Zum Inhalt der Seite

Wenn der Mond scheint

SasuNaru, Für alle die Katzen mögen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schmerz


 

Heyy und wieder is ein Kapi fertig^^

Ihr seid sooo toll...

10 Komis allein zum letzten Kapi^^ *sich wie doof freut*

DANKE DANKE^^

oki und jetzt Viel spaßß
 


 

Immer noch gedankenverloren lag Naruto auf dem Bett.

Man könnte meinen er schliefe, doch seine Augen waren offen und er kaute auf seiner Unterlippe.

Plötzlich richtete er sich auf und wuschelte sich durch die Haare.

„Man so komm ich nicht weiter!“ sagte er dabei und setzte sich dann an den Rand des Bettes.

Er beschoss zu Sasuke zu gehen, der noch nicht aus dem Bad zurückgekommen war.

Leise öffnete er die Tür und schaltete das Licht ein (Fensterloses Bad).

„Wieso liegst du denn hier auf dem Läufer?“ fragte Naruto und ging zu ihm.

Sasuke der ihn schon eher bemerkt hatte wendete den Blick ab.

„Du musst doch nicht hier schlafen!“ sagte Naruto und hob Sasuke hoch.

Dieser ließ es geschehen und wurde nun zum Bett zurück getragen.

„Hab ich dich irgendwie beleidigt oder was Falsches gesagt?“ fragte Naruto.

Sasuke schüttelte den Kopf, doch nickte dann ganz leicht, was Naruto aber nicht bemerkte.

„Warum bist du dann einfach abgehauen?“ fragte Naruto.

Sasuke hatte keine Lust und drehte ihm den Rücken zu, um sich wieder hin zu legen.

„Hey, ich rede mit dir!“ sagte Naruto und dreht Sasuke zu sich rum.

„Gut dann anders. Möchtest du lieber zu jemanden anderen?“ fragte Naruto.

Ohne darüber nach zu denken schüttelte Sasuke den Kopf.

Verwundert darüber das die antwort so schnell kam sagte Naruto nichts mehr.

„Ach Mensch du machst mich Wahnsinnig!“ sagte Naruto.

Wieder ließ Sasuke dem Kopf hängen.

»Ich glaub ich kann ihm gar nicht gerecht werden«

„Genug jetzt, ich krieg Kopfschmerzen!“ sagte Naruto und stand auf.

Er ging zum Schrank und holte sich seine Jacke heraus.

„Ich geh was einkaufen. Du bleibst am besten hier!“ sagte Naruto und ging schon zur Haustür.

Sasuke nickte.

Die Tür fiel ins Schloss und signalisierte dem Schwarzhaarigen das der Blonde weg war.

Am liebsten hätte er geseufzt.

» Naruto hasst mich…«

Immer noch traurig ließ er sich auf dem Bett nieder und schloss die Augen.

Doch schlafen konnte er nicht, da ihm viel zu viel durch den Kopf ging.

Er versuchte in allen erdenklichen Positionen einzuschlafen, doch nichts funktionierte.

Nach einer halben Stunde gab er es auf und ging zum Fenster um etwas hinauszustarren, was er öfters machte, wenn er zu Hause war.

Er schaute hinaus, doch achtete nicht wirklich auf das treiben.

Naruto kam wieder und sah Sasuke so betrübt am Fenster sitzen.

»Was hat er denn nur?«

Erstmal ging er in die Küche um die Einkäufe ab zu stellen.

Dann ging er zu Sasuke und stellte sich neben ihn, doch dieser bemerkte es nicht.

Naruto schaute in Sasukes Augen.

Die sonst so emotionslosen Augen strahlten eine unglaublich Traurigkeit aus, das Naruto auch gleich zum heulen zu mute war.

Schnell schüttelte er den Kopf und berührte Sasuke leicht an der Schulter.

Dies reichte aber schon aus dass Sasuke vor Schreck wie eine Rakete nach oben sprang und dann auf den Boden aufkam.

Naruto musste sich ein lachen verkneifen.

„Tschuldige, ich wollte dich nicht erschrecken!“ sagte er.

Sasuke wand sich ab und ging zum Bett.

„Hey, das war wirklich keine Absicht!“ sagte Naruto.

Sasuke nickte und legte sich hin.

„Was bist du denn so niedergeschlagen?“ fragte er und setzte sich neben den Schwarzhaarigen.

Naruto fing an Sasuke zu kraulen, worauf er aber weg rückte.

»Hör auf, du tust mir nur noch mehr weh«

Naruto beließ es und ging sich was zu Essen machen.

„Hast du auch Hunger?“ fragte Naruto.

Hunger hatte Sasuke schon, doch keine Lust was zu Essen, darum schüttelte er den Kopf.

Naruto seufzte und setzte sich in die Küche.

Sasuke lag derweil immer noch trübsinnig auf dem Bett.

Naruto kam wieder und hob auf einmal Sasuke an und trug ihn in den Flur.

„Wir gehen jetzt ein bisschen raus. Dich muss man doch irgendwie aufmuntern können!“ sagte er und war schon in den Hausflur raus getreten.

Er trug Sasuke weiterhin, dem es aber gar nicht gefiel ihm so nah zu sein.

Immer wieder versuchte er los zu kommen, doch Naruto ließ nicht locker.

„Hör auf, du machst es nur noch schlimmer!“ sagte Naruto.

Innerlich seufzte Sasuke und ließ locker.

»Wo will der eigentlich hin? «

Sie hatten die Stadtmauern gerade hinter sich gelassen und Naruto lief quer durch den Wald, wusste aber wo er hin musste.

Sasuke hatte sich nun ganz ergeben und genoss es einfach Naruto nah zu sein. Innerlich wusste er aber dass das wohlmöglich das letzte Mal war.

Eigentlich wünschte er sich nichts mehr als für immer bei Naruto zu bleiben, doch dieser konnte ihn ja nicht leiden und er würde ihm doch sowieso nur zur Last fallen.

»Ich hasse mein Leben«

Er kuschelte sich in Narutos Arme und sog alle Partikel seines Geruches ein um ihn für immer im Gedächtnis zu behalten.

Naruto bemerkte das und musste lächeln.

»So ist er doch schon ganz niedlich. Wenn er nicht als Mensch so ein Baka wäre, könnt ich mir eine tolle Freundschaft mit ihm vorstellen«

Allein der Gedanke daran mit Sasuke befreundet zu sein verursachte bei ihm Herzklopfen, aber er dachte immer nur das es die Aufregung war und nicht was anderes (Idiot -.-).

Naruto hielt nun langsam an und setzte sich an seinen Zielort.

Sasuke setzte er neben sich ab.

Dieser seufzte wieder und schaute sich um.

Der Ort kam ihm gar nicht bekannt vor. Er wusste ja noch nicht einmal das es hier in der nähe einen See gab. Sie saßen auf einer Blumenbesetzten Wiese die an einem See endete. Der Rest war von Wald umgeben.

Sasuke schaute wieder zu Naruto der ihn anlächelte.

„Bist du jetzt besser drauf?“ fragte Naruto.

Sasuke nickte leicht, doch Naruto reichte dies schon aus.

Von dem Augenblick war Sasuke klar das er Naruto würde nie vergessen können, auch wenn er es wollte. Er liebte ihn einfach viel zu sehr.

Naruto ließ sich zurückfallen und schaute in das endlose blau des Himmels.

Dieser Anblick ließ ihn schläfrig werden und er döste ein.

Er merkte nicht wie Sasuke heran trat.

»Okay, ich werde es bereuen, aber anders geht’s nicht! «

Sasuke ging ganz nah an Narutos Wange heran und leckte kurz darüber (Is ja so was wie ein Kuss^^).

Es kam keine Reaktion, worauf Sasukes kleiner Brustkorb sich zusammen zog.

Schnell rannte er von der Wiese.

»Er braucht mich doch gar nicht! Er hasst mich! Es wär besser wenn ich nie wieder zu ihm gehe «

Naruto der den Kuss natürlich bemerkt hatte schlug die Augen auf.

„Was war das denn?“ wollte er an Sasuke gerichtet fragen, doch er war nicht da.

Langsam ließ er den Blick über die Wiese schweifen.

„Wo ist er denn nur hin?“ fragte er sich und stand auf.

„Sasuke?“ rief er über die Wiese, doch nirgendwo regte sich etwas.

Vorsichtig rieb er sich über die Wange.

«Was sollte das denn eben? »

Immer noch suchend schaute er sich um.

»Ich sollte ihn suchen, hier verläuft man sich so schnell, wenn man sich hier nicht auskennt«

Schnell lief er in den Wald.

„Sasuke!“ rief er einige male.

»Wo kann er denn nur sein«

Nicht auf seinen Weg achtend, stolperte er über eine große Baumwurzel und landete im Dreck.

„Ach so eine Verdammte scheiße!“ sagte er fluchend und richtete sich auf.

»Wieso ist er eigentlich weg gelaufen??«

Unwillkürlich griff er sich an die Wange.

Plötzlich hallte ein Katzenschrei durch den Wald…
 

Ok für Selbstmord und alles andere keine Haftung...

ich weiß war etwas depri...

das nächste wird besser...glaub ich...

nagut versprechen kann ich nix^^

oki

dann BB

Eure Kaia

PS:Freu mich wieder über komis^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ree
2008-02-10T20:02:27+00:00 10.02.2008 21:02
uiii ich liebe diese ff !!!!!!
das kappi is echt genial frau mich schon auf die andern ^^ (ich hab bis jetzt jeden tag nachgeschat ob neues kappi da is :) )

Von:  TyKa
2008-02-10T18:21:55+00:00 10.02.2008 19:21
wuaah
danke für die ENS
das neue kapitel ist echt süß
neko-sasu tut mir richtig leid
aber was zum henker passier jetzt?
O_o
mach schnell weiter
^^

lg
TyKa
Von: abgemeldet
2008-02-10T17:58:49+00:00 10.02.2008 18:58
Das Kappi war toll^^

Naru du Baka! ><
Von wegen Aufregung!! Grrr *ihn erwürgen könnte*
Schön, dass Sasu das auf seinem Arm so genießt^^
Und das mit der Wiese ist niedlich gewesen, auch dieser "Kuss" X3
Was ist bloß mit ihm passiert? ><
Hoffentlich geht es ihm gut QQ

LG Fireflywing
Von:  Sakura-Kiss
2008-02-10T17:55:11+00:00 10.02.2008 18:55
sweet...hoffentlich findet naru sasu noch!!!!

..das war ja einfach zu süß mit dem katzenkuss ^.^
Von:  Bloody_Shanna
2008-02-10T17:03:08+00:00 10.02.2008 18:03
Echt super das Kapitel!!! xD
Was ist denn mit dem armen Sasu passiert?
Er tut mir so leid *vor aufregung nicht still sitzen kann*
mach bitte schnell weiter brauch neuen lese-stoff :)

Gaanz Liebe grüße...! shiho_uzumaki
Von:  _Kyuubi_
2008-02-10T16:53:37+00:00 10.02.2008 17:53
war wieder ein echt tolles kapie
hat mir wieder sehr gefallen
sasu tut mir richtig leid *sasu knuddl*
freu mich schon aufs nächste kapie
mach schnell weiter



mfg Driger-Drigen-Kyuubi


Zurück