Zum Inhalt der Seite

Because Teammates are supposed to take care of each other...

Weil Teamkameraden sich umeinander kümmern... sasuke x naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Approximation

Hallo!!!

Tut mir leid dass ihr so lange warten musstet!

Aber ich komme kaum zum schreiben, aber für dieses Kapitel hab ich mich sehr beeilt weil es ein GEBURTSTAGSGESCHENK FÜR MEIN FLYCHEN ist x3

Ich hoffe es Gefällt dir ^-^ Ich hab mich angestrengt!

Es ist ein Übergangskapitel ^-^

Kommentare, Morddrohungen und Anträge sind jederzeit herzlich willkommen ^-^
 

LG Eure Trinity
 

Kapitel 8: Approximation (Annäherung)
 

Sasuke atmete erleichtert auf, als sein Teamkamerad endlich eingeschlafen war.

Zufrieden lehnte er sich zurück und betrachtete schmunzelnd den Jüngeren.
 

°Wie friedlich er schläft…sieht fast aus wie ein kleiner Fuchs…° ging es dem Uchiha durch den Kopf.

Nachdenklich legte er seinen Kopf auf seine Hände, welche er mit dem Ellenbogen auf seine Knie gestützt hatte und sah in das schlafende Gesicht des Jüngeren.

Wieder wurde ihm ganz anderst.
 

°Was ist bloß los mit mir…?° grübelte Sasuke.

Er konnte sich einfach nicht erklären, warum ihm in der Gegenwart des Blonden immer so wohlig warm wurde. Warum er sich in seiner Nähe anderst verhielt als sonst. Und vor allem, warum ihm plötzlich Dinge wie ‚Er ist so niedlich…’, ‚mein Naruto’ oder ‚Wenn Sakura ihn nocheinmal nervt raste ich aus’ durch den Kopf gingen.

Doch vor allem wollte er wissen, wer den Kleinen so zugerichtet hatte.

Er wollte es nicht von irgendjemandem hören.

Er wollte, dass Naruto von sich aus zu ihm kam und ihn einweihte.
 

„Wenn ich den Mistkerl erwische der das getan hat…“ flüsterte Sasuke mit einem wütenden Ton in der Stimme.
 

Leise, um Naruto nicht zu wecken, stand der Schwarzhaarige auf und verließ das Zimmer, um sich eine weitere Flasche Wasser zu holen, da Naruto und er sie zuvor gemeinsam geleert hatten.
 

Als er zurückkam, hatte sich Naruto (soweit es seine Wunden zuließen) auf dem Bett zusammengerollt, sich in seine Decke gekuschelt und seine Hände neben sich gelegt.

(ich hoffe ihr könnt es euch vorstellen >.< es soll jedenfalls süß aussehen >.<°)

Dieser Anblick ließ Uchiha Sasuke zum zweiten Mal an diesem Tag mit dem Nasenbluten kämpfen.
 

Nach kurzem zögern kniete er sich neben Narutos Bett, damit er ihm direkt ins Gesicht sehen konnte.

Er streckte seine Hand aus und strich dem Kleinen ein paar der blonden Strähnen aus dem Gesicht.

Sasuke konnte den warmen, regelmäßigen Atem des Blonden auf seiner Hand spüren, als er vorsichtig die Konturen von Narutos Lippen nachfuhr.

Nachdem er sie ein paar Mal nachgefahren hatte, legte er seine Hand auf Narutos Wange und ließ sie dort kurz verweilen.

°Ich hätte nicht gedacht, dass er so weiche Haut hat…geschweige denn so weiche Lippen…° gestand sich Sasuke lächelnd ein.

Seine Gedanken kamen ihm zwar etwas unethisch vor, doch er konnte einfach nicht von dem Blonden ablassen.

Sanft fuhr er mit seinen Fingerspitzen über die Wange, und zeichnete immer wieder die schnurrhaarartigen Narben nach.

Die Reaktion des Jüngeren auf diese Geste war mehr als niedlich.
 

Naruto mümmelte sich noch mehr in seine Decke.

Ein zufriedenes Lächeln schlich sich auf seine Lippen und man konnte ein leises Schnurren vernehmen.

In diesem Moment erinnerte Naruto eher an ein Kätzchen, als an einen Menschen.
 

Sasuke fuhr immer und immer wieder die Narben entlang.

Das schien dem Kleinen besonders zu gefallen, denn er schmiegte sich an Sasukes Hand, streckte sich der Bewegung regelrecht entgegen und das Schnurren wurde immer lauter.
 

°Er ist wirklich zu süß… Ah verdammt Sasuke was denkst du dir bloß? Streichelst hier einfach deinen besten Freund während er schläft. Verdammt das machst du auch nicht wenn er wach ist! Das ist doch alles zum Haare raufen!° regte sich der Schwarzhaarige auf.

Wie sollte er auch einen klaren Gedanken fassen, wenn ein gewisser Blondschopf sich gerade so niedlich verhielt, dass es einem beinahe den Verstand raubte? (er ist doch selber schuld o.o°)
 

Sasuke stand ruckartig auf.

Er brauchte dringend Ablenkung, sonst drehte er noch durch.

Der Uchiha schnappte sich den Schlafanzug den ihm zuvor noch die Krankenschwester gegeben hatte und verschwand in das kleine Badezimmer.

Nachdem er die Tür hinter sich geschlossen hatte ging er zu dem alten Waschbecken und legte die Klamotten darauf ab.

Als er sich seiner Kleider entledigt hatte stieg er in die Dusche und stellte das Wasser an.

Das Wasser bahnte sich über seinen Körper den Weg nach unten, und langsam begann Sasuke wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
 

Naruto wurde unruhig.

Als das schöne Gefühl an seiner Wange aufgehört hatte wurde ihm ganz kalt.

Er fühlte sich leer und ein Gefühl der Einsamkeit machte sich in ihm breit.

Sein wunderbarer Traum veränderte sich, und plötzlich fand er sich auf einer Lichtung im Wald.

Vor ihm tauchte ein Gesicht auf, mit Augen die ihn lüstern anstarrten.

Aus den Augen, die er sein Leben lang nicht vergessen würde.

Er wollte sich umdrehen, davonlaufen, sich in Sicherheit bringen, doch sein Körper gehorchte ihm nicht.

Raue Hände griffen nach ihm, wollten ihn nicht gehen lassen.

Er wehrte sich, doch das machte seinen Peiniger wütend.

Er fühlte Schmerz auf seiner Brust, seine Kleider wurden zerrissen und er fiel zu Boden…
 


 

Sasuke war soeben aus der Dusche gestiegen, hatte sich abgetrocknet und knöpfte sich gerade das Hemd seines schwarzen Schlafanzuges zu.

Einige seiner nassen Haarsträhnen klebten ihm im Gesicht.

Auch wenn er sich jetzt etwas klarer im Kopf fühlte, hatte er immer noch keine Antwort auf die Frage, weshalb er den Blonden so gerne hatte, gefunden.

Eine leise Stimme in seinem Hinterkopf hatte ihm jedes Mal wenn er sich diese Frage gestellt hatte eine Antwort zugeflüstert, doch er hatte sie jedes Mal ignoriert.

Nachdenklich rubbelte Sasuke mit einem Handtuch über sein nasses Haar und ließ das Handtuch achtlos auf den Boden fallen
 

Er öffnete die Tür, die wieder in das Krankenzimmer führte, doch bevor er aus dem Bad getreten war hörte er ein leises Wimmern.

Schnell lief er zu Naruto und stand mit geweiteten Augen neben dessen Bett.
 

Der Blondschopf zitterte stark, sein Gesicht war ganz blass und er wimmerte leise.

Die Bettdecke war weggerutscht und so konnte Sasuke sehen, wie Naruto seine Arme fest um seinen Bauch geschlungen hatte.

Auch wenn der Blonde seine Augen geschlossen hatte, rannen ihm die Tränen unaufhörlich über sein fahles Gesicht.
 

„A-Aufhören…Bitte…“ schluchzte der Kleine leise und schlang dabei seine Arme noch enger um sich, falls das überhaupt noch möglich war.
 

Schnell kniete sich Sasuke neben den Blonden und rüttelte ihn leicht an der Schulter.

„Hey Naruto! Komm zu dir. Wach auf!“

Doch Naruto verkrampfte sich nur noch mehr unter seiner Berührung.

Unbeirrt redete der Uchiha weiter auf den Blonden ein und versuchte ihn so zu wecken.
 

Er hatte Tränen in den Augen und sah zu seinem Peiniger auf.

Plötzlich fühlte er einen leichten Druck auf seiner Schulter, obwohl der einzige Anwesende seine Hände ganz woanderst hatte.

Eine Stimme dröhnte in seinem Kopf, aber er verstand nicht was sie ihm sagte.

Der Druck an seiner Schulter verstärkte sich und allmählich wurde die Stimme in seinem Kopf immer klarer.

>Naruto! Wach auf!<

°Aufwachen?° dachte er verwirrt.

Die Stimme kam ihm bekannt vor, doch er konnte sie nicht zuordnen.

>Komm zu dir! Das ist nur ein Traum!<

°Nur ein Traum? Aber wie kann das sein…? Wer ist das?°

Verzweifelt sah er sich um, konnte aber niemanden entdecken, der ihm das gesagt hatte, der versuchte ihn zu retten.

>Verdammt wach auf Usuratonkachi!<
 

Mit einem Schrei schreckte Naruto aus seinem Traum.

Noch immer zitterte er stark und sein Atem ging schneller als gewöhnlich.

Ihm war einfach nur schlecht und sein Unterleib schmerzte unheimlich.

°Habe ich mir das nur eingebildet, oder war das Sasuke der nach mir gerufen hat?° fragte er sich im stillen, während er seine Hände noch ein bisschen fester um seine Hüften schlang, um den Schmerz zu vertreiben.

Vor ihm tauchte etwas auf, aber seine Sicht war von den Tränen so verhangen, dass er nicht ausmachen konnte um wen oder was es sich handelte.

Schnell wischte er sich mit einer Hand über die Augen und als er sie wieder öffnete, erschien das besorgte Gesicht von Sasuke vor ihm.
 

„Naruto? Alles in Ordnung?“

„S- Sasuke!“ brachte der Blonde erleichtert hervor.

„Alles klar bei dir?“ wiederholte sich der Schwarzhaarige und versuchte, den besorgten Ton in seiner Stimme zu verbergen, was ihm auch halbwegs gelang.

„Ich hab nur… schlecht geträumt...“

„Muss ja echt schlimm gewesen sein…Immerhin hast du geweint…Willst du mir erzählen was passiert ist?“ fragte Sasuke mit ruhiger Stimme.

Eine kurze Stille trat ein, bevor der Blonde den Kopf schüttelte.

Er hatte kurz mit dem Gedanken gespielt Sasuke von seinem Traum zu erzählen, hatte sich aber dagegen entschieden.

Er wollte nicht, dass Sasuke ihn nur wegen dem Geschehenen mied oder ihm aus dem Weg ging, nur weil der Schwarzhaarige oder er selbst nicht mit der Situation umgehen konnte. Nicht jetzt wo er sich mit Sasuke so gut verstand, wo er ihn doch so sehr mochte.
 

Sasuke, der den inneren Kampf des Blondhaarigen etwas belustigt mit angesehen hatte, strich Naruto durchs Haar.

„Schon in Ordnung.“ meinte Sasuke und schenkte Naruto ein leichtes Lächeln, welches von dem Blonden schwach erwidert wurde.

„Du solltest versuchen nochmal zu schlafen…“ meinte der Schwarzhaarige freundlich.
 

Sasuke glaubte einen Moment Angst in den Seelenspiegeln des Jüngeren aufflackern zu sehen, aber dieser schloss gleich wieder die Augen und ein gekünsteltes Lächeln legte sich auf das Gesicht des Jüngeren.

„Okay…“ murmelte Naruto, legte sich zurück auf sein Kissen und zog die Bettdecke bis knapp unter die Nase.

Ein kleines Grinsen huschte über das Gesicht des Schwarzhaarigen.

„Bin gleich wieder da, versuch zu schlafen…okay Usuratonkachi?“ fragte Sasuke als er aufgestanden war, den Kopf leicht zur Seite gedreht, damit Naruto die leichte Röte nicht erkennen konnte.

Denn auch wenn es im Raum dunkel war, war dank des Mondes genug Licht um alles erkennen zu können.
 

„Uhm…Sasuke?“ nuschelte der Blonde in seine Decke.

Seinen Blick hatte der Blonde verlegen zur Seite gerichtet, eine leichte Röte zierte sein Gesicht, was aber auch an dem Fieber liegen konnte.

„Hm?“ brachte Sasuke noch hervor.

Er war von dem süßen Anblick des Blonden zu gefesselt, um noch einen vollständigen Satz hervorzubringen.
 

„K-Könntest du vielleicht…hier bleiben und…m-meine…Hand halten?“ druckste der Kleine herum. Ihm war diese Frage so schwer gefallen, dass seine Stimme immer höher geworden war als er sie gestellt hatte. Am Ende glich sie nur noch einem Piepsen, dennoch hatte Sasuke ihn verstanden.
 

Ungläubig betrachtete der Uchihasprössling seinen Teamkameraden, welches sich nun die Decke so weit wie möglich übers Gesicht gezogen hatte, dass nur noch der blonde Schopf zu erkennen war.
 

Jetzt konnte sich der Schwarzhaarige ein Lachen nicht mehr verkneifen, auch wenn es etwas erstickt klang.

Schnell setzte sich Sasuke wieder auf seinen Stuhl, zog Naruto die Decke vom Gesicht und streichelte ihm liebevoll übers Haar.
 

Überrascht und etwas peinlich berührt lies der Kyubiträger die plötzliche Berührung zu und schaute verunsichert zu dem Schwarzhaarigen auf.

Dieser lächelte ihm entgegen und meinte:

„Aber nur weil du es bist, Baka.“
 

Einen Moment lang traute Naruto seinen Ohren nicht, aber als er realisierte, dass Sasuke das ernst meinte musste auch er lächeln.

Ein ehrliches, vor Glück überschwappendes Lächeln.

„…Danke!“ (=3)

„Schon gut, aber dann schlaf auch.“ gab Sasuke gespielt genervt von sich.
 

Immer noch lächelnd drehte sich Naruto langsam auf den Bauch, um Schmerzen zu vermeiden und steckte Sasuke seine linke Hand entgegen.

Dieser nahm die Hand des Blonden in seine Linke [1] und verhakte seine Finger mit denen Narutos.
 

Einige Zeit verging, bis Naruto müde die Augen schloss und ruhig einschlief, hielt aber Sasukes Hand weiterhin fest.
 

Auch Sasuke war in der Zwischenzeit müde geworden, betrachtete aber das schlafende Gesicht des Kleineren.

°Warum mache ich das alles nochmal…?° ging es dem Schwarzhaarigen noch durch den Kopf, bevor ihn die Müdigkeit übermannte.

Trotz seines schläfrigen Gemützustandes hörte er noch ein leises Stimmchen in seinem Hinterkopf die Antwort flüstern.
 

>Weil du ihn liebst, warum denn sonst?...Teme.<
 

[1] So ich glaube es gibt Aufklärungsbedarf =) Die linke Hand ist die Herzhand, deswegen hab ich sie genommen xD Die Zwei machen es zwar unbewusst, aber vielleicht wissen sie in ihrem Unterbewusstsein mehr als wir xD
 

Ende Kapitel 8



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_ita-sasu_
2008-10-23T12:32:37+00:00 23.10.2008 14:32
Das war so süüüüüüß und romantisch!!!!!

OMG DIE HERZHAND da ist mir gerade das herz aufgegangen was für eine süße Einbringung....
das ist so romantisch
WAAAHHH ich bin immer noch ganz hippelig!
Schreib diesmal bitte schneller weiter ich bin schon volol gespannt!!!

ENS sind immer erwünscht!

LG Lady_ita-sasu_
Von:  Lany_chan
2008-10-22T11:03:32+00:00 22.10.2008 13:03
das war so ein süßes Kapitel......x3... die beiden sind so süß wenn sie zusammen sind und Sasuke zeigt echt viele Gefühle....^^ aber das Naruto davon noch geträumt hat, dass ist echt schrecklich....*heul*...T-T der arme kleine.....*schnüff*...aber zum Glück war Sasuke ja da....
auf jeden fall bin ich gespannt wie die FF weiter geht...^^

Liebe Grüße Lany^^
Von:  Favole
2008-10-21T16:54:13+00:00 21.10.2008 18:54
Süßes Kapitel!
x3 vor allem dat mit der Hand *___*
kawaii~

Schreib schnell weiter ^-^

lg,
Favole
Von:  mor
2008-10-21T12:42:27+00:00 21.10.2008 14:42
^^ die linke Hand ist die Herzhand? ^^ das wuste ich nicht ^^ man lernt doch immer wieder etwas neues ^^
Von:  Masanobu
2008-10-20T22:39:20+00:00 21.10.2008 00:39
Juhuu! Es geht wieder weiter ^.^
habe schon sehnsüchtig darauf gewartet :)

ist wirklich ein sehr tolles kapitel geworden!
finde es echt klasse, wie du die verschiedenen emotionen rüberbringst... vor allem narutos gefühlsleben finde ich äußerst interessant...
ich würde es allerdings sehr gut finden, wenn du noch etwas näher auf die gefühle des kleinen eingehst, vorallem warum er sich jetzt so auf sasu fixiert... ich muss sagen, die sache mit den händen fand ich zwar echt süß (fast so putzig, wie der eingerollte schnurrnaruto^^), aber doch etwas weit hergeholt... würde gerne wissen, was ihn dazu bewegt hat... klar, der traum war echt heftig, aber dass er gleich so zutraulich wird, fand ich etwas komisch...

Hast du wirklich klasse gemacht!
Hoffe es geht bald weiter ^.^


lg,

Freakey
Von:  TyKa
2008-10-20T22:00:17+00:00 21.10.2008 00:00
wuaah
das kapitel ist toll
und die story mit den verbundenen händen
ist auch total süß
^///^
da wusste ich gar nicht
und passt einfach super hier rein
xD

*daumen hoch*
für die klasse FF
XD

mach weiter so^^

lg
TyKa
Von: abgemeldet
2008-10-20T20:42:40+00:00 20.10.2008 22:42
das war sooooooooooooooooooo supa das kapi x3
*dich knuddel*
das mahcts du soooooooooooooooooooo toll x3
respekt x)
mach wieter so SasuKitty x3
Von:  sunrise92
2008-10-20T20:37:06+00:00 20.10.2008 22:37
kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
SOOOO süüüüüß >/////////////<
sasu is sooo toll zu naru =D
und der kleine blonde tut mir so leid *schnief*
GRRRRRRRRR wenn ich diesen ekeligen perversen erwische, dann Gnade Ihm Gott!! *zisch*
aber okay, ich denk mal, das wird sasu schon für mich erledigen xD

naruto tut mir echt leid *schnief*
der arme =(
ich hoffe, ihm geht es bald besser *heul*

freu mich schon totaaaaaaaaaaaaal aufs nächste kap =D
*knuddel*
*bussigeb*
Von:  ChuckBass
2008-10-20T20:22:39+00:00 20.10.2008 22:22
echt super geschriben!!!
vorallem das mit der hand, gefällt mir echt richtig gut!! weiterso!!!

Danke für deine ens!!
Knuddel, melisa
Von: abgemeldet
2008-10-20T20:17:07+00:00 20.10.2008 22:17
Hi! Super süsses Kapi!
Sasuke hat sich echt in Naru verknallt! Wie süss!
Aber der Arme tut mir echt Leid! Sogar im Schlaf leidet er noch!
Aber Sasuke ist ja nun da und beschütz ihn!

Die Sache mit dem Unterbewusstsein fand ich super!
Freue mich schon sehr auf das nächste Kappi!
Bis dann
knuddel
deine Shira<3


Zurück