Zum Inhalt der Seite

WTF?!

load
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

hurting words

nach ewigen hin und her mit dem pc hab ich das kapi nochmal geschrieben -.-"

hab ich auch gleich ein wenig verändert ^^

ich hoffe es gefällt euch!

auch wenn ihr solange warten musstet > <

Ich hoffe ihr schreibt trotzdem fleißig Kommis ^^

rechtschreibfehler schenk ich euch wie immer XP bin ich nich nett??

diesesmal kommen uru und ruki wie versprochen mehr vor!

für alle reita und aoi fans - im nächsten kapi sind die beiden wieder mehr mit dabei ^^
 

Schwarzleser werden von mir verfolgt und gefoltert Òó

Viel Spaß
 


 

++++++++++++
 

++Ruki&Uruha P.O.V.++
 

“Sugooiiiii~!!”, kreischte das schwarzrothaarige Krümelmonster als Aoi das Stück beendete.

“Ach was so gut war ich doch gar nicht..”, der Schwazhaarige senkte verlegen seinen Kopf und räusperte sich.

“Nicht so gut?!Das war total klasse!”

Uruha sah Aoi mit riesigen Augen an.

“Jetzt hab ich endlich jemanden auf meinem Niveau zum spielen!”

“Ach, seit wann hast du denn so was wie Niveau?”, grinste Ruki mit hochgezogener Augenbraue.

“Im Gegensatz zu dir hab ich Niveau Zwerg!”

Der “Zwerg” stapfte energisch auf Uruha zu und stellte sich mit, in die Hüfte gestemmten, Händen vor ihn.

Dieser blickte nur mit zu Schlitzen zusammen gezogenen Augen auf ihn herunter.
 

“Leute, Leute jetzt lasst doch mal gut sein! Das ist Aois erste Probe also umarmt euch und lasst uns endlich proben ja?”, mischte sich nun Kai ein, welcher wie immer ein Strahlen im Gesicht hatte.

“Ich will aber nicht so einen-”

“Wird’s bald?! Sonst back ich dir nie wieder Kekse!”, drohte Kai Ruki nun streng.

Das hatte gesessen.

“Jaja ist ja schon gut..”, grummelte er und drückte sich leicht an Uruha, welcher seine Arme um ihn legte.

“Erdnuckel~”, hauchte er in Rukis Ohr.

Der Schwarzrothaarige knurrte auf und krallte, auf Uruhas Kommentar hin, seine Hände in dessen Rücken und hauchte ein “Transenfresse” in sein Ohr.

Damit lösten sie die Umarmung wieder und ernteten von Kai, der von ihren lieben Kosenamen nichts mitbekommen hatte, da sie so leise geredet hatten, einen zufriedenen Blick.
 

Mit einem Schmunzeln hatte Aoi alles beobachtet.

“Was sich liebt das neckt sich”

Genau das war es was ihm dabei durch den Kopf ging.

“So~ dann lasst uns mal los legen!Also Aoi, ich würd sagen du spielst einfach mit und wenn du rauskommst, ist das auch nicht so schlimm! Ist ja schließlich dein erster Tag bei uns an Bord!”
 

Kai stellte vor Aoi noch einen Notenständer mit den dazu gehörigen Blättern auf und begab sich, sowie wie die anderen drei, zu seinem Platz hinter dem Schlagzeug.

Sie spielten ca. zwei Stunden, inkl. einer Pause, als Kai die Probe beendete.

“Wow Kai heute mal gnädig? Sonst quälst du uns doch immer viel länger!”

“Wahrscheindlich will er Aoi nicht gleich wieder verjagen indem er ihm zeigt was auf ihn zukommt!” kicherte Uruha.

“Früher oder später wird er so oder so erfahren was du für ein Workaholic bist Leader-sama!”, meinte Ruki und setzte in Uruhas fieses Kichern mit ein.

“Jaja ist ja gut Max und Moritz, ihr seid mal wieder echt witzig!”

Augenverdrehend wandte er sich von den beiden ab und wendete sich an Reita und Aoi.

“Wie wärs wenn wir heute im “Bloody Beauties” Aois Einstieg in die Band feiern?”

,schlug Kai vor.

“Tolle Idee!!Da waren wir ja schon lang nich mehr!”, begeistert hüpfte Ruki zu den anderen.

“Es waren ja auch Schulferien du Idiot!”

“Klappe Transenfresse!”, schnauzte Ruki sogleich.

“Boah jetzt hör endlich auf mich Transenfresse zu nennen!!ERDNUCKEL!!”

“Nimm das zurück du Schlauchbootlippe!!”

“Ich denk ja garnich dran du abgebrochener Meter!!”

Der abgebrochene Meter plusterte seine Backen auf und schien des Platzens nahe zu sein.

“Du~..duuu~..”

“Naaa~ jetzt fällt uns wohl nichts mehr ein, hm Gnom??”,griente Uruha provozierend.

“duu~...duuu~..EKELHAFTE SCHWUCHTEL!!”
 

Man hörte Kai und Reita erschrocken die Luft einziehen und auch Ruki schien es sofort nachdem er die Worte ausgeprochen hatte schon wieder zu bereuen und presste nun mit aufgerissenen Augen die Hände auf den Mund.

Aoi selbst Blickte gespannt zwischen den beiden hin und her und verstand irgendwie nur noch Bahnhof.

Er konnte sehen dass das nun bei Uruha gesessen hatte, denn der stand nur da und biss sich auf die leicht bebende Unterlipppe.
 

“Ruha ich..es tut-”

Doch Uruha wollte sich dies anscheinend nicht anhören,er griff nach seiner Tasche und verlies fluchtartig den Raum.

Zurück blieb, mit schuldbewusst gesenktem Haupt, Ruki.
 

“Na super gemacht Stöpsel!”, brummte Reita genervt.

Doch der Schwarzrothaarige antwortete nicht, stattdessen waren leise Schluchzgeräusche von ihm zu hören.

“Oh nee~ jetz heul nich auch noch! Bist doch selber schuld dass-”

“Reita es reicht!”

Mit schnellen Schritten ging Kai zu Ruki und nahm den kleineren in die Arme, welcher sogleich seine dünnen Ärmchen um ihn legte und sein Gesicht in dessen Schulter vergub.
 

Nur am Rande nahm Ruki wahr wie Reita dem total verwirrten Aoi erklärte dass “ekelhafte Schwuchtel” ein Tabu bei ihnen war. Und zwar weil Uruha, früher von seinen damaligen Klassenkameraden fertig gemacht worden war und sie ihn immer so betitelt hatten. Uruha ging damals durch die Hölle und noch bis heute reagierte er auf dieses Thema empfindlich.

Verständlicherweise.
 

“Ja wir habens ja jetzt kapiert Reita!!” ,zischte Kai, da die Schluchzgeräusche bei Reitas Worte an Lautstärke gewannen.

“Ich..ich wollt das nicht Kai..ich..es tut mir so leid ich wollt Ruha nich wehtun! Es..Es ist plötzlich aus mir heraus geplatzt!”

“Shh..das weiß ich doch!”, beruhigend streichelte er über Rukis Rücken.

“Am besten du gehst zu ihm und entschuldigst dich bei ihm hm?”

“Aber jetzt hasst er mich und hört mir nicht mehr zu!!” ,schniefte das schwarzrote Häufchen Elend in Kais Armen.

“Du gehst jetzt verdammt noch mal zu ihm und entschuldigst dich! Vom heulen wird’s auch nich besser!” ,grummelte Reita Ruki an und schritt zu ihm.

Auch Aoi stellte sich zu Kai und Ruki.
 

Schweigend betrachtete er den Kleinen, welcher ihm wirklich leid tat, da dieser soviel weinen musste.

“Ano~..Ruki-chan alles wird wieder gut..”, kam es sehr leise von ihm, während er ganz kurz Ruki auf den kopf pattete.

Doch alle hatten es verstanden und sahen ihn nun erstaunt an.

Auch Ruki hielt inne und sah ihn mit großen Augen an.
 

“Wenn du ihm sagst dass du es nicht so gemeint hast und dass es dir leid tut wird er dir bestimmt verzeihen!” ,ein sanftes Lächeln umspielte Aois Lippen.

“Aoi hat recht Knirps, die Transenfresse wird dir schon verzeihen!”

Ruki sah von Aoi zu Reita, offensichtlich erstaunt darüber dass auch Reita halbwegs versuchte ihm gut zu zureden.

“Immerhin sind Weiber nich’ so nachtragend wie Zwerge ne?”, grinste Reita nun und hatte damit Rukis Illusion zerstört.

“Oh mann Reita,kannst du nich einmal aufhören ihn zu necken?”, seufzte Kai und rollte mit den Augen.

“Schon gut >_> Reirei kann ja nichts dafür dass er das Hirn eines 8 Jährigen hat.”
 

Gerade wollte der Schwarzblonde etwas darauf erwieder,als er von Kais durchdringlicher Stimme unterbrochen wurde.

“Sooo ist ja gut jetzt, ihr habt euch beide total lieb wir wissens! Ich hab noch was dringends zu tun also alle man raus aus dem Proberaum,damit ich absperren kann!”

Damit scheuchte er die gesamte Menge aus dem Proberaum.

“Wir treffen uns dann um 20 Uhr vorm Bloody Beauties ja? Und Ruki bieg das mit Uruha wieder hin und sag ihm dann bescheid hai?”, rief Kai ihnen noch hinterher.

Der zuletzt Angesprochene gab ein kleinlautes “Hai~” von sich und verschwand wie Aoi und Reita.
 

So gegen sechs Uhr machte sich ein schwartesrotes Etwas auf den Weg in die Stadt ,denn Uruha wohnte nicht wie die anderen im Wohnheim, sondern hatte eine eigene Wohnung in der nahe gelegenen Stadt. Tja Glück musste man haben...oder stinkreiche Eltern.
 

Mit einem aufgeregten Kribbeln im Bauch drückte Ruki auf die Klingel zu Uruhas Wohnung.

Nach einigen Sekunden antwortete ihm eine bekannte Stimme.

“Ja wer nervt?!”

Im ersten Moment zuckte der Kleine unwillkürlich zusammen.

So unfreundlich hatte Ruki den größeren noch nie erlebt.

“..Ano..Uru ich bins..der Erdnuckel..kann ich..kann ich raufkommen?”

“...”

"Uruha?"

"..verschwinde!"

“Uruha bitte! Es tut mir wirklich Leid, bitte lass mich rein!”

“Ne~ will dich nich sehen”

Ein kurzen Klacken war zu hören. Uruha hatte den Hörer seiner Sprechanlage aufgelegt.

Verzweifelt starrte der Schwarzrote auf die verschlossene Tür und biss nachdenklich auf der Unterlippe rum.

Das hatte er wirklich nicht gewollt. Er hatte den anderen nicht so verletzten und sauer machen wollen. Ihm war das wirklich nur rausgerutscht weil der anderen ihn so provoziert hatte. Dass das keine Entschuldigung dafür war, war ihm klar.

Er wollte sich entschuldigen und zwar sofort, doch wie sollte er das machen wenn Uruha ihn nicht rein ließ?
 

“Ach verdammt..”

“Was haben sie denn junger Mann?”

Ruki wirbelte erschrocken herum und sah ihn das sanft lächelnde Gesicht einer alten Dame.

Er erkannte sie sofort, es war Frau Nayakyo die ebenfalls in dem Gebäude wohnte.

Sie war..nun ja etwas verpeilt und mit Sicherheit erkannte sie Ruki nicht mal wieder, obwohl er schon des öfteren mit ihr geredet hatte.

“Ich bin mit meinem Freund verabredet, aber er ist anscheinend eingeschlafen und hört die Klingel nicht.”

Mit großen Augen sah er die Frau an und hoffte dass sie ihm die Geschichte abkaufen würde und ihn reinlassen würde.

“Aber das ist doch kein Problem, ich wohn hier auch. Ich lass dich gerne rein!”

“Danke das ist wirklich sehr nett von Ihnen!”, strahlte Ruki die alte Dame mit dem leicht dümmlichen Lächeln an.
 

Als sie beiden das Gebäude betreten hatten wandte sich Ruki auch gleich um.

“Danke für ihre Hilfe Frau Nayakyo! Auf wieder sehen!”

Diese sah ihn leicht verwirrt an.

"Wer sind Sie denn?"

....

Mit einem Seufzen drehte sich Ruki um und ließ die alte verwirrte Dame einfach stehen. Dafür hatte er nun wirklich keine Zeit. Er wollte zu Uruha und sich entschuldigen, und zwar sofort.

Er hechtete die Treppen hinauf und verfluchte den Fahrstuhl welcher seit einer Woche außer Betrieb war.

Oben angekommen klingelte er und klopfte wie verrückt an der Tür.

“Jaaaaa~ is ja schon gut!!Bin doch nisch tau-”

Schlagartig war Uruha still als er in das Gesicht von Ruki sah.

Nur Rukis Fuß konnte verhindern dass Uruha ihm wieder die Tür vor der Nase zuschlug.

“Uruha hast du getrunken?!”, schockiert sah Ruki den anderen an, welcher sich am Türrahmen festhielt.

Den Alkohol konnte er bis zu sich riechen.

“Geht disch jawohl nisch an!”

“Uru-chan es tut mir wirklich leid! Lass mich bitte rein!”

Er drückte sich mühsam an Uruha vorbei ins innere der Wohnung.

“Wasch solln das?!Raus!!”

Kurz zuckte Ruki zusammen, doch er ließ sich davon nicht weiter beirren und schob alles auf den Alkohol.

Ohne auf Uruha weiter zu achten trat er ins Wohnzimmer.

“Oh mann Uru..”, seufzend starrte er auf die Bierdosen die über dem Sofa verteilt lagen.
 

++Reita P.O.V++
 

“Das war echt nett von dir dass du unserem Stöpsel Mut zugesprochen hast” , meinte Reita während er seinen Bass abstellte.

“Naja er tat mir irgendwie leid und irgendwie wirkt er wie ein tollpatschiger kleiner Hund.”

Aoi leises Kichern war zu hören.

Wie schön es für Reita war den anderen Kichern zu hören.

“Das solltest du öfters tun.”

“Was?”

“Na lachen, steht dir viel besser als diese andauernde unsichere Trauermiene.”

“Sumimasen..”

“Nein nein! Versteh mich nicht falsch..ah verdammt Uruha hatte wohl doch recht als er sagte ich würde mich immer zu schroff ausdrücken.”

Er kratzte sich unbeholfen am Kopf.

“Ich meinte damit nicht das mir dein Gesicht auf die Nerven geht, ganz im Gegenteil es ist wunderschön ich-”

Argh verdammt was redete er denn jetzt wieder für einen Blödsinn?!

Er spürt wie ihm das Blut langsam in den Kopf stieg.

“Also nein das wollt ich nicht sagen! Also doch, aber irgendwie nicht also du bist schon hübsch aber ich wollt nicht..ahhh verdammt!!”

Und wieder erklang dieses wunderschöne leise Lachen, welches Reita eine Gänsehaut bescherte.

“Danke Reita du..du bist wirklich nett.”, meinte der Schwarzhaarige lächelnd.

“Tut..tut mir wirklich leid dass ich anfangs so..so scheiße zu dir war..ich..ich..ich dachte wenn ich einen auf toughen Typen mach und mich verstell dann..kann..mich keiner..”

“dann kann dich keiner verletzen?”, vervollständigte Reita Aoi Satz.

Dieser nickte verlegen.

“Ist schon okay Aoi!Weißt du Ruki war früher auch so!”
 

Plötzlich schien Aoi hellhörig zu werden, denn er sah Reita mit einem neugierigen Blick an.

“Wirklich?”

Der Nasenbandträger musste kurz auflachen.

“Ja wirklich, ich weiß man kann es sich bei ihm nur schlecht vorstellen. Naja natürlich war er nicht..genauso wie du, aber er war ziemlich in sich zurückgezogen und war extrem schüchtern.”

Seufzend schmiss sich Reita auf sein Bett, lehnte sich an die Wand und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.

“Er ist damals vor allem und jeden gleich gekuscht und hat versucht es allen recht zu machen.”

“Und..und wieso ist er dann jetzt so..so..”

“Selbstbewusst? Naja so genau weiß ich das eigentlich nicht, aber Uruha hat sich in der Zeit ziemlich um ihn gekümmert und ihn aufgebaut. Das war schon nach der Zeit in der Uruha so gemobbt wurde. Auch wenn es nicht immer dannach aussieht, ist Uruha für Ruki so was wie ein großer Bruder naja.. sein bester Freund halt.”

Aufmunternd lächelte Reita Aoi an, welcher nachdenklich den Kopf senkte und “bester Freund” vor sich hinmurmelte.
 

Einige Minuten herrschte Schweigen indenen Reita den Schwarzhaarigen musterte, bis er schließlich wieder das Wort ergriff.

Aoi sah ziemlich bedrückt aus als Reita von besten Freund sprach und erst da kam ihm der Gedanke dass Aoi vielleicht die ganze Zeit so still war weil er seine Freunde vermisste.

Klar ganz alleine ohne irgendeine Bezugsperson in einer fremden Umgebeung.

Das wäre für niemanden so einfach.

Also musste schnellstens ein Aufmunterungsversuch her.

“Du vermisst deine Freunde wohl sehr hm? Vielleicht wollen sie dich ja mal am Wochenende besuchen!Die vermissen dich doch bestimmt auch schon wie verrückt!”
 

Doch hingegen seiner Hoffnungen wurde Aois Blick immer trauriger und schon bald sah er wie sich eine Träne aus einem der dunkelen Augen löste und über die schneeweiße Wange lief.

“Aoi!Ich..es tut mir leid ich wollte nicht auch noch Salz in die Wunde streuen ich..”

Mit heftigem Händegefuchtel versuchte er dem Schwarzhaarigen vermitteln.

Dieser lächelte ihn schief an, schloss die Augen und schüttelte kurz schniefend den Kopf.

“Schon gut Reita, ich weiß dass du es nicht böse gemeint hast.”

Der Schwarzhaarige sah traurig aus dem Fenster.

“Mich vermisst niemand..”
 


 

++++++++++++++++++++++
 

Hatts gefallen?
 

Freu mich über jeden Kommi,Kritik,Anregungen oder Wünsche (ja ich bin der Weihnachtsmann^^)
 

X-Zero-X



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Baka-San
2010-05-14T12:17:19+00:00 14.05.2010 14:17
Awwwww >////<
echt toll die ff *-* Reita kümmert sich so lieb um Aoi x//3 so süß~
Aoi tut mir so leid Q_Q mich würd echt interessieren wer ihm sowas angetan hat òo dem würd ich die hölle heiß machen > <
nya~ x3 hoffentlich gehts bald weiter o.o endlich mal wieder ne FF auf die ich mich richtig freuen kann =3
Von:  Van_Cova
2009-11-11T18:03:55+00:00 11.11.2009 19:03
ich finde die Fanfiction klasse..
Reita ist echt knuffig und Ruki ein kleiner hyperaktiver Springball..
er erinnert mich irgendwie an mich o___O
XD
sie sind ja wirklich sehr freundlich untereinander.. XD
transenfresse.. armer Uru XD
echt mal klasse Fanfiction ich hoffe du schreibst schnell weiter ^___^
*favo tu*

LG
Cecilie^___^
Von:  LadyKisu
2009-11-11T13:40:17+00:00 11.11.2009 14:40
Sehr sehr geil ich konnte nicht aufhören zu lesen bis ich durch war ^^
und jetzt bin ich traurig, dass ich alle Kapitel schon durch hab.

Ich finds toll das Uruha und Ruki auch ihre eigenen P.O.V. bekommen haben :)

Ich bete dafür das es bald weitergeht xD
*Bestechungskeks da lass*

viel liebe Grüßchen
LadyKisu
Von:  Kai_Tsukishima
2009-11-02T14:20:21+00:00 02.11.2009 15:20
ehhh ich warte wann geht es weiter ...... die beiden sind einfach zu süß XD
echt tolle fanfic ....... *verbeugt* *ehrfürchtig*


Von:  Yuan-chan
2009-10-29T21:10:49+00:00 29.10.2009 22:10
ui ich mag deine story <33
vor allem ist uruki drin *~*
Ich hoffe mal klein ruki regelt das mit uru und knuddelt ihn, bis wieder alles gut ist |D

Freu mich auf ein neues Kapi
*anfeuerkeks geb*
Von:  MikaChan88
2009-08-15T18:40:36+00:00 15.08.2009 20:40
total super kpai ^-^
Von:  Rikku_
2009-08-12T11:06:18+00:00 12.08.2009 13:06
uhhhhh
schönes pitel
hat mir wie immer gefallen
Kritik:
schreib schneller xD
Von:  InspiredOfMusic
2009-08-04T17:34:27+00:00 04.08.2009 19:34
Ohhh... schreib bitte ganz schnell weiter XDD
Und schick mir bitte ne Nachricht, wenns weiter geht XDD
Von: abgemeldet
2009-08-03T14:27:58+00:00 03.08.2009 16:27
das kapitel ist der hammer!!!
ehrlich!!!
ich muss wissen wie es weiter geht!!
SONST STERB ICH >.<
^^

Von: abgemeldet
2009-07-29T17:28:29+00:00 29.07.2009 19:28
wohoo~ endlich gehts weiter ^.^
das kapi war toll *.*
aber auch traurig T^T

aoi und uru tun mir leid...
aber das war voll niedlich wie sich alle um die kümmern
vor allem reita ^.^

hoffe es geht bald weiter ^.~
lg


Zurück