Zum Inhalt der Seite

Tribut an mein Gewissen

NaruSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerungen des Schmerzes

So meine Lieben, eine neue FF von mir. Sie ist eigentlich nur wegen eines Wettbewerb entstanden, es soll um Drama gehen, in Shipudden für Jonouchi. Ich hoffe, euch gefällt sie und ich freue mich schon sehr auf eure Kommentare dazu^^
 

*knuddel alle*

lg Uchi
 

Fandom: Naruto

Pairing : SasukeNaruto

Disclaimer: Weder die Serie "Naruto" noch deren Charaktere gehören mir. Die hier erzählte Geschichte ist frei erfunden. Außerdem verdiene ich kein Geld mit dieser Geschichte.

Warning: Drama, Shounen-Ai, Lemon/Lime, Darkfic!!
 

Ich bin auf die hier angesprochenen selbstverstümmelnden Aktionen selbst negativ eingestellt und bitte keinen meiner Leser diese nachzuahmen!
 

---
 

Meine Gedanken sind übersät von dir. Es ist wie ein Fluch, aber auch ein Segen. Die Gedanken an dich sind wie eine Droge, man will sie wegstoßen, doch sie gehören immer zu einem. Egal ob ich esse, schlafe oder träume. Überall! Überall bist du! Du bist das Einzigste, wonach ich mich sehne. Immer bist du in meinen Gedanken, die Erinnerungen an dich verschwinden nicht, egal wie oft ich es versuche und dabei… dabei tun diese Erinnerungen doch so schrecklich weh!
 

Die Schmerzen zerreißen mein Herz und treiben mir manchmal urplötzlich Tränen in die Augen, aber immer nur dann, wenn meine Freunde es nicht sehen können. Ich will nicht, dass sie auch leiden, sie leiden zwar nicht so stark wie ich, doch sie tun es auch. Ich will ihnen nicht noch mehr weh tun und spiele ihnen deshalb fröhliches Theater vor, damit sie sich nicht sorgen. Doch sie spüren den Schmerz in mir wahrscheinlich eh, sagen aber nichts und darüber bin ich ihnen auch dankbar. Denn solange ich es verdrängen kann, sind die Schmerzen wenigstens aushaltbar und mehr kann ich nicht machen. Da du den Schmerz in mir auslöst, ihn selbst aber wahrscheinlich nie flicken wirst, indem du wieder zu mir kommst, bleibt in mir die Leere wohl für die Ewigkeit gefüllt mit Leid und Schmerz.
 

Langsam legte er sein Kunai aus der Hand und betrachtete sein blutendes Werk. Er spürte keinen Schmerz, denn der Schmerz in seiner Brust war viel stärker. Vorsichtig begutachtete der Blonde das Werk auf der Innenseite seines linken Unterarms. Ganz langsam fuhr er mit einer Fingerkuppe über die geschlitzten Wörter, während sich ein winziges Lächeln auf seinen Lippen bildete. „Sasuke …“ Narutos Stimme war leise, doch sie hallte durch den sonst leeren und dunklen Raum in seiner Wohnung. Es war mitten am Tag, doch das Zimmer war durch die schwarzen Vorhänge rabenschwarz. „… ich … vermisse dich so ...“ Der Blondschopf schloss seine Augen und lehnte sich in die Kissen seines Sofas. Dann nahm er wieder sein Kunai zur Hand, fuhr mit einem Finger über die Klinge, während er sich wieder IHN vor seinem geistigen Auge vorstellte.
 

Die schwarzen Haare wehten ihm entgegen, er stand direkt hinter IHM, ehe sich die Person langsam umdrehte und ihn ansah. Sofort war Narutos Blick wie versteinert. Das war nicht ER, das war ER einfach nicht. Das war das Ungeheuer, das Orochimaru aus ihm gemacht hatte. Das Monster lächelte überlegen, ehe er Naruto wegstieß und in der Dunkelheit versank.
 

Naruto umklammerte weiterhin das Kunai und legte es wieder an seinen Arm. Eine Träne kullerte dem Blonden aus den Augenwinkeln, ehe er sich erneut wieder in den Arm schlitzte. Doch diesmal … diesmal durchfuhr ihn einen stechenden Schmerz, der durch seine ganzen Gebeine ging. Qualvoll schrie Naruto laut auf, öffnete schlagartig seine Augen und blickte auf seinen verletzten Arm.

Sasuke

Die Wörter standen dort, doch ihm war wohl nicht bewusst, was er mit seiner letzten Handlung getan hatte, er hatte seinen besten Freund vernichtet, seinen Namen zu einem Nuke-nin gemacht, nicht nur sein Stirnband, nun auch auf seinem Arm. Ein Mahnmal an seine eigene Schwäche, Sasuke nicht wieder zurückholen zu können. Er war ein Loser, Sasuke hatte es immer wieder gesagt und er hatte wohl auch Recht! Weiterhin liefen Naruto Tränen übers Gesicht; genau auf den Strich über Sasukes Namen. Schnell wischte er sie sich mit dem gesunden rechten Arm weg, schluchzte aber und sah verträumt auf den Namen des Uchihas.
 

---

So das war es erst mal, hoffe, es hat euch gefallen!

lg Uchi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-08T17:45:06+00:00 08.10.2009 19:45
Das ist dir wirklich richtig gut gelungen ich bin beeindruckt ^^
Werd gleich mal noch ein bisschen weiter suchten
Mach weiter so aber achte auf deine Rechtschreibung sonst sieht es so aus wie heute weil du manchmal zu schnell tippst *g*
Von:  GeezKatsu
2009-08-09T20:55:43+00:00 09.08.2009 22:55
Also, man muss erstmal auf diese Idee kommen, sich sein Namen in den Arm zu ritzen, aber diese tatsache drückte auch die Verzweiflung aus, die in Narutos inneren tobte.
Du hast es geschaft, es so auszudrücken, das man die Schmerzen mitfühlen konnte, spührte sie schon fast selbst auf der Haur und im Herzen. Ein großartiger Schreibstil.

Der Anfang war mit wenig Inhalt bespickt, aber das ist völlig in Ordnung. Das war nur ein Vorgeschmack auf die Fortsetzung
Von:  yoshinogirl
2009-07-02T10:12:46+00:00 02.07.2009 12:12
Der arme Naru-chan *schnief*
Ich freu mich schon auf die anderen Kappis^^

glg Yoshi
Von:  Yunikon
2009-01-24T16:58:45+00:00 24.01.2009 17:58
ui ist das traurig Q_Q
*schnüff*
aber echt schön geschrieben Q_Q
armer naru Q_Q

Gruß
Inu^^
Von:  IwaizumiHajime
2008-06-27T11:40:16+00:00 27.06.2008 13:40
so jetzt schreib ich wie versprochen kommentare

es ist soooooooo traurig naru tut mir so leid
man kann richtig mitfühle wie er sich fühlt
du hast das echt super geschrieben
Von:  Haine_Togu
2008-05-13T19:19:40+00:00 13.05.2008 21:19
HI^^
Wie versprochen schau ich vorbei!!
Und ich muss sagen, der Prolog hat mich schon mal gnadenlos dazu gebracht weiter zulesen!! *lach*
Es ist einfach unglaublich gut geschrieben und die ganzen Gefühle von Naru sind wirklich sehr realistisch und nachvollziehbar, für mich jeden Falls, rübergekommen!!
War aber echt hart, dass er sich selbst diese Schmerzen zugefügt hat und dann auch noch das mit dem Namen, ihm muss es echt schrecklich gehen!!
Und dann versucht er ja immer noch keinem seine schwachen Seiten zu zeigen!! >.<
Sooo, bevor ich hier dahinschweife, mach ich jetzt Schluss, will ja heute noch was lesen! ^.-
Lg Haine-chan <3
Von:  ConsciousCreation
2008-04-25T21:18:29+00:00 25.04.2008 23:18
ok hier das versprochene kommi xD
und, wuhu, es ist noch nicht 2uhr xDD
alsooo,
es ist wirklich traurig, da kommt so viel gefühl rüber
obwohl, traurig trifft es nicht, die gefühle sind einfach so gut beschrieben, man spürt sie einfach (mir geht es auf jeden fall so :l )
es ist auch was neues, naruto mal so zu erleben, aber du hast das echt gut gemacht *huge*
also, gefühlvoll und leicht depressiv, aber jetzt kein grund wach zu liegen xDDD
ich bin einfach abgehärtet *lol*
nee das ist wirklich kein thema über das man lachen sollte,
es ist nur schade, dass manche, diesen weg benutzen, um aufmerksamkeit zu bekommen.
aber naja das würde jetzt ausarten, wenn ich mich darüber auslassen würde ^^
ist auch kein thema das man in nem ff kommi beredet xD
also ich finds toll und les jetzt weiter *möp*
*knuddel* hab dich dollig lieb ^.^
Von: abgemeldet
2008-03-21T21:07:09+00:00 21.03.2008 22:07
so da binsch ma wieda und schreib kommi^^
sooooo was mir als erstes eingefallen is war:Oh wie grusselig!ritzt der sich voll die ärmchen auf!Autsch
aba i-wie auch voll traurig du hast die gefühle so geil beschrieben am liebsten wäre ich in die ff gehüpft und hätte den kleenen naru erstmal in die arme genommen.....der tut mir ja sooooo leid....
oh man...ich komm da jetzt net drüber hinwech.....wie geil du diese gefühle beschrieben hast.....hast dich selbst übertroffen...jetzt mal ehrlich......*gänsehaut bekomm*
ich les ma weita^^
glg sasuita *knuffel*
p.s.:langes komi hab ich dir ja versprochen obwohl ich noch mehr hätte schreiben können aba ich will ja weiter lesen xDD
Von:  Zio
2008-02-06T13:46:16+00:00 06.02.2008 14:46
Der Prolog is soo geil >///<
Voll sweet und traurig die Gedanken von Naruto zu Sasuke.
Ich leide mit Naruto TToTT
Hast du voll tollig geschrieben!
weiter so^^


Von: abgemeldet
2008-02-05T17:22:06+00:00 05.02.2008 18:22
O__________________O
was macht der denn da?????
das kann der doch nicht machen!
Der kann doch nicht einfach seinen Arm verstümmeln!
Blöder sasuke der soll seinen arsch sofort zu naruto bewegen sonst knallts
das kappi war richtig zum weinen richtig geil
ich liebe solche kappis


Zurück