Zum Inhalt der Seite

The XV³ 2

Wenn Liebe zu viel wird und der Hass dein Herz besetzt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende?

Titel: The XV³ 2

Untertitel: Wenn die Liebe zu viel wird und der Hass dein Herz besetzt

Manga: Naruto

Genre: Romantik, Drama, Lemon/Lime, Shonen-ai, Humor, Darkfic

Pair: Weiß ich selbst noch nicht

Kapitel: 16/?

Wörter: 1.144

Warning: ///

Autor: _Kadaj-chan_

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.
 

_______________________

Das Ende?
 

Yashi sah Naruto an der ihn mit seinen stechenden kalten Blick fixierte. Er musste Naruto schnell zur Strecke bringen, sonst würde womöglich noch jemand sterben.

„Mach dich bereit. Wir bringen die Sache zu Ende“, sagte der Braunhaarige und richtete sein Katana auf Naruto. Der Blonde grinste vergnügt und griff Yashi an. Dieser schloss seine Augen und wisch dann Narutos Angriff aus. Wütend knurrte der Fuchsjunge und griff immer und immer wieder an. Doch Yashi wisch jeden Schlag geschickt aus, nahm den Griff des Schwertes fest in die Hand und rammte es Naruto direkt in den Hals.

„Wie konntest du...?“, kam es keuchend von Naruto. Yashi sah ihn an und seufzte leise.

„Du sagtest du kennst unsere Techniken. Doch wie du habe Orochimarus Kraft hast, habe auch ich Techniken die selbst mein Bruder nicht kennt“, erklärte Yashi. Sein Blick ruhte ruhig auf Naruto der sprechen wollte, doch dann Blut spukte und seine Hand auf den Mund presste.

„Naruto!“, Sasuke wollte zu ihm laufen, doch Hebi stellte sich ihn in den Weg.

„Sasuke... Naruto ist nicht mehr er selbst.“ Der Schwarzhaarige sah den Jungen an, er ballte seine Hand zur Faust. Das wusste er doch, aber er hatte doch selbst einmal das Juin gehabt und war jetzt wieder ganz der Alte. Also warum konnten sie Naruto nicht eine Chance geben.

„Es ist aus“, sagte Yashi, zog das Schwert heraus und gab Naruto noch einen gezielten tritt in den Bauch, was diesen gegen einen Baum fliegen ließ.

„Dafür werde ich...“, knurrte Naruto, sank auf die knie und fiel dann Bewusstlos zu Boden.
 

//Was ist passiert?//, dachte Naruto verwirrt als er wieder die Augen öffnete. Er wollte etwas sagen, doch sein Hals schmerzte höllisch. Er sah sich leicht um, diese Zelle kannte er bereits. Hier war er schon einmal eingesperrt worden. Seine Arme waren an Ketten festgemacht, welche ihm nur einen kleine Bewegungsfreiheit gab.

//Ich habe das alles also wirklich getan?//, fragte Naruto sich und schloss die Augen. Er dachte er hätte geträumt. Es kam ihm alles vor, als wäre eine dritte Person gewesen, die das ganze nur von oben herab mitangesehen hatte. Doch es war wirklich passiert. Der Verband um seinen Hals, die Ketten und die Zelle, all das bewies das es Realität war. Naruto hatte Kakashi, Mune, Sora und die anderen verletzt oder sie vielleicht sogar getötet. Genau wusste er es nicht, es war ihm egal gewesen ob er sie nur verletzt oder getötet hatte.

„Naruto?“ Der Blonde sah auf als er die Stimme vernahm und wen er sah, behagte ihm gar nicht. Kiseki stand an den Gitterstäben und sah auf ihn herab. Seine Augen waren kalt, aber nicht so kalt wie sie eigentlich hätten wirken sollen, nachdem Geschehnissen.

„Du bist also wach. Kannst du dich erinnern was passiert ist?“, fragte er, worauf Naruto nur leicht nickte und den Kopf hängen ließ.

„Den anderen geht es gut. Doch Taiyos Auge ist futsch.“ Der Blonde zuckte kurz zusammen, ehe er Sturr zu Boden sah.

„Weinst du?“, kam es Kiseki. Naruto atmete zitternd ein und schüttelte dann den Kopf. Er war wirklich den Tränen nahe, aber was brachte ihm das schon? Er hatte die Menschen verletzt die er mochte, die er sogar sehr lieb gewonnen hatte. Er hatte sie verletzt und wenn es nicht anders gegangen wäre, hätte er sie wahrscheinlich auch getötet.

„So... Sora“, kam es mit fiel mühe über Narutos Lippen. Kiseki musste die Ohren spitzen um den Namen überhaupt zu vernehmen. Naruto flüsterte nur leise, nein er hauchte den Namen eigentlich nur.

„Es geht ihm gut. Tsunade hat ihn behandelt, genauso wie Kakashi und Mune.“ Erleichtert lächelte der Blonde, es ging ihnen also gut. Das nahm ihm eine gewaltige Last von den Schultern.

„Der Rat wird dich morgen zu sich holen um zu entscheiden was mit dir geschieht. Ich persönlich hoffe das sie dich auf dem Scheiterhaufen verbrennen.“ Naruto lächelte, ehe er trotz heftigen Schmerzen begann zu lachen. Kiseki stand die Verwunderung ins Gesicht geschrieben. Was fand der Blonde daran nur so lustig?

„Das wäre wohl das beste. Wer weiß was ich das nächste Mal tue“, antwortete Naruto mit zitternder Stimme darauf und sah an die Decke seiner Zelle. Es war ihm egal was sie mit ihm taten. Der Scharm die Kontrolle erneut über sich verloren zu haben war einfach zu groß. Erneut hatte er sich von jemanden Kontrollieren lassen und Menschen angegriffen und Verletzt. Kiseki betrachtete den Jungen der vor ihm auf den Boden saß. Seine Augen demütig und ohne drang um das Leben zu kämpfen das er besaß. Welches er nur noch dank Orochimaru besaß. Naruto schloss langsam die Augen. Er hoffte das dieses grauen bald eine Ende haben würde. Er hatte sein Leben so satt. Es war nicht durchweg schlecht gewesen. Nein dank Sora und den anderen hatte er auch schöne Zeiten gehabt. Doch er war in den letzten Monaten nur von anderen kontrolliert und zu einer willenlosen Puppe umfunktioniert worden. Er hatte das so satt. Er wollte seine Freunde nur in Sicherheit wissen, selbst wenn er dafür jetzt hingerichtet werden musste. Das war für ihn vollkommen in Ordnung. Er sah es ein und wusste das es womöglich keinen anderen Weg gab.

„Hier ist jemand der dich unbedingt sehen wollte“, durchbrach Kiseki erneut Narutos Gedankengänge. Der Blond öffnete die Augen und sah Sora an, der sich neben Kiseki stellte. Naruto schaute den Silberhaarigen an, wusste nicht was er tun oder sagen sollte. Der Anführer der XV³ seufzte und verließ das Gefängnis.

„Was willst du?“ Naruto bekam diese Worte nur schwer raus, jetzt war ihm mehr denn je zum weinen zumute.

„Ich hab mir Sorgen gemacht“, antwortete Sora und lächelte. Naruto lebte und es schien ihm Körperlich wieder einigermaßen gut zu gehen. Der Fuchsjunge schwieg darauf nur, er wollte nicht antworten. Dazu protestierte sein Hals im Moment einfach zu sehr.

„Ich liebe dich Naruto. Egal was passiert ist.“ Naruto vernahm diese Worte nur leise, er sah Sora an der ihn anlächelte. Kopfschüttelnd wendete sich der Blonde ab. Das war lachhaft, wie konnte er so was nur sagen nachdem er so was angerichtet hatte. Es wäre für Sora besser er würde ihn vergessen, ansonsten würde er nur Leiden, falls man ihn zu Tode verurteilte.

„Ich dich aber nicht.“ Sora betrachtete Naruto an der ihm den Rücken gekehrt hatte. Er senkte den Kopf und sah zur Seite.

„Oh... Ich verstehe.“ Sora entfernte sich von den Eisenstangen. Noch einen kurzen Blick auf Naruto werfend, verließ er nun ebenfalls das Gefängnis.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2011-05-03T15:07:35+00:00 03.05.2011 17:07
Also um es gleich vorweg zu nehmen,ich hoffe doch das die Geschichte ein
Happyend bekommt für Naruto,nach allem was er da so aushalten muß.
Habe beide Teile gelesen und mir gefällt es gar nicht wie der arme Junge da gequält,gefoltert und als Waffe Mißbraucht wird,aber ohnedas wäre die Geschichte nicht so gut wie es ist.Würde mich über ein neues Kapitel freuen.

LG
Onlyknow3
Von:  TyKa
2010-08-14T15:20:51+00:00 14.08.2010 17:20
oh woooow
jetzt geht´s aber richtig los ...
das ist nicht zzum aushalten so spannend ist es
was passiert mit naruto?
fragen über fragen

ich hoffe es geht bald weiter
^^

ich freu mich darauf

lg
TyKa ^^
Von:  FreakyFrosch1000
2010-08-08T22:30:38+00:00 09.08.2010 00:30
OMG!!!!
bitte schreib schnell weiter!!
der arme Naru"heul"
bitte lass es nicht enden T.T
mir tut er so leid.
Lg freakyfrosch
Von:  zerra
2010-08-07T09:50:57+00:00 07.08.2010 11:50
also ich finde das kappi klasse aber voll traurig
Von:  fahnm
2010-08-04T18:13:39+00:00 04.08.2010 20:13
Klasse Kapi!^^
So darf es nicht enden.
Dafür hat Naruto zu sehr gelitten.


Zurück