Zum Inhalt der Seite

The XV³ 2

Wenn Liebe zu viel wird und der Hass dein Herz besetzt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Orochimarus neues Ziel

Titel: The XV³ 2

Untertitel: Wenn die Liebe zu viel wird und der Hass dein Herz besetzt

Manga: Naruto

Genre: Romantik, Drama, Lemon/Lime, Shonen-ai, Humor, Darkfic

Pair: Weiß ich selbst noch nicht

Kapitel: 7/?

Wörter: 1211

Warning: ///

Autor: _Sasuke-sama_

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.

____________________________
 

Orochimarus neues Ziel
 

Es war noch früh am Morgen, als Naruto bereits seine Tasche packte. Alles war noch still, da die Sonne noch nicht aufgegangen war. Kurz streckte sich Naruto. Heute würden sie sich auf den Weg zurück nach Konoha machen, ihre Mission hatten sie erfolgreich erfüllt. „Wir werden angegriffen.“, hörte er jemand von draußen rufen. Er rannte zum Fenster und öffnete dieses. Eine Explosion ertönte hinter den großen Felsen rund um Suna.

//Shit// Schnell rannte er aus dem Zimmer und lief zu den Zimmern der anderen. Mit lauten Rufen und Gehämmer gegen die Tür weckte er sie und befahl ihnen, sich, so schnell wie möglich, anzuziehen und zu den Toren von Suna zu kommen. Als dies erledigt war, lief er sofort los. Als er an den Toren ankam, erblickte er Gaara und eilte zu diesem. „Was ist passiert?“, fragte er atemlos. „Jemand versucht in Suna einzudringen.“, sagte er.

„Und wer?“, fragte Naruto. Gaara sah zu dem Blonden. „Oto-Nins“ kam es knapp. Regungslos sah Naruto Gaara an. //Orochimaru//, schoss es ihm durch den Kopf. Sofort drehte sich sein Kopf zu dem Eingang von Suna und lief durch dieses hin durch. „NARUTO! KOMM ZURÜCK!“, rief Gaara ihm hinterher. Vor dem Tor blieb der Blonde stehen. Überall lagen die Körper von Suna-Nins; tot oder schwer verletzt. Sein Blick richtete sich auf die Gegner.

Die anderen, die angekommen waren, tauchten gemeinsam mit Gaara, Kankuro und Temari hinter ihm auf. Eine Gestalt trat aus der Menge heraus. Leise kam der Namen über Narutos Lippen. „Kabuto!“ Zaghaft und böse lächelte Kabuto.

„Naruto-kun. Es ist einige Zeit her.“, sagte er. „Ja, 2 Tage sind wirklich eine sehr lange Zeit.“, sagte der Fuchsjunge sarkastisch. „Interessant. Du weißt es also.“, ertönte eine andere Stimme und ein gelbes Augenpaar löste sich ebenfalls aus der Gruppe. „Das was offensichtlich.“, sagte Naruto und schaute nun zu Orochimaru. „Da hast du Recht. Das war wirklich offensichtlich.“, kam es von Orochimaru.
 

„Worüber reden die?“, flüsterte Kiba zu Shikamaru. „Ich weiß es nicht. Aber irgendetwas muss passiert sein, worüber weder Neji und ich oder Tsunade-sama etwas wissen.“, sagte er sachlich.

„Merkwürdig. Naruto erzählt uns doch sonst alles.“, murmelte Neji. Shikamaru sagte darauf nichts und schaute weiterhin mit kritischem Blick dem Geschehen zu.
 

„Also. Was wollt ihr nun?“, fragte Naruto. „Nichts. Nichts. Wir wollten nur mal wieder bei Suna vorbei schauen.“, grinste Orochimaru und sah zu Gaara. Dieser sah ihn ausdruckslos an. „Na? Vermisst du deinen Vater?“, fragte der Schwarzhaarige den Kazekage.

„Nein. Natürlich nicht!“, sagte Gaara kalt. „Verstehe“ lachte Orochimaru. Narutos Miene verfinstert sich. „Wie kannst du es nur wagen, das Wort an Gaara zu richten?“, knurrte er. „Du hast mir also immer noch nicht verziehen, was damals bei der Chu-Nin-Auswahlprüfung passiert ist.“, sagte Orochimaru.

„Warum sollte ich? Du hast damals Konoha angegriffen und den Hokage der 3. Generation getötet.“, sagte Naruto. „Dieser alte Sack wäre so wieso irgendwann verreckt. Ich habe das ganze nur etwas beschleunigt, mehr nicht.“, grinste der Langhaarige. „DU ABSCHAUM!!“, schrie Naruto und stürmte auf Orochimaru zu.

„NARUTO! STOPP!“, riefen Neji und Sasuke. Naruto ignorierte die Rufe, zückte ein Kunai und griff Orochimaru an. Dieser wich ohne Probleme aus. Naruto stoppte und drehte sich zu Orochimaru um. Seine Augen glühten rot und seine Pupillen hatten sich zu Schlitzen geformt. „Du verlierst zu schnell die Beherrschung Naruto-kun.“, sagte er und grinste. Naruto presste die Zähne aufeinander, um sich wieder zu beruhigen. Er atmete tief durch und schloss die Augen. Als er sie wieder öffnete, waren sie wieder so blau wie immer.

„Und du erlangst deine Selbstbeherrschung schnell wieder zurück.“, sagte Kabuto nun. „Tze… Deine Gründe hierher zukommen sind lächerlich. Was ist der wahre Antrieb?“, fragte Naruto. Leise lachte Kabuto hinter Orochimaru und dieser grinste. „Was glaubst du denn? Warum ich hier bin? Was glaubst du, ist mein Antrieb?“, fragte der Schwarzhaarige und ging um Naruto herum. „Warum zweifelst du, an dem was ich sage?“, fragte er weiter.

„Weil du nur etwas tust, wenn etwas Nützliches dabei für dich heraus springt; Informationen, neue Anhänger oder anderes.“, sagte Naruto und folgte mit seinen Augen Orochimaru, während er weiterhin um ihn herum ging.

„Da hast du nicht ganz Unrecht. Heute wird für mich nichts Nützliches dabei herauskommen. Aber dafür komme ich mit großer Wahrscheinlichkeit, meinem neuen Ziel ein Schritt näher.,“ sagte Orochimaru. „Neuem Ziel?“, fragte Naruto. „Ganz genau. Nachdem das mit Sasuke-kun ja nichts wurde, musste ich mir etwas Neues überlegen. Etwas Besseres, ein besseres Ziel.“, sprach der Schlangenmann. „Und du hast Eins gefunden?“, kam erneut eine Frage von dem Blonden.

„Ja. Das habe ich. Ein besseres Ziel. Was mir mehr Macht geben wird, als alles andere auf dieser Welt. Eine Macht, die niemand wirklich zu töten weiß. Eine Macht, die nur ein einziger Mensch kontrollieren kann.“, flüsterte Orochimaru. „Und was ist diese Macht?“, kam es nun wieder von Naruto. „Das wirst du noch erfahren. Nicht nur du, die ganze Ninja Welt, wird es erfahren.“, lachte Orochimaru. „Und wann? Wann hast du vor, dir diese Macht zu holen? Wann gedenkst du dein Geheimnis preiszugeben?“

Naruto fing an, sich nun ebenfalls zu drehen, sodass er Orochimaru nicht aus den Augen lassen musste, weil er den Kopf wenden musste. „Bald Naruto-kun. Bald wirst du alles erfahren, was dich jetzt so sehr interessiert und deine Neugierde stillen wird.“ Orochimaru blieb stehen. „Aber Eins solltest du wissen. Das, was du siehst und hörst, was du jeden Tag und Nacht von Neuem erfährst, ist keine Lüge. Es ist weder Illusion, noch Trug. Du wirst dieser schmerzlichen Erfahrung nicht entkommen können.“, sagte der Schwarzhaarige. Damit drehte er sich um. „Wir gehen!“, rief er und die Truppe marschierte ab.

//Was zum Teufel sollte das?//, fragte sich Naruto im Stillen. //Weder Illusion noch Trug. Aber könnte das Ganze einfach nur ein Traum sein? Ein ganz normaler Alptraum?// „Naruto?“, ertönte Gaaras Stimme. Der Fuchsjunge drehte sich um und erblickte die anderen. //Die hab ich ja glatt vergessen.// „Was ist?“, fragte Naruto. „Was hat das zu bedeuten? Was meinte Orochimaru damit?“, kam es von Gaara. Naruto blickte auf den Boden.

„Ich weiß es nicht. Keine Ahnung was er damit gemeint hat“, sprach er. Er fuhr sich durch das Haar. „Los! Macht euch fertig wir müssen zurück nach Konoha.“, sagte Naruto kalt und ging an den anderen vorbei. „Aber…“, wollte Tori anfangen, aber als er den kalten und stechenden Blick von Naruto sah, verstummte er. Die anderen sahen sich an und folgten Naruto. „Ich habe ein schlechtes Gefühl.“, kam es leise von Sasuke.

„Nicht nur du Sasuke. Nicht nur du.“, flüsterte Kiba. Sie schauten nach vorne wo der Blonde lief.
 

Die Sonne stieg langsam den Himmel empor und vertrieb die Dunkelheit. Dennoch, die dunkle Aura, die sich über die Ninja Welt legte, blieb.

Der Anfang eines neuen Kampfes und neuem Leid, stand bevor. Der Tod, wartete bereits. Die Zukunft war von einem Nebel aus Schatten bedeckt und verdeckte alle Geheimnisse.

____________________________

Hey...

Tut mir echt leid für das kurze Kapitel. Ich hab nur nicht sooo viel Zeit, wegen den ganzen Arbeiten und Prüfungen. Dann hab ich auch noch ein paar Private Probleme. Dennoch wrid mich das nicht am Schreiben hindern nur es wird weiterhin immer ein bisschen dauern, bis ein neues kapitel kommt.
 

Dat

Engelchen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TonyRogers
2008-08-10T14:45:53+00:00 10.08.2008 16:45
Kam leider jetzt dazu das zu lesen.
Sry.=^^=

Is mal wieder sehr gut.
Bin ganz gespannt wies weiter geht.^^
Von:  AsteriaGaia
2008-07-01T14:40:51+00:00 01.07.2008 16:40
Hi^^
I-wie hab ich das Kapi verpasst und jetzt erst gesehen das ich es noch lesen muss XD
naja jetzt hab ichs ja^^
Und muss sagen WOW...
War spannung pur!
ich bin ja mal gespannt wie es weiter geht und i-wie hab ich schon so ne leise ahnung was Oro meint aber bin mir da nicht so sicher^^
naja freu mich wenns weiter geht^^

LG
Me-chan^^
Von: abgemeldet
2008-06-25T16:13:43+00:00 25.06.2008 18:13
maaan sou tolle kapitel bis jetzt :D
musst unbedingt schnell weita schreiben x3
bin toal gespannt wies weita geht *-*
freu misch schon auf dat nächste kapitel ;)
GLG sasoo-chaan
Von: abgemeldet
2008-05-20T19:01:37+00:00 20.05.2008 21:01
voll gute idee das suna plötzlich angegriffen wird
wieder etwas spannendes *freu*
will wissen wies weiter geht
weiter so
anmerkung:is net schlimm das das kapi kurz war hauptsach du hast was geschrieben
=)
Von:  Riddle
2008-05-12T22:34:57+00:00 13.05.2008 00:34
waahhh... ich habe gar nicht darauf geachtet das es eine Fortsetzung gibt!!!!
*kopf gegen wand schlagz*
kannst du mir wieder eine ENS schicken wenns weitergeht?!
bittttttööööö!!
ich liebe diese FF ^^~
ich mag deinen schreib stil und wie du deine Ideen umsetzt.
Sagen wir es so: Ich mag alles an dieser FF XD

Zi-chan
Von: abgemeldet
2008-05-12T10:03:54+00:00 12.05.2008 12:03
WOW!!!
hammer FF!! XD
ich hab erst alles gelesen bevor ich ein kommi schreiben wollte xD
bin nich mehr davon losgekommen XDDD
naruto tut mir inzwischen echt leid! das sora und sasuke so anhänglich sein können XDD
hoffe es geht bald wieder weiter!
gruß shu-chan =)
Von: abgemeldet
2008-05-11T19:59:19+00:00 11.05.2008 21:59
cooles kap versuch trotzdem
schnell weiter zu schreiben

Von: abgemeldet
2008-05-10T08:38:00+00:00 10.05.2008 10:38
Echt tolles Kappi. Es wird immer spannender.
Mach weiter so und brauche nicht sooooooooo
lange fürs nächste Kappi.


deine ns22
Von:  TyKa
2008-05-09T17:25:55+00:00 09.05.2008 19:25
wow
danke für die ENS
kapitel ist echt geil!
*__*
orochimaru ist total geheimnisvoll mit seinem neuen ziel
woaahh
bin ich von neugierde gepackt
*hibbl*
macht schnell weiter
und vorallem weiter so
*daumen hoch*


lg
TyKa
Von:  Amy-Lee
2008-05-09T17:14:52+00:00 09.05.2008 19:14
Hi,
wieder einmal ein tolles Cap. .
Ich kann mich auch irren aber ich denke das Naruto etwas mit Oro´s neuem Ziel zutun hat.
Freue mich schon auf das nächste mal und bis dahin sage/schreibe ich
Bye.
Amy-Lee


Zurück