Zum Inhalt der Seite

The XV³ 2

Wenn Liebe zu viel wird und der Hass dein Herz besetzt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nervender Sasuke und Sora

Titel: The XV³ 2

Untertitel: Wenn die Liebe zu viel wird und der Hass dein Herz besetzt

Manga: Naruto

Genre: Romantik, Drama, Lemon/Lime, Shonen-ai, Humor, Darkfic

Pair: Weiß ich selbst noch nicht

Kapitel: 5/?

Wörter: 1732

Warning: ///

Autor: _Sasuke-sama_

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.

____________________________________
 

Nervender Sasuke und Sora
 

Ein schrilles Geräusch holte den Blonden aus seinen erholsamen Schlaf. Naruto schaute auf den Wecker, der immer noch vor sich hin rasselte. //3:30 Uhr… Ich hab also noch eine Stunde Zeit.// Damit schaltete er den Wecker ab, richtete sich auf und streckte sich ausgiebig. Er hatte nicht sehr gut geschlafen, wieder hatte er diesen Traum gehabt, in dem Kabuto vorkam.

Immer noch müde schwang er sich aus dem Bett, suchte sich seine Sachen zusammen und schlurfte ins Bad. Schnell waren die Shorts und das T-Shirt ausgezogen und Naruto konnte sich unter den kalten Wasserstrahl stellen, der ihn beim Wach-werden helfen sollte. Kurz zuckte er zusammen, als das kalte Wasser auf ihn niederprasselte, aber darauf schloss er seine Augen und entspannte sich. Schnell hatte er auch seine Haare und seinen Körper gewaschen, trocknete sich ab und zog seine Sachen an.

Er verließ das Bad ging leise am Zimmer seines Senseis vorbei und dann die Treppe runter. In der Küche angelangt öffnete er den Kühlschrank und betrachte das Innere. Nach kurzer Zeit hatte er sich für einen einfachen Erdbeerjogurt entschieden. Er setzte sich damit an den Tisch und aß diesen langsam und gemütlich auf. Als er fertig war, schmiss er den leeren Becher weg, schnappte sich seine Tasche und verließ das Haus.

Mit den Händen in den Hosentaschen lief er durch die spärlich beleuchteten Straßen Konohas. Bald darauf kam er an den Toren an und blickte sich um. Bis jetzt war Niemand außer ihm und den zwei Wachen dort. Also lehnte er sich, mit verschränkten Armen, an eine Säule und wartete. „Naruto-kun!“, rief nach einer Weile eine ihm sehr bekannte Stimme. Naruto drehte sich in diese Richtung und sah einen Jungen mit grünen Augen auf sich zu laufen.

„Guten Morgen Tori-kun.“, sagte Naruto und lächelte den Jungen kurz zu. „Sind die anderen noch nicht da?“, fragte er. Naruto schüttelte nur den Kopf. „Na toll und ich dachte ich würde als Letztes kommen.“, murrte Tori. „Sei froh, du bist Zweiter und nicht Letzter.“, kam es nur von Naruto. „Stimmt!“, sagte Tori und setzte sich neben Naruto auf den Boden, gemeinsam warteten die beiden auf den Rest der Gruppe.

„Naruto-chan, guten Morgen.“, sagte Sora, der ebenfalls zu den beiden stieß. „Morgen Sora-kun.“, begrüßte ihn Tori. „Morgen“, grummelte Naruto. Sora lächelte und gab Naruto einen kurzen Kuss auf den Mund. Kurz war Naruto überrascht, fing sich aber schnell wieder. Solche Aktionen war er von dem Jungen bereits gewöhnt.

Letztendlich sind die beiden ja, mehr oder weniger, noch ein Paar. „Hey du Spinner, wag es noch einmal, Naruto zu küssen, und ich kill dich!“, rief ein aufgebrachter Sasuke, der nun auch bei den Dreien angelangt war. „Was denn Sasuke? Ich darf doch wohl meinen Freund küssen!“, konterte Sora und grinste Sasuke überlegen an.

Dieser knurrte darauf nur gefährlich und versuchte den Weißhaarigen, mit seinen Blicken zu erdolchen. Naruto und Tori schauten dabei zu und danach seufzte Naruto genervt. „Das wird ja immer schlimmer!“, flüsterte Tori dem Blonden zu. „Ja. leider.“, antworte Naruto bloß und wendete sein Blick in die Richtung, aus dem seine beiden besten Freunde kommen sollten. Nach nicht allzu langem Warten waren nun auch die anderen beiden da und Kiba kam ebenfalls bald dazu und hatte die Dokumente dabei, die er dann Naruto übergab.

„Ich denke, es ist am Besten, wenn du sie nimmst Naruto-kun.“, sagte Kiba nur auf den fragenden Blick. Kurz nickte der Fuchsjungen und gab dann das Zeichen zum Aufbrechen.
 

Die erste Zeit, in drn sie liefen, blieben alle still, selbst die beiden Streithähne Sora und Sasuke waren ruhig. Mit wachsamen Augen und Nasen beobachteten Neji und Kiba die Umgebung. Aber diese Stille hielt nicht mehr lange an. „Hey, Naruto-chan.“, sagte Sasuke und legte einen Arm und Narutos Hüfte. Dies sah zu dem Uchiha auf, der ihn sanft zulächelte. Mit geröteten Wangen drehte Naruto seinen Kopf in eine andere Richtung.

Sora, der das sah, ging zu den beiden, packte Naruto und zog diesen zu sich in die Arme. Naruto, der mit seiner Konzentration sowieso schon so stark im Schwanken gewesen war, klammerte sich etwas perplex an Sora. Sasuke passte das natürlich Mal wieder überhaupt nicht und schon fing er an, zu schreien.

„Du Teme, nimm deine dreckigen Finger von MEINEM Naruto!“, kam es schon fast hysterisch von Sasuke. Naruto schloss genervt die Augen und versuchte, seine Selbstbeherrschung zu behalten, damit er nicht gleich zwei Morde begehen würde. „Dein Naruto? Naruto gehört wenn dann schon mir!“, sagte Sora und grinste Sasuke überlegen an. „Ach ja? Ich kann mich viel besser um ihn kümmern als du!“, konterte Sasuke mit einem leichten Knurren. Und so ging das dann eine ganze Weile so weiter.

Ab und zu lag Naruto mal in dem Armen von Sasuke mal in denen von Sora. Die anderen versuchten, das zu ignorieren, was sich aber als sehr schwierig herausstellte. „Neji, lass uns die Sache beenden. Naruto sieht sehr gereizt aus.“, flüsterte Shikamaru zu seinem Kumpel. Dieser schaute zu Naruto, dessen Augenbraue schon gefährlich zuckte. „Du hast recht.“, antwortete er. Damit gingen die beiden zu den Dreien, schnappten sich Naruto und stellten diesen zwischen sich.

„So ihr beiden. WIR passen jetzt auf Naruto auf!“, sagte Neji noch und ging dann mit den beiden etwas weiter vorne. „Danke“, nuschelte Naruto zu den beiden. „Kein Problem. Bist ja unser Freund.“, winkte Shikamaru ab. „Außerdem war das Geschrei kaum auszuhalten und wenn das noch so weitergegangen wäre, hätten wir uns für die Feinde gleich Leuchtketten umhängen können, damit sie uns besser finden.“, sagte Neji und rieb sich gestresst die Schläfen. Naruto kicherte nur kurz und hakte sich, als Rache für Sasuke und Sora, bei Neji ein und schmiegte sich an dessen Arm.

Die beiden Streithähne, die das sahen, ballten die Hände zu Fäusten und liefen vor Eifersucht und Wut knall rot an. Die anderen, auch Neji, Shikamaru und Naruto, grinsten sich einfach einen ab. So verlief auch der restliche Weg bis zur ersten Pause ruhig.
 

„Ich glaube, wir sollten Mal Pause machen. Wir laufen bereits über 15 Stunden.“, verkündete Tori. Die anderen nickten und schlugen ihr Lager auf einer kleinen Wiese, in der Nähe eines Flusses auf. „Ich gehe uns was zu Essen besorgen.“m sagte Naruto und stand auf. „Ich helfe dir.“, sagten Sasuke und Sora gleichzeitig und standen auf. Danach funkelten sie sich wütend an. „Schon gut ihr beiden. Ich gehe mit Naruto-kun.“, sagte Kiba und schon verschwanden die beiden. Schmollend sahen die beiden Streithähne den Zweien hinterher.

„Gut dann gehe ich Feuerholz holen.“, sagte Tori und stand ebenfalls auf und ging in den Wald. „Ich gehe Wasser holen.“, sagte Shikamaru hastig und verschwand und rief Neji noch zu. „Und ihr drei baut die Zelte auf.“ Neji sah den anderen hinterher und blickte dann zu den beiden, die mit ihm übrig geblieben waren. Diese hatten wir angefangen, sich gegenseitig mit ihren Blicken umzubringen. Neji seufzte verzweifelt aus.

„Dann lasst uns Anfangen.“, murrte er und scheute die beiden an die Arbeit. Nach nur kurzer Zeit kam auch Shikamaru mit dem Wasser zurück und Tori mit dem Feuerholz, gemeinsam entzündeten die beiden ein Feuer. „Wo bleiben den Naruto-kun und Kiba-kun?“, fragte Tori. „Die werden schon gleich kommen.“, sagte Shikamaru und ließ sich ins Gras sinken. Tori zuckte mit den Schultern und lehnte sich an einen großen Stein.

„Kyah. So ein scheiß!“, schrie plötzlich Sasuke. Neji drehte sich zu diesem um und fing an, zu lachen. Die anderen drehten sich auch in dessen Richtung und schon bald war die kleine Wiese von Lachen überfüllt. Sasuke saß auf den Boden und hatte sich in die Schnüre von dem Zelt verwickelt, in dem Naruto, Neji und Shikamaru schlafen wollten. Dieser schrie die ganze Zeit und stieß immer und immer wieder nicht grad jugendfreie Flüche aus. „Was ist denn hier los?“, fragte Kiba, der gerade mit Naruto die Wiese betrat. Tori schüttelte nur den Kopf und zeigte zu Sasuke.

Die beiden folgten dem Finger und schon fing Kiba an, sich wie die anderen kaputt zu lachen. Naruto hob nur grinsend eine Augenbraue nach oben und ging zu den Schwarzhaarigen, der gerade von dem Zelt vergewaltigt wurde. „Was wird das, wenn es fertig ist, Baka?“, fragte Naruto und fing an, Sasuke aus den Schnüren zu lösen. Dieser grummelte nur was Unverständliches. Nach nur fünf Minuten hatte Naruto Sasuke befreit und baute das Zelt fertig aus. „War doch gar nicht so schwer!“, sagte Naruto und sah Sasuke mit einem überheblichen Blick an. Dieser grinste nur und gab Naruto einen Kuss auf die Stirn.

„Danke Engelchen“, hauchte er. Narutos Wangen färbten sich wieder rot und er drehte sich um und ging zu den anderen ans Feuer, die bereits damit angefangen hatten, den Fisch und die Hasen zu braten. Sasuke kam auch dazu und kurze Zeit darauf begannen sie, zu essen.
 

Mit einem vollen Bauch ließ sich Kiba nach hinten fallen und schloss die Augen. „Das war lecker!“, rief er noch laut. Die anderen stimmten zu und Shikamaru tat es Kiba gleich und legte sich ins Gras. Neji legte noch Holz nach und lehnte sich dann auf den Händen abgestützt zurück. Tori streckte sich und saß im Schneidersitz am Feuer. Naruto schaute hoch in den Himmel, der sich schon anfing, Rosa und Orange zu färben.

„Ich denke, wir sollten Morgen so bei Sonnenaufgang weiterlaufen.“, gab er mit einem nachdenklichen Gesicht von sich. „Du hast Recht, deswegen sollten wir uns auch bald schlafen legen, damit wir morgen fit sind. Wenn wir Glück haben kommen wir morgen Abend auch schon in Suna an.“, sagte Kiba und gähnte. „Ja, aber wir sollten trotzdem vorsichtig sein, schließlich haben wir sehr wichtige Dokumente dabei.“, sagte Sora. „Stimmt, aber wir sollten wirklich schlafen gehen, ansonsten laufen wir erst gegen späten Morgen los.“, sagte Shikamaru und stand auf.

Die anderen gaben ihre Zustimmung und verkrochen sich in die drei Zelten. In dem ersten schliefen Kiba und Sasuke, in dem zweiten Tori uns Sora und in dem dritten Neji, Naruto und Shikamaru. Alle kuschelten sich in ihrem Schlafsack und fielen kurze Zeit später ins Traumland, bei zwei Personen wurden die Träume von einer ganz bestimmten Person beherrscht.
 

____________________________

Wieder eins fertig. Jo also ich glaub dieses Mal ist es ein bisschen länger geworden oder ist das bloß Einbildung?

Ach ja wie immer ist Kritik, Lobung, Morddrohung, Ideen oder Verbesserungsvorschläge sehr erwünscht.
 

Lg

dat Engelchen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-25T12:59:34+00:00 25.03.2008 13:59
Echt tolles Kappi.
Naruto kann einen
wirklich leid tun.
Eine Pause erst nach
15 Stunden ist echt
hart. Schreibe schnell weiter.


deine ns22
Von: abgemeldet
2008-03-21T19:13:50+00:00 21.03.2008 20:13
sora und sasuke sind wirkliche schlimm mit denen die sollten mal ein Medikament gegen Eifersucht nehmen.Ist echt nicht mehr auszuhalten.
Ich glaub mir wär schon an Narutos Stelle der Geduldsfaden gerissen.
Armer Naruto.nee runde mitleid ooooooooooooo
(frag mich net wie ich auf die scheisse gekommen bin)
also schön weiter fleißig schreiben.
übrigens hast du tolle arbeit geleistet ist wirklich gut geworden
der 4 kapi ist wirklich länger als dass vorherige.

Von: abgemeldet
2008-03-21T14:45:49+00:00 21.03.2008 15:45
ach ja... die beiden (Sora und Sasuke) sind echt schlimm, Naruto tut mir wirklich schrecklich Leid....
Das Kapitel hat mir im gazen sehr gut gefallen, das mit dem Zelt war echt zum Schmunzeln und auch sonst waren alle Handlungen gut verständlich (ich dir das ja sonst auch schon fett in der Beta hingeschrieben hätte) xDDDD

Na ja ich denke mir, dass die Streiterein zwischen den beiden wohl nicht eher aufhören, ehe einer von den beiden abkrepelt (oder sogar Naruto). Fände ich zwar persönlich schade, aber naja xDDD

Also schreib bitte schnell weiter *knuff*
und lass dir das WE nicht ganz von deinen Eltern versauen, Niedersachsen ist toll *.*

*knuddel*
weiter so, die FF ist spitze!!!!

Dein Betali Uchi
Von:  Revya
2008-03-21T07:06:23+00:00 21.03.2008 08:06
Das Kapi ist dir gut gelungen und ich hoffe es geht bald weita ^^
Von:  Breitstirn001
2008-03-21T00:27:10+00:00 21.03.2008 01:27
Hey das war wieder ein hamma kapitel!!!
Nur gut das naru nicht bei
beiden streithähnen schläft
das wäre sonst unerträglich!!!!
mach immer weiter !!!
freu mich schon auf den nächsten Kapitel!!!!*freu*
danke nochmal für den ENS!!!
Breitstirn001
Von:  Rani
2008-03-20T10:29:44+00:00 20.03.2008 11:29
Mir tut Naruto langsam leid das sind aber auch Streithähne ich finde dei Schreibweise aber gut man kann sich richtig vorstellen wie Sasuke total Verknotet auf dem Boden sitzt^^ mach weiter so ich bin gespannt wie es weiter geht^^

lg Rani
Von:  Amy-Lee
2008-03-19T22:05:51+00:00 19.03.2008 23:05
Halli Hallo.
Naruto kann einem echt leid tun mit den beiden aber Süß ist es trotzdem gibt es eigentlich einen Dritten, weil es ja heißt wenn Zwei sich streiten Freud sich der Dritte der sich bis jetzt Bedeckt hält?

Mach schnell weiter.

Gruß
Von: abgemeldet
2008-03-19T17:11:17+00:00 19.03.2008 18:11
Hey!
ich glaub, ich hab bis jetzt noch keinen Kommi dagelassen, aber es wird etz echt ma Zeit!!!
Ich finde die Geschichte insegesamt einfach geil! Des Kapi war natürlich wie die anderen auch ma wieder spitze!!! *daumen hoch*
Armer Naru.. hat abba au nie seine Ruhe XD Bin echt gespannt, wie des weitergeht, und für wen er sich entscheidet, wenns überhaupt einer von denen wird XDDD
Also schreib büdde schnell weiter! Ich freu mich schon!
Bussy
Ayaka_
Von: abgemeldet
2008-03-19T15:59:24+00:00 19.03.2008 16:59
DAs war wieder ein Geiles Kapitel!
Wie war es denn auch anders von dir zu erwarten????
Ich finde das immer wieder zum schießen wie sich Sora und Sasuke
um Naruto streiten!!!!
Ich freue mich schon auf das kommende Kapitel!!
Schreib schnell weiter büdde büdde!!!^^
superliebe Grüße da lass
deine Sasuke-sama92
Von: abgemeldet
2008-03-19T14:55:58+00:00 19.03.2008 15:55
naru scheint sasu ja doch i-wie zu mögen.
ich meine, bei ihm ist er rot geworden und nicht bei sora.
*sasuxnaru fähnchen schwenk*
nur tut es mir für naru leid, dass die beiden ihn nerven.
na ja...
tun wa einfach mal so, als ob es uns leid tun würde.
xD.

lg angel


Zurück