Zum Inhalt der Seite

Wenn der Mond scheint

SasuNaru, Für alle die Katzen mögen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Keine ruhige Nacht

Die Minuten vergingen, bis Sasuke auf einmal ein Poltern hörte und ein darauf folgendes „Au!“…

Schnell stand er auf und ging in den Flur.

„Sasuke?“ hörte er Narutos Stimme vom unteren Treppenabsatz.

„Ja! Was ist passiert?“ fragte er und ging zur ersten Stufe.

„Ich wollte nur was trinken gehen und hab den Lichtschalter nicht gefunden. Ich hab dann einfach nicht mehr gewusst das hier schon die Treppe kam!“ sagte Naruto.

„Ok, warte ich komm runter.“ sagte Sasuke und ging die Stufen hinab.

Unten angekommen tastete er nach Narutos Hand.

„Könntest du mal bitte deinen Schwanz aus meinem Gesicht nehmen!“ sagte Naruto schräg hinter ihm.

Sasuke drehte sich um und hockte sich hin.

„Tut mir Leid.“ sagte Sasuke und streckte die Hand aus.

„Au, das war meine Nase!“ sagte Naruto.

„Entschuldige dass ich genauso wenig sehe wie du.“ sagte Sasuke ruhig und dann kam ihm auch gleich eine Idee.

„Warte hier.“ sagte er zu dem am Boden sitzenden und ging in Richtung Küche.

Dort tastete er in einer Schublade nach einer Kerze. Da er aber die Streichhölzer nicht fand, wendete er einfach ein Feuerjutsu an und entflammte die Kerze. Schnell ging er zu dem immer noch am Boden sitzenden Naruto.

„Warum stehst du nicht auf?“ fragte Sasuke.

„Ich weiß nicht mein Fuß tut weh.“ sagte Naruto und jetzt sah auch Sasuke, das Narutos Bein komisch verdreht war.

„Ich helf dir!“ sagte Sasuke und griff Naruto unter die Arme um ihm auf zu helfen.

Gemeinsam liefen sie in die Küche wo Naruto auf einem Stuhl abgesetzt wurde. Er stellte die Kerze auf den Tisch und untersuchte das Bein. Ohne Vorwarnung drehte er auf einmal den Fuß in die entgegengesetzte Richtung, in die er verdreht war. Der Blonde schrie auf und stieß Sasuke mit dem Fuß weg.

„Verdammt noch mal das tut vielleicht weh!!!“ schrie Naruto und hielt sich das Bein.

„Ich hab ihn nur wieder eingerenkt. Wäre es besser gewesen ich hätte dir Vorher gesagt das es gleich weh tut?“ fragte Sasuke.

„Ja.“ sagte Naruto trotzig.

Sasuke schüttelte den Kopf und stand auf. Sich den Bauch haltend bereitete er Naruto ein Glas Wasser vor und stellte es ihm dann hin. Der Blonde nahm es und trank alles in einem Zug aus.

„Ich leg dir noch einen Verband an!“ sagte Sasuke und fing schon an den Fuß zu Verbinden.

„Warum denn?“ fragte Naruto und stellte das Glas auf den Tisch.

„Weil er vielleicht noch etwas schmerzen könnte und du ihn nicht so belasten sollst.“ sagte Sasuke und befestigte den Verband noch kurz.

Er stand auf und stellte das Glas in die Spüle. Gerade wollte Sasuke noch was zu Naruto sagen, doch sein Platz war leer und der Raum war dunkel.

»Was soll das jetzt, soll ich hier vielleicht im Dunkeln rumlaufen«

Die Helligkeit aus dem Flur verschwand und man hörte eine Zimmertür, die zugemacht wurde.

»Nicht mal bedankt hatt er sich«

Ewas angesäuert und mit angelegten Ohren tastet er sich vorwärts, raus aus der Küche und den Flur entlang. Als er dann die Treppe überwunden hatte, fand er sich auch so zurecht und ging in sein Zimmer. Immer noch regte er sich etwas über den Blonden Ninja auf, weswegen sein (Katzen-)Schwanz hin und her wedelte. Er legte sich ins Bett. Zu seinem Unglück hatte das Unwetter immer noch nicht nachgelassen. Blitze zuckten über den Himmel und der Wind ließ die Fensterläden klappern. Vom Nebenzimmer war nun auch ein lautes Schnarchen zu hören. Verzweifelt verkroch sich Sasuke unter die Bettdecke, doch viel brachte das auch nicht. Egal was er gegen die Geräusche unternahm. Irgendwann gab er es auf und setzte sich an die Wand, die Decke um sich geschlungen. Er fragte sich langsam, ob das Gewitter über ihnen stehen geblieben war und ihn absichtlich am schlafen hinderte. Ein Seufzen kam über die Lippen und er schaute zum Fenster. Plötzlich sah er einen schatten daran vorbeihuschen. Alarmiert und seine Sinne zum zerreißen gespannt, stand er auf und ging zum Fenster. Doch da draußen war nichts zu sehen. Jetzt drangen Geräusche aus dem Haus. Jemand lief den Flur entlang. Sasuke schlich zur Tür und lehnte sein Ohr dagegen.

»Hmm…vielleicht ist es auch nur wieder Naruto? «

Doch bei genauen hinhören war das Schnarchen vom Nebenzimmer noch zu hören. Sasuke öffnete leise die Tür und spähte hinaus in die Dunkelheit. Niemand war zu sehen, doch im Licht der blitze schimmerte etwas. Lautlos ging er in den Flur. Das glitzernde Etwas war die Türklinke von Narutos Zimmer, die offen stand.

»Hatte er die aber nicht wieder zu gemacht? «

Er schlich weiter und schaute um die Ecke in Narutos Zimmer. Da stand jemand und schaute auf den Schlafenden. Derjenige hatte einen Mantel an dessen Kapuze er weit ins Gesicht gezogen hatte. Er hob seine Hand und Sasuke erkannte im Licht der Blitze, das es ein Kunai oder ein Messer war was er in der Hand hielt.

„Naruto!“ schrie Sasuke in dem Moment als die Person das Messer auf ihn niedersausen ließ.

Naruto wurde wach und schreckte hoch. Dem Angriff entging er nur um Haaresbreite. Schnell war er aufgesprungen und hatte sich neben Sasuke gestellt. Beide blickten sie nun die Person an.

„Wer bist du?“ fragte Sasuke.

„Hm…solange ist es gar nicht her und du hast mich schon vergessen.“ sagte sie.

„Sa…Sakura?“ fragte Naruto neben ihm und ging einen Schritt zurück.

Jetzt erkannte auch Sasuke sie an der Stimme.

„Ja ich.“ sagte sie und hob wieder ihre Waffe an.

„Was willst du hier, die Anbu haben dich doch mitgenommen?“ fragte Naruto.

Sasuke wirkte etwas irritiert da er nicht wusste was passiert war.

„Tzia, sie können doch nicht ein so hilfloses, weinendes Mädchen ins Gefängnis stecken!“ sagte sie und lachte.

„Du hast versucht mich um zu bringen!“ sagte Naruto und ging wieder ein Schritt auf sie zu.

„Falsch. Ich habe es nicht versucht, ich versuche es immer noch!“ sagte sie und stürmte auf Naruto zu.

Sasuke reagierte schneller und schubste den Blonden beiseite, sodass er auswich. Er selbst stellte sich Sakura entgegen und fing das Kunai in ihrer Hand ab.

„Warum willst du ihn umbringen?“ fragte er und legte seine Ohren an.

„Weil ich dich für mich allein haben will!“ sagte sie.

„Das kannst du aber nicht. Ich gehöre niemanden!“ sagte er und schubste Sakura von sich.

Er hatte ihr die Waffe entrissen und stellte sich nun vor Naruto der durch den kleinen Schupser auf dem Boden gelandet war.

„Warum beschützt du dieses Monster?“ fragte Sakura und schaute Naruto hasserfüllt an.

„Weil er mein Freund ist!“ sagte Sasuke ohne zu zögern.

„Aber er steht uns doch nur im Weg!“ sagte Sakura.

„UNS? Wer sagt das es ein Uns gibt?“ fragte Sasuke.

Völlig Entgeistert blickte Sakura ihn an, doch es dauerte nicht lange da änderte sich Sakuras Gesichts wieder.

„Das ist alles seine Schuld!“ schrie sie und zeigte auf Naruto.

Innerhalb von einer Sekunde hatte sie sich mit einem anderen Kunai auf Naruto gestürzt und erwischte ihm an der Schulter. Sasuke reagierte und trat Sakura in die Seite sodass sie an die Wand geschleudert wurde.

„Alles okay?“ fragte er zu Naruto.

Er nickte und Sasuke wendete sich wieder Sakura zu. Diese hatte sich wieder aufgerichtet und starrte Sasuke an.

„Ich komm wieder!“ sagte sie und warf ein paar Waffen auf sie, sodass beide ausweichen mussten.

Sie selbst sprang aus dem Fenster und verschwand in die Dunkelheit.

Sasuke wand sich Naruto zu der neben ihm stand und sich die Schulter hielt.

„Wir sollten vielleicht Tsunade bescheid sagen.“ sagte Sasuke zu dem Blonden.

„Nicht nötig!“ kam eine Stimme vom Fenster.

Sasuke drehte sich um und sah Kakashi.

„Ich hab alles gesehen. Eigentlich sollte ich auf sie Aufpassen, aber sie ist mir entwischt. Ich werde es Tsunade berichten.“ sagte er und war auch schon wieder verschwunden.

Sasuke drehte sich wieder zu Naruto um. Dieser war auf den Boden gesunken und hielt sich immer noch die Schulter. Der Schwarzhaarige kniete sich neben ihn.

„Geht’s?“ fragte er.

Naruto nickte.

„Ich hol einen Verband!“ sagte Sasuke und stand wieder auf um zu gehen.

Naruto ergriff Sasukes Hand und zog ihn zu sich runter.

„Nein, blieb hier!“ sagte Naruto und wirkte etwas ängstlich.

„Sie kommt nicht so schnell zurück.“ meinte Sasuke und wollte gehen, doch Naruto hielt ihn wieder zurück.

„Bitte.“ flehte er.

„Ok, dann komm mit. Deine Schulter muss versorgt werden.“ sagte Sasuke und nahm die Kerze von Narutos Nachttisch.

Er entzündete sie wieder und die zwei gingen wieder nach unten in die Küche wo Sasuke einen Verband rauskramte. Naruto musste sich das T-Shirt ausziehen und Sasuke betrachtete die Wunde, die bereits zugeheilt war. Sasuke legte den Verband weg und holte stattdessen ein großes Pflaster und klebte es auf die Stelle.

„Okay, das müsste reichen!“ sagte Sasuke und gab Naruto sein T-Shirt.

„Danke.“ sagte der Blonde und zog es sich an.

Zusammen machten sie sich dann auf dem Weg nach oben. An Narutos Zimmer blieben sie stehen und Sasuke wartete bis dieser hineingehen würde, doch der Blonde rührte sich nicht vom Fleck.

„Was ist?“ fragte Sasuke.

„Ich möchte nicht da rein!“ sagte der Blonde.

Sasuke seufzte.

„Und wo willst du dann lieber schlafen?“ fragte der Schwarzhaarige.

„Ich…Ehm…bin nicht gern alleine…könnte ich da…vielleicht…bei dir mit...…schlafen?“ fragte Naruto und wurde rot bis zur Nasenspitze.

Sasukes Ohren stellten sich auf um sicher zu gehen, dass er sich nicht verhört hatte. Auch sein Gesicht zierte ein Rotschimmer weswegen er die Kerze etwas weiter runter hielt.

„Ehm…ja okay.“ sagte er und ging voraus.

Naruto folgte ihm in sein Zimmer. Sasuke legte sich zuerst in sein Bett an die Wand und drehte sich mit dem Rücken zu Naruto. Der Blonde kletterte neben ihn und blies die Kerze aus. Aus irgendeinen Grund war Sasuke nun Hunde(eher Katzen)müde und er schlief bereits nach wenigen Minuten ein, genauso wie sein Blonder Bettnachbar.

Am nächsten Morgen wurde der Schwarzhaarige aber durch einen lauten Schrei geweckt…
 

tbc…^^
 


 

Jaaa und wieder ein Ende mit schecke^^...eher Schrei...

is ja egal^^

hauptsache euch hat es gefallen^^ *grins*

Ich freu mich wieder über Komis^^

lg

Eure Kaia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arisa_abukara
2011-06-26T14:14:19+00:00 26.06.2011 16:14
kanns sein das sie sich in jedem kapitel verletzen?? xD
Von:  Ree
2008-04-08T17:47:30+00:00 08.04.2008 19:47
wie ich sakura liebe -.-' (sarkastisch kling !!)
omg ein schrei von .... naruto oder ? vllt ja von der kerze xDD
ne glaub erh nicht ... oder können kerzen schreien..?
naja is ja auch egal dein kappi find ich super du schreibst so schon *schwärm !*
lg Fran
p.s. schöön weitermachen ^-^
Von: abgemeldet
2008-04-08T14:24:22+00:00 08.04.2008 16:24
Die Psychopatin ist wieder daaaaaa~ ^0^v
Da hab ich mich doch gerade gefragt, wo die eigentlich abgeblieben ist und da taucht sie auch schon auf XP
Sie hat sie net mehr alle üü~
Dieses berühmte "Uns"...da bekommt man ja das Kotzen...

Die Beiden sind aber auch schwer von Begriff ><
Wahrscheinlich muss man ihnen das per Leuchtschrift auf die Stirn schreiben, dass sie sich mehr als mögen... oh Man(n)...

LG Fireflywing

P.S. Sie werden wirklich bald Mumien XD *Verbände zähl*
Von:  _Kyuubi_
2008-04-07T19:55:24+00:00 07.04.2008 21:55
geiles kapie wieder ^^
hat mir gefallen
mach shcnel weiter
freu mich shcon aufs nächste
Von:  Sanko
2008-04-07T19:25:19+00:00 07.04.2008 21:25
das war echt supertoll!!
Aber böse Sakura... Hat Naruto angegriffen...
Tja, ich freu mich schon soooo aufs nächste pitel!!!
XD
lg Sanko
Von: abgemeldet
2008-04-07T19:23:07+00:00 07.04.2008 21:23
hi!!!
da bin ich auch wieder...schneller wie beim letzten chap, kann ich dir dieses mal einen kommi da lassen^^...

diese blödes rosa kaugummi, hätte ich am liebsten mit einen kunai erstochen...wie kann sie es wagen, sasuke als ihr 'eigentum' zu bezeichnen und naruto töten zu wollen...also echt, die ist reif für die klapse-.-

an sasukes stelle hätte ich, mit den katzenohren und dazu auch noch das gewitter, nicht schlafen können und naruto fand ich, aber auch sasuke^^, zum schluss richtig niedlich, wie er sasuke einerseits gebeten hat, nicht wegzugehen und dann auch noch zu fragen ob er nicht mit bei sasuke schlafen kann...einfach süß die beiden, besonders, das rot werden von den beiden...

frage mich jetzt nur noch wer dort geschrien hat und wenn es naruto war, warum schreit dieser auf einmal...sehr komisch...

freu mich aber schon voll drauf wie es dann so weitergeht...
achja und danke für bescheidsagen(ens)...arigatou

lg mausi88
Von:  Rani
2008-04-07T17:08:33+00:00 07.04.2008 19:08
Mal wieder wird bei der spannensten Stelle schluss gemacht schade ich wollte so gerne wissen warum jemand schriet ich bin schon gespannt schreib bitte schnell weiter^^

lg Rani
Von: abgemeldet
2008-04-07T10:40:02+00:00 07.04.2008 12:40
Wieder einmal fantastisch =*______*=
schnell weiter los los los >//<
*drängelt*

lg Naru
Von:  TyKa
2008-04-07T10:33:03+00:00 07.04.2008 12:33
wuah
ERSTE!
danke für deinen kommi
uhdn wo es spannend wird, hörst du auf
*schmoll*
aber i-wie lieb ich das dohc
so kann ich es kaum erwarten, bis das nächste kapitel on kommt
xD
mach weiter so
^^

lg
TyKa


Zurück