Zum Inhalt der Seite

Wenn der Mond scheint

SasuNaru, Für alle die Katzen mögen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Annäherungen

Juhuu endlich 19....is auch nix anders als vorher...>.>

Naja...hier auf jeden fall mein genschenk an euch^^


 


 

Nach dem Essen stand Sasuke sehr schwunghaft auf, sodass sein Handtuch etwas hoch wehte. Dadurch dass der Katzenschwanz auch noch mitwirkte wurde das Handtuch ein ganz schönes Stück nach oben befördert. Naruto der das natürlich gesehen hatte, lief dunkelrot an, sodass man sich schon Sorgen machen musste.

„Ich geh mich mal anziehen!“ sagte Sasuke und blickte noch mal zurück.

Naruto nickte.

„Ist mit dir alles klar?“ fragte Sasuke jetzt doch etwas besorgt.

Naruto nickte wieder.

„Wirklich?“ fragte er noch mal lieber nach.

„Ja und jetzt zieh dir verdammt noch mal Sachen an!“ schrie Naruto und hielt sich daraufhin schnell den Mund zu.

«Hab ich das jetzt etwa geschrieen?? »

Sasuke lächelte, doch innerlich verzog sich sein Gesicht zu einen bösen grinsen. Er ging von der Tür weg auf Naruto zu der auf der Bank schnell von Sasuke Wegrutschte. Doch da es eine Eckbank war, eckte er an der Ecke an und kam da nicht weiter. Sasuke kam näher.

„Hast du vielleicht Fieber? Du bist ganz rot!“ bemerkte Sasuke und befühlte Narutos Stirn.

„Ich hab kein Fieber!“ moserte er rum und schubste Sasuke von sich da er ihm deutlich zu nah war.

Dieser landete auf seinem Hintern, wobei sein Handtuch hoch flatterte und Naruto nun perfekte sicht auf Sasukes Bestes Stück hatte. Dessen Gesicht lief noch etwas dunkler an (i-wann is er schwarz XD). Schnell schlug Sasuke sein Handtuch wieder runter und war nun auch etwas rot angelaufen, denn so tiefe Einblicke wollte er Naruto eigentlich nicht geben. Doch er hatte schnell seine Fassung wieder und stand auf.

„Gut, wenn das so ist geh ich mich anziehen!“ sagte der Schwarzhaarige und verließ die Küche.

«Endlich»

Erleichtert Atmete Naruto auf und machte sich nun über den Rest seiner Pizza her. Sasuke stand währenddessen vor seinem Schrank und suchte sich ein paar Sachen raus. Eine eng anliegende Hose und ein Schwarzen Stretch Oberteil, lagen schon auf dem Bett. Sasuke wollte es aber nicht übertreiben, weswegen er noch eine Stoffjacke dazu legte. Diese Kombination, zog er dann auch an und ging dann wieder in die Küche. Die Jacke hatte er Natürlich offen gelassen. Naruto der gerade ein Schluck Wasser trank spuckte dieses in der Küche umher, als er Sasuke sah.

Sasuke musste innerlich grinsen, doch äußerlich blieb seine Miene unverändert.

„Ähm…trägst du …so…so was immer in deiner…Freizeit?“ fragte Naruto und war schon wieder dunkelrot im Gesicht.

„Nein…mir war mal danach!“ sagte Sasuke und holte einen Lappen, den er Naruto reichte.

„Deine Sauerei kannste alleine Wegmachen!“ sagte er noch dazu.

Naruto nickte und begann die Küche zu wischen. Sasuke ging daweile wieder zum Tisch und aß noch ein übrig gebliebenes Stück Pizza. Naruto richtete sich wieder auf und warf den Lappen in die Spüle. Gerade wollte er nach seinem letzten Stück Pizza greifen, als er aber den Platz wo es gelegen hatte, leer vorfand.

Sasuke der einzige andere im Raum, der noch dazu kaute schaute aus dem Fenster und nahm keine Notiz von dem Blonden.

„Sasuke!!!“ sprach Naruto den Schwarzhaarigen an.

Dieser drehte daraufhin den Kopf zu ihm.

„Hast du mein letztes Stück Pizza gegessen????“ fragte der Blonde.

„Meinst du das hier?“ fragte Sasuke und hielt ein angebissenes Stück Pizza hoch.

Naruto nickte.

„Ne noch nicht, aber gleich!“ sagte Sasuke und biss wieder ab.

„Gib das her!!“ schrie Naruto, stürzte sich auf Sasuke und sein Stück Pizza.

„Mempf…!“ sagte Sasuke nur.

Naruto lag nun halb auf ihm und hatte das Stück Pizza im Mund, genauso wie Sasuke. Beide zogen die Augenbrauen nach oben. Naruto versuchte das Stück zu sich zu ziehen, doch es wurde von Sasuke verhindert, da er dagegen hielt. Die Belastung hielt aber das Pizzastück nicht aus und brach in der Mitte. Naruto landete daraufhin auf Sasukes Oberkörper. Eine weile herrschte Stille im Raum.

„Was wird das Baka?“ fragte Sasuke dann und Naruto erhob sich von ihm.

„Embuldige!“ sagte Naruto mit vollem Mund und kaute auf seinem erhaschten Stück Pizza rum.

Sasuke hatte ein kleineres Stück abgekriegt, weswegen er schon fertig mit kauen war. Er setzte sich wieder Ordentlich hin und Blickte nach draußen.

„Was ist denn da draußen so interessantes?“ fragte Naruto.

Sasuke drehte den Kopf und sah erst da wie nahe Naruto auf einmal wieder war.

„Was soll da denn sein?“ fragte Naruto nun und schaute zu Sasuke.

Ihre Gesichter trennten nur noch Millimeter voneinander. Beide liefen rot an und Naruto rückte schnell ein Stück weg.

„Also ich seh da nichts!“ sagte er schnell um abzulenken.

„Da ist auch nicht…ich schau nur so raus!“ sagte Sasuke und schaute wieder nach draußen.

Naruto nickte und stand auf. Nach wenigen Sekunden hatte er auch die Küche verlassen. Sasuke blickte ihm kurz nach um sich dann ans Tischabräumen zu machen. Er schmiss die Kartons in den Müll und wischte den Tisch ab. Mit allem fertig wollte er sich etwas entspannen und ging ins Wohnzimmer, wo Naruto sich gerade breit machte.

„Lässt du mich bitte auch mit auf die Couch!“ bat Sasuke.

„Nö…“ antwortete Naruto und tat so als wäre er voll beschäftigt.

Sasuke kümmerte dass nicht viel, er ging zur Couch und setzte sich einfach auf Narutos Schoß.

„Wa…was wird…d…das denn jetzt?“ stotterte Naruto und wurde wieder rot.

„Wenn du mir keinen Platz machst mach ich mir eben welchen.“ sagte Sasuke und griff wieder zu seinem Buch.

„Wieso liest du eigentlich so was?“ fragte Naruto und deutete dabei auf Sasukes Buch.

„Ich hab das Buch einfach aus dem Regal gegriffen, weil mir langweilig war!“ sagte Sasuke und begann wieder zu lesen.

„Soll ich dir erzählen was passiert?“ fragte Naruto.

„Nein, das les ich lieber selbst!“ sagte Sasuke und verschwand hinter dem Buch.

Naruto zog einen Schmollmund und blickte sich etwas um. Für seinen Geschmack war das Wohnzimmer ziemlich langweilig eingerichtet.

„Geht der Strom eigentlich wieder?“ fragte Naruto.

„Weiß ich nicht, aber wenn das Telefon funktionierte, bestimmt!“ sagte Sasuke, ohne auch nur einmal auf zu schauen.

„Aber das Telefon hatte doch Akku, kann es da nicht sein das da das Telefon auch so funktioniert?“ fragte Naruto.

„Kann sein!“ antwortete Sasuke Monoton.

Naruto schnaubte.

«Welch wunderbare Informationen! Ich bin genauso schlau wie vorher…»

Naruto starrte weiter im Raum herum. Da entdeckte er ein Fotoalbum im Schrank. Er streckte sich etwas um heran zu kommen, doch durch Sasuke auf seinen Oberschenkeln kam er nicht weit.

„Sasuke! Geh mal bitte runter!“ forderte Naruto.

„Nö…“ antwortete Sasuke und nun tat er so als wäre das Buch furchtbar interessant.

Naruto zog wieder einen Schmollmund, doch versuchte weiter an das Buch heran zu kommen. Leider verlor er dabei aber das Gleichgewicht und rutschte mit Sasuke von der Couch der nicht darauf vorbereitet war. Naruto richtete sich wieder auf und rieb sich den Hinterkopf da er mit diesem an die Tischkante gestoßen war.

„Macht’s spaß?“ fragte eine wohlbekannte Stimme unter ihm.

Naruto schaute nach unten. Er saß direkt auf Sasuke. Doch anstatt das er eiligst runter ging, breitete sich ein grinsen über sein Gesicht aus. Sasuke blickte ihn irritiert an.

„Hmm…ich find es grad gemütlich!“ sagte Naruto und setzte sich bequem hin.

„Naruto! Geh runter!“ zischte Sasuke, dem das natürlich gar nicht gefiel.

„Lass mich überlegen! Nein.“ sagte Naruto und grinste.

Sasuke grummelte irgendwas, doch nahm dann einfach sein Buch und las weiter. Naruto verdrehte die Augen. Das lief gerade gar nicht so wie er es wollte. Dann kam ihm aber eine furchtbar gute Idee und er grinste wieder. Er beugte sich etwas runter und begann Sasuke leicht an der Seite zu kitzeln. Sasuke zuckte weg, doch Naruto machte Natürlich weiter.

„Lass dass!“ sagte Sasuke und versuchte gefährlich zu klingen, doch durch das Lachen wurde es etwas unglaubwürdig.

Naruto kitzelte ihn weiter und setzte sich dazu rittlings auf ihn, damit er eine bessere Angriffsposition hatte. Sasuke schüttelte sich vor lachen und versuchte los zu kommen, doch Naruto zeigte kein erbarmen. Erst als der Schwarzhaarige nach Luft jappste, hörte Naruto auf und grinste Sasuke überlegen an. Dieser lag keuchend auf den Boden. Erst nach einiger Zeit hatte sich Sasuke wieder erholt und stützte sich auf seine Unterarm.

„Könntest du jetzt Gütigerweise runter gehen?“ fragte Sasuke.

Naruto schüttelte aber seinen Kopf. Sasuke holte aus und begann mit seinem Buch auf Naruto leicht einzuschlagen. Dieser fing an zu lachen und erhob sich nun endlich. Sasuke stand dankbar auf und rückte seine Kleider zurecht.

„Können wir nicht irgendwas machen? Mir ist langweilig!“ sagte Naruto und setzte sich wieder auf die Couch.

Sasuke nahm neben ihm Platz.

„Und was?“ fragte er.

„Ehm…hast du nicht irgendwelche Spiele?“ fragte Naruto.

„Ja…“ sagte Sasuke und kramte in einigen Schränken.

Als dann alle Spiele auf dem Tisch waren, setzte sich Sasuke wieder neben den Blonden und wartete bis dieser ausgesucht hatte.

„Ok spielen wir zuerst Mensch ärgere dich nicht!“ entschied Naruto und nahm das Spielbrett.

Sasuke verdrehte nur die Augen, da er dieses Spiel abgrundtief hasste. Eigentlich hasste er alles was an spielen auf dem Tisch lag. Naruto brauchte aber Aufmerksamkeit, die ihn Sasuke nur zu gerne gab.
 


 

Hoffen es hat euch gefallen^^

Pls Komis ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-16T16:38:41+00:00 16.06.2008 18:38
*Mensch ärgere dich auch abgrundtief hasse* =___= Ich versteh dich mein guter...ich versteh dich... v.v

>/////< was sind die beiden doch knuffig!
Von:  _Kyuubi_
2008-04-13T20:45:16+00:00 13.04.2008 22:45
echt geiles kapie
hat mir wieder gefallen
mach shcnell weiter
bin shcon gespannt wies weiter geht

Von: abgemeldet
2008-04-13T20:11:17+00:00 13.04.2008 22:11
Obercooles Kappi so zum Brülln Kommisch das Sasuke Kitzlig ist ^^
Und ich freu mich schon Tierisch auf das nächste ^^
Ich hoffe du schreibst schnell weiter BITTE und schreib mir BITTE wida eine ENS wenn das nächste Kappi on ist !
Von:  Ree
2008-04-12T19:18:12+00:00 12.04.2008 21:18
uiii
happy b day ^-^
das kappi is toll ... *schwärm*
Sasu is kizelig xDD
hach sind die beiden sweet !!!
lg Fran
Von:  Rani
2008-04-12T15:20:46+00:00 12.04.2008 17:20
Ich finde das Kapi Klasse vorallem der Schluss mit den Spielen^^ Kann mir vorstellen das Sasu immer verloren hat und darum das Spiel nicht mag ich bion schon sehr gerspannt wie es weiter geht schreib bitte schnell weiter

lg Rani
Von:  Bloody_Shanna
2008-04-11T19:33:59+00:00 11.04.2008 21:33
Jaaah da Kann ich wirklich nur recht geben ist wie immer suuuuper sühz und knuffig...wenn ich ein enues Kappi les bin ich immer am rumschmelzen...Danke schöööön, und aaalles gute zum Geburtstag *KnuddL*
echt supiii
Ganz liebe grüße,
BLooDThiRsTy_Shanavy

Von:  TyKa
2008-04-11T15:26:49+00:00 11.04.2008 17:26
klasse kapitel
und ähm
alles gute zum geburtstag
*knuffl*
und obwohl du B-Day hast
machst du uns mit dem tollen kapitel ein geschenk
*knuddl*
du bist lieb
und auch das neue kapitel ist kawaii
^/////^
wie jedes halt, nein, wie die gesamte FF
^_^
mach weiter so

lg
TyKa


Zurück