Zum Inhalt der Seite

Die mysteriöse Reise einer Sue

und wir sind live dabei.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.02.2008
abgebrochen
Deutsch
2246 Wörter, 1 Kapitel
Sie sind wieder da!
Das Retro Team von den Girlz: die Jungs.
Noch genervter, noch sarkastischer, noch Spielsüchtiger, noch gelangweilter als die ersten MSTings!

Seid dabei wenn sie diese Badfic auseinander nemen!

Edit 20.02.08: Fehlerhaft hochgeladener Prolog verbessert! Für mehr Lesespaß :D

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Deja-vu E: 06.02.2008
U: 20.02.2008
Kommentare (6)
2271 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hamani
2008-11-29T02:27:06+00:00 29.11.2008 03:27
*_*
Beyblade...
Toll~ :D
Ich hoffe es geht bald weiter. :DD
Und noch eine Frage: Wo ist der Hippieladen? *_* Ich will Tee!

LG
Hamani

Von:  -Nodoka-
2008-06-17T20:35:39+00:00 17.06.2008 22:35
Hi :D
Ich muss sagen, ich habe mich amüsiert, auch wenn ich mir zum Teil mehr Witze als Korrektur gewünscht hätte ö_ö Das ist ... nun ja ... witziger? (Wenn das keine sprachliche Begabung ist, dann weiß ich auch nicht ;D")
Ach ja, an einer Stelle auf der zweiten Seite sagt Max zwei mal was:

>Max: "schnell" klein...
>Max: Mich interessiert es eigentlich nen feuchten Dreck, wie es dem Mädel geht ôo

Sieht ein wenig seltsam aus ôO

Ich fand das mit den Bananen ja geil xDD~
Kommt da noch mehr ôo?
Von:  corva-chan
2008-06-17T19:54:43+00:00 17.06.2008 21:54
Yeah! Endlich mal ein Beyblade-MSting nach dem ganzen Narutohype.^^ Der Prolog hat mir auf jeden Fall schon mal gefallen. Macht doch bitte weiter. ^^
lG Corva
Von:  Mireille_Sama
2008-03-06T22:26:15+00:00 06.03.2008 23:26
Oh Gott ... ich dachte echt, mich könnte heute nichts mehr zum Lachen bringen ... XDDDDD"
Genial XD Vor allem das Kai immer "RUNTER!" schreit XDDD

Aber was hat er nur gegen KaKao ô.O? *Fähnchen schwenkt* Lalalala, ignoriert mich, Jungs :D~

*eine Kiste für die überflüssigen Buchstaben da lässt* ;D~
*froi*
Ich bin so froh, dass ich euch helfen kann ^-^;
Macht weiter so und schreibt, schreibt, schreibt!
(Stellt nen Feuerlöscher daneben, falls die Tasten Feuer fangen ;D~)

LG Mireille_Sama
Von: abgemeldet
2008-02-13T20:17:43+00:00 13.02.2008 21:17
Sooo, endlich komme ich mal dazu, auch bei euch was zu lesen. :D

Also, das steht ganz oben und damit fange ich direkt mal an.
Ich erinnere mich noch vaage an meine Beyblade-Zeit zurück, hoffentlich habe ich noch genug Wissen über die Charaktere...

"""
Es war ein ganz normaler Tag im wunderschönen Saarland gewesen, die Vögel sangen ihr Liedchen. Doch es war nicht überall grün in dem wundervollen, schönen, lieblichen Saarland gewesen.
"""

Hey, das ist geklaut! ;D
Nee, Spaß beiseite. Hmm... Ihr solltet den Satz etwas umformulieren, zum Beispiel so.

"Es war ein ganz normaler Tag im wunderschönen Saarland, an dem die Vögel ihr Liedchen sangen. Doch es war nicht überall grün in dem wundervollen, schönen, lieblichen Saarland gewesen."
Sonst habt ihr da die Wiederholung von diesen "gewesen", und das liest sich unangenehm. Alternativ könnten beide gewesen weg.

"""
Socke: da steht das auf dieser Kassette eine tolle Geschichte drauf ist die wir mit den Jungs angucken sollen o.O
Cersi: na dann los geht’s ^0^
"""

Noooooin! Ich muss sie retten! *springt auf, will die Girlz vor der grottigen FF schützen*

Titanic 2? Das ist geil, wo spielt der dann?
Unter dem Meer.... Da gehts heiß her..... Arielle schwimmt durchs Bild.
Ich stelle mir das gerade bildlich vor, das ist herrlich.
Also wie sie den Film sehen, mein ich. ^^

"""
Mit vereinten Kräften von Socke und Cersi gelang es den beiden Mädchen die Jungs davon zu überzeugen sich die Kassette mit ihnen anzusehen.
Gerade ebbend als sie alle sich es auf der Couch gemütlich gemacht hatten bebte die Erde leicht.
"""

Brrr, den muss ich euch aber auch korrigieren! Da habt ihr ein paar Wörtchen verdreht, das wirkt ungewollt komisch. ;D
Am besten lese ich euch in Zukunft beta.

Jetzt gerade, die Oma ist zurück?
Oh Cersi, danke! :D Ich freue mich bereits darauf, sie mal in Aktion zu erleben.

Erst mal grüße ich meine liebe Freundin Coco *knuddel* ohne ihre tollen FF hätte ich niemals die Muße dazu gehabt ein FF von Beyblade zu schreiben!!!

Oder anders, die Autorin hat ihrer Freundin eine Idee geklaut. ^^

Den "istdasniedlichwillstdudasnichtauchmalanziehendasrosanekleidkai"-Modus kenn ich, in den sind Goe und ich mal verfallen, als wir im Kaufland waren. XD Das Wort ist herrlich.

Hmm... Na gut, wie auch immer.
Ihr scheint euch eine gute FF rausgesucht zu haben, freue mich wenns weitergeht.
Hier und da, bei diesen Wortdrehern, solltet ihr noch etwas ins Detail gehen und die Sache in andere Bahnen laufen lassen, zum Beispiel bei diesem "Gehe mich essen Kaufen" oder wie das war.
Die potenzielle Sue könnte ja aus der Türkei kommen und so weiter, und das könnten Gründe für den Emo-Anruch sein.

Was mir negativ aufgefallen ist, ist, dass ihr viele eurer Sätze klein anfangt und andere groß.
Also entweder oder. Ich würde euch raten, sie immer groß zu schreiben, sind immerhin Satzanfänge.
Bei den Zwischentexten gab es einige Wortverdreher, die solltet ihr noch ausbügeln, die wirken ungewollt komisch.
Würde mich da auch als Zwischentext-Beta bereit erklären.

So dann, das MST kommt in unsere Favos.
Bis dann! :D
Von: abgemeldet
2008-02-07T12:49:23+00:00 07.02.2008 13:49
First =)
Kai und Titanic? Sollte mir das Angst machen?... Aber das mit dem Bunker passt.
________________________________________________________________________
Jungs: ...
Girlz: *ganz weinerlich bitter*
Ray: Die haben sih gleich wieder gefasst machen wir weiter.

Die? Armer, ausgestoßener Ray.
________________________________________________________________________

Kai: Plötzliche Stimmungswechsel sind doch nicht ungewöhnlich bei denen.Wenn wir nicht aufpassen sind sie gleich wieder im *quitsch* istdassüßwillstdudasnichtauchmalanprobierendasrosakleidkai modus.

Also ich finde ja schon das Kai rosa ganz gut stehen würde....

Kai: Es ist wenigstens vorbei, das Prolog.
Oh mein Gott es ist ansteckend!! *Mundschutz aufsetz*