Zum Inhalt der Seite

War das alles nur ein Traum ?

Vincent und Yuffie
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.01.2009
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
3826 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Vincent Valentine
Kann Vincent sich in Yuffie verlieben und ist es anders rum auch möglich ?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.01.2008
U: 04.01.2009
Kommentare (15 )
3826 Wörter
Kapitel 1 Vincent wird böse ? E: 29.01.2008
U: 29.01.2008
Kommentare (5)
1021 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Vincent und seine Vergangenheit E: 04.02.2008
U: 04.02.2008
Kommentare (2)
1060 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Sonnenuntergang E: 08.02.2008
U: 12.02.2008
Kommentare (6)
952 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Der Nebel E: 04.01.2009
U: 04.01.2009
Kommentare (2)
767 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Cloud


    Freund von Tifa.
    Befreundet mit Tifas freunden. Bester freund Reno, mit dem kann man gut Saufen gehen,Party Machen und Mist bauen.
  • Reno


    Durch geknallter Typ und bester freund von Cloud.
    Er mag Tifa nicht so sie zick immer so rum, seiner Meinung nach.
  • Charakter
    Tifa


    Feundin von Cloud den sie noch erziehen muss.
    Befreundet mit Vincent,Reno,Yuffie und so weiter.
  • Charakter
    Vincent Valentine

    Alter:: Das weiß nicht mal er selbst ...

    Projekt von Hojo, er ist auch ein Dämon da Chaos in ihm lebt.
    Freund von Lucrezia Cresent oder von ? (Überraschung)
    Eigenbrötler, liebt die stille.
    Er ist mit allen aus der Gruppe befreundet.
  • Charakter
    Yuffie


    Eine lebensfreudige Person die nie auf gibt und alles versucht ihre Ziele zu erreichen. Ist natürlich mit allen in der Gruppe befreundet.Am liebsten mag sie Vincent.Ihr Lebensziel ist es Vincent aus seiner Dunklen und Traurigen Welt zu hohlen.
Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kisune
2009-10-25T15:12:34+00:00 25.10.2009 16:12
weiterschreiben weisterschreiben *mit großen augen rumspring* man das wird doch grad spannend und ich kanns doch kaum erwarten wies weitergeht....büdde schnell weitermachen du x3
freu mich schon

lg kitty
Von:  Haschkeks
2009-05-20T15:48:45+00:00 20.05.2009 17:48
GAH, SCHREIB WEITER!!!! Zefix, jetzt wirds grad spannend und es geht nich weiter! Beeil dich! ;p Ne ma ernsthaft. Gute Geschichte. Weiter so
Von:  Bernsteinseele
2009-01-01T02:03:38+00:00 01.01.2009 03:03
haaaaalllooooo? schreib doch bitte weiter ._.
Von:  Bernsteinseele
2008-05-06T00:47:45+00:00 06.05.2008 02:47
magst die Kapitel nicht bissl ausweiten? die sind soooooo kurz. ^^

Die Story an sich gefällt mir. Hoffe es geht bald weiter.
Von: abgemeldet
2008-03-24T14:13:38+00:00 24.03.2008 15:13
Hä wurde Yuffie entführt!!!????
Den treht ich in Arsch oder die.
Alles voll cool geschrieben ich hoff du schreibst bald weiter mir wärs ja lieb sofort xD
Und außerdem Vincent unterhält sich mit seinem Spiegelbild?ist der jezt schon sowas wie dieser kleine kerl aus Herr der Ringe?

Lg
Rikku_Al_Bhed_01


Von: abgemeldet
2008-03-24T14:12:44+00:00 24.03.2008 15:12
Hä wurde Yuffie entführt!!!????
Den treht ich in Arsch oder die.
Alles voll cool geschrieben ich hoff du schreibst bald weiter mir wärs ja lieb sofort xD
Und außerdem Vincent unterhält sich mit seinem Spiegelbild?ist der jezt schon sowas wie dieser kleine kerl aus Herr der Ringe?

Lg
Rikku_Al_Bhed_01


Von:  Marybella
2008-02-08T14:38:22+00:00 08.02.2008 15:38
ui das ist bestimmt auch son pädophiler der yuffie da entführt hat °___°
odfer dornrösschen xD?
langer schlaf?
*lol*
auf auf weita schreibn*__*

mfg
yuff
Von:  Nojiko4
2008-02-08T12:34:11+00:00 08.02.2008 13:34
Wurde Yuffie jetzt entführt?
*yuffie retten geh*
Und spricht Vincent's Spiegelbild mit Vincent?
*verwirrt ist*
Und Barret ist ein Hellseher xD Er weiß wirklich ganz genau, was Cloud macht XD
Aber schön geschrieben^^
Hoffentlich geht es bald weiter^^

LG
Nojiko
Von: abgemeldet
2008-02-05T11:57:08+00:00 05.02.2008 12:57
Eigentlich kommentiere ich ganz selten, bis gar nicht, aber hier war es es mir wirklich mal wert.
*hust*
Ich frage mich eines wirklich: Hast du dich jemals mit dem Charakter von Vincent Valentine auseinandergesetzt? Wenn er wirklich dein Liebling aus Final Fantasy ist - wie du in deinem Steckbrief geschrieben hast - würde ich dir dringend raten sich mehr mit ihm zu beschäftigen. Und nicht nur er wurde in diesem ersten Kapitel absolut oberflächlich wenn nicht sogar OOC (= out of character) dargestellt - auch die Charakterbeschreibungen und die Beschreibung lassen sehr zu wünschen übrig.
Aus der Beschreibung kann man nur entnehmen, dass du dich fragst, ob sich Vincent in Yuffie verlieben kann und Yuffie in Vincent. Das ist a) absolut uninformativ und b) unqualifiziert und story-los. Ich meine, was sagt das schon aus? "Hallo, hier geht es um das Pairing Vincent x Yuffie alias Yuffintine, aber eine Story brauchen wir nicht?" Das ist qualitativ genauso hochwertig wie eine von diesen Shounen-Ai-FFs, in denen nur beschrieben wird wie sexy Mann A ist und wie anziehend er Mann B findet, sie Geschlechtsverkehr haben und sich lieben. Wenn man eine FF schreibt, braucht man eine Story, wenn man eine Story braucht, braucht man Handlung und für eine Handlung braucht man Konflikte. Eine Story, in der alles Friede, Freude, Eierkuchen abläuft ist langweilig und spannungslos. Und wenn eine Story Konfliktpunkte hat, die in der FF gelöst werden... dann zieht sie ihren Leser in den Bann ;)
Und seit wann ist es bitte Yuffies erklärtes Ziel Vincent aus seiner Dunkelheit zu befreien? Sowohl Yuffie als auch Vincent waren optionale Charaktere in Final Fantasy VII - sie hatten kaum etwas miteinander zu tun. Abgesehen davon hat sich Vincent gleich von der Truppe distanziert, auch von Yuffie (oder wohl eher gerade *hust*). Wo bleibt da der Sinn für dieses Pairing? Nur weil sie fiktive Personen sind, laufen ihre Beziehungen trotzdem auf sehr normalem Niveau ab. In Final Fantasy VII geht es in erster Hand sowieso nicht um Liebesbeziehungen, alles, was es da an Pairings gibt, ist Interpretationssache. Und wenn man dann ein Pairing hat, dann gibt es entweder stichhaltige Argumente und Belege dafür - oder das Pairing ist kompletter Schwachsinn. So auch bei Yuffintine alias Vincent x Yuffie. Aber ich komme lieber zum nächsten Punkt ;)
Ich glaube, Vincent weiß ziemlich gut, wie alt er ist. Er wurde im schnieken Alter von 27 jung und knackig erschossen, dann schlief er fünfzig Jahre im Sarg. Und hey, es ist mir WIRKLICH neu, dass Vincent mit allen befreundet ist. Sag mal, reden wir von ein und derselben Person? Vincent Valentine? Aus Final Fantasy VII? Er ist verschwunden, so schnell es ging - und hat abgesehen davon beim Treffen mit Yuffie noch nichtmal nach ihrem Befinden gefragt. So viel also zu seinem Interesse an ihr. Und seit wann ist Vincent ein Dämon, nur weil Chaos in ihm lebt? Das sind zwei Paar Schuhe. Achja... Und nebenbei unterschlägst du die ganze tragische Geschichte von Vincent, Hojo und Lucrecia, alles gekürzt auf nichtige fünf Zeilen. Oo So viel nochmal zum Komplex des Charakters.
Seit wann sind Cloud und Tifa ein Paar? Hängt der Emo in blond himself nicht immer noch Aerith nach und trauert? Und seit wann sind bitte Cloud und Reno beste Freunde? Wollte Cloud in Advent Children nicht ursprünglich nichts als seine Ruhe vor Shinra/ Reno und in seine Kirche zurück, um weiter zu trauern? Ich finde, dein Bild von Cloud ist ziemlich unreflektiert. Kein Wort über Aerith (und NEIN, ich bin kein Fan, ich HASSE sie), kein Wort von Sephiroth. Und seit wann ist Cloud bitte jemand, der gesellig ist und mit dem man "Mist bauen" kann, wenn Cloud es immer noch nicht geschafft hat aus seiner Kirche rauszukriechen?
Ich schweife ab. Eigentlich ging es ja um das waaaahnsinnig informative erste Kapitel.
Seit wann KÜSST bitte Vincent Yuffie? Vincent, der menschenscheue, introvertierte Kerl schlechthin, der sich von allen distanziert hat, soll plötzlich mit dem Balg rumknutschen? Grundlos? Ach, genaaauu, es gibt keine Story, ich vergaß. >>'

Und mach' dir keine Gedanken, das hier ist nicht als Flame gedacht - nur als freundliche Ermahnung und Hinweis darauf, dass immer, wenn ich so qualitativ schlechte FFs sehe Lust habe an Animexx zu schreiben, sie mögen doch bitte eine qualitative Kontrolle vornehmen. Mit sowas wird nämlich das Internet überschwemmt und dann wird man daran gehindert gute FFs zu finden.

Freundlichste Grüße,
Narumi_Hellgate
Von:  Marybella
2008-02-04T17:51:46+00:00 04.02.2008 18:51
yeah <3
bin schon gespannt, wo yuffie ist

mfg
Yuff