Zum Inhalt der Seite

The XV³ 2

Wenn Liebe zu viel wird und der Hass dein Herz besetzt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gehirnwäsche

Titel: The XV³ 2

Untertitel: Wenn die Liebe zu viel wird und der Hass dein Herz besetzt

Manga: Naruto

Genre: Romantik, Drama, Lemon/Lime, Shonen-ai, Humor, Darkfic

Pair: Weiß ich selbst noch nicht

Kapitel: 11/?

Wörter: 1.234

Warning: ///

Autor: _Sasuke-sama_

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.

Vorwort: Gomen nasai das es so lange gedauert hat. Aber ich habe neue Ideen für die FF bekommen und hoffe dass es nur etwas schneller voran geht! *wink**ramen da las*
 

_________________________

Gehirnwäsche
 

„Kabuto“, schrie ein aufgebrachter blonder Junge durch die Gänge.

//Wo steckt dieser nichts nutz//, dachte Naruto wütend. Als er den Medic-Nin fand zog er diesen zu sich.

„Wo zur Hölle ist mein Katana?“, schrie der jüngere.

„Beruhig dich. Ich habe dein Katana zum Schmied gebracht, durch dein Training ist die Klinge ganz stumpf geworden und hat einige Einkerbungen bekommen. Du kannst es dir holen, es müsste bereits fertig sein“, antwortete Kabuto und löste sich aus Narutos Griff. Seit Orochimarus Gehirnwäsche, war der Blonde schon so drauf. Er kommandierte Kabuto herum wie er wollte und der Schlangenmann selbst fand das ganze noch amüsierend. Die beiden trainierten jeden Tag und Naruto lernte allerlei verbotene Techniken von seinem neuen Meister. Die Erinnerungen an Konoha waren komplett verdreht worden. Das einzig geliebte Dorf, würde bald Narutos gewaltigen Hass zu spüren bekommen.

„Das will ich hoffen“, antwortete Naruto und wendete sich ab. Er verließ den Raum und ließ die Tür krachend ins Schloss fallen. Er ging die Gänge entlang bis er zu einer Treppe kam, die zu den kerkern führten, aber auch zur Schmiede. Naruto betrat die Schmiede und eine Hitzewelle schlug ihm entgegen, die sich mit dem Geruch von Eisen und Schweiß vermischt hatte.

„Marco? Marco wo ist mein Katana?“, fragte Naruto und ging in den Raum. Ein alter dicklicher Mann trat aus der Dunkelheit hervor und reichte Naruto das Katana.

„Geschliffen und poliert. Außerdem habe ich eine besondere Eisenschicht um euer Katana gemacht, es schneidet nun besser als die schärfste Rasierklinge“, sagte der Glatzköpfige.

„Das wollen wir testen“, sagte Naruto und griff nach einem Blatt Papier. Dieses warf er nach oben und zog das Katana aus seiner Scheide. Ohne irgendwelchen Widerstand zu spüren, zerschnitt die Klinge das Papier.

„Sehr gute Arbeit Marco. Ich werde bei Orochimaru-sama ein gutes Wort für dich einlegen“, sagte Naruto und glitt mit seinem Daumen hauchzart über die Schneide. Er hatte sie kaum berührt, aber dennoch hatte er einen kleinen Schnitt in seinem Daumen. Er steckte das Katana zurück in die lilane Scheide, welche mit goldenen Mustern verziert war. Naruto drehte sich um und verließ den Raum.

„Man dieser Typ sollte mal lernen was Hygiene bedeutet. Aber seine Fertigkeiten ein Katana zu schmieden sind zweifellos einzigartig“, murmelte Naruto und befestigte seine Waffe an seinem Gürtel. Der Blonde stieg die Treppen hinauf, die schreie der gefangenen und gequälten interessierten ihn nicht.

„Naruto? Kann ich mit dir reden?“, erklang ein Stimme vom Ende der Treppe. Naruto sah auf und schaute in die gelben Augen seines Meisters und Lehrers.

„Natürlich Orochimaru-sama“, meinte Naruto und verbeugte sich vor den Schwarzhaarigen. Orochimaru nickte und ging mit Naruto in den großen Saal, indem er sich die meiste Zeit aufhielt. Orochimaru setzte sich auf einen Stuhl und sah Naruto an. Der Blonde setzte sich vor Orochimaru und legte den Kopf auf dessen Schoß. Der Schlangenmann legte eine Hand auf Narutos Kopf und auf seinem Lippen konnte man die Anzeichen eines Lächelns erkennen. Narutos Erinnerungen waren Vollkommen verdreht worden. Nichts mehr war so wie es wirklich einmal war. Dass er einst in Konoha gelebt hatte, das wusste er nicht. Er war nach seinen neuen Erinnerungen sein Leben lang bei seinem Meister gewesen und er würde immer bei ihm bleiben und er verfolgte dasselbe Zielt wie der Schlangenmann. Konohas endgültige Zerstörung.

„Ich möchte dass du mit Kabuto nach Konoha gehst und mir ein paar Informationen besorgst“, meinte Orochimaru. Naruto sah zu seinem Meister auf und nickte. Dann stand der Blonde auf und drehte sich zu Kabuto um, welcher bereits in der Tür auf ihn warte.

„Gehen wir“, sagte der Silberhaarige und Naruto nickte zustimmend.

„Wir werden erfolgreich sein“, meinte der Blonde und verbeugte sich zu Abschied. Dann verließ er zusammen mit Kabuto das Versteck.

//Was denkt sich Orochimaru-sama? Naruto ist noch unstabil, was soll ich machen wenn seine Erinnerungen zurück kommen?//, fragte der Medic-Nin sich und sah den Blonden der neben ihm lief an.

„Wir verwandeln uns und geben uns für Hilfsbedürftige aus“, meinte Naruto und sah Kabuto an. „Ich denke eher, wir sollten uns einfach für Touristen ausgeben“, erwiderte der Silberhaarige. Naruto nickte zustimmenden und sah nach vorne. Konoha kam langsam in Sicht und sie verwandelten sich in zwei normal aussehende Passanten. Naruto sah Kabuto aber kritisch an.

„Sicher dass du so nicht erkannt wirst? Das einzige was sich geändert hat ist deine Gesichtsform, deine Größe und deine Frisur. Deine Haarfarbe ist genauso wie vorher nur das sie nun weißlich wirkt und nicht mehr silber“, meinte Naruto.

„Mach dir mal keine Sorge“, sagte Kabuto und rückte seine neue Brille zurecht. Nun betrachtete der Medic-Nin Naruto. Seine Frisur war fast dieselbe nur hatte er nun blaue fast schwarze Haare und dazu passende dunkelblaue Augen. Auch die Gesichtsform war anders und er war ein Stück größer als sonst. Die beiden gingen zu den Toren und die Wachen ließen sie ohne etwas zu sagen passieren.

„Das war einfach“, flüsterte Naruto leise und sah sich um. Er war noch nie in Konoha gewesen, aber irgendwie kam ihm das alles so bekannt vor.

„Wir suchen uns erstmal ein Hotel“, meinte Kabuto und sah sich um. In einem Hotel, welches nicht zu teuer war, nahmen sie ein zweier Zimmer. Sie gingen zu ihrem Zimmer und ließen sich auf die Betten nieder.

„Wir müssen uns das Vertrauen eines Ninjas erschleichen, damit wir so an die Infos kommen“, sagte Kabuto und lehnte sich an die Wand.

„Das übernehme ich. Bei dir hab ich Angst, dass man dich zu schnell erkennt“, sagte Naruto und stand auf. Schnell war er verschwunden und sah sich in Konoha an.

//Die Sorgen sollte eher ich haben//, dachte Kabuto und sah Naruto durch das Fenster des Zimmers nach. Naruto schaute sich alles genau an. Ehe er mit jemanden zusammen prallte.

„Kannst du nicht aufpassen?“, fragte eine tiefe Stimme. Naruto sah auf und schaute in ein paar schwarze Augen.

„T-Tut mir leid“, entschuldigte sich der nun blauhaarige und stand langsam auf. Sasuke seufzte leise und half ihm.

„Mir tut es auch leid. Darf ich dich auf was zu essen einladen?“, fragte er und sah Naruto an. Der Fuchsjunge nickte und ging mit Sasuke zu Ichiraku.

„Wie heißt du?“, fragte der Schwarzhaarige und sah Naruto an.

„Ich… äh… Ich heiße Natsume und du?“, sagte Naruto zögernd.

„Sasuke“, lächelte Sasuke und bestellte Naruto eine Schüssel Ramen. Naruto musterte Sasuke und blick an seiner Stirn hängen. Der Schwarzhaarige sah den Blauhaarigen fragend an.

„Du bist ein Ninja“, stellte Naruto sachlich fest.

„Ja das hast du gut erkannt“, lächelte der Uchiha-Erbe und deutete Naruto, das er doch anfangen solle zu essen. Das ließ sich Naruto nicht zweimal sagen und er begann seine Nudelsuppe herunter zu schlingen.

//Naruto//, schoss es Sasuke durch den Kopf, als er den Blauhaarigen beim essen beobachtete. Doch da schüttelte er den Kopf und schaute auf seine Nudelsuppe.

„Alles ok?“, fragte Naruto Sasuke besorgt. Der Uchiha nickte und lächelte.

„Ja, du hast mich nur an einen verschollenen Freund erinnert“, sagte der Schwarzhaarige.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-11T17:08:07+00:00 11.02.2009 18:08
klasse kapi.
Von:  Breitstirn001
2009-02-07T14:08:17+00:00 07.02.2009 15:08
boah hamma geiler kapiiiiii!!!!!
Breitstirn001
Von:  AsteriaGaia
2009-02-07T05:14:01+00:00 07.02.2009 06:14
Uhiuhiuhi^^

Spannend spannend...
Ich hoffe sehr das Sasuke ihn vielleicht durch seine Art erkennt, nun wo er schon anders aussieht^^

Mach schnell weiter bi sehr gespannt^^

LG
Me-chan
Von:  chrono87
2009-02-05T15:38:10+00:00 05.02.2009 16:38
ein super gelungenes kapitel.
oro scheint ja keine bedenken zu haben, was die gehirnwäsche angeht, während kabuto sich darüber ja sehr den kopf zerbricht.
iund wie es scheint auch zu recht.

gott, sasuke, wie kannst du nur deinen ersten eindruck gleich wieder verwerfen?
geh der sache nach und wirf sie nicht einfach weg.

ich freu mich schon auf das nächste kapitel.
lg chrono87
Von: abgemeldet
2009-02-05T15:09:33+00:00 05.02.2009 16:09
Schönes Kapitel. ^^
Was eine Gehirnwäsche nicht alles so aus macht.
Ich hätte nicht gedacht das er es schafft Naru so krass zu manipulieren.
Er scheint aber auch etwas von seiner alten Persönlichkeit behalten zu haben.
Er ist immer noch nett und freundlich.
Vielleicht ist es ja erkennt ihn Sasu ja wieder, immerhin hat er ja schon Ähnlichkeiten festgestellt.
Ich meine keiner schlingt den Ramen so wie Naru. ^^
Freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Mach weiter so und danke für die ENS..
VLG Nyuu83

Von:  TyKa
2009-02-05T14:23:37+00:00 05.02.2009 15:23
uuh
tolles kapitel
konoha auskundschaften
ist ja schon mal mehr als dreist
von den beiden
*lol*
aber na ja
naruto´s erinnerungen sind weg
und er ist ja Orochimaru nun gefügig
dass er gleich auf sasuke trifft ist doch schon krass
XD

mach weiter so
bin auf die fortsetzung gespannt
^^

lg
TyKa


Zurück