Zum Inhalt der Seite

Wenn der Mond scheint

SasuNaru, Für alle die Katzen mögen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Talk to me brother

tut mir Leeeiiid....das hatte jetzt ewig gedauert v__v Sryy >.<
 


 

Wenig später hatten sie dann das Hokagegebäude erreicht und gingen nach oben zum Büro. Sasuke klopfte an, doch bekam keine Antwort, deswegen ging er einfach hinein. Die Hokage war nicht anwesend.

„Am Besten wir warten hier, oder?“ fragte Naruto und hüpfte von Sasukes Armen hinunter.

„Ja ich denke schon.“ meinte Sasuke und setzte sich auf einen der Stühle.

Naruto sprang auf seinen Schoß.

„Kraulst du mich etwas?“ fragte der Orangehaarige.

„Hmm…warum denn?“ grinste Sasuke.

„Weil ich dich sonst kratze…darum.“ sagte Naruto.

Sasuke murrte etwas Unverständliches doch fing dann an den Kater auf seinem Schoß durch das Fell zu fahren. Schnurrend legte Naruto seinen Kopf nach unten und entspannte sich. Noch etwas Müde schloss er die Augen und war kurz danach eingeschlafen. Jedoch dauerte der Schlaf nicht lange, da die Tür krachend auffiel und eine etwas gereizte Tsunade hereinkam.

„Was hat die denn gebissen?“ fragte Naruto etwas laut, sodass er wütend angesehen wurde.

Demütig senkte der den Kopf und legte seine Ohren an.

„Was wollt ihr?“ fragte sie.

„Sie haben mich doch her bestellt, weil ich zu Itachi wollte.“ sagte Sasuke sachlich.

„Oh…ja stimmt.“ sagte Tsunade und strich sich ein paar Strähnen nach hinten.

Sasuke setzte Naruto auf den Boden ab und stand auf.

„Und? Was ist nun?“ fragte er.

„Also wegen mir ja…wir mussten gestern die Sicherheitssektoren erneuern, der dieser Akatsuki gesprengt hatte. Sonst hättest du gestern schon gehen können.“ sagte Tsunade.

„Und wieso sagen sie mir das jetzt? Vor allem, wieso sollte wir da vorher hier her kommen?“ fragte Sasuke.

„Ja…weil ich Neuigkeiten wegen dem Einbruch habe!“ sagte Tsunade.

„Ahh und welche?“ fragte Naruto und sprang auf den Tisch da er auf Augenhöhe sein wollte.

„Wir haben fremde Fingerabdrücke am Tatort gefunden. Wir müssen nur noch herausfinden zu wem sie gehören.“ sagte Tsunade.

„Aha!“ sagte Naruto.

„Können sie eigentlich noch Serum herstellen oder ist alles vernichtet?“ fragte Sasuke.

„Nein, die Blumen sind woanders gewesen und stehen unter strenger Bewachung.“ sagte die Hokage.

Sasuke nickte und drehte sich wieder um zum gehen. Er wollte endlich zu Itachi. Naruto sprang schnell vom Tisch und lief ihm hinterher. Kurz verabschiedeten sie sich und waren dann auch schon auf dem Weg zum Staatsgefängnis.

„Was willst du eigentlich mit Itachi besprechen?“ fragte Naruto nun endlich, da diese Frage schon die ganze Zeit auf dem Herzen lag.

„Das wirst du gleich sehen.“ sagte Sasuke wobei sich sein Blick verfinsterte.

Naruto murrte etwas, doch lief brav weiter neben Sasuke her. Wenig später waren sie da und gingen zum Wachposten.

„Ich möchte zu Itachi Uchiha.“ sagte Sasuke.

„Er ist in Zelle 76.“ antwortete der Anbu.

Sasuke nickte und ihm wurde das Tor geöffnet.

„Tut mir Leid, aber Haustiere dürfen nicht mit rein!“ sagte er.

„HEY ich bin kein Haustier.“ schimpfte Naruto.

Der Wachmann zuckte zurück. Die beiden gingen einfach weiter und kümmerten sich nicht weiter darum.

„Weißt du wo lang?“ fragte Naruto, als sie durch die Sicherheitskontrolle durch waren.

„Nein, ich war ja noch nie hier drin. Also wieso sollte ich?“ fragte der Schwarzhaarige und schaute auf die Beschilderung.

Nach wenigen Minuten hatte er endlich ein Schild ausgemacht, was in Richtung Zelle 76 führte. Sie mussten einen langen Gang entlang.

„Deswegen hat der Typ es auch nicht geschafft Itachi zu befreien. Da er so weit hinten untergebracht war.“ meinte Naruto.

Der Uchiha nickte nur und lief weiter. Wenigspäter näherten sie sich der besagten Zelle, die weit abgelegen von den Anderen war. Sasuke stellte sich vor die Zelle und blickte zu Itachi, der in einer Ecke im Schneidersitz saß und anscheinend Meditierte.

„Itachi!“ rief Sasuke um Aufmerksamkeit zu erlangen.

Jedoch zuckte der angesprochenen nicht mal mit einem Muskel.

„Hey ich hab dich gerufen!“ rief der Schwarzhaarige weiter.

Naruto hatte sich daweile etwas abseits nach hinten auf den Boden gesetzt.

„Was willst du?“ fragte Itachi und zeigte nun endlich eine Regung, obwohl er die Augen nicht öffnete.

„Mit dir reden!“ sagte Sasuke.

„Dann sprich dich aus.“ meinte Itachi.

„Als erstes will ich Wissen warum du mich und dann Naruto in eine Katze verwandelt hast?“ fragte Sasuke.

„Aus Spaß.“ sagte Itachi trocken.

Sasuke musste kurz blinzeln um die Antwort zu realisieren.

„Aus Spaß? Aus Spaß tust du uns das an?“

„Hab ich doch gerade gesagt.“ meinte Itachi.

„Das kann doch nicht dein ernst sein? Du machst doch sonst nichts mit Hintergrund?“ fragte der Schwarzhaarige etwas perplex.

„Und wenns so wäre, würde ich dir sowieso den tieferen Sinn nicht sagen. Aber wie auch immer. Du kennst meine Antwort.“ sagte Itachi im ruhigen Ton.

„Ich hasse dich.“ murmelte Sasuke zähneknirschend.

„Ich weiß.“ sagte Itachi und ein kleines lächeln zierte seine Lippen, was aber gleich wieder verschwand.

Sasuke Atmete einmal tief durch um die Kontrolle über seine Wut nicht zu verlieren.

„Gut, dann hast du das eben nur aus Spaß gemacht…aber wieso quälst du mich dann immer?“ fragte Sasuke.

„Hm…aus Spaß…“ antwortete Itachi.

Sasuke trat gegen die Zelltür.

„Wir gehen, Naruto!“ sagte der Schwarzhaarige und ging ein paar Schritte.

„Lass dich doch nicht so provozieren!“ sagte Itachi und öffnete nun endlich seine Augen.

„Fick dich.“ sagte Sasuke und lief weiter.

„Gut wenn du meinst.“ sagte Itachi und setzte sich etwas anderes hin.

Naruto blieb noch eine weile sitzen, doch ging dann Sasuke hinterher.

„Warum gehst du denn? Du hast doch keine richtige Antwort bekommen.“ sagte Naruto, als er den Uchiha eingeholt hatte.

„Der kann mich mal.“ fauchte er und ging mit wütender Mine weiter.

Sie traten durch die Sicherheitsschleuse und dann nach draußen ins freie. Naruto seufzte und folgte Sasuke einfach weiter ohne ihn weiter zu nerven.

„Au.“ sprach er auf einmal und griff sich an den Hals.

„Was ist denn los?“ fragte Naruto und blieb wie der Uchiha stehen.

„Mich hat irgendwas gestochen, aber es ist schon wieder weg.“ sagte Sasuke und lief einfach weiter.

„Sasukeeee~“ sagte Naruto nach einer weile.

„Was denn?“ fragte der Angesprochene.

„Kannst du mich tragen?“ fragte der Orangehaarige und guckte wieder lieb.

Sasuke lächelte und nahm ihn auf den Arm.

„Juhu…Danke.“ sagte er und gab Sasuke einen kleinen, etwas feuchten ``Kuss´´.

Der Schwarzhaarige lächelte und lief dann weiter in Richtung den Uchiha Anwesends. Dort angekommen schloss er auf und warf die Tür ins Schloss.

„Das war doch mal ein lohnender Nachmittag.“ sagte Naruto und lief in Richtung Wohnzimmer.

Sasuke nickte und folgte ihm.

„Wollen wir nicht irgendwas zu Essen machen?“ fragte Sasuke als er sich gesetzt hatte.

„Nein…Hunger hab ich keinen!“ sagte Naruto und ringelte sich zusammen.

„Ok.“ meinte Sasuke und schaltete den Fernseher ein.

Die Couch war für Naruto anscheinend unbequem und er legte sich zu Sasuke auf den Schoß. Abwesend streichelte er über das orangene Fell.

„Geht’s dir gut?“ fragte Naruto und schaute Sasuke an.

„Ja, warum?“

„Weil dein Herz so schnell schlägt.“ meinte der Kater und blickte besorgt.

„Nein…eigentlich geht’s mir gut.“ beteuerte Sasuke.

„Eigentlich?“ fragte Naruto.

„Ja…mir ist nur etwas Warm aber es geht.“ sagte er.

Der Kater nickte und wendete sich wieder zum Film. Nach einer weile erwische den Orangehaarigen etwas Nasses am Kopf weswegen, dieser nach oben blickte.

„Sasuke?! Du schwitzt so!“ fragte er nun noch mehr besorgt.

Irgendwas Stimmte doch nicht mit ihm.

„Du hast recht…ich werde mich oben etwas hinlegen.“ meinte der Schwarzhaarige und setzte Naruto von seinem Schoß.

„Soll ich dir irgendwas helfen?“ fragte Naruto.

Sasuke kam jedoch nicht zu einer Antwort da ihm schwarz vor Augen wurde und er auf den Boden kippte…
 

Ich hoffe ihr seid mir nich so arg böse....das nächste kommt schneller...versprochen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saku-nee-chan
2008-11-28T09:29:17+00:00 28.11.2008 10:29
was hast du nur mit sasu gemacht *anklagend auf die autorin zeig*
ich hoffe du stellst nichts zu schlimmes mit ihn an...
mal ernstaft jetzt!! deine ff ist einfach nur großartig und ich hoffe du wirst noch viele schöne kappis schreiben ^^
danke übriegens für die ens
man liest sich
lg
saku-nee-chan
Von:  FreakyFrosch1000
2008-11-26T17:51:32+00:00 26.11.2008 18:51
Oh Gott wa ist den mit Sasu???
Was hat ihn da denn gestochen???


echt tolles kapitel^^
Lg FreakyFRosch

mach weiter so
Von: abgemeldet
2008-11-26T17:02:58+00:00 26.11.2008 18:02
Echt tollsd.

Aba was is mit Sasu...T_T
Blöda Stich...*schimpf*
Lq
Hony
Von:  Niua-chan
2008-11-24T17:32:58+00:00 24.11.2008 18:32
ohh armer Sasuke das war bestimmt Itashi
na ich bin gespannt^^
knuddel
niua
Von:  TyKa
2008-11-24T11:01:56+00:00 24.11.2008 12:01
aahhh
was ist mit sasuke los?
O_o
*angst hab*
was war das was ihn gestochen hat?
& wieso kippt er um?
*bibber*
mach weiter, schnell bitte

ah und das Kapitel ist super-spannend
wie man schon oben bei meinen ausführungen gemerkt hat
^^"
mach weiter so

lg
TyKa
Von: abgemeldet
2008-11-23T22:53:30+00:00 23.11.2008 23:53
cooles käpi! Mh ich mag ita aber o.o schade das die beiden sich nicht vertragen können!.
Von:  Maron89
2008-11-23T22:30:21+00:00 23.11.2008 23:30
Heeey^^
danke für die ENS!!!^^

Wollte Itachi ihm noch etwas sagen???
Und was passiert jez mit Sasu?? Hoffentlich nix schlimmes..
Aba das Ende is ziemlich fies!^^ Ich hoffe du schreibst bald weiter!! Bin total gespannt!!

Viele liebe Grüße
Maron89
Von:  Ree
2008-11-23T19:57:33+00:00 23.11.2008 20:57
ahhhh sasuuu Oo
....T_T

Von:  Sakura-Kiss
2008-11-23T18:58:19+00:00 23.11.2008 19:58
uiiiiiii....das hat sicher mit diesem stich zu tun....

oh nein ...was passiert wohl jetzt!!!^-^


Zurück