Zum Inhalt der Seite

Snow

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pain

diesmal war ich schnell, haha! :D

dafür ist das Kapitel aber irgendwie ziemlich kurz geraten...

ich hoffe ihr verzeiht mir ^^"
 

achja, sorry an alle, die die letzten beiden Kapitel nicht lesen konnten uu

aber was passiert ist, kann man sich wohl denken, hm? ^^
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Nocheinmal seufzte Itachi auf, wollte sich gerade dem Schlaf hingeben, als Sasuke sich seinem Ohr entgegenstreckte, dieses leicht mit seinen Lippen berührte, heiß gegen dieses atmete, ehe er leise drei Worte hineinhauchte:

"Ich liebe dich."
 


 

Itachi schwieg.

Er schwieg eine Weile, bis er seinen Kopf leicht drehte, ihn etwas mehr zu Sasuke Ohr wandte und leise hineinhauchte: "Ich liebe dich auch."

Sasuke konnte garnicht glauben, dass Itachi das gerade wirklich gesagt hatte, ihm wirklich zugeflüstert hatte, dass er seine Liebe erwiderte, sie mit ihm teilte.

Ein unglaubliches Gefühl der Erleichterung überkam ihn.

Selbst wenn er es in den letzten Tagen nicht preisgegeben hatte, es stets für sich behalten hatte, so war ihm doch klar geworden, dass er sich in Itachi verliebt hatte und das nur wegen diesem einen Kuss.

Doch er bereute ihn keineswegs, war sogar froh, dass es so gekommen war.

Ein leichtes Lächeln zeichnete sich auf seinen Lippen ab. Wie lange er wohl schon nicht mehr so frei gelächelt hatte? Es musste schon Jahre her sein.

Langsam ließ er sich wieder zurücksinken, zurück in das weiche Bett sinken, blieb jedoch so eng an Itachi gedrückt liegen. Drückte sein Gesicht sogar noch etwas gegen den Oberkörper des Älteren, seines Bruders.

Nach wenigen Sekunden war Sasuke eingeschlafen. Eingeschlafen mit einem unbeschreiblichen Gefühl das seinen ganzen Körper erfüllte, ein leichtes Kribbeln in seinem Bauch hinterließ.

Itachi blieb jedoch wach. Er blieb noch sehr lange wach, dachte über das eben geschehene nach.

Wie oft er seinen Kopf über Sasukes Verhalten, über ihn überhaupt schütteln konnte.

Er ließ sich so leicht um den Finger wickeln, vertraute Itachi einfach blind. Jeder andere hätte in Itachis Anwesenheit wohl kaum so ruhig schlafen können, wie Sasuke es tat.

Ob Sasuke ihm traute, nur weil er glaubte, dass Itachi die Kindheit der beiden nicht einfach vorgetäuscht hatte, dass er wirklich der nette, große Bruder sein konnte, der ihm lächelnd gegen die Stirn tippte?

Vorsichtig strich Itachi seinem Bruder durchs Haar, zog sogar leicht an einer Strähne.

Sasuke wachte nicht auf.

Itachi strich weiter herunter, über Sasukes Stirn, kratzte mit seinen Fingernägeln leicht über sie.

Er strich noch weiter, bis zu Sasukes Augen, seinen Augenlidern, strich nurnoch hauchzart über diese, ehe er selbst seine Augen schloss, selbst langsam einschlief.
 

Sasuke wachte auf, als er flüsternde Stimmen vernahm.

Er war noch nicht ganz bei sich, kümmerte sich also nicht weiter darum, sondern versuchte wieder einzuschlafen, drückte sein Gesicht einfach ins Kissen.

"Hätte nicht gedacht, dass du dafür so weit gehst, Itachi", murmelte die ihm unbekannte Stimme.

"Du weißt, mir bedeutet sowas nichts", entgegnete Itachi daraufhin flüsternd, aber dennoch kalt.

Wovon die beiden wohl sprachen?

Sasuke konnte garnicht anders, als hinzuhören, die beiden zu belauschen.

"Aber mit deinem eigenen Bruder zu schlafen!", die Stimme des Fremden klang angewidert.

Sasuke Herz schlug schneller. Es schlug schneller vor Angst. Itachis Worte, sie waren nun wie ein Stich ins Herz. Nein, es fühlte sich noch schlimmer an. So, als würde man ihm das Herz gerade herausreißen.

"Ich sagte doch schon, es bedeutet mir nichts, Kisame!"

Sasuke drückte sein Gesicht etwas fester in das Kopfkissen, versuchte die aufsteigenden Tränen zu unterdrücken, sie garnicht erst aus seinen Augenwinkeln rinnen zu lassen.

"Du weißt, worauf ich es abgesehen habe und dafür ist mir nichts zu schade", fuhr Itachi fort.

Das Holzboden knarzte unter den Füßen Itachis und Kisames, ließ Sasuke hören, wie die beiden zur Tür gingen.

Itachi flüsterte Kisame noch etwas zu, ehe er die Tür langsam zudrückte.

Mit leisen, selbst auf diesem krazigen, alten Holzboden, kaum hörbaren Schritten ging er auf das Bett zu, wollte Sasuke wecken.

Dieser blieb einfach liegen, konnte ohnehin nichts anderes tun.

Er würde schweigen müssen, so tun müssen, als hätte er von diesem Gespräch nichts mitbekommen.

Langsam beugte Itachi sich herunter zu Sasuke, legte seine Hand vorsichtig auf dessen Schulter, rüttelte leicht an dieser.

Dann beugte er sich noch weiter herunter zu dem Ohr des Jüngeren, seuselte ein leises "Guten Morgen" hinein, ehe er wieder von Sasuke abließ, seine Sachen zusammenpackte.

Wahrscheinlich hätten diese Worte, dieses sanfte Wecken sein Herz höher, schneller schlagen lassen, wenn er diese wenigen Sätze gerade nicht gehört hätte, wenn er dieses Getuschel, Geflüstert doch einfach ignoriert hätte, einfach weitergeschlafen hätte.

Doch nun bewirkte es genau das Gegenteil. Sasuke fühlte sich schlechter als jemals zuvor, fühlte sich wieder so, wie damals, als Itachi den Clan umgebracht hatte, ihn einfach allein gelassen hatte. Wieder hatte er ihm das Gefühl gegeben, geliebt zu werden, nicht alleine zu sein und wieder war es nur eine Lüge?

Jetzt konnte Sasuke daran glauben. Jetzt konnte er daran glauben, dass seine Kindheit nichts weiter als eine Lüge war. Eine Lüge von Itachi. Aus welchem Grund auch immer. Wahrscheinlich aus dem, aus dem er sein Vertrauen auch wiedergewinnen wollte, ihm sogar vortäuschte ihn zu lieben.

Sasuke schluckte schwer, ehe er sich langsam aufsetzte, nach den Sachen griff, die nicht weit entfernt vom Bett lagen.

Am liebsten wäre er liegen geblieben, einfach nie wieder aufgestanden, doch er wollte weg von hier, vor allem weg von Itachi.

Es kam eben immer anders, als man es sich vorstellte, als man es sich wünschte. Und auch er war nicht verschont geblieben, schon das zweite Mal nicht.

In seinen Gedanken versunken hatte Sasuke noch nicht einmal mehr bemerkt, dass Itachi auf ihn zugegangen war, sich vor ihn gehockt hatte, ihm unentwegt ins Gesicht sah.

"Stimmt etwas nicht?", riss Itachis Stimme ihn aus seinen Gedanken, ließ ihn sogleich zusammenzucken.

Zu gerne hätte Sasuke es Itachi erzählt, es ihm an den Kopf geworfen, ihn angeschrieen. Doch er tat es nicht, schwieg lieber, sah Itachi einfach schweigend in die Augen. Sah ihm mit gesenkten Lidern in die Augen.

Wie sollte er seine Verletztheit nur vor Itachi verbergen? Selbst wenn er dies getan hätte, hätte Itachi es doch bemerkt.

"Was ist los?", fragte Itachi weiterhin.

Sasuke Verhalten, sein Ausdruck missfiel ihm völlig.

Langsam streckte er seine Hand nach Sasuke aus, nach seinem Gesicht, wollte ihm vorsichtig über die weiche Haut streichen, über die blasse Haut, doch Sasuke schlug seine Hand einfach weg, erhob sich auf sein Katana gestützt.

"Fass man nicht an, Itachi!", zischte er, klang dabei jedoch so verzweifelt.

Itachi erhob sich aus der Hocke, blieb allerdings stehen, ging nicht weiter auf Sasuke zu.

"Wieso nicht?", fragte er kühl, monoton.

Doch hinter dieser Fassade sah es ganz anders aus. Er wusste nicht, was Sasuke hatte, konnte es sich auch nicht wirklich erdenken.

"Das fragst du noch?", erwiderte Sasuke nurnoch hauchend, machte dabei einen Schritt zurück, noch einen.

Schmerzende Schritte, doch nichts schmerzte mehr, als sein Herz.

Er hat doch nicht..., begann Itachi seinen Gedanken, führte ihn jedoch nicht mehr zu Ende, sondern ging auf Sasuke zu.

"Sasuke, das verstehst du f-"

Doch diesmal unterbrach Sasuke ihn, stieß ihn einfach von sich, auch wenn er dabei selbst zu Boden fiel, ein schmerzendes Keuchen nicht unterdrücken konnte.

"Ich verstehe nichts falsch! Du hast mich angelogen! Schon die ganze Zeit", schrie er Itachi nun an, "und was du von mir willst, weiß ich nicht! Aber ich werde es dir mit Sicherheit nicht geben!"

Sasuke rutschte etwas auf dem Boden zurück, ehe er sich wieder erhob, dabei etwas zurücktaumelte.

"Sasuke, warte! Lass es mich erklären", warf Itachi ein, streckte seine Hand nach seinem Bruder aus, nach Sasuke, wollte noch nach dessen Handgelenk greifen, ihn zurückhalten, an sich heranziehen, ihm alles erklären, als dieser einfach in einer Rauchwolke verschwand.

Itachi konnte kaum fassen, was gerade passiert war, was er gerade geschafft hatte.

Er machte einfach einen Schritt zurück, stieß dabei an die Wand, glitt langsam an dieser herunter.

Wie konnte er nur so dumm sein?

Itachi vergrub sein Gesicht in den Händen, krallte sich in sein Haar, zog sogar an diesem. Am liebsten hätte er sich jedes Haar einzeln ausgerissen.

Wie wütend er doch war. Wütend auf sich selbst. Geglaubt, gehofft zu haben, Sasuke höre all diese Worte nicht. All diese für ihn wohl unendlich schmerzenden Worte...
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

ich will euch nur vorwarnen! nicht, dass es euch zu plötzlich kommt

ich ich denke mal, dass "Snow" mit dem nächsten Kapitel abgeschlossen ist

aber keine Sorge, für die, die noch mehr UchihaCest haben wollen und mich auch immernoch iwie ertragen können: das war nicht meine letzte ItaSasu-FF >D
 

bis zum nächsten (und voraussichtlich letztem) Kapitel

*alle plüsch*
 

KitsuneChan =^o^=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-31T17:43:10+00:00 31.03.2008 19:43
Dat is echt ne klasse FF.
Dat mit dem Gespräch und so haste echt toll hingekriegt.
Aber bitte sag net dat dat allet war ! *fassunglos auf dem Stuhl sitz*
Dit kannste mir doch net antun. Ick liebe deine FF.
*dich anfleh* Bitte, bitte schreb weiter !!!

lg
Sahira.
Von:  Norway
2008-03-27T19:20:52+00:00 27.03.2008 20:20
OMG! Der arme Sasuke!!! Wie kann Itachi nur so etwas sagen? Und blöder, blöder, blöder Kisame! *bäh* Lass Sasu und Ita in Ruhe!

Nein, ganz ernsthaft, ich finde diese Ff klasse. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Schade, dass sie schon mit dem nächsten Kapitel abgeschlossen ist. Obwohl ich zugeben muss, dass ich es toll finde, wenn man es fertig bringt eine Ff auch zum Abschluss zu bringen und sie nicht wie Kaugummi auszudehnen. Man soll ja bekanntlich Schluss machen, wenn es am schönsten ist. ^^

Und solange du auch weiterhin ItaxSasu Ff´s schreibst bin ich einverstanden. ^^

Also schreib fleißig weiter, ich bin echt gespannt, wie es weitergeht. ^^

lg,
Senda
Von:  Nikolaus
2008-03-20T22:40:16+00:00 20.03.2008 23:40
*hintern reib*
*bei diesem kapitel drei mal, laut krachend, vom stuhl gefallen ist*
Du willst wirklich schon aufhören? òó
Das...das kannst du doch nicht tun! Bitte.... *heul*
Aber wenn du danach noch eine andere schreibst...gut, ich bin einverstanden ^^ *tomaten wieder einsteckt* *nie wirklich vor hatte, dich zu bewerfen*

Aber Sasuke kann einem echt leid tun...der arme! Was der andauernd alles durchmachen muss! ;___;
Er tut mir echt leid. Ich frag mich, wie Itachi das wieder hinbiegen will. Und das tut er doch hoffentlich oder? óò
Und dann Kisame...wieso gibt's immer überall Ärger, wenn der auftaucht?! Mann, ey... armer Sasuke.. .__.

Freu mich schon auf das nächste (letzte) kapi X3

LG,
Nikolaus
Von: abgemeldet
2008-03-20T17:12:52+00:00 20.03.2008 18:12
super kapitel!!!!!
sasuke tut mir leid!
ich finde es schade dass das das vorletzte kapitel war, denn die geschichte is so toll!
bitte schrib schnell weiter und sag bescheid wenn du ne neue anfängst *auf knien anfleh*
bye


Zurück