Zum Inhalt der Seite

Wenn der Mond scheint

SasuNaru, Für alle die Katzen mögen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nächtliche Gespräche

So da ist mal wieder das nächste Kapi...ich versuch jetzt aller 3 Tagen zu Posten^^ wer trotzdem ein ENZ will soll bescheid sagen^^
 

Mitten in der Nacht wachte Naruto auf und spürte eine schwere Last auf sich.

Was war das?

Er wendete den Kopf zur Seite und schaute aus dem Fenster. Es war eine Sternenklare Nacht und eine kleine Mondsichel war zu sehen.

Verträumt schaute er noch etwas nach draußen.

»Moment mal MOND!!«

Er wollte sich aufrichten, doch immer noch war ein schwerer Ballast auf seinen Bauch, der das nicht zuließ.

Etwas hob er den Kopf um zu sehen was da auf ihm lag.

Seine Augen weiteten sich, als er schwarze Haare entdeckte.

Sasukes Kopf hatte sich auf seinen Bauch gebettet und der Rest wurde ab den Schultern von der Decke verdeckt.

Naruto spürte aber das Sasukes Körper neben ihm lag und die Beine auf den seinen ruhte.

„Sasuke!“ versuchte Naruto ihn zu wecken.

„Hey!“ rief er und wackelte mit seinen Beinen.

Sasuke hielt es aber für besser weiter zu schlafen.

Naruto stöhnte genervt und überlegte eine andere Möglichkeit.

Er hob einen Arm und stieß erst sanft dann etwas härter gegen Sasukes Kopf.

„Verdammt du Baka wach auf!“ rief er und Sasukes Kopf bewegte sich.

Nach einer weile richtete er sich auch auf und schaute Naruto erstmal benebelt an.

Der Blonde musste sich aber darauf konzentrieren nicht nach unten zu sehen, da Sasuke ja nackt war.

„K...Könntest d…du dir v…vielleicht was da...v...vor halten.“ stotterte Naruto zusammen.

Sasuke musste erstmal realisieren was passiert war.

Als er dann auf seine Hände schaute und dann nach draußen, fuhr ihm der Schock in die Glieder und er wickelte schnell die Decke um sich.

„Was ist los?“ fragte Sasuke verwirrt.

„Wie meinst du das?“ stellte Naruto die Gegenfrage, nachdem er ein paar Sekunden gebraucht hatte um sich zu fangen.

„Warum scheint der Mond ich dachte es ist Neumond?“ fragte Sasuke.

„Weiß ich doch auch nicht. Tsunade muss sich geirrt haben.“ sagte Naruto.

Sasuke schaute nach draußen direkt zum Mond.

„Auf jeden fall ist er voller als Gestern!“ sagte Sasuke.

Naruto nickte und stieg aus dem Bett.

„Was machst du?“ fragte Sasuke.

„Ich such ein paar Sachen, damit wir zu Tsunade können!“ sagte Naruto.

„Brauchst du nicht, in spätestens 20 Minuten ist der Mond sowieso unter gegangen und in der Zeit schaffen wir das nicht!“ sagte Sasuke und schaute wieder nach draußen.

Naruto seufzte und bewegte sich wieder zum Bett.

„Gut dann eben nicht!“ sagte er und legte sich wieder hin.

Er bemerkte Sasukes etwas traurigen Blick, den er schon drauf gehabt hatte als er eine Katze war.

Gerde wollte er Nachfragen was los ist, als sich sein Stolz meldete.

»Warum sollte ich…er war doch auch Arrogant zu mir. »

„Könnte ich bitte meine Decke kriegen, ich würde gern weiter schlafen.“ sagte Naruto.

„Soll ich etwa Nackt vor dir sitzen?“ fragte Sasuke Entgeistert.

„Ist mir doch egal. Mir ist jedenfalls kalt!“ sagte Naruto.

Sasuke wickelte sich die Decke ab und warf sie Naruto ins Gesicht.

Dieser merkte dass sich das Bett anhob und hörte wie die nackten Füße über den Boden schritten.

Als sie nicht mehr zu hören waren, schob Naruto die Decke von seinem Gesicht und deckte sich ordentlich zu sodass es ihm wieder warm wurde.

Kurz erhaschte er einen Blick auf Sasuke, als er sich in eine andere Position drehte.

Dieser hatte sich auf den Boden gesetzt, wo Mondlicht hinfiel. Seine Beine waren zu ihm ran gezogen und er hatte seine Arme darum geschlungen.

Naruto kümmerte sich nicht weiter darum und schloss die Augen.

Plötzlich schaltete sich aber sein Gewissen ein.

»Man ich kann ihn doch nicht so dort sitzen lassen…Ach quatsch das geht schon…«

Innerlich mit sich selbst ringend, presste er die Augen aufeinander.

Nach einigen Minuten richtete er sich seufzend auf und schaute zu Sasuke der im Mondlicht noch blasser war.

Sein Blick war irgendwie Leer, doch sein ganzer Körper zitterte.

Er schien auch nicht zu bemerken das Naruto aufstand und zu seinem Schrank ging.

Dort zog er ein paar Shorts hervor und eine seiner Schwarz-Orangen Jacken (Shippuden).

Er lief auf leisen Sohlen zu Sasuke und legte ihm die Sachen hin, als er zusammen zuckte.

„Ich brauch das nicht!“ sagte er mit leiser Stimme.

„Dir ist kalt und ich hab keine Lust einen kranken Kater im Haus zu haben.“ forderte Naruto.

„Dir ist es doch sowieso egal, was mit mir ist!“ meinte Sasuke und hob nicht den Blick vom Fußboden.

Naruto hätte schwören können er hätte eine kleine Träne bei Sasuke bemerkt.

»Ach quatsch, er doch nicht«

„Gut wenn du nicht willst!“ sagte Naruto und begab sich wieder zum Bett.

„Warum?“ fragte Sasuke.

„Was?“ antwortete Naruto und blieb stehen.

„Warum behandelst du mich so? Ich weiß, ich hab dich nie gut behandelt, doch du musst verstehen dass ich ein Rächer bin und wahrscheinlich nicht zurückkommen werde. Ich will nicht das ich euch zu sehr weh tue!“ sagte Sasuke.

Naruto musste erstmal schlucken.

Er wusste zwar das Sasuke ein Rächer war, aber das er keine Freunde haben wollte, nur weil er ihnen nicht wehtun möchte, war zu viel.

„Du redest Unsinn!“ sagte Naruto, doch drehte sich nicht um.

„Wieso?“ fragte Sasuke.

„Weil wir dich sowieso vermissen würden. Du bist ein Teil unserer Gruppe und auch wenn wir uns immer streiten, fehlt dann etwas…egal ob du mein Freund wärst oder nicht… ich würde dich vermissen!“ sagte Naruto.

Er versuchte krampfhaft den Kloß runter zu schlucken, der sich prompt in seinem Hals gebildet hatte.

„Warum behandelst du mich dann so abweißend und tust mir weh?“ sagte Sasuke.

„Weil ich sauer auf dich war…Ich kann meine Gefühle Leider nicht so gut verstecken wie du Sasuke.“ meinte Naruto.

„Das ist nicht der einzige Grund, nicht wahr?“ sagte Sasuke, da er es spürte (jaa auch Männer haben Intuitionen).

„Ja…du bist mein Rivale den ich hasse…zumindest glaubte ich das…aber ich hab gemerkt dass das ungerecht ist und jeder Mensch verdient eine Chance!“ sagte Naruto.

Sasuke seufzte.

„Es tut mir Leid!“ sagte Naruto und drehte sich zu Sasuke um.

„Brauch es nicht. Ich habs verdient!“ meinte Sasuke und schaute wieder ausdruckslos nach draußen.

„Nein, hast du nicht! Es war unfair von mir…weil…weil du doch so was wie ein Freund für mich bist!“ sagte Naruto und er wischte sich schnell die Träne weg, damit Sasuke sie nicht sah.

Ungläubig blickte nun Sasuke zu dem Blonden.

„Ja, auch wenn wir uns ständig streiten, es war mir wichtig! Du warst der erste der mich nicht als Monster bezeichnet hat oder mich abwertend angesehen. Ja ich bin ein Loser, ein Baka oder was auch immer…trotzdem hab ich es genossen wenn wir uns stritten. Es war für mich befreiend zu wissen, das es jemanden gibt der den Idioten in mir sah und nicht nur das Monster!“ brach es aus Naruto heraus und ihm liefen mehr Tränen über das Gesicht.

Sasuke sah erst geschockt dann mitfühlend zu Naruto, der auf die Knie gesunken war und versuchte den Tränenstrom zu hindern.

Sasuke zog sich schnell Shorts und Jacke an und zog Naruto in eine Umarmung.

„Bei mir war es genauso.“ setzte Sasuke an und Naruto umamte Sasuke nun auch.

„Ich habe diese Mitleidigen Blicke gehasst. Jeder ging mit mir um, als wäre ich so zerbrechlich. Sie hatten Mitleid, weil ich meine Familie verloren habe doch irgendwas unternommen um mir zu helfen, haben sie nicht. Ich musste mit meinem Schicksal klar kommen und die mitleidigen Blicke ertragen. Du hast mich als einziger so genommen wie ich war. Dafür dank ich dir!“ sagte Sasuke und drückte Naruto fester an sich, dem die Tränen nun wie ein Sturzbach über die Wangen rollten.

Es dauerte nicht lange, da hatte er sich beruhigt und löste sich aus der Umarmung.

„Danke!“ sagte Naruto und bekam ein selbstverständliches Nicken als Antwort.

„Es ist gut dass wir uns vertragen haben!“ sagte Sasuke.

„Was heißt hier vertragen, ich will immer noch mit dir streiten!“ sagte Naruto grinsend und stupste Sasuke mit den Ellenbogen an.

„Ehm…Naruto es gibt da aber noch was, was ich dir beichten muss!“ sagte Sasuke und wurde leicht nervös.

„Was denn?“ fragte Naruto naiv und schaute ungeduldig in die schwarzen Augen.

Sasuke wendete zögerlich den Blick ab.

„A…also…i…!“ weiter kam er nicht da er um einige Zentimeter kleiner wurde.

Er verschwand unter der jetzt viel zu großen Jacke und krabbelte dann mühsam heraus.

»Warum jetzt???? Warum?? Was hab ich getan das mich die Welt so hasst«

(Nun Sasuke…die Welt hasst dich nicht, sondern ich Muahahahahaha)

Genervt ließ er den Kopf hängen, doch wurde in Narutos Arme gezogen.

„Nicht so schlimm, sagst du mir es eben Morgen!“ meinte Naruto und ging zum Bett.

Die Sachen ließ Naruto links liegen und stieg mit Sasuke auf den Arm hinein.

Gähnend legte sich Naruto hin und Sasuke kringelte sich, innerlich seufzend, neben dem Kopfkissen zusammen.

Nach kurzer Zeit waren beide auch wieder eingeschlafen.

Jedoch breitete sich ein Dunkler Schatten aus, der sie einhüllte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ree
2008-02-18T18:24:11+00:00 18.02.2008 19:24
uii wie niedlich... aba welcher schatten xDD
:P
freu mich aufs nächste kappi
lg Fran
Von: abgemeldet
2008-02-17T18:43:50+00:00 17.02.2008 19:43
Wie süß! ^^
Endlich haben sie sich mal ausgesprochen!
Find ich klasse :)
Is ja klar, was sasuke sagen wollte, oder irr ich mich?! ;)
da hat er sich einmal durchgerungen ... tja ... Bin mal gespannt, ob ers naruto "morgen" sagt, oder ob er sich da schon nicht mehr traut. -.-
Glaub, mir würds so gehen ... Dummer Mond!
Das Kapitel ist auf jeden fall so niedlich, bin richtig neugierig, wies weitergeht! Bitte, bitte schnell weiterschreiben! ^^
lg
Von:  TyKa
2008-02-16T22:20:03+00:00 16.02.2008 23:20
wuaahh
ist das kapi kawaiii
*___*
aber auch mit einem traurigen auge hab ich es gelesen
(was´n das für ein satz O_o)
*lol*
einfach klasse
^^
mach weiter so

lg
TyKa
Von:  Rim-Chan
2008-02-16T19:01:01+00:00 16.02.2008 20:01
wie süüüüüßßßß deine FF ist echt klasse und die idee super.

böse sakura!!!
bin schon ganz gespannt wie es weiter gehn also rannhalten und schnell weiter machen
Von: abgemeldet
2008-02-16T18:17:18+00:00 16.02.2008 19:17
Sie haben sich vertragen <3
Endlich, wurde ja auch Zeit!!
Da sieht man es mal wieder...die Verbindung zwischen den beiden ist
einfach so ausgeprägt...alleine schon durch ihre Vergangenheit QQ
Böser Mond, gaaaanz böser Mond ><
*Katana zück* =___= schäm dich, dass du diesen Moment zerstört hast!
Das kannst du nur noch gut machen, wenn du nächste Nacht da bleibst, bis das geklärt ist =_________=
*grummel* *Mond anfunkel*

Schöööönes Kappi ^_______^
Hoffe es geht bald weiter^^
LG Fireflywing

Von:  Bloody_Shanna
2008-02-16T18:05:42+00:00 16.02.2008 19:05
WooooW... Wie süß ist das denn?
Und beide soooh traurig!
uhhh die beziehung wird ja immer inniger^^
Hoffentlich bleibt das auch so!
Bin gespannt wie es weiter geht xD
Gaanz Lieben Gruß dalass!



Zurück