Zum Inhalt der Seite

hör endlich auf mich zu lieben

SasuxSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

es schlägt...non adult

Non adult:
 

Sry Leute, aber meine Freundin Juliane ist schuld das ihr so lange aushaaren musstet. Sie hat sich unangemeldet zum Kaffee bei mir eingeladen und dann haben wir uns verquascht…sie hat mich vom schreiben abgehalten

Naja Weiber eben… XD
 

So und geht es weiter…

Viel Spaß
 

Eure Sam
 

Sie merkte jetzt schon das diese scheiß beschissenen gusseisernen Fesseln extrem auf ihrer Haut scheuern würden, na ganz toll.

Entnervt richtete sie ihren Kopf wieder nach oben.

Ihr Blick drang geradewegs durch Kabutos, als sich Ihre Augen trafen.

Er stand ihr gefährlich nah gegenüber. Zu nah wie Sakura fand.
 

„Du glaubst gar nicht wie betörend dein Duft ist, Sakura…er macht mich richtig fertig. Wenn du wüsstest wie anziehen du aussiehst und dazu noch dein abwertender Blick. Er macht mich nur noch mehr an…“
 

Bedrohlich kam er näher auf sie zu.
 

Kapitel 10: es schlägt…
 

+++ während dessen Sasuke auf dem zurück zu seinem Zimmer +++
 

Völlig in Gedanken versunken schlenderte der junge Uchiha zurück zu seinem Zimmer. Die Hände in den Hosentaschen, den Kopf gesenkt, so das ihm einige Fransen im Gesicht hingen und den Blick auf sein Gesicht versperrten.
 

Seine Mimik war ausdruckslos und wie immer kalt und unnahbar.

Doch dies war nur Fassade.
 

// Verdammt Uchiha reiß dich zusammen…das wird nicht noch mal passieren…scheiße.

Was war nur mit dir los. Du bist ein Uchiha, ein Uchiha ist stolz, stark und mächtig. Du bist ein Ninja, ein Krieger aus einem der mächtigsten Clans überhaupt… zum Kämpfen geboren…zu Töten dein Leben….es liegt dir im Blut.

Du hats keine Schwäche und zeigst auch kein Mitgefühl.

Verdammt wieso konntest du ihr dann nicht in die Augen gucken. Sie ist doch nur eine gewöhnliche Kunoichi, eine wie jede andere…
 

Du hast kein Mitleid…

Du kennst kein Mitleid…

Du bist verdammt noch mal Sasuke Uchiha.// schrie er sich in Gedanken zu recht.

Seine Augen funkelten vor Zorn, Zorn über sich selbst. Ohh man wenn Blicke töten könnten. Viele Ninja die seinen Weg striffen, verzogen sich augenblicklich in eine andere Richtung, da sie um ihr Leben fürchteten.
 

Er bekam gar nicht mit wie er an seinem Zimmer an kam und schon völlig automatisch die Tür öffnete.
 

Er war wütend. Verdammt wütend. Wütend auf sich selbst.

So was durfte einfach nicht passieren. Würde er jetzt auf einmal weich werden. Nach dem er schon so viel erreicht hatte. Nachdem er so hart gekämpft und trainiert hatte. Nachdem er schon so viel geopfert hatte…

Und das NUR für eine Kunoichi.
 

Wegen einem kleinen schwachen armseligen Mädchen.
 

- NEIN -
 

Angewiedert vonsich selbst und seiner gezeigten Schwäche, auch wenn es nur ein Moment gewesen war, schüttelte er leicht den Kopf um die Gedanken zu vertreiben.
 

Ok. Er wusste es ja eigentlich selber, ein Mädchen war Sakura nun wirklich nicht mehr.

Sie ist heran gewachsen genau wie er.
 

Nun ist sie eine Frau…hat lange schlanke Beine…schmale Fesseln…
 

// Aber dennoch sie ist verdammt noch mal NUR eine gewöhnliche Frau, nicht besonders stark, nicht außergewöhnlich hübsch, nervig…sie ist eines Uchihas eigentlich noch nicht einmal würdig. Denk dran Sasuke deswegen ist sie auch nur ein Spielzeug. Ein Spielzeug wie jedes andere auch…mit dem man seinen Spaß haben kann, das man zerbrechen kann …//
 

- und warum bist du dann so besessen…du wolltest sie unbedingt haben…wieso, wenn sie doch genau wie die anderen ist –
 

Den Kommentar seiner inneren Stimme gar nicht wirklich bewusst, zog der Uchiha sich aus und ging unter die Dusche. Eiskalt lies er das Wasser aus dem Hahn kommen. Er brauchte jetzt einen klaren Kopf.
 

// Ja, sie ist mein Spielzeug…und das aus gutem Grund. Ich will sie leiden sehen. Ich will sie schmerzerfüllt schreien hören. Ich will ihre Tränen schon vom weiten riechen können…

Sie soll so leiden wie ich es getan habe…ich will das ihr Lächeln stirbt und ihre Augen trüb werden. Keine Freude, keine Liebe, keine Gutherzigkeit…ohh diese scheiß Augen…

Tse, wer braucht so etwas schon, es sind nur Worte. Sie wird lernen das es so etwas nicht gibt. Und wenn all ihre Hoffnungen verschwunden sind, wird sie nur noch eine leblose gebrechliche Hülle sein…//
 

-genau wie du ???-
 

Still und leise hallten diese Worte in seinem Innersten wieder, doch viel zu leise als das sein Verstand es wahr haben könnte. Splitter aus Eis bröckelten, getrieben von dem Gedanken an ihrer Nähe. Lange Zeit hatte die Stimme seines Herzens geschwiegen. Viel zu lange war es stumm gewesen. Viele Jahre her, dass es sich regte. Ein Herz das völlig in Vergessenheit geraten war, sich gar nicht bewusst dass es noch immer existierte, fing leise an wieder sachte zu schlagen.
 

Sein Blick verfinsterte sich und sein Gesicht füllte sich wieder mit eisiger Kälte. Ein angsteinflößender Ausdruck erschien auf seinen Zügen, gekennzeichnet durch ein leichtes anziehen seiner Mundwinkel, welche sich zu einem heimtückischen Lächeln bildeten.
 

//…nur ein Spielzeug…//
 

+++
 

Bedrohlich ging er näher auf sie zu. Laut hallten seine Schritte an den steinernden Wänden wieder, nur durch das rasseln der Ketten begleitet.
 

Mutig Blickte Sakura ihrem Widersacher entgegen. Stolz erhob sie ihr Haupt, kein Anzeichen lies darauf schließen das sie Angst hätte.
 

Anmutig stand sie da. An Händen und Füßen mit eisernen Fesseln geknebelt, im faden Licht des Mondes, das sachte durch die Gitterstäbe schien.
 

Niemand, wirklich niemand würde in so einer Situation, wie ihrer, so Würdevoll aussehen.
 

Und genau dieser Anblick, lies ein anzügliches Lächeln auf Kabutos Züge erscheinen.
 

Langsam und bedacht jede Sekunde dieses Augenblicks zu genießen, hob er seine Hand und führte sie an ihre Wange. Zaghaft, so als könnte sie zerbrechen, strich er mit dem Daumen über ihre rosige Haut.
 

Sie war so weich, so zart, so lieblich…er musste sie einfach haben.
 

„Weißt du Sakura…“ fing er an süßlich zu sprechen.

„du bist noch viel schöner geworden. Die Männer laufen dir bestimmt in Scharen hinter her?“
 

Angewidert von seiner Gegenwart drehte sie den Kopf in eine andere Richtung. Zu stolz ihm auch noch die Genugtuung zu geben, das es sie aufregte wie er sie so vertraut berührte.
 

Schmunzelnd über ihre Reaktion lies er eine ihrer rosa farbenden Strähnen zwischen seine Finger gleiten. Führte sie an sein Gesicht und nahm ihren unverkennbaren Geruch in sich auf.
 

- Kirsche –
 

„uhh du riechst so gut…“ Säuselte er ihr ins Ohr.
 

Sakura lies sich ur zu einem viel sagendem „Tse“ als Antwort hinreißen. Soll er nur rumschleimen, dieser Widerling. //Schenk ihm bloß keine Beachtung. Er ist deiner nicht würdig.//
 

Angetan von dem was seine Augen sahen, fuhr seine Hand an ihrer schmalen Seite entlang. Hinunter zur Hüfte und wieder hinauf bis zu dem Punkt an dem er den Ansatz ihrer Brüste spüren konnte.
 

Kaum merkbar floss seine Hand über ihren makellosen Busen, der sich durch ihren Atem langsam auf und ab bewegte.
 

Fest und stark waren sie. Wie sie sich wohl ohne diesen lästigen Stoff anfühlen würden…
 

Vorsichtig schlich seine Hand sich weiter nach oben. Darauf bedacht das sie es nicht mitbekam.
 

Natürlich hatte sie mitbekommen wie dieses Ekel sie betaschte, wie seine Augen sich ihren nackten Körper bildlich vorstellten und es gefliehl ihr überhaupt nicht. Doch lies ihr Stolz nicht zu das man ihr die Abscheu ansah.
 

Unweigerlich zuckte Sakura zusammen als sie seine Hand unter ihrem Kinn war nahm.
 

Grob und bestimmend zog er ihr Gesicht wieder in seine Richtung, zwang sie somit ihn wieder in die Augen zu sehen.

„Weißt du Sakura Frauen haben hier in Oto nicht viel zu melden, sie sind wie Tiere, die nur zu einem einzigen Zweck hier gehalten werden…oder was glaubst wie Orochimahru-sama es schafft so viele Männer unter Kontrolle zu hallten, das schafft man nicht nur alleine mit Furch, Angst und Schrecken…sei bitte nicht so naiv.
 

Sie haben Bedürfnisse und muss sie einiger Maßen bei Laune halten.

Nur wenn du als Kunoichi was drauf hast und stark bist, wirst du hier überleben, doch die wenigsten schaffen es sich auch nur einigermaßen gegen die Ninjas zu wehren…“
 

Jetzt war es mit Sakuras guter Selbstbeherrschung aus und vorbei, innerlich sah sie quasi nur noch rot. // Wie Tiere…naiv…ohh ich wird dir schon zeigen was eine Kunoichi so alles drauf hat, mein lieber Kabuto.//
 

„Lass deine drecks Pfoten von mir Kabuto, mach mich los und ich zeig dir schon wie ich mich zur wehr setzten kann…oder traust du dich nicht?“ als sie die letzten Wörter aussprach konnte sie sich ein verachtendes Schnauben nicht verkneifen.
 

Ja, wenn er sie doch nur los machen würde, sie würde es ihm schon zeigen. Nicht umsonst hatte sie so viele Jahre so hart trainiert. Nicht umsonst hatte sie sich abgerackert und auf so vieles verzichtet. Sie wollte stark werden. Stark um IHM und dem Rest der Welt zu beweisen, dass sie nicht schwach war, das sie nicht nutzlos war, das sie keine Hilfe mehr benötigte…
 

Bei ihrer beleidigenden Aussage verzog er kurz sein Gesicht. Doch er versuchte sich zu beherrschen, sie wollte ihn doch bloß reizen und so begann er im nächsten Augenblick auch schon wieder anzüglich zu mit ihr sprechen.
 

„Weißt du Sakura…Orochimahru-sama hat mir verboten dich zu berühren…“

Unvorheil verkündend wanderte seine linke Hand an ihrem Körper hinunter. Während seine rechte sie immer noch eisern zwang ihn an zu sehen.
 

„…und ich habe auch schon einige Experimente an Jungfrauen bezüglich so eines Problems, wie diesem hier durchzogen, leider nicht mit einem befriedigenden Ergebnis, denn ist die Jungfräulichkeit einmal zerstört kann auch das Chakra eines Medic-nin es nicht wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurückversetzen…aber naja es geht ja auch noch anders“
 

Angewidert verzog sie ihr Gesicht, als seine Hand sich den Weg unter ihre Hose suchte.
 

„Nimm deine schmierigen Griffel von mir!“ zischte sie ihn gefährlich leise an.

Ihre Augen funkelten ihm nur gerade so ihre Verachtung entgegen, glühten bereits vor Zorn.
 

Und er…

…er fing an zu lachen. Kalt und unbarmherzig, nicht fröhlich oder liebenswert.
 

Schnell fing er sich wieder, während seine Hand immer weiter in ihre Gefilde hinab stieg.

An ihrer empfindlichsten Stelle angekommen, weiteten sich Sakuras Augen für einen unkontollierbaren Moment. Nein, das konnte er doch nicht wirklich tun. Orochimahru hatte es doch strickt untersagt. Er darf nicht…
 

Behutsam strich er ihren Slip beiseite. Begierig fing er an ihre Knospe zu erkunden.
 

Sie fing an sich zu wehren. Fing an sich unter seinen Fängen zu winden und zu zappeln wie ein Fisch. Er sollte sie nicht berühren…sie wollte das nicht…
 

„Es hat keinen Zweck Sakura, du kommst nicht los, dies sind keine gewöhnlichen Ketten, sie verhindern dass du dein Chakra aufbauen kannst…“
 

„Ohhh du Mistkerl, du widerliches Etwas, du perverses Schwein… hör auf…HÖR AUF VERDAMMT“

Tränen bildeten sich in ihren Augen während sie aus leibes Kräften schrie.
 

Doch es störte ihn nicht im Geringsten.
 

Schon bald versiegte ihre Stimme unter den zahlreichen Versuchen Ihre Tränen zurück zu halten. Erstickte einfach seinen abartigen Berührungen.
 

So sehr hatte sie ihn angebrüllt, ihn verflucht, ihn beschimpft, doch es hatte nichts gebracht. Stumm lies sie ihn sein Treiben gewähren, was sollte sie auch tun. Hilfe hatte sie ja keine zu erwarten, immerhin wusste sie wie man Frauen hier so behandelte und dass sich die Wachen einen Scheiß darum kümmern würden, was gerade mit ihr geschah.
 

Ein kalter Schauer schlich sich über ihren Rücken als er seinen Kopf wieder dicht an ihr Ohr bewegte.
 

„Na Sakura, soll ich dich beglücken, dich befriedigen…denn ich hab mir auch schon eine Lösung für unser kleines Problem einfallen lassen…“

Dabei wanderten seine Finger weiter hinunter, stoppten an ihrem After und stießen kurz hart in ihn ein.
 

Kurz schrie Sakura auf, angewidert und völlig mit der Situation überfordert blickte sie hasserfüllt in seine Augen.
 

Nein, sie würde jetzt nicht aufgeben, sie durfte nicht.

Verdammt sie ist eine Kunoichi, eine Ninja aus Kunohagakure, die Schülerin der Hokage, verdammt noch mal sie war stark und das würde sie auch zeigen. Niemand würde sie klein kriegen, schon gar nicht in so einer Situation. Dafür hatte man sie ausgebildet und ihr Herz verbot es ihr sich weiterhin in Selbstmitleid damit abzufinden.
 

Tief bohrte sich ihr Blick in seine Augen. Langsam formten sich ihre zierlichen Lippen zu einem schmunzeln…
 

„Versuch es doch Kabuto, doch dafür bist du nicht annähernd ausgestattet, werd erst einmal ein Mann!!!“ spöttig kamen dies Worte langsam und deutlich über ihre Lippen.
 

Sie nutze seine Unachtsamkeit, da ihre Worte wohl nur langsam zu ihm durchsickerten und spuckte ihm mitten ins Gesicht. Als Ausdruck dafür wie angetan sie von dieser Vorstellung sei.
 

„Du widerst mich!!!!“
 

Doch das war zu viel. Er war wütend, was erdreistete sich diese junge Kunoichi hier.

Zorn über ihren Spott machte sich in ihm breit.
 

Wütend riss er ihr die Hose vom Leib, so dass sie in lauter Einzelteile zerfetzt, lautlos zu Boden segelte.
 

Sakura konnte gar nicht so schnell reagieren, wie er plötzlich hinter sie trat. Ihre Haare fest packte und daran zog, so dass Sakura erneut einen Schmerzenslaut ausstoßen musste.
 

„Das werden wir ja gleich sehen mein Prinzeschen..“ kalt und unbarmherzig schlichen sich seine Worte in ihr Ohr. Seine Stimme verriet, dass er keine Gnade zeigen würde, kein Mitleid mit ihr hätte…
 

Eine einzelne dicke Träne lief verräterisch an ihrer Wange hinab und bahnte sich den Weg hinab ins Ungewisse, ehe Sakuras markerschüternder Schrei an den Kärkerwänden widerhallte, als er grob in sie eindrang.

Tief und unaufhaltsam bohrte er sich immer weiter in die immer mehr verzweifelnde Frau.
 

- Sasuke… -
 

+++
 

„Ahhh…“

Ruckartig verkrampfte sich sein ganzer Körper, welcher immer noch nackt vom eisigen Strahl des Wassers umhüllt war.
 

Ein tiefer Stich ging durch sein Herz. Unbarmherzig zog sich der Schmerze durch seine linke Brust. Brannte sich tief hinein und erlosch wieder.
 

// Was war das.//
 

So schnell wie es gekommen war, war es auch schon wieder verschwunden.

Doch hinterließ es etwas…
 

Sein Kopf brummte und ihm war als wenn in seinem Hirn irgendetwas schrie, danach schrie jemandem zu helfen.
 

Ein unbehagliches Gefühl beschlich den jungen Uchiha und lies ihn erschaudern. Irgendetwas stimmte hier nicht, irgendetwas war nicht in Ordnung und sein Unterbewusstsein wusste dies. Versuchte mit allen Mitteln ihn darauf aufmerksam zu machen.
 

- Renn - Ein Schrei brannte in seinen Ohren, so laut und plötzlich, dass es ihm durchs Mark fuhr.
 

Sich nicht wirklich bewusst was er hier eigentlich gerade tat, stieg er aus der Dusche, zog sich seine Sachen über und riss mit voller Wucht die Tür aus den Angeln. Es war als hätte sein Körper plötzlich einen eigenen Willen entwickelt.
 

Er rannte, rannte den Weg hinunter zu den Kerkern. Er wusste nicht wirklich warum er dies tat, nur eins war ihm klar, dass er das richtige tat.
 

Schnell und lodernd fing sein Herz an zu pochen, brannte in seiner Brust und schrie aus Leibeskräften vor Trauer, weil Bescheid wusste.
 

Doch dessen war sich der junge Uchiha-Spross nicht bewusst.
 

Ruckartig stoppten seine Schritte und blieben vor der Zelle seiner ehemaligen Teamkameradin stehen. Was sollte er hier…
 

Die Antwort lies nicht lange auf sich warten.
 

Schmerzerfüllte Schreie dröhnten an seine Ohren. Seine Augen sahen einen stöhnenden Kabuto der sich seine Lüste an Sakura vertrieb. Sahen eine halb nackte junge Frau, dessen Blut an ihren Handgelenken herab lief.
 

Blut, welches sich den Weg an ihren Oberschenkel hinab bahnte.

Blut, welches lautlos plätschernd auf den steinernden Boden tropfte.
 

Sahen ein schmerzverzerrtes Gesicht, gekennzeichnet durch leere leblose Augen, die sich schon längst in einer anderen Welt befanden. Einer anderen Welt um dies hier nicht ertragen zu müssen, um der Pein und dem Schmerz zu entfliehen und nur eine Hülle ihrer selbst zurück ließen.
 

Rot.
 

Seine markanten Züge verhärteten sich angewidert von dem was er dort sah. Seine Muskeln zuckten gefährlich auf von dem was er dort hörte.
 

Blutrot verfärbten sich seine Pupillen, getrieben von Hass und Zorn, der mit jeder Sekunde die verstrich, in denen er Sakura länger so ansah, anstieg. Erfüllte seinen Körper mit unbändiger Wut. Er wollte Blut sehen…doch dieses Blut würde nicht ihr gehören.
 

***************************************************************************
 

*um die Ecke schiel*

Bitte bitte nich böse sein

*sich schützend die Hände vor´s Gesicht halt*

Es war zwingend notwendig, auch wenn mir Saku selber sehr Leid tut.
 

Eure Sam



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2008-04-15T23:04:35+00:00 16.04.2008 01:04
*gleich ins nächste kapi hüpf* :D
Von:  Elegy
2008-03-31T19:01:45+00:00 31.03.2008 21:01
wow. dieses kappi war echt die härte^^. aber du hast es schön geschrieben^^. kurzum ein total tolles kappi! 1*
Von:  Coco
2008-03-21T20:15:50+00:00 21.03.2008 21:15
wow was für ein tolles kap x333
muss ich gleich mal weiterlesen hehe x333
Von: abgemeldet
2008-03-21T15:52:44+00:00 21.03.2008 16:52
Also so ein
arschloch dieser kabuto
arme saku hoffe sasu recht saku
somst war des kapi voll geilo
*kannst stolz auf dich sein*
mach weiter so.
würde mich freuen wenn de mir bescheid gibst wenn du ein neues kapi schreibst ^.^
mach weiter so

FLG
Sakura_Uchiha
Von:  XxGirlyxX
2008-03-18T12:23:32+00:00 18.03.2008 13:23
klasse Kapitel
sorry das ich so späte schreibe hatte mal wieder pc verbot. naja
also mir tut saku so sau leid ;.;
zum glück hilft ihr sasu ja jetzt^^
HDGDL
Von: abgemeldet
2008-03-17T16:06:38+00:00 17.03.2008 17:06
...also ich werd bei jedem kapi noch sprachloser...
kabuto ist so ein schwein hey!!!!!
boa sasuke soll endlich was tun!!! *totaler aushengsl*
glg hannah
Von: abgemeldet
2008-03-16T12:21:33+00:00 16.03.2008 13:21
Oh nein die Arme, sie tut mir voll Leid... Aber Kabuto wird glaub ich gleich nicht mehr zu lachen haben =) *Freu*
War mal wieder ein super Kap
LG Jenny
Von: abgemeldet
2008-03-14T16:16:21+00:00 14.03.2008 17:16
oh man ich kann nicht mehr, kabuto kotzt mich ja sooo an!!!!
Und ihc finde es soo schrecklich wenn sakura gedemütigt wird!!! die arme echt jetzt...
ich bin froh dass es kein adult ist danke sonst hätte ichs nicht lesen können XD danke nommel für die ens
Von: abgemeldet
2008-03-14T10:31:13+00:00 14.03.2008 11:31
sooo nochmal schnell zu diesem Kaptiel ein kommi...damit du schön weiterschreibst^^
Fand cih voll kuhl von dir ,dass du das noch mal non adult gemacht hast :):):):)
ich fand das mit Sasuke soo geil..,dass er so sauer geworden ist und sooo!!

mfg anabelle
Von: abgemeldet
2008-03-14T07:10:31+00:00 14.03.2008 08:10
cooles kappi
aber sakura tut mir so leid
dieser kabuto.... ich hoffe sasuke macht hin zur schnecke

mach weiter so
lg chico


Zurück