Zum Inhalt der Seite

Wenn der Mond scheint

SasuNaru, Für alle die Katzen mögen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zurück Verwandelt?

Sooo^^

Ich bin auch mal wieder da^^

diesmal ein Kapi ohne cliff^^
 

Viel Spaß


 


 

Kapitel 4:

Zurück Verwandelt?
 

Plötzlich wurde das Handtuch weggezogen….

Sasuke presste seine Augen aufeinander und blieb reglos sitzen.

„Was hast du denn?“ fragte Naruto und Sasuke spürte wie er vom Boden hoch gehoben wurde.

»Nein, nein, nein«

Sasuke versuchte sich zu wehren und schlug um sich, die Augen immer noch fest zu gepresst.

Mit einem Gezielten Schlag mit seiner Pfote, versetzte er Naruto einen Kratzer über den Bauch.

Vor schreck ließ Naruto, Sasuke los und dieser landete in der vollen Badewanne.

Sasuke vergaß sich zu bewegen und kam auf den Wannenboden auf.

Naruto der das jetzt erst bemerkte, holte Sasuke schnell aus dem Wasser raus, der keuchend nach Luft schnappte.

Schnell holte der Blonde das Handtuch und wickelte Sasuke darin ein.

Schnaufend ließ sich Sasuke auf den Boden sinken und genoss das Abrubbeln mit dem Handtuch.

Plötzlich hörte Naruto auf und Sasuke vernahm nun das Wasserplätschern.

Er blickte auf und sah den Blonden in der Wanne sitzen. Die Arme überkreuzte Naruto und lehnte den Kopf darauf um auf Sasuke herab zu lächeln.

Dieser schaute zu ihm rauf und innerlich errötete er.

»Gott, wieso sieht der Typ nur so gut aus…«

Die Beiden starrte sich noch eine weile an, bis Naruto ein Hand zu Sasuke ausstreckte.

Der Schwarzhaarige ging auf ihn zu und Naruto begann Sasuke über das noch etwas feuchte Fell zu fahren.

„Du siehst Süß aus wenn dein Fell so struppig ist!“ sagte Naruto.

Beleidigt entzog sich Sasuke wieder der kraulenden Hand und legte sich mit dem Rücken zu Naruto auf den Boden.

„Was ist denn jetzt?“ fragte Naruto.

»Ich bin nicht süß«

Sasuke tat so als würde er schlafen.

Naruto zuckte mit den Schultern und genoss nun das angenehme Wasser.

Es dauerte eine weile bis Sasuke ein plätschern wahrnahm und schritte hörte.

Trotzdem spielte er noch die Beleidigte Leberwurst und blieb ruhig liegen.

Erst als er die Tür hörte war er wieder hellwach und stand auf. Gerade wollte er nach draußen gehen, als Naruto auch schon die Tür wieder geschlossen hatte.

»Was soll das denn?? «

Sasuke setzte sich vor die Tür und wartete darauf dass der Blonde seine Abwesendheit bemerken würde.

Doch es geschah nichts.

Jetzt versuchte es Sasuke mit an der Tür kratzen, doch immer noch machte keiner auf.

Da das Bad nun auch in völlige Dunkelheit gehüllt war, machte ihm das auch ein bisschen Angst.

Durch lautes Miauen wollte er nun auf sich aufmerksam machen.

Kurz darauf vernahm er schritte und die Tür öffnete sich.

„Sorry, ich wollt dich nicht vergessen!“ sagte Naruto und wollte Sasuke als Entschuldigung ein bisschen kraulen, doch dieser lief einfach zwischen Narutos Beinen hindurch und ließ sich auf seinen Schlafplatz fallen.

„Es tut mir wirklich Leid!“ sagte Naruto noch mal und kam zu ihm.

Sasuke drehte aber demonstrativ den Kopf weg.

„Du weißt doch dass ich das nicht mit Absicht getan habe! Ich bin eben schusselig.“ meinte Naruto.

» Wow, die Erkenntnis kommt zeitig. «

„Ach komm schon!“ sagte Naruto und fing einfach an über Sasukes Kopf zu streicheln.

Im ersten Moment wollte Sasuke seinen Kopf abwenden, doch dann gab er sich einfach hin und fing an zu schnurren.

Naruto setzte sich neben Sasuke und kraulte weiter.

Sasuke entspannte sich immer mehr und drehte sich auf die andere Seite, damit diese auch verwöhnt werden konnte.

»Verdammt macht der das gut«

Nach einer weile ließ Naruto seine Bewegungen ausklingen und stand dann auf um sich ins Bett zu legen.

Müde gähnte Sasuke und kuschelte sich in den weichen Untergrund.

„Gute Nacht!“ sagte Naruto

„Miau!“ kam die antwort und Naruto legte sich zufrieden in seinen weichen Kissen.

Es dauerte nicht lange da fing Naruto an zu schnarchen, was Sasuke durch sein empfindliches Gehör, natürlich nervte.

Gähnend stand er auf und sprang zum Bett.

Dort stupste er Naruto nur mal kurz an und dieser hörte auf zu schnarchen.

Mit seiner Arbeit zu frieden sprang Sasuke vom Bett und legte sich wieder hin.

Jedoch fing Naruto genau in diesem Moment wieder an zu schnarchen.

»Baka«

Sasuke stand wieder auf und brachte Naruto dazu sich auf die Seite zu rollen, damit er ruhig blieb.

Nach ein paar Kontrollminuten, begab sich Sasuke wieder auf seinen Schlafplatz.

Gerade als Sasuke einschlafen wollte, fing Naruto an im Schlaf zu reden.

Sasuke seufzte innerlich.

Das einzige was er jetzt noch tat war das er seinen Kopf unter die Lacken vergrub und dann langsam einschlief.

(Macht meine Katze auch und die lebt immer noch^^)
 

Sasuke wurde dann plötzlich von irgendetwas wach und richtete sich auf.

Verschlafen wischte er sich über die Augen und schaute sich um.

»Moment mal«

Er schaute wieder auf seine Pfoten, die jetzt plötzlich wieder Hände waren.

»Was ist denn jetzt los? Ich bin wieder normal«

Sasuke schaute an sich hinunter und sah kein Fell mehr.

Er bemerkte aber dass er wirklich nichts als seine Haut anhatte.

Schnell wickelte er sich eins der Bettlaken um und stand auf.

»Wow, endlich wieder auf zwei Beinen«

Sasuke schaute zu Naruto, der immer noch friedlich schlief.

Nun wollte er so schnell wie Möglich abhauen und lief los.

Doch plötzlich viel er auf den Boden und landete auf vier Beiden.

Das Laken fiel über ihn und er krabbelte heraus.

Jetzt war er plötzlich wieder eine Katze.

»Spinn ich?? «

Dann schaute er zurück.

Genau auf der Stelle wo er gelegen hatte, machte sich hellen Mondlicht Breit was durch das Fester, über Narutos Bett kam.

Sasuke ging zurück ins Mondlicht und wurde mit einmal wieder Mensch.

„Das Mondlicht!“ sagte er und wickelte das Laken enger.

Er schaute nach draußen.

»Oh Mist mir bleibt nicht viel Zeit«

Die Mondsichel verschwand schon langsam hinter den Bergen.

Sasuke stürmte zu Naruto an Bett.

„Naruto, wach auf!“ schrie er und rüttelte stark an dem Blonden.

Müde wachte dieser auf und schaute sich erschrocken um.

„Sasuke, was machst du hier!“ sagte Naruto und war Hellwach.

„Ich hab nicht viel Zeit! Also hör mir zu.“ meinte Sasuke und warf einen Blick auf den untergehenden Mond.

„Wieso bist du halb Nackt?“ fragte Naruto, als er Sasuke in das eingewickelte Laken sah.

„Das tut jetzt nichts zur Sache, also hör mir zu. Ich hab gegen Itachi gekämpft…“

„Das hat dir doch Sensei Kakashi verboten!“ meinte Naruto.

„Ja ich weiß, aber er hat mich angegriffen!“ sagte Sasuke zu seiner Verteidigung.

„Auf jeden fall, hat er mich nach den Kampf irgendwie in eine…“ weiter kam er nicht, das Sasuke wieder nach unten sank und von dem Tuch begraben wurde.

Der Mond war hinter dem Berg verschwunden und man bemerkte dass es langsam anfing zu Dämmern.

„Sasuke?“ fragte Naruto in den Raum.

Hörte aber nur ein dumpfes Mauzen.

Er beugte sich über den Bettrand und schaute auf den sich bewegenden Haufen.

Leicht hob er es an und der Kater kam hervorgestiefelt (XDD Sorry aber das musst ich mit Reinnehmen).

Jetzt begriff auch endlich Naruto.

„Du…du bist Sasuke!“ sagte Naruto.

Sasuke nickte.

„Und Itachi hat dich verwandelt!“ schlussfolgerte Naruto.

Sasuke nickte wieder.

„Aber warum warst du jetzt wieder Normal?“ fragte Naruto.

Sasuke überlegte.

Mit seiner Pfote malte er dann einen Kreis auf den Boden.

Naruto überlegte.

„Der Mond?“ fragte Naruto.

Sasuke nickte.

»So dumm ist er also doch nicht«

Plötzlich sprang Naruto aus dem Bett und zog sich seine Sachen an.

„Wir sollten zu Tsunade vielleicht weiß sie was zu tun ist.“ sagte Naruto.

Sasuke lief zu ihm.

„Ok?“ fragte Naruto.

Sasuke nickte und wurde auf den Arm gehoben.
 

So wie versprochnen kein Cliff^^

Dann bis zum nächsten kapi...

würde mich über Komis freuen

BB

Eure Kaia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-07T19:25:42+00:00 07.02.2008 20:25
Sasuke am schmollen XD
Von wegen er ist nicht süß! Der ist das aber sowas von! >3<
Ich an seiner Stelle würde mir sehr dämlich vorkommen, wenn ich plötzlich wieder normal wäre Oo
Aber wenigstens hat das Naruto geschnallt und mal sehen wann ihm auffällt, das sie ja so zusagen zusammen gebadet haben *fies grins*

LG Fireflywing
Von:  Bloody_Shanna
2008-02-06T19:49:16+00:00 06.02.2008 20:49
Hay, Die Geschichte ist ja suuu knuffig!!!
Das mit dem Mond ist echt ne coole Idee!
Ich freu mich schon total auf die nächsten Kapitel!!
Könntest du mir eventuell auch ENS schicken?
THX xD
LG shiho_uzumaki :)
Von:  Sakura-Kiss
2008-02-06T14:32:45+00:00 06.02.2008 15:32
ohhhhh...das ist ja so cool..hätte gern gewusst was naru so im schlaf geredet hat ^-^

lass dir bitte nicht zu viel zeit mit weiterschreiben jep...*wink*
Von:  Ree
2008-02-05T20:39:39+00:00 05.02.2008 21:39
uiiii das kappi is voll süß !!!
ich freu mich schon auf die nächsten ^-^
Fran
Von:  Yume_Tsubasa
2008-02-05T19:31:56+00:00 05.02.2008 20:31
Hihi das is ja uuuuur süüüüüüüüßßß ich kann mir das echt gut vorstellen Sasuke als kater und dann noch was Naruto gemacht hat und nicht mal wusste das es Sasuke is das muss ja ur peinlich sein bitte

ich find die Storry echt klasse bin schon gespannt wie es weiter geht

LG Chain-wing
Von:  _Kyuubi_
2008-02-05T19:31:26+00:00 05.02.2008 20:31
ein super kapie
hat mir sehr gefallen und freu
mich shcon aufs nächste kapie
mach schnell weiter
*ff zu favo*


mfg Driger-Drigen-Kyuubi
Von: abgemeldet
2008-02-05T17:33:31+00:00 05.02.2008 18:33
Hey, vielen dank für die Ens! ^^
Ist ein echt tolles kapi geworden. das mit dem mond erinnert mich i-wie an schwanensee, wars da nich so ähnlich? :)
Hört sich auf jeden fall sehr mystisch an, find ich klasse! ^^
Und wow, dass Naruto gleich den mond erkannt hat ... Hätt ich ihm ehrlich gesagt nich zugetraut!
Das einzige, wo ich nochmal nachfragen wollte ... Wenn sasu schon mit Federn spielt usw (XD) müsste er doch eigentlich durchdrehen, wenn man ihn in eine volle badewanne wirft ... Ich habs mit meinem Kater noch nich ausprobiert, aber ich glaub, der würde wie verrückt um sich schlagen.
Möchte auf jeden Fall wissen, wies weitergeht und würde mich dann wieder über ne Ens freuen! ^^
lg Shia
Von:  TyKa
2008-02-05T15:01:50+00:00 05.02.2008 16:01
wuaah
das neue pitel ist soo süß
danke für die ENS
und dass sasuke sich bei mondschein wieder verwandeln kann
ist so ne gayle idee
*lol*
bin gespannt was weiter noch passiert
^^
bis zur nächsten ENS

lg
TyKa


Zurück