Zum Inhalt der Seite

Because Teammates are supposed to take care of each other...

Weil Teamkameraden sich umeinander kümmern... sasuke x naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sad Sight

Hallo =)

Erstmal: TUT MIR ECHT SCHRECKLICH LEID! Ich habe so schnell wie möglich weitergeschrieben, ich weiß das hört sich wie nach einer faulen ausrede an aber ich hatte wirklich viel zu tun >.<

Ich wollte dieses Kapitel so schnell wie möglich hochladen, damit ihr mich nicht vergesst! Deswegen hab ich das Kapitel auch nicht meiner Beta-Leserin zur Kontrolle gegeben! GOMEN NARU-CHAN!! >.<

Ich hoffe es gefällt euch einigermaßen.

Bitte hinterlasst mir auch ein Kommi (wie immer auch sins Morddrohungen und Heiratsanträge erwünscht) damit ich weiß was ich das nächste mal besser machen soll!!
 

Einige haben den Wunsch geäußert, mich mal zu sehen! In meinem Steckbrief findet ihr ein Bild von mir und meinem Hund ^^ Ich hoffe das genügt euch!
 

Auch wenn ihr sehnsüchtig auf das neue chapter wartet, bitte ich euch nachrichten wie: "WANN GEHTS ENDLICH WEITER? ODER BRICHST DU ETWA AB?" zu unterlassen, ich schreibe schon in jeder freien Minute. Danke!
 

Jetzt aber viel Spaß!

Eure Trinity
 


 

Kapitel 3: Sad Sight (Trauriger Anblick)
 

„Sasuke-kun…“ flüsterte sie, „ich…habe Angst.“
 

Sasuke wusste nicht was er sagen sollte. Ihm ging es doch auch nicht gerade besser.

Die Reaktion seines Senseis auf die Worte der Krankenschwester war mehr als nur seltsam gewesen. Schließlich war Kakashi nicht sehr leicht aus der Ruhe zu bringen.

Noch bevor er etwas sagen konnte wurde die Tür wieder von der Krankenschwester geöffnet, lies Kakashi zu seinen Schülern und verschwand wieder aus dem Raum.
 

Sakura erhob sich sofort wieder aus dem Sessel und redete sofort auf Kakashi ein.

„Sensei! Wie steht es um Naruto? Geht es ihm gut?“

Kakashi seufzte.

„Naruto-kun hat die Operation recht gut überstanden. Wenn du ihn nicht gefunden hättest wäre er vermutlich verblutet…“

Sakura sah geschockt aus und auch Sasuke lies es nicht gerade kalt zu hören, dass Naruto beinahe diese Welt verlassen hätte. Kakashi fuhr fort.

„Er hat eine Platzwunde am Kopf, mehrere Hämatome [1] am gesamten Körper, am rechten Arm und an der rechten Schulter hat er tiefe Hämorrhagieen [2], die Wunde an seiner Brust ist nicht allzu schlimm, aber wenn der Angreifer nur ein paar Zentimeter verrutscht wäre, hätte das seinen sofortigen Tod bedeuten können. Außerdem hat er eine leichte Fraktur an den Rippen. Die Krankenschwester sagt uns bescheid wenn wir zu ihm können...“

Anscheinend erschöpft vom bloßen Sprechen lies Kakashi sich in einen der unbequemen Sessel sinken und strich sich durchs Haar.

Aus dem Gesicht der Pinkhaarigen war jegliche Farbe gewichen und sie sah aus als würde sie sich gleich übergeben.

Sasuke blieb wie immer stumm aber in Gedanken war er beim Blondschopf.

Er machte sich Sorgen, auch wenn es sonst nicht seine Art war.
 

[1] Hämatome sind blaue Flecken

[2] eigentlich ist damit die Blutung an beliebigen stellen gemeint, in diesem Fall aber einfach ``nur`` tiefe Wunden.
 

Sakura, die schon weiche Knie bekam, lies sich lieber wieder auf einen Sessel sinken und schwieg. Sie war froh Naruto gefunden zu haben, aber wenn sie jetzt etwas sagen würde, würde sie sich am Ende wirklich noch übergeben. Andererseits machte sie sich auch Vorwürfe, dass sie Naruto, bevor sie ihn gefunden hatte, mit einem grausamen Tod durch ihre Faust gedroht hatte. Gleich würden ihr wieder Tränen übers Gesicht laufen, aber sie hielt sie mit großer Mühe zurück und starrte auf ihre Knie.

Auch Sasuke nahm wieder Platz.
 

Nach einer weile klopfte es kurz an der geöffneten Tür und dann erklang wieder die Stimme der jungen Krankenschwester.

„Kakashi-san, sie können jetzt zu ihrem Schüler, er ist zwar wach aber sie sollten ihn nicht überanstrengen. Er ist noch sehr schwach. Folgen sie mir bitte.“
 

Kakashi erhob sich als erstes aus seinem Sessel, dann Sasuke und zuletzt Sakura, die am

Anfang noch wegen der Übelkeit wacklig auf den Beinen stand.

Die Krankenschwester führte die drei Ninjas einen Gang entlang, der an einer großen Treppe endete. Sie stiegen die Treppen hinauf und im 2. Stock öffneten sie eine Tür zu einem großen Gang. Vor Zimmer 202 blieb die junge Frau stehen und wandte sich an den Jounin und seine Schüler.
 

„Das ist Uzumaki-sans Zimmer. Wie gesagt, regen sie ihn bitte nicht auf, er braucht viel Ruhe.“ Die junge Frau klopfte an der Tür und mit den Worten „Uzumaki-san, hier ist Besuch für sie! Ich lasse sie rein“ öffnete sie diese.

Sie selbst trat nicht ein und schloss die Tür nachdem Sasuke, Sakura und Kakashi eingetreten waren, sagte aber noch, dass wenn sie sie bräuchten in der nähe wäre.
 

Das Erste das Sasuke sah, als er den Raum betrat, war ein großes weißes Bett in der Mitte des Raumes. Ein kleiner Blondschopf saß darin mit dem Blick auf die Bettdecke gerichtet. Sein Arm war an einem Gerät angeschlossen - Für die Bluttransfusion. Sein Oberkörper war Nackt und man konnte die ganzen blauen Flecken, Kratzer und den Verband an Arm, Schulter und Brust klar erkennen.

Als sie den Raum betreten hatten sah er nicht auf sondern starrte weiterhin auf die Bettdecke.
 

Sakura stürmte an dem Schwarzhaarigen vorbei, rannte zu dem Bett in dem Naruto saß und umarmte ihn. Dass Naruto dabei ungeheuerlich zusammenzuckte merkte sie gar nicht.

„Naruto! Wie geht es dir? Wer war das?“ redete sie sofort auf den Uzumaki ein.

Erst als Naruto zu zittern begann lockerte sie die Umarmung.

„Naruto?“

Als Sakura dann in Narutos Augen sah, erschrak sie.

Die Augen, die sonst immer so gestrahlt hatten und Freude zeigten, waren trüb, voller Angst und Trauer.

Der Blonde öffnete ein wenig den Mund, versuchte anscheinend zu sprechen, aber es kam nur eine Art fiepen aus seinem Mund.
 

Sasuke starrte etwas ungläubig zu dem Blonden.

Er hatte noch nie erlebt, dass es dem Kleinen die Sprache verschlagen hatte.

Der Blick seines Senseis war undefinierbar, aber er schien mehr zu wissen als er ihnen gesagt hatte und genau das machte Sasuke nervös.

Wer zum Teufel hatte das mit seinem Teamkameraden gemacht und vor allem WAS genau hatte er mit ihm angestellt, dass er nicht einmal ein vernünftiges Wort sagen konnte.
 

„Sakura-kun…lass ihn los…“ ertönte die Stimme seines Lehrers.

Sasuke und Sakura sahen den Silberhaarigen verwundert an.

„Sensei warum soll ich Naruto nicht umarmen? Ich hab mir nun mal sorgen gemacht!“

Sakura dachte gar nicht daran die Umarmung zu lösen, sondern festigte sie und kuschelte sich sogar etwas an den Blonden.
 

„Lass das…“ drang es an das Ohr der Besucher, zwar nur als Flüstern, aber dennoch laut genug um es zu verstehen.

Sasuke lief es eiskalt den Rücken runter.

Die Stimme des Blondschopfes hatte so unsicher und dünn geklungen, dass man hätte meinen können, dass er zum ersten Mal seine Stimme nutze.
 

„Lass los…“ Naruto begann sich in der Umarmung zu winden.

Ihm gefiel diese Nähe ganz und gar nicht.

Unsicher löste sich Sakura von dem Jüngeren und sah verwundert zu ihren Sensei rüber. Dieser winkte nur ab und deutete ihr mit einer Handbewegung sich von dem Blonden zu entfernen.

Wiederwillig kam sie dem stummen Befehl ihres Senseis nach.

Sasuke verwirrte das alles noch mehr.

Seit wann wehrte sich Naruto gegen die Nähe der Pinkhaarigen?

Ja, er hatte seine Schwärmerei für sie aufgegeben, hatte der Blonde zumindest mal nebenbei erwähnt, aber dass er sich so enorm wehrte…
 

Naruto lehnte sich zurück, so dass er mit dem Kopf auf dem Kissen landete, kniff aber kurz die Augen zusammen als ihn ein kleiner Schmerz durchzuckte, der von seinem Kopf ausging.

Griff dann aber nach der Decke, zog sie über seinen nackten Oberkörper, umklammerte sie krampfhaft, kümmerte sich nicht weiter um die Anwesenden und starrte mit leerem Blick an die Zimmerdecke.
 

Sasuke, der seit dem eintritt ins Zimmer nichts gesagt hatte, trat näher zu Naruto an, erschrak erst als er den leeren Blick sah, mochte es aber nicht von dem Blonden ignoriert zu werden.
 

„Oi, Dobe. Wer war das?“
 

Schweigen. Der Blonde schien nicht antworten zu wollen.
 

„Hey Usuratonkachi…hörst du mir zu? Sag wenigstens was passiert ist!“
 

Der Blonde zog einfach die Bettdecke höher, so dass man nur noch ein paar blonde Strähnen hervorlugen sah. Er schämte sich. Er schämte sich unglaublich für das was passiert war.

Er dachte gar nicht daran zu antworten. Schon gar nicht dem Schwarzhaarigen…

Sasuke wurde wütend. Da zeigte er mal offen dass er sich sorgte und wurde dann einfach ignoriert.
 

Ihm war egal ob der Blonde noch von der Operation geschwächt war.

Er wollte einfach wissen wer zum Teufel seinem besten Freund so mies zugespielt hatte.

Kurzerhand zog er Naruto die Decke weg und hielt ihn an den Handgelenken, damit er ihm in die Augen sah.
 

„Verdammt Naruto! Ich will doch nur wissen was passiert ist!“
 

Doch die Worte die der Kleine dann von sich gab, raubten ihm den Atem.
 

Kapitel 3 Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-03T18:43:25+00:00 03.08.2008 20:43
Hi,

ich muss sagen, da ich dich jetzt die letzten Kapitel so sehr "genervt" habe, werde ich die Sache in diesen ruhiger angehen. Alle Fälle hat mir dieses Kapitel besonders gut gefallen und mach weiter so.

Bye Tsunakai.
Von:  misy
2008-05-12T17:24:00+00:00 12.05.2008 19:24
Okay, Du hast mich geschafft, ich weine... (meine Hochachtung, schafft sonst fast niemand)
Das ist total grausam, aber die Geschichte ist gut, ich finde Du stellst die Geschehnisse total gut da, deswegen kann man auch nicht mehr aufhören zu lesen, ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht!

*sich wieder der FF zuwend*

hdgdl
Von: abgemeldet
2008-04-19T14:12:15+00:00 19.04.2008 16:12
uaah! srry.. da bin ich! *schnauf*
puah! x.x ich habe doch glatt deine ENS VERGESSEN!!!
das ist unverzeihlich!! uaah! srry srry srry!!
aber jetzt habe ich das kappi gelesen^^
und es ist schön =)
ich möchte nicht zu überschwänglich antworten.. denn es ist ein dramatisches kappi voller leid, trauer und sorge.. und da wäre es unangebracht, wenn ich fantastisch, phänomenal oder dergleichen schreiben würde..^^
aber dein schreibstil ist nach wie vor spitze ;)
man fühlt förmlich die bedrückte stimmung in der luft..
ich habe mehrmals den atem angehalten, wenn es gerade emotionsreich zuging :)
jetzt bin ich aber mehr als gespannt, wie es weitergeht =)
was sagt naruto? sagt man überhaupt etwas, nachdem man sowas schreckliches durchgemacht hat? (ich habe einen verdacht, was passiert ist -.-)
also, ich bin gespannt ;)
see yA! bis demnächst :)
*davonflitz*
*heiratsantrag und morddrohung zurücklässt*

Von: abgemeldet
2008-04-17T19:16:09+00:00 17.04.2008 21:16
ja, mich gibts auch noch...
sorry,dass ich dir nicht schon früher nen kommi hinterlassen hab, aber unser pc hat nun endgültig den geist aufgegeben. aber dank laptop kann ich jetzt wieder ins inet.
also wirklich naruto...wie kann man bloß nen uchiha ignorieren? das geht nun wirklich zu weit...*hust*
bin echt gespannt, was naruto zu sasuke sagt...deine andeutung...oje..
freu mich total aufs nächste kappi!
XD

Von: abgemeldet
2008-04-16T18:05:50+00:00 16.04.2008 20:05
Eine geile FF! Endlich mal wieder ne andere Geschichte! Du kannst echt toll schreiben! Oh mein Gott bin ich gespannt, wies weiter geht! Mach büdde schnell weiter, ok? *jetzt schon Fan bin*
Bussy
Ayaka_
Von: abgemeldet
2008-04-12T15:18:32+00:00 12.04.2008 17:18
Hey^^

Deine FF is echt der Hammer. Dein Schreibstill is ebenfalls erste Sahne!
Naruto tut mir echt so unendlich Leid T.T.
Und jetzt is es echt verdammt Spannend!
Mich nimmst so wunder was Naru gesagt hatte, dass Sasuke so geschockt is (Naja ich kanns mir denken).
Krieg ich ne ENS wenns weiter geht????, wäre lieb x3
*FF in Favo-Liste pack*

Mach weiter so!

lg sukima-san
Von:  Lady_ita-sasu_
2008-04-08T13:55:48+00:00 08.04.2008 15:55
Gerade hier aufzuhören tze tze tze
VOLL-MEGA-GENIAL geschrieben
UAHHHHHHHHHHH!!! Omg der arme naru wie verschüchtert der ist der sonst so lebensfreudige Uzumaki klein stumm und schüchtert T.T

Ich find du hast die emotionen und gestiken sasukes gut hinbekommen. Ich glaub nämlich auch das der so ner situation nich anfangen würde zu heulen, sondern erst mal nachdenken würde was überhaupt passiert ist! Und das Sasu Naru anbrüllt, weil der den ignoriert find ich auch realistisch...

Echt cool geschrieben!!!!! mach weiter so...

LG Lady_ita-sasu_

Von: abgemeldet
2008-04-08T04:20:26+00:00 08.04.2008 06:20
das ist ein doofes ende.
da redet er endlich und wir kriegen es nicht mit, weil DU einfach schluss machst.
*schmoll*

und sorg ja dafür, dass sakura ihn nicht mehr anfasst.
sie hat nicht die befugniz dazu.

lg angel
Von:  LiciaLu
2008-04-07T14:05:32+00:00 07.04.2008 16:05
armes Naru-lein!
*Naru in arm nehm*
Man muss ihn vor Saukra beschützen!
...
Dein Kappi war echt klasse, auch wenn ein wenig kurz >.<
naja wenigstens ein neues KAppi
*herumspring*
hdl
Licia
Von: abgemeldet
2008-04-06T18:37:11+00:00 06.04.2008 20:37
Super geil das kapitel ^^
Armer kleiner Naru *schnieef*
wo ist der kerl der das gemacht ich kill ihn eigenhändig
Obwohl ich hab do so ne kleine ahnung mal schauen ob die sich bewahr-
heitet.
gruß
del


Zurück