinmal so ein gefühlswandel hat ist mir schleierhaft
das maike ihm eine geknallt aht auch
abe irgendwie fand ich es auch gut ^^
frauen an die macht
okr ich weiche ab
super kp (noch mal)
schrieb schnell weiter


Von: abgemeldet
2008-03-15T16:32:14+00:00 15.03.2008 17:32
ach nein, drew is doch nicht etwa neidisch? XD der ärmste, jetzt wo maike nen freund hat u.u pech gehabt XD schreib schnell weiter, will mehr lesen XD
Von: abgemeldet
2008-03-14T20:02:30+00:00 14.03.2008 21:02
ua süß
haaach drew...er is single...nd traurig dass maike nen fruend hat..
ich würd ihn trösten..wenn ich könnte =D


Zurück