Zum Inhalt der Seite

Naruto's Erbe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nun soll ich also sterben...

Wegen etwas wofür ich nichts kann...

Werde mein Leben so unehrenvoll verlieren...
 

Ich stehe vor den Kagen.

Es ist beschlossen worden ich soll getötet werden.

Warum?

Wegen Kyuubi, den Monster in ihm.
 

Lange sehe ich sie einfach nur an.

Tsunade kann dem Blick nicht standhalten und blickt weg.

Ein bitteres Lächeln schleicht sich auf meine Lippen.
 

Sie hat mir Hoffnung gemacht.

Hoffnung Hokage werden zu können.
 

Ich stehe da und warte.

Auf meinen Tod.

Falls er kommt.
 

"Das ist dann wohl das Aus für mich, nicht wahr?", frage ich fast teilnahmslos.

"Wenn du es so nennen willst dann..ja" kommt es von dem der mir so ahnlich ist .

Er der er meinen Traum leben darf ..Gaara der jüngste Kage der Geschichte.

Kurz flakert Wut in mir auf.

Ich reiße mich aber zusammen.

Er hat Glück solches glück, trotz des Monsters wurde er letztendlich akzeptiert, im Gegensatz zu mir.

Wie oft habe ich mich schon gefragt warum, aber ich komme nicht dahinter.
 

Fest sehe ich ihm in die Augen, kann Mitleid darin erkennen, genau das was in dieser Situation ja so gut brauchen kann.

Ich wende den Blick ab und balle meine Hände zu Fäusten.

"Dann tötet mich", sage ich mit kalter Stimme.

Sie hallt in meinen Kopf wieder.

"Tötet mich , versucht es"

nun sind alle blicke auf mich gerichtet.

Die der Kage und die meiner 'freunde'.
 

Alle sind sie da , alle die sagten sie würden mich mögen.

Iruka, der der wie ein Vater für mich war...

Kakashi, mein perverser und doch so intelligenter Sensei...

Jiraiya, der kauzige Bergeremit,der mich soviel gelehrt hat...

Gai, der sich selbst cool findende Sensei von Lee und co. ...

Anko, der Prüfer der zweiten Prüfung die ich inzwischen besser kennengelernt habe...

Sakura, die ich einst gemocht hatte aber deren schlechte Seite kennenlernen musste...

Ino, die Sakura so ähnlich sein kann und doch viel netter ist...

Hinata, die so schüchtern ist dass es schon wieder amüsant ist...

Tenten, die meisterhaft mit ihren Waffen umzugehen weiß...

Neji, dem ich gelehrt habe, dass man sein Schicksal ändern kann...

Kiba, mein durchgeknallter, hundeliebhabender Kumpel...

Lee, der hyperaktive Tai jutsu spezialist...

Shino, der tiefgründuge Käfermeister...

Shikamaru, der hochintelligente Stratege, den alles nervt..

choji, der stärkste chipsfutternde Sinobi den ich kenne...

Kankuro, der Puppebspieler,der mir gehörig Respekt eingeflösst hatte...

Temari, die mit meinen Element so gut umgehen konnte...

sai, der mir irgendwie ein Freund gewesen ist...

und vorallem ist er hier, er der mir den Verstand geraubt hatte.

Sasuke Uchiha, der immer so kalte , in sich verschlossene Sharingan erbe.

ein Lächeln huscht über mein Gesicht als sich unsere Augen treffen.
 

Schnell wende ich den Blick ab und hole tief Luft.
 

"Wisst ihr was ? ich mag euch alle, habe euch voll und ganz vertraut. Ich würde mein Leben für jeden von euch geben wenn es nötig wäre, es ist mir egal ob ihr mich hiermit verraten habt. Ihr werdet für mich immer meine Freunde sein, meine Familie, auch wenn die Zuneigung wohl nur von meiner Seite ausgeht."

Ich lächle und eine Träne sucht sich den Weg über meine Wange.

Ich sehe die erschrockenen Blicke der anderen.

Ja meine Tränen sind schwarz, schwarz wie die Nacht, schwarz wie deine Augen.
 

Ich werde ihnen den Grund dafür zeigen.

Ich lache leise auf.

Ich lasse meine jahrelang aufgesetzte Maske fallen.

Höre wie sie fällt und zerbricht.

Endlich.

Aller fröhlicher Glanz weicht aus meinen Augen.

Das allbekannte Grinsen verschwindet ins nichts.
 

Ich weiß, dass meine Ausstrahlung sich volkommen verändert hat.

Ich spüre die Blicke der anderen.

sie sind geschockt.

Verständlich nicht wahr?
 

Ich lasse die Hand an meinen Hals wandern .

Ich hole die Kette hervor.

Es tut gut zu sehen wie sich Tsunade anspannt.

Ruckartig ziehe ich an dem Verschluss der Kette.

Er reißt.
 

Tsunade zuckt zusammen als ich ihr die Kette vor die Füße werfe
 

"Mein wertvollster Besitz. Der Grund der mich noch mehr bestärkt hat meinen Wunsch zu erfüllen, du kannst ihn wieder haben."
 

Ich lächle sarkastisch.
 

Ich fühle wie mein Körper sich verändert.

Wie das so lange aufrechterhaltene Jutsu verschwindet.

Meine Haare wachsen und biegen sich glänzend hinab bis zu meinen Schultern, ihre Spitzen sind größtenteils blutrot, die Narben auf den Wangen werden feiner, fast unsichtbar.der Grund für die schwarzen Tränen sind die mit schwarz umrandeten Augen. Ich bin etwas kleiner, zierlicher, was aber nicht auf meine wahre Stärke zurück schließen lässt. Meine Haut ist fast bronzefarben und glitzert in der Sonne die durch das Fenster ins Zimmer fällt. Meine Kleidung hat sich auch geändert. Ich trage nun eine tief auf den Hüften sitzende schwarze Hose mit einem weißen Nietengürtel. Schwarze schuhe, und schwarze Bandagen die die kompletten Arme einhüllen. Ein schwarzes Killernietenband ziert meinen Hals,das Konohazeichen ist miteingearbeitet.

Das Siegel prangt groß auf meinen Bauchmuskeln.

Es ist inzwischen noch größer geworden.

Kurz stehe ich mit geschlossenen Augen da und lasse das neue Bild auf die anderen wirken.

Ich ahne wie es sein muss eine so drastische Änderung einer einem so bekannten Person mit anzusehen.
 

Langsam öffne ich die Augen und höre wie sie scharf die luft einziehen.

Meine Augen sind nicht mehr azurblau.

Aber auch nicht feuerrot.

Sie sind hellviolett.

Die Pupillen sind leicht zu Schlitzen verengt aber sonst normal.

Ein lächeln stielt sich auf meine Lippen.
 

"Wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe, endlich mein wahres Ich offenbaren zu können"
 

Tsunade und alle im Raum sind fassungslos sogar du hast verwundert eine Augenbraue gehoben.
 

"Naruto was hat das zu bedeuten?"

Tsunades stimme klingt scharf.

Ich sehe sie amüsiert an.
 

"Glaubtet ihr wirklich, dass ich so fröhlich und naiv durch die Welt gestolpert bin wie es aussah? HA! Mich hab ihr naiv bezeichnet. Ich hatte niemanden mein ganzes Leben lang , ich war immer allein, wurde von allen gehasst, verachtet, geschlagen, beleidigt und das obwohl mein Vater verfügt hatte, dass ich trotz der Bürde die er mir aufgetragen hat , geachtet werden soll, oder gerade deswegen.Ich musste früh lernen alleine zurecht zukommen. Ich habe den mir seelisch zugefügten Schmerz immer unter einem Grinsen und Blödeleien versteckt. Nie habe ich mich gewehrt wenn man mich beschimpft hat, nie habe ich jemanden Schmerz zugefügt. Und doch habt ihr alle Angst. Alle haben Angst vor Kyuubi, wollen ihn vernichten, aber niemand kennt ihn, niemand hat ihn solange um sich gehabt wie ich. Er war für mich da als ich einsam war . Er hat anfangs gegen mich gearbeitet ja , er wollte freikommen, doch er musste bald einsehen dass es nicht funktioniert. Er hat akzeptiert , dass wir ein Team bilden müssen damit er nicht mit mir untergeht wenn ich sterbe. Deshalb hat er mir die Macht über sein Chakra überlassen. Schon lange ist er keine Gefahr mehr für die Welt. Aber wie hätte ich plötzlich mit zwischen blau und violett wechselnden(hängt mit stimmung zusammen^^) Augen unter Menschen gehen können? Sie hätten mich noch mehr gemieden als es eh schon der Fall ist, also hatte ich beschlossen mein Image als treudoofer Chaosninja aufrecht zu erhalten um so mich selbst zu schützen. Nur der dritte Hokage wusste davon. Er... hat mich einst ...gekannt."
 

Ich verstumme abrupt.

Ich hatte ihnen mein Geheimnis anvertraut, meine Seele offen hingelegt.

Ich musste verhindern dass sie etwas dazu sagen.

Zu verletzend wären die Worte ohne meine Fassade.
 

"Also seid ihr euch immer noch so sicher, dass es gut ist Kyuubi zu töten? Mich zu töten? ich weiß nur eins. die beiden letzten Hokage hätten es nicht getan da bin ich mir sicher. Sie hätten gewusst, dass ich es schaffe, aber schon allein euer Zögern hat mir gezeigt dass ihr es trotzdem tun müsst nicht wahr? die Menschen wollen es so. Ich will euch zeigen dass ich Lleben darf, greift mich an und wenn ich es überlebe darf ich gehen und in frieden meinen Traum verfolgen. Was meint ihr dazu?"
 

Ich erhalte keine Antwort.

Kurz sehe ich zu dir.

Fast hätte ich los gelacht.

Du stehst da und siehst mich so überrumpelt und ungläubig an.

Ich strecke dir neckisch die Zunge raus und zwinkere dir zu.
 

Die Kage unterhalten sich leise.

Gaara und Tsunade stehen offenbar auf meiner Seite.
 

Ich sehe euch alle nacheinander an.

Ihr seid mir nicht böse , gut.

Als ich bei Ino und Sakura lande erhalte ich einen schmachtenden Blick.

Ich zucke leicht zusammen.

Nein Scheiße jetzt habe ich auch einen Fanclub am Hals.

Als ich bei dir ankomme sehe ich wie du dich in Bewegung setzt.
 

Ein heißkalter Schauer überrieselt mich als du neben mir stehst.

Du siehst mich aus onyxfarbenen Augen an.

"Dieser Look steht dir"

meinst du gelassen.

Ich lächle

"Wenn du ihn tragen würdest wäre hier alles voll von Sakura und Ino's gesabber"

Dir entkommt ein grinsen.

"Igitt stell dir das mal vor"

Ich muss grinsen.

"Um zu wichtigeren Dingen zu kommen, wenn ich es durch irgendeinen Fehler meinerseits doch nicht schaffe zu überleben, dann solltest du etwas wissen"

Ich sehe dich an.

"ich liebe dich"

Ich erstarre.

Was hast du gesagt?

Du liebst mich?

Du sagst das ganz beiläufig.
 

"Was?"

"Ichliebedich"

"Nicht so schnell"

"Okay Ich liebe dich Dobe"

Ich lächle.

"Ich dich auch"

Jetzt lächelst du auch

Es ist das erste mal dass ich dich so sehe

"Du siehst sexy aus wenn du lächelst"

säusle ich dir ins Ohr.

Du wirst etwas rot um die Nasenspitze.

"Jetzt noch mehr"

Ich grinse mich halb tot über deine Versuche wieder Fassung zu bekommen.
 

Die Diskussion ist in vollem Gange.

Gleich viele für mich leich viele gegen mich manche müssen sich noch entscheiden.

Alle anderen beobachten gespannt die Diskussion.

Meine Chance.

Ich sehe dich lasziv an und küsse dich dann.

Du bist vollkommen überrumpelt.

Schnell wird ein Genjutsu angewandt, dass uns für die anderen einfach neben einander stehen lässt^^

Ich um fasse vorsichtig dein Gesicht und streiche dir zärtlich durchs Haar.

Du knabberst an meiner Unterlippe.

Ich lecke dir zart über die Oberlippe und bitte um Einlass.

Du bist schneller und schon fühle ich wie deine Zunge meine Mundhöhle erkundet.

So schnell gebe ich mich, aber nicht geschlagen.

Ich fange an deine Zunge zurückzudrängen und erforsche nun meinerseits deine Mundhöhle.

Dir entfährt eine gehauchtes Stöhnen.

Ich muss mich zusammen reißen um nicht zu lachen.

Der Sasuke Uchiha hat in einen Kuss gestöhnt.

Ich löse mich sanft von dir und lächle.

"Du hast wirklich gestöhnt, dass ich das noch erleben darf"

Du wirst wieder rot und smirkst dann plötzlich-

schneller als ich reagieren kann hast du dich an meinem Hals festgesaugt.

Ich erzittere unter dem gefühl dieser Berührung und dem Streicheln deiner Zunge Die immer wieder vorwitzig über die Stelle fährt.

Nun bin ich es der ein Stöhnen nicht unterdrücken kann.
 

Du löst dich und smirkst mich überheblich an.

Ich strecke dir die Zunge raus und du schnappst sie dir auch sofort wieder.

So versinken wir wieder in einem Kuss.

Doch wir lösen ihn bald als mir einfällt wo wir sind und dass es bald eine Entscheidung geben würde.

Nun verschwindet das Genjutsu und wir stehen nun wirklich nebenander.

Plötzlich schnappe ich ein leises Lachen von dir auf.

Skeptisch sehe ich dich an .

"Der Knutschfleck"

flüsterst du nur.

Schnell hole ich einen kleinen Taschenspiegel hervor und betrachte dein Werk.

Dunkel sticht er hervor.

"Scheiße"

Mir kommt eine Idee.

Schnell ziehe ich das Halsband tiefer und rücke es zurecht.

So gut man sieht nichts mehr.
 

Erleichtert stoße ich die Luft aus.

Du lachst immer noch vor dich hin.

Wenn auch nur minimal.

Ich stoße dir sanft den Ellenbogen in die Seite.

Du siehst mich empört an.

Ich grinse.
 

Ich schnappe mir kurz deine Hand und streiche zart mit dem Daumen über deine Handinnenfläche.

Du erschauderst und ich lache leise auf.
 

"Naruto Uzumaki"

Schnell löse ich meine Hand von deiner.

Ich blicke fest in Gaara's gesicht.

Erwartungsvoll stehst du neben mir.
 

"Wir die Kage haben beschlossen dir diese Chance zu gewehren und dich falls du überleben solltest freier Wege ziehen lassen"

Ein freudiges Funkeln blitzt in meinen Augen auf.

"Ich danke euch sehr und glaubt mir ich werde diese Möglichkeit nicht ungenutzt vorüberziehen lassen"

Ich bedeute dir dich zu entfernen.
 

Ich kontzentriere mich.

Schon bin ich vor dem großen Tor.

"Kyuubi wir müssen jetzt alles auf Abwehr setzen um zu überleben, verstanden?"

Ein zustimmendes Grollen ist mir Antwort genug.

Schon bin ich wieder im Büro der Hokage.
 

Ich fühle wie das Charka sich in meinem Körper aus breitet,

bereit nach außen zu stoßen um mich zu schützen.

Es kontzentriert sich immer mehr.
 

Mein Erbe erwacht,

es wird sich aber erst bei Angriff entladen.
 

"Ich bin bereit, versucht es.Versucht Naruto Uzumaki Sohn des 4. Hokage und letzten Erbe des Uzumaki Stamms zu töten"

Ich spanne mich an.

Alle Blicke ruhen auf mir,

auch deiner.

Ich lächle dir noch einmal zu.
 

Sie formen ihre Fingerzeichen.

Ich spüre die Kraft die sich aufbaut.

"100% Kyuubi!"

Ich spüre wie ihr Jutsu auf mich trifft.

Mein Chakra entlädt sich.

Mein erbe tut seinen Teil.
 

Eine weitere Welle erreicht mich.

Ich bin vorbereitet, doch meine Verteidigung hält nicht alles ab.

Werde des öfteren getroffen.

Die Schmerzen sind unvorstellbar groß und trotzdem werde ich nicht aufgeben.

Nicht jetzt wo ich mir deiner sicher bin.

Nicht jetzt wo ich endlich mein Erbe erhalten habe.
 

Die Chakrawellen die mich getroffen haben verebben langsam.

Der aufgewühlte Rauch löst sich langsam auf.
 

Noch stehe ich,

noch bin ich nicht tot,

ich habe überlebt.
 

Endlich durfte ich mein Erbe erhalten.

Endlich werde ich sehen was es ist.
 

Es ist dunkel um mich herum und ich höre das erschrockene Aufkeuchen der anderen.

Warum ist es dunkel.

Ich fühle etwas weiches.

Etwas das mich von meinem Rücken ausgehend beschützt hat.

Ich versuche es zu bewegen.

Ich kann es nicht fassen das ist also mein Erbe?

Unfassbar.
 

Ich versuche erneut es zu bewegen.

Es funktioniert .

Langsam öffnet sich mein Blick zu den Aussenstehenden wieder .

Ich weiß nicht was ich für ein Bild abgebe.

Ich blicke an mir herab.
 

Ich habe einige tiefe Wunden.

Es sieht aus als wäre mir etwas eingebrannt worden,

aber wurde nichts Vitales verletzt.

Meine Hose ist ziemlich mitgenommen.

Die Bandagen haben sich auch größtenteils gelöst uns hängen nun Richtung Boden.

Aber das ist nichts verwunderliches.

Das krasse ist, dass mein Körper mit Schriftzeichen überzogen ist.

Schwarz stechen sie hervor.

Meine Hände sind mit langen Krallen bestückt deren Nagel ebenfalls schwarz sind.

Doch dass beste kommt noch.

Ich habe Flügel,

ja richtig große Flügel.

Wie Engelsflügel nur schwarz mit vereinzelten roten Federn,

und wie lang die einzelnen Federn sind.

Sie kringeln sich unten etwas ein.

Ich habe die Flügel jetzt etwas ausgebreitet und seitlich mit etwas Abstand um mich gehüllt.
 

Fast ehrfürchtig berühre ich sie .

Weich fühlen sie sich an und doch hart und widerstandsfähig.

Leicht bewege ich sie vor und zurück .

Alles andere ist vergessen.

Mein Erbe .

Ich habe mein Erbe erhalten.

So schallt es immer wieder durch meinen Kopf.
 

Tränen treten mir in die Augen.

Mein Erbe.

Nur dieser Gedanke ist in mir .

Ich spreize sie.

Die Spannweite ist erstaunlich.

Immer wieder bewege ich sie vor und zurück.

Bin fasziniert von der Beschaffenheit und der Schönheit die sie ausstrahlen.

Beobachte wie sich kleine Wirbel bilden

Die Flügel sind Schutz und Waffe zugleich
 

"Naruto"

Ich werde aus meiner Faszination gerissen.

Ich ziehe die Flügel an und spüre wie die untersten Federn den Boden streifen.

"Ja?"
 

Meine Stimme ist aufgekratzt.

Erst jetzt wird mir bewusst dass ich es geschafft habe .

Ich habe es überlebt .

Ich bin frei.
 

"Du hast es geschafft, du hast deine Freiheit erhalten"

Gaara sah mich an und ich konnte die Erleichterung wie Adrenalin durch meine Adern schissen spüren.

Ich fange an zu lächeln.

"Aber bevor du gehst"

Das war so klar jetzt kommt doch noch irgendwas.

"Will ich wissen wie du es geschafft hast dem Angriff der Kage standzuhalten und das in diesem Maße und was diese Flügel zu bedeuten haben"

Tsunade war ja immer so neugierig.
 

Resigniert schüttele ich den Kopf.

Ein überhebliches Grinsen ziert meine Züge .

"Das war eigentlich ganz einfach, ich habe mein und das Chakra von Kyuubi Abwehr bereit unter meine Haut geleitet und dass wars dann eigentlich schon. Die Flügel sind mein Erbe, das Erbe der Uzumakis, ich habe aus einer Überlieferung erfahren, dass es sich nur aktivieren lässt, wenn die Person hundertprozentig dem Tod geweiht ist und das war der Fall. Endlich darf ich das Erbe mein eigen nennen. ich kann es nun voraussichtlich zu jeder Zeit benutzen"

Ein fröhliches Lächeln umspielt meine Lippen.

Tränen suchen sich den Weg über meine Wangen.
 

"Ich habe so lange gewartet und gerätselt was mein Erbe sein könnte und das ist so ... ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... wunderbar ist so ein schwaches Wort dafür"

Ich bin so aufgewühlt.

Eim wichtiger Gedanke kommt mir.

"Werde ich nun als Konoha nin weiter akzeptiert oder muss ich die Stadt verlassen?"

"Du darfst gern bleiben, da wir jetzt wissen dass du keine Gefahr bist werde ich dich immer willkommen heißen"

Tsunade findet immer die richtigen Worte.

"Ich bleibe gern aber gib mir ein Versprechen"

"Welches?"

"Ich will Hokage werden was könnte also mein Wunsch für ein Versprechen sein?"

"Natürlich werde ich ein gutes Wort für deine Ernennung einlegen"

Sie zwinkert mir zu.
 

Mir kommt diese ganze Situation irgendwie absurd vor.

Ich bin hergekommen um zu sterben,

und nun habe ich mein Erbe erhalten und auf dem besten Weg der nächste Hokage zu werden,

und das Wichtigste ich habe ein Liebesgeständnis von meinem Schwarm erhalten.
 

Ich lache befreit auf.

Alle im Raum sind eleichtert .

Die Stimmung ist ausgelassen.

Sie haben meine Veränderung akzeptiert.
 

Ich trete an Gaara heran und meine smirkend.

"Gaara was ist? Starr lee nicht die ganze Zeit so verrucht an das ist ja schon fast nicht mehr jugendfrei. geh hin er mag dich auch"

Ich grinse und packe in an der Schulter.

Bestimmend schiebe ich ihn zu Rock Lee rüber .
 

Ich trete zu Tsunade.

"Es tut mir leid wegen der Kette ich war so wütend "

Ich sehe sie zerknirscht an .

Sie lächelt nur und legt sie mir wieder um.

"Die kette des zukünftigen hokages"flüstert sie mir zu

Ich lächle sanft
 

Ich sehe wie Ino Sakura und Hinata von Shizune mit genommen werden und den Raum verlassen.
 

Nun wende ich mich aber ab und gehe zu dir .

Meine Flügel liegen sanft auf meinem Rücken und kitzeln mich etwas.

Du lächelst wieder .

Ich kann mich nicht zurückhalten und küsse dich.

Aber erst als ich meine Flügel wie ein Schild um uns gelegt habe.

Lange stehen wir dort und erst als ein Pfeifen ertönt lösen wir uns wieder.

Die Flügel haben leider nicht das getan was ich wollte.

Sie haben sich wieder auf meinen Rücken gelegt und stehen sogar etwas gespreizt nach oben.

Kakashi steht nicht weit entfernt mit Iruka und grinst eindeutig pervers.

"Jiraya wir hätten hier ein neues Paar für dein Buch"

Jiraya sieht zu uns und girnst ebenfalls.

"Ich überlegs mir"

ist alles was er sagt.
 

Ich sehe dich an und wir fangen an zu lachen.

Ich ziehe dich wieder an mich.

"Jetzt ist es eh schon egal, mein kleiner Sas-uke"

Du sieht zu mir herab und wirst rot.

"Klein? und ich soll der Uke sein, na das wollen wir doch noch mal sehen"

"Ich lege nur Tatsachen offen hin mein Sas-UKE!"

Ich löse mich von dir und lasse mich von dir durch den Raum jagen.
 

Ich steure auf das offene Fenster zu und ruf:

"Sehn wir wer eher bei den Felsornamenten ist, der Gewinner ist heute Seme!"

Schon habe ich mich aus dem Fenster geschwungen und meine Flügel ausgebreitet.

Ich höre das Lachen aller Anwesenden und deine böse Erwiderung.

Du folgst mir und sehe wie du über die Dächer immer weiter aufholst.

Ich lache laut auf und lege einen Zahn zu.

Ich sehe wie du zurückfällst und grinse .

Heute werde ich dich verführen wart nur.
 

Nicht lange und ich bin auf dem Kopf des 4. Hokage gelandet.

"Sieger!"

Ich freue mich tierisch und hüpfe auf und ab.

Die Schriftzeichen ziehen sich plötzlich zurück, hin auf meinen Rücken.

Meine Flügel lösen sich auf und einzelne Federn segeln zu boden.

Ich spüre das Siegel das auf meinem Rücken erscheint.

Doch ich habe mich anscheinend zu früh gefreut, denn ich entdecke dich wie du mich mit einem süffienhaften Lachen vom Kopf des 5. Hokage her ansiehst.

"Auch schon da?"

"Och Mist und dabei wollt ich dich doch heute-"

Ich stoppe und grinse dich diabolisch an.
 

Deine Gesichtszüge entgleisen dir etwas .

"Was wolltest du?"

"Och nichts, nichts"

Ich muss immer mehr grinsen.

"Jetzt sag schon!"

"Nö"

Du siehst mich flehend an.

Ich sehe schnell weg.

"Ein kleines süßes Geheimnis"

Nun sehe ich dich wieder an .

Du siehst frustriert aus.

Ich kichere.
 

"Du bist aber viel zu niedlich um Seme zu sein"

Das kann ich nicht abstreiten.

Okay das war gerade selbstverliebt also nochmal.

Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.

"Ich bin nicht niedlich!"

Du siehst mich jetzt ganz fest an.

Langsam kommst du näher.

Dein Gesicht ist nur minimal von Meinem entfernt.

"Du hast ja keine Ahnung wie niedlich und zerbrchlich du eben ausgesehen hast als die Federn um deinen Körper zu Boden segelten und die unter gehende Sonne in deinem Rücken deine Haare und deine Haut hat glitzern lassen"
 

Diese gehauchten Worte versetzten mir eine Gänsehaut.

Schon spüre ich deine Lippen auf meinen.

Mein herz setzt aus .

Du ziehst mich besitzergreifend an dich und ich glaube den Verstand zu verlieren bei dem Kuss den du mir raubst.

Jetzt weiß ich, dass ich wohl oder übel Uke sein werde und das nicht nur heute.

Als du den Kuss löst sinke ich kraftlos gegen dich.

"Okay du hast gewonnen"

hauche ich in dein Oberteil.
 

Erst jetzt fällt mir wieder ein, dass ich schwarze Farbe im gesicht habe.

Schnell ziehe ich den Kopf zurück und sehe nach ob dein Shirt was abgekriegt hat.

Puh zum Glück nicht.

Ich werde ab jetzt Wasserfesten hernehmen wenn ich es überhaupt noch mal mache.

Das sollte ja eigentlich nur ein Schocker sein mit den Augen, aber naja.

Ich bin so in Gedanken versunken, dass ich garnicht mitkriege was du tust.
 

Plötzlich spüre ich eine Hand auf meinem Hintern und zwar nicht auf meiner Hose sondern in ihr-

"Sasuke!"

Du lächelst mich nur an.

Ich schlage dir spielerisch gegen die Brust,

dann muss auch ich lächeln.

Ich lehne mich wieder gegen dich und bringe nun meine Hände ihrerseits auf Wanderschaft ,

langsam und sinnlich lasse ich meine Hände unter deinem Shirt verschwinden und sie langsam höher streichen.

Ich presse mich eng an dich und fahre mit meinen Fingerspitzen trotzdem deine Bauch und Brustmuskeln nach.

Ich spüre jeden Muskel von dir und nachdem ich mein Becken verlangend an deines gepresst hatte erhalte ich auch die gewünschte Reaktion.
 

Ein heiseres Keuchen entfährt uns beiden,

aber aus anderen Gründen.

Bei dir wohl hoffentlich aus Erregung, aber bei mir ist es der nun aufflammende Schmerz der Wunden die mit etwas in Berührung gekommen waren.

Ich zucke von dir zurück und sinke zu Boden.

Du realisierst erst nach einem Moment dass etwas fehlt.

Ein Grinsen huscht über mein schmerzverzerrtes Gesicht.

Ich habe es also doch geschafft.

Ich habe dich erregt.
 

Doch das Glücksgefühl geht in einer Schmerzwelle unter.

Wieder keuche ich leise auf.

Du hast dich inzwischen zu mir gebeugt und betrachtest mich besorgt.

Ohne ein Wort hebst du mich auf deine Arme und kehrst zu Tsunade zurück.

Es ist so schön warm bei dir ich fühle mich so geborgen.

Ich schließe dich Augen als du dich in Bewegung setzt.

Nicht lange und wir sind schon wieder bei Tsunade und den andern.
 

Zaghaft öffne ich wieder die Augen als du mich vorsichtig auf den Tisch setzt.

"Was habt ihr mit mir gemacht? Kyuubi kann die Wunden nicht heilen"

Du siehst mich mitfühlend an.

Ein kleines Lächeln schleicht sich auf meine Züge.

Er ist so süß.

Der große Sasuke Uchiha macht sich Sorgen um mich.

Ich hätte gekichert wenn nicht wieder eine Schmerzwelle durch meinen Körper gerollt wäre.

"Tsunade!"

quengle ich leidend.

"Ich mach ja schon, ich mach ja schon"
 

Sie setzt sich vor mich und lässt ihr Chakra in meine einzelnen Wunden fließen.

Es schmerzt etwas doch ich lasse mir nichts anmerken.

Ich wische mir über die Wangen und wische die schwarze Farbe weg.

Ich sehe mich ihn Raum um und sehe Gaara und Lee hinten in der Ecke des Raums knutschen.

Ich grinse mich halbtot.
 

Das war so klar erst so reseviert sein und dann so wild knutschen.

Tsunade lässt von mir ab und sieht mich skeptisch an.

"Ich kann nicht mehr tun, als ich es bisher geschafft habe. die Wunden sollten jetzt von selbst heilen. Du hast immerhin die volle Ladung der Kraft aller Kage abbekommen, da ist das nicht verwunderlich dass die Wunden sich nicht normal verhalten"

Ich nicke nur.

Langsam rutsche ich vom Tisch.

Ich betrachte die Wunden.

Sie sind schon viel kleiner als am Anfang aber noch immer gefährlich.

"Ich werde sie zu Hause auswaschen und verbinden nachdem ich sie eingesalbt habe"

Die anderen sehen mich freundlich an und ich lächle zurück.

" es tut mir leid was ich vorher gesagt habe, ich war so...verletzt , ach ich weiß auch nicht aber es tut mir leid"

Ich verbeuge mich tief und bekomme beschwichtigende Worte von allen Seiten.

Wieder muss ich lächeln.
 

"Ich werde mich jetzt verabschieden, gute Nacht"

Ich wende mich der Tür zu und spüre die Blicke auf das Siegel.

Ich frage mich wie es wohl aussieht.

Das werde ich im Spiegel noch sehen.

Ich öffne die Tür und trete aus.

Gerade als ich sie schließen will wird sie gestoppt.

"Hey warte doch auf mich. Willst du nicht mit zu mir kommen? Ich verbind dich auch"

Versaut grinst du mich an.

Wow, du bist so extrovertiert wenn du jemanden anbaggerst.

Ich lächle schüchtern und nicke.

Du schlingst vorsichtig einen Arm um mich und wir setzen uns in Bewegung.

Fest schmiege ich mich an dich und seufze zufrieden.

Du siehst wohl auf mich herab denn ich spüre das Kribbeln das mich durchläuft.

Dann spüre ich etwas auf meinem Kopf .

Sind das deine Lippen?

"Ich glaube wir lassen es heute lieber noch nicht wahr? ich will nicht dass du Schmerzen hast"

Omg es sind deine Lippen!!!

Ich krieg nen Herzinfakt.

"Okay"

hauche ich leise.

Langsam gehen wir durch die inzwischen menschenleeren Straßen Konohas.

Ich lasse mich von dir führen.

Ich bin plötzlich so müde.

Es ist als würde die Kraft langsam aus mir raus gesaugt.

"Sasuke?"

"Ja?"

"Ich bin soo müde"

Ich weiß genau dass du jetzt lächelst .

Dann bin ich auf deinen Armen.

Du hast keine Wunde berührt.

Ich kuschle mich an dich und atme tief ein.

Du riechst so gut.

"Sasuke?"

"was ist denn?"

Deine Stimme klingt so warm.

"Ich liebe dich"

Ich höre wie dein Herz schneller schlägt.

"Ich liebe dich auch Naruto, ich liebe dich auch"

Das war das letzte was ich hörte bevor ich ins Land der Träume segle.
 


 

RING*RING

RING*RING

RING*R... KRACH*SCHEPPER
 

Ich drehe mich um und kuschle mich wieder an den warmen Körper neben mir.

Ein wohliges Gefühl macht sich in mir breit.

Dann sind meine Augen auf einmal weit geöffnet.

Okay was ist hier los?

Neben wem liege ich ?

Langsam sickert die Erinnerung an den letzten Tag in mich ein.

Es ist Sasuke neben dem ich hier liege hoffe ich auf jeden Fall.

Ich fixiere die Haut des anderen.

Jepp sie ist blass und alabaster glatt.

Ich atme den zarten Duft eben dieser Haut ein.

Genießerisch schließe ich die Augen.

Ein lautloses Lachen lässt deine Brust beben.

Ich ignoriere das gekonnt und kuschle mich noch mehr an dich.

Deine Arme legen sich noch enger um mich.

Ich spüre dass ich Verbände trage.

Du hast mich noch verbunden wie süß.
 

Ich lächle leicht .

Dafür bekommst du eine Belohnung.

Ich öffne meinen Mund und hauche gegen die porzelanfarbene Haut deiner Brust.

Ich sehe mit Wohlgefallen wie die kleinen Haare sich aufstellen.

Langsam legen sich meine Lippen auf eben dieses Stück Haut.

Ich verteile sanfte Küsse in Richtung deines Halses .

Sanft knabbere ich an deinem Schlüsselbein.

Ich spüre wie du erzitterst.
 

Ich kann mir ein Kichern nicht verkneifen.

Meine Zunge schleicht sich aus meinem Mund über deine Halsbeuge.

Zart beiße ich in deine Kehle.

Das Keuchen das ich dafür erhalte ist berauschend.

Ich bleibe an der Stelle unter der dein Puls schlägt hängen.

Das Gefühl der Macht ist unbeschreiblich.

Er hämmert richtig schnell gegen meine Lippen.

Ich fange an eben diese Stelle mich Zunge und Lippen zu bearbeiten.

Als ich davon ablasse ist eine dunkelrote Verfärbung zu sehen.

Sie verdunkelt sich immer mehr.

Ein süffienhaftes Grinsen umspielt meine Lippen.
 

"Weißt du eigentlich wie gut du das kannst?"

Ich erschauere unter dem dunklen und rauen Klang deiner Stimme.

Schnell blicke ich auf und werde fast von deinem Blick erschlagen.

So viel Liebe und Verlangen habe ich noch nie in den Augen einer Person gesehen.

"ich ...."

Mist ich hab dem Faden verloren.

Was musst du auch mit deinen Fingern mein Schlüsselbein entlang streichen.

"Was?"

Deine Stimme ist nur ein sexy Hauchen.

Mein Atem stockt.

Du bist so wundervoll.

"Ich wollte sagen, dass ich dich liebe"
 

Du lächelst.

Wtf ist nicht schön an dir ?

Das ist so gemein.

"Ich liebe dich auch"

Meine Augen fangen an zu leuchten.

Tränen schleichen sich in meine Augenwinkel und schnell vergrabe ich mein Gesicht wieder in deiner Brust.

Du sollst mich nicht so sehen.

Ich kann nicht verhindern dass eine Träne auf deine Brust tropft.

Erstaunt bemerke ich, dass sie nicht schwarz ist.

Erst jetzt bemerke ich dass ich neue Boxershorts trage und bis auf diese nackt bin.

Ich spüre wie mir die Hitze ins Gesicht steigt.
 

Omg wie peinlich.

Du hast mich schon nackt gesehen.

omg omg omg!!!!!!

"An was denkst du? warum weinst du?"

Mensch du kriegst immer alles mit.

Ich sehe dich leicht verzweifelt an und schüttle den Kopf.

Du verstehst mich zum Glück und hälst mich einfach nur fest.

Lange liegen wir nur so da und genießen die Nähe des anderen.
 

Dann kommt mir etwas in den Sinn.

"Warum hat der Wecker eigentlich geklingelt?"

Du schreckst auf .

Ich setze mich auf und sehe dich skeptisch an.

"mist,mist,mist"

"Was ist denn?"

will ich von dir wissen

"Wir haben das Training verpasst"

"Ich habe kein Training wegen der Verletzungen und jemand soll bei mir bleiben also,..."

Du entspannst dich sichtlich.

"Dann ist ja gut"

Du seufzt erleichtert.

Ich muss plötzlich lachen.

Du siehst mich verblüfft an.

Jetzt muss ich noch mehr lachen.

Deine Miene wird finster.

Ich stoppe inmeiner Bewegung.

Ein beleidigter Sasuke ist bestimmt nciht amüsant.

Das klingt eigentlich schon nach Schmerzen.

"Sorry, du sahst nur so lustig aus"
 

Verlegen streiche ich mir durchs Haar.

Du lächeslt mich an.

Mir bleibt die Luft weg.

Soo hast du noch nie gelächelt.

Du nimmst mich in den Arm und strechst mir zärtlich über den Rücken.

Ich erzittere unter dieser Berührung.

Ich weiß dass ich jetzt rot bin.
 

Dann knurrt auch noch mein Magen.

Omg wir peinlich!!

ich mache wahrscheinlich gerade einer Tomate Konkurrenz.

du lachst leise und ziehst mich auf die Beine.

ich sehe dich an.

du grinst!

mir bleibt der Mund offen stehen.

du grinst wirklich!

"du ... du ..."

ich kann es nicht aussprechen.

"ich was?"

"du..hast gegrinst! und es sah voll sweet aus!"

du wirst rot!

ich hüpfe vor Freude im Zimmer umher.

"ich habs geschafft, dass der Sasuke Uchiha grinst und rot wird! ich bin so gut! besser geht's nicht"

ich trällere vor mich hin und lache .
 

plötzlich liege ich am Boden und du sitzt auf meiner Hüfte.

ich sag nur Schmerzen!!

ich keuche gepeinigt auf und das Lächeln verschwindet von meinen Zügen.

ich schließe krampfhaft die Augen und versuche die Tränen zu unterdrücken.

"Au Sasuke, du, es tut weh"

sofort ist das Gewicht verschwunden und du kniest neben mir .

du siehst mich besorgt an und ich kann ein Lächeln nicht unterdrücken.

der große Sasuke Uchiha macht sich Sorgen um mich, mich das Monster.

ich bleibe liegen und warte bis der Schmerz abflaut.

"tut mir leid"

ich schüttle nur den Kopf.

"macht nichts ich hätte mich zusammenreißen sollen"

du siehst mich betreten an.

ich setze mich auf und streichle dir behutsam über die Wange.

"es ist okay ich hätte das selbe getan"

jetzt lächelst du auch wieder.

du hebst mich vorsichtig auf und gehst mit mir Richtung Küche.

hoffe ich zumindest.
 

mein Wunsch ist erfüllt worden.

du setzt mich auf einen Stuhl und ich sehe mich staunend in deiner rießigen Küche um.

überall stehen Töpfe und du hast aber tausende Kochbücher.

oh du kochst also gern.

ein diabolisches Grinsen erscheint.

noch eine idee.

gut die wird festgehalten.

du hast es nicht bemekt .

sehr gut.

du hantierst mit vielen Gerätschaften umher deren Namen ich nur erraten könnte.
 

ich beobachte dich mit verträumtem Blick.

mein blick streift das Juin.

Orochimarus mal.

Wut flackert hoch.

nur deswegen bist du gegangen.

ich schüttle den gedanken ab.

mein Blick schweift weiter.

verfolge das Muskelspiel deiner Rückenpartie-

du bist viel muskulöser als ich.

das heißt jetzt aber nicht dass du stärker bist als ich!

aber es stimmt schon .
 

eigenltich sehe ich eher wie ein Mädchen aus.

leider....

obwohl...

hmm...

das wär doch auch interessant.

ich in Mädchenklamotten,

ich glaub das würde mir sogar stehen.

so !!!

Plan gefasst ;

heute geh ich shoppen!

ich fange an zu grinsen.

mal sehen was du dann sagen wirst.
 

plötzlich schiebt dich dein gottgleiches Gesicht in mein Blickfeld.

"ignorierst du mich?"

"äh, was ?"

"ignorierst du mich?"

"nein ich war in das Muskelspiel deines Rückens vertieft und bin dann wohl weggedämmert"

ich strecke dir die Zunge raus als ich dein süffienhaften Grinsen sehe.

schon hast du sie dir geschnappt.

erregend saugst du an ihr .

ein Schauer durchläuft mich.

ich schließe genießerisch die Augen .

plötzlich ist deine mich verwöhnende Zunge wie ins nichts verschwunden.

ich öffne irritiert die Augen.

du bist dabei das Frühstück auf die Teller zu verteilen.

beleidigt ziehe ich eine Schnute.

das wirst du büßen!
 

du grinst mich fies an und setzt mir einen Teller vor.

ich weiß nicht was es ist oder was alles drin ist aber es riecht gut .

sehr gut sogar.

ich wünsche dir einen guten Appetit und fange an mir diese Köstlichleit einzuverleiben.

das schmeckt fast so gut wie Ramen.

"was willst du heute machen"

was ich heute machen will?

shoppen gehen natürlich.

"ich weiß nicht so genau vielleicht geh ich shoppen"

deine Gesichtzüge entgleisen dir.

"was?!"

frage ich dich gereizt.

"du willst shoppen gehen?"

"ja was dagegen?"

"nein aber das tun doch nur Mädchen"
 

"na du willst doch Seme sein oder? also bin ich wohl oder übel Uke obwohl das sicher auch ganz interessant wird, und naja da muss mann sich doch ausrüsten oder?"

ein eindeutig perverses Grinsen schleicht sich auf meine Züge .

es dauert einen Moment bevor es bei dir Klick macht.

du siehst mich erst schockiert dann zweifelnd und schließlich wissend an.

"ich geh mit"

funktioniert das dann auch?.

ja wird es bestimmt.

"okay"

meine ich gönnerhaft.

du lachelst.

"aber zuerst brauch ich was frisches zum Anziehen und ich will noch duschen wenns denn möglich ist"

du nickst nur und beobachtest wie ich den Rest meines Frühstücks verzehre.

genüsslich lecke ich mir nach dem letzten Bissen über die Lippen.

" du kochst wirklich gut"

du sichst mich nur an und lachst dann.

ich ziehe nur eine Augenbraue hoch.

vorsichtig stehe ich auf .

ich wische mir über den Mund und kenne nun den Grund für dein Lachen.

ich habe mich vollgeschmiert.

egal.
 

ich werfe dir einen bösen Blick zu und verlasse das Zimmer.

ich höre wie du hinter mir das Geschirr wegräumst.

ich mache mich auf die Suche nach einem Bad.

nach ca. 8 Türen finde ich es auch.

du bist auch schon dort und siehst mich abwartend an.

"Was?"

"ich will deine Wunden ansehen"

"ach so sag das doch gleich"

du schlägst dir mit der Hand vor die Stirn und ich beginne die Verbände zu lösen.

das sieht gut aus.

die Wunden sind schon viel kleiner.

ich müsste jetzt auch schon wieder genügend Chakra haben .

du willst gerade wieder die Wunden desinfizieren.

"stop warte bitte kurz ich muss was austesten okay?"

du nickst.
 

gut ich konzentriere mich auf meinen Körper .

langsam breitet sich Wärme in mir aus .

ich spüre wie sich mein mit Kyuubis Chakra verbindet .

die Wunden kribbeln unangenehm.

sie heilen ab.

ich öffne langsam die Augen und atme teif durch.

das erschöpft mich immer wieder.

"Faszienierend"

du siehst nmich prüfend an.

ich verschließe Kyuubis Chakra wieder tief in mir.

ich drehe mich um und sehe in der Ecke einen goßen dreiteiligen Spiegel.

ich trete auf ihn zu und betrachte mich.

kritisch drehe ich mich und betrachte die Stellen an denen die Wunden waren.

dann fällt mir das Siegel ins Auge.

das Siegel meines Erbes.

es hat die Form kleiner schwarzer Engelsflügel.
 

wie einfallsreich-.-

aber sie sehen niedlich aus^^

ich kräusle kichernd die Nase.

oh Gott ich bin wie ein Mädchen.

"du bist wie ein Mädchen"

das weiß ich doch auch schon längst.

"so bin ich eben frisch verliebt mit meinem Schwarm zusammen und super happy"

ich schlage mir die Hände über den Mund zusammen und schließe die Augen.

nein, nein, nein das hab ich doch nicht laut gesagt.

dein Lachen sagt mir die Wahrheit .

ich habe es laut gesagt.

Mist!
 

ich drehe mich von dir weg.^//////^

dann schließen sich deine muskulösen Arme sich von hinten fest um mich und du ziehst mich an deine Brust.

"du liegst gar nicht so falsch, ich bin mit dem mädchenhaften Jungen zusammen in den ich mich verliebt habe aber weißt du was"

ich lehne mich an dich.

deine Worte tun mir so gut.

"was?"

frage ich fast lautlso und lege den Kopf in den Nacken um dich anzusehen.

"du bist viel süßer als alle Mädchen der Stadt zusammen"

ich lächle sanft.

ich drehe mich in deinen Armen um und lege meine Arme um deinen Nacken

"weißt du was "

flüstere ich dir zu.

"nein was?"

meine Fingerspitzen tanzen über as Juin.

du erzitterst wohlig.

"du bist besser als alle Jungs der Stadt zusammen"

"Charmante Erwiederung"
 

du grinst und beugst dich zu mir herab.

erwartungsvoll schließe ich meine Augen.

ganz zart legen sich deine Lippen auf meine.

dieser Kuss ist so süß dass ich daran fast vergehe.

schwer lehne ich mich an dich.

sanft knabberst du an meiner Unterlippe.

ich kann deinen Atem in meiner Mundhöhle spüren.

mein Bauch kribbelt.

mein Herz schlägt schnell gegen deins.

mein Atem geht schnell.

ich seufze lang in diesen Kuss.

esrt nach langer Zeit löst du dich von mir.

"du darfst jetzt nicht weggehen"

hauche ich zittrig.

meine Beine fühlen sich an als wären sie aus Pudding.

ich habe keine Kraft mehr.

du streichst mir durchs Haar.

"was hälst du davon wenn wir baden würden?"

"gerne!"
 

du lächelst gerade das weiß ich .

"warte hier ich hole uns nur schnell neue Sachen zum Wechseln"

ich nicke schwach und sinke zurück auf den Teppich.

nach ein paar Minuten kehrst du zurück und lässt Wasser in die Wanne einlaufen.

sie ist rießig.

ich hätte dadrin gut 5mal platz.

mindestens.

du lässt dich neben mich sinken und ich lehne mich an dich.

inzwischen bin ich nicht mehr so benebelt.

du ziehst mich hoch und trennst dich von deinen Boxershorts.

ich werde rot.

omg ich sehe dich zum ersten mal nackt!

ich betrachte dich ausgiebig.

du grinst als du meinen Blick bemerkst und trittst an mich heran.

"und? gefällt dir was du siehst?"

"sehr sogar"

mist

ich antworte immer wahrheitsgemäß wenn du mich ansiehst während du mich etwas frägst.
 

ein Rotschimmer erscheint augenblicklich.^///////^

"keine Sorge Kleiner und jetzt komm sonst wird das Wasser kalt"

ich nicke und du bewegst dich auf die Wanne zu.

ich beobachte Muskelspiel deines Arsches.

ich kann mich nur schwer losreißen und entledige mich meiner Boxershorts.

verlegen bewege ich mich ebenfalls auf die Wanne zu.

galant reichst du mir eine Hand und hilfst mir hinein.

du lässt dich hinter mir nieder und ich kuschle mich an dich.

"Weißt du bei dir komme ich mir vor wie ein Mädchen und ich find es noch nicht mal schlimm "

"das ist doch gut so oder nicht? ich hab mich halt in deine so hartnäckig versteckte zarte, mädchenhafte und auch in deine draufgängerische und immer laute Seite verliebt"

"ich finde es auch gut so wo ich mich doch in deine so kalte , melancholische und doch wieder so prickelnd reizbare Seite verliebt habe."

dein lautloses Lachen lässt deine Brust vibrieren.
 

ich muss auch lächeln.

ja wir sind schon ein seltsames Paar,

der angesehnste immer distanzierte Eisklotz,

und der verhasste immer laute Choasninja.

ich streiche über deinen ausgebildeten Bizeps.

das ist eins der Dinge wofür ich dich beneide.

ich habe auch Muskeln nur sind die nur teilweise sichtbar.

ich hab ein leichtes Sixpack aber ansonsten.

es ist zu verzweifeln.

ich sehe wirklich wie ein Mädchen aus :

schlanke Arme und Beine,

schmale Taille und Hüfte und feingliedrige Finger,

mein Gesicht hat auch weiche Züge und ich hab lange Wimpern.

das ist frustrierend.
 

anscheinend ahnst du meine Gedanken.

"ich liebe deine Augen"

du streichst mir zart über die Wange und ich atme zufrieden aus.

entspannt liegen wir in der Wanne und ich beobachte wie die Schaumberge langsam kleiner werden.

dann werde ich von dir zurück gezogen und dein Atem streicht über meine Ohrmuschel.

vorsichtig beißt du hinein.

heißkalt über rieselt es mich.

deine Zunge fährt immer wieder über mein Ohrläppchen und raubt mir den Verstand.

dann kommt mir eine Idee.

ganz langsam drücke ich mein Becken in deine Richtung.

ich höre wie dein Atem stockt und grinse.

jaja der Sasu ist schon leicht beeinflussbar.

ich löse mich von dir und steige aus der Wanne.

ich schnappe mir ein Handtuch und binde es mir um die Hüfte.

dann nehme ich ein kleineres und rubble mir die Haare trocken(er).

erst dann sehe ich wieder zu dir und schmunzle.

du siehst mich beleidigt an.

voll sweet.
 

ich strecke dir die Zunge raus.

"selbst schuld"

mit diesen Worten nehme ich die Kleidung die du für mich bereit gelegt hast und verlasse gigglend das Bad.

draußen lehne ich mich an die Wand.

ein wenig mehr und es wäre zu spät gewesen.

dabei will ich noch garnicht gleich mit ihm schlafen.

dieser Gedanke macht mir plötzlich Angst.

erschöpft schließe ich die Augen.

du strengst mich an.

ich gehe in dein Schlafzimmer und werfe das Handtuch in die nächstbeste Ecke.

ich schlüpfe in eine schwarze Bxershorts von dir die ziemlich gefährlich tief sitzt.

das kommt davon wenn dein Freund größer ist als du selbst.

ich ziehe mir dein Shirt über .

da ist es nicht viel besser.

es geht mir bis halb über die Oberschenkel und die Ärmel gehen mir fast bis zu den Ellenbogen.

ich han nicht gedacht dass du so viel größer bist.

ich bin wieder müde.

dein Bett sieht wieder so einladend aus.

erschöpft krieche ich unter den Deckenberg und begrabe meinen Kopf in den vielen Kissen.

so lasst es sich doch bestimmt gut schlafen.

ich glaube noch Schritte zu hören bevor ich einschlafe .
 

"Naruto!!!"

"NARUTO!!!!"

"NAruto!!! wo bist du?"

was für eine nette Art aufgewckt zu werden wirklich*sarkastisch*^^

benebelt schäle ich mich aus dem Bett und schlürfe in Richtung der Stimme.

in der Küche werde ich fündig .

du kommst gerade heckisch aus dem Garten und siehst dich wie gejagt um.

ich gähne und reibe mir mir einer Hand den Schlaf aus den Augen.

"was ist denn los? ich hab gerade so schön geschlafen"

diese Aussage unterstreiche ich noch mit einem Gähnen.
 

wie wohl gerade aussehen muss.

ein Junge mit viel zu großem Shirt und Boxershorts.

ich merke erst jetzt dass dein Shirt mir über eine Schulter gerutscht ist.

der Knutschfleck prangt rießig und dunkel auf meinem Schlüsselbein.

ich höre wie du erleichtert ausatmest.

ich Blicke dich an und mir bleibt die Spucke weg.

du tragst mur eine schwarze kurze Hose .

deine Haut strahlt weiß in der Mittagsonne.

benommen blinzle ich.

du siehst zu gut für diese Welt aus.

ich lächle und gehe langsam auf dich zu.

dein Atem geht schnell.

du hast mich wahrscheinlich gesucht.
 

ich schmiege mich eng an dich und stehl dir einen Kuss.

"hast du mich gesucht? ich han geschlafen dein Bett ist do schön bequem. Eigentlich dachte ich du würdest mich bestimmt gleich finden aber naja ist ja auch egal"

du nickst nur und beugst dich zu mir herab.

ganz sacht berühren deine Lippen meine.

ich strecke mich dir entgegen.

ich schlinge meine Arme um deinen Nacken und ziehe dich weiter runter.

denn wenn dann schon richtig.

meine Zunge sucht sich ihren Weg in deinen Mund.

doch das wärt nicht lang.

deine Zunge drängt meine langsam aber sicher zurück .

dann spüre ich deine Hand die unter meine Boxersorts wandert und mein Becken fest an deines spresst.

mir stockt der Atem und ich reiße die Augen auf.
 

omg omg !!!!

du blickst mich aus lustverschleierten Augen an.

ich werde rot tiefrot.

ich will das noch nicht.

hoffentlich bist du mir nicht böse.

du grinst plötzlich.

wir lösen uns voneinander.
 

was ich gerade gespürt habe war unglaublich.

dass ich so etwas nur durch einen Kuss auslösen kann.

verstohlen blicke ich zu dir .

du hast dich zum Fenster gewendet und siehst gedankenverloren hinaus.

wie kannst du jetzt nur so ruhig bleiben.

du drehst dich zu mir und lächelst.

"hast du Hunger?"

ich nicke und mein Magen grummelt zustimmend.

verlegen blicke ich wieder weg.

ich hüre dein leises Lachen.

dein schlingt sich ein Am um meine Taille und deine Stimme ist ganz nah an meinem Ohr.

"ich bin dir nicht böse"

Erleichterung macht sich in mir breit.

"komm was willst du essen?"

ich überlege.

was will ich essen?.
 

"keine Ahnung überrasch mich"

du lässt mich los und ich setze mich auf den Hocker an der Theke.

ich beobachte dein tun genau.

mann will schließlich was lernen.

das ich aber garnicht so einfach wenn dein Freund halbnackt ist.

immer wieder wandert mein Blick über deinen Rücken zu deinem Hintern.

ja der hat es mir angetan.

und mir fällt auf das ich noch gar nicht ausgetestet hab wie er sich anfühlt.

okay ein neues Ziel für heute festgelegt.

ich kann mich nur immer wieder wundern.

gestern hätte ich sterben sollen.

heute sitz ich hier in deinen Klamotten und bewundere deinen Knackarsch.

ich muss kichern.

du siehst mich einer erhobenen Augenbraue fragend an und stellst die Teller auf den Tisch.

"ich hab nur über die Ironie des Augenblicks nachgedacht"

nun lächelst du auch wieder.

wie sehr du dich seit dem Geständnis verändert hast.

bist du jetzt zu den anderen auch so nett wie zu mir?

nein wahrscheinlich nicht.

ich fange an zu essen.

du kannst so gut kochen.

das ist unfair.

aber solange du für mich kochst ist mir das egal.
 

als ich fertig bin strecke ich mich und schließe genüsslich die Augen.

langsam öffne ich sie wieder und sehe direkt in deine.

du bist ganz nah und nur einen Augenblick später treffen sich unsere Lippen .

"ich liebe dich"

hauche ich in der Zeit in der meine Lippen frei sind.

"ich dich auch"

kommte die Antwort.

mein Herz schlägt schnell.

omg wie glücklich mich diese Worte doch machen.

ich löse mich von dir und seufze zufrieden.

ich klatsche in die Hände.

"so und jetzt gehen wir zu mir!"

du grinst und siehst mich an.

"was?"

"du willst in diesem Aufzug auf die straße?"

ich muss lachen.

"nein was glaubst du denn? ich muss doch garnicht auf die Straße"

"und wie willst du dann zu dir kommen?"

"pass auf und lerne"

ich stehe auf und umarme dich fest.
 

dann forme ich mit einer Hand Fingerzeichen.

und plopp stehen wir in meinem Schlafzimmer.

ich lasse dich los und wende mich meinem Schrank zu.

schnell öffne ich ihn und sehe mir meine Klamotten kritisch an.

ich ignoriere deinen verblüfften Blick und ziehe mir ein paar Sachen heraus.

ich grinse dich an und verschwinde schnell im Bad.

kurz danach bin ich wieder bei dir und sehe dass du es dir in meinem Bett gemütlich gemacht hast.

dein Blick fixiert mich auch sofort und wandert über meine weiße lange Hose und das schwarze mit eingearbeiteten Stofffetzen, Netzshirt zu meinem Gesicht.

blau auf schwarz

ich lächle und ziehe einen roten Nietengürtel aus meiner Kommode.

locker schließe ich ihn um meine Hüfte.

ebenso rote Killernietenbander finden Platz an Handgelenken und Hals.

das schwarze Konohaband wird um meinen rechten Oberschenkel gebunden.

fertig.
 

ich drehe mich zu dir um und sehe dich an.

"geht's so?"

ich drehe mich einmal um mich selbst und sehe dich fragend an.

du stehst auf und umrundest mich einmal.

dann lockerst du den Gürtel noch etwas mehr so dass er mir jetzt auf einer Seite weit herunter hängt.

fast bis zur Mitte des Oberschenkels.

dann nickst du.

schon schließen sich deine Arme um mich und du hauchst mir etwas ins Ohr.

"du würdest sogar in einem Kartoffelsack noch niedlich sein"

ein Rotschimmer taucht auf meinen Wangen auf und ich sehe schnell weg.

"Hast du auch ein Shirt für mich?"

ich überlege kurz dann durchwühle ich meinen Schrank .

nicht lang und ich halte triumpfierend ein schwarzes Shirt hoch.

es ist mir viel zu groß aber ich habe es mir damals trotzdem gekauft.

ich gebe es dir und du schlüpfst hinein.

es ist sogar dir noch ein bisschen zu groß aber das war ja beabsichtigt.

es hat einen hoch angesetzten Kragen, einen schriftzug er "don't worry it's not my blood" lautet und eine große Fläche ist mit roten Sprenklern überzogen.

ich betrachte dich zufrieden runzle aber dann die Stirn.
 

"was hast du stimmt was nicht?"

"da ist kein Uchihafächer drauf"

du drehst dich um und zeigst auf dein linkes Hosenbein.

dort ist am unter ende das Uhcihasymbol eingestickt.

gut das passt dann.

"so dann kanns ja los gehen"

ich ziehe mir noch schwarze Vans an und wir ploppen zurück zu dir .

du holst dir ebenfalls Schuhe und Geld.

mein Geld habe ich zum Glück auch schon eingeschoben.

ich gebe dir noch meinen Nietengürtel von gestern und dann gehts los.

der weiße Nietengürtel hängt nun auch sehr locker um deine Hüfte und bildet einen schönen Kontrast zum Rest deiner Kleidung.

gemütlich schlendern wir zusammen durch die Stadt.

ich ignoriere die überraschten und teilweise zornigen Blicke der Erwachsenen gekonnt.

wir gehen hie und da in ein paar Geschäfte.

ich muss immer viel länger suchen als du.

ich bin klein habe aber lange Beine.

viele Shirts haben nicht die richtige Passform.

ich könnte den Kopf gegen die Wand schlagen.

das ist so frustrierend.

aber mit deiner Hilfe.

ich finde doch einige schöne Shirts und Hosen.
 

einmal laufen wir Sakura und Ino über den Weg.

es ist schon estaunlich was eine Typänderung alles bewirken kann.

jetzt ist es so dass jeder von uns eine an sich hängen hat.

ich Ino und du Sakura.

ich muss schon fast lachen.

du blickst Sakura mit deinem üblichen kalten und genervten Blick an.

"Ino kannst du mich bitte loslassen? Ich und Sasuke müssen noch etwas wichtiges erledigen"

und wirklich sie lässt mich los.
 

"danke"

ich schenke ihr ein Lächeln.

mein 'cooles' Lächeln.

ich weiß nicht was der Unterschied zu vorher sein soll aber wenn sie meinen.

"Sakura? kannst du Sasuke bitte auch loslassen wir müssen wirklich los"

sie schüttelt nur den Kopf.

dann eben anders.

"Sakura lass ihn los oder ich hetzt Lee auf dich"

das scheint zu wirken.

was sie ja noch nicht weiß ist dass Gaara und Lee jetzt beide zusammen in Suna flirtend irgendeinem Zimmer sitzen.

aber was sie nicht weiß macht sie nicht heiß.

endlich sie hat ihn losgelassen.

schnell verabschieden wir uns.
 

mir fällt etwas ein.

" müssen wir dann morgen zum Training?"

du überlegst und zuckst dann mit den Schultern.

"ich weiß nicht aber wenn du wartest gehe ich schnell Tsunade fragen"

ich nicke.

"wir treffen uns in einer Stunde bei dir zu Hause okay?"

du stimmst zu und weg bist du.
 

supi die perfekte Gelegenheit die besonderen Klamotten zu kaufen.

schnell husche ich in einen Laden für Mädchenkleidung.

schon kommt eine Verkäuferin angelaufen und sieht mich fragend an.

"ich suche ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin"

sie lächelt.

"welche Größe hat denn iher Freundin?"

"ich weiß nicht genau aber sie ist fast genauso groß wie ich"

schon ist sie wieder weg.

bald darauf kommt sie mit einigen Sachen zurück.

es sind viele schöne Sachen dabei .
 

ich kaufe mehrere Dinge.

ich bedanke mich höflich und verabschiede mich .

schnell rase ich zu meiner Wohnung und lege die Tasche hinten in meinem Schrank ab.

ein plopp später bin ich bei dir.
 

ich setze mich auf deine Terrasse im Garten und entdecke einen See hinten in einer Ecke eures Grundstücks.

verträumt blicke ich auf ihn.

plötzlich erfüllt der Duft einer Rose die Luft.

ebenso eine taucht vor mir auf und streckt mir ihre Blüte entgegen.

ich lächle und lehne mich an dich .

ich nehme die Rose an und schnuppere daran.

"danke"

"gern geschehen"

du ziehst mich in deine Arme und wir genießen die Stille.

langsam geht die Sonne unter.
 

jede Dämmerung ist wie ein zerstörter Traum aber jeder Morgen der Anbeginn eines Neuen.

"da hast du wohl recht"

ups hab ich das laut gesagt.

da ist wohl meine poetische Seite wieder mal hervor hekommen.

"du bist der Erste der so etwas von mir zu hören bekommen hat"

ich höre ein leises lachen an meinem Ohr .

"ich hoffe auch dass nur ich in den Genuss dieser Seite an dir kommen werde"

" etwas anderes hatte ich auch nicht vor"

du brummst nur zustimmend.
 

ich fange an zu lachen.

"mach das nochmal"

du brummst wieder.

ich kriegt mich kaum noch ein.

du lachst jetzt auch.

nur langsam beruhigen wir uns wieder.
 

erschöpft lehne ich mich wieder gegen dich.

das alles strengt mich an ich weiß nicht warum.

ich schmiege mich eng an dich.

"Sasuke?"

"ja?"

deine Stimme ist nur ein Hauchen.

"ich will heute wieder bei dir im Bett schlafen"

"dann lass uns doch dort hin gehen, sonst schläfst du mir hier ein"

ich nicke nur und wir erheben uns.

du legst einen Arm um mich und wir betreten das Haus.
 

ich stelle die Rose in eine kleine Vase.

gemütlich schlendern wir in dein Badezimmer.

dort entkleiden wir uns bis auf die Boxershorts und machen Abendhygiene (Zähneputzen,...^^)

danach begeben wir uns in dein Schlafzimmer.

ich setze mich aufs Bett und beobachte wie du die Fenster und die Tür zum Balkon verschließt.

da fällt mir ein welches Ziel ich mir heute gesetzt hatte.

naja es gibt auch ein morgen.

ich rutsche in die Mitte des Bettes und warte was du jetzt tust.

du schaltest das Licht aus und steckst einen Stecker in die Steckdose.

meine Augen werden groß als ich sehe was dann passiert.
 

"wie schön"

überall an der Decke sind kleine Lichter .

wie ein Sternenhimmel.

meine Augen glänzen und ich umarme dich fest als dann neben mir sitzt.

zusammen legen wir uns hin.

ich lege meinen Kopf auf deine Brust und lausche deinem Herzschlag.

"Sasuke? was hat Tsunade eigentlich gesagt?"

"wir haben für zwei Tage kein Training, weil Kakashi auf Mission ist, Sakura haben wir auch nicht am Hals, weil die Spezialausbildung für weiß ich was hat"

"sehr gut"
 

ich lächle und umarme dich fester.

ich rutsche etwas hinauf .

du blickst mir in die Augen.

ich hebe meinen Kopf und warte.

die gewünschte Reaktion folgt.

du küsst mich .
 

schwer und unheimlich süß ist der Kuss.

meine Sinne sind benebelt.

mein Kopf schwirrt.

woher kannst du nur so küssen.

wir rollen uns herum ohne den Kuss zu lösen.

du bist jetzt über mir

du knabberst an meiner Unterlippe und deine Hände fahren zart über meinen Rücken.

ich wittere meine Chance.

langsam lasse ich meine Hände tiefer gleiten.

schon bald haben sie ihr Ziel erreicht.

ich spüre wie deine Lippen sich zu einem Lächeln verziehen.

doch du löst den Kuss nicht.

gut .

sehr gut.
 

ich tauche mit meiner Zunge flink in deinen Mund ein.

ich fahre über deine Zähne deinen Gaumen und alles was ich sonst noch erreichen kann.

schon stellst du mir deine Zunge entgegen.

ich werde zurück gedrängt.

aber das macht nichts.

sanft fahre ich mit einer Hand deinen Hintern nach.

fast prüfend kneife ich dich leicht.

ja er ist so göttlich wie der Rest von dir .

sowohl weich und zart wie straff und fest.

eine Versuchung der niemand wiederstehen kann.

ich glaube du wirst meine Hand nun desöfteren in dieser Region deines Körpers finden.
 

deine Hände sind aber auch nicht untätig.

eine ist inzwischen bei meiner Kniekehle angelangt und zieht mein Bein auf deine Hüfte.

mir solls recht sein.

nur dadurch muss ich eine Hand von deinem Hintern entfernen .

diese wandert nun wieder aufwärts und findet Platz auf deiner Brust.

immer noch versuchst du mich in meinen Mund zurückzudrängen.

aber nein jetzt nicht.

ich löse den Kuss und sehe dich nur an .

ich hebe meine Hand und streche dir eine Strähne aus dem Gesicht.
 

"ich liebe dich"

"ich dich auch"

ich lächle nur.

fest schmiege ich mich an dich und schließe die Augen.

deine Arm legen sich um mich .

"Für immer und ewig"

hauche ich.

dann bin ich eingeschlafen.
 


 

mmh

was ist das für ein schönes Gefühl?^^

omg!!!

dieses Gefühl ist geil.

ein leises Stöhnen entfläucht mir.

abrupt öffne ich meine Augen.

du schläfst noch.

ich suche den Grund für dieses Gefühl.
 

gesucht-gefunden.

dein Bein ist zwischen meine Beine gerutscht.

und es liegt sehr naja ungünstig ist das falsche Wort.

zu Peinlichkeiten führend drückt es eher aus.

es drückt gegen meinen Schritt.

jetzt beweg dich bloß nicht sonst...

"mmmhhh"

du bist so ein Idiot.

ich kann richtig fühlen wie sich mein Blut dort hin bewegt.
 

da hilft nur noch eins.

Gegenangriff.

mein Bein geht auch auf Wanderschaft und schwupp schon sind wir an Ziel.

ich gebe leichten Druck ab.

ein Murren.

wie süß.

mehr Druck.

ein Keuchen.

ich grinse total.

ich reibe mein Bein auf und ab.

woah dieses Stöhnen is nicht von schlechten Eltern.
 

schnell tue ich so als würde ich schlafen.

nur nicht lachen.

ich spüre wie sich dein Blick auf mich richtet.

dir geht es offenbar so wie mir gerade eben .

ha selbst Schuld.

ich kuschle mich an dich und bewege mein Bein reibend.

ich vergrabe mein Gesicht in deine Brust damit du mein Lachen nicht siehst.

ich bin so fies .

ich weiß.

aber das macht Spaß.
 

"Mmmhh"

damit habe ich nicht gerechnet .

du nimmst die selbe Taktik wie ich.

"Sasuke"

hauche ich und drücke mich noch enger an dich und dein kleines Problem.

meine Augen bleiben geschlossen.

"Naruto du bist so süß"

nicht antworten sonst fliegst du auf.

puh Glück gehabt.

ich atme normal weiter.

deine Finger streichen an meinen Seiten herauf.

ich kann nur erzittern.
 

du lachst leise.

wieder bewegst du dein Bein.

du.. mir fällt kein Wort ein dass schlimm genug ist.

ein Stöhnen entkommt nun schon zum zweiten Mal heute früh.

ich bewege mein Bein noch einmal hart .

dann kann ich nichts anderes als meine Augen öffnen.

wirbel aus blau und vieolett Spiegeln sich in deinen schwarzen Opalen wieder.
 

"Sasuke"

omg!!

wie klingt denn meine Stimme.

total rau und omg.

irgendwie geil.

nich überieselt es heiß.

ich küsse dich hart.

ich kann es nicht mehr aushalten.

ich rolle mich auf dich und stöhne auf.

ein heißes Zungenspiel entsteht^^
 

deine Arme liegen nur locker seitlich auf meinem Rücken .

die perfekte Gelegenheit.

schnell löse ich mich von dir und springe auf..

ich streiche mit meiner Hand einmal sanft über deinen Schritt und packe auch kurz zu .

dann strecke ich dir frech die Zunge raus und meine im Gehen.

"ich geh kurz duschen"

und schwupp schon bin ich durch die Tür verschwunden .

draußen entkommt mir dann mein lang unterdrücktes Lachen.

laut hallt es wieder.
 

"Naruto!"

scheiße du hast es gehört.

schnell verstecke ich mich .

stopp!! wo soll ich mich verstecken?
 

Sachlage checken,

ich trage nur Boxershorts ,

habe meinen festen Freund aufgegeilt,

er ist leicht sadistisch angehaucht,

wo soll ich mich verstecken??
 

Im Schrank?

Nee, das ist zu offensichtlich.

Im Bett?

Schlechte Idee.

im Kühlschrank?

Nee, zu kalt . wie komm ich auf sowas?

So wieder zu meinem Problem.

Draußen?

schon besser.

schnell laufe ich nach unten.

ich versuche so leise wie möglich zu sein.

jetzt bin ich draußen.

aber wohin jetzt?
 

auf die Sraße?

nee zu peinlich.

in die Büsche?

nee da zieh' ich mir noch in zwei Wochen irgendwelche Blätter aus den Shorts.

hektisch lasse ich meinen Blick durch den Garten wandern.

ein Bambusrohr,

ein Besen,

eine Schaukel,

wie süß.

nicht abschweifen!

der See,

das Gartentor,

stop!!!

der See!!!!

ich schnappe mir das Bambusrohr das zum Glück hohl ist und schleiche darauf zu .

schnell werfe ich einen Blick zum Haus.

du kommst gerade die Treppe runter.

gut da siehst du mich nicht.

schnell gehe ich in den See.

brrrr wie kalt.

aber ein Mensch muss leiden wenn er nicht gefoltert werden will.

ich tauche unter und schwimme zu den Seeplfanzen.

das Bambusrohr dient nun als Luftrohr.

ich kralle mich an ein paar Wurzeln im Untergrund um nicht aufgetreiben zu werden.

so nun heißt es warten.
 

ich hoffe du kommst nicht drauf.

sonst...

ich will gar nicht wissen was dann mit mir passiert.
 

es ist immer nich kalt.

aber ich gewöhne mich langsam dran.

der see ist eigentlich sehr klar.

ich kann die schönen Zierfische beobachten.

sie ziehen ungerührt ihre Bahnen.
 

wo du wohl gerade bist?

im Haus ,

im Garten,

in Dorf,

keine Ahnung.
 

ob ich wohl schon wieder rauskommen kann?

ich warte lieber noch ein bisschen.

ich fange an zu träumen.
 

dann ist keine Luft mehr da.

was ist los?!

es gibt einen Ruck und ich werde am Bambusrohr nach oben gezogen

scheiße!!!!

"Hi"

deine Stimme ist freundlich doch deine Augen zeigen dein Amüsement.

so nun hänge ich an einem Bambusrohr vor meinem sadistischen Freund.

hab ich schon erwähnt dass ich nur Boxershorts anhabe?
 

"Hi"

rau und leise ist meine Stimme.

ich muss hier weg!!

ich lasse das Rohr los und renne aus dem See.

ich höre dein Lachen und die Schritte die mir folgen.

wohin jetzt?

Auf's Dach
 

ich setze zum Sprung an und hepp schon bin ich oben.

dort immer weiter bis zum Ende und von dort in einen Baum.

"Schattendoppelgänger!"

leise taucht mein Ebenbild auf.

"ins Dorf aber pass auf dass dich keiner sieht"

er nickt und ich steige durch ein Fenster ins Haus ein.

ich sehe wie du meinem Ebenbild folgst.

gut sehr gut.
 

aber was soll ich jetzt machen?

zu Iruka?

nee bei dem ist es zu hektisch.

ich werd zu Oma Tsunade gehn.

okay .

ich gehe durch die Küche.

dann wird alles schwarz.
 


 

mein Kopf dröhnt.

was ist passiert?

mir ist so warm.

vorsichtig öffne ich die Augen.

ich liege wieder im Bett.

fest zugedeckt liege ich unter der großen Decke.

ich versuche mich aufzusetzen.

ein Fehler.

mit einem Wimmern sinke ich zurück.

super bin ich krank.

scheiß See.

ich sehe mich vorsichtig im Raum um.

nein wie süß.

du bist die ganze Zeit bei mir geblieben.

seelenruhig schläfst du neben mir.

vorsichtig sucht meine Hand die deine.

schon wird wieder alles dunkel.
 

uäh was ist da so nass,

und das in meinem Gesicht.

ich verziehe das Gesicht.

ein leises Lachen ertönt.

verwirrt öffne ich die Augen.

boah du du ......

du träufelst mir kaltes Wasser af die Stirn.

du hast das kühle Tuch nicht ausgewrungen und hältst es jetzt über meine Stirn.

du fieser....

woah scheiße brummt mein Schädel.

ich wimmere und krümme mich.

kalt ist mir auch.

"Sasu?"

mist ich hab dich Sasu genannt.

bisher war jeder halb tot wenn er das gemacht hat.

"Mh?"

...

boah ,voll cool ich lebe noch.

"mir ist kalt"

"kein wunder bei 39,9 grad Fieber"

so viel Fieber.

na toll da lieg ich ja bestimmt drei Tage flach.

"naja, wie es so schön heißt, kleine Sünden bestraft Gott sofort"

du lachst wieder.

"da könntest du Recht haben"

langsam öffne ich meine Augen wieder.

alles ist so verschwommen.

ich suche deine Augen und strecke meine Hand nach dir aus.

"Sasuke.... legst du dich zu mir??Bitte"

hoffnungsvoll und flehend sehe ich dich an.

ich kann förmlich sehen wie du unter meinem Blick erweichst.

du nickst nur.
 

zufrieden schließe ich die Augen erneut.

dem Geräusch nach wringst du das Tuch aus.

und schon liegt das eben genannte Tuch auf meiner Stirn

"ich will kein blödes Tuch ich will, dass du dich zu mir legst"

motze ich beleidigt.

wieder ertönt dein leises melodisches Lachen.

ich höre wie du dich bewegst.

spüre wie sich die Matratze absengt und wieder in ihre ursprüngliche Form zurück bewegt.

schon schlingen sich deine muskulösen Arme um mich.

ich atme deinen Duft tief ein.

ich drehe mich zur Seite und versuche erst gar nicht das Tuch festzuhalten.

seufzend vergrabe ich mein Gesicht in deiner Halsbeuge.

"du bist die beste Medizin gegen Kopfweh"

ich weiß du lächelst wie sooft in den letzten Tagen.

nicht lange und ich bin wieder eingeschlafen.
 

es ist scheiße krank zu sein.

ich penn die ganze Zeit weg.

voll nervig.

wenigstens sind die Kopfschmerzen weg.

ist doch schon mal ein Anfang.

ich warte dass du zurück kommst.

du bist beim Training.

jepp ich hab einen ganzen Tag fast nur gepennt.

und jetzt ich sitz hier fest und langweil mich zu Tode.

was kann ich bei dir machen?

raus gehen will ich nicht.

in der Küche lauf ich Gefahr mich irgendwo unter Töpfen Messern oder ähnlichem zu begraben und das brauchts doch wirklich nicht oder?

aber....

aber ich könnt doch mal deine Klamottem anschauen .

so Plan gefasst und schon auf dem Weg zur Ausführung.

wenn du mich erwischt kann ich ja einfach sagen ich wollt mir was frisches raussuchen^^

so wo fang ich an.

im Schrank oder in der Kommode?

im Schrank.

da kanns weniger peinlich werden.
 

schon sitz ich vor deinem Schrank.

so viele Klamotten.

wo soll ich da anfangen.

ok die meisten sind die üblichen weißen Shorts und das Kragenshirt in blau und schwarz.

aber in der anderen Schrankseite sind noch diverse anders aussehende Dinge.

neugierig ziehe ich ein Paar hervor.

wow!!! ich werde ganz rot dass weiß ich.

ich halte ein schwarzes Netzshirt wie mein eigenes in der Hand.

wie du darin wohl aussehen würdest.

ein kleines Rinnsal blut sucht sich den weg aus meiner Nase.

oh Mist jetzt fängt das an.

ich sollte aufhören an so was zu denken.

schnell hänge ich die sachen zurück.
 

und nun zur Kommode.

eine Schublade Socken,

eine mit Unterhemden,

uh jetzt wirds interressant,

die Schublade mit den Boxershorts,

vorsichtig öffne ich sie.

enttäuscht stoße ich die angehaltene Luft aus.

nur schwarz..

dabei hatte ich auf was Sündiges gehofft.

du hättest bei meiner Kommde bestimmt mehr Erfolg.

und bei meinem Schrank erst.

puh hoffentlich schaust du dir den nie an.

ich wühle ein wenig in der Schublade herum.

stop war da nicht was?

ich suche genauer.

da da hab ich was!!
 

enge Boxershorts !! geil so welche wollt ich schon immer mal anziehen.

naja aber wenn mann zu faul ist welche zu kaufen dann kann er sie auch schlecht anziehen.

grinsend ziehe ich sie ganz heraus und schließe die Schublade wieder.

jetzt geh ich duschen!

schnell hol ich mir eins deiner Shirts und verschwinde im Bad.

lange genieße ich denn heißen Strahl auf meiner Haut.

schließlich steige ich aus der Dusche und ziehe dein Shirt an und die Shorts.

ich schaue in den Spiegel und muss Grinsen.

es sieht aus als hätt ich nur ein Shirt an.

schaun wir mal wie du reagierst wenn du heimkommst.
 

ich höre wie die haus Tür geöffnet wird.

genau richtig.

schon laufe ich zur Treppe.

"Sasuke"

ich laufe auf dich zu.

fröhlich strahle ich dich an.

ich sehe wie ich langsam in dein Blickfeld komme und deine Augen groß werden.

ich grinse noch mehr und werfe mich in deine Arme.

eng schmiege ich mich an dich.

"ich habe dich vermisst, Seme"

ich fühle wie dein Atem stockt.

langsam Blicke ich auf und öffne provozierend meine Augenlider.

jaja ich bin eben auch ein kleiner Sadist.

ich hebe meine Hände und lege sie auf deine Wangen .

ich stelle mich auf die Zehenspitzen und drücke mich verlangend an dich.

schon nimmst du meine Lippen leidenschaftlich in Besitz.

eng schlingst du deine Arme um mich.

sanft beiße ich dir in die Unterlippe und knurre verspielt.

schon verschlägt es deine Zunge in meine Mundhöhle.

fest klammere ich mich an dich.

dieser Kuss entzieht mir all meine Standfähigkeit.

heiß überrieselt es mich.

kommt das von Fieber?

langsam streichst du über meinen Rücken abwärts.

ich weiß was dein Ziel ist.

ich grinse in den Kuss.

flink bewegt sich meine Hand über deinen Rücken und findet ihr Ziel.

fresch kneife ich dir in den Arsch und beobachte mit Genugtuung wie du erzitterst.

zaghaft löse ich mich von dir.
 

du blickst mich wieder aus diesen unendlichen Tiefen an.

ich bemerkte den Spuckefaden^^*sichhalbtotlach* der zwischen unseren noch leicht geöffneten Mündern schwebt und lecke ihn zart weg.

ich löse mich entgültig von dir und gehe in Richtung Küche davon.

in gehen blicke ich zurück und sehe wie du den unteren Saum deines Shirts beobachtest.

ich grinse.

"Sasuke?kommst du?ich hab Hunger"

sage ich bevor ich um die Ecke verschwinde.

in der Küche angekommen setze ich mich an die Theke und warte darauf dass du kommst.

nicht lange und du trittst durch die Tür.

heute trägst du wiedermal die typischen Uchiha- klamotten.

enttäuscht seufze ich.

verwundert blickst du mich an.

ich sehe nur weg.

wie gern würd ich dich mal in diesem heißen Netzshirt sehen.

och scheiße schon wieder Nasenbluten.

schnell wische ich mir über die Nase.

ich werde von hinten umarmt.

eng legen sich deine Arme um mich.

"ich hab dich auch vermisst, Uke"

friedvoll lehne ich mich an dich.

zu süß.

du willst nicht dass ich traurig bin.
 

ich drehe mich um.

du lachst plötzlich.

was ist los??

"du kleiner versauter Bengel"

ach daher weht der Wind.

beleidigt sehe ich weg.

zärtlich wischt du mir das restliche Blut weg und umramst mein Gesicht mit deinen schlanken Händen.

"hoffentlich bin ich der Auslöser für diese Gedanken"

du smirkst ich an.

ich strecke dir nur die Zunge raus.

schon schnappst du sie dir.

eine deiner Lieblingsbeschäftigungen.

ich muss grinsen.

du versuchst mich in meine Mundhöhle zu drängen.

weit gefehlt heute nicht und vorallem nicht jetzt.

schnell löse ich den Kuss.

"ich hab Hunger"

ich quengle wie ein kleines Kind und mche große Hundeaugen.
 

du lächelst mich an.

"dann koch ich was und danach gehn wir eine Runde kuscheln"

erfreut nicke ich.

kuscheln das hört sich doch gut an.

brav sitze ich auf meinem Stuhl und warte bis du fertig bist.

desöfteren näherst du dich mir und wir tauschen kurze heiße Küsse aus.

so könnt ich ewg weitermachen.

doch bald hast du das Essen fertig.

genüsslich verzehre ich die Köstlichkeit die du heute gezaubert hast- Oden.

"mhhh"

du grinst

nachdem ich meine Schüssel geleert habe leckte ich mir zufrieden über die Lippen.

ich stehe auf und warte bis du auch fertig bist.

du willst gerade abräumen als ich dir zuvorkomme.

ich schmunzle nur über deinen verwirrten Blick.

schnell wasche ich die Schüsseln ab und trockne sie.

schon sind sie in dem richtigem Schrank verschwunden.

ich trockne mir noch mal meine Hände und drehe mich dann freudestrahlend um.

ich verschränke die Hände hinter meinem Rücken und sehe dich erwartungsvoll an.
 

du ..... wow

benommen blinzle ich.

dieses Lächeln.

es ist..... wow

ich hoffe dass ich der einzige bin der das zu sehen kriegt.

"ich glsube wenn du eins der Mädchen so anlächeln würdest ..... die würde nen Herzinfarkt kriegen"

du lachst und kommst auf mich zu.

ich strecke dir meine Hand entgegen.

"so du gehst jetzt duschen und ich richte das ....willst du im Schlafzimmer oder im Wohnzimmer bleiben?"

"im Wohnzimmer, sonst ist heute Abend die luft im Schlafzimmer so stickig"

ich nicke nur und läche leicht.
 

du wendest dich um und bewegst dich richtung Tür.

ich sehe wie sich dein Hintern unter den Stoff der Hose bewegt.

ich kann es mir nicht verkneifen.

ich muss es tun.

ein leises Klatschen ist zu hören und ich muss lachen.

ich hab dir einen Klaps auf den Po gegeben.

ich grinse dich glücklich an während du mich mit einer erhobenen Augenbraue musterst.

"selbst Schuld, ich kann nix dafür dass du so nen Knackarsch hast, da kann mann sich doch nicht zurück halten"

ich sehe dich reuelos an und tänzle an dir vorbei in Richtung Wohnzimmer.

ich verschwinde in der Tür nur um meinen Kopf zurück zulehnen und dir einen lasziven Blick zu schenken.
 

schnell lehne ich mich gegen die Tür.

mein Herz schlägt schnell gegen meine Brust.

du raubst mir den Verstand.

ich versuche mich zu beruhigen.

nur langsam zügelt sich mein frenetischer Herzschlag.

ich drücke mich von der Tür weg.

ich sehe mich um.

wo wollen wir es uns denn gemütlich machen?.

suchend blicke ich mich in dem großen Raum um

schon fokussiert sich mein Blick auf die große Fensterwand.

ein angenehmes Licht spiegelt sich auf dem Kirschholzparkett

nur ein paar Minuten später habe ich dort viel große Kissen und Decken zu einer gemütlichen Kuschelecke arrangiert.

in diesem Moment höre ich Schritte auf dem Flur.

erwartungsvoll wende ich mir der Tür zu.

mir stockt der Atem als du eintrittst

du trägst nur einen schwarzen Yukata und soweit ich das von hier sehen kann Boxershorts.

der Kontrast zu deiner schneeweißen Haut ist überwältigend.

deine sonst so kalten Augen funkeln mich warm an.
 

ich wende mich von dir ab und gehe zu meiner Kuschelecke.

dort lasse ich mich nieder und strecke dir meine Arme entgegen.

schmunzelnd kommst du zu mir.

elegant setzt du dich zu mir und schwupp bevor ich mich versehen habe sitze ich auf deinem Schoß.

ich blicke in deine unendliche schwarzen Augen und verliere mich voll und ganz darin.

so bemerke ich auf nicht, wie deine Hände zu meinem Hintern wandern.

"du trägst ja doch Boxershorts"

du grinst mich süffienhaft an.

ich werde knallrot .

"was glaubst du denn?ich lauf hier doch nicht nackt rum"
 

"schade das wär doch was"

sprachlos sehe ich dich an.

"du bist perverser als Kakashi und der kauzige Bergeremit zusammen"

mein Ton ist vorwurfsvoll.

"bei der entsprechenden Person schon"

deine Stimme hat einen rauen Unterton bekommen.
 

heiß überrieselt es mich.

wieder spüre ich deine heißen Lippen auf meinen.

fühle wie du anregend an meiner Unterlippe knabberst, leicht mit den Zähnen darüberfährst.

dein heißer Atem strömt in meine Mundhöhle und mich überrollen Gefühle wie ich sie noch nie erlebt habe und das durch einen Kuss.

verlangend presse ich mich an dich und stoße mit meiner Zunge verführerisch an deine.

es beginnt ein Kampf ohne Sieger.

währenddessen suchen meine Hände nackte Haut.
 

sanft streiche ich über die empfindliche Haut deines Bauches.

wandere weiter zu deiner Brust.

finde die Brustwarzen.

langsam streichle ich sie zupfe instinktiv an ihnen.

ein Keuchen deinerseits bestätigt mich in meinem Tun.

ich werde mutiger.

vorsichtig kneife ich in eine der beiden.
 

du stöhnst auf.

omg!

schon allein dieses Geräusch turned mich an.

ich löse den Kuss und senke nun meinen Mund über diese kleinen Knospen.

probeweise lecke ich darüber und warte auf Reaktion.

als ich dein leises Naruto vernehme huscht ein Grinsen über mein Gesicht.

leicht beiße ich hinein nur um dann wieder entschuldigend darüberzulecken.
 

plötzlich werde ich hochgerissen und schon versiegelst du meine Lippen wider mit deinen.

ich muss lächeln.

eine kurze welle Traurigkeit durchflutet mich.

ich wollte dich doch nur verwöhnen.

das werde ich noch nachholen.
 

inzwischen liege ich unter dir.

wie ist denn das passiert?

sanft drückst du mich in die Kissen.

dein Becken schmiegt sich eng an meins.

mich überrieselt es heiß-kalt als ich deine wachsende Erregung spüre.

und das soll ich auslösen?

ich stöhne auf als ich deine Hände spüre die sich langsam ihren Weg unter mein Shirt suchen.

von deinen Fingerspitzen jagen kleine Blitze durch meine Haut.
 

wie machst du das nur?

du unterbrichst den Kuss, was mich zu einem Murren veranlasst, und ziehst mir das Shirt über den Kopf.

ich bedecke das Siegel mit meiner Hand und schließe entspannt die Augen.

du lässt deine Zunge über meine Haut streichen.
 

"aahh"

omg!!

war ich das?

du hast mir gerade im die Kehle gebissen.

sanft aber doch erregend.

und jetzt hast du dich an meinem Hals festgesaugt.

ich kann nur erzittern.

es fühlt sich gut an so richtig.

"sasuke"

meine Stimme klingt voll verrucht.

geil^^
 

deine Augen richten sich wieder auf mich.

"was ist den, naruto?"

mir bleib die Stimme weg.

wie kann man nur so anzüglich und sadistisch klingen?

"ich liebe dich"

ein lächeln huscht über dein Gesicht.

"ich liebe dich auch"

wieder widmest du deine Aufmerksamkeit meinem Oberkörper.

ich kann nichts anderes tun als genießen.

habe keine Kraft mehr etwas anderes zu tun.

langsam streifst du mir die Shorts von der Hüfte.

verhalten stöhne ich auf.
 

"Sasssuuuuukkkkkeeee!!!!"

Plötzlich ist alle Erregung weg.

ich drücke mich von dir weg und ziehe die Shorts wieder hoch.

ich sehe dich verzweifelt an.

"es tut mir leid"

ich kann nur flüstern.

"keine sorge, mir ist es auch vergangen"

wir müssen lachen.

ich angle nach meinem Shirt.

schnell ziehe ich es über.
 

"du solltest deinen Yukata etwas schließen^^"

verwirrt siehst du mich an.

ich berüjre grinsend die gereizten Brustwarzen.

du wirst rot.

"du bist niedlich, dagegen kannst du nichts tun"

böse funkelst du mich an.

"Saaassssuuukkkkeee!!!!!"

"sieh nach ihr ich gehe solange ins Bett"

du nickst nur und verschwindest.

seufzend begebe ich mich in dein Schlafzimmer.

Sakura hat mich gerettet, obwohl ich das eigentlich nicht wollte.

ich werfe mich auf deine Seite des Bettes und vergrabe mein Gesicht in deinem Kissen.

schon wird es wieder dunkel um mich und Träume von dir lullen mich in den Schlaf.
 

grummelnd drehe ich mich um und versuche weiterzuschlafen.

doch die Sonne scheint mir unbarmherzig ins Gesicht.

genervt öffne ich die Augen.

vorsichtig setze ich mich auf.

kein Schwindelgefühl.

ich bin gesund!!!

wie cool.

euphorisch drehe ich mich zur anderen Bettseite.

mein lächeln bekommt einen Dämpfer.

du bist nicht da.
 

schnell verlasse ich das Bett und laufe in die Küche.

da bist du ja.

"Sasuke! was ist-"

ich stocke als ich deinen Blick sehe.

Verzeiflung, Angst,Wut und Schmerz.

so habe ich dich noch nie versprochen.

langsam gehe ich zu dir.

"was ist denn los?"

wortlos schiebst du mir einen Brief zu.

schnell überfliege ich die Zeilen .
 

Sehr geehrter Sasuke Uchiha,
 

Da sie seit diesem Jahr heiratsfähig sind, möchte ich ihnen mitteilen, dass ihre Eltern und meine Familie ein Abkommen geschlossen haben.

als sie gerade geboren waren, wurde ihnen meine Tochter Tokimo versprochen. Sie wird in sie in den nächsten Wochen aufsuchen um die Details abzuklären.
 

Sobald die Details festgelegt sind, wird der Termin festgesetzt. Durch diese Vermählung wird ihnen ein Teil unseres Vermögens und Grunds zugesprochen,

genaueres erfahren sie von meiner Tochter.

Sie wird am Freitag nachmittags bei ihnen eintreffen.
 

Hochachtungsvoll
 

Arashi Obata
 

meine Hand zittert als ich fertig bin.

ich lasse den Brief los und weiche zurück.

ich sinke auf den Boden.

vergrabe das Gesicht in Händen.

wieso passiert so etwas immer dann wenn ich glaubte glücklich zu sein?

lange ist es still.

langsam lasse ich die Hände wieder sinken.

soll ich dich mir wegnehmen lassen?

ich könnte diese Tokimo aus dem Weg räumen.

das wäre doch einfach.

...

was denk ich da eigentlich?

ich kann doch nicht jemanmden umbringen der nichts dafür kann.

frustriert seufze ich

"gibt es keine Möglichkeit das abzuwenden?"

"ich weiß nicht, vieelleicht wenn ich eine feste Freundin hätte oder schon eine Verlobte"

ich grüble.

wer verspricht seinen sohn an eine fremde Familie?

reiche Menschen.

"Warum geht es eigentlich nicht mich vorzustellen? Ich bin dein fester Freund"

"Beziehungen unter Gleichgeschlechtlichen werden ohne Vermählung als nicht gültig und somit nicht vorhanden behandelt"

eine Freundin.
 

Du brauchst eine FreundIN.

heute ist Mittwoch.

"das ist doch kein Problem"

ich springe auf und umarme dich.

"so du zeigst mir jetzt wie ich mich benehmen muss und ich sag Tsunade, dass sie mir helfen soll"

verständnislos siehst du mich an.

ich zwinkere dir zu.

"wer ist mit dem niedlichen, zarten und ach so sexy ausehendem mädchenhaftem Jungen zusammen, der ein Mädchen im Schlaf spielen könnte?"

ich kann richtig sehen wie es Klick macht.

"das ich da nicht draufgekommen bin"

beleidigt ziehe ich eine Schnute.

"das hört sich irgendwie beleidigend an"

du lächelst und küsst meine Nasenspitze.

"war es aber nicht, komm ich zeig dir jetzt wie man sich in den höheren Kreisen benbimmt"

den rest des Vormittags verbringen wir mit Benimmunterricht.
 

frustriert werfe ich mich auf die Couch.

"und das soll ich alles können?Das ist ja anstrengender als Konditionstraining"

"es war deine Idee"

genervt schließe ich die Augen.

was macht man nicht alles um Eindruck zu schinden.

sanft legen sich deine Lippen auf meine.

mein Mund verzieht sich zu einem Lächeln.
 

ich öffne halb meine Augen und werde von deinen schwarzen Löchern eingefangen.

nur schwer kann ich den Blick lösen und beende den Kuss.

"zu einer wichtigen Frage: darf ich dich küssen wann ich will wenn diese Tokimo da ist?"

deine Miene wird nachdenklich.

fast prüfend blickst du mich an.

ich mache einen Schmollmund und sehe dich sehnsüchtig an.

du lächelst und hauchst mir einen Kuss auf die Stirn.

"ich würde es sowieso nicht aushalten diese Lippen den ganzen Tag unberührt zulassen also habe ich nichts dagegen wenn du mich küsst "

glücklich streiche ich dir eine Strähne aus dem Gesicht.
 

"ich muss jetzt dann zu Tsunade, Iruka und Ino"

"Ino?"

"ja sie wird mir hoffentlich bei der Kleiderfrage helfen"

Schweigen .

angenehmes Schweigen.

"ach eine Frage hätt ich noch: elegant oder lässig?"

" darfst du dir aussuchen"

zufrieden lächle ich.
 

seufzend setze ich mich auf.

"ich glaube ich sollte gehen. was trägst du eigentlich dann?"

"das für einen Uchiha übliche Outfit"

ich nicke zustmmend.

ich stehe auf.

"eine Frage noch. Irgendwelche Wünsche mein Aussehen als Mädchen betreffend?"

du lachst und schlingst deine Arme um meine Hüften.

"ich liebe dich so wie du bist"

sanft lächle ich.

du bist so süß.

schnell drehe ich mich noch mal um und gebe dir einen zärtlichen Abschiedskuss.

dann flitze ich rauf und schlüpfe in meine Hose und mein Shirt.

Accesoircs lasse ich jetzt weg.

schnell verschwinde ich durchs Fenstern zum Hokageturm.
 

"Tsunade!"

Ohne Anzuklopfen stürme ich ins Büro.

genervt werde ich angesehen.

ah Ino und Iruka sind auch gerade da.

gut das ist doch perfekt.

ich laufe zum Schreibtisch und kralle mich in die Tischplatte.

"sorry falls ich störe aber ich hab ein Riesenproblem"

"ganz richtig du störst gerade wir haben etwas-"

"Sasuke hat einen Brief bekommen, in dem steht, dass er versprochen ist-"
 

"was!? Sasuke ist versprochen!"

"scht, ich war noch nicht fertig! also wo war ich?genau, wir haben uns überlegt wie wir das abwenden können und er hat gesagt, dass wenn er schon eine feste Freundin hätte oder schon verlobt wäre, könnten wir diese Tussi vielleicht abwimmeln. das Problem ist ich bräuchte irgendein Jutsu das ich die ganze Zeit über aufrecht erhalten kann ohne dass der Chakraverbrauch zu hoch ist und ich hab keine Ahnung welches, denn das Sexy-jutsu ist zu heftig und sonst weiß ich im Moment keins und-"

ich atme schnell ein und will gerade wieder ansetzen als ich Inos Blick spüre.

skeptisch sehe ich sie an.

erst jetzt bemerke ich Shikamaru, der hinter ihr steht.

sie halten Händchen.
 

geschockt blicke ich sie an.

"Ihr seid zusammen?"

Ino nickt glücklich und Shikamaru grinst genervt.

"herzlichen Glückwunsch, dann kann ichj dir ja sagen, dass Sasuke und ich auch zusammen sind"

ich grinse sie freudestrahlend an.

sie lächelt nur .

" Hab ich schon vermutet nachdem ich den rießigen Knutschfleck und dies Bissspur gesehen hab"

fies grinst sie mich an.

ich werde knallrot.

das hab ich ganz vergessen.

verlegen verdecke ich beides mit der Hand.

"Naruto zu deinem Problem ich hätte eine Idee und zwar: ich könnte ein Verwandlungsjutsu an dir ausführen, dazu bräuchte ich aber etwas, dass ich als Siegel benutzen könnte, eine Kette oder Ähnliches"

ich krame in meiner Hosentasche und ziehe ein goldenes Fußkettchen heraus.

den verschluss bilden die verschnörkelten Anfangsbuchstaben s und n.

ich hab es in dem Laden mit den Mädchenklamotten in dem anschließendem Juweliuer und Schmuckladen gefunden .

"geht die?"

Tsunade lächelt sanft und nickt.
 

"Okay das eine Problem ist gelöst, bleiben noch zwei, eins ich brauche einen Mädchennamen und er muss unter euch bekannt sein, falls Tokimo nachfrägt, Iruka könntest dafür sorgen dass ihn alle wissen?"

iruka grinst mich nur an und nickt.

"für dch doch immer mein kleiner Bimpf^^"

ja irukas Lieblingsbezeichnung für seinem kleinen Ziehsohn -.-'

"Super danke, welchen Namen soll ich nehmen?"

fragend blicke ich in die Runde.

shikamaru sieht mich grübelnd an.

"Namini"

Der Name ist schön.

ich nicke .

"der ist schön den nehm ich auch gleich"

Iruka nickt und verschwindet.

"so jetzt hab ich noch eine Frage an dich Ino: hilfst du mir bei der Klamottensuche?"

flehend sehe ich sie an.

sie lächelt und überlegt geschäftig.

"natürlich weiß auch schon welche Geschäfte wir abklappern müssen um das richtige Zeug zu finden"

erleichtert nicke ich.
 

ich habe alle Problem gelöst und das aufeinmal.

wieder zurück zu Tsunade.

" Wegen dem Jutsu, können wir das gleich machen?"

"dann brauchst du aber ein anderes Shirt"

warum sollte ich ein anderes Sh-

ich werde rot.

ich nicke nur.

schon kommt Shizune mit einem anderem Shirt.

es ist zu groß aber das ist ja egal.

"okay es kann losgehen"

Tsunade konzentriert sich..

eine schnelle Folge von Fingerzeichen und ich spüre wie sich mein Körper verändert.

meine Haare sind knöchellang ja fußknöchellang.

den langen Pony uste ich mir aus der Stirn.

ich sehe an mir herab.

meine Arme und Beine sind eigentlich gleich geblieben.

meine Taille ist etwas schmaler und die Hüfte etwas breiter und omg ich habe rießige Brüste!

eng spannt sich das Shirt darüber.
 

"Tsunade könntest du das etwas zurück stellen, sonst krieg ich glaub ich Gleichgewichtsprobleme"

ino kichert nur.

schwupp schon sind sie kleiner.

wenn man das klein bezeichnen kann .

das ist bstimmt Körbchengröße C wenn nicht mehr.

"Geht das so?"

ich drehe mich einmal um mich selbst.

Ino nickt und sieht fast neidisch aus.
 

"ich weiß nicht, kommt dass nicht doof, wenn Sasuke mit einer vollbusigen Blondine zusammen ist?"

nachdenklich werde ich angesehen.

ich werde rot.

"ausserdem hat er gesagt dass er mich so mag wie ich bin"

plopp .

wieder weniger vorbau- B wenn ich mich nicht irre ich kenn mich da ja nicht aus.

meine Shirts werden mir alle passen .

"thanks"

fröhlich klatsche ich in die Hände.

"ich versiegle das Jutsu jetzt in das Kettchen"

ich lege es an und warte.

eine reihe von Fingerzeichen später nehme ich das Kettchen probeweise ab.

Junge.
 

ich lege es wieder an.

Mädchen.

"cool"

die anderen schüttreln nur resigniert die Köpfe.

"ähh Tsunade?"

ich werde tiefrot.

fragend sieht sie mich an .

ich gehe zu ihr und flüstere ihr zu.

"bin ich jetzt biologisch gesehen ein ganzes Mädchen oder ist das nur Illusion?"

mein rot Ton vertieft sich als ich ich mütterliches Lächeln sehe.

"ein Ganzes"

ich schließe die Augen und lasse das auf mich wirken.

das ist gut sehr gut sogar.
 

"so und jetzt geh ich shoppen!"

ich nehme Ino a der Hand und verlasse freudig mit ihr natürlich das Büro.

ich erhasche nur noch Shikamarus grinsen.

kaum draußen fängt Ino an mich in die verschiedensten Läden zu zerren.

zuerst in einen Laden für Unterwäsche und so weiter.

ich wär am liebsten im Boden versunken.

auf was man da alles achten muss.

und ich hab entdeckt dass Ino und ich total den Unterwäschefimmel haben.

ich könnt sterben wenn ich daran denke was für verruchte Fetzen ich da probiert hab.

und was ich erst gekauft hab.

omg ich weiß nicht was da mit mir los war.

dann in ein Klamottengeschäft.
 

das muss ich mir merken.

wir haben ein total schönes Kleid gekriegt.

nicht zu elegant und nicht zu lässig.

richtig gut.

Ino hat richtig Geschmack.

was wir gelacht haben.

ich glaube wir könnten richtig gute Freunde werden.

ich habe so viel anprobiert und sie auch.

es ist toll.

ich hab ihr ein niedliches Kleid geschenkt.

sie war voll happy.
 

dann haben wir einen Latte Machiatto getrunken und schon gings weiter.

Abendkleider.

Badezeug.

Zubehör.

Alles was ein Mädchen braucht.

Make-up.

Parfüm.

Schlafanzüge.

also bei den Schlafanzügen bin ich total fassungslos dagestanden.

was Mädchen als Schlafanzug bezeichnen.

heftigst.

darin friert man doch oder?

Ino hat mir mehrere schöne Teile rausgesucht.

von züchtig bis verrucht hab ich jetzt alles.
 

und zu guter letzt in den Accecoirsladen.

ich hab eine Kette in Auftrag gegeben.

die wird schön.

dann lasse ich noch was machen .

heilen wird es bis in ein paar Minuten.

da wird Sasuke gefallen dran finden.

enn nicht lässt Kyuubi es verschwinden.

ich kaufe gleich noch eins zum wechseln.

und ich habe Zeug gekauft .

ich glaub Sasuke werden die die Augen rausfallen.
 

total erschöpft sitzen wir jetzt bei unserem zweiten Latte Machiatto.

es ist ein ungewohntes Gefühl.

"danke Ino, du bist meine Rettung. ich hab nämlich keine Ahnung, wie ich gegen diese Tokimo ankommen soll."

"was hast du was sie nicht hat?"

"ein Monster in mir?"

"nein du Dummchen, Sasuke natürlich. Wäre er mit dir zusammen wenn er dich nicht lieben würde? nein, also hast du so gut wie gewonnen"

"danke Ino ich kann es nur immer wieder sagen, danke"

"gern doch Namini"

ich kann nur lächeln.

ich zahle ihr den Kaffee und stehe auf .

"so und ich muss jetzt wieder zu Sasuke, der wird sich eh schon langweilen ohne mich. Tschüß Ino wir können ja irgendwann mal wieder shoppen gehn"

sie grinst und nickt.
 

schnell erschaffe ich einige Doppelgänger die mir mein Tüten tragen.

ich bin super drauf ich singe die ganze Zeit vormich hin.

'go gay , life is peaceful then, go gay , life is peaceful then....'(sorry ich hör grad michael mittermeier^^')

der weg nach Hause ist interressant.

ich übe meine Gangart.

viele Jungs sehen mir nach.

einigen werfen ich und meine Doppelgänger verruchte Blicke zu .

ich biege ins Uchiha viertel ein.

schon nehme ich das Fußkettchen ab.

Sasuke soll sprachlos sein wenn er mich das erste mal sieht.

das wär doch ein schöner Effekt.

meine Doppelgänger wechseln auch das Geschlecht.

das sieht ja cool aus.
 

nicht lange und ich bin bei deinem Grundstück.

ich ziehe mir das Shirt über den Kopf.

nun nur in Hosen laufe ich deinem Chakra entgegen.

du bist im Schlafzimmer.

meinen Doppelgängern bedeute ich unten zu bleiben.

leise öffne ich die Tür.

du döst vor dich hin.

wie niedlich.

ohne ein Geräusch zu machen bewege ich mich auf dich zu .

ein Jutsu und ich wiege nichts mehr.

ich steige aufs Bett ohne dass es einsinkt.

zärtlich lege ich meine Lippen auf auf deine.

das Jutsu verschwindet langsam.

"wie war dein Tag Seme?"

du öffnest langsam deine Augen.

ein saphirblaues und ein hellviolettes Auge Spiegeln sich in deinen schwarzen Seen.

"anstrengend Uke, aber jetzt ist es viel besser"

ich kann nur lächeln.
 

ich lege mich auf dich und meinen Kopf auf dein Herz.

schnell schlägt es gegen mein Ohr.

schon schlingen sich deine Arme um mich.

tief atme ich deinen angenehmen Duft ein.

"ich habe alles erledigt. diese Tussi kann gern kommen ich hab mich gerüstet. ich und Ino haben die ganze Stadt unsicher gemacht und den ein oder anderen Verkäufer in den Wahnsinn getrieben. Das war lustig. Du hättest sehen müssen, wie- "

ich stoppe .

nein das erzähl ich dir nicht.

du hebst mein Gesicht.

ich verliere mich wie so oft in deinen Augen.

"wie was?"

scheiße

du erfährst es so oder so.

"wie...."

ich werde rot.

"wie?"

"jetzt lass mich doch mal überlegen wie ich dass richtig sagen soll. hhmmm. ich hab ausgetestet wie ich als Mädchen auf die Jungs wirke, so kann man das sagen ja. ich bin durch die Straßen nach Hause gelaufen und dann hat mir plötzlich einer nachgepfiffen. das war irgendwie lustig. dann hab ich sie geärgert, in dem meine Doppelgänger ihnen naja, anzügliche Blicke zugeworfen haben und naja ich ... ich..."

"was?"

"ich fands toll!"
 

du lächelst nur.

ich glaub du verstehst mich in dieser Hinsicht ein wenig.

"warum eigentlich Doppelgänger?"

ich setze mich auf .

ich sitze auf deinem Bauch.

ich zucke mit den Schultern .

unschuldig sehe ich auf dich herab.

"irgendjemand musste ja die Tüten tragen"

verblüfft siehst du mich anö

ich muss schmunzeln.

"die Tüten, das hört sich nach viel an"

"ich muss ja auch viel Eindruck schinden und ich habe einen teuren Geschmack, also kann ich garnicht wenig kaufen. außerdem weiß ich nicht wie lang diese Tussi vorhat zu bleiben und ich werde nicht unvorbereitet sein. vorallem aber soll es dir gefallen und passend sein"

fröhlich lächle ich dich an.
 

ein kleines Schnipsen ist zu hören und meine Doppelgänger tragen die Tüten ins Zimmer.

um dich abzulenken beuge ich mich wieder vor und verschließe deine Lippen mit meinen.

schon fährt deine Zunge über meine Oberlippe und bittet um Einlass.

"ich hab ne Überraschung für dich"

säusle ich gegen deine sexy Lippen.

du lässt dich nicht stören und drinhgst nun zu meinen Zähnen vor.

ich lasse ein leises Knurren verlauten.

mein Herz schlägt schnell vor Aufregung.

deine Zunge fährt meinen Gaumen entlang.

ich erzittere.

heute bist du aber gründlich.

ich lasse meine Fingernägel über deine Schultern fahren und räkle mich auf dir.

ich halte es nicht mehr aus.

flink fange ich deine Zunge mit meiner.

ich öffne die Augen und fange deinen überraschten Blick mit Genugtuung auf.
 

ich löse mich von dir und schnurre dich an.

"na?was sagst du dazu?"

ich lecke mir über die Lippen und man sieht die kleine Kugel blitzen.

ich habe ein Zungenpiercing.

eine kleine silberne Kugel.

neckisch lecke ich über deine Wange.

ich entflamme ein heißes Zungenspiel.

das gefühl wie sich der kleine Stab in meiner Zunge bewegt und sich die Kugel heißer werdend entweder gegen meine Zunge drückt oder von dir angesaugt wird ist ... ist geil.

atemlos beende ich schließlich den Kuss.

"und?"

ich grinse dich unsicher an.

du küsst mich nur wieder hungrig.

das ist auch eine Antwort.

inzwischen sind auch alle Tüten hier und meine Doppelgänger verblasst.

du löst denn Kuss und ich setze mich auf.

aus halbgeschlossenen Augen blicke ich auf dich herab.

"ich glaube wir werden damit noch viel Spaß haben"
 

grinsend strecke ich dir meine Zunge raus.

schon schnappst du sie dir wieder.

ich kichere nur.

das werde ich ausnutzen.

plötzlich grummelt mein Magen.

schnell löse ich mich von dir und lege mir verlegen die Hand auf den Bauch

du lachst und ziehst mich an dich und wiegst mich sanft hin und her.

"ich mach dir was okay?"

mit einem Rotschimmer auf den Wangen nicke ich.

wir stehen auf und ich gehe schon durch die Tür als ich deine erstickte Stimme höre.

"Naruto?"

ich drehe mich um und sehe dich fragend an.

"ja?"

du zeigst auf den Tütenberg und siehst mich an.

ich kratze mich verlegen am Hinterkopf.

"was?ich habe nur das nötigste gekauft, Ino wollte noch viel mehr mitnehmen. das ist das Zeug für eine bis eineinhalb Wochen"

dein Mund klappt auf und dein Finger fällt mitsamt Hand und Arm in Ausgangshaltung.
 

ich lache und fasse mir ratlos an den Nacken.

ich zucke mit den Schultern und ziehe den Kopf ein.

du fasst dich wieder und kommst auf mich zu.

du wuschelst mir durchs Haar und lehnst dich zu mir.

"ich bin schon auf deine Outfits gespannt"

ich schnurre dich an und beuge mich verschwörerisch zu deinem Ohr.

"es liegt ganz an dir was du alles zu sehen kriegst Sasu"

ich lecke dir über die Ohrmuschel und blase dann sanft Luft auf die noch feuchte Stelle.

ich sehe wie eine Gänsehaut deinen Hals und die Haut um das Juin überzieht.

lächelnd streichle ich mit meinen Fingerspitzen darüber und drehe mich um.

"komm lass uns Essen machen gehen"
 

ich laufe geschwind die Treppe runter und kriege nur noch mit wie sich meine Füße verhacken.

ich sehe wie die letzte Treppenstufe immer näher kommt.

schon schnellen meine Arme vor und ich stütze mich am Boden ab.

ich rolle mich so gut es geht ab und sitze mit schwirrendem Schädel da.

"Naruto? Alles in Ordnung?"

besorgt beugst du dich zu mir.

ich lächle und sehe dich an.

wenn du dir Sorgen machst bist du niedlich.

"ja kein Grund zur Sorge, mir ist nur ein bisschen schwindelig."

"du warst zu lange nicht mehr beim Training"

ich nicke nur und lasse mir aufhelfen.

ich klopfe den Staub von meiner Hose und nehme deine Hand.

zusammen schlendern wir in die Küche.

dort überlasse ich dir deinem Schlachtfeld.
 

"was machen wir eigentlich in der Zeit in der Tokimo da ist?Wenn ich kochen soll haben wir ein Problem"

du siehst mich über die Schulter grinsend an.

"ich habe einen Koch bestellt, der für das benötigte Essen sorgen wird"

"wie cool, das hast du also heute gemacht. wer soll denn alles kommen?"

"also ein Koch, mehrere Diener und Dienerinnen, ein Hausmädchen, ein Gärtner und an einem Tag hab ich eine kleine Feier geplant"

ich kann dich nur fassungslos anstarren.

"und das alles hast du heute gemacht!?"

"ja und ich hab auch einen Manager für das alles gefunden"

"wen denn?"

neugierig sehe ich dich an.

"er kommt morgen noch"

wer das wohl sein wird.

ich werds ja sehen.

ich springe vom Stuhl und schlinge meine Arme von hinten um dich.

ich kraule dich am Bauch und bette mein Gesicht auf deinen Rücken.
 

"ich liebe dich Sasu"

"ich liebe dich auch wenn du das mit dem Sasu lässt"

Ich lache leise

"soll ich dich Schatzi oder Schnäuzelchen nennen?wär dir das lieber?"

"nein ich bin mit Seme sehr zufrieden"

Kichernd schüttle ich den Kopf und kitzle dich mit meinen Haaren.

"ach und wenn Tokimo dann da steht und ich dich mit'ich hab dich vermisst Seme' begrüße ist das ganz normal?"

ich kann mir dein grübelndes Gesicht bildlich vorstellen.

plötzlich kommt mir eine Idee.

ich löse mich von dir und warte bis du fertig bist.

du lädst die Teller voll und stellst alles auf den Esstisch.
 

so jetzt.

"wär das ne Möglichkeit?Sasuke"

Ich lege all meine Gefühle in diese Silben.

geschockt siehst du mich an.

verführerisch blinzle ich zurück.

"Sasuke"

wie Honig tropft der Name von meinen Lippen.

geschmeidig bewege ich mich auf dich zu.

"Sasuke"

ich lege meine Hände auf deine nackte Brust und stelle mich auf die Zehenspitzen.

"Sasuke"

ein Knurren begleitet das Wort.

tief blicke ich dir in die Augen

"Sasuke"

ich fahre mit einer Hand in deinen Nacken und verschließe deine Lippen zu einem verzehrendem Kuss.

langsam löse ich mich von dir und lächle dich unschuldig an.
 

es dauert einen Moment bis du wieder voll da bist.

mein Lächeln wird diabolisch.

nur kurz aber doch heftig.

"Niemand hat meinen Namen bisher so ausgesprochen"

"bisher, da hast du mich noch nicht miteinberechnet"

ich sehe dich grinsend an.

"dann weiß ich ja wie ich dich nennen darf nicht wahr?"

ich setze mich an den Tisch und fange an deine Köstlichkeit zu verzehren.

einen Moment stehst du noch so da und siehst mich fassungslos an .

dann gesellst du dich zu mir.
 

schon bald bin ich fertig.

ich räume das dreckige Geschirr weg und drehe mich wieder zu dir um.

eine Sekunde später sitze ich auf deinem Schoß.

"übigens mein Mädchenname ist Namini"

ich kann heute garnicht vn deinen lippen ablassen.

immer wieder treffen sich unsere Lippen zu hungrigen Küssen.
 

"lass uns in den Garten gehen"

ich schaue dich glücklich an.

"gern"

wir gehen raus und ich sehe verträumt zur Schaukel.

ich kann mir vorstellen wie du als kleiner Junge daraug gesessen bist und geglaubt hast bist zu den Sternen schaukeln zu können.

auf einmal bin ich traurig.

eine melancholische Stimmung erfasst mich.
 

ich lehne mich an eine der Dachstützen und sehe abwesend in den Garten.

"Naruto?"

du hast hier wahrscheinlich oft mit deinem Bruder und deinen Eltern gespielt.

warum hatte ich nicht einmal für eine kurze Zeit eine Familie?

warum konnte ich nie diese Art von Zuneigung erfahren?

warum wurde ich von allen gehasst?

das alles kann man mit einem Wort erklären-

Kyuubi.
 

"Naruto!"

kann ich überhaupt jemals glücklich sein?

kann ich Sasuke überhaupt halten?

was wenn diese Tokimo ihn dazu bringt mich zu verlassen?

dann bin ich wieder allein,

habe wieder niemanden,

werde wieder diesen Schmerz ausgesetzt sein,

werde...
 

"NARUTO!"
 

verwirrt blinzle ich.

ein Schmerz durchfährt mich.

was ist passiert?

ich bicke an mir herab und mir fällt auf dass ich weine.

omg scheiße.

ich zucke zurück.

meine Hand hat Krallen die sich in meinen Bauch gebohrt haben.

blut rinnt daran herab .

geschockt reiße ich meine Hand los.

ich beobachte wie das Blut von ihr auf den Boden tropft.

"nicht schon wieder"

verängstigt blicke ich zu dir.

dein geschockter Blick gibt mir den Rest.

"nein, nein, nein, nein,..."

ich drehe mich um und weiß nur noch eins.

Weg hier!!!

Ich laufe soschnell mich meine Beine tragen.

Ich spüre wie die Wunde heilt.
 

Warum?

Es war doch in letzter Zeit so gut.

Ich kann mich da nicht mehr blicken lassen.

Er wird mich verachten.

Tränen verschleiern meinen Blick.

Warum jetzt.

Jetzt wo ich endlich jemanden habe.
 

Ein Lachen ertönt.

Jetzt weiß ich warum.

"Duu!"

Das Lachen erzönt wieder.

Es ist egal wo ich jetzt bin.

Ich konzentriere mich auf mein Inneres.

Ich bin in dem Raum.

"wie kannst du es wagen!"

Kyuubi lacht nur.

"Jetzt wo alles super ist, jetzt wo ich jemanden habe den ich liebe, mehr als alles was ich je gekannt habe. verdammt ich würde für ihn sterben. du weißt was letztesmal passiert ist als er weg war! ich werde ... ich... werde... ich weiß nicht was ich tun werde..... er hat es gesehen... er hat meine andere Seite gesehen.... er wird mich hassen.... ich bin allein... wieder einsam.... niemand der für mich da ist.... allein"

Das Monster lacht.

"ich gebe dir mein Chakra mehr aber auch nicht"

Der Raum verblasst.
 

Fühle den Regen der auf mich herabprasselt.

Er weint mit mir.

Seit wann regnet es?

Wie lang sitze ich schon hier?

Wo bin ich eigentlich?

Ich bin am See,

Unserem See.

Dort wo du sooft gesessen bist.

Dort habe ich dich oft gesehen.
 

Ich sitze an der Stelle an der du immer gesessen bist.

Da hast du immer dein Feuerjutsu geübt.
 

Feuer
 

Ein Fingerzeichen und ein hübsches Feuer schwebt in meiner Hand.

Es lacht mich richtig an.

Es wird größer.
 

Zischend löst es sich auf.

Der Regen hat es gelöscht.

Es ist vergangen wie alle meine Beziehungen.

Meine Hände krallen sich in das Holz des Steges.

Ich bin allein.

Keiner ist da.
 

....
 

Was würde es machen wenn ich auch ginge?

Ja was würde sich ändern?

Nichts?

Nichts.

Nichts!
 

Das ist itgendwie tröstlich.

Dann werde ich gehen.

Keiner wird mich vermissen.

Ich stehe auf und sammle Chakra an den Fußsohlen.

Ich trete auf den See hinaus.

Der Regen hört auf.

Er hat letzte Tränen für mich vergossen.
 

Ich lasse mehrere Feuerkugeln um mich schweben.

Sie verteilen sich über den See.

Ein angenehmes Licht breitet sich aus.

Verträumt sehe ich mich um.

Hier habe ich mich in dich verliebt.

Das sollen alle wissen wenn ich weg bin.
 

Mit Feuer schreibe ich folgendes in den Nachthimmel.

'Sasuke ich liebe dich, dein Naruto'

So .

Nun kann ich gehen.

Langsam löst sich das Chakra an meinen Fußsohlen auf.

Ich sinke ein.

Langsam aber stetig.

Friedvoll schließe ich die Augen.

"Arigatou, Sasuke, Aishiteru"

Ich spüre einen kuss.

"ich liebe dich auch und schon allein deswegen wirst du nicht gehen"

ich muss doch gehen.

warum bist du hier .

hasst du mich jetzt nicht?

verstört öffne ich die augen

du stehst durchnässt vor mir und hältst mich fest

"du bist nicht allein. du warst es nie, ich war immer da und ich werde immer da sein. du gehörst mir und ich gehöre dir. nichts und niemand kann das ändern, verstehst du? nichts, nicht mal eine von kyuubis attacken auf dein unterbewusstsein."

attacke auf mein u terbewusstsein ja so kann man es nennen

ich bi n nicht allein

du bist da

ich muss nicht gehen

ich darf bei dir sein
 

neue tränen bahnen sich den weg über mein wangen

ich werfe mich dir in die arme und vergrabe mein gesicht in deiner halsbeuge

"sasuke, sasuke, sasuke, ...."

wie ein mantra wiederhole ich deinn namen immer wieder

"Es alles gut,scht, es ist alles gut"

du hebst mich hoch und ich kralle mich an dich wie an einen rettungsring

es interessiert mich nicht wohin wir gehen

solange du bei mir bist

der wind umspielt meine haare und kühlt meine von tränen getrübten augen

der wind verblasst und deine wärme hüllt mich ein

etwas weiches streicht über meine haut

dann ist es kalt
 

"sasuke, es tut mir leid, so leid"

schwach und flehend ist meine stimme

ich werde hingeöegt, dennoch lasse ich dich nicht los

dein gewicht auf mir isdt tröstlicher als alles andere

"halt mich jetzt einfach nur fest"

ich kann nicht aufhören zu weinen

du drehst dich mit mir um und schlingst deine starken arme noch enger um mich

es tut nicht weh es tut gut

du bist da

ich bin nicht allein

"es tut mir leid, ich liebe dich"

und schon wird es wieder dunkel
 

ich erwache mit dem ersten licht des tages

du hältst mich immernoch fest in deien armen

vorsichtig löse ich mich aus deinem klammergriff

du grummelst leise und ich drücke dir mein kissen in die arme

zufrieden kuschelst du dich hinein

ich kann nur über dich lächeln

so stark und unnahbar unnd trotzdem so niedlich
 

ich stehe auf und setze mich auf das fensterbrett

lange beobachte ich wie die sonne auf geht und die vögel und tiere sich in einem garten bewegen

ich vernehme ein rascheln und höre wie decke zurück geschlagen wird

"guten morgen seme"

rau ist meine leise stimme

"geht es dir wieder besser?"

ich nicke nur und sehe wieder aus dem fenster

ich spüre wie du dich auf mich zu bewegst

"was hattest du gestern eigentlich?du warst richtig abwesend"

ein bitteres lächeln schleicht sich auf meine züge

"ich habe nur an meine kindheit gedacht"

"Ich habe nur an meine Kindheit gedacht"
 

Meine rechte Hand wird zu einer Klaue und ich betrachte sie fast verachtend

"Als Monster hat man es nicht leicht weißt du?"

Ich schließe gepeinigt meine Augen

"Niemand war nett zu mir noch nicht mal ein bisschen. Jeden Tag bin ich gestorben, und war gezwungen den nächsten Tag wieder zu ertragen. Meine Seele war zerbrochen, so zerbrochen wie dein Vertrauen."

Es herrscht Stille im Raum

Du weißt dass ich noch nicht fertig bin

Ich öffne die Augen und sehe dich fest an als ich folgendes sage

" Damals hab ich dich gehasst, gehasst dafür, dass du eine Familie gehabt hast. Dafür gehasst dass du bemitleidet wurdest als sie gestorben sind und beachtet, weil du du warst."

Dein Gesicht ist verwundert, ein kleines trauriges Lächeln huscht über mein Gesicht

"Du wurdest nicht wie ich ignoriert und verstoßen."

Ich lasse die Klaue verschwinden nd lege meine Kopf auf die angezogenen Knie.
 

Tief atme ich ein

" Eines Nachts war ich wieder total abwesend, wurde wieder von all meiner Verzweiflung heimgesucht und dann als ich wieder aus meinen Gedanken auftauchte war ich überall verletzt."

Ich höre dein Einatmen

"Doch nichts schmerzte. Es hat..... gut getan.ich weiß nicht warum...... es ..linderte.. den Schmerz in meiner Seele und ließ sie heilen."

Ich blicke starr aus dem Fenster

"Dann waren alle Wunden weg, so als wäre nichts gewesen, so als wäre nichts geschehen. Nur das Blut war zeichen für meine Trauer."

Gedankenverloren fahre ich mir durchs Haar

"Es war als hätte ich meinem Schmerz Ausdruck verleihen können.Es hat mir geholfen mit der Verachtung und dem Hass der Dorfbewohner klarzukommen...... lange ist das immer wieder passiert, bis .."

Ich breche ab und lächle dich an.
 

Ich strecke dir meine Hand entgegen und nimmst sie lächelnd an

"Bis ich mit euch ins Team kam.....nein eigentlich schon früher .Ich glaube es war damals als du wieder einmal am See warst, dein Feuerjutsu geübt hast und selbst wütend auf dich warst weil es nicht so funktioniert hat wie du wolltest."

Ich muss bei dem Gedanken daran schmunzeln

Es war so lustig wie du dich aufgeregt hast.

" Dann als du es deinem Vater vorgeführt hast und glücklich warst dass er dich gelobt hatte und schließlich dann..... als du dort gesesen bist und dich gefragt hast warum das geschehen musste .....warum dein geliebter Bruder dir alles genommen hat."

Zärtlich drücke ich deine Hand

"Da wusste ich dass uns etwas verbindet.... schon damals war tief in mir ein Gefühl, dass mir irgendetwas sagen wollte...... doch ich habe es damals noch nicht gekannt, was auch besser so war. ..... "
 

Ich sehe dich kurz an bevor ich meinen Blick wieder nach draußen schweifen lasse

"Aber vor drei Jahren, als du gegangen bist um stärker zu werden,..."

Ich löse deine Hand von meiner und schlinge die um mein Knie

"Da wusste ich auf einmal was du mir bedeutet hast und immer noch bedeutest. "

Ich sehe dich an
 

"Du warst der einzige dem ich etwas beweisen wollte, der einzige den ich brauchte um den Schmerz zu vergessen, der einzige der mein Leben sinnvoll werden lies, der den ich Liebe und für den ich sterben werde wenn es nötig ist."

Verletzt bedecke ich meine Augen mit meinen Händen

"Du warst weg, warst gegangen."

Meine ganze Verzweiflung von damals war in diesen Worten zu hören

"Ich bin dir nach und wollte dich davon abhalten mir meinen Grund zum leben zu nehmen....doch ich war wie immer zu schwach, und das obwohl ich Kyuubi fast die Führung überlassen hatte....deine Worte damals haben mir den Rest gegeben"

Tränen benetzen meine Wangen

"Als ich aufgewacht bin und dein Stirnband in der Hand hielt,.... war es so wie in meiner Kindheit ...ich zerbrach wieder."

Ratlos und verzweifelt sehe ich dir in die Augen

"Ich wäre sooft beinahe gestorben,sooft habe ich es versucht doch Kyuubi hat es immer wieder zu verhindern gewusst. Und weißt du was?"

Aus tränenverschleierten Augen sehe ich dich an
 

Dein betroffener Blick macht es mir schwer den Blick nicht abzuwenden

"Ich bin dankbar..............dankbar dass ich nicht gestorben bin. Dankbar dass es eine Person gibt die mich liebt, dankbar dass ich dich wieder sehen durfte und so dankbar, dass sich alles so entwickelt hat."

Ich schließe meine Augen wieder und die letzten Tränen versiegen

"Weißt du, manchmal denke ich mir, dass jemand wie ich es nicht verdient hat glücklich zu sein, echte Freude zu empfinden. Doch dann sehe ich dich und frage mich ob ich vielleicht solange leiden musste nur um das Glück zu sehen. Denn seit ich dich das erste Mal gesehen habe war tief in mir dieses Gefühl, dieses Gefühl dass ich solange nicht benennen konnte. Jetzt wo ich das alles noch einmal durchlebt habe weiß ich was es war. Es war die ganze Zeit schon da, von Anfang an....."

Du nimmst mich in den Arm
 

Glücklich schmiege ich mich an dich

"Es war Liebe.. das weiß ich jetzt. Damals war niemand da mit dem ich dieses Gefühl teilen konnte, aber jetzt... jetzt darf ich dieses Gefühl kennen lernen. Ich danke dir Sasuke, Arigatou Sasuke"
 

Lange sitzen wir nur so da und genießen die Nähe des anderen

Tiefe Ruhe erfüllt mich

Es hat geholfen mir das von der Seele zu reden

Grinsend öffne ich ein Auge und fixiere dich

"Jetzt geht es mir wieder richtig gut"

Ein Lachen von deiner Seite jagt mir einen wohligen Schauer über den Rücken

"Ich liebe dich Uke, mehr als mein Leben"

"Dito"

Du grinst nur
 

Plötzlich nagelst du mich an die Wand und presst dich an mich

OMG

Dieses Gefühl ist schön

Langsam nähern sich deine Lippen meinen

"Beeil dich, bitte"

Quengelnd sehe ich dich an

Du smirkst nur und machst im gleichen Tempo weiter
 

Noch ein paar Milimeter mach schon!!

Ich kann die Spannung richtig spüren

Gleich gleich gleich

Sooo jetz-

"Sasuke!!!!Naruto!!!"

Oh mensch

Ich entschlüpfe dir und schnappe mir deine hose

Ich strecke dir frech die Zunge raus und schlüpfe hinein

Den Gürtel zieh ich fest sodass sie mir nicht von der Hüfte rutscht

Schon bin ich weg und auf dem Weg nach unten
 

Ich kratze mich am Bauch als ich den Flur zur Tür laufe

"Naruto, Sasuke! Macht auf!"

"Ich komm doch schon!"

Mensch die sind aber ungeduldig

Ich stolpere fast über das zu lange Hosenbein und öffne dann endlich die Tür

Alle sind da

Ino, Shika, Kiba, Hinata, Shino, Neji, TenTen, Chouji, Lee, Gaara, Kankuro, Temari, Sai und -

Sakura?

"Hi Leute, wie spät ist es ich bin gerade erst aufgestanden."

Ein Pfeifen ertönt und Hinata gibt Kiba eins auf den Hinterkopf

Verlegen kratze ich mich am Hinterkopf

Alle lachen

Nur Sakura mustert mich mit zusammengekniffenen Augen

"Warum hast du eine von Sasukes Hosen an?"

Ich zucke zusammen und zucke dann mit den Schultern

"Es war die erste die zu fassen gekriegt habe nachdem ich aus dem Bett gescheucht worden bin, aber kommt doch erst mal rein"

Schon pilgern alle ins Haus

Ich führe sie ins Wohnzimmer

"Okay, setzt euch erst mal. Ich bring euch was zu Trinken und schau wie weit Sasuke ist."

Viele grinsen mich zweideutig an sodass ich mit hochroter Birne aus dem Raum flüchte

Schnell erschaffe ich einen Doppelgänger un befehle ihm die Getränke zu holen

Dann laufe ich wieder rauf

Du kommst gerade aus dem Schlafzimmer

Ich bleibe stehen und schnappe nach Luft

Du hast das Netzshirt an!

Leicht schimmert deine schneeweiße Haut im licht

Und eine lange schwarze Hose

Ich kann dich nur anstarren
 

Du grinst und wuschelst mir durchs Haar

"So gut?"

Ich nivke nur benommen

"Ich hab sie ins Wohnzimmer gebracht, Getränke hab ich mit einem Doppelgänger geschickt. Gehst du schon runter? Ich zieh mich schnell an. Pass auf Sakura ist auch da"

Sobald du genickt hast verpuffe ich

In meinem Zimmer reiße ich den Schrank auf

Schnell krame ich das gesuchte Zeug raus

Ich ziehe mich an

Prüfend sehe ich mich an

Eine weißes Shirt , dass total zerschnitten ist und nur durch Nieten zusammen gehalten wird

Eine weiße lange Hose, die an Arsch eng ist und unten weiter

Ich hab sie an den Oberschenkeln mit roten Bändern kreuz und quer überwickelt und die Enden hängen fast bis zum Boden

der rote Nietengürtel und die Armbänder auch noch

So passt doch
 

Schnell bringe ich meine Haare noch in das gewünschte geordnete Chaos und plopp schon bin ich wieder in deinem Zimmer

Schnell laufe ich nach unten und bleibe vor der Tür zum Wohnzimmer stehen

Tief atme ich durch und trete ein

Möge der Kampf gegen Sakura beginnen

Alle Köpfe wenden sich mir zu und ich lege den Kopf schief

"Hab ich zu lang gebraucht?"

Sasuke hat seine kalte Maske wieder mal angelegt doch nun stiehlt sich doch ein Lächeln auf sein Gesicht

"Wow du warst schnell"

Ino lächelt mich von der Couch her an

Neben ihr sitzt natürlich Shikamaru

Daneben sitzen noch Shino, Temari und Sai

Chouji sitzt in einem der Sitzsäcke

Auf der Kasselounge sitzt Gaara mit Lee auf den Schoß

Ich grinse in ihre Richtung

Gaara wird rot um die Nasenspitze

Nein wie niedlich

Neji und Ten Ten sitzen auf einem der rießigen Kissen und Hinata und Kiba in einem seperaten
 

Uh neue Pärchen

Sakura hat sich wie Kankuro auch ein Kissen geschnappt

Und in dem großen Sessel sitzt mein Seme

Jeder hat ein Getränk in der Hand

Gut der Doppelgänger hat seinen Job gemacht

"Okay, jetzt zu der Frage die mich schon die ganze Zeit juckt"

Ich wende mich Sasuke zu

"Es ist schön dass alle hier sind, aber warum?"
 

"Sie werden auch in nächster Zeit hier sein, Gaara hat sich sogar Urlaub genommen"

Es macht klick

Ungläubig sehe ich in die Runde

Schon sitze ich auf meinem Hinterteil

"Ihr seid die die Sasuke für die nächsten Wochen eingestellt hat?"

Einstimmiges Nicken

Bedröppelt blicke ich drein

Sasuke steht auf und kommt auf mich zu

Er hält mir eine Hand hin und lächelt mich an

Ich lächle zurück und lasse mir aufhelfen
 

Zusammen gehen wir zum Sessel

Du lässt dich darauf nieder und ich setze mich auf die Lehne

"So und jetzt will ich wissen wer als was hier teilnimmt"

Neugierig blicke ich in die Runde

Du seufzt und fängst an

"Koch sind Coji , Neji und Sai"

erstaunt blicke ich zu Sai und neji

"Ihr könnt kochen?"

Sie nicken nur

"Alle Jungs von denen ich es nicht erwarte können kochen das ist seltsam"

Jetzt lachen alle

"Diener wenn ich das so sagen darf machen Sakura, Kiba, Temari. Hausmädchen sind Lee, Hinata und Ino. Gärtner sind Shino und Kankuro."

"Und was machen Gaara und Shikamaru."
 

Ich handle mir einen bösen Blick ein

"Unterbrich mich nicht. Die beiden sehen dass das alles läuft. Ino und Hinata werden auch für dich zuständig sein, Klamottentechnisch etc. verstanden?´"

Ich nicke nur

"Warum macht ihr das alles eigentlich?"

Ino lächelt

"Weil ihr es seid, wir ein bisschen Geld kriegen und wir Sasuke nicht an irgendeine fremde Tussi hergeben werden."

Ich lächle

"Warum macht Naruto das eigentlich und nicht ein Mädchen von uns?"

Typisch Sakura

Obwohl sie weiß es noch garnicht

"Wenn du gestern nacht die Flammen am Himmel gesehen hast weißt du warum"

Fies grinse ich sie an

"Wenn nicht selbst Schuld"

Ino grinst wie fast alle
 

Sie haben es also gesehen

"Nein ich hab es nicht gesehen"

Ich muss mir eine böse Bemerkung verkneifen

"Vielleicht ist es ja so, dass ich Sasukes fester Freund bin und ich nicht zulassen werde, dass irgendjemand anders ihn küsst egal wie gern ich die Person habe "

Meine Augen flackern Violett auf und ich sehe Sakura durchdringend an

Sie ist sprachlos und springt auf

"Ich bin raus"

Sie stürmt davon

Keinen interessiert es wirklich

Zufrieden wende ich mich den andern zu

Sieg yes
 

"Dann erklärt ihr mir jetzt wie das ablaufen wi-wuah"

Du hast mich auf deinen Schoß gezogen

Spielerisch gebe ich dir eine Kopfnuss

"Erschreck mich nicht so"

Tadelnd sehe ich dich an

"Sei du nicht so schreckhaft"

Ino lacht und ich ziehe beleidigt eine Schnute

Schon fangen die andern an zu lachen

Ich strecke ihnen die Zunge raus
 

Das Lachen stoppt und Kiba meint erstaunt

"Ein Zungenpiercing? Wie cool"

Gaara grinst versaut

"Hat das einen bestimmten Zweck"

Ich werde knallrot

Du beugst dich zu meinem Ohr herab

"Das hab ich mich auch schon gefragt"

Geschockt blicke ich dich

Dann wieder zu den andern

Alle sehen mich so zweideutig grinsend an
 

Verlegen vergrabe ich mein Gesicht in Händen

"An sowas hab ich dabei garnicht gedacht"

Wieder lachen alle

Ich lehne mich an dich und vergrabe mein Gesicht in deiner Halsbeuge

"Ihr seid alle so pervers"

Noch eine Welle von Lachen durchflutet den Raum
 

"Sasuke mach doch was"

Fast verzweifelt ist mein Flüstern

Du nimmst mein Gesicht in deine Hände und blickst mir tief in die Augen

Deine Maske schmilzt

Warm leuchten deine Seelenspiegel und du du gibst mir einen sanften Kuss

Genießerisch schließe ich meine azurblauen Saphire

Ein erfreutes Seufzen ist zu hören und ein leises 'Wie niedlich'
 

Nur langsam löst du dich und ich schnurre dich nur an

Scheiße

Ich hab geschnurrt

Ich schrecke zusammen und blicke mich nur um

Ino blickt nur verträumt her

Ich streiche mir durchs haar
 

"Deine Augen sind jedesmal wenn ich dich küsse wirbel aus blau und violett"

Dieses angenehme Flüstern bringt mich dazu wieder rot zu werden

Ino klatscht sich plötzlich auf die Stirn

"Mann jetzt hätt ich fast vergessen dir das Zeug vom Juwelier und Schmuckladen zu geben. Ich war heute schon mal da und hab abgeholt"

Ich wende mich ihr zu und blicke sie erwartungsvoll an

Sie holt eine Schriftrolle hervor und gibt sie mir
 

Ich rutsche von deinem Schoß und Knie mich an den Tisch in der Mitte

Ich lege die Schriftrolle hin und rolle sie auf

Ein paar Schriftzeichen und Rauch später betrachte ich die Schmuckstücke genau

Die Mädchen drängeln sich um den Tisch

Auch die Jungs blicken interessiert über die Schultern der Girls

"Wow"

"Wie schön"

Ich nicke nur zufrieden

Alles da

Du legst deinem Kopf auf meinen

"Hat das nicht etwas wviel gekostet?"

"Als Mädchen kann man bei pupertierenden Jungs erstaunlich viel raushandeln und ich hab ja dank meiner Eltern genug. Der Hokage der dritten Generation hat das richtig gut angelegt und 17 Jahre hohe Zinsen bei viel Geld machen es nicht gerade weniger nicht wahr, ausserdem warum also nicht dafür ausgeben um um meinen Freund zukämpfen und meinen Freunden eine Freude zu machen?"
 

So und jetzt will ich mindestens 5 Kommis sehn sonst muhahahahahahahahahahaha

und sagt mir ob ich auch mal aus sasus sicht schreiben soll

Ich zähle die Sachen durch:

-eine Yin und Yan Kette in schwarz blau aus Obsidian und Lapislazuli

- kleine süße Ketten mit jeweils einem Namen : Ino Ten Ten Hinata

alle aus Halbedelsteinen in deren Lieblingsfarben

-ein schöngeformter Schrittzähler an einer goldenen Kette

- ein schönes schwarzes Halsband mit einem goldenen Verschluss

-einen goldenen Ohrring

-einen großen goldenen Ring für Fächer

-einen kleinen goldenen Pinsel

-einen kleinen Anhänger aus Kristall in Schmetterlingsform

-drei kleine schönverarbeitete Kristallfläschen mit den verschiedensten Giften

-eine Schale mit zu Sandstaub zerriebenen Diamanten

-einige Spangen und Haarreife

-eine Sonnenbrille mit schönem Rahmen

-verschiedenste Zungenpiercingaufsätze

-Broschen und anderes

-einen kleinen Kristallvogel

Und das mir liebste Stück:

Ich habe es dem Juwelier genau aufgezeichnet.

Zwei gleiche Ketten aus weißgold, deren Anhänger aus reinen Rubinen, Diamanten und Saphiren gefertigt wurden.

Die Diamanten und Rubine bilden zusammen jeweils einen feingeschliffenen Uchihafächer.

Die Saphire waren zu einer feinen Spirale mit einer eingearbeitenen Welle geschliffen-dem Wappen des Uzumakiklans.

Die Spirale bildet den Hintergrund des Uchihafächers.
 

Vorsichtig nehme ich eine der Ketten auf und halte sie ins Licht.

Ich beobachte wie die Edelsteine ihr glitzerndes Licht durch den Raum verteilen.

"Wunderschön."

Ich schüttle den Kopf.

"Das bringts nicht mal annähernd zum Ausddruck."
 

Du nimmst mir die Kette aus der Hand und legst sie mir an.

Die andere nimmst du und schließt sie ebenfalls um deinen Hals.

Zärtlich ziehst du mich zu dir und beißt mir neckisch in den Hals.

"So niedlich, intelligent und du schmeckst auch noch gut. Ich glaub ich hab richtiges Glück mit dir."

Schon wieder.

Ich bin wieder rot.
 

"Und das darf ich den ganzen Tag aushalten Mädels. Fangt euch nie nen Uchiha, wenn ihr nicht vor Verlegenheit sterben wollt."

Überlegen grinse ich dich an.

Die Mädchen lachen und die Jungs verdrehen die Augen.
 

Euphorisch klatsche ich in die Hände und gebe den Mädchen die Ketten.

Lee gebe ich den Schrittzähler.

"Bis zu einer Milliarde, dann fängt er wieder von vorn an."

"Danke das ist voll nett."
 

Das Halsband gebe ich Kiba.

"Wenns Akamaru nicht mag kannst du es auch tragen, ist bestimmt niedlich."

Ich grinse und Kiba wird rot.
 

Den Kristallvogel für Neji.

"Warte wenn ich das richtig verstanden habe kann man ihn zum fliegen bringen."

Ich konzentriere mein Chakra und wirklich.

Der Kristallvogeln bewegt sich und fliegt durch das Zimmer.

Neji beobachtet das fasziniert.

Ich lasse ihn wieder landen und mein Chakra flaut ab.
 

Den ohrring für Shikamaru.

"Zum wechseln^^."

Er zieht den anderen raus und tut den neuen gleich rein.

"Der ist schön."

Ino ist begeistert und Shikamaru grinst.
 

Den großen Ring für Temari.

Sie versteht gleich und dankt mir.
 

Den Pinsel für Sai.

Er lässt ihn gleich in seiner Pinseltasche verschwinden.

Ja der ruhige Sai.
 

Der Anhänger für Chouji.

Er dreht das Kristallgebilde glücklich im Licht hin und her.

"Hier ist es wie bei dem Kristallvogel nur, dass ich es bei ihm nicht kann. Ich weiß nicht ich glaub ich nehm zuviel Chakra oder so."
 

Die Kristallfläschchen für Kankuro.

Vorsichtig gebe ich sie ihm.

"Drei verschiedene Gifte für deine Puppen, ein tödliches, ein lähmendes, und ein ätzendes."

"Vielen Dank."

Er scheint zufrieden zu sein.

Ich will gerade anfangen mit ihm über die verschiedenen Vorteile zu Fachsimpeln als ich stocke.

Ich handle mir einen skeptischen blick von dir ein.

"Was denn? Ich kenn mich da eben auch aus, solange jemand kein Feind Konohas ist, kriegt er davon ja sowieso nichts mit, also beruhig dich und sie mich nicht so an."

Du sienst grinsend weg und ich wende mich wieder den anderen zu.
 

Die Sonnenbrille für Shino.

Er muss lachen.

Ja Shino lacht.

Das ist immer wieder seltsam.
 

Und zuguter letzt der Diamantstaub für Gaara.

"Als Zusatz für deinen Sand, nahezu unsichtbar und potenziell tödlich."

Ich nehme eine Messerspitze voll zwischen die Finger und reibe ein bisschen

Blut tropft auf den Tisch und ich lasse die noch immer farblosen Staubkörnchen zurückrieseln.

Meine Finger sind blutig .

Ich puste über meine Finger und schon heilen sie.

Ich nehme ein Taschentuch um es abzuwischen.

Zufrieden nicke ich.

"Genauso bearbeitet wie ich befohlen habe sehr gut."

Ich schiebe sie Gaara zu.

"Ich weiß nicht ob du deinen Sand irgenwo in der Nähe hast aber ich hab mir gedacht, das dir so etwas gefallen könnte, denn es ist sogar als Waffen einsetzbar."

Er nickt mir zu.

Ich lächle.

Bei Gaara war es schwierig.
 

"Ich hoffe euch gefallen die Sachen."

Ich nehme das ying und yang Gebilde heraus und betrachte es genau.

Zufrieden streiche ich über die Hinterseite.

Interessiert nimmst du es mir aus der Hand.

"Nicht."

Zu spät du und Lee habt es gesehen.

Er hat sich von Gaara gelöst und hat es mit angeschaut.

Ich vergrabe mein Gesicht in Händen.

Du lachst.

Geschockt blicke ich dich an.

Du lachst vor allen andern.

Ich werfe einen kurzen Blick zu den anderen.

Alle starren dich an.

"Seht euch an was -"

"Nein mach das nicht."

Ich reiße dir die Kette aus der Hand und schiebe sie ein.

Du solltest meinen Teil doch garnicht sehen.
 

"Was denn?"

Alle sehen mich neugierig an.

"Ich... ich...ach ihr werdet es in den nächsten Tagen sehen okay?"

Alle nicken nur und grinsen.
 

Ich ringe um Fassung atme tief ein.

Lee rennt wieder zu Gaara und flüstert ihm etwas zu.

Gaara lacht.

Weg ist die Fassung.

Immernoch grinsend ziehst du mich wieder zu dir auf den Sessel und nimmst mich fest in den Arm.

Beschwichtigend streichst du mir über den Kopf.
 

Noch einmal atme ich tief durch und entspanne mich .

"Okay, da wir uns jetzt wieder alle beruhigt haben, können wir ja die Tagesabläufe klären."

Lange sitzen wir da und diskutieren über Kleidung, Dekoration etc.

"Eine Frage, ihr werdet in der Zeit über hier wohnen richtig? Gut Sasuke welche Zimmer soll ich herrichten?"

Erwartungsvoll Blicke ich dich an.

"Wir haben genug Zimmer im Gästetrakt, das für Tokimo ist oben im Gästetrakt, eure unten. Da müsst ihr nicht so weit laufen in der frühe."

Ich stehe auf und verschwinde in richtung Tür.

"So Mädels ich zeig euch jetzt das Haus, während die Jungs weitergrübeln."

Ino, Hinata, Ten Ten, Temari und Lee^^ folgen mir.

"So viel Spaß ohne eure besseren Hälften^^."

Fies grinse ich die Jungs im Zimmer an.

Und schon ist die Tür zu.

Draußen grinse ich die Mädchen an.

Wir lachen uns halbtot.
 

ich will wenigstens 4 Kommis *fleh*

Ich schnappe nach Luft und versuche mich zu beruhigen.

"Jetzt zeig ich euch das Haus."

Schon spazieren wir durchs Anwesen.

Küche , Garten, Bad , ihre Zimmer und dann kommen wir zu Sasukes Zimmer.

"Ich weiß nicht ob ich euch das zeigen darf aber da dort mein ganzes Zeug für die nächsten Tage drin ist darf ich bestimmt. Wartet kurz ich muss nur nachsehen ob alles aufgeräumt ist"

Schnell verschwinde ich im Zimmer und schließe alle Schubläden sorgfältig und mache das Bett.

Ich öffne die Tür weit.

"Ihr dürft rein."

Schon kommen alle rein und sehen sich um.

"Ich hab irgenwie was anderes erwartet."

Ich grinse.

"Ich auch, aber ich finds schön hier."

Wir setzen uns aufs Bett und ich grinse Ten Ten und Hinata an.

"Und ihr beide seid jetzt auch mit Neji und Kiba zusammen nicht wahr?Warum habt ihr mir das nicht erzählt."

Hinata wird ziemlich rot und bringt kein Wort raus

Ten Ten lächelt nur.

"Es ist ja bei uns beiden auch erst ein paar Tage her seit sie uns gefragt haben und deshalb..."

Ich lache.

"Irgendwie haben sich die Jungs anscheinend alle auf einmal den Mut zugelegt um das über die Lippen zu bringen. schon niedlich.. "

"Was uns zu einem anderen Thema bringt."

Ino grinst teuflisch.

"Wie küssen sie denn?"

Nun sind wir alle rot und Temari lacht sich nen Ast.

"Super."

Hinata hat ein Grinsen auf den Lippen.

"Das testen wir später einfach aus. Ich mach Schiedsrichter."

Temari grinst und ist fest von ihrer Idee überzeugt.

"Dann sehn wir auch gleich wie ihr auf die Küsse reagiert"

Sie grinst diabolisch.

"Ich wollte noch um eure Mithilfe bitten."

Lenke ich ab.

Interessierte Blicke treffen mich.

Ich ziehe die Kette hervor.

"Jetzt kommt das lustige Bild."

Lee ist ganz aufgeregt.

Ich schicke ihm einen tödlichen Blick.

Er ist still aber immernoch aufgeregt.
 

Ich lege sie in die Mitte und forme ein paar Zeichen.

poff

Und schon liegen da viele Bilder.

Bleistift und Kohlezeichnungen aber auch viele andere Stile.

Ganz obenauf liegt das peinliche Bild.

Verlegen kratze ich mich am Hinterkopf.

"Das bin ich mit meiner Schlafmütze."

Die anderen lassen das Bild durchgehen.

"Hast du das gezeichnet?"

"Ich habe alle gemalt, dass entspannt richtig."

Das nächste Bild zeigt in weichen Strichen wie sasuke und ich im Bett liegen und er mich fest hält.

"Das ist das neueste."

Wieder wird es herumgegeben.

So geht es weiter.

Viele Bilder.

Je nach Gefühlslage mysteriös, friedlich,aufgewühlt, wütend oder angenehm.
 

"Diese Bilder sind Teile von meiner Sicht der Dinge. Wie ich Sasuke sehe. Meine Gefühle fließen in jedes Bild mit ein."

Ein Bild von mir muss man lange ansehen bis man erkennen kann was ich in die Mundwinkel des frechen Lachens hineingezeichnet habe.

Verletzlichkeit.

Ich habe nicht viele Bilder auf denen nur ich zusehen bin.

Ich habe Bilder von allen gezeichnet.
 

Ich staple sie wieder.

"Ich möchte sie aufhängen, alle."

"Aber auf manchen bist du als Junge zu sehen."

"Die werde ich raussortieren, aber den Rest schon."

Hinata hält ein Bild von sich in der Hand.

"Darf ich das dann behalten?"

Ich nicke nur.

Ich stehe auf.

"Dann brauchen wir Rahmen."

Die andern erheben sich auch.

"Haltet euch an mir fest dann dauerts nicht so lang."

Alle halten sich an meinen Arm fest.

Ich sammle Chakra und ploppe weg.

Schon stehen wir in dem Geschäft.

"Cool!!"

Lee ist begeistert und rennt um einen Angestellten zu holen.

Neugierig sehen wir uns alle um.

Schon bald haben wir die gewünschten Rahmen.

Jeder nimmt einige und wir ploppen zurück.

Jeder setzt sich irgendwo ins Zimmer und rahmt die ihm zugeteilten Bilder.

Nicht lang und wir sind fertig.

Einen Rahmen hebe ich auf.

Den größten.
 

Wir gehen noch eine Runde durchs Haus und hängen die Bilder auf.

Ich verbeuge mich vor den andern .

"dDanke für eure Hilfe."

Sie winken ab.

"Ihr könnt wieder ins Wohnzimmer gehen , ich bin in zwei Stunden da. Sagt sasuke er soll euch was zu essen machen. Sagt einfach dass ich ihn darum bitte, dann mach er das schonXD"

Ich grinse und die andern verschwinden Richtung Wohnzimmer.
 

Ich löse mich in Rauch auf und stehe in meinem Zimmer.

Ich habe viel zu tun.
 

Zwei Stunden später
 

So fertig .

Ich trockne es und setze die letzten Details.

Ich betrachte es.

Ich habe es geschafft.

Mit mehreren Doppelgängern ging das recht schnell.
 

Schon bin ich wieder in deinem Zimmer.

Ich rahme das Gemälde und erschaffe zwei Doppelgänger.

sie tragen mir das Bild hinterher.

Ich schaue kurz ins Wohnzimmer.

Ihr seid nicht da .

Gut.

Wahrscheinlich hat euch Sasuke was zu essen gemacht.

Schnell hänge ich das Landschaftsbild über der Chouch ab und lasse die Doppelgänger das Gemälde aufhängen.

Ich rücke es zurecht und trete zurück.

Perfekt.
 

Ein Klirren lässt mich herumfahren.

Hinata steht da und betrachtet mit großen Augen das Bild.

Ein leeres Tablett liegt vor ihr am Boden.

"Leute!"

Ich sehe sie nicht mehr an.

Mein Blick prüft ob das Bild gerade hängt.

Ja das tut es.
 

Schritte sind zu hören.

Schritte vieler Menschen.

Sollte ich es ein bisschen nach links verschieben?

Nein besser nicht.
 

Schweigen.

Alle stehen hinter mir.

Sie betrachten das Bild.

Ich drehe mich um.

Jetzt sehen alle mich an.
 

"Wie findet ihr es? Ich glaub es ist ganz gut geworden."

Du siehst mich an .

Ich drehe mich wieder um.

Deine Arme schlingen sich um meine Hüften.

Du legst dein Kinn auf meine Schulter.

"Gestern nicht wahr?"

Ich nicke.
 

So habe ich dich gestern gesehen.

Das Bild zeigt dich wie ich dich gesehen habe.
 

Im Hintergrund ist der See auf dem du stehst und von den Stellen die deine Füße berühren gehen kleine Ringe auf der Oberfläche des Wasser aus, wegen des Chakras.

der Schritftzug "ich liebe dich" ist im Bild zu sehen, einzelne Feuerkugeln schweben in verschiedenen Höhen umher.

Eine Trauerweide steht im Hintergrund und der Steg ist am Rand zu erkennen.

Da stehst du, beugst dich herab und streckst dem Betrachter die Hand entgegen.

Deine Haut schimmert leicht im Licht der Feuerkugeln und unter deinem feuchten Klamotten zeichnet sich jeder Muskel ab.

Deine Haare umspielen wunderschön dein Gesicht und dein Mund ist zu einem kleinen Lächeln verzogen.

Aber das was ich am genauestern herausbringen wollte waren deine Augen.

Voller Liebe und Entschlossenheit blitzen sie dich an, aber auch eine uralte Traurigkeit und Kälte findet man darin, ebenso wie Weisheit und einen deutlichenFnken Verdorbenheit.

Der sanfte Schwung deiner Augenbrauen ist angenehm beruhigend.

Du siehst unwirklich aus, zu schön für diese Welt und doch so real als würde man nur die Hand ausstrecken müssen und man würde deine weiche Haut berühren können.
 

Langsam schließe ich die Augen.

Ich komme wieder runter.

Ich atme tief durch und drehe mich zu dir um .

"Sas einzig schlechte an dem Bild ist das man deinen Knackarsch nicht sieht."

Verschmitzt grinse ich dich an.

Du wirt rot um die Nasenspitze und ich küsse dich zart.
 

Kurz darauf wende ich mich Temari zu.

"Wir hatten doch was vor, habt ihr schon angefangen?"

Sie nickt .

"Alle andern haben schon."
 

Temari grinst und gibt den anderen das Zeichen.

Die verkrümeln sich und beobachten uns wahrscheinlich von irgendwo.
 

"Küss mich."

Schnurre ich dir entegen.

Verwundert siehst du mich an.

"Küss mich. Wir hatten heute noch keinen richtigen Kuss."

Meine Stimme ist nur ein Hauch im Wind.

Immernoch siehst du mich nur an.

"Sasuke."

Der Name rollt über meine Lippen.

Wie gestern überrieselt es dich sichtlich.
 

plötzlich drängst du mich wieder an die Wand und küsst mich hart.

So hast du mich noch nie geküsst.

Dann bist du auf einmal ganz sanft.

Zärtlich streicht deine Zunge über meine zitternden Lippen und ich öffne sie dir ohne zu zögern.

Meine Hände suchen sich ihren Lieblingsplatz und ich stöhne verhalten auf als du dein Knie zwischen meine Beine drängst.

Deine Zunge streichelt erregend über meine und ich presse mich verlangend an dich.

Du fängst an leicht an meiner Zunge zu saugen.

Es ist als würdest du all meine Kraft aus mir ziehen.

Meine Arme schnellen in deinen Nacken damit ich nicht an der Wand abrutsche.

Ein heißer Schauer durchfließt mich.

Der Kuss wir schwer und süß.

Deine zunge verschwindet und nur dein heißer Atem dringt in meinen Mund.

Dch habe nicht die Kraft etwas daran zu ändern.
 

Du nimmsst mein Gesicht in deine Hände und löst dich von mir.

Zart leckst du die Spuren des Kusses weg.

Dann grinst du mich an.

"Zufrieden?"

Schwach nicke ich.

Du löst dich ganz von mir und ich sinke an der Wand zu Boden.

Mein Verstand hat sich aufgelöst und alles ist ein bisschen verschwommen.

"Wow, so hast du mich noch nie geküsst."

Es dauert eine Weile bis ich das sagen kann.

Du kniest dich zu mir herab und streichst mir eine Strähne aus dem Gesicht.

"Wie gesagt ich hab heut noch keinen richtigen Kuss von dir bekomment,selbst schuld wenn du mich warten lässt."

Langsam trudeln die andern wieder ein und grinsen mich an.
 

Ich kann ihnen nur schwach zulächeln.

Temari und Ino kommen aus dem grinsen garnicht mehr raus.

Sie verteilen sich wieder auf ihren Plätzen.

Ich versuche aufzustehen, habe aber nicht genug Kraft.

Genervt schließe ich die Augen.

Super
 

"Sasuke hilf mir mal."

Ohne die Augen zu öffnen weiß ich dass alle grinsen.

Es war keine gute Idee.

"Bitte~"

Setze ich nach.

Schon werde ich hochgehoben und du setzt dich mit wieder in deinem Sessel.

Müde kuschle ich mich an dich.
 

Ich stoppe in der Bewegung.

Das bist nicht du .

Du riechst anders.

Ich öffne langsam wieder die Augen.

Sai hält mich in Arm.

Gequält schließe ich die Augen wieder.

"Ihr seid gemein, Leute."

Allgemeines Lachen.
 

Mein Gesicht verzieht sich zu einem diabolischen Grinsen.

Ich öffne die Augen einen spalt und suche dich.

Ich funkle dich an.

"Und Sasuke, wenn du nicht sofort deinen Knackarsch hier her bewegst, gibts Ärger."

Schon werde ich wieder hochgehoben.

Dieses Mal bist es du.

Glück für dich.
 

Eng kuschle ich mich an dich und vergrabe mein Gesicht in deiner Halsbeuge.

"Erinnert mich daran, dass ich mich entweder öfter von ihm küssen lasse oder wenn wir uns nicht sehen solange warte bis ich danach ausruhen oder schlafen darf, denn sonst bin ich den ganzen Tag zu nichts mehr zu gebrauchen."

Wieder lachen alle.

"Temari wer hat eigentlich gewonnen?"

Neugierig blicke ich sie an.

Ino strahlt .

"Du und Sasuke! Das war voll süß!"
 

Zufrieden nicke ich.
 

"Hab doch gleich gewusst dass der den ich mir aussuche am besten küssen kann, obwohl ich das gar nicht anders erwartet habe."

Den ersten Teil des Satzes sage ich laut den zweiten nur für uns beide.

Du kraulst mich hinterm Ohr und ich erzittere wohlig.

"So und ihr unterhaltet euch weiter, während ich versuche nicht ohnmächtig zu werden."

Wieder lachst du.
 

Das Gespräch beginnt und ich mache mir einen Spaß daraus dir zart über den Hals zu lecken oder deinen Bauch zu kraulen wenn du sprichst.

Du stockst dann immer.

"Weißt eigentlich, dass du verdammt gur riechst."

Leise flüstere dir diese Worte ins Ohr.

Du stoppst mitten im Satz und wirst rot.
 

Feixend setze ich mich etwas auf.

"Ich glaub mir gehts wieder besser. Worüber habt ihr gerade geredet?"

"Wie wir uns dieser Tokimo gegenüber verhalten sollen."

Temari verdreht die Augen.

"Ganz einfach, höflich, nicht schleimend und wenn sie euch herumschubst, darf sie sich mit mir anlegen. Ihr seid auch Gäste und meine Freunde, schon allein deshalb werdet ihr euch von ihr nichts gefallen lassen müssen. Denn Sasuke wird ihr sagen wie das hier läuft und das gleich am Anfang nicht wahr, Seme?"

Streng sehe ich dich an und das letzte Wort habe ich betont.

Du nickst nur brav.
 

Hinata sieht uns grüblerisch an.

"Manchmal frage ich mich wer bei euch die Hosen anhat."

Ich grinse nur und deute ironisch blickend auf dich.

Was du nicht siehst und zufrieden nickst.
 

Die Jungs grinsen nur wissend bei meinem Blick.

Wir setzen noch die letzten Details fest.
 

Mir fällt noch etwas ein.

"Sasuke wann soll ich auftauchen, soll ich von Anfang an dabei sein oder einen Auftritt hinlegen den du so schnell nicht vergessen wirst?"

"Den Auftritt!"

Ja die Mädels sind sich einig.

Ich funkle dich hoffnungsvoll an.

Du grübelst.

"Oder willst du das es wieder irgendwann Nachmittags klingelt wenn es ganz ungünstig ist."

Du siehst mich geschockt an und schüttelst frustriert den Kopf.
 

Shino lässt einen Pfiff hören.

"Haben wir heute früh auch irgendwie bei etwas bestimmten gestört?"

Kiba grinst Khino an und sie geben sich fünf.

"Haha sehr lustig, Sasuke wollte mich nur wie gerade vorhin halb ins Koma küssen aber sonst..."

Grübelnd sehe ich dich an.

Die andern lachen leise.

"... sagen wir mal so noch nicht."

Ich grinse fröhlich und du fährst mir leicht das Rückrad hinunter.

Ungewollt erschaudere ich wohlig.

Schnell lehne ich mich zurück damit du keine Chance mehr hast.
 

"Um zum Thema zurück zu kommen, ich würde es super finden wenn ihr hier drin sein würdet, da wüsst ich schon was ich mach und die Glastür zum Garten müsste offen sein, warm genug ist es ja und-"

Du hältst mir Mund zu .

Empört sehe ich dich an.

Leicht beiße ich dich.

Erschrocken ziehst du die Hand zurück.

Wütend funkle ich dich an.

Feuer aus blauen Wirbeln auf dunklem Violett fixieren dich.

"Niemand verbiete mir den Mund noch nicht mal du."

Zaghaft nickst du.

Zufrieden wende ich mich ab und verdrehe für dich unbemerkt die Augen.

Ten Ten kichert und ich lächle ihr zu.

Neji grinst mich an .
 

Ich stehe auf und winke den Mädels zu.

"Wollt ihr mit? Ich brauch ne kurze Auszeit. Ich werd eure Zimmer herrichten."

Ich fliehe aus dem Zimmer und die Mädels folgen mir.

Ich bette mit ihnen die Decken und Kopfkissen auf und wir machen viel Schmarn.
 

"So und jetzt muss ich das Zimmer für Tokimo herrichten."

Alle stürmen voraus.

Das Zimmer ist schön nur ein bisschen dunkel.

Ich ziehe die Vorhänge auf und atme erschrocken ein.

Von diesem Zimmer hat man direkten Blick zu Sasukes Bett.
 

"Ich brauche eine schöne Blende ihr wisst schon so ein Teil hinter dem man sich umziehen kann."

Hektisch sehe ich mich um.

"Warum?"

Neugierig sehen alle aus dem Fenster .

Sie ziehen genau wie ich scharf die Luft ein und nicken.

Lee meldet sich aufgeregt.

"Ich weiß wso ich so ein Teil herkriege ich kanns morgen holen."

"Nicht heute noch?"

Lee grübelt.

Er nickt und verschwindet.
 

Ich schicke die andern wieder ins Wohnzimmer und setze mich aufs Fensterbrett.

Das ist alles so anstrengend.

Ich bin es nicht gewohnt andauernd von so vielen Menschen umgeben zu sein.

Ich brauche Entspannung.

Seufzend ziehe ich mein Shirt aus.

Ich löse das Siegel und schwinge mich in die Lüfte.

Es ist ein berauschend schönes Gefühl wenn der Wind meinen Körper umspielt.

Ich drehe ein paar Runden und verbanne alle Gedanken aus meinem Kopf.

Schließlich lande ich auf der Terrasse.
 

Ich blicke verträumt in den Himmel und die Flügel verschwinden.

Ich fahre mir frustriert durchs Haar und schüttle den Kopf.

Das alles macht mich irgendwie fertig.

Ich fühle mich plötzlich beobachtet.

Meine kleine Katze sieht mich aus goldenen Augen an.

Ihr schwarzes Fell glänzt seidig in der Sonne.
 

Richtig meine kleine niedliche Katze.

Seit zwei Jahren hab ich sie.

Wenn ich auf Mission bin begleitet sie mich entweder oder Tsunade passt auf sie auf.

Sie versteht sich auch prima mit Akamaru.

Richig schnucklig sieht das immer aus wenn Akamaru und sie nah zusammen gekuschelt dösen.
 

Ich locke sie an in dem ich in die Hocke gehe und ihr die Hände entgegen strecke.

Schnurrend schmiegt sie sich in meine Hand und ich hebe sie lächelnd hoch.

"Na Nemui hast du mich gefunden?"

Ich kraule sie unterm Kinn und stehe wieder auf.

Gedankenverloren öffne ich die Tür und trete ins Wohnzimmer.
 

Das Kätzchen springt von meinem Arm und läuft wieder nach draußen.

Ich sehe ihr zu wie sie über die Mauer verschwindet.

Müde schüttle ich den Kopf und schließe die Tür.

Frustriert lasse ich mich daran herab sinken , stütze meine Arme auf die Knie und lege den Kopf in den Nacken.

Schon jetzt hab ich genug davon und sie ist noch nicht mal da.

Seufzend öffne ich die Augen und stemme mich hoch.
 

Erst jetzt bemerke ich die besorgten Blicke der anderen.

Ich sehe ihnen nicht in die Augen und gehe langsam zur Tür.

Du willst aufstehen doch ich winke ab.

"Es ist nichts, ich muss nur kurz mal raus."

Ich schlüpfe in meine Vans und verschwinde in den Wald.

Dort fange ich an zu trainieren.

Bis zu meinen Grenzen treibe ich mich.

Dann erscheinen meine Flügel wieder.
 

Ich kann nur sagen:

Unglaublich!!!

Die Windattacken haben mich geschockt.

Probeweise habe ich mal einen anderen Winkel beim Flügelschlag ausprobiert.

Schon sind mir die Baumsplitter um die Ohren geflogen.

Zehn Quadratmeter wald weggefegt- mal eben so.
 

Das hab ich des öfteren aus getestet.

Manchmal hab ich mich auch selbst erwischt.

Nicht so nett.
 

Als ich sehe dass es anfängt zu dämmern mache ich mich auf den Rückweg.

Das hat gut getan.

Meine schlechte Laune ist verschwunden.

Fröhlich betrete ich das Haus.
 

"Sasuke!! Ich bin wieder da!"

Ich ziehe die Schuhe aus und schon öffnet sich die Küchentür.

Neji sieht mir entgegen und seine sonst so coole Fassade bröckelt.

"Was hast du den angestellt Naruto?Du bist blutüberströmt."

Irritiert blicke ich an mir herab.

Das hat doch mehr geblutet als gedacht.

"Achso ich hab-"

"Meine Güte Naruto, wie siehst du denn aus!?"

Hysterisch rennt Hinata zu mir.

Ich winke ab und grinse.

"Die Wunden sind doch schon längst geheilt, das ist nur das bisschen Blut das rausgeflossen ist."

"Mensch Naruto was hast du denn angestellt?"

Genervt verdrehe ich die Augen.

Ich gehe richtung Bad .
 

"Naruto du bist verletzt komm wieder her!"

Ich schüttle den Kkopf und fange mit den Hhänden die davon fliegenden Bbluttropfen ab

"Iich geh erst mal duschen, dann sehn wir ja was noch übrig ist."

ich schließe die Badtür ab und stelle das Wasser in der Dusche an.

Ich entferne die Kleidung, wenn man es noch so nennen kann, von meinem Körper und stelle mich unter den heißen Wasserstrahl.

Genießerisch schließe ich die Augen und lasse die kleinen Nadeln auf mich herabprasseln.

Heiß duschen entspannt mich unheimlich.

Erst nach ein paar Minuten greife ich nach dem Shampoo.

Als ich mich schließlich dazu bewegen kann die Dusche zu verlassen rubble ich mir die Haare trocken und reibe das restliche Nass von meinem Körper.

Nur mit Handtuch bekleidet husche ich in dein Zimmer.

Puh niemand hat mich gesehen.
 

Ich ziehe eine der Boxershorts aus der Schublade und schlüpfe hinein.

Ich schnappe mir eine deiner weißen Bermudas und schon bin ich wieder auf dem Weg nach unten.

Zum Glück passen die besser.

Ich gehe in die Küche und angle mir eine Wasserflasche.

Ich sehe nach wo ihr seid und finde euch im Garten.

Gleich nachdem ich raus getreten bin bemerke ich die vielen Glühwürmchen die sich über dem See tummeln.

Niedlich...

"Naruto! Ich hab das teil oben vors Zimmer gestellt."

Lee fuchtelt wild mit den Armen durch die Luft und will dass ich ihn ansehe.

Wirklich ich habe es garnicht bemerkt.

Ich sehe ihn dankbar an.

"Danke ich weiß nicht was ich gemacht hätte, wenn ich euch alle nicht hätte."

Ich verbeuge mich dankbar und Glückseligkeit durchflutet mich.
 

"Ich hoffe ich kann mich irgendwann gebührend dankbar zeigen."

Ich grinse sie strahlend an und blicke dann zum aufsteigenden Mond.

Meine Augen glitzern in diesem Licht.

Mir kommt eine Idee.
 

"Sasuke, komm ich will was ausprobieren."

Aufgeregt strecke ich dir meine Hand entgegen.

Du schüttelst deinen Kopf wegen meinem kindlichem Eifer.

Langsam stehst du auf und kommst auf mich zu.

Du nimmst meine Hände und ich ziehe dich in den Garten.
 

"Pass auf ich weiß nicht obs funktioniert."

"Klar."

Ich grinse dich an.
 

Meine Flügel schießen hervor und ich unterdrücke die Zeichen.

Ja das ist das tolle an diesem Erbe.

Es ist veränderlich.

Fest halte ich deine Hände und steige auf.

Ich ziehe dich mit in die Höhe und nehme dich schließlich in den Arm.

Du siehst mich verblüfft an und ich küsse dich neckisch.

"Sorry aber dass muss jetzt sein."
 

Ich löse die Umarmung und schleudere dich himmelwärts.

Erschrocken schreist du auf und ich lache befreit.

Dein Gesichtsausdruck ist unbezahlbar.
 

"So und jetzt schau ich ob es funktioniert."

Sanft lasse ich meine Flügel in deine Richtung schwingen.

Schon wirst du wieder aufgetrieben.

"Tut das weh?"

Der Ruf bringt die anderen zum lachen.

"Nein!!!!"

Gut.

Des öfteren ärgere ich dich indem ich dich weiterfallen lasse als sonst.

Nach dem ersten Schrecken fängst du an zu lachen und genießt es so in er Luft zu schweben.

Die anderen amüsieren sich köstlich und lasse dich noch ein letztes Mal richtig hoch steigen.

Dann schwebe ich sozusagen unter dir und fange dich lachend auf.
 

"Und wie war das?"

Du strahlst richtig.

Ein Rotschimmer überzieht meine Wangen.

So hast du noch nie ausgesehen.

Stürmisch küsst du mich .

Langsam sinken wir zu Boden.

Sobald wir den Soden berühren löst du dich von mir.
 

Mit geröteten Wangen sehe ich dich an.

Deine Augen strahlen noch immer so wunderschön.

"Lass uns das bald wieder machen, ja?"

Ich nicke lächelnd.

Du bist so niedlich.
 

Ich lasse dich los und schwinge mich allein in die Lüfte.

Gedankenverloren ziehe ich meine Schleifen und lausche der Musik des Windes.

(hört self control von... von wem ist des eigndlich?? oda tanz der moleküle von... boah ich kann mein hirn heut vergessen*heul*wers lieber ruhiger mag soll sich knocking on heaven's door in avril lavignes form anhören)

Ich lasse mich mitreissen.

Versinke in den Klängen des Windes.

Vergesse mich und mein Umfeld.
 

Die Musik umschmeichelt meinen Körper und bewegt mich in ihrem Sinne.

Ich verliere die Kontrolle und genieße es.

Kraft durchfließt mich und ich lasse sie mit meinen Gefühlen entsprechend ausströmen.

Langsam spüre ich die Veränderung in meinem Krper und heiße sie willkommen.

Ein Gefühl von Leichtigkeit und Frieden erfüllt mich.

Die Musik verklingt langsam und ich sinke wieder zu Boden.

Erschöpfung erfasst mich und ich öffne die Augen.
 

Ich blicke in die faszinierten Gesichter meiner Freunde.

Wieder habe ich vollkommen vergessen dass ich nicht allein bin.

Müde lege ich die Schwingen an und schrecke zurück.

Weiß

Die Flügel sind weiß.

Wie ist das denn passiert?!

Ich breite sie aus und betrachte sie.

Vorsichtig berühre ich sie .

Weich und plüschig fassen sie sich an.

Doch auf einmal - wie wenn meine Berührung etwas auslösen würde- färben sie sich wieder schwarz.

Seltsam....
 

Ich zucke mit den Schultern und lasse das Erbe erlöschen.

"Wow."

Fragend sehe ich mich um.

Woher ist denn das gekommen??

"Das war schön."

Das war Ten Ten.

Verständnislos sehe ich sie an.

"Das eben du hast ausgesehen wie....verzaubert. du warst wie in Trance."

"Ich bin nur der Stimme des Windes gefolgt."

Die anderen sehen mich seltsam an.
 

"Was?Der Wind ist nun mal mein Element."

Beleidigt sehe ich sie an.

Hauchzart berührt etwas meinen Rücken.

Schnell drehe ich mich um und erschrecke mich total.

Dein Gesicht ist ganz nah an meinem.

Ich zucke zurück .

Mein Herz hat sich gerade überschlagen.
 

"Du bist gemein."

Ich drehe mich von dir weg und die andern grinsen nur.

Dein Lachen löst eine Gänsehaut bei mir aus.

Ich ignoriere dich und setze mich zu den Mädels.

"Ino ich glaub wir werden morgen etwas früher aufstehen müssen. Ich weiß jetzt welches Outfit ich morgen zu Anfang tragen werde. Ich finde Nummer 6 wär doch die beste Lösung."

Mit sadistischer Miene und für alle hörbar lasse ich diese Worte verlauten.

Vorallem die Nummer betone ich lasziv.

Ich zwinkere Ino für die anderen unbemerkt zu und sie versteht.

Scharf zieht sie Luft ein.

"Was?Das schon zu Anfang ist das nicht ein bisschen zu heftig. Diese Tokimo läuft ja dann heulend heim."

"Warum sollte sie, dass ist nur Rache für jemanden ders heute übertrieben hat und wie du wissen solltest ist Rache sexy."

Gemein blitze ich dir zu.

Du schluckst sichtlich.
 

Ino muss sich zusammen reißen um nicht loszulachen.

Entspannt lege ich mich auf die Terrasse.

"Eins interessiert mich grade, kann einer von euch ein Instrument spielen?"

Durchbricht Lee die Stille.

Meine Augen öffnen sich wieder und ich sehe den Jungen bedröppelt an.

"Wie kommst du denn jetzt da drauf."

Er zuckt nur mit den Schultern.
 

"Klavier"

Neji, Shikamaru und du haben gleichzeitig geantwortet.

"Schlagzeug"

Das kam von Shino und Sai.

"Gitarre"

Von Kiba und Temari.

"Bass und Querflöte"

Das war doch Ten Ten.

"Chello"

Das war Gaara!!!

"Klarinette und andere"

Hinata.

"Saxophon und andere"

Ino.

"Geige"

Chouji^^´

"Trompete"

Kankuro

"Mundharmonika"

LeexD

Fassungslos sehe ich sie an.

Alle anderen kichern nur.
 

"Ihr spielt alle auch ein Instrument!?"

Sie nicken und ich bin sprachlos.

"Auch?"

Dass du auch immer nachhaken musst-.-

Ich kratze mich am Hinterkopf und zucke mit den Schultern.

"Ich spiele Querflöte, Violine, Klavier, Gitarre und in Harfe hab ich mich auch schon versucht." (ich liebe die idee dass naru so viele instrumente beherrscht^^*schwelg*)

"Aber woher?-"

"Wenn man 12 Jahre allein war sucht man sich eine Beschäftigung."
 

Stille
 

"Tut mir leid."

Lee sieht mich entschuldigend an.

Ich winke ab.

"War - Wetonung auf war, jetzt hab ich ja euch ^^"

Die anderen lächeln mir sanft zu.

Müde streckt sich Hinata.

"Ich geh schlafen."

Sie steht auf und verabschiedet sich noch schnell bevor sie im Haus verschwindet.

Schwupp schon ist Kiba auch weg.

Ich grinse nur wissend.

Neji blickt dem allem misstrauisch zu.
 

Ich knuffe ihn leicht in die Seite.

"Hey keine Panik, sei froh dass Hinata dir und Ten Ten nicht so gegenüber steht."

Er grummelt nur und nickt dann geschlagen.

Ten Ten grinst nur.

Sie steht auf uns streckt sich demonstrativ.

"Neji kommst du?"

Einen wimpernschlag später ist er weg.

Ich schlage mir auf die Stirn.

"Meine Fresse."(sorry zur zeit mein lieblingsspruch^^''')

Kankuro, Shino, Chouji und Temari verschwinden auch alsbald.
 

Jetzt sind nur noch Shikamaru, Gaara, Ino, Lee, du und ich übrig.

Shikamaru unterhält sich leise mit Sasuke und Gaara und Lee versinken gerade in einen Kuss.

Ich sehe Ino an und wir müssen lachen.

"Naruto willst du morgen wirklich Outfit 6 gleich zu Anfang anziehen?"

Bestimmend nicke ich.

"Er hat sich das heute eingefangen und wird es ausbaden, denn wie er weiß gilt ab morgen großen Teil der Zeit nur ansehen aber nicht anfassen und da ich eben doch irgendwie Rache üben muss dann eben für ihn und seine flinken Finger."
 

Fest überzeugt sehe ich zu dir.

Du bemerkst meinen Bblick und ich lasse meine Augen verführerisch aufblitzen.

Schnell wende ich den Blick wieder ab und sehe Ino an.

"Dann müssen mir aber Ten Ten und Hinata helfen, auch wenn wir den ganzen Vormittag zeit haben, wir wissen ja nich wann diese Ttokimo auftaucht."

"Du hast Recht. Iich weiß auch wie ich ihn dazubringe das Bad nicht zu betreten."

Sie grinst wissend und ich werde rot.

Sie steht auf und klopft sich den Ddreck vom Rock.

"Shika komm gehn wir ins Bett."

Shikamaru verabschiedet sich und die beide gehen händchenhaltend rein.

Lee und Gaara lassen sich nicht stören.
 

Ich strecke dir eine Hand entgegen und du ziehst mich zu dir.

Ich lege meinen Kopf in deinen Schoß und blitze dich an.
 

Du lächelst mich versöhnlich an und streichst mir eine Strähne aus der Stirn.

Ich höre wie Gaara Lee zu Boden drückt und ich kichere.

"Ich glaube wir sollten uns verkrümeln sonst sehn wir was das nicht für uns bestimmt ist."

Du grinst und wir stehen auf.

Ich werfe einen kurzen Blick zu Lee und Gaara und es durchzuckt mich heiß.

Mein Entschluss steht.
 

Du willst deinen Arm um mich legen doch ich entschlüpfe deiner Bewegung und laufe zur Tür.

Dort strecke ich dir grinsend die Zunge raus und verschwinde schnell nach drinnen.

Kaum bin ich drinnen kann ich deine schnellen schritte hinter mir hören.

Ich blicke zurück und kreische vergnügt auf als ich dich sehe.

Du bist schnell.

Die Treppe rauf und weiter.

Mein Blick bleibt an deiner Zimmertür hängen und ich steure darauf zu.

Ich spüre wie du näher kommst.

Ich öffne die Tür und schon schließen sich deine Arme um mich.

Lachend bleiben wir stehen.
 

Soll ich es wirklich tun?

Dein Lächeln erscheint vor meinem inneren Augen.

Ja ich werde es tun.

Flink drehe ich mich zu dir um und küsse dich zärtlich.

Meine Hände vergraben sich in deinen schwarzen Haaren.

Langsam dirigiere ich dich rückwärts zum Bett.

Die Tür habe ich mit einem geübten Kick geschlossen.

Ich lasse mich auf das Bett sinken und beende so den Kuss.

Ich rutsche etwas ins Bett und ziehe dich an deinem Shirt wieder zu mir herab.

Du stützt dich ab und siehst mich verlangend an.

"Du weißt worauf du dich jetzt einlässt?"

Dein Aatem fährt samten über mein Gesicht.

Ein Kribbeln erfült mich zieht sich über meinen Nacken bis hin zum Steiß.

"Auf dich."

Meine Stimme ist heiser.
 

Sooo und jetzt erwarte ich mindestens 5 Kommis

Unsere Zungen treffen sich schon außerhalb unserer Mmünder um ein heißes Liebesspiel zu beginnen.

Llangsam und sinnlich spielen unsere Zungen miteinander und die kleine Kugel wird immer heißer.

Sacht streichen deine Hände über meine Seiten herauf und ich erzittere nur.

Eng schmiegt sich dein Becken an meines.

Dein Knie hat sich seinen Lieblingsplatz gesucht und ich stöhne verhalten auf.

Leicht kratzt das Netzshirt über meine Haut.

Du hast viel zu viel an.

Meine Hände suchen den Saum deines Netzshirts und schieben es erregend langsam über deinen Bauch und Oberkörper.

Kurz löse ich den Kuss und ziehe dir dein Shirt über den Kopf.

Nur um dich danach noch hungriger zu küssen.

Dein Gewicht auf mir ist ein schönes Gefühl.

Du erkundest meinen Körper mit deinen feinen Händen.

Warum brennt jede Stelle die du berührst so angenehm?
 

"Mmmhhhhh"

Ein Stöhnen entkommt mir als du sanft in meine Brustwarze kneifst.

Heiß überrieselt es mich.

Sanft streichle ich über deinen Rücken und du streifst mir die Hose samt Boxershorts von den Hüften.

Beides landet irgendwo in der Ecke.

Wir unterbrechen denm Kuss und ich blicke in deine lustverschleierten Augen.

"Naruto~"

Wie deine Stimme klingt.

Ich schnurre dich an.

Du lächelst sanft und raubst mir einen weiteren Kuss.

Dann verschwinden deine Lippen von meinen und ich will meinen Unmut zugute tun als sie sich an meinem Hals wiederfinden.

"Keine Knutschflecke."

Mein raues Flüstern erfüllt den Raum.

Du lachst nur und dein Aatem trifft auf meine erhitzte Haut

Eine Gänsehaut macht sich auf mir breit.

Deine Zunge sucht sich langsam einen weg über meinen Hals.
 

"Sasuke ich...."

Deine Finger streichen zart über mein Schlüsselbein und ich verliere den Faden.

"Was?"

Deine Stimme ist ganz nah an meinem Ohr.

Spielerisch knabberst du an meinem Ohr und ich stöhne laut auf.

Du kicherst und leckst über das Ohrläppchen.

Ich kralle mich in die Lacken und schließe meine Augen.

Ich kann die Bewegung meines Blutes fast spüren.

"Ich...aishiteru"

Stockend kommen mir die Worte über die Lippen.

Deine heißen Lippen legen sich federleicht auf meine.

"Ich liebe dich auch Naruto."

Was für ein schönes Gefühl.
 

Plötzlich umfasst deine Hand mich.

Rau stöhne ich auf.

Sicher bewegt sich deine Hand.

Eine nie gekannte Hitze breitet sich in mir aus.

Verlangend presse ich mich an dich.

Meine Sinne vernebeln.

Immer weiter bewegt sich deine Hand.

Sicher streift ein Finger von der Wurzel bis zur Spitze.

Hart küsst du mich.

Hilflos klammere ich mich an dich.
 

Du löst den Kuss und ersetzt deine Hand durch deinen heißen Mund.

Zart saugst du daran.

Erregt bäume ich mich auf.

Mein Gott ist das schön.

Kleine Blitze tanzen vor meinen Augen als du mit deinen Zähnen daran knabberst.

Fest kralle ich mich in den Untergrund.

Meine Hüften zucken instinktiv hoch.

Dein Lachen ertönt leise und dein Zunge spielt nur noch mit der Spitze.

Meine Muskeln spannen sich an und..... lockern sich sofort wieder.

"Sasuke!"

Frustiert öffne ich die Augen.

Du Sadist.
 

Dein Mund nimmt meinen in Besitz.

Ich fülle das schon fast schmerzliche Pochen in meiner Leistengegemd.

"Willst du dass der Spaß schon vorbei ist?"

Dein Atem versengt mich gerade zu.

Deine Finger erforschen derweil jede Faser meines Körpers.

Nur am Rande bemerke ich wie du deine Finger befeuchtest.

Plötzlich fühle ich deine Hand an meiner wohl intimsten Stelle.

Ein Zittern durchjagt mich und ein heiseres Stöhnen enfleucht mir als diese Stelle massierst.

Der Kuss den du mir der derweil stiehlst ist bittersüß vor Leidenschaft.
 

Dann dringst du mit einem Finger in mich ein und ich kralle mich in deinen Rücken.

Leise wimmere ich auf.

"Eentspann dich."

Deine Stimme ist nur ein Hauch an meinem Ohr.

Ich versuche es .

Langsam löst sich die Spannung.

Deine andere Hand sucht sich den weg in meinen Nacken und krault mich leicht.

Vorsichtig bewegst du deinen Finger.

Ein lautes stöhnen ertönt.

"Sasuke~"

Blind suche ich deine Lippen und teile sie liebevoll.

Der Kuss den du mir schenkst raubt mir die Sinne.

Immer weiter streift seine Hand über meinen heißen Körper, raubt mir den Verstand.

Ohne dass ich es so richtig mitkriege kommen noch weitere zwei Finger hinzu.
 

Erst als du sie bewegst keuche ich leise.

Du vollführst einen kleinen Stoß und ich stöhne hemmungslos.

Ein gewitter aus Eindrücken erfüllt mich.

Eine heiße Welle durchrollt mich.

Was hast du da in mir getroffen?

Wieder streifen deine Finger diesen Punkt und ich schließe benebelt meine Augen.

Ddu spreizt meine Beine weiter und entziehst mir deine verwöhnende Zunge

auch deine Finger verschwinden.

Ein ungehaltenes Murren ist zu hören.

Ein Kichern ist die Antwort.

"Lass mich doch meine Hose ausziehen."

Ein Rotschimmer breitet sich auf meinem Gesicht aus.

Schon kurz darauf streicheln deine Hände zart über meine Innenschenkel.
 

Ich erschaudere und du bringst dich in Position.

Heiß drückst du gegen mich .

Mir ist so unendlich warm!

Ein Stoß und du dringst in mich ein.

Verzückt stöhnst du auf.

Ich reiße die Augen auf und schreie auf.

Zitternd kralle ich mich in deine Schultern.

Kurz hälst du still und der Schmerz legt sich langsam.

Beruhigend fährst du über meine Schenkel.

Zärtlich blickst du mich an.

Ich versinke in deinen Augen.

Du küsst mein Schlüsselbein und beißt mir in die Kehle.

Ein Schauder durchläuft mich und mein Schließmuskel zieht sich zusammen.

Ein lautes Stöhnen von dir ist zu vernehmen.

Ein berauschendes Gefühl durchjagt mich als du dich in mir bewegst.

Du bist so groß und doch so zärtlich in mir.

Hart umfasse ich deinen Nacken und ziehe dich zu einem Kuss herab.

All meine Lust lege ich hinein.
 

Deine Stöße werden härter und dein Bauch reibt mit jeder bewegung an mir.

Auf einmal triffst du wieder diesen Punkt.

ich löse den Kuss und schreie laut auf.

Du ziehst mich zu dir heran und ich lege mein Kinn auf deine Schulter.

Immer wieder zielst du diesen Punkt an der mich Sterne sehen lässt.

Mir wird immer heiser.

Es ist gleich so weit.

Inzwischen kann ich unser Stöhnen nicht mehr auseinander halten.

Schließlich beiße ich dir in die Schulter und komme mit einem erleichtertem Stöhnen deines Namens.

Fest schließe ich mich um dich und nach ein paar tiefen Stößen kommst du mit einem Schrei.

Heiß schießt es tief in mich.

Noch einmal werde ich ich dadurch in die Höhe geworfen.
 

Erschöpft lasse ich mich fallen.

Vorsichtig ziehst du dich aus mir zurück.

Ich verziehe mein Gesicht etwas.

"Ist doch schon vorbei."

"Leider."

Du lässt dich neben mich sinken und ziehst mich in deine Arme.

Mit einem Zpfel der Bttdecke säuberst du unsere Oerkörper und hauchst mir einen Kuss auf die leicht geschwollenen Lippen.

Ich vergrabe mein Gesicht in deiner Halsbeuge und seufze wohlig.

Du ziehst die Decke über uns .

"Ich liebe dich mein blonder Engel."

Ich lecke dir zart über den schweißnassen Hals.

"Ich liebe dich auch Seme."
 

soooooo XD

Grell scheint mir die Sonne ins Gesicht.

Grummelnd drehe ich mich um und presse mein Gesicht an deine Seite.

Dein Lachen lässt deine Brust vibrieren.

Ich sehe dich verschlafen an.

Deine dunklen Seen blitzen mir entgegen.

Mit einen Schlag fällt mir gestern wieder ein.

Ich werde rot und sehe weg.

Immernoch lachend ziehst du mich auf dich.

Die Decke rutscht soweit herunter dass sie sich an unseren Hüften bauscht.

"Guten Morgen mein Uke."

"Guten Morgen Seme."

flüstere ich dir entgegen und küsse dich scheu.
 

Genüsslich dringt deine Zunge in meinen Mund ein und streicht über meinen Piercing.

Ich fange an meine Zunge gegen deine zu bewegen und werde von dir herumgedreht.

Nun liege ich unter dir und deine Hände fahren fordernd über meine Seiten.

Die Tür öffnet sich und wir beide sehen zu eben dieser.

Kiba steht dort und fängt an zu grinsen.

"Sehr gut genau das wollt ich sehen Leute."

Immernoch grinsend klatscht er in die Hände.

Sasuke knurrt.

"Hau ab."

Ich lache leise.

Kiba dreht sich um.

"Es ist fast acht, wir müssen anfangen."
 

Er schließt die Tür steckt aber noch einmal den Kopf herein.

"Wir haben uns drum gestritten wer euch aufwecken soll, ihr solltet nächstes Mal leiser sein."

Ein Kissen landet ins seinem Gesicht.

Hochrot strecke ich ihm die Zunge raus.

Er lacht und schließt mit einem "Verarscht" die Tür.

Ich vergrabe mein Gesicht in Händen und hyperventiliere vor mich hin.

Wieder lachst du nur.

Du legst einen Arm um mich und wuschelst mir durchs Haar.

"Komm stehen wir auf Baka."

Du schwingst dich aus dem Bett und gehst zum Schrank.

Sabbernd verfolge ich deinen Knackarsch bis er hinter der Schranktür verschwindet.

Schnell springe ich aus dem Bett und angle nach Shorts in deiner Schublade.

Ich schlüpfe hinein und schleiche zu dir.

Ich zwicke dich in deinen nackten Hintern und umarme dich fest.

Eng schmiege ich mich an dich.
 

"Ziehst du dich bevor Tokimo kommt nochmal um?"

Du nickst und wühlst weiter nach einem Shirt.

"Dann lass das Zeug doch bitte da ja, die Mädels und ich werden nämlich das Bad belagern."

Du seufzt .

Ich drehe dich zu mir um und ziehe eine Schnute.

"Bitte~"

Ich mache große Kulleraugen und schiebe meine Unterlippe vor.

"Wegen dir tut mir heute mein Hintern weh."

Du grinst.

Fest schließt du mich in deine Arme und streichelst meinen Hintern.

Ich zucke zusammen.

Er tut wirklich weh.
 

"Ich werd mein Zeug da lassen."

Ich strahle dich an und küsse dich tief.

Meine Arme schlingen sich fest um deinen Nacken.

Auch du zuckst zusammen.

Irritiert löse ich den Kuss und entferne meine Arme.

Tiefrot sehe ich deine Schulter an.

Du drehst dich zu dem Spiegel im Schrank um und erblickst die dunkle Bissspur.

Schuldbewusst sehe ich dich an.

Verlegen kratze ich mich am Hinterkopf.

Du ziehst mich wieder in deine Arme.
 

"Ich glaube ich sollte demnächst nicht oben ohne rumlaufen."

Ich sehe deinen Rücken im Spiegel .

Erst jetzt fallen mir die Kratzspuren auf.

Geknickt lehne ich mich an dich.

"Ich bin wohl doch ein kleiner Sadist."

"Dann sind wir ja schon zwei."

Ich nicke nur und schmiege mich an dich.

Iich blicke über deine Schulter und ziehe ein Shirt heraus.

"Wie wärs mit dem?"

Du löst dich vob mir und siehst es an.

"Das hab ich gesucht."

Ich grinse und gehe durch das Zimmer.

Ich schnappe mir eine deiner schwarzen Bermudas und sehe dich an.

"Gehst du vor oder nach dem Frühstück duschen?"

"Danach."

Gut
 

Ich setze mich aufs Bett und warte bis du dich angezogen hast.

In schwarzen Bermudas und einem schwarzen Achselshirt stehst du jetzt vor mir.

Der Biss ist deutlich zu sehen.

"Aber...."

"Ich ziehe mich um bevor Tokimo kommt."

Du legst dir einen sauber zusammengelegten Stapel Klamotten zurecht und schleifst mich aus dem Zimmer.

du bringst die Sachen ins Bad und dann gehen wir händchenhaltend runter.

Ein duft von frisch gebrühtem Kaffee und Brötchen lässt mich schneller werden.

"Beeil dich ich hab gestern nichts gegessen."

Du lächelst und wir gehen etwas schneller.

In der Küche warten die anderen auf uns.

Kiba pfeift als wir eintreten und word von meinen Blicken durchbohrt.

Wir setzen uns an den Tisch und greifen zu.
 

"Wow Ssasuke woher hast du denn diese Bissspur?"

Demonstrativ und leise pfeifend sehe ich weg.

Gaara ginst mich pervers an un ich lasse meine Zähne aufblitzen.

Die anderen lachen und du wuschelst mir durchs Haar.

Schnaubend streiche ich es wieder einigermaßen glatt.

Ich schnappe mir das Nutellabrötchen von ndeinem Teller und beiße genüßlich davon ab.

Schalk glitzert in meinen Augen als ich dich ansehe.

Noch bevor ich gucken kann ist das Nutellabrötchen wieder in deinem Besitz.

Ungläubig sehe ich dich an wie du es verspeißt.

Fies streckst du mir die Zunge raus.

Beleigt verschränke ich meine Arme und verziehe mein Gesicht.

Lee lacht sich halb tot.

Alle anderen auch.
 

Süffienhaft grinst du mich an.

Mir kommt eine Idee.

Verschlagen fange ich an zu schmunzeln.

Scharf zieht Sai die luft ein.

"Scheiße Sasuke du solltest Angst haben, das letzte Mal hat Naruto so gegrinst als-"

"Das braucht er nicht zu wissen."

Bestimmt stehe ich auf und streiche mir über den Mund.

Schnell trage ich meinen Teller samt Glas weg.

Ich wende mich dir zu.

"Diesen Arsch"beginne ich.
 

soooooo und jetz????

Ich klopfe mir demonstrativ darauf

"Wirst du heute nur von weitem sehn."

Fies grinse ich dich an.

Gaara und Lee kriegen sich kaum noch ein.

Auch Ino und de anderen Mädels lachen laut.

Die Jungs sehen Sasuke teils mitleidig teils schadenfroh an.

Dir entgleiten sämtliche Gesichtszüge.
 

Ich nehme ein Schüsselchen und fülle es mit Milch.

Die Blicke der anderen folgen mir nicht.
 

Ich trete zur Terrassentür und pfeife einmal kurz.

Ein kleiner Blitz kommt angeflitzt und bleibt vor mir sitzen.

Ich lächle sanft.

Ich gehe in die Hocke und stelle das Schüsselchen ab.

Schnurrend schmiegt sich Nemui an mich und ich kraule sie zwischen den Ohren.

Erst jetzt setzt sie sich vor die Milch und fängt an diese zu verspeisen.
 

Ich lausche dem Gespräch der anderen nicht wirklich.

Ich lasse mich auf den Boden sinken und genieße die Sonnenstrahlen, die meine Haut erwärmen.

Kurz darauf legt sich Nemui auf mich und kringelt sich auf meinem Bauch ein.

Da ich inzwischen liege ist das nicht schwer.
 

Plötzlich ist die Sonne weg.

Grummelnd öffne ich die Augen.

Ten Ten lächelt mich an.

"Komm Hinata und Ino wollen anfangen, es ist schon neun."

Vorsichtig hebe ich Nemui hoch und setze sie auf meine Schulter.

Sie öffnet die Agen und schlingt ihren Schweif um meinen Hals.

Der ist erstaunlich lang.

Die Ketten kitzeln meine Haut und ich rücke sie zurecht.

Ich gehe hoch und kann das Rauschen der Dusche hören.

Schnell gehe ich ins Schlafzimmer.
 

Ino und Hinata warten schon.

Nemui wird aufs Kopfkissen gesetzt und ich suche das Kettchen.

Ich finde es in der Hose.

Ino nimmt es mir ab und wir setzen uns vor den Tütenberg.

Hinata beginnt in den Tüten nach den Sachen zu suchen die wir brauchen.

"Mensch Ino mussten wir so viel kaufen?"

Sie lacht nur und zieht die letzten Teile heraus.
 

Ich höre wie das Rauschen des Wassers erstirbt.

Eine Tür schlägt zu und Schritte entfernen sich.

"So und jetzt geht es los."

Schon werde ich gepackt und ins Bad geschleift.

Das Kettchen wird um das linke Fußgelenk gelegt.

Man bemerke ich habe kein Oberteil an.

Erschrocken bedecke ich mich.

Die beiden lachen nur.

Das Badewasser wird eingelassen.

Man reißt mir die Klamotten vom Körper und wirft mich in den Schaum.

Ja werfen.
 

Erschrocken schreie ich auf.

Völlig durchnässt sehe ich sie an.

Hinata weint vor lachen.

Kurz darf ich entspannen.

Dann werde ich untergetaucht und mein Körper inklusive der Haarmassen eingeseift.

Die Luft ist von dem Duft nach Aprikose und Pfirsich erfüllt.

Meine Kopfhaut wird massiert und die Lotionen eingerieben.

Hinata kommt mit dem Wachs.

"Och nö ich habe keine haarigen Beine!"

Jetzt wird alles ausgespült und ich aus der Wanne gezogen.

Sie rubbeln meine Haut ab bis sie rosig ist.

Ich wickle mich in ein grosses Handtuch ein und seufze geschafft.

"Das ist anstrengender als Sakura zu ertragen."

Ino lacht und einige Doppelgänger erscheinen.

Schon trocknen sie und ihre Helfer meine Haare.

Dann werde ich mit Kaltwachs gefoltert.

Das ist keine spaßige Angelegenheit ehrlich nicht.

Dann kommt plötzlich Hinata mit einem Glätteisen zu mir.
 

Erschrocken sehe ich sie an.

"Muss das sein ?"

Flehend sehe ich sie an.

Sie nickt nur und ich muss wieder still halten.

Wir unterhalten uns über dies und das.

Endlich fertig.

Mir wird mein Handtuch entrissen.

Hinata drückt mir Unterwäsche in die Hand.

Schnell schlüpfe ich hinein.

Geschockt sehe ich in den Spiegel.
 

Ein trägerloser schwarzer Spitzenbh und ein Nichts von einem Spitzentanga.

OMG!!!!

Ich drehe mich um und sehe mich prüfend an.

Ja er hamoniert .

"Den hab ich nicht gekauft."

Streng sehe ich die beide an.

Hinata wird rot und legt verlegen die Spitzen ihrer Zeigefinger aneinander.

Überrascht sehe ich sie an.

"Hinata!"

Ihr Rotton wird noch satter.

Lachend schüttle ich den Kopf.

"Komm es geht weiter."

Energisch werde ich hingesetzt.
 

Ich entspanne mich und die Mädels richten meine Haare.

Ein Seitenscheitel -von mir aus gesehen rechts- wird gezogen.

Ein Zopf wird gebunden.

Mit einem schwarzen Lederband.

Dann pflechten sie die goldene Mähne.

Ein dünnes schwarzes Lederband wird miteingeflochten.

Als Abschluss dient ebenfalls ein Lederband.

Mein Pony wird nach dem Scheitel -aus meiner Sicht-keck nach links aussen drapiert.
 

Ich öffne meine Augen wieder.

Lieber hätte ich es nicht getan.

Hinata rückt mit Make-up an.

Wie konnte ich das Zeug nur kaufen.

Unter einigem Streiten wird mir Wimperntusche und Kajal angetan.

Wasserfest natürlich.

"Wir überschminken die Narben nicht, Sasuke mag sie."

Dieses Thema ist damit geschlossen.

Der Nagellack ist dran.

Schwarz ....

Finger und Zehen müssen dran glauben.
 

Hinata steckt mir noch einen goldschwarzen Zehenring an den rechten zweiten Zeh.

An dem ring ist ein schönes schwarzes Gebilde aus einem mir unbekannten Material befestigt, welches sich dezent über meinen Füßrücken bis um meinen Knöchel windet.

Kaum hat sie es angelegt , schmiegt es sich an meine Haut.

Jetzt werde ich wieder auf die Füße gezogen.

Ich schlüpfe in das Kleid und Ino schließt es sorgfältig.

Der Nagellack ist zum glück schon trocken.

Ich stelle mich hin und sie sehen mich prüfend an.

Hinata läuft aus dem Zimmer und kommt kurze Zeit später wieder.

Sie legt mir eine schöne Uhr um.

Totenköpfe und schwarze Highlights zieren das Band(EMPkatalog von 2007?)
 

Ino gibt mir mein blutrotes Strumphalterband und ich grinse glücklich.

Ich ziehe den Saum des Kleides hoch und streife es über.

Ich lasse den Saum los und sehe dass man nichts bemerkt.

Ich nehme den schwarzen Haarreif und lasse ihn mir von Ino richtig aufsetzen.
 

Ich gehe zum Spiegel und sehe mich an.
 

Mein Haar hängt in dem geflochtenen Zopf bis zu dem Kniekehlen herab.

Ein Haarreif mir schwarzweißer Totenkopfblume mit Kristallmitte ziert meinen Kopf.

Meine Augen wirken durch das Make-up größer und mein Gesicht noch niedlicher^^

Ich verkürze das Band an dem Tsunades Anhänger hängt und es sieht aus wie ein Halsband.

Meine Weißgold Kette mit dem Symbolen liegt in der kleinen Mulde die die Schlüsselbeine bilden.

Ich stecke in einem schwarzen trägerlosen knielangem enganliegendem Kleid mit weitschwingendem Rock.

Im oberen Bereich-sprich Busen-ist es weiß, also es ist wie wenn man ein großes weißes Seidenband darüber spannt .

Hinten verdünnert sich das weiße Band und bildet eine kleine Schleife.

Das Siegel ist komplett zu erkennen.

Mein Handgelenk ist durch die Uhr verziert und mein rechter Oberschenkel trägt für alle unsichtbar das Strumpfband.

Das Gebilde und Ring ziert meinen rechten Fuß, das Fußkettchen den Linken.

Ich nehme einen Zungenstecker mit schwarzer Kugel und tausche sie aus.

So fertig.
 

Ich drehe mich einmal um mich selbst und bleibe grinsend stehen.

"Outfit 6."

Ich streiche mir mit der Zunge über die Lippen und die Mädchen lächeln.

Ich gehe ins Schlafzimmer zurück und Kiba kommt mir entgegen.

Wie angewurzelt bleibt er stehen.

Seine Augen werden groß.

"Das nenn ich Rachen Naruto."

Ich zwinkere ihm zu.

"Du weißt ja wer nicht hören will muss fühlen."
 

Akamaru kommt um die Ecke gefetzt.

"Tokimo ist da."

Panik steigt in mir auf.

Sie ist da .

Sie die mir Sasu ausspannen könnte.

Ich atme tief durch.

"Gut sieh zu dass Sasuke und sie ins Wohnzimmer gehen und öffne die große Glasdoppeltür ganz."

Er nickt und weg ist er.
 

Hinata und Ino wollen mich beruhigen und wir gehen langsam ins Schlafzimmer.

Nemui kommt angesprungen und ich sehe dass sie ein goldrotes Halsband trägt.

Lächelnd nehme ich sie auf den Arm.

Schnell trete ich auf den Balkon.

Ich höre wie die Tür unten aufgemacht wird.

Stimmen bewegen sich auf das Zimmer zu.

Gut.

Nemui schmiegt sich an mich.

Dann nehm ich sie eben mit.
 

Meine Flügel erscheinen.

Kurz flackern sie weiß auf.

Ich schließe die Augen und sehe wieder hin.

Schwarz.

Ach egal.

Ich schwinge mich in die Lüfte und drehe eine Runde um das Haus.

Nemui schnurrt zufrieden.

So sie müssten sitzen.

Ich fliege wieder zur anderen Hausseite.

"Sasuke!"

Elegant sinke ich zu Boden und lande leichtfüssig.

Innerlich grinse ich, weil ich weiß dass man eben das Strumpfband sehen konnte.

Die Flügel lösen sich auf und einige Federn umschweben mich locker.

Nemui schnurrt immer noch.
 

Gebannt siehst du mich an.

Lächelnd trete ich ein.

Die Wirkung war wie kalkuliert.

Ich zwinkere ihm zu.

"Ich hab etwas länger gebraucht, tut mir leid."

Langsam trete ich auf dich zu.

Nemui springt vom meinem Arm und schmiegt sich an deine Beine.

Du bist auf gestanden.

Wärme erfüllt mich.

Ich verliere mich fast in deinen schwarzen Tiefen.

Sanft lege ich dir eine Hand auf die Brust.

Zart hauche ich dir einen Kuss auf den Mund.

Ich lächle dich nocheinmal an.

Ich drehe mich einmal un mich selbst und sehe dich fragend an.

Du ziehst mich eng an dich und hauchst mir etwas ins Ohr.

"Wunderschön und auch noch elegant und lässig."

Dein Lächeln zieht mich in seinen Bann.
 

Ein Räuspern reist mich aus meiner Faszination.

Ich habe vergessen weshalb das alles gemacht wird.

Der Ursprung ist Tokimo.

Erschrocken zucke ich zusammen.

Sie ist schön .

Sehr schön.

Schwarze Wellen von Haaren umspielen ihren Körper bis zur Hüfte.

Sie hat eine sexy Figur.

Anders als meine jetzige.

Ich bin zart und unschuldig.

Sie sieht verrucht und leidenschaftlich aus.

Ihre Haut ist leicht gebräunt und das rote Minikleid mit schwarzen Leggins darunter steht ihr super(nicht diese schlabberteile von leggins ich mein die dünnen die eng anliegen)

Hellbraune augen mustern mich .
 

Sasuke bietet mir höflich einen Platz auf der Couch an

Dankend setze ich mich.

Er lässt sich neben mich gleiten und ich schrecke aus meinen Gedanken auf.

"Sasuke kannst du mir sagen wer das ist?"

Ihre volle Stimme erfüllt den Raum.

Ein Schauer durchfährt mich.

Nemui hüpft auf meinen Schoß und ich streichle sie nebenbei.

"Mein Name ist Namini Uzumaki, Nachfahre des vierten Hokage und letzte Erbin des Uzumakistamms. Aber weißt du es ist unhöflich den Namen des anderen wissen zu wollen wenn man sich nicht erst selbst vorgestellt hat."

Aus den Augenwinkeln kann ich dein unterdrücktes Schmunzeln erkennen.

Genervt verdreht Tokimo die Augen.

"Ich bin Tokimo Obata, Tochter Arashi Obatas und Verlobte von Sasuke."

Meine Hand verkrampt sich.
 

"Dann wären es schon zwei."

Überrascht sehe ich dich an.

Du lächelst mir beruhigend zu.

"Wie meinst du das?"

Tokimo sieht dich wütend an.

"Im Gegensatz zu dir darf wie du bereits bemerkt haben müsstest, Namini das Uchihasymbol tragen. Wenn du so viel über den Uchiha Clan weißt wie du vorhin behauptet hast müsstest du wissen was das bedeutet."

"Das Uchihasymmbol?"

Genauestens beäugt sie mich.

Ihr Blick bohrt sich nahezu in den Anhänger.

"Es kann nicht sein dass sie deine Verlobte ist , du bist mir versprochen."

Sasuke lacht.

"Ich bin dir nicht versprochen, du bist mir versprochen, das ist ein Unterschied."
 

Verwirrt sehe ich den Fusseln im Licht zu xD

Deine Verlobte.

Das Symbol.

Deine Verlobte.

Du wie du mir lächelnd die Kette umlegst.

"Das kannst du-"
 

"Oh mein Gott."

Fast tonlos hauche ich diese Worte.

In meinen Augen schimmern Tränen.

Ich sehe dich an.

"Du willst wirklich...?"

Du nickst lächelnd.

"Jetzt schon?"

"Ja.."

"Wegen dem ?"

"Nein."

Bestimmt und doch sanft schüttelst du den Kopf.

Meine Unterlippe zittert gefährlich.
 

Ich falle dir um den Hals.

Nemui fällt von meinem Schoß und döst ohne sich stören zulassen auf der Couch weiter.

Ich kann nicht weinen.

Dazu bin ich zu glücklich.

Langsam löse ich mich von dir.

Ich öffne meine Lippen einen spalt breit.

Deine Augen blitzen.

"Sasuke~"
 

Ein Schauer überrollt dich.

Ein kleines Lächeln stiehlt sich auf meine Lippen.

Zärtlich legen sich deine Lippen auf meine.

Ich lege all meine Liebe in dieses unschuldigen Kuss.

Kannst du sie spüren?
 

Ich löse mich von dir.

Aus verklärten Augen sehe ich an.

Du lächelst mich sanft an.
 

Ein plötzlicher Ruck und ich sitze am Boden.

Verwirrt sehe ich mich um.

Mein Zopf liegt gerade in Richtung Tokimo.

Böse funkle sie an.

Ich springe auf .

Meine Augen flackern violett.

Sie grinst nur abfällig.

Ich atme tief durch.
 

"Sie ist es nicht wert."

Ich beruhige mich selbst.

Schweigend setze ich mich wieder hin.

"Was bin ich nicht wert !?"

Fährt sie mich an.

"Du bist es nicht wert die Verlobte eines Uchihas zu sein , du trägst ein Monster in dir. Wenn der Hokage der 4. Generation dein Vater ist, bist du das Kind in das Kyuubi versiegelt wurde. Warum solltest du das Recht auf Glück haben?"

Eeine kalte Hand greift nach meinem Herzen.
 

Sie hat recht.

Ich bin es nicht wert.

Ich habe kein Recht auf Liebe.

Eine warme Hand greift nach meiner.

Ich sehe auf.

Deine Augen umfassen mich liebevoll.

Mein Herz schlägt schneller.
 

Plötzlich ist mein Mut wieder da.

Ich stehe auf und baue mich vor Tokimo auf.

Mit einem Schmunzeln bemerke ich wie die Gesichter aller in verschiedenen Türen auftauchen.

Meine sicherheit wächst.

Ich sehe Tokimo fest an und lasse meine Augen violett werden.

Von dem scheinbar süßen Mädchen ist nichts mehr da.

Inzwischen wild entschlossen habe ich mich bedrohlich vor Tokimo aufgebaut.
 

Lasse das Chakra des Ffuchses meinen Körper umspielen.

Leidenschaftlich und ungewöhnlich durchdringend erschallt meine Stimme in der Stille des Raums.

"Du hast Recht, ich bin das Kind in das Kyuubi versiegelt wurde. Vielleicht bin ich ein Mmonster, vielleicht habe ich kein Recht darauf glücklich zu sein oder auf Liebe an sich. "

Fies grinst sie.

"Du hast es verstanden?Wie erfreulich."

Kalt sehe ich sie an.
 

"Halt die Klappe ich war noch nicht fertig."
 

Sasuke lacht leise.

Die anderen kichern und schmunzeln nur.

"Ich kann aber nichts für das Monster in mir. Ohne es wäre ich schon lange tot, ohne es hätte ich die letzten Jahre nicht überstanden. Ich bin dankbar für das Monster in mir, denn selbst wenn ich als Monster gehasst werde, gibt es Menschen die nicht so oberflächlich sind und den Mensch in mir gefunden haben."

Ich verschränke die Arme.

"Du hattest wahrscheinlich ein wohlbehütetes Leben mit deiner reichen Ffamilie. Du hast bestimmt nur mit dem Finger schnippen müssen und schon kam irgendein Diener angerannt und hat dir jeden noch so nichtigen Wunsch erfüllt."

Mein abfälliger Blick trifft sie.
 

"So einfach hatte ich es nicht , genauso wenig wie Sasuke."

Kurz überlege ich .

"Wie kann ich es erklären?"

Mir kommt etwas in den Sinn.
 

"Iich war immer allein wurde immer schon gehasst,

ich dachte das würde immer so sein aber ich hab nen Entschluss gefasst.

ich hab beschlossen trotzdem zu lachen was mir auch passiert

beschlossen auf kleines dummes Blondchen zu machen, egal nach was meine Wut und Kyuubi auch giert.

ich wusste so ist es am besten nicht füt mich aber für alle,

ich brauchte es auch nicht zu testen ich wusste dass ich mir damit bau ne Falle.

du weißt nicht wie schwer es ist so zu tun wenn es nicht so ist,

alles lies ich mir antun, wusste dass man den Mensch in mir vergisst.

ich hab gebaut mist Tag aus und Tag ein,

dachte es gibt keinen der mich vermisst dachte es würde immer so sein.

ich war allein und einsam und doch von den Menschen der Stadt umgeben,

ich wollte sterben denn bis dahin nichts kam dass mir Grund gab zum leben.

ich hab mich verurteilt zu warten, hab gehofft es gibt irgendwo ein Licht ,

dass mir was anderes wird raten als verzweifle noch nicht.

ich habe gewusst das es das gibt, ein Leben ohne diesen alles zerfressenden Schmerz

in dem man jemanden liebt, der kann heilen mein geschundenes Herz."
 

Ich mache eine kurze Pause.

Ich verlagere mein Gewicht auf das andere Bein.
 

"Ich habe mich verliebt, und plötzlich war alles schöner. Ich hatte wieder Mut gefasst. "

Mein Blick flackert kurz traurig.

"Dann ging er und ich fiel wieder in Verzweiflung. Ich bin durch viele Versuche mich selbst zu töten gezeichnet."
 

Kurz sieht man all die Narben über meinen Körper flackern.

Alle ziehen geschockt die Luft ein.

Tokimos Haltung wird immer unbehaglicher.
 

"Meine Seele ist so oft zerfetzt und wieder geflickt.Nur durch meine Freunde bin ich noch hier.Deshalb bin ich ein Mensch der es zu schätzen weiß gemocht zu werden. Ich werde ohne zu zögern sterben wenn es auch nur einem von ihnen hilft. Ich bin froh über jede Person die mich nicht verachtet und hasst, die mich vielleicht sogar mag, aber am glücklichsten bin ich darüber dass mich der in den ich mich verliebt habe auch liebt, jemanden der den Menschen in dem Monster Konohas gefunden und hervorgeholt hat. Ich hätte getötet werden sollen, vor den Augen all derer die ich liebe. Doch in diesem Moment wollte ich nicht mehr sterben, ich hatte endlich wieder den Mut gefunden für mein Leben alles zu geben. Lange hatte ich diesen Willen verloren."
 

Meine Augen blitzen auf.

"Du kennst die Geschichte der Uchihas, aus der Sicht der Menschen."

Sie nickt.

"Ich kenne sie auf diese und auf meine Weise. "

Warm blicke ich zu dir.

Du siehst etwas verspannt aus aber das ist ja auch klar weil du weißt dass ich deine Erinnerungen wecken werde.
 

"Sasuke hatte eine Familie, hatte alls was ich mir gewünscht habe, er hatte jemanden der ihn liebte. So sehr hatte ich ihn gehasst dass er dieses Glück hatte , Glück eine Familiie die ihn liebt zu haben, talentiert zu sein und von allen bewundert zu werden. Ddamals war er das was ich sein wollte. Doch auch er hat alles verloren und das durch die Person die er am meisten liebte und bewunderte -seinen Bruder. Er wollte ihm nacheifern, wollte dass er stolz auf ihn ist. Diese Person hatte ihm alles genommen, alles was ihm wichtig war. Nur ihn hat er verschont, ihn zu einem Leben aus Hass und Gier nach Macht verurteilt. Ich habe ihn gesehen wie er mit schmerzerfüllten Augen in den See sah und innerlich so laut warum schrie, dass ich es geradezu hören konnte. Ich weiß nicht wie oft sich Sasuke gefragt hat warum er nicht auch hatte sterben können, sich gefragt hat warum er sich nicht einfach selbst töten könnte, sich gefragt hat warum er sie rächen sollte, warum sein Bbruder es getan hat und ihn veranlasst hat ihn zu hassen ihn töten zu wollen, den der ihm am wichtigsten war in seinem kurzen Lleben. Ich habe nur die mitleidigen Blicke der Dorfbewohner gesehen und wie unangenehm sie ihm waren, wusste genau wie es ist sich immer beobachtet zu fühlen wenn man durch die Tür nach draußen in die harte Welt geht. Ich weiß nur zu genau wie es ist langsam immer tiefer in diese Einsamkeit gezogen zu werden,die dich mit kalten Klauen packt und nicht mehr loslässt, so schmerzvoll und doch so angenehm in dein Inneres dringt, wie es ist wenn sich die Kälte über dein Herz legt und dir alles egal wird. Egal was um dich herumgeschieht. Solange du deine Maske trägst geht es einfacher den so verzehrenden Schmerz zu ertragen der dich jeden Moment zu ertränken versucht ."
 

Besorgt sehe ich dich an.

Ein kalter Schauer durchfährt mich.

Du verkrampfst deine Hände.

Ich schlinge meine Arme um mich selbst
 

"Ich weiß auch nicht,wie oft er den durchdringenden Blick des Makengou Sharingans in seinen Träumen ertragrn musste, ich weiß nur wie quälend es ist nur einmal diesen Blick ertragen zu müssen. Wie furchtbar es ist diese Dinge zusehen die du so fürchtest und doch jeden Tag siehst. So oft wurde es mir gezeigt so oft habe ich es gesehen. Ich habe auch nie verstanden warum er diese Macht wollte, diese Macht andere zu quälen, ihnen die schlimmsten Dinge zu zeigen, schlimmer als man sie sich vorstellen kann, wenn man sie noch nicht ertragen musste. Ich hasse meine Macht, die Macht die mir durch Kyuubi gegeben ist,ist so groß dass ich damit wohl das ganze Dorf innerhalb einer halben Stunde aussrotten könnte, alle abschlachten könnte und leiden lassen könnte für das was sie mir angetan haben, wie sie mich behandelt haben. Das habe ich schobn immer gewusst, geträumt und mich damit beruhigt und trotzdem, egal wie verletzt ich war egal wie groß meine Wut auch war ich habe es nie getan mich nie dazu durchringen können dass ich sie alle töten sollte."
 

Ich erinnere mich an die Wut und den Hass den ich manchmal gepürt habe.

Die mich zerfressen hat.

Meine Hände verschränke ich wieder vor meiner Brust.
 

"Wäre ich das Monster das allein mir sehen, hätte ich sie schon alle getötet. Hätte sie dafür leiden lassen was sie mir angetan haben, liese sie dafür leiden dass sie Sasuke nur diese Blicke zugeworfen haben und ihm nicht geholfen haben, dafür dass sie Gaara genau wie mich ausgegrenzt haben, dafür dass Neji nicht so behandelt wird wie er es verdient, dafür was sie allen anderen angetan haben. In Konoha gibt es soviele Menschen die es einen Dreck interessiert wie es den anderen geht. "
 

Mein Blick versengt sie geradezu.

Einen bedrohlichen Schritt gehe ich auf sie zu.
 

"Du gehörst auch dazu, dass weiß ich schon jetzt. Solange es dir gut sind die anderen egal aber jetzt geht es mir gut und es könnte schöner nicht sein. Trotzdem sind mir die anderen nicht gleich und ich habe keine Vorurteile ihnen gegenüber.Mein Leben ist perfekt. Es gibt nur noch ein Problem und das bist du, du und dein'ich bin mit dem großen Sasuke Uchiha verlobt, betet mich an'. Dir ist es egal wer Sasuke ist, denn er ist der große Uchiha. Du kennst ihn nicht und plusterst dich damit auf dass du ihn versprochen bist, aber wie du siehst bin ich das auch."
 

Mein Blick wird fragend und schneidend.

"Führe ich mich hier auf? Gaube ich ich wäre dadurch besser als andere?"

Bestimmt schüttle ich den Kopf und der Zopf fliegt hinundher.
 

"Nein, denn mir ist der Sinn hinter diesem Symbol wichtiger. Er liebt mich und ich liebe ihn mehr als alles andere auf meiner kleinen Welt zusammen, für ihm würde ich meinem Traum aufgeben und selbst wenn wir beide irgendwo in einem verarmten Kaff leben würden und selbst nicht viel mehr besitzen würden als unser Leben wäre ich glücklich darüber ihn einfach nur bei mir zu haben. Du bist nur hier um das Vermögen deiner Familie zu vergrößern , wahrscheinlich hast du dich in ein Bild von ihm verkuckt , in sein Aussehen, seine Augen seine Haut seine Aura. Auch ich liebe alles an ihm seine Stimme seinen schwarzen Humor einfach alles.Ja ich bin hier weil ich ihn liebe. Deine Familie und seine Eltern haben nur darauf abgezielt ihr Vermögen zu vermehren. Ich hab selbst genug Geld um schön zu leben, ich habe ein großes Erbe."
 

Ich streiche mir über die Kette.
 

"Ich hatte das Glück zu erkennen. Ich habe den leidenden Menschen in ihm gesehen. Die verletzte einsame Seele die genauso einen Schmerz zu ertragen hat wie meine und ich habe den gefühlvollen Menschen in dem Eisblock seines Herzen wie durch ein Wunder auftauen können. Frag mich nicht warum ich und wie ich weiß es selbst nicht. Ich kann es selbst kaum fassen dass es so ist."
 

Meine augen glitzern leidenschaftlich.

"Bevor das alles beginnt will ich dir noch eins sagen. Ich werde für diese Sache hier alles tun, alles, ich würde sterben, wenn es nötig wäre. Du wirst mir mein Glück und meinen Liebsten nicht wegnehmen. !"
 

Bestimmt nicke ich.
 

Mein chakra flaut ab und meine Augen werden weider blaue Saphire.

Würdevoll wende ich mich von ihr ab und sehe die anderen feixend an.

Das hat gut getan.

Lautlos forme ich das Wort Victory und strecke Ino keck die Zunge raus.

Ich sehe zu Sasuke und strecke mich demonstrativ.

Du sieht wieder entspannt aus.
 

"Sasukr wollen wir nicht irgendwas machen?"

Du blickst zu mir und deine Augen sagen alles.

Empört schnappe ich nach Luft.

"Sasuke!"

Du lachst nur.

Ich lege einen Finger an mein Kinn und tue so als ob ich überlegen würde.

"Obwohl...."

Ich sehe dich aus den Augenwinkeln an.

Du schnappst nach Luft.

Ich zucke mit den Schultern.
 

"Tokimo was willst jetzt eigentlich tun, zwei Verlobte. Eine geliebt die andere versprochen. Wir müssen das deinem Vater erklären."

Sasuke sieht sie fragend und kalt an.

Sie zuckt zusammen .

"Ich werde einen Brief schicken."

Sie streicht sich durchs Haar.
 

Prüfend lasse ich nochmal meinen Blick über sie gleiten.

"Bist du Ninja?"

Zwei verwunderte Augenpaare sehen mich an.

Die Tür öffnet sich.

Kakashi taucht darin auf.

Sein Blick schweift über uns.

Ich grinse ih n an .

"Was machst du denn hier Kakashi sensei?"

Er blick kurz zu mir dann weiter.
 

Keine halbe Sekunde später klebt sein Blick wieder an mir und sein Auge wird groß.

Ich strecke ihm keck die Zunge raus und winke ihm.

Er räuspert sich.

"Ihr habt heute Training und seid nicht aufgetaucht. Deshalb habe ich es auf heute Nachmittag verschoben. Ihr habt Glück dass Ten Ten mir gesagt hat warum ihr fehlt, sonst hätte ich euch wer weiß was machen lassen."

Geschockt sehe ich ihn an.
 

"Training heute?"

Scheiße nochmal umziehen.

"Darf ich mit daran teilnehmen?"

Kakashi fixiert Tokimo.

"Welchen Ninjarang hast du?"

"Chunnin."

"Gut du bist mit Sakura gleichgestellt. Dann machen Sasuke und Namini eben seperates Training."
 

"Wann ist das Training angesetzt?"

Kakashi kratzt sich am Hinterkopf.

"Um 3 am Trainingsplatz."

"Also um 4, richtig?"

Ich verschränke die Arme und sehe ihn tadelnd an.

"Nein um drei."

Genervt sieht er meinen zweifelnden Blick.

Plötzlich taucht ein Grinsen auf seinen Zügen auf.

"Bis dann."

Er verpufft.
 

Um drei...

"Wie viel Uhr ist es!?"

Panisch sehe ich dich an.

Ich sehe schnell auf meine Uhr.

"1 Uhr."

Ich entspanne mich wieder.

Ino klopft an und teilt uns mit dass das Essen fertig ist.

Sasuke erhebt sich und tritt zu mir.
 

Tokimo steht auf und erst jetzt sehe ich welche Figur sie wirklich hat.

Sie ist nur ein bisschen kleiner als Sasuke und hat eine gewaltige Oberweite.

Nicht so groß wie Tsunade aber doch groß.

Eine naja nicht schlanke aber eine proportional zu ihr passende Taille folgt.

Ihr Rückgrat schwingt in einen schönen Hintern aus.

Ihre Arme und Beine sin nicht so schlank wie meine.

Sie hat auch schöne Füße.

Vielleicht ein bisschen groß aber schön.

Naja nicht groß sie sind größer als meine aber sie ist ja auch sonst größer als ich.
 

Ich reiße meinen Blick von ihr los und nehme Sasukes angebotene Hand lächelnd an.

Wir lassen Tokimo den Vortritt und gehen ins Esszimmer

Wow Ino hat gute Arbeit geleistet.

Der Raum ist schön mit Blumen verziert.

Nicht zu überladen nicht zu dezent.

Sasuke wartet gentlemen like bis die Damen sitzen und lässt sich dann am Kopf des Tisches nieder.

Kaum sitzen wir kommen Ten Ten und Hinata rein und servieren die Vorspeise.

Ramen!!!!

Meine Augen werden groß.
 

Ramen !!!!!

Böse blicke ich zu dir.

Du grinst mich süffienhaft an.

Ich muss mich zusammen reißen.

Ganz ruhig Naruto.

Der Geruch steigt mir in die Nase .

Die Schüssel lächelt mich an.,

Aaaaaahhhh

Du bist so gemein.

Ich warte bis ihr anfangt zu essen.

Meine Hand krallen sich unter dem Tisch fest.
 

Tokimo isst würdevoll.

Mit zitternder Hnd nehme ich die Stäbchen.

Ich werfe dir noch einen tödlichen Blick zu und fange an zu essen.

Ich muss mich wirklich zusammenreißen nicht zu schlingen.

Dieses Zeug schmeckt so verdammt gut.

Ich beschließe jeden Bissen zu genießen.

Genüsslich lecke ich mir am ende über die Lippen.

Ich wische mir mit einer Serviette den Mund ab.

Meine Augen funkeln dich diabolisch an.
 

Als alle fertig sind räumt Hinata wieder ab.

Schon folgen Oden.

Die gefräßige Stille ist angenehm.

Als nachtisch folgen überbackene Früchte mit Honig und etwas Eis.

Pappsatt lege ich die Stäbchen hin.

"Woher könnt ihr Jungs nur so gut kochen?"

Du grinst.

"Lernt man halt".

Schmollend sehe ich dich an.

"Das beantwortet meine Frage nicht."

Du grinst nur breiter.
 

"Sie werden es sich eben selbst gelernt haben oder Unterricht genommen haben, frag nicht so blöd."

Tokimo verzieht abfällig das Gesicht.

Wütend blitze ich sie an.

"Hat dich jemamd gefragt ?"

Inos lachen kommt aus den Nebenraum.

Ich muss auch grinsen und stehe auf.

"Sasuke kommst du? wir müssen uns herrichten."

Ich habe auf die Uhr gesehen und bemerkt dass es schon fast zwei ist.

"Wenn Kakashi wieder Waffen prüft sind wir schlecht dran."

"Da hast du Recht."

Du erhebst dich.
 

"Du hast alles was nötig ist dabei?"

Tokimo nickt.

Unsere Wege trennen sich und schon sind wir im Schlafzimmer.

Hart drückst du mich an die Wand und küsst mich.

Sehnsüchtig streichst du mit der Zunge über meine Lippen und ich öffne sie dir.

Zärtlich und doch ungemein leidenschaftlich wird der Kuss.

Widerwillig löst du dich von mir und siehst mich liebevoll an.

"Du siehst wunderschön aus, mein Kleiner."

Ich werde rot und du streichst mir sanft über die Wange.

"Ich liebe dic Teme."

Du lächelst.

"Ich dich auch Dobe."

Wieder küsst du mich und ich schließe genießerisch die Augen.

Nun löst du dich entgültig von mir und trittst zurück.

"Ich glaube wir müssen uns herrichten."

Ich nicke und trete von der Wand weg.

Verzweifelt sehe ich den Tütenberg an.

"Welche Tüte war das noch?"

Du lachst und nehme vorsichtig den Haarreif ab.

Schnell sehe ich die Tüten durch und juble glücklich auf als ich sie endlich finde.

"Victory!"
 

Ich gebe dir einen kurzen Kuss und hechte ins Bad.

Ino und Hinata warten schon.

Kreischend umarmen sie mich.

"Sasuke Uchiha und du seid verlobt!!!"

Wir halten uns im Arm und ich lächlr immer breiter.

"Ja~~~"

Nur ein glücklichey Flüstern entkommt meiner Kehle.

Ich sammle mich.

Ttraining also umziehen.

Iich löse mich von ihnen und wende ihnen den Rücken zu.

Ich deute auf das Kleid und Ino nickt.

Ino öffnet das Kleid und ich schlüpfe heraus.

Ich löse die Beintasche.

Ich wechsle den BH und das Höschen.

Ein schwarzer BHbh und schwarze Pantys.

Ich schlüpfe in ein rückenfreies Spagettiträgertop an und einen orangen Minirock.

Ich lege die Beintasche an.

Schnell ziehe ich mir die schwarz orange Jacke an (wie die die er in shippuden trägt, wenn ich das bild wieder finde stell ichs rein, wenn jemand das pic kennt sagt er es mir doch bitte ja?)

Ich lockere die Kette wieder und Hinata besprüht mich mit Pfirsich Deo.

Ich muss husten.

Ich tu die Uhr ruter und ziehe schwarze Halbhandschuhe mit Metallbeschlag an.

Ich nehme den Zehenring ab.

Schwarze Bandagen bedecken meine Unterschenkel und das Kettchen.

Schwarzorange Vans mit schwarzen Sohlen finden Platz an meinen Füßen.

Mein Konohaband benutze ich als locker hängenden Gürtel.
 

Ich klatsche in die Hände und betrachte mich im Spiegel.

Prüfend drehe ich mich um.

Jepp mein Arsch kommt gut zur Geltung.

Ich ploppe kurz in meine Wohnung und hole meine Schriftrollen

Schon bin ich wieder im Bad.

"Sorry nmusste was holen."

Die beiden nicken nur und wir verschwinden aus dem Bad.
 

Ich gehe ins Schlafzimmer und sehe dir dabei zu wie du deinem Arm mit Bandagen umwickelst.

Du trägst wieder das Outfit wie bei der Chuuninprüfung vor 4 Jahren.

Nur das du das Konohaband ebenfalls als Gürtel trägst.

Ich trete auf dich zu und lege dir die schwarzen Verstärkungen an.

Schnell sind wir fertig.
 

Erst jetzt blickst du mich an.

Dein Blick wandert an meinen Beinen hinauf bis über den Rock und die geöffnete Jacke.

Provozierend stehe ich wieder auf und gehe zur Tür.

Ich blicke über die Schulter.

"Wenn Tokimo noch nicht fertig ist hast du noch Cchance auf einen Kuss."

Ich zwinkere dir zu.
 

Dann spüre ich nur noch wie ich hochgehoben werde und wir unten im Eingang stehen.

Geschockt und lachend klammere ich mich an dich.

Du siehst dich um und drängst mich an die Wand.

"Kein Komakuss."

flüstere ich und schon nehmen deine Lippen meine ihn Besitz.

Zärtlich bewegst du sie gegen meine und dringst schließlich mit deiner Zunge zu meiner vor.

Spielst mit der Kugel des Piercings und bringst mich um den Verstand.

Ich löse mich etwas und du knabberst an meiner Unterlippe.

Beißt hinein und kratzt mit den Zähnen sanft darüber.

Ein neues Zungengefecht beginnt.

Atemlos lösen wir den Kuss.
 

Kichernd lecke ich die Spuren weg.

"Kein Komakuss."

"Aber ein sehr prickelnder."

Eng schmiege ich mich an dich und vergrabe mein Gesicht in deiner Halsbeuge.

Der Kragen stört etwas.

"Ich mag die Kragenshirts nicht die stören beim schmusen."

Du lachst und verstärkst die Umarmung.

Du streichelst mir leicht über den Rücken.
 

"Ich liebe dich..."

Deine Worte sind Balsam für meine Seele.

"Ich liebe dich auch".

Wir lösen die Umarmung und schon kommt Tokimo um die Ecke.

Sie trägt ein schwarzes Minikleid und hat Bandagen an beiden Armen und das rote Band ihrer Stadt im Haar.

An ihrem linken Bein ist eine rote Kunaitasche befestigt.

Sie hat schwarze Ballerinas an.

Skeptisch sehe ich eben diese an.

"Kann man in denen wirklich kämpfen. Ich fand sie nicht so bequem."

"Wenn man an sie gewöhnt ist sind sie die besten Kampfschuhe."
 

Wow sie kann auch nett sein.

"Bevor wir gehen wollte ich mich noch bei dir entschuldigen Namini. Ich habe mir von dir erzählen laseen und ich will dass wir Freundinnen werden egal wie das hier ausgeht oder was passiert. Mein Vater hat mir eingebläut wie ich mich zur Konkurrenz verhalten soll, aber scheiß drauf."

Sie grinst.

Überrascht sehe ich sie an.

Ich lächle und nicke letztendlich.

"Gern."

Sie lächelt auch und ich finde sie viel sympatischer ala im ersten Augenblick.

Sasuke sieht dem skeptisch zu.
 

Ich lächle ihn warm an und wir verlassen das Haus.

"Hast du den Brief fertig?"

Du wendest dich an Tokimo.

"Ich hab ihn Lee gegeben."

Du nickst zufrieden.

"Wohin?"

Du verdrehst die Augen.
 

"Trainingsplatz."

"Wettrennen?"

Du grinst.

"Gern, aber was für ein Preis??"

Ich überlege.

"Ich nehme meine Drohung von heute vormittag zurück, wenn nicht musst du mir deinen zur verfügung stellen."

Fies grinse ich.

"Tokimo folge uns einfach."

Sie nickt.
 

"Sasuke was macht Kakashi für ein Training?"

Tokimo sieht dich fragend an.

Du wendest dich ihr zu und erklärst es ihr.

Meine chance: ich laufe los und lasse dir einen Doppelgänger da.

Schnell bewege ich mich über die Dächer.

Schon fast am Trainingsplatz höre ich dein lautes Fluchen.

Mein Grinsen wird überdimensional.

Ich sehe den rosa Schopf von Sakura und lande neben ihr.

"Yes gewonnen."

Ich freue mich und hüpfe auf und ab.

Die bösen Blicke von Sakura ignoriere ich gekonnt.
 

so mindestens 7 Kommis sonst....

wie reagiert sasu auf narus wettenschummelei??

ihr werdet es erfahren wenn ich 7 kommis seh

So ihr Süßen hier muss ich mich mal kurz meldenXD

sorry dass es noch nicht weiter geht aber ich hasse es die texte auf Rechtschreibfehler zu korrigieren^^'

naja und ich wollte fragen ob ihr mir nicht links für pics schicken könntet die ich dann unter rein tu^^

ich hab zwar über 800 Naru pics aba das sind nur SasuNaru pics oder NaruSasupics

XD

ich hab nur ein Bild von Hintata aber sonst sind die rar gesäht

also bitte

und ich bräucht jemanden der mir das Bild das NAru von Sasuke gazeichnet hat skizziert oder nach zeichnet

das wärrr soooo lieb von euch^^

ausserdem bräucht ich unbedingt nen betaleser

dann gings auch viel schneller weiter

ich hab die Story nämlich schon ziemlich viel weitergeschrieben (ihr habt ca. die Hälfte) und naja
 

Ich hab euch lieb
 

eure Isumi_14
 

-----------------------------------------------------------------------------
 

Ich strecke mich und gehe zu meinem Lieblingsplatz .

Den drei Holzpfählen.

Kaum dort werde ich auch schon gegen einen genagelt.

"Das war unfair."

Dunkle Universen funkeln mich böse an.

"Wir hatten nicht gesagt dass das verboten ist."

Ich grinse dich an und befreie mich aus deinem Griff.

Ich gehe in Richtung der Mädels und klatsche mir auf den Hintern.

"Deiner gehört mir zumindest einmal."

Geknickt nickst du.

Ich gehe zu Tokimo und dem rosa Wesen.

"So Tokimo jetzt machen wir uns es gemütlich Kakashisensei kommt frühestens in einer halben Stunde."

"Wrum das denn ?"
 

Ih grinse hentai.

"Ich glaube ja dass er immer bei Iruka sensei ist aber ich will hier ja nicht lügen. Jiraya hat demnächst eine Überraschung für Kakashi in seinem neuesten Buch."

Grinsend sehe ich sie an.

Sie grinst auch.

Anscheinend kennt sie den Verfasser des Icha icha paradise.

Sie legt sie in die Sonne und Sakura setzt sich unter einen Baum.

Ich sehe mich um und merke dass Sasuke immernoch bei den Pfählen steht.

Ich laufe zu ihm.

Er scheint über etwas nachzudenken.

Sein Blick ist verbissen und irgendwie ich weiß nicht abwehrend vielleicht.

Ich weiß worüber er nachdenkt .

Er will mich nicht einmal Seme sein lassen.
 

Traurigkeit erfült mich.

Ich stelle mich vor dich und streiche über deine Denkfalten auf der Stirn .

Du schreckst hoch und siehst mich an .

Er schreckt zurück als er meine Tränen sieht.

"Es muss nicht sein ich ... ich wollte doch nur.."

Ich lege mir eine Hand über den Mund und versuche das Schluchzen abzuschwächen.

Fest kneife ich meine Augen zusammen und sehe weg.

Zwei Arme umschließen mich.

Dein Kopf legt sich auf meinen.

Beruhigend streichst du meine Rücken auf und ab.

"Es ist nicht deswegen,. ich komm nur irgenwie nicht mit dem Gedanken klar der Unterlegene zu sein."

"So ist das doch nicht , du musst doch noch nicht mal Uke sein. Ich will nur auch irgendwann mal die Zügel übernehmen wie man so schön sagt."

Ich spüre wie du mir einen Kuss auf die Haare drückst.

"Das ist doch kein Problem."
 

Ich sehe dich aus glasigen Augen an.

Du wischt mir die Tränen weg.

Zaghaft lächle ich dich an.

Du lächelst zurück und küsst die letzten Tränen weg.

Dann küsst du mich sanft und süß.

Schwer lehne ich mich gegen dich.

Nur langsam löst du den Kuss.

Ich sehe dir tief in die Augen.

Reue und Verlegenheit finde ich darin.

Ich löse mich und wuschle dir lachend durch die Haare.
 

Lachend laufe ich weg und sehe wie Jiraya den Trainingsplatz betritt.

Schnell renne ich zu ihm.

"Kauziger Bergeremit wie geht es dir?"

Grinsend bleibe ich stehen.

Schon hast du mich eingeholt und kitzelst mich ich lache mich halbtot und flehe dich an von mir ab zulassen.

Völlig atemlos blicke ich Jiraya an.

Er grinst mich an.

"Gut danke Namini."

Iruka ist der beste sogar Jiraya hat er es erzählt.

"Was führt dich hierher, ich dachte du hast viel zu tun."

Er grinst versaut und zieht ein Buch hervor.
 

Stolz gibt er es mir.

"Ich habe mein neuestes Buch gebracht. Kakashi hat mich darum gebeten."

Ich grinse hentaimässig und meine Augen blitzen.

"Ist die bestellte Story auch drin?"

"Ja lauter kurze Stories zu den verschiedensten Pairings."

Glücklich presse ich es an mich.

"Darf ich es Kakashi geben, dann kann ich auch nenn Blick reinwerfen."

Bittend sehe ich ihn an.

Er lacht nur und klopft mir auf die Schulter.
 

"Lies es und genieße, du kommst langsam auf den Geschmack nicht wahr?"

Ich lache und nicke.

"Grüß Kakashi von mir. Ich muss wieder los."

Schon verschwindet er und geht seinen Nachforschungen nach.

Verschlagen grinse ich in mich hinein.

Sasuke sieht mich ungläubig an.

"Wenn du jetzt noch Hörner hättest sähest du wie der Teufel personlich aus."

Ich grinse ihn an.

"Ein sexy Teufelchen."

Ich lache leise.
 

Schnell ziehe ich dich hinter mir her und setze mich mit dir auf einen Baum.

Du schlingst deine Arme um mich und ich lehne mich mit dem Rücken an deine Brust.

Du legst dein Kinn auf meine Schulter.

"So und jetzt werfen wir einen Blick hinein."

Ich schlage das Inhaltsverzeichnis auf und fahre an den Pairings entlang.

Wow das sind ja so gut wie alle die ich kenne.
 

Pairings meine Reaktion
 

NejxTen Ten ich grinse

InoxShikamaru dito

HinataxKiba dito

GaaraxLee hentaigrinsen

ShinoxTemari wow hätt ich nicht gedacht

ChoujixKankuro häh

SaixSakura äh armer Sai

AsumaxKurenai hihi

KakashixIruka yes

....

Freudig klappe ich das Heftchen zu.

"Sehr gut."

Zufrieden lehne ich mich an dich.

Dein Atem streicht über meinen Hals und plötzlich beißt du mir leicht in den Hals.

"Du riechst so gut nach Pfirsich."

Ich werde rot.

Du leckst mir über den Hals.

Genüsslich schließe ich die Augen.

Wir dösen etwas vor uns hin.

Ein puff und Kakashi steht in der Mitte des Platzes.
 

Unwillig öffne ich die Augen.

Ich murre und werde von dir ausgelacht.

Schnell springen wir von Baum und gesellen uns zu den anderen.

Das Buch verschwindet in meiner Jacke.

"Nur eine halbe Stunde ein neuer rekord Kakashisensei."

Ich grinse ihn fröhlich an und er grinst zurück.

"Was haben sie heute vor?"
 

Er holt drei Glöckchen hervor und grinst schief.

"Ihr habt bis Sonnenuntergang Zeit."

Weg ist er.

Mein Grinsen wird groß.

Ich grinse dich an unmd ziehe das Ichaichaparadise spezial hervor.

"Druckmittel...."

Du grinst ebenfalls fies und wir geben uns fünf.

"Okay Tokimo ich brauch deine Hilfe, wir machen das so...."
 

Wenig später
 

Iruka kommt auf den Tainingsplatz.

Er fragt dich etwas.

"Stimmt das mit dem neuem Ichaichaparadise?"

Du nickst nur und er bekommt einen Schreikrampf.

Naruto tritt zu ihnen.

"Was ist denn los?"

Iruka heult schon fast .

Er rennt in den Wald "kakashi!"

Immer wieder ruft er ihn.

Ein Rascheln ertönt.
 

Ein Doppelgänger von Kakashi kommt aus dem Wald.

Iruka rennt hin und erklärt hysterisch was los ist und dass Naruto das Buch hat und es scheins sogar gelesen hat .

Der echte Kakashi tritt aus dem Wald und sieht wie Naruto und Sasuke in dem Buch schmökern und aus dem Grinsen nicht mehr raus kommen.

Iruka klammert sich an den Arm von Kakashi.

"Mach doch was!"

Beruhigend streicht er Iruka über den Rücken und nimmt ihn kurz in den Arm.

Iruka klammert sich an ihn und beruhigt sich langsam.

Kakashi lässt ihn los und tritt auf Naruto und Sasuke zu.

Iruka fängt an zu grinsen und ein puffen ist zuhören.

Kakashi zuckt zurück.
 

Da sitzen nicht Naruto und Sasuke sondern Tokimo und Sakura!

Er wirbelt herum und Sasuke steht neben Iruka .

Er atmet erleichtert aus.

Er fährt zu den Glöckchen und seine Augen werden groß.

Da ist nichts mehr.

Hektisch sieht er sich um.

Iruka kommt mit Sasuke auf ihn zu.

"Du hast nachgelassen, ich dachte das Sharingan durchschaut alles."

Es pufft wieder und ich stehe grinsend mit den drei glöckchen vor ihm.
 

"Jaja es ist schon praktisch wenn ein Sharingan das andere blockiert um man weiß was die Schwäche des anderen ist."

Kakashi sieht mich ungläubig an.

Es waren keine zwei Stunden vergangen.

Ich grinse.

Tokimo gibt mir das Ichaichaparadise.

Ich halte es Kakashi hin.

"Es war nichts gelogen hier sieh selbst."
 

Er reißt mir das Buch aus der Hand und sieht es fast anbetend an.

Ich versteh ihn nicht.

Glücklich grinst er.

"Dafür lernt ihr ein neues Jutsu."

"Yyyyeeeeaaaaahhh!"

Ich springe freudig hoch und Sasuke grinst nur.
 

Kakashi erklärt uns alles und verzieht sich auf meinen Baum.

Ja meinen Baum.

Meiner!!!!

Ach egal.
 

Wir trainieren für uns und endlich kriege ich es hin.

Stolz sehe ich dich an.

Du hast es auch schon drauf.

Tokimo hat es fast geschafft und Sakura kann man ja sowieso vergessen.
 

Plötzlich ist ein lautes Lachen zu hören.

Verwundert sehe ich mich um.

Kakashi hängt auf meinem Baum und lacht sich krank.

Er atmet tief aus und ein und neugierig wie ich bin gehe ich zu ihm.

"Was ist so lustig??"

Er wischt sich eine Lachträne aus den Augen und grinst mich versaut an.

Das ist nicht gut.

"Nichts ich hab nur das 10. Pairing entdeckt. Jiraiya hat sein Versprechen gehalten."

10. Pairing ??

Ich zähle die Pairings durch .

Es waren nur neun.

Versprechen?

Versprechen?

Versprechen!

Der Tag an dem ich getötet hätte werden sollen.

Hektisch entreisse ich Kakashi das Buch und achte nicht auf seine Proteste.

Schnell fahre ich das Inhaltsverzeichnis entlang.

....

....

....

SasukexNaruto

WTF!

Geschockt sehe ich das letzte Pairing an.

Schnell blättere ich zu der Stelle .

Einige Textstellen überfliege ich:

...."psst sei still!" Sasuke griff nach ihm und zog ihn dicht an sich heran. "Mmh..."Ihre Lippen vereinigten sich sanft und rasch wich jede Gegenwehr. Von Leidenschaft übermannt schob er die Zunge heftig in seinen Rachen. Naruto schien wie Wachs in seinen Händen zu schmelzen und war ihm völlig ausgeliefert. "Ich liebe dich",stöhnte er und gab sich Sasuke völlig hin. "ich weiß... ich dich auch!"...

..."Komm mit!" Willenlos ließ er sich aufs Bett ziehen und alles mit sich geschehen. Leidenschaftlich fielen sie übereinander her, nicht mehr fähig auch nur einen klaren Gedanken zu fassen. "Aaaah..!"Die verschwitzten Leiber erbebten vor Erregung. Naruto leistete keinerlei Widerstand , als Sasuke seinen schmalen Handgelenke am Bett festband. "Das wird dir gefallen..."keuchte er und packte seine Hüften von hinten. "Aaaahhh... nein... nicht...!" doch Sasuke.......

....

....

Seine Zunge glitt Narutos Nacken entlang nach unten, immer weiter und weiter. Mit der freien Hand schob er seine Schlafanzughose nach unten und liebkoste seine Hüften.

"W..was machst du da?!Sasuke!"

"Diesmal wirst du mich nicht bremsen!"

"Aber... ah!"

Sasukes heißer Atem raubte ihm beinahe seinen Verstand. Nicht mehr fähig, auch nur einen klaren Gedanken zu fassen, gab er sich seinen Zärtlichkeiten hin. "Aaah."Sein Mund schien überall zu sein....

....

....

Als er seine Brustwarzen erst sanft, dann immer heftiger leckte, richteten sie sich steil auf.

"Mmnn..ah..!"Voller Leidenschaft drückte er Sasukes Kopf fest an sich. Sein weiches Haar war schweißnass.

"H..hey!was machst du ...´?"Erschrocken hielt Naruto inne, als Sasuke sich daran machte sich auch seiner Unterhose zu entledigen.

"Das wirst du gleich sehen", flüsterte Sasuke und packte Naruto unsanft an den Hüften.

.....

.....

Ein Schauder der Erregung überkam Sasuke als er Narutos Körper mit den Fingern erkundete. Er ließ keinen Zentimeter aus vergaß in seinem wolllüstigem Spiel alles um sich herum. "Ah..ah!" Der Junge wand sich in gespielter Abwehr unter den großen starken Händen seines Semes, doch er konnte seine entfachte Leidenschaft nur schlecht verbergen. Immer wilder wurden die Küsse, immer heftiger Sasukes Liebkosungen, die den Jungen schier in den Wahnsinn trieben. Willenlos ließ er alles mit sich machen und zuckte nur kurz zusammen als Sasuke seine Hose öffnete und ihn dicht an sich heranzog......

......

......

(Quelle ist junjo romantica 1und 2^^ich kann sowas nicht schreiben *rotwerd*)
 

Fassungslos und tiefrot klatsche das Buch zu.

Ich atme schnell ein und aus.

"Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott..."

Ich presse das Buch an mich und schüttle vehement den Kopf.

Die Bilder die in meinem Kopf auftauchen sind zu heftig.

"Das ware noch die harmlosen Teil."

Meine Stimme ist tonlos.
 

Mir wird schlecht.

Das kann jeder kaufen!

Die anderen können das lesen!

Kakashi versucht an das Buch zu kommen.

"SASUKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Hysterisch und hoch klingt meine Stimme.

Tränen stehen in meinen Augen.

Kakashi versucht immer noch mir das Buch wegzunehmen.

Sasuke kommt angelaufen.
 

"Was ist süße ?"

Wortlos und mit zitternden Hände zeige ich ihm den grund für meine Panik.

Interessiert nimmt er mir das Buch ab.

Kakashi sieht ihm über die Schulter und liest mit.

Schnell ließt er es durch.

Sein Grinsen wird pervers.

Fassungslos sehe ich ihn an.

Er findet das gut.
 

Jetzt fällt jede Hemmung.

Meine Verzweiflung schlägt in Wut um.

Wer ist schuld daran?!!!!

Kakashi....

"Kakashi-"

"Gleich ich bin fast durch."
 

Meine Augen verengen sich zu Schlitzen.

"Kakashi das war keine Bitte."

Ich werfe meine Jacke weg.

Die Flügel erscheinen.

Das Chakra des Fuchses durchströmt mich .

Meine Flügel flackern und sehen aus als ob sie brennen würden.

"KAKASHI!"

Meine Hände werden zu Krallen und meine Haut wird von den Zeichen überzogen.

Ich spüre wie meine Eckzähne wachsen und bemerke dass mir kleine Hörner wachsen.

Scheißegal....
 

Meine Wut wird immr größer.

"Lauf um dein Leben!"

Endlich sieht er hoch.

Und wird bleich.

"Lauf, lauf, komm!!"
 


 

----------------------------------------------------------------------
 


 


 

Muhahaha

meine sadistische seite kommt mal wieder zum Vorschein XD

jaja

und wenn ich genug kommis kriege bekommt ihr eine weitere beziehungsvertiefung von naru und sasu XD

freut euch drauf
 

10 Kommis bitte

*rechnung hinhalt*

Schon rennt er.

Ich ihm hinterher.

Ich jage ihn durch das ganze Dorf und kokle ihn mit Feuerbällen an.

Dann laufen wit Iruka über den Weg.

Er sieht mich und kommt auf mich zu.

"Namini beruhig dich was ist los?"
 

Meine Wut verraucht und das Erbe verschwindet vollkommen.

"Er, er, er hat Jiraiya das wegen dem Ichaicha paradise gesagt und der hat das gemacht und jetzt, jetzt gibt es eine Story SasukexNaruto in diesem perversen Buch und ich und ich ....."

Alle Dämme brechen ich werfe mich in Irukas Arme und fange an zu heulen.

Fest schlingen sich Irukas Arme um mich und ich verkralle mich in seiner Weste.

Sanft wiegt er mich hin und her.

Langsam aber sicher beruhige ich mich wieder.

"Wer glaubst du wird das Buch lesen?Nicht so viele wie du denkst, also keine Panik, ok?"

Wimmernd nicke ich und wische mir die Tränen von den Wangen.

Iruka nimmt ein Taschentuch und tupft mir den Rest weg.

"Danke Iruka du bist der beste."

Dankbar lächle ich ihn an.

Er schmunzelt nur.

"Immer gern mein Kleiner."

Wir stehen auf und ich verabschiede mich noch.
 

Schnell haste ich zum Trainingsplatz zurück.

Sasuke sitzt unter einem Baum und liest das Heftchen.

Sakura und Tokimo haben sich anscheinend gestritten und schmollen sich an.

Kakashi ist nirgends zu sehen.

Langsam laufe ich auf dich zu.

Lautlos setze ich mich neben dich und beobachte dich kurz.

Sowas ließt du gern?

Da sollte ich dir mal das zeigen was ich vorgehabt hatte.
 

Seufzend lehne ich mich an dich.

"Na wieder beruhigt?"

Belustigt blitzen deine Augen mich an.

Ich nicke nur und schließe erschöpft die Augen.

"Müde?"

"Mmhhmm...."

Du grinst wahrscheinlich gerade.

Schon ziehst du mich auf deinen Schoß.

Ohne Gegenwehr lasse ich es geschehen.

Ich schmiege mich an dich.

"Wo ist eigentlich Kakashi??"

"Der kokelt irgendwo vor sich hin.."

Dein Lachen vibriert in mir nach.
 

Einer deiner Arme legt sich um mich.

Du liest wahrscheinlich.

"Weißt du was?"

Ich warte auf deine Antwort.

"Nein was?"

"Du bist pervers."

Du lachst wieder.

"Ja und wie es so schön heißt: gleich und gleich gesellt sich gern."

Ich grinse.

"Da hast du wohl recht."

Seufzend schmiege ich mich an dich.
 

"Ich glaube Tokimo hat es verstanden und wird es ihrem Vater erklären."

Ich nicke nur.

Dein Herzschlag an meinem Ohr.

So unglaublich beruhigend.

Abwesend streiche ich über deine Brust.

Lasse meine Fingerspitzen darüber tanzen.

Ich lächle sanft und denke an deine Stimme gestern Abend.

Ein tiefer Rotschimmer breitet sich auf meinem Gesicht aus.

Omg das kommt jetzt erst alles nach.

Ein zittriges Räuspern hilft mir Fassung zu bewahren.

Zum Glück bin ich im Moment kein Junge sonst hätt ich ein Problem.
 

Tokimo kommt rüber und setzt sich zu uns.

"Diese Sakura ist blöd."

Ich lache leise.

"Das durften wir auch schon zu spüren kriegen."

Ich spüre ihren Blick auf mir.

"Wieso bist du so rot?"

Weit reiße ich die Augen auf.

"Ich hab nur gerade an etwas naja ähm...."

Verlegen kratze ich mich am Hinterkopf.

"Schönes gedacht..."

Sie grinst versaut.
 

"Auf ner Skala von eins bis zehn wie pervers wars?"

Kurz überlege ich.

"Ich würde sagen ne hm.... sieben oder acht wenn man die Umstände beachtet."

Sie lacht.

"Komm und erzähls mir."

Sie zieht mich von deinem Schoß und sieht mich verschwörerisch an.

Du blickst verwundert auf und ich grinse bei deinem Gesichtausdruck.

"Jetzt kommt sag schon!"

Ich lächle hentai.

"Ich sag nur so viel und du wirst wissen was ich meine:ein Uchiha hört sich einfach geil an wenn er stöhnt."

"Ach wirklich?"

Sasukes Augenbraue zuckt nach oben.

Ich nicke nur und ich werde wieder rot.

"Du hast keine Ahnung wie gut."

Verträumt sehe ich in den Himmel.

Ein heißer Schauer durchzieht mich.

Mein Blick schweift ab.

Lüstern sehe ich dich an.

Du sitzt da sprachlos und starrst mich an.
 

Ich lasse meine Zunge samt Piercing über meine Unterlippe gleiten.

Ich zwinkere dir zu und beuge mich zu Tokimo.

"Wenn er wüsste was ich alles mitgekriegt hab als ich mit Jiraiya unterwegs war dann *pfeif* "

Mein Flüstern ist rau.

Tokimo lacht laut auf und wirft ihr Haar zurück.

"Ja ich glaub ich weiß was du meinst."

"Ladys könntet ihr mich mit in eure Gespräche einbeziehen oder wenigstens über für mich uninteressante Dinge sprechen?"

Tokimo und ich sehen uns an und grinsen.

"Nö!!!"

Unser Chor ist super.

Du verdrehst die Augen.
 

Etwas berührt mich an der Schulter.

Meine Muskeln spannen sich an und ich drehe mich in Abwehrhaltung um.

Iruka steht hinter mir .

Erleichtert atme ich aus.

"Mensch Iruka erschreck mich nicht so."

Er lacht und grinst dann breit.

"Kakashi muss seine Verbrennungen im Krankenhaus verarzten lassen also habt ihr den Rest des Tages bei mir Training."

Freudig springe ich auf und klatsche aufgeregt in die Hände.

Geschieht ihm recht.

Training bei Iruka ist immer gut.

"Oh Iruka was werden wir machen?! Kämpfe, Kondition, Chakratraining oder sogar ein neues Jutsu!?"

Er legt mit eine Hand auf die Schulter.

Meine Augen glitzern aufgeregt.
 

"Beruhig dich erst mal, du wirst es schon sehen."

Hibbelig trete ich von einem Fuß auf den anderen.

"Sakura beweg dich hierher mach schon!"

Laut und durchdringend hallt meine Stimme über den Platz.

Ein genervtes "ich komm ja schon" und sie setzt sich in Bewegung.

"Jetzt sag schon Iruka was hast du vor? JUTSU NICHT WAHR ?!"
 

Ein Arm schlingt sich um meine Taille und zieht mich zu sich.

Du presst mich an dich und dein Mund ist ganz nah an meinem Ohr.

"Beruhig dich Usuratonkachi, heb dir deine Energie für heute Nacht auf."

Leise hauchst du mir diese lüsternen Worte ins Ohr.

Ich werde rot.

Ich wende mein Gesicht dem deinem zu und grinse verrucht.

"Ach ja? dann will ich aber auch was sehen."

Süffienhaft lächle ich dich an und zeichne den Rotschimmer auf deinen Wangen nach.
 

"So wenn ihr mit eurem Dirty Talk fertig seid, werde ich das heutige Training erläutern."

Meine Augen kleben an deinen und gespannt lausche ich Irukas Worten.

"Gut, Sakura wird ihre Chakraübungen machen, Sasuke wird mit Namini ihr Erbe testen und Tokimo was willst du machen?"

Sie überlegt kurz.

"Ein Kampf gegen sie wär interessant."

Unschuldig grinst sie Iruka an.

Er nickt und wir trollen uns.

"Kein neues Jutsu."

Geknickt seufze ich.
 

"Komm lass uns anfangen, Kleine."

Das Kleine übersehe ich gekonnt und wecke mein Erbe.

Dein Sharingan erscheint.

"Jetzt bräucht ich Neji."

Verwundert siehst du micha an.

"Warum?"

Ich grinse.

"Dann wüsste ich ob viele Charkaströme durch die Flügel fließen."

"Ich kann dir nur sagen dass ziemlich viel Chakra darin fließt."

Kurz bewege ich die Flügel.
 

Hmm was könnte ich testen?

"Warte ich möchte was probieren pass auf ich weiß nicht obs geht!"

Stark konzentriere ich mein und Kyuubis Chakra auf das Erbe.

Ich fühle die Veränderung.

Plötzlich erscheint an meiner Hüfte etwas.

Verblüfft öffne ich die Augen.

Eine Schwertscheide baumelt um meine Hüften.

Vorsichtig berühre ich den Griff des Schwertes.

Langsam ziehe ich es heraus.

Es ist nicht solang wie die Scheide vermuten lässt doch plötzlich....
 

Plötzlich pulsiert es in mir.

Ein Ruck geht durch mich in das Schwert über und mein Chakra bildet ein viel größeres und schärfer aussehndes Schwert.

Verblüfft schwinge ich es ein paar mal probeweise.

"Siehst du es diese Macht."

Ich habe gesprochen ohne zu denken.

Die Worte sind einfach gekommen.

Ich spüre wie Kyuubis Macht zunimmt.

Meine Zähne werden spitzer.

Meine Augen dunkelblau.

Mein Chakra umwabbert die Flügel.

Sie werden durchsichtiger.

Fangen an zu leuchten.

Werden schwarz und glatt

Die Flügel eines Dämons.
 

Mein Zopf wird goldglänzend.

Hörner wachsen.

Krallen tauchen auf.

Tief atme ich durch.

Geschmeidig stelle ich mich in Pose.

Richte das Schwert auf dich und grinse kalt.

"Komm Teme lass es frei ein Kampf der Cläne."
 

Ich lache auf und renne auf dich zu.

Das Schwert im Anschlag und die Flügel angelegt.

Wir treffen aufeinander und dein Kunai schabt gegen mein Chakra.

Geschmeidig springe ich zurück und du hetzt 2 Shurikken auf mich.

Geschickt wehre ich sie ab und lache auf.

Zu spät sehe dich dein Grinsen.

Drahtseile blitzen in Licht und wickeln sich eng um mich.

Schneiden mir tief ins Fleisch.

Ich verziehe das Gesicht und spreize die Schwingen.

Die Drähte reißen und ich kriege die Enden zu fassen.

Hart ziehe ich daran und du verlierst das Gleichgewicht.
 

Ich lasse meine Flügel schwingen und eine Windattacke erfasst dich.

Blut spritzt.

Meine Schwert erhebt sich zum Schwung.

Stirb du elendiger Feind.

Verrecke elendig.

Mein Gewissen meldet sich.

Du greifst den an den du liebst.

Ich zucke zusammen und mein Erbe verschwindet.

Das Schwert landet im dreck und löst sich auf.

Meine Verletzungen ignorierend renne ich zu dir.

Du stehst schon wieder und siehst mich teils verblüfft teils schmerzlich an.
 

"Sasuke!!"

Tränen suchen sich den weg über meine Wangen.

Mein Blick schweift über deinen Körper.

Keine schweren Verletzungen.

Ich umarme dich .

"Es tut mir leid!"

Du drückst mich weg.

Geschockt sehe ich dich an.

"Das ist ein Kampf vergiss das nicht. Egal ob Freund oder Feind du darfst dich hier nie von Sorge leiten lassen."

Ich senke den Blick.
 

"Wenn mich mein Gewissen nicht daran gehindert hätte zu stoppen, dann lägst du wahrscheinlich hier mit einem Katana in der Brust. Ich habe mich in dem Jutsu verloren, ich habe dich fast vergessen, habe nur noch einen Feind in dir gesehen. Soll es das sein was du willst?"

Wütend und verletzt funkle ich dich an.

Du lässt meine Worte sacken.

"Nein ich will nicht dass du vergisst wer ich bin ich will dass du mich nie vergisst."

Eng schließen sich deine Arme um mich.

Tief vergrabe ich mein Gesicht in deiner Brust.

Dein Atem streicht über meinen Nacken und ich kämpfe mit den Tränen.

"Ich hatte kurz Angst, Angst als du dich verwandelt hast."

Verblüfft sehe ich dich an.
 

"Warum?"

"Du warst nicht mehr du, Kyuubis Hass war richtig präsent."

Kyuubi?!

Er nutzt dieses Erbe.

Ich erstarre.

Der Raum baut sich um mich auf.

"Wie kannst du es wagen!?"

Er lacht nur .

"Willst du die Vereinbarung brechen?"

Kalt sehe ich ihn an.

Er stockt und wird ernst.

"Nein."

Knurrt er mich an.

"Besser für dich. Wenn es nocheinmal passiert ist die Vereinbarung gebrochen."
 

Alles verblasst und ich sehe wieder in dein schönes Gesicht.

Ich fange deine Lippen und drücke mich fast verzweifelt an dich.

Deine Arme legen sich eng um mich.

Ich ignoriere den Schmerz der Wunden und konzentriere mich ganz auf dich.

Dieser Kuss ist nicht zärtlich oder weich.

Er ist wild und leidenschaftlich.

Meine Hände leuchten grün und ich heile unsere Wunden.
 

Heftig teilst du meine Lippen und ich stöhne wohlig.

Hastig vergräbst du eine Hand in meinem Haar.

Flink schlüpft meine Hand unter dein Shirt und ich zeichne deinen Rücken nach.

Du drückst mich zurück und ich sinke in die Knie bevor ich ganz im Gras liege.

Ich streiche über die Striemen letzter Nacht und ein Rotschimmer breitet sich in meinem Gesicht aus.

Verlangend streifen deine Hände über meine Seiten und ichb erzittere wohlig.

Dein Gewicht auf mir gibt mir Auskunft über deinen Zustand.

Hochrot löse ich den Kuss.

Schnell atmend blicken wir uns an.

Ein kurzer Blick in untere Regionen bestätigt meine Vermutung.

Ein Grinsen schleicht sich auf meine Züge.
 

"Manchmal hat es seine Vorteile ein Mädchen zu sein."

Du wirst auch um einige Nuancen röter.

"Und jetzt?"

Ich muss lachen.

"Ich könnte dir natürlich aushelfen, aber meinen Arsch kriegst du ja frühestens heute Nacht zusehen, also...."

Ich überlege angestrengt.

Mir kommt eine Idee.

Sicherheitshalber blicke ich mich nochmal auf der Lichtung um.

Diabolisch grinsend drücke ich dich zurück und setze mich nun auf deinen Schoß.

Bestimmend ziehe ich dich an mich.

"Aber wer sagt dass ich dir nicht auch anders helfen kann."
 


 

---------------------------------------------------------
 

hmmmmmmmmmmmmmmm

lalala

10 kommis das wär nettXD

dann bekommt ihr das nächste lemon demnächst XD

Verschwörerisch blinzle ich dich an.

"Schling deine Arme um meine Hüften."

Du gehorchst immer noch etwas iritiert.

Zärtlich verwickle ich dich in ein heißes Zungenspiel.

Währenddessen sucht sich eine meiner Hände den weg zu deiner Hose.
 

Dein Atem stockt .

Du hast verstanden.

"Du musst aber leise sein."

Du nickst schnell in den Kuss(wie das wohl geht??^^)

Ich öffne den Verschluss der Shorts.

Geschick umfasse ich dich.

Du stöhnst zart in den Kuss.

Meine andere Hand legt sich um deinen Nacken.
 

Langsam beginne ich meine Hand zu bewegen.

Genau kann ich die Schauer fühlen die über deine Haut jagen.

Immer wieder fahre ich auf und ab und genieße dein Erzittern.

Vorsichtig setze ich meine Fingernägel ein.

Ein heftiges Stöhnen entkommt dir und wird von mir verschluckt.

All mein bisheriges Wissen setze ich ein um dir zur Erlösung zu verhelfen und anscheinend mache ich meine Sache gut.

Dein Körper spannt sich immer mehr an.

Ich lege meine Hand über die Spitze und lasse meine Finger noch einmal über dich tanzen.

Du löst den Kuss und kommst mit einem rauen Stöhnen in meiner Hand.
 

Lasziv grinsend ziehe ich sie hervor und lecke sie ab.

Deine Augen weiten sich etwas.

Ich fahre mir nur genüsslich über die Lippen.

"Das war aber nicht gerade wenig."

Mein Lächeln wird breiter und du bekommst wieder eine gesunde Hautfarbe.

Die Überreste wische ich im Gras ab

(los wie viel bietet ihr für dieses Stück Sasuke im Gras??XD Vorschläge wären nett XDDDDD)

(wie viel würden die sasukefans für dieses stück gras wohl geben^^)
 

Fasziniert beobachte ich dich.

Schnell atmend mit halbgeschlossenen, verklärten Augen siehst du mich an.

Ein Bild an das ich mich immer erinnern werde.

Mein eigener Körper verlangt nach Zuwendung aber ich würge dieses Verlangen mehr schlecht als recht ab.

Als Mädchen hat man es bei so etwas nicht so leicht.

Tief atme ich durch und glitzere dich dann liebevoll an.

Vorsorglich schließe ich deine Hose und erhebe mich.

Ich strecke dir eine Hand entgegen und du nimmst sie.

Ich ziehe dich auf die Beine und bemerke dass du noch etwas wackelig stehst.
 

"War ich soo gut?"

Süffienhaft grinse ich dich an.

Du wirst nur wieder rot.

Herzlich lache ich und streiche ich dir eine Strähne aus der leicht verschwitzten Stirn.

"Ich liebe dich Sasuke."

Du siehst mich nur lächelnd an.

"Ich liebe dich auch mein kleiner Engel."

Du legst deinen Arm um meine Hüfte und wir kehren zum Treffpunkt zurück.

Deine Schritte werden immer sicherer und ich kann nur vor mich hin lachen.
 

Plötzlich streicht deine Hand leicht über meine wohl intimste Stelle.

Selbst als mädchen löst diese Berührung , selbst durch Stoff, eine heiße Welle durch mein Innerstes aus.

Hilflos klammere ich mich an dich und atme tief durch.

Das aufgekommene Zittern lässt nur langsam nach.

Ein tiefer Rotschimmer überzieht meine Wangen und ich lasse meine Augen geschlossen.

So viel zum Verlangen unterdrücken.

Super hast du das geschafft Naruto.
 

Sanft schlingst du deine Arme um mich.

Eine deiner Hände legt sich um meinen Nacken und krault mich leicht.

"Du hättest nur was sagen müssen Uke dann hätten wir dein Problem auch gelöst."

Leise hauchst du mir diese Worte ins Ohr.

Ich lege meine Stirn an deine Schulter und seufze.

"Ich wäre zu laut geworden und das weißt du auch."

Du lachst wieder.

Du bist gemein.

"Ja das wärst du wohl. Dann lass uns das Problem Zuhause in Angriff nehmen."

Geschockt sehe ich dich an.
 

Du lächelst nur zärtlich.

Ich werde wieder etwas rot und nicke nur.

"Na dann sollten wir uns beeilen die anderen warten bestimmt schon."

Du gibst mir noch einen kurzen Kuss und wir gehen nun entgültig zum Treffpunkt.

Schon kann ich Sakura sehen die mich mit ihren Blicken erdolcht und Tokimo die mich pervers angrinst.

Hat sie es mit gekriegt!?

Iruka grinst mich auch an.

Tiefrot verstecke ich mein Gesicht an deiner Brust.
 

"Oh mein Gott Namini was ist mit deinen Haaren passiert?!"

Erschrocken fahre ich auf und fasse mir an den Zopf.

Was?????!!!!!!!
 

--------------------------------------

XD

ich bin fies

ich weiß

10 kommis bitte

Geschockt ziehe ich den Zopf über die Schulter.

Oder soll ich sagen das was von ihm übrig ist.

Schräg ist er abgeschnitten.
 

Sasuke....

Wütend blitze ich ihn an.

Seine drahtfäden.

Ich stampfe mit einem Fuss auf und verschränke dioe arme vor der Brust.

"Sasuke! wie konntest du nur?!"

Grinsend ziehst du mich an dich.

Zärtlich ziehst du mir das Band aus den Haaren und streichst hindurch.

Mit der anderen Hand streichst du über mein Kinn.

Dein Atem streicht über mein Ohr.
 

Meine Arme schließen sich um deinen Nacken und tief atme ich deinen Duft ein.

"Also ich mag deine kurzen Haare lieber."

Leise hauchst du mir das ins Ohr.

Mein Atm stockt und ich sehe dich verlegen an.

"Wirklich?"

Du nickst und küsst mich zart.

"Dann töte ich dich eben nicht."

Ich grinse dich an.

Du lachst leise.

Iruka lacht leise und kommt zu uns.

"Das Training ist für heute zu Ende und Namini, du sollst noch zu Tsunade kommen."

Ich nicke und löse mich von dir.

"Okay dann mach ich mich auf den Weg."

Ich lächle dich nochmal an.
 

"Bis bald Sasuke."

Und schon bin ich in einer Rauchwolke verschwunden.

Shizune zuckt zusammen als ich neben ihr auftauche.

"Sorry."

Ich grinse entschuldigend.

Sie winkt nur ab.

"Du willst sicher zu Tsunade nicht wahr?"

Ich nicke und folge ihr.
 

Tsunade sitzt an ihrem Schreibtisch und wie sollte es anders sein schläft.

Genervt seufze ich auf.

Shizune wird rot und eilt zur Hokage.

"Tsunade!!!"

Diese schreckt hoch und sieht sich verwirrt um.

"Ich hab nicht geschlafen!"

"Na klar."

Ich trete zu ihr und lächle zuckersüß.

"Tsunade könntest du mir einen Gefallen tun bevor du mir sagst warum du mich herbeordert hast?"

Sie nickt nur und bedeutet mir zu sagen was.

Anscheinend hat sie nen fiesen Kater.
 

Ich drehe mich um und zeige auf meine Haare.

"Könntest du mir meine Haare wie vor dem Jutsu machen, also schulterlang."

"Jaja ich muss nur den Teil des Jutsus lösen komm her."

Ich trete hinter den Schreibtisch zu ihr und sie bedeutet mir die Bandagen zu lösen.

Ich tue es und sie berührt das Kettchen kurz.
 

Ich spüre wie meine Haare kürzer werden.

Glücklich fahre ich hindurch und sehe die roten Spitzen.

"Kurze Haare sind so viel angenehmer."

Dankend sehe ich sie an.

Sie lächelt weich und wendet sich einigen Dokumenten zu.

"Warum du hier bist: ein Brief für Namini Uzumaki und Sasuke Uchiha ist vor einer halben Stunde per Eilbote eingetroffen."

Sie reicht ihn mir.

Prüfend sehe ich ihn an.

Er ist von Tokimos Vater.
 

Ich stecke ihn ein und verneige mich.

"Danke ich verabschiede mich."

Sie nickt mir zu und ich verlasse das Zimmer.

Ich renne zu meiner Wohnung und befreie mich von meinen verschwitzten Klamotten.

Das Kettchen lege ich auf die Kommode und springe unter die Dusche.

Wohlig seufzend genieße ich das Wasser und befreie mich von Schweiß und Schmutz.

Der Duft von Orange hüllt mich ein.
 

Nur widerwillig verlasse ich die Wärme und schnappe mir ein Handtuch.

Ich trockne meine Haare und meinen Körper.

Ich schmeiße das Trainingszeug in die Waschmaschine und trete zu meinem Schrank.

Schnell hole das Kettchen und lege es wieder an.

Jetzt ziehe ich die Tüten aus meinem Schrank und breite die Sachen auf meinem Bett aus.
 

Schnell schlüpfe ich in die schwarze Spitzenunterwäsche, den rot-grau-grün-karierten Minirock und das schwarze, mit den auf dem rücken verkreuzten Trägern, Top.

Nach kurzen Überlegungen lege ich noch einen schwarzen Nietengürtel und zwei grüne Armbänder an.

Wieder findet eine schwarze Totenkopfblume platz in meinem Haar.

Vorsichtig ziehe ich mit Kajal und Mascara nach.

Das ist ja gar nicht so schwer ^^

Ich frisiere mein Haar zu dem geordneten Chaos.

Mit dem Ergebnis zufrieden kehre ich zur Tür zurück.
 

"Der Brief."

Ich drehe um und stecke ihn ein.

Ich schlüpfe in schwarze Flip Flops mit roten Sohlen.

Ich schnappe mir meinen schwarzen I Pod und schwinge mir die Gitarre über die Schulter.

Schon werfe ich die Tür hinter mir zu.

Schon stöpsle ich mir die Hörer in die Ohren.

Die Musik beruhigt mich auf angenehme Weise.
 

Gemütlich bewege ich mich ins Uchihaviertel.

Die Sonne ist gerade untergegangen und das Haus ist hell erleuchtet.

Ich springe auf die Mauer und von dort aufs Dach.

Ich ziehe mir die Flip Flops von den Füßen und renne übers Dach zu deinem Zimmerbalkon.

Ach ich liebe dieses Lied.

Dort angekommen öffne ich die Tür und schlüpfe hinein.

"Da bist du ja endlich!!"
 

Geschockt zucke ich zusammen und mir knicken die Füße weg.

Die Gitarre liegt am Boden und ich schnappe nach Luft.

Ich stütze mich schnell auf das Fensterbrett und versuche mein schnell schlagendes Herz zu beruhigen.

Hektisch sehe ich mich um und sehe Ino, Hinata und Ten Ten dort stehen.

Wütend schmeiße ich die Schuhe nach ihnen.

"Mensch ey warum erschreckt ihr mich so!"

Ich ziehe mir einen Hörer aus dem Ohr und warte auf Erklärung.

Sie strecken mir nur die Zunge raus.
 

Wie gemein!

Wütend schnaube ich und werfe mein Haar zurück.

Ich atme tief durch und seufze gefrustet.

"Sorry Mädels ich bin nur irgendwie fertig."
 

Ten Ten legte mir einen Arm um die Schultern.

"Heute ist ja bald Schluss."

Ich nicke nur müde.

Wir gehen hinunter und sie bringen mich gleich ins Esszimmer.

Es ist noch keiner der beiden da.

"Haben sie schon gegessen?".

Hinata schüttelt den Kopf und ich setze mich an den Tisch.

"Es dauert noch etwas."

Ich nicke nur und stöpsle den Hörer wieder ein und schließe die Augen.

Tiefe Ruhe erfüllt mich.
 

Sanft werden mir die Hörer abgenommen und eine Hand streicht langsam über meinen Nacken.

Genießerisch lege ich den Kopf zurück und blinzle dich an.

Du lächelst warm und küsst meine Stirn.

"Was hörst du denn?"

Du hörst kurz in das Lied hinein und grinst dann zufrieden.

"Ah Blues."

Ich nicke nur schalte dann den I Pod aus.

Du lässt dich neben mir nieder und ich schließe seufzend die Augen.
 

"Was ist denn?"

Besorgt klingt deine Stimme.

Vorsichtig streichst du mir durchs Haar.

Leicht schüttle ich den Kopf.

"Es ist nichts, ich bin nur extrem müde."

Du lachst leise.
 

Die Tür wird geöffnet und Tokimo tritt ein.

"Tut mir leid, ich musste meine Haare noch föhnen."

Ich nicke nur und lasse möglichst unauffällig meinen Blick über sie schweifen.

Sie trägt ein kurzes,schulterfreies längärmliges Kleid in creme.

Es steht ihr sehr gut zeigt ihre Rundungen noch mehr.
 

Ein Haarreif hält ihr die Haare aus dem Gesicht.

Meine Augen werden zu Schlitzen und meine Hände verkrampfen sich zu Fäusten als ......
 

---------------------------

tjaja das wüsstet ihr wohl gern nich^^

Meine Augen werden zu Schlitzen und meine Hände verkrampfen sich zu Fäusten als ich das kleine Uchihasymbol an der Seite des Haarreifs bemerke.

Ich wende mich ab und beiße mir auf die Lippe.

Diese verlogene...

Die Wut steigt in mir auf und ich kann sie nur schwer unterdrücken.
 

Plötzlich verschwimmt meine Sicht und ich klammere mich an die Tischkante.

Krampfhaft presse ich die Augen zusammen.

Nur langsam wird es besser und ich stehe schwankend auf.

"Sasuke?"

Leise ja fast weinerlich kommt mir dein Name über die Lippen.

Ich sehe noch wie du herumfährst und mich erschrocken ansiehst.
 

Dann wird alles dunkel....
 


 

Langsam kommen die Geräusche wieder zu mir durch.

Ich spüre einen warmen Körper an meinem und die Welt schaukelt gefährlich.

Jemand trägt mich.

Mir ist schlecht und mein Kopf dröhnt.

Wimmernd öffne ich die Augen.

"Ruhig my love alles wird gut."(AHHH ich konnt mir den kosenamen nicht verkneifen>< schlagt mich)

Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen.

My love- ein schöner Kosename.

Mein Kosename.

"Okay."
 

Ich schließe ich meine Augen wieder und schmiege mich an dich.

Tief atme ich deinen Duft ein und seufze wohlig.

Er scheint meine Schmerzen zu lindern ich fühle mich schon besser.

Eine Tür wird geschlossen und etwas weiches berührt meine Wange.

Du hast mich aufs Bett gelegt.
 

Wieder öffne ich meine Augen .

Verschwommen erkenne ich dein besorgtes Gesicht.

Zaghaft lächle ich.

Erleichtert beugst du dich über mich.

"Sasuke es geht schon wieder."

Ich versuche mich aufzusetzen.

Du drückst mich zurück und löst die Blume aus meinem Haar.

"Das war wohl alles zu viel heute mein Kleiner, ruh dich aus , ich bin bald da."

Du gibst mir einen sanften Kuss und stehst auf.
 

"Sasuke?"

Du drehst dich nochmal um.

"Ja?"

"Sie trägt den Uchihafächer."

Du erstarrst und ich ziehe den Brief hervor.

Stumm halte ich ihn dir hin und setze mich nun doch auf.

Du kehrst zurück und nimmst ihn.

Flink packe ich deine Hand und ziehe dich zu mir herab.

"Wenn dann schon richtig."
 

Leidenschaftlich lege ich meine Lippen auf deine.

Nur zu gern erwiderst du diesen Kuss.

Schmunzelnd bemerke ich dass etwas Flüssiges mein Kinn herab rinnt.

Mit verklärten Augen und leicht geöffneten Lippen blicke ich zu dir auf.

Du siehst mich verlangend an.

Etwas abwesend wische ich den Speichel von meinem Kinn.

Dann lasse ich mich seufzend zurück sinken.
 

Du lächelst nocheinmal und verschwindest dann durch die Tür.

Dein Chakra umhüllt deinen zornigen Geist.

Ich muss schmunzeln.

Arme Tokimo.

Sie tut mir ja sooooooo leid, die blöde Kuh.

Seufzend rapple ich mich wieder auf und schlüpfe aus den Sachen.

So was zieh ich zum schlafen an?

Heute lieber was bequemes.
 

Ich lasse alle Hüllen fallen und ziehe mir deine engen Boxershorts und eins deiner Pyjama Oberteile(eins mit dem Knöpfen vorne... ach ich liebe diese Teile *schnurr*) an.

Wie immer halt^^

Die Boxershorts sind an der Hüfte jetzt sogar ein bisschen eng.

Wieder verschwimmt meine Sicht.

Scheiße...

In langsamen Schritten verlasse ich dein Zimmer und steure auf das Bad zu.

Dort angekommen wasche ich die Schminke ab und stütze mich völlig erschöpft auf den Waschbeckenrand.

Meine Fresse seh ich fertig aus.

Meine Augen sind schon ganz klein und ich bin ungewöhnlich blass.

Ich trockne mein Gesicht ab und fahre mir durchs Haar.

"Nur noch ins Bett du schaffst das."

Vorsichtig setze ich einen Fuß vor den anderen.

Die Blende kommt in mein Blickfeld.

Die auch noch.
 

Seufzend hebe ich sie hoch.

Wie schwer kann so eine Blende sein?

Es ist anstrengend sie nur durch die Tür zum Fenster zu bringen.

Sorgfältig stelle ich sie auf und sinke dann kraftlos ins Bett.

Ich ziehe die Beine an und werfe die Decke über mich.

Mit einer Hand öffne ich das Fußkettchen und lege es auf den Nachtisch.

So viel besser.

Naja nicht wirkich aber was will mann machen.
 

Ein Schnurren ertönt und Nemui schmiegt sich an meinen Bauch.

"Hey meine Süße, heute darfst du bei mir schlafen."

Leicht umarme ich sie und vergrabe mein Gesicht in ihrem warmen Fell.

Ihr Herzschlag beruhigt meine Kopfschmerzen und lässt den Schwindel weichen.

"Danke Süße, danke."
 

Plötzlich höre ich Schritte.

"Naruto?"

Hinata ist gekommen.

"Hier..."

Leise und schwach ist meine Stimme.

Sie kommt herüber und fühlt mir die Stirn.

Ihre hände leuchten grün und sie lässt sie über meinem Körper schweben.
 

"Kein Fieber oder sonstige Anzeichen einer Krankheit. höchstwahrscheinlich hattest du eine Kreislaufschwäche, mit etwas Ruhe und Frieden wird das schon wieder. Morgen sehen wir dann weiter."

Ich nicke nur.

Sie streicht mir übers Haar und wünscht mir eine gute Nacht.
 

Ich ziehe mir die Decke über den Kopf und kringle mich um Nemui zusammen.

Ihr Schnurren ist so beruhigend.

Eine raue Zunge streicht über meine Hand und ich lächle leicht.

Von deinen Duft umgeben und dem angenehmen Herzschlag an meinem versinke ich wieder im Dunkel.
 

Ein Geräusch lässt mich zusammen schrecken.

"Tut mir leid ich wollte dich nicht wecken."

Deine Stimme ist leise.

"Wie lang hab ich denn schon geschlafen?"

Ich spüre wie sich Nemui aus meinen Armen windet.

Das Bett senkt sich etwas ab und starke Arme umschlingen mich.

Tief atme ich ein und erstarre.

Flink enziehe ich mir der Umarmung und lege unbemerkt das Kettchen an.
 

Langsam trete ich zur Wand zurück und suche mit der Hand nach dem Lichtschalter.

"Wer bist du?"
 

-------------------------------------

vermutungen leute hopphoppXD

Das Licht blendet mich kurz und ich blinzle schnell.

Dort stehst du aber du bist es nicht.

Du riechst nicht richtig.

Ein Knurren entkommt mir als er einen Schritt auf mich zu schreitet.

"Ein Schritt und du bist tot."

"Aber Namini ich bins Sasuke."

Ich verdrehe die Augen.
 

"Ja klar und ich trage kein Monster in mir."

Ich trete einen Schritt Richtung Tür und der andere tut es mir gleich.

Ich lache leise und fasse hinter mich zu Sasukes Waffentaschen.

Schnell habe ich sie umgelegt und grinse nun lässig.

"Willst du wirklich kämpfen?"

Einen Kunai in der Hand fixiere ich den Fremden.

"Ts ts ts, noch nicht mal bis in Detail richtig."

Die Augen des anderen schimmern bräunlich.
 

Schneller als der Gegner es bemerken kann habe ich ihn mit den Stahlseilen Sasukes gefesselt.

Langsam ziehe ich sie immer enger während ich auf den anderen zutrete.

"So einfach hast du es mir gemacht. Ich dachte du hättest mehr drauf Tokimo."

Ein bitteres Lächeln schleicht sich auf seine oder besser gesagt ihre Züge.

Es gibt rauch und Tokimo steht vor mir.

Ich ziehe die Drähte noch etwas enger.

"Wage es noch einmal das Uchihazeichen auch nur anzufassen und ich garantiere dir einen langsamen, qualvollen Tod."

Ich reiße ihr den Haarreif aus den Haaren und werfe ihn weg.

"Sasuke gehört dir nicht."

Ich lächle nur.
 

"Er vielleicht nicht, aber ich gehöre ihm mit Herz und Seele. Ich töte dich eher als dass du daran etwas änderst. Nur wenn Sasuke mir ins Gesicht sagt, dass ich gehen soll und er dich vorzieht, werde ich akzeptieren dass du ihm auch versprochen bist."

Meine dunkelvioletten Augen spiegeln sich in ihren.

"Und solltest du es auch nur wagen so etwas wie eben nocheinmal zu probieren...."

Meine langen Eckzähne blitzen auf.

"Kyuubi wird sicher seinen Spass mit dir haben."

Ich lache finster und genieße den Geruch der Angst der von ihr ausgeht.

Ich ziehe sie an den Seilen Richtung Tür und sie folgt mir gezwungenermaßen.

Eiskalt zerre ich sie die Treppe runter in den Garten.
 

Dort lasse ich meine schwarzen engelgleichen Schwingen erscheinen und bemerke nur am Rande wie der Stoff des Shirts am Rücken reisst.

Ich führe sie zum Teich und schiebe sie auf den Steg.

Ich packe sie am Kragen und löse die Drähte.

Ich ziehe ihr Gesicht zu meinem heran und blitze sie an.

Ich pfeife laut und durchdringend.
 

Nemui kommt angesprungen.

"Nemui Kombination 9."

Nemui nickt und einige andere Katzen kommen angelaufen.

Bedächtig forme ich mit einer Hand Fingerzeichen und die Katzen schließen sich zu einer viel größeren zusammen.

"Sasuke nennt mich manchmal seinen Engel- eine treffende Bezeichnung nicht wahr?"

Ich grinse hochmütig.
 

"In deinem Fall könnte es ein Todesengel werden bestenfalls ein Racheengel wie bei Kakashi heute."

Ich erschaffe einen Doppelgänger und stoße Tokimo von mir.

Ich wende mich ab und höre das Platschen.

Tokimo ist in den Teich gefallen.

Das arme Wasser.

Zärtlich streichle ich über Nemuis nun großen Kopf.
 

"Seht zu, dass sie innerhalb der nächsten 1 1/2 Stunden nicht aus dem See kommt."

Ohne mich um ihr Gezeter zu kümmern entferne ich mich langsam Richtung Haus.

Der Mond scheint auf mich herab und mein Haar glitzert in Schein eben dessen.

Das Erbe verblasst und betrete das Haus.

Ich schalte das Licht an und schrecke zurück.
 

Alle stehen da.

Alle im Schlafanzug.

Alle grinsen und lachen teilweise.

Kiba kommt zu mir und klopft mir auf die Schulter.

"Das war erste Sahne Alter."

ich grinse leicht und blicke mich suchend um.

"Wo ist eigentlich Sasuke?"

Ino streckt sich.
 

"Er musste wegen des Briefs nochmal zur Hokage."

Das Fragezeichen über meinem Kopf ist nicht zu übersehen.

"Komm gehen wir erst mal in die Küche ich mach uns nen Tee oder Kakao."

Wir folgen Choujis Vorschlag und wenig später sitzen wir allesamt am Küchentisch und schlürfen die heißen Getränke.

"Und was stand jetzt in dem Brief?"

Gaara seufzt.
 

"Tokimos Vater erkennt dich nicht an und wird in den nächsten Tagen auch noch hier auftauchen."

Genervt lasse ich meinen Kopf auf den Tisch fallen.

"Auch dass noch, jetzt fehlt nur noch, dass ich meine Tage kriege."

Schallendes Gelächter lässt mich aufblicken.

Ich werde rot.

"Ich hab das jetzt nicht laut gesagt oder?"

Lee nickt nur und wieder meets mein kopf den Tisch.

"Ich will nach Hause."
 

Zärtlich werde ich von hinten umarmt und heißer Atem streift über meinen Nacken.

"Du bist zu Hause."

Deine raue Stimme lässt mich erschaudern.

Glücklich lehne ich mich an dich.

Tief atme ich deinen Duft ein und seufze zufrieden.

"Er riecht so gut."

Ein schnurren begleitet meinen Satz.
 

Du lachst leise und küsst die senke unter meinem Ohr.

Ich lege den kopf in den Nacken schnurre leise.

Dann spüre ich den Blick der anderen auf mir.

"Was!? Ich musste die letzten - wie spät ist es?- egal auf jeden Fall voll lang auf meinen Sasuke verzichten, wurde grade von ner blöden Kuh geweckt und musste deren Gestank einatmen und durfte ihr dann auch noch mein Revier verteidigen."

Ich strecke ihnen die Zunge raus und vergrabe mein Gesicht in deiner Halsbeuge.

Kurze Stille und wieder lachen sie.

Menno.....
 

"Was hat Tsunade eigentlich gesagt?"

Sasuke erstarrt und seufzt dann .

"Sie hat gesagt sie würde unsere Verlobung öffnetlich bekannt machen und ihre Einwilligung geben dass ich den Vertrag meiner Eltern ausser Kraft setzen darf. Das Problem ist nur ob Obata das einfach so akzeptiert. Er ist ein ziemlich hohes Tier."

Frustriert seufze ich.

"Dann muss ich für die Bekanntgabe noch einen Kimono besorgen."

Ino lächelt glücklich und du streichst mir über die Wange.

"Du hast vielleicht Probleme Kleiner."

Ich blinzle dich an .
 

"Ich hab keine Angst vor Obata und ausserdem haben wir zwei Kage hinter uns also muss ich nur noch Obata mit meinen Vorzügen überzeugen."

"Vorzügen?Willst du ihn verführen?"

Ich lache.

"Das nicht aber ich hab vor ihm auf jeden Fall den Kopf zu verdrehen."

Boshaft lächle ich.

"Dann kann er nur noch ja sagen."

Sai schluckt und ich grinse jetzt schon diabolisch.

"Jaja das wird lustig, ..., ja und Sasu? Du gehst morgen mit mir ins Dorf."

Fragend ziehst du eine Augenbraue hoch.

"Für was?"

Ich gebe dir einen sanften Kuss.
 

"1. dafür dass die Leute uns sehen und 2. müssen wir wie gesagt Festkimonos besorgen."

"Ich geh nur mit wenn ich dir beim Umkleiden helfen darf."

Versaut grinst du.

Ich lächle unschuldig.

"Wir werden sehen."

Ich ziehe eine Schnute und du lächelst anzüglich.

"Wie süß!"

Ein Mädchenchor von Geschwärme unterbricht uns.
 

Ich werde etwas rot und du grinst mich an.

"Das Sasu hab ich nicht überhört."

Ich sehe die anderen an.

"Scheiße..."

Ich springe auf und mache mich aus dem Staub.

"Bis Morgen Leute!"

Und weg bin ich.
 

Lachen und unverständliche Rufe folgen mir.

Ich haste die Treppe rauf in dein Zimmer .

Schon sitze ich im Schrank und unterdrücke mein Chakra.

Angestrengt lausche ich auf Geräusche.

Da Schritte .

Ich halte den Atem an.

Dein Lachen ist zu hören.

Shit du weißt wo ich bin.
 

Ein heiser Schauer überrollt mich.

Dein Lachen war so tief.

Ich merke wie meine Wangen heiß werden.

Plötzlich flackert das Bild von deinem heißen Blick letzter Nacht auf.

Ungewollt keuche ich leise auf.

Mir wird schon davon ganz anders.
 

Mein Herz rast inzwischen.

Ein Problem bahnt sich an.

Warum gerade jetzt?

Fest kneife ich die Augen zusammen, versuche mich zusammen zu reißen.

Es geht nicht.

Ich will dich.

Jetzt!!

----------------------------------------------------------

-.-

ihr seid viel zu gut

menno

wars so offensichtlich??

hmmmm

aba was hasd du gegen narus lange haare stell dir doch das mal vor:

naru steht vor dir in einer halbengen schwarzen Jeans und einem dunkelroten muskelshirt mit schwarzen verzierungen und dann hat er strähniges schulterlanges goldenes haar mit teilweise roten spitzen

...

des is doch so geil

*träum*

und dann noch sasu dazu

*hyperventilier*

die beiden sind so geil zusammen^^

ich hoofe auf 8 Kommis

das schafft ihr scho und ja es zählen die von selben kommisschreiber auch wenn er mehrere male schreibt^^

euch knuddels

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

soooooo nomal für die die des letzte kappi nicht haben lesen können^^

XD

ich bin noch nicht mal rot gewordenXD

vielleicht gibts bald mal ein bonus kappi^^

wenn ich genug kommis krieg dann....

hihihihihi

gibts ein *sich räusper* sehr sehr sehr geiles bonus kappi^^

8 Kommis wären nett

ich wills auf mindestens 150 kommis mit der story schaffen also^^

ich hab euch lieb

PS: ich bin bestechlich was ens schicken angeht^^

also wer noch zu jung ist vlt lass ich mich ja überreden

^^

(ich hab das nicht laut gesagt leute verstanden^^)

weil ich euch so lieb hab^^

noch eins
 

----------------------------------------------------

Vogelzwitschern weckt mich .

Müde richte ich mich auf und strecke mich erstmal ausgiebig.

Besser gesagt ich wollte aber deine Umarmung macht das unmöglich.

Manchmal komm ich mir vor wie dein Lieblingsteddy .

Jetzt ist so ein Moment.
 

Vorsichtig löse ich mich von dir und erhebe mich.

Dabei rutscht das Hemd von meinem Körper und ich werde rot.

Das war so schön gestern.
 

Ich muss lächeln.

Dafür dass du nicht Uke sein willst warst du aber sehr handzahm.

Bewundernd lasse ich meinen Blick über dich wandern.

Dein Körper ist perfekt.
 

Ich bleibe an der Bissspur auf deiner Schulter hängen und grinse.

Happy wende ich mich ab.

Leise suche ich alles zusammen und verschwinde ins Bad.
 

Seufzend genieße ich den warmen Wasserstrahl und bewege mich nur ungern von ihm weg.

Schnell föhne ich meine Haare und glätte sie heute mal.

Natürlich lasse ich einige Strähnen frech wegstehen.

Etwas ungewillt schlüpfe ich in das enge weiße Höschen und den dazugehörigen BH.

Ein schwarzer Minirock mit Falten und eine leichte kurzärmelige weiße Bluse später schminke ich mich dezent.

Ich lege die Uhr an und gehe leise nach unten.

Ich betrete das Wohnzimmer und beobachte kurz den Sonnenaufgang.

Etwas glitzert lim ersten Licht und ich betrachte den schönen, weit geöffneten Flügel.

Langsam trete ich darauf zu und öffne die Klappe .

Nachdenklich lasse ich den Blick über die Tasten schweifen.

Ein schnurren lässt mich aufschrecken und ich sehe Nemui die auf den Schemel sitzt und mich erwartungsvoll ansieht.

"Du willst das ich spiele?"

Sie nickt nur und ich setze mich zu ihr.

"Glaubst du wirklich?"

Sie schnurrt und ich lächle nun.

"Wie du willst, lass uns das Haus aufwecken."
 

Sacht beginne ich eine Melodie zu weben, fließen zu lassen und zu sehen zu welchem Stück meine Seele mich führt.

Immer deutlicher kristallisiert sich ein Song heraus.

Nemui schnurrt und ich hebe zum singen an.
 

-----------------------------------

i looked away

then i looked back at you

you try to say

things that you can't undo

if i had my way i'll never get over you

today's the day

i pray that we make it through

make it through the fall

make it through it all

-----------------------------------
 

Entspannt schließe ich die Augen lasse mich gehen.
 

-----------------------------------

and i don't wanna fall to pieces

i just wanna sit and stare at you

i don't wanna talk about it

and i don't wanna conversation

i just wanna cry in front of you

i don't wanna talk about it

cause i'm in love with you

----------------------------------
 

Immer mehr nimmt mich das Stück gefangen und spricht aus mir.
 

---------------------------------

you're the only one

i'd be with til the end

what i come undone

you bring me back again

back under the stars

back into your arms

---------------------------------
 

Der Gedanke an deine Augen in dieser einen Nacht lässt meine Stimme leicht zittern.
 

---------------------------------

and i don't wanna fall to pieces

i just wanna sit and stare at you

i don't wanna talk about it

and i don't wanna conversation

i just wanna cry in front of you

i don't wanna talk about it

cause i'm in love with you

----------------------------------
 

Ein Lächeln entkommt mir.
 

----------------------------------

wanna know who you are

wanna know where's the star

i wanna know what this means

------------------------------------
 

Meine Stimme wird immer lauter und fordender.
 

-----------------------------------

wanna know how you feel

wanna know what is real

i wanna know everything

everything

----------------------------------
 

Tief atme ich durch und werfe mein Haar zurück.
 

----------------------------------

and i don't wanna fall to pieces

i just wanna sit and stare at you

i don't wanna talk about it

and i don't wanna conversation

i just wanna cry in front of you

i don't wanna talk about it
 

and i don't wanna fall to pieces

i just wanna sit and stare at you

i don't wanna talk about it

and i don't wanna conversation

i just wanna cry in front of you

i don't wanna talk about it

cause i'm in love with you

-------------------------------------
 

Meine Augen öffnen sich wieder und ich lege meine Seele in die letzten Zeilen.
 

-------------------------------------

i'm in love with you

cause i'm in love with you

i'm in love with you

i'm in love with you
 

(Avril Lavigne - fall to pieces)

---------------------------------------
 

Etwas außer Atem blicke ich Nemui an.

"Zufrieden?"

Sie schüttlet den Kopf.

Droppend sehe ich sie an.

"Noch ein Lied?"

Sie nickt.

"Wilder oder?"

Wieder nickt sie.

Ich seufze.

"Aber nur weil du mir heute Nacht geholfen hast."

Wieder lasse ich meine Finger über die Tasten fliegen .

Nur dieses mal viel agressiver und lauter.

Tief erfüllt meine Stimme den Raum.
 

---------------------------------------

Du weißt genauso gut wie ich, dass ich nicht schlafen kann

Denn meine Träume kreisen immer nur um dich

Ich habe nächtelang gewartet, dass du zu mir kommst

Jetzt gib mir endlich deine Hand und komm ins Licht

--------------------------------------
 

Ein etwas sehnsüchtiges Lächeln ziert meine Züge.
 

-------------------------------------

Es ist ein winzig kleiner Schritt und es gibt kein zurück mehr

Träumst du mit mir heut Nacht?

Springst du mit mir heut Nacht?

Springst du mit mir heut Nacht?

--------------------------------------
 

Leidenschaft und Schmerz spricht aus mir.
 

--------------------------------------

Die große Freiheit ist das Tor zu deiner Seligkeit

Der freie Wille wird dir schnell zum eignen Strick

Ich weiß, dass du den Lärm des Lebens nicht ertragen kannst

Und von der Stille trennt uns nur ein Augenblick

-------------------------------------
 

Eine Träne rollt über meine Wange und Weisheit verbirgt sich in meinen Augen.
 

------------------------------------

Träumst du mit mir heut Nacht?

Springst du mit mir heut Nacht?

Springst du mit mir heut Nacht?
 

Träumst du mit mir heut Nacht?

Träumst du mit mir heut Nacht?

Kommst du mit mir aufs Dach?

-------------------------------------
 

Mein Blick schweift nach draußen und sucht die Regenrinne am Dachrand.
 

------------------------------------

Komm doch bitte bitte bitte noch ein bisschen näher

Ach komm doch bitte bitte bitte noch ein bisschen näher

Ach komm doch bitte bitte bitte noch ein bisschen näher

Ach komm doch bitte bitte bitte noch ein bisschen näher

Ach komm doch bitte bitte bitte noch ein bisschen näher

Ach komm doch bitte bitte bitte noch ein bisschen näher

Ach komm doch bitte bitte bitte noch ein bisschen näher

Ach komm doch bitte bitte bitte noch ein bisschen näher

--------------------------------------
 

Lockend und verzweifelt werde ich immer lauter.
 

-------------------------------------

Es ist ein winzig kleiner Schritt und es gibt kein zurück mehr

Träumst du mit mir heut Nacht?

Springst du mit mir heut Nacht?

Springst du mit mir heut Nacht?

-------------------------------------
 

Ich spüre wie Kyuubi die Narben erscheinen lässt.
 

--------------------------------------

Träumst du mit mir heut Nacht?

Träumst du mit mir heut Nacht?

Kommst du mit mir aufs Dach?

Kommst du mit mir aufs Dach?

---------------------------------------
 

Tränen tropfen auf meine Knie und die Tasten.
 

----------------------------------------

Kommst du mit mir?

Springst du mit mir?

Heut Nacht?
 

(kA von wem oda wie es heißt XD)

------------------------------------------
 

Laut setze ich den letzten Akkord und atme tief ein und aus.

Vorwurfsvoll zeige ich Nemui die Narben.

"Du hast es geschafft dass Kyuubi meinen Gefühlsschwankungen nachgibt."

Reuevoll blinzelt sie mich an.

Sanft streiche ich ihr über den Kopf.
 

Seufzend betrachte ich meine Arme und Beine.

Das fällt ja garnicht auf-.-

Ich hoffe Sasuke ist nicht allzu geschockt von ihnen.

Leise stehe ich auf und öffne die Terrassentür .

Kalter Wind pfeift mir entgegen.

Dann kann ich ja lange Sachen anziehen!

Yes!!
 

Barfuß und so wie ich bin husche ich über die Dächer in meine Wohnung.

Schnell schäle ich mich aus den Sachen und streife mir eine enge schwarze lange Schlaghose und ein dünnes enganliegendes dreiviertellanges Rollkragensweatshirt über.

Über dieses ziehe ich ein rot schwarz kariertes Minikleid an( also es ist ein mit schwarzen Linien überzogen die das Karomuster ergeben, ach ihr wisst schon ein paar Klamotten beim Newyorker und einer meiner Haarreif haben das auch)

Ich umwickle Waden, Füße, Unterarme und Hände mit weißen Bandagen.

Das ist eine ganz schöne Fieselarbeit.

Ich ziehe die Kette von Sasuke unter dem Sweatshirt hervor und betrachte mich im Spiegel.

Der Uchihafächer sticht richtig heraus.

Gut so!
 

Ein schwarzer dünner Haarreif findet noch seinen anbestimmten Platz und ich schlüpfe in schwarze Ballerinas.

Etwas hecktisch renne ich zum Uchihaanwesen zurück.

Wie ich befürchtet habe.

Alle suchen mich.

Sasuke entdeckt mich gleich.
 

"Namini!!!!"

Scheiße..

Ich zucke zusammen und will am liebsten wieder weg rennen.

Du kommst angelaufen und ich sehe wie wütend du bist.

"Sasuke es-"

"Verdammt nochmal wo warst du?!"

"Ich-"
 

"Weißt du wie es ist, dass wenn man aufwacht der Platz neben einem leer ist und man nur noch ,Kommst du mit mir, springst du mit mir, heut Nacht, hört und es dann totenstill ist?!"

Ich schweige.

"Weißt du was für Sorgen ich mir gemacht habe!?Du hättest jemanden sagen sollen wo du hingehst! "

Ich kann ihm das mit den Narben nicht sagen.

"Du kannst doch nicht einfach abhaun!! Wie kannst du mir das nur antun!"

Schmerz durchfährt mich unsägliche Wut hüllt meine Seele ein.

Wut und Schmerz wallen immer mehr in mir.

Aller der angestaute Schmerz der Zeit ohne ihn kommt hoch und macht mich blind vor Wut.

"Wie ich dir das antun kann ?! Ich war gerade mal eine Stunde weg, wenn überhaupt!! Ich war zu HAuse verdammt, schon mal daran gedacht?! Außerdem:Ich würde dir nie dasselbe antun wie du mir damals!!!Ich gehe nicht den einfachen Weg und verkaufe mich für etwas unsinniges wie Rache, so etwas tun nur,,,tun nur, ich weiß nicht einmal das richtige Wort für solche Menschen!"

Heftig atmend stehe ich vor dir.
 

Du schweigst und siehst mich verletzt an.

Ich schrecke zurück .

Dein Blick wird von Sekunde zu Sekunde kälter.

Scheinst dich vor meinen Worten zu schützen.

"Wenn du diese Meinung über mich hast....leb wohl...."

Du drehst dich um und gehst wieder in Richtung Haus.

"Sasuke!"

Ich will dir nachlaufen doch du blickst mich nur eiskalt an und gehst entgültig.

Wie angewurzelt stehe ich da.

Was habe ich gesagt?!

Nur langsam sickert zu mir durch was das alles bedeutet .
 

Tränen rinnen meine Wangen hinab und eine kalte Hand greift nach meinem Herzen.

Allein!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur dieses Wort zuckt durch meinen Körper.

Dröhnt in meinen Ohren und macht mich schwach.

Ein bitteres Lächeln schleicht sich auf meine Züge.

Die Narben öffnen sich und der tröstende Schmerz erfasst mich.

Lange stehe ich dort und denke an die letzte Zeit.

Nur langsam drehe ich mich um schleudere mir die Schuhe von den Füßen und gehe.

Trete an die Wand benetze meine Finger mit Blut und beginne zu schreiben.

"

er ist gegangen

er ist fort

gern hätt' ich mich erhangen

an diesem einen Ort
 

gern hätt' ich mich erstochen

an diesem einen Ort

da kam die Hoffnung angekrochen

ist er für immer fort?
 

gern hätt' ich mich vergiftet

an diesem einen Ort

den blick in die Vergangenheit gerichtet

dein gesicht ist für immer dort
 

gern hätt ich mich erschossen

an diesem einen Ort

hab deine Gegenwart genossen

und jedes einzelne wort
 

gern hätt ich mich erwürgt

an diesem einen Ort

hätt mit meinem leben gebürgt

ich hätt begangen einen Mord
 

gern hätt' ich mich ertränkt

an diesem einen Ort

ich hätt' ein Leben verschenkt

sag ich mir in einem fort
 

gern hätt' ich mich verbrannt

an diesem einen Ort

warum hab ich nicht erkannt

dass du würdest gehen fort
 

gern hätt' ich mich erstickt

an diesem einen Ort

war darüber sehr erquickt

saß lange sinnend dort
 

gern hätt' ich mich erschlagen

an diesem einen Ort

ich wollt' dir noch was sagen

nur ein kleines wort
 

an dieser einen Stelle

bist du das letzte mal gestanden

sie ist meiner Sehnsuchts Quelle

an der wieder Leere ist enstanden
 

das was ich dir wollt sagen

war nur ein winzges Wort

hab bald nichts mehr zu ertragen

sag es hier und jetzt nicht dort
 

der mir alles nahm warst du

es ist mir egal es ist mir gleich

ich sag nur Aishiteru

und sinke in die einsamkeit
 

Aishiteru Sasuke

ich liebe dich, leb wohl

"

Tränen versiegen und ich lege die Kette ab.

Ich betrachte sie lange und stumm.

Lächelnd fische ich einen Kunai aus der Tasche und schlage ihn in die Wand.

Schnell hänge ich die Kette darüber und verlasse das Anwesen.

Lasse meine Gefühle, den Teil meines Herzens der schreien, weinen will, zurück....

....für immer .
 

------------------------------------------------------------------------

sooooo

es kann nicht immer friede freude eierkuchen sein^^

sorry

leute ich hab euch gern^^

und nein leider hab ich kein pic von naru so mit langen haaren

wenn ich eins finde stell ich es sofort rein^^

ich hab euch lieb^^

10 Kommis wären es diesmal weil ich mich so beeilt habe^^

Schnell bewege ich mich über die Dächer.

Mein Kopf ist leer.

Mein Körper bewegt sich von selbst.

Der Hokageturm ist mein Ziel.

Ich steige durchs Fenster ein und werde sofort von zwei Augenpaaren fixiert.

"Tsunade, Shizune."

Ich nicke ihnen zu.

"Tsunade ich will dich darum bitten, mir die Erlaubnis zu geben Konoha für eine weile zu verlassen um etwas zu regeln."
 

"Was?"

"Ich werde Obata aufsuchen und diese Sache beenden."

Sie nickt und schreibt etwas.

Sie überreicht mir das Dokument.

"Gib das Gaara und du kannst das Dorf verlassen."

Ich lächle sie an.

Ich drehe mich um und steige auf das Fensterbrett.

Ich sehe zurück und eine Träne sucht sich ihren Weg über meine Wange.

"Danke......vergesst nie wie sehr ich euch lieb hab."

Weg bin ich nur das Blut auf dem Holz ist Zeichen meiner Existenz.
 

In meiner Wohnung angekommen packe ich meine Kampfausrüstung.

Ich schicke einen Doppelgänger in meiner 8-jahre alten Gestalt mir die wichtigsten Dinge von Sasuke zubringen.

Vorsichtig löse die Bandagen und heile die Wunden.

Mit einem Ruck reisse ich mir das Kettchen vom Fuß.

Nichts geschieht.

Was ist los!?
 


 

Ich betrete den Raum in meiner Seele.

"Kyuubi warum hältst du mich in dieser Gestalt gefangen!?"

Er lacht tief und in seinen Augen blitzt etwas auf, dass mich zurück schrecken lässt.
 

Es ist Fürsorge.

"Der Uchihabengel und du habt einen Nachkommen gezeugt."

"Sicher..."

"Glaub mir ruhig, warum würde ich sonst dieses nutzlose Jutsu aufrecht erhalten, außerdem verändert sich dein Chakrafluss schon."

Mein Kopf ist wie leergefegt.

Das bisschen Kontrolle ist mir wieder entfleucht.
 

Ein Kind.

Ich Naruto Uzumaki meines Zeichens ein Mann bin schwanger von Sasuke Uchiha.

Ich glaub ich krieg die Krise.

Geschwängert und verlassen.

Super-.-

...

...

Aber ein Kind.
 

Ein kleines Wesen dass ....

Oh mein Gott!!

Ich trage den Uchihaerben der nächste Generation.

Jetzt ist es aus.

Oh mein Gott!!

Ich hyperventiliere.

"Atmen Naruto."
 

Hektisch atme ich ein und aus.

Langsam wird es besser.

"Ein Kind."

Kyuubi lacht.

"Ein Kind das einen Teil meines Chakras anzapft."

Das Kind wird einen Teil von Kyuubis Chakra erben.

Das ist mir zu krass.

"Beschütze es egal was passiert."

Er nickt.

Entschlossenheit erfüllt mich.

Es ist mein Kind.

So eine Gelegenheit hat nicht jeder.

Ich werde meine nutzen.

Ich kehre in die Wirklichkeit zurück.

Ein Kind.

Ein Kreischen enfläucht mir.

Ok Naruto du beruhigst dich jetzt.

Langsam komme ich runter.

Das werd ich schon irgendwie hinkriegen.
 

Gewissentlich packe ich Kleidung und Nahrung ein.

Ich werde längere Zeit unterwegs sein.

Langsam schlüpfe ich in die schwarzen Anbuschuhe und lege den langen schwarzen Mantel an.

Die üblichen schwarzen Handschuhe folgen.

Danach trete ich zu meinem Schrank und öffne die unterste Schublade.
 

Zwei Anbumasken blicken mir entgegen.

Eine mit Fuchsgesicht und eine die unter dem rechten Auge das Kanji für Liebe trägt und von links her mir rotem Lack besprenkelt ist.

Langsam hebe ich die zweite heraus.

Die maske meiner Mutter.

Ich setze sie auf und lege mir die andere als eine art Gürtel um die Hüfte.
 

Ich versiegle mein Hab und Gut das ich mitnehmen werde in eine Schriftrolle und mache mich daran eine Nachricht zuschreiben.

Mein jüngeres Ich kehrt zurück und gibt mir die gewünschten Sachen.

Ich versiegle sie ebenfalls und verstaue sie in meiner Beintasche.

Ich ziehe mir die Kapuze ins Gesicht.

Kurz sehe ich mich noch um und verlasse meine Wohnung.

Vielleicht für immer.
 

Ich muss Gaara noch Bescheid geben.

Dafür muss ich zum Uchihaanwesen.

Galle steigt mir die Kehle hoch.

Ich muss stark sein.

Es ist vorbei ich schaffe das.
 

Ich mache mich in Richtung Anwesen auf.

Je näher ich komme desto langsamer werde ich.

Ich bin stark ich kann das.

Ich klopfe an.
 

Die Tür öffnet sich und Ten Ten steht vor mir.

"Ist der Kazekage zugegen?"

Meine Stimme ist emotionslos und kalt.

Sie nickt und bittet mich herein.

Ich folge ihr und mit jedem Schritt zieht sich mein Herz mehr zusammen.
 

Wir betreten die Küche.

Alle sind hier.

Nur du fehlst.

Erleichert entspanne ich mich etwas.

"Es tut mir leid wenn ich sie unterbrechen muss aber ich habe eine Nachricht erhalten und soll sie unverzüglich überbringen. Kazekage-sama wollen sie sie unter vier Augen hören oder hier?"

Gaara nickt nur stumm und bedeutet mir zu sprechen.

Tief atme ich durch.

"Ich soll ihnen mitteilen, dass Naruto Uzumaki das dorf verlassen hat und der Zeitpunkt seiner Rückkehr nach Konoha ungewiss ist."

Geschockt werde ich angesehen.
 

"Naruto ist gegangen!?"

"Weiterhin soll ich ihnen diese Schriftrolle geben."

Ich trete an ihn heran und überreiche ihm mein zuvor Geschriebenes.

Er öffnet die schriftrolle und liest sie.

Er wird bleicher als er es eh schon ist.

"Noch etwas um dass ich angehalten wurde ist, keine dieser Informationen soll an Sasuke Uchiha weiter gegeben werden."

"Er ist... sie ist was?!"

"Zu guter Letzt soll ich ihnen allen mitteilen, dass ihr nie vergessen sollt wie sehr er euch liebt und er bald wieder eine Nachricht kommen lässt. Eine Frage hätte ich an sie alle."

Ich werde teilweise angesehen.
 

"Haben sie die Nachricht die an der Grundstücksmauer steht schon bemerkt?"

Kopfschütteln.

"Dann wissen sie was sie noch tun sollten ich ziehe mich zurück."

Ich öffne die Terrassentür und verschwinde mit einem leisen "Bis bald meine Freunde" in richtung Wald.

Dabei streift mein Blick zu meiner Nachricht und mir stockt der Atem.

Du sitzt davor .

In der Lache meines betrocknen Blutes.

Starrst es an.

Die Kette in der Hand verkrampft.
 

Ich will zu dir gehen und dich trösten.

Mein Körper und meine Seele schreien direkt danach es zu tun.

Doch ich zwinge mich weiter zu gehen.

Erst wenn Tokimo weg ist werde ich zurückkehren.

Sonst werde ich sie noch töten und das wäre schlecht.

-------------------------------------------------------------

...

ich musste es einfach machen

ich hab mich inb die idee verliebt

hach^^

ich hab euch lieb

etz gehts erst weiter wenn 10 kommis da sind

ich hab etz dann wieder schule^^

sorryy

*ramen hinstell*

*aus zimmer rausch*

Ich schicke dir Nemui und lasse die Mauern Konohas hinter mir.
 

"Kyuubi ich brauche deine Hilfe."

Er lacht und gibt mir Anweisung ein Jutsu zu benutzen.

Ich benutze das Jutsu des vertrauten Geistes nach Kyuubis Anweisung.

Ein Grollen ist zu hören und ein schwarzer Fuchs erscheint.

Ich reiche ihm grademal bis zur Schulter.
 

Ich verbeuge mich und er erwiedert.

Elegant schwinge ich mich auf seinen Rücken und schon jagen wir durch die Wälder.

Die Sonne wandert über den Himmel und wir kommen dem Ziel immer näher.

Nachmittags halten wir an einem Fluss und rasten.

Ich werfe dem Fuchs etwas von dem Fleisch dass ich als Proviant eingepackt habe zu.
 

Seltsam er hat noch nicht mit mir gesprochen.

"Danke."

Ich schrecke hoch und sehe ihn an.

Dann lächle ich .

"Bitte."

Er erhebt sich und trottet zu mir.

"Wünscht du einen festen Vertrag mit den Füchsen?"

Überrascht blicke ich ihn an.

"Es wäre mir eine Ehre."
 

Eine große Schriftrolle wie die des kauzigen Bergeremiten erscheint.

"Öffne sie."

Ich tue es und befolge die Anweisungen des Fuchses.

"Gut du hast jetzt ein Bündnis mit den Füchsen und Fuchsmonstern."

Erschrocken blicke ich auf.

"Mit allen neun Fuchsmonstern auch?!"

Er nickt und ich kann es kaum glauben.

Ich kann jetzt jederzeit die gefürchtetsten Monster rufen.
 

Ich verschließe die Rolle wieder sorgfältig und sie verschwindet.

"Lass uns weiter, wenn es weiter so reibungslos verläuft, können wir Morgen nachts schon im Dorf sein."

Ich nehme meinen Platz auf dem Rücken des Füchschens^^ein und weiter gehts.

Erst als die Sonne schon am Horizont verschwunden ist suchen wir uns einen Platz zum rasten.

Der Fuchs schmiegt sich an mich und deckt mich mit seinem Schweif sogar zu.

Ich kuschle mich hinein und schließe die Augen.

"Warum bist du eigentlich so fürsorglich?"

Ein tierisches Lachen erfüllt die Luft.
 

"Du trägst ein Fuchskind in dir. Kyuubis Chakra wird dieses Kind stärken und beschützen. Es wird von Anfang mit uns Füchsen verbunden sein, genau wie du schon immer zu unserer Familie gehört hast."

"Familie, ein schöner Gedanke."

Ein zustimmendes Grollen ist das letzte was ich an diesem Tag höre.

Ich schlafe nicht gut diese Nacht.

Deine Kälter werdenden Augen verfolgen mich, bereiten mir Schmerz.

Doch auch die schöne Zeit bewegt mich tief.

Es dauert lang bis ich in einen tiefen Schlaf falle.

Irgendwas kitzelt meine Nase.

Iritiert öffne ich die Augen.

Wo bin ich?

Die Erinnerung stürzt auf mich ein.

Raubt mir den Atem.

Ferfetzt meine Seele.

Eine Träne verlässt meine Augen und wird fort geleckt.
 

Ich blinzle.

"Trauere nicht solange es noch Hoffnung gibt."

Ich nicke nur und stehe auf.

Ich frühstücke ein wenig und weitergehts

Wir reisen den ganzen Tag ohne Unterbrechung.

Ich genieße das Gefühl des Windes der durch meine Haare streicht.

Am späten Nachmittag ist das Dorf in Sicht.

"Ich würde mich gern waschen bevor wir ins Dorf gehen."
 

"Wir rasten heute noch im Wald und betreten das Dorf erst morgen."

Ich springe ab und nicke.

Angespannt lausche ich.

Da ein Geräusch.

Ohne selbst ein geräusch zu verursachen springe ich auf einen Baum.

Dort ein paar Hasen.

Ich zücke 4 Kunai und keiner verfehlt sein Ziel.
 

Ich trete zu ihnen und packe sie an den Ohren.

Schon bin ich wieder bei meinem tierischem Freund.

Ich ziehe die Kunais aus den Kadavern und lege sie ihm vor.

Behutsam setze ich mich zu ihm und lehne mich an seine Flanke.

Ich esse etwas Obst und döse bald ein.
 

Wieder ein neuer Tag.

Ich bewege mich.

Werde getragen.

"Was?!"

Ein Lachen.

"Du hast so fest geschlafen da bin ich einfach los."
 

Ich halte mich fest und er bringt mich an einen See.

Ich springe ab und schäle mich aus meinen Sachen.

Schon tauche ich in die Fluten und genieße die Erfrischung.

Sorgfältig wasche ich mich und schüttle meine Haare aus.

Ich trockne mich ab(ja Frauen packen immer viel zu viel ein. aber sie haben dann auch alles dabei^^)
 

Schnell schlüpfe ich in neue Unterwäsche, diesmal rot und trockne meine Haare mit Hilfe eines Jutsus.

Dann öffne ich die Schriftrolle mit der Kleidung aus dem Uchihaanwesen und lege den für die Uchiha typischen dunkelblauen Kimono mit schwarzer Schärpe an.

Groß prangt der Uchihafächer auf dem Rücken.

Der für Mädchen reicht nur etwas bis über die zweidrittel der Oberschenkel .

Ich umwickle meine Beine ab dem Knie und Füße mit den weißen Bandagen .

Schnell hole ich auch noch die traditionellen Holzsandalatten hervor und schlüpfe hinein.

"Kyuubi könntest du die Narben verblassen lassen bitte, so kann ich nicht zu Obata."

Die Narben verschwinden.
 

"Danke."

Kritisch betrachte ich mich im Wasser.

Eine schlichte schwarze Spange hält mir die Haare links aus dem Gesicht und ich schminke mich dezent.

Ich wende mich an meinen neuen Freund und sehe ihn fragend an.

Er nickt und ich versiegle alle Sachen wieder.

Die Rollen finden ihren Platz in der Schleife der Schärpe und ich schwinge mich auf den Rücken des Fuchses.

Jetzt im Damensitz sitzend reite ich weiter.

Der Dorfeingang kommt in Sicht und ich setze mich würdevoll auf.
 

Meine Augen werden kalt und meine Aura abweisend.

Wie Sasukes damals.

"Wer seid ihr?"

Die Wächter halten mich auf.

Wer würde das nicht?

Kalt sehe ich sie an.

"Tochter des 4.Hokage Konohas Namini Uzumaki und Verlobte des letzten Uchihaerben Sasuke Uchiha und das -"

Ich kraule mein Füchsen zwischen den Ohren.

"- ist mein kleiner niedlicher Beschützer."
 

Ich höre das Flüstern der Wächtern von wegen klein und niedlich.

Ich kichere leise.

"Dürfte ich jetzt endlich meinen Weg fortsetzen ich habe jemand Wichtiges zu treffen."

Die Wachen treten wortlos beiseite .

Ich beuge mich zum Ohr meines Begleiters herab .
 

"Wie ist eigenlich dein Name, mein Freund?"

Er lacht und schüttelt den Kopf.

"Ich werde Sora genannt."

"Sora bedeutet Sonne nicht wahr?"

Er nickt.

"Ein schöner Name."
 

--------------------------------------------

so die idee mit dem fuchs hat mich im schlaf überfallen^^

ich mag die vorstellung

*träum*

hach

ja

und noch was^^

ich hab euch sooooooooooooooooooooooooooooooo lieb das glaubt ihr garnich^^

ihr seid soooo knuffig^^

euch lieb hat

bis morgen^^

10 kommis und es geht weiter

Langsam bewegen wir uns durch die Straßen zum Anwesen der Obatas.

Ich genieße die warmen Sonnenstrahlen und beobachte die Menschen.

Ich grüße viele lächelnd und merke wie die Sympathie für mich steigt.

Schon bald sind wir vor den Toren des Anwesens angekommen.

Es ist genauso rießig wie Sasukes.
 

Ich springe graziös von Sora und streichle seinen Kopf.

"Ich würde dich derweil aus deinen Diensten entlassen wenn du nichts dagegen hast."

Er nickt und ich gebe ihm einen Kuss auf die Schnauze.

Er grinst, wenn Füchse grinsen können.

"Danke."

Ich lächle und er verschwindet in einer Rauchwolke.
 

Ich richte meine Sachen und öffne das Tor.

Langsam schreite ich den Weg zum Haupthaus entlang.

Ein schmächtiger Diener kommt mir entgegen gelaufen.

"Was wünschen die Dame?"

Ich lächle schüchtern.
 

"Wäre es möglich den Herrn des Hauses Arashi Obata zu sprechen, es ist eine wichtige Angelegenheit."

Der Diener nickt und bittet mich meinen Namen zu nennen.

"Namini Uzumaki Erbin des Uzumakistamms und Tochter des 4. Hokage."

Ich lächle reizend .
 

Der Diener verschwindet und ich sehe mich etwas um.

Der Garten ist schön hergerichtet.

Ein Hausmädchen bittet mich ihr zu folgen und wir betreten das Haus.

Sie führt mich in einen schönen Raum und mir wird Pfirsichtee seviert.

"Meister Obata wird in kürze für sie da sein."

Ich nicke und nehme einen Schluck Tee.

Mmhhhhh....
 

Ein guter Tee ist doch etwas schönes.

Etwas gedankenverloren beobachte ich die Vögel die sich in den Bäumen des Gartens tummeln.

Die Tür wird aufgeschoben und ich wende meinen Blick dieser zu.

Ein etwas ergrauter schlanker Mann tritt ein-

Ich lächle leicht und er lässt sich mir gegenüber nieder.

Sein Gesicht ist hart und doch freundlich.

"Es tut mir leid dass ich sie so überfallen muss, aber es ist wirklich wichtig."

Er lächelt .
 

"Na dann sag mir was ein so hübsches Mädchen wie du von einem alten Mann wie mir will."

Ich erröte leicht und sehe ihn schüchtern an.

"Es geht um die Verlobung ihrer Tochter und Sasuke Uchiha."

Sein Blick wird interessierter und er mustert mich genau.

Ich räuspere mich leise.

"Wie sie sicher schon wissen gibt es damit einige Probleme."

Er nickt wieder und sein Blick wird misstrauischer.
 

"Und die andere Verlobte schickt ein unschuldiges Mädchen wie dich um mir zu sagen dass Tokimo von Sasuke ablassen soll."

Wieder erröte ich.

"Nein nicht ganz... ähm ich soll mitteilen dass die Hokage die Verlobung zwischen Sasuke und Namini anerkennt und mir wurde gesagt sie wollen in nächster Zeit das Anwesen der Uchihas aufsuchen um dies zu regeln."

Er nickt.

"Ich hatte vor in 3 Monaten die Angelegenh- ... Namini und Sasuke... wie ist dein Name noch gleich wenn ich fragen darf?"

Ich lächle zuckersüß.
 

"Ich bin Tochter des 4.Hokage Konohas Namini Uzumaki und Verlobte des letzten Uchihaerben Sasuke Uchiha."

Obatas Gesicht verfinstert sich.

"Wie bitte?!"

"Bevor sie mich rauswerfen möchte ich ihnen einen Vorschlag unterbreiten. Es geht hier doch um eine Zweckhochzeit nicht wahr, ihnen wird ein Teil des Uchihavermögens zuteil wenn Tokimo Sasuke heiratet richtig? Wenn es ihnen nur um das Geld geht : ich kann ihnen diese Summe übertragen wenn sie von der Verlobung absehen. Auch wenn es um die Verbindung der beiden Häuser geht kann man das doch jederzeit durch einen Vertrag regeln, wenn sie dass nicht allzu sittenwidrig empfinden würden."

Prüfend sieht er mich an.

"Warum sollte ich das Überhaupt in Betracht ziehen?"
 

Mir schießt die Röte ins Gesicht wie noch nie.

Nervös knete ich meine Hände.

"Ich ähm..naja ich erwarte Sasukes erstes Kind."

Unsicher blicke ich auf.
 

Der ausdruck auf Obatas Gesicht wird weich.

"Wie alt bist du mein Kind?"

"Siebzehn."

"Bist du dir da ganz sicher dass du schwanger bist?"

Ich nicke nur.
 

"Wenn sie mir nicht glauben können sie gerne eine Ärztin hinzuziehen."

Er schüttelt den Kopf.

"Nein ich glaube dir. Ich sehe kein Problem in deinem Vorschlag, ich werde das während meines Besuchs regeln."

"Vielen Dank. Ich fürchtete schon ich müsste ..."

Neugierig sieht er mich an.

"Was?"
 

"Ich müsste sie zum Kampf fordern^^´"

Er lacht laut.

"Mich zum Kampf fordern ich glaube das wäre keine so gute Idee."

"Warum?"

Nachdenklich sieht er mich an.

"Wir haben die Verbindung nicht ohne Grund in Betracht gezogen. Der Obata Clan gibt das Wissen eines sehr komplizierten Jutsus weiter. Es ist dem Sharingan ähnlich. Man kann mit ihm eine Welt in den Gedanken schaffen und andere Personen hineinziehen. Dort kann man ihnen ihre schlimmsten Ängste zeigen, aber auch andere Dinge....hast du das Makengou Sharingan schon am eigenen Leib erfahren müssen?"
 

Berdrückt nicke ich ich will garnicht an diese Zeit denken.

"Dann kennst das ja....das besondere an unserem Jutsu ist dass wir das Sharingan des anderen blocken können."

Verwundert sehe ich ihn an.

Wenn ich Itachis Sharingan blocken könnte..

"Können sie mir dieses Jutsu beibringen?"

Überrascht sieht Arashi mich an.
 

"Ich weiß nicht ob das in deinem Zustand ...."

"Ich bin schwanger nicht krank und wenn es wegen dem Chakraverbrauch ist da gibts auch keine Probleme."

Ich mache meinen berüchtigten Hundeblick.

"Bitte~"

Noch einen Schmollmund.

"Bitte,bitte,bitte~"

Meine Augen glitzern vor Tränen.

Ich sehe wie er weich wird.

Ich schniefe.
 

"Okay okay ich werde dich dieses Jutsu lehren."

"Ich danke ihnen von Herzen."

Er winkt nur ab und steht auf.

ich erhebe mich ebenfalls und er sieht mich verblüfft an.

"Du bist ja noch zierlicher als ich dachte."

Ich lächle.

"Und trotzdem hab ich Sasuke schon unter mir kriechen sehen."

Obata sieht mich lachend an.

"Achja die Waffen der Frauen, etwas dem wir Männer nie wiederstehen werden können."

Ich lache.

Wenn der wüsste.
 

"Da ich dich unterrichten werde ist es wohl besser wenn du derweil hier wohnst."

"Vielen Dank für ihre Großzügigkeit."
 

Er führt mich zu einem Zimmer und ich wende mich noch einmal an ihn.

"Ich wollte sie bitten, falls sie einen Brief etc, an Tokimo oder Sasuke schicken , meinen Aufenthaltsort aber weder die Schwangerschaft noch das Training zu erwähnen."

"Warum nicht?"

"Es soll eine Überraschung sein."
 

Verträumt lege ich eine Hand auf meinen Bauch.

Er lächelt nur wieder und legt mir die Hand auf den Kopf.

"Mutter werden soll schön sein."

Ich sehe ihn strahlend an.

Lachend wuschelt er mir durchs Haar.

"Ist es genehm wenn ich mich umkleide?"

Er nickt nur und lässt mich allein.
 

Ich öffne die Schriftrollen.

Ordentlich verstaue ich alle Sachen in dem Schrank.

Endlich komme ich aus diesem warmen Kimono raus.

Ich wechsle die angeschwitzte Unterwäsche gegen weiße Spitze.

Schnell suche ich ein leichtes Sommerkleid raus und streife es über.
 

Es ist weiß und unter dem Busen verläuft ein dünnes rotes Band das hinten in einer Schleife endet.

Die dünnen Träger sowie alle Säume sind ebenfalls rot .

Ich nehme die Spange aus dem Haar und ersetze sie durch eine weiße Lilie.
 

So beginnen 3 Monate hartes Training.

---------------------------------------------------------------------

soo dieses mal bitte ich um detailiretere details was euch gefallen hat was ihr nicht so mochtet^^

ich hab das kappi innerhaln einer dreiviertelten stunde geschrieben und naja ich hoff es hat dadrunter nicht gelitten

also mindestens 15 Kommis die mindestens 8 Zeilen haben^^

ich hab euch lieb

*Oden dalass*

*aus zimmer flücht*

"Endlich beherrsche ich es perfekt."

Obata nimmt mich väterlich in den Arm.

"Das hab ich dir doch gesagt Kleine."

Ich atme tief durch.

"Wann machen wir uns auf den Weg nach Konoha?"

Bisher habe ich jeden Gedanken daran verdrängt um mich auf das Training konzentrieren zu können.

"Ich dachte das tun wir Morgen, zuvor werden wir dir einen schönen Kimono besorgen der Sasuke aus den Latschen haut."

Ich lache.
 

Ja ich habe mir vorgenommen Sasuke zurück zubekommen.

Nur wegen dieser Bemerkung soll es vorbei sein.

Wie sinnlos wäre das denn.

Aber man muss sagen die Trennung hat was gutes.
 

Ich hab das neue Jutsu gelernt dass mir im Kampf gegen Itachi gute Dienste leisten wird.

Und wenn er sich derweil mit Tokimo getröstet hat ist er sowieso unten durch egal wie sehr ich ihn liebe.

Wenn er das bringt wird er sein blaues Wunder erleben.
 

Und das beste an der Zeit hier ist....

Ich hab jetzt ein Tattoo.

Ich hab mir den Schriftzug für "Sasuke" auf den linken Knöchel tättowieren lassen.

Es tat ein bisschen weh aber nix nennenswertes.
 

Obata wuschelt mir durchs Haar und reißt mich so aus den Gedanken.

Meine Haare sind inzwischen um einiges länger geworden.

Sie reichen mir jetzt bis über die Schultern hinab zu ca. einem Drittel meines Rückens.

"So jetzt gehen wir einkaufen ja?"

Lachend streiche ich meine Haare glatt und nicke.

Er ist wie ein Onkel für mich geworden.

Richtig schön.
 

Wir gehen ins Dorf und er bringt mich ins beste Kleidergeschäft dort.

Kritisch werde ich beäugt und es wird Maß genommen.

"Ziehen sie bitte den Bauch ein."

Ich erröte.

"Das geht leider nicht."

Die Verkäuferin versteht und gratuliert mir herzlich.

Perplex sehe ich Arashi an der sich einen ablacht.
 

Machdem Maß genommen wurde werden mir verschiedenste Kimonos vorgelegt.

Etwas überfordert sortiere ich erst einmal die Farben die mir nicht stehen aus.

Es sind immer noch so viele.

Verzweifelt sehe ich Arashi an.
 

Er lacht und legt einen Arm um mich.

"Dieses hübsche zierliche Mädchen wird ihren Verlobten nach 3 Monaten wiedersehen und will ihn sprachlos machen. Sie will ihn aber auch mit der Schwangerschaft überraschen also sollte man das kaschieren also keine weißen Schärpen."

Schon werden es deutlich weniger Kimonos.
 

Der Schwarze kommt gleich weg.

Es sind noch 5 übrig.

Arashi lässt mich jeden anprobieren und ich bleibe beim letzten hängen.
 

Er hat nur zwei Schichten ist also angenehm leicht.

Der äußere Stoff ist aus Schneeweißer Seide die leicht schimmert .

Darunter ist ein rotes Untergewand das oben und an den Ärmeln dann leicht rausblitzt .

Die Schärpe ist weinrot und darauf sind rosefarbene Lotusblüten abgebildet.

Die Schärpe ist ungewöhnlich lang und reicht mir bis zu den Kniekehlen.
 

Natürlich ist der Kimono an sich nur so kurz wie der den ich bei meiner Ankunft hier getragen habe.

"Der ist es."

Ich stimme Arashi voll und ganz zu.

Vorallem der Kontrast zu meiner fast bronzenen Haut ist schön.

"Packen sie ihn ein und schicken sie die Rechnung an die Hokage in Konoha."
 

Ich hülle mich in mein hellblaues rückenfreies Sommerkleid und wir schlendern noch etwas durch das Dorf.

"Wie gedenkst du eigentlich zu reisen?"

Ich sehe ihn an.

"Bei meiner Herreise bin ich auf Sora geritten."

"Sora?"
 

"Einer meiner vertrauten Geister."

"Achso ich hatte vor zu laufen aber deine Möglichkeit ist auch gut."

"Welchen vertrauten Geist hast du?"

Neugierig warte ich auf Antwort.

"Katzen."

"Vertragen sich Füchse und Katzen?"
 

"Keine Ahnung wenn nicht werden wir weitersehn."

Ich lache wieder.

"Du hast Recht."

"Und heute zeigst du mir endlich dein Erbe, wir brauchen doch noch ein Highlight."

Ich verdrehe die Augen.

"Okaaayyyy...."

Ich sehe mich kurz um .
 

Ja es ist genug Platz.

"Fang mich wenn du kannst."

Mein Erbe erscheint und ich schwinge mich in die Lüfte.

Grinsend strecke ich ihm die Zunge raus und lache in sein verblüfftes Gesicht.

Lachend verschwinde ich in Richtung Anwesen.

Ich spüre die verblüfften und faszinierten Blicke die mir folgen.
 

Keine bösen vor Hass strotzenden Blicke habe ich hier erfahren.

Das wird eine der Sachen sein die ich sehr vermissen werde.

Weich lande ich im Garten und erst jetzt fällt mir die Veränderung meines Erbes auf.

Schneeweiß.

Meine Flügel sind schneeweiß.

Nur vereinzelt blitzen rote Federn hervor.
 

Wenn das von dem Kind kommt.

Aber dann müsste ich ja schon...

Das geht doch garnicht oder?

Hmmmm........

Seltsam.
 

"Das ist unglaublich."

Ich schrecke aus meinen Gedanken und sehe Obata fragend an.

Er ist etwas ausser Atem und kommt auf mich zu.

"Darf ich sie berühren."

Ich nicke.

Zaghaft streicht über einige Federn.

Ich verschränke die Arme hinterm Rücken und lege den Kopf leicht schief.

"Das ist nur eine von vielen Formen. Es kommt ganz auf die Situation an in der ich gerade bin....wenn ich wütend bin werden es Dämonenschwingen....manchmal sind sie schwarz....manchmal nur ein leuchtendes Gerüst aus den Knochen darin."
 

"Und wenn du schwanger bist sind sie weiß."

Ich werde rot .

Ich mag dieses Wort nicht.

Schwanger hört sich so....dick an.

Aber ich bin nicht dick und werde es hoffentlich auch nicht allzusehr.

Obwohl man meinen Zustand inzwischen schon erkennen kann bei meiner schlanken Figur.

Ich bin zierlich da ist das unvermeidbar dass es lange unkenntlich bleibt.

Aber ich kann ja noch hoffen nicht wahr?
 

Ich strecke meinen Bauch vor und tue so als hätte ich übelste Rückenschmerzen.

"Ich glaub nicht dass ich dann noch fliegen kann^^"

Obata lacht und ich stelle mich wieder nornal hin.

Das Erbe löst sich auf und ich kriege eine der zu bodenfallenden langen Federn zu fassen.

"Hier für dich."
 

Obata sieht mich erstaunt an und ich lächle nur.

Vorsichtig nimmt er sie in die Hand.

"Vielen Dank, ich glaube nicht, dass so viele Menschen von sich behaupten könne etwas so Schönes von der Erbin des 4. Hokage bekommen zu haben."

"Und etwas so nützliches."

Er sieht mich fragend an.

"Wenn ich das Kind bekommen habe wird sie sich höchstwahrscheinlich wieder schwarz färben, also weißt du wannn es soweit ist. Dann musst du nur noch ein paar Monate warten und du kannst uns besuchen."

Ich lächle.

Er lacht und sieht die Feder an.

"Da hast du wohl Recht Kleine, dann weißt du ja dass du mich dann auch am Hals haben wirst."

Ich lache wieder.

Nachdenklich sehe ich ihn dann an.

"Weißt du was ich mich schon die ganze Zeit frage?"

"Was den meine Kleine?"

Ich drehe mich zum Haus und gehe darauf zu.
 

"Wie ein so herzensguter Mensch wie du eine so launische Tochter haben kann."

Obata lacht und kommt mir nach.

sanft wuschelt er mir durchs haar

"So lass uns schlafen gehn ich werde einen Brief schreiben dass wir kommen und deinen Freunden den Plan mitteilen."

"Aber schreib dazu das sie ihn Sasuke nicht zeigen sollen."

Er nickt lächelnd und ich bette mich zur Ruhe.
 

-------------------------------------------------

so hier is es länger^^

ich bitte euch lest doch mal meine andere ff "an other way to life"

animefaan findet die auch gut

*sie knuddelt^^*

also 10 kommis dann gehts weita^^

"Aufstehn Mini."

Genervt öffne ich die Augen.

"Was habe ich dir zu diesem Namen gesagt?"

"Hab ich vergessen."

Seufzend setze ich mich auf und erschrecke mich erstmal so richtig.

Da ist eine fremde Frau.

Hektisch schnappe ich nach Luft.

Arashi lacht.
 

"Keine Panik sie ist Ärztin und wird dich jetzt einmal untersuchen."

Ich nicke und bedeute ihm zu verschwinden.

Er grinst und zieht die Tür hinter sich zu.

"Mein Name ist Ayako."

Ich lächle kurz.

"Namini sehr erfeut."
 

Sie kommt zu mir und ich muss mein Pyjama Oberteil ausziehen.

Sie horcht mich ab und tastet meinen Bauch ab.

Fuck ich hab das Siegel ganz vergessen.

"Schönes Tattoo."

"Oohh danke..."

Puhh....

Dussel gehabt.
 

Sie steht auf und ich darf mich wieder anziehen.

"Bis jetzt ist alles bestens, haben sie irgendwelche Beschwerden?"

"Nein überhaupt nicht."

"Gut dann kann ich nur sagen ihr Kind ist kerngesund."

Das sind doch mal gute Nachrichten.

"Vielen Dank."

Ich verbeuge mich höflich und sie verlässt den Raum.

Rasch kleide ich mich an.
 

Ein einfaches weißes Kleid sollte jetzt reichen.

Seufzend blicke ich mich im Raum um.

Der letzte Tag hier.

Ich sollte packen.

Gedacht und schon dabei.

Ich lege alles zusammen außer den Sachen die ich tragen will.

Etwas wehmütig versiegle ich alles und verlasse mein Zimmer.
 

Schweigend frühstücken wir.

"Der Tag der Abreise."

Ich seufze tief.

"Du kannst uns jederzeit besuchen."

"Wirklich?!"

Er nickt.

"Danke!"

Ich umarme ihn stürmisch.
 

"So jetzt richtest du dich her und dann gehen wir."

Ich nicke und haste zurück.

Ich entledige mich des Kleides und werfe mich in schwarze Baggys und ein enges schwarzes Spagettiträgertop.

Einen Nietengürtel und Halsband später binde ich meine Haare zu einem lockeren Zopf.

Ich streife Handschuhe Schuhe und Mantel über und packe mein Zeug weg.

Die maske meiner Mutter und die andere verschwinden in meinen Schriftrollen.

So fertig.
 

Genervt puste ich mir den Pony aus den Augen und setze einen schwarzen Haarreif auf.

So viel besser.

Ich blicke mich noch einmal im Zimmer um und gehe dann aus dem Haus.

Dort warte ich auf Obata.

Nicht lange und er tritt zu mir.

"Wo ist das kleine zierliche Mädchen geblieben?"

Ich grinse.
 

"Das hat sich für mögliche Angriffe im Wald gewappnet. Wenn man gefährlich aussieht ist die Chance auf einen Angriff geringer."

"Wie Recht du doch hast."

Wir lachen und bewegen uns zum Tor des Dorfes.

Ich nicke den Wächtern zu.

Außerhalb des Dorfes angekommen beiße ich mir in den Finger und rufe Sora.

Rauch kommt auf und Sora schmiegt sein Gesicht an meinen Hals.

Ich lache und kraule ihn.

"Ich hab dich auch vermisst."
 

"Wie geht's euch beiden ?"

Ich werde etwas rot.

"Gut."

Er leckt mir über die Wange und ich sitze auf.

"Verstehst du dich mit Katzen?"

Er nickt.

"Gut , Arashi er hat nix gegen Katzen."

Obata betrachtet uns beide.

"Dann kanns ja losgehn."
 

Ein Tiger erscheint und wir jagen los.

Das Gefühl von Freiheit erfüllt mich.

Lange rasen wir nur durch den Wals und es ist still.

Uu still.

"Stop Sora."

Ich werde langsamer und auch Obata stoppt.

Er kommt zu mir und ich bedeute ihm leise zu sein.

Ich konzentriere mich und mache zwei mir bekannte Chakren aus.
 

Nicht er?!!!!

Ich springe ab und begebe mich in Kampfhaltung.

"Komm raus Itachi ich weiß das du da bist!"

Obata geht in Verteidigungsposition.

Sora knurrt.

"Du bist besser geworden."

Ich streiche mir locker einige Haarsträhnen aus dem Gesicht.

"Vielleicht, vielleicht bist du aber auch einfach nur schlechter geworden."

Er taucht mit Deidara vor mir auf und ich lächle ihn süß an.
 

Etwas skeptisch beäugt er mich.

Diese emotionslosen Augen kenne ich nur zu gut.

"Was soll dieser Aufzug?"

Ich lächle noch immer.

"Ist nötig wenn man einen der nächsten Uchihaerben austragen soll, ist sicherer."
 

Zum ersten Mal sehe ich etwas durch seine Augen blitzen.

"Du und mein Bruder?"

"Du kümmerst dich ja nicht um die Zukunft des Clans also warum nicht. Zwei der stärksten Familien vereint in einem kleinen Kind , ist das nicht ein erstrebenswertes Ziel? Willst du das zerstören indem du mich mitnimmst? Dem Kind eine sorglose Kindheit nehmen? So wie du es schon bei Sasuke getan hast, willst du noch eine Seele zerstören?"

Das Sharingan blitzt auf und ich konzentriere mich.
 

"Vergiss es Uchiha das funktioniert nicht mehr und Deidara denk garnicht daran."

Schon verschwimmt die Welt um mich er versucht mich in seine Welt zu ziehen.

Ich nutze die Gelegenheit und ziehe ihn in meine.

Er sieht sich um.
 

Schwärze umgibt uns.

Ein Tor erscheint.

Kyuubi grollt.

Ich lächle und trete zu meinem inneren Monster.

"So nah warst du ihm noch nie nicht wahr?"

Zärtlich streiche ich über Kyuubis Schnauze.
 

"Nein Beschützer."

"Warum ist er hier?"

"Ich werde ihm die Vergangenheit zeigen, die Vergangenheit die er nicht kennt."

Ich wende mich Itachi zu.
 

------------------------------------------------

^^

ich hab euch gern^^

da ich jetzt wieder schule habe könnte es etwas länger dauern mit dem hochladen^^

ausserdem hab ich inet verbot^^

ich bin illegal hier und das nur für euch^^

ich hab euch gern

20 Kommis und es geht weiter

"Du wolltest dass er stark wird, dass er nach Perfektion und Macht strebt. Das an sich finde ich nicht schlecht. Mir sind die selben Forderungen gestellt damit ich leben kann.... aber du hast keine Ahnung davon wie sich diese Kälte der Einsamkeit anfühlt die du Sasuke aufgezwungen hast und das werde ich dir jetzt zeigen."

Wir sind am See.

Der kleine Sasuke sitzt dort und starrt auf die Oberfläche.

Man hört seine Seele schreien.

Wir sehen ihn verbissen trainieren.

Sehen zu wie er langsam immer mehr seine Hülle um sich zieht.
 

Wie er das Mal erhält.

Wie er sich unruhig in seinem Bett umher wälzt.

Wie er verzweifelt nach seinen Eltern schreit.

Wie er verbittert nach einem Weg für Stärke sucht.

Wie er mich dafür verantwortlich macht dass er zu schwach ist.

Wie er Chidori erlernt.

Wie er gegen Gaara kämpft und verliert.

Wie er erwacht und sich klar wird dass ich mehr gelernt habe wie er.

Wie wir gegeneinander kämpfen und er die Kraft des Rasengans sieht.

Wie er Orochimarus Schergen folgt.

Wie wir ihn verfolgen.

Wie ich verzweifelt versuche ihn zu stoppen.

Wie er sich verwandelt.

Wie wir unsere Kräfte messen und ich verliere.

Wie er geht, geht und in die Dunkelheit schreitet.
 

"Er hat sich verkauft nur für die Rache hat seine Seele versprochen für etwas unsinniges wie dich zu töten . Sag mir was bringt es ihm bitte wenn du dann tot bist?"

"Frieden, Macht..."

Ich lache kalt.

"Glaubst du er kann damit leben seinen geliebten Bruder getötet zu haben. Ich habe ihn sein Leben lang beobachtet. Gesehen wie versessen er darauf war dass du und euer Vater stolz auf ihn seid. Zugesehen wie er nur etwas Aufmerksamkeit von seinem Bruder seinem Idol wollte."

Sein Blick durchbohrt mich geradezu.

"Du warst ein Wunderkind heißt es. Du standest unter immensem Druck immer mehr Leistung zu bringen."

Ich spüre wie etwas sich in ihm verkrampft.
 

"Das ist gut und schön ich verstehe wie es ist aus dem Haus zu gehen und sich beweisen zu müssen, aber ich glaube du weißt nicht wie schwer es für Sasuke gewesen sein muss auch nur etwas Anerkennung von einem von euch beiden zu bekommen. Dein Vater wollte dass er genauso viel Leistung bringt wie du, du hattest immer nur zu tun."

Ärgerlich schnaube ich.

"Ich weiß nicht warum du sie getötet hast, aber ich glaube du wolltest dich auch von dem Druck befreien, dich und Sasuke. Wenn man das objektiv betrachtet gibt es etwas Sinn aber warum hast du sie einfach getötet und bist nicht einfach gegangen, verdammt glaubst du wirklich das war die beste Lösung!? glaubst du du hast Sasuke damit befreit!?"

Die Augen werden immer kälter etwas in ihm versucht sich zu schützen.
 

"Du hast ihm seine Kindheit genommen.... vielleicht wäre es keine blütenreine Kindheit gewesen aber er hätte nicht von einem auf den anderen Tag erwachsen werden müssen. Nicht die Gefühle abstoßen müssen damit er nicht daran zerbricht....er wäre nicht zu Orochimaru gegangen hätte Konoha nicht verraten.....hätte nicht die Demütigung und Schmach während der Wiederaufnahme ertragen müssen....hätte gelernt wie man im Streit handelt...."

Ich verschränke die Arme und denke an unseren Streit.
 

"Denk darüber nach Uchiha. Denk darüber nach was du mit deinem Egoismus angerichtet hast."

Ich wende mich ab und löse das Jutsu.

Es hat nur ein paar Sekunden gedauert.

Ich schwinge mich auf Soras Rücken und Obata folgt meinem Beispiel.

Ich wende meinen Blick nocheinmal zu Itachi und lächle.

"Bis bald Onkelchen^^"
 

Schon sind wir im Schatten der Bäume verschwunden.

Mein Lachen hört er bestimmt auch noch.

"Los Sora jetzt müssen wir uns beeilen."

Sora lacht auch und wir jagen schneller durch diese riesigen Wälder.

Ohne Pause bewegen wir uns bis Sonnenuntergang fort.

An einem See schlagen wir unser Nachtlager auf.

Der Tiger veschwindet in einer Rauchwolke.

Ich musste nicht laufen und trotzdem bin ich erschöpft.
 

Ich erschaffe einen Doppelgänger und schicke ihn für Sora jagen.

Wir selbst essen etwas Reis und Fisch den wir eingepackt haben.

"Ich liebe den Sternenhimmel."

Verträumt blicke ich auf.

Der Mond leuchtet hell und erinnert mich an deine Haut.

Eine stumme Träne fällt und ich lächle weiter.

"Ich ebenso."

Wir unterhalten uns etwas und schlafen bald ein.
 

Schon früh am Morgen weckt mich Sora und ich höre ein Geräusch.

Ich kann 8 weitere Chakren orten.

Hastig ziehe ich mir die Kapuze ins Gesicht und erschaffe unbemerkt gut zwanzig Kagebunshin.

Ich bedeute ihnen die Fremden zufassen und herzubringen.

Ich entsiegle die Maske meiner Mutter und lege sie an.

Ich erhebe mich und schließe den Mantel.
 

Schnell ziehe ich die Handschuhe über und warte.

Obata erwacht und sieht mich verblüfft an.

"Ruhig wir sind umzingelt."

Er schweigt und rüstet sich zum Kampf.

Auch ich nehme ein Windgeistwurfmesser zur Hand .

Zwei meiner Bunshin wurden vernichtet aber die Fremden wurden gefangen.
 

Lässig lehne ich mich an Sora der mich von hinten schützt und seinen Schweif zu meinen Beinen mit etwas Abstand um mich gelegt hat.

Schon treten die ersten Bunshin aus dem Wald.

Überrascht weiten sich meine Augen.

Da stehen Iruka, Kakashi, Hinata, Ino, Shikamaru, Neji, Sai und Gaara?!

Wieso haben sie sich so einfach fangen lassen?

Ich lache leise und trete auf sie zu.
 

"Ihr lasst wirklich nach Leute."

Meine Doppelgänger verschwinden und ich sehe sie an.

"Vorallem du Gaara, wo bleibt dein Sand, der mich umhüllt und mich zerquetscht?"

Etwas ratlos werde ich angesehen.

"Du bist die Anbu die uns von Naminis Flucht erzählt hat."

Wieder lache ich.
 

"Ihr versteht es nicht oder Leute, woher wusste ich denn von Dingen die nicht einmal Tsunade wusste.... na klingelts?"

Hinata sieht mich geschockt an.

"Na-"

Ich löse die Maske und ziehe die Kapuze ab .

"Jap Namini live und in Farbe."

Ich grinse und werde heftigst umarmt.

Obata kommt zu uns und zerrt mich aus dem Knäuel Menschen.

"Du weißt genau-"

"-dass du auf dich achten musst. Ich weiß danke. Ich werd mit Itachi fertig ohne ihn zu berühren dann werd ich das doch auch überleben."

Obata wuschelt mir durchs Haar.
 

"In dieser Zeit musst du aufpassen kleines Mädchen."

Beleidigt streiche ich meine Haare glatt und strecke ihm die Zunge raus.

Er lacht und wuschelt mir wieder durchs Haar.

Ich verdrehe die Augen und wende mich wieder an das Knäuel.

"Hey Leute hier bin ich."

Der Knoten erstarrt und 15 Augen fixieren mich (kakashi ^.\ ^________^)
 

Ich lache glücklich und nun treten sie wieder zu mir.

"Ich hab euch so vermisst Leute dass glaubt ihr mr nicht."

Freudig umarme ich Iruka.

Fest erwiedert er sie.

Tränen stehen mir in den Augen.

Nur unwillig trennen wir uns.

Kakashi wuschelt mir durchs Haar und Shikamaru und Sai klopfen mir auf die Schulter.

Hinata und Ino knuddeln mich von zwei Seiten gleichzeitig und Neji hält mir die Faust entgegen.

Grinsend stoße ich dagegen und sehe zu Gaara.

Dieser weiß nicht wie er sich verhalten soll.

Lächelnd umarme ich ihn kurz.
 

Sora stuppst mich an den Hals und kichernd kraule ich ihn.

"Dich hab ich auch lieb keine Sorge."

Kritisch wird meine Vertrautheit mit Sora beäugt.

Ich wende mich allen anderen zu und klatsche in die Hände.

"Okay das ist Arashi Obata Tokimos dad und das sind meine Freunde, Ziehvater, Sensei, etc."

Die beiden Parteien nicken sich zu.

"So und jetzt will ich wissen warum meine Freunde inklusive dem Kazekage hier in den Wäldern sind und sich so leicht von mir fangen lassen."

"Wir wollten dich holen um ehrlich zu sein."
 

Obata tritt zu uns.

"Warum denn?"

"Tokimo ist kaum zu ertragen und benimmt sich seit deinem Verschwinden wie Sasukes Frau. Sie scheucht uns umher und klebt die ganze Zeit an Sasuke."

Wütend balle ich meine Hände zu Fäusten.

Obata grinst .

"Meine Tochter kann so eine Nervensäge sein."

Ich lächle ihn kurz an.

"Und Sasuke?"

Meine Stimme bebt vor unterdrücktem Zorn.

Sora leckt mir über die Wange.
 

"Du darfst dich nicht aufregen Kleine."

Tief atme ich durch.

Erwartungsvoll blicke ich die anderen an.

"Seit er die Botschaft gelesen hat die du zurückgelassen hast ist er wieder kalt geworden. Seine Augen wirken so leer wie schon lange nicht mehr. Er trainiert wie verrückt und ist die ganze Zeit schlecht gelaunt. Tokimo klebt an ihm und er lässt es zu...."

Mein Herz verkrampft sich und meine Kehle wird trocken.
 

"Er lässt es zu?"

-----------------------------------------

so

ich empfehle hiermit die story "unerkannte begegnung" von hoshie

das hab ich ihr versprochen^^

ich hab euch alle lieb

20 kommis

und dann gehts ab^^

"Er lässt es zu?"

Tränen sammeln sich in meinen Augen.

"Es ist wie damals bei Sakura, nur er lässt sie labern und faucht sich nicht an."

"Er kommt ihr also nicht näher als nötig?"

Hinata und Ino schütteln die Köpfe.

Erleichtert seufze ich.
 

Ich lehne mich an Sora und fahre mir durchs Gesicht.

"Warum bist du gegangen Namini?"

Gaaras Stimme ist kalt.

Ein Schauer überläuft mich.

"Sasuke und ich haben uns gestritten und ich habe mir vorgenommen Tokimo von ihm wegzuschaffen. Er hat mich tief verletzt aber ich bin in Tokimos Dorf gereist und habe die Sache geregelt."

Obata lacht leise.
 

Er legt den Arm um meine Schulter.

"Sie hat ein unüberwindbares Argument gebracht und wir sind uns einig geworden."

"Und dann hat er mir ein wunderbareinsetzbares Jutsu beigebracht."

"Sie beherrscht es schon nach 3 Monaten so Perfekt wie es Tokimo nach 3 jahren noch nicht benutzen konnte."

"Deshalb war ich auch solange weg, obwohl ich nicht weiß ob ich wenn ich kein Training gehabt hätte schon zurückgekehrt wäre..... vielleicht hätte ich mich auch auf die Suche nach dem Elternhaus meiner Mutter gemacht, ich weiß es nicht, aber egal.... ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse.Ich konnte nicht zurück, ich musste erst einmal damit fertig werden was passiert war..."
 

"Jetzt bist du wieder da das ist das Wichtigste, Sasuke ist fast Amok gelaufen als er hörte dass du gegangen bist. Erst als wir den ersten Brief von Arashi erhielten hat er sich wieder beruhigt."

"Ich hoffe er verzeiht mir."

Obata lacht .

"Das wird er Kleine, bei der Vorstellung die du liefern wirst und der Nachricht dass er-"

"Arashi!"
 

Er lacht wieder und ich sehe ihn drohend an.

"Kleine sie erfahren es doch sowieso in den nächsten Tagen warum nicht jetzt? Immerhin weiß Sasukes Bruder schon bescheid warum nicht deine Freunde?"

"Weil...weil es ihm einen Denkanstoß geben wird."

Schon werde ich von den Blicken der anderen in die Zange genommen.

Ich werde rot und umarme meinen Bauch.
 

Verlegend drücke ich mich an Sora der leise lacht.

"Ich...ich bin.... verdammt ich erwarte Sasukes Kind."

Fuck ich habs gesagt.

Ich presse meine Augen fest zu und warte auf Reaktion.

Stille.......
 

Verwirrt öffne ich eine Auge und was ich sehe bringt mich zum lachen.

Sai, Neji, Shikamaru und Gaara sehen mich tiefrot und fassungslos an.

Iruka wird von Kakashi gestützt und Ino und Hinata heulen.

"Sie werden so schnell erwachsen."

Iruka schnief und lächelt dabei.

Plötzlich werde ich von Ino und Hinata umarmt und höre ein Herzlichen Glückwunsch und etwas dass sich wie so niedlich und wie süß anhört.

Shikamaru und die anderen Jungs verlieren schön langsam ihren Farbton und sehen mich nachdenklich an.

"Rein teoretisch gesehen müsste das Kind während unserer Anwesenheit im Anwesen des Uchiha gezeugt worden sein, um genauer zu sein an dem Tag vor oder nach Tokimos Ankunft."

"Shikamaru!"
 

Ich vergrabe meine Gesicht in Händen und drücke mich an Sora.

"Manchmal könnte ich dich umbringen Shikamaru."

Tief atme ich durch und mein Blick streift Gaara.

Ino zieht Shikamaru eine über.

"Was?"

"Soetwas sagt man nicht."

"Wie nervig."

Ich ignoriere sie und wende mich Gaara zu.

"Gaara warst du die ganze Zeit in Konoha?"

"Nein ich bin nach deiner ersten Nachricht zurück nach Suna und vor 3 Tagen wegen dem Fest wieder hergekommen."

"Fest?"
 

"Wir haben für Obatas Ankunft ein Fest geplant und wie in der letzten Nachricht stand wirst du auch einen Teil dazu beitragen."

"Achso das, ja ich hoffe ihr kennt die Stücke."

Allgemeines Nicken. (tihihi was die für Musi hörenXD sowas hör ich normal nicht XDD)

Sora stuppst mich an .

"Kleine wir sollten weiter."

Ich nicke und schwinge mich auf seinen Rücken.

"Wie lange seid ihr schon unterwegs?"

Iruka überlegt kurz.

"Wir sind heute Nacht los."

"Dann sind wir ja schneller vorangekommen als gedacht."

"Ruf ein paar deiner Freunde und wir ziehen weiter."

"Pfeif und sieh wie viele kommen."
 

Laut hallt mein Pfiff durch den Wald.

Ich warte und höre das Rascheln der Blätter unter den Pfoten der rießigen Tiere.

Sie tauchen aus allen Richtungen auf.

Mich faszinieren diese blutrünstigen Tiere einfach.

Zehn an der Zahl.

"Wer hat uns gerufen, wer hat es gewagt uns zu stören."

Ich setze mich hoch auf und sehe sie selbstsicher an.

"Ich habe euch gerufen meine Seelenverwandten. Ich habe eine Bitte an euch, könntet ihr uns sicher nach Konoha bringen?"

Ein Grollen geht durch die Menge.

Meine Freunde sehen sich verwundert an.

Sora knurrt.
 

"Sie trägt das nächste Fuchskind, sie ist das Fuchskind, sie hat einen Vertrag mit uns abgeschlossen, sie birgt den Stärksten von uns in sich, ihr habt zu gehorchen!!"

Die Atmosphäre ändert sich.

Die Füchse kommen näher und schnuppern an mir.

"Namini!"

Iruka macht sich Sorgen wie nett.

Ich bedeute ihm sich ruhig zu verhalten und mache ihm mit einem Lächeln klar, dass keine Gefahr droht.

Ich werde von ihnen angestupst und lache leicht.

So groß und doch niedlich.

"Werdet ihr meine Bitte akzeptieren?"

Sie nicken.

Sehr gut.
 

"Sitzt auf leute und es geht los."

Die Füchse und meine Freunde beäugen sich erst kritisch und folgen dann.

Wieder erfüllt mich diese Freiheit.

Das Gefühl eine Familie zu haben kommt auf.

Zärtlich kraule ich Sora zwischen den Ohren.

Das Vertrauen in die Füchse ist groß obwohl ich sie zum ersten Mal sehe.
 

Ein Schauer durchfährt mich.

Glück durchströmt mich.

"Hörst du es Sora , kannst du es hören?"

"Was Namini?"

Ein glückseliges Lachen hallt durch den Wald.

"Sein Herz schlägt, das Herz meines Kindes hat begonnen zu schlagen."
 

--------------------------------------------------

also nenene

ihr glaubt doch nicht dass ich ihnen das antu oda

15 kommis ich bin gut drauf^^

Abends kommen wir zu den Toren Konohas.

Tsunade, Shizune und Jiraiya warten dort.

Tränen steigen mir in die Augen.

Tsunade baachan!!!

Ich stoße mich von Soras Rücken ab und laufe strahlend zu ihr.
 

Heulend falle ich ihr um den Hals und halte mich nur fest.

"Ich habe dich vermisst!! "

Mütterlich umfangen mich ihre Arme und sie streicht mir über den Rücken.

"Wir dich auch Kleiner wir alle auch."

"Nana das kenn ich ja gar nicht von dir, gehen die Hormone schon mit dir durch?"

Ich löse mich von Tsunade und funkle Shikamaru böse an.

Chakra sammelt sich in meiner Faust.

"Wenn du dich nicht bald zusammenreißt wirst du sehen um wie viel mein Faustschlag stärker als Sakuras ist..... "

Er zuckt zurück.
 

Ich entspanne mich und umarme Shizune kurz fest.

Der kauzige bergeremit betrachtet kritisch die Füchse die jetzt von ihren Lasten befreit immer mehr zu mir drängen.

Ich wende mich ihnen zu und lache leise.

"Vielen dank für eure Hilfe meine Freunde, ich hoffe ich habe euch keine allzu großen Unannehmlichkeiten gemacht."

Tief verbeuge ich mich.

Schon werde ich abgeleckt, angestuppst und zum Kraulen aufgefordert.

Lachend kraule ich sie und nur langsam lassen sie von mir ab.
 

Schon kommt Sora schmiegt sein Gesicht an meinen Hals.

"Vielen dank meine Familie."

Mein zärtliches Flüstern erreicht alle 11 Füchse bevor sie im Wald verschwinden oder sich auflösen.

Mit auf dem Rücken verschränkten Armen drehe ich mich grinsend zu meinen Freunden um.

"Es hat schon was für sich zum Teil Fuchs zu sein."

Verträumt blicke ich in den Sonnenuntergang und seufze zufrieden.
 

Ich bin daheim.

Ohne ein weiteres Wort zu verlieren betrete ich Konoha.

Nichts hat sich verändert.

"Obata möchtest du bei Tsunade ein Zimmer beanstanden oder was schwebt dir vor."

Ich blicke nicht zurück, sehe nur nostalgisch zu den Felsgesichtern.
 

"Ach tsunade darf ich vostellen-"

Ich reiße mich nun doch los und lächle.

"Arashi Obata, Vater des Problems im Uchihaanwesens und Arashi das ist Tsunade Hokage der 5. Generation und bester Medicnin des Landes, Kontinents, wenn nicht sogar der Welt."

Schelmisch grinse ich und öffne meinen Mantel um ihn abzustreifen.

Tsunades Blick durchbohrt mich.

"Hast du mir was zusagen?"

Überrascht blicke ich an mir herab.

"Sieht man es schon so deutlich?"
 

Fragend sehe ich Ino und Hinata an.

Sie schütteln den Kopf.

"Was meinst du?"

Scheiße selbst verraten.

"Also ich.... man das ist sooo...."

Ich bin wieder tiefrot.

Etwas fahrig lege ich mir den Mantel über den Arm.

"Sasuke und ich erwarten unser erstes Kind, das meinte ich."

Prüfend sieht sie mich an.
 

Sie tritt zu mir und legt mir die Hand auf den Bauch.

Ich spüre ihr Chakra das durch meinen Körper schießt und verkrampfe automatisch.

Ich drücke ihre Hand weg und atme zittrig aus.

"Tu das nie wieder."

Fassungslos und verletzt sieht sie mich.

"Vier Chakren in einem Körper sind eindeutig zu viel für mich."

Ich schwanke und die Welt wird schwarz.
 

Das erste was ich spüre ist eine kühle Brise.

Erschrocken setze ich mich auf.

Hektisch sehe ich mich um.

"Ah Namini du bist wieder wach."

Ich zucke zusammen und blicke in die Richtung aus der die Stimme kommt.

Iruka sieht mich freundlich an.

"Wo bin ich?"

"Bei mir zu Hause."

Erleichtert atme ich aus.

Vorsichtig stehe ich auf und blicke aus dem geöffneten Fenster.

Es ist schon wieder Tag.

"Tut mir leid dass ich dein Bett in Beschlag genommen habe."

"Das macht doch nichts beeil dich es ist schon Mittag."

Er bedeutet mir ihm zu folgen.

Zusammen gehen wir in die Küche.
 

Frühstück steht auf dem Plan.

Ich esse ein paar Bissen und bemerke erst jetzt was für einen Hunger ich habe.

Es ist köstlich.

Es schmeckt wie bei Mama wie man so schön sagt^^

Nur kurz später stehe ich auf und helfe beim Abwasch.

"Kann ich duschen, Iruka?"

"Natürlich und vergiss nicht, dass heute Abend die Feier stattfindet."

Verstehend nicke ich und suche mir frische Klamotten raus.
 

Lange entspanne ich mich unter dem warmen Wasser und lausche dem Prasseln der Tropfen.

Widerwillig verlasse ich die Dusche wieder und schlüpfe in schwarze Unterwäsche.

Darüber eine schwarze kurze Leggins und ein roter Minirock.

Oberteil sind ein weißes Top und ein schwarzes leicht zerfetztes Wickelshirt.

Ein Nietengürtel baumelt um meine Hüfte.

Schwarze Bandagen am linken Bein und Fuß.

Ein rotes Nietenhalsband und ein schwarzes Armband später trete ich aus dem Bad.

Kurz hole ich meine kleine Waffentasche.
 

Lautlos bewege ich mich zum Wohnzimmer und muss grinsen als ich sehe wie Iruka wohlig schnurrend von Kakashi auf die Couch gepresst wird und sie in einem tiefen Zungenkuss versunken sind.

Die Erinnerung an unsere Spielchen auf den vielen Kissen und Decken kommt mir in den Sinn und mein Herz sticht schmerzlich.

Schützend umarme ich meine Mitte und verscheuche die Gedanken an dich.

Es ist hier viel schwerer nicht immer an dich zudenken.

Ich seufze tonlos und ein fieses Grinsen erscheint plötzlich auf meinen Zügen.
 

Ich gehe ein paar Schritte zurück Richtung Bad und trete etwas lauter zur Tür zurück.

Ich trete halb ein und atme gespielt erschrocken ein.

"Oh..ähm..tut mir leid..ich-"

Ich wende mich ab und sehe schon vor mir wie Iruka tiefrot wird.

"Oh Naruto das macht doch nichts..."

Breit grinsed drehe ich mich um und genieße die deutliche Röte in beiden Gesichtern.

"So jetzt isses amtlich, ihr seid ein Paar und ihr könnt es nicht mehr leugnen, versucht es garnicht^^. Kakashi war damals viel zu fürsorglich und ausserdem riecht es in der ganzen Wohnung nach heißem Sex."
 

Mit einem süffienhaften Grinsen rollt das letzte Wort über meine Zunge.

Ich sitze zwei peinlich berührten Ninjas gegenüber und kann nur über ihr Verhalten lachen.

"Ach Mensch nicht so schlimm was glaubt ihr wie es bei mir und Sasuke zugegangen ist, ich hab den besten Beweis."

Zärtlich legt sich meine Hand auf meinen Bauch und grinse versaut.

"Ach und Kakashi, siehst gut aus ohne Mundschutz^^"

Ach ja es ist super wieder hier zu sein.
 

"Ich wollt dir sagen dass ich noch ins Dorf geh okay? Ich bin in zwei Stunden wieder da."

"Aber du kannst doch so nicht ins Dorf gehen die kennen dich doch alle."

"Wer sagt dass ich so geh??"

Ich schnippe und meine Haut erbleicht.

Meine Haare werden vom Scheitel weg linkshin genau wie meine Lippen schwarz.

Ebenso Wimpern und Lidschatten in schwarz.

Ohrringe und ein Augenbrauenpiercing erscheinen.

Geschickt ist die blonde Seite meiner Haare streng nach hinten gesteckt ,die Narben auf den Wangen verblasst und voila.

"So und jetzt noch das Tüpfelchen auf dem i."

Wieder schnippe ich und mein linker Arm wird von einem Tattoo überzogen.

Ein drache der sich um meinen Oberarm schlängelt und im Shirt verschwindet

Bis zum rechten Fuß umschlingt der Körper meinen eigenen.

Und zum schluss wird die Iris meines rechten Auges tiefgrün und die linke hellbraun.
 

"So geh ich ins Dorf tüdelü, Kakashi, ciao, Dad."

Schon bin ich in schwarzen Ballerinas aus dem Haus getreten.

Kurz blicke ich durch Wohnzimmer und lache über die fassungslosen Blicke die sich die beiden zuwerfen.

Gut gelaunt schlendere ich durchs Dorf.

Viele Leute blicken mir nach.

Ja sowas sieht man hier nicht alle Tage.

Ein Punk deluxe naja ich seh eigentlich noch ziemlich harmlos aus nicht wahr??
 

Neugierig beobachte ich alles um mich herum.

Suche nach Veränderungen.

Finde keine.

Och menno....

Irgendwie typisch Konoha.

Nix los hier.

Am liebsten würd ich jetzt ein bisschen mit Sora quatschen aber das geht hier ja schlecht.

Leise seufze ich und sehe mich nocheinmal um.

Mein Atem stockt.

Da stehst du.
 

Mein Herz beginnt zu rasen.

Süßer Schmerz erfasst meinen Körper.

Ein Lächeln legt sich auf mein Gesicht und mein Arm legt sich um meine Mitte und ich seufze lautlos.

Pinkes Haar blitzt im Licht und Hass wallt in mir auf.

Wie sie wieder an dir klebt und du es ignorierst und doch nichts dagegen tust.

Die Wut staut sich an und ich weiß ich muss sie rauslassen sonst bin ich den Rest des Tages schlecht drauf.
 

Möglichst gelassen trete ich zu ihnen.

Abschätzig mustere ich beide.

Kalt siehst du mich an.

Ich lächle arrogant.

"Was willst du du punkiges Etwas?!"

Diese schrille Stimme schmerzt in meinen Ohren.

Ich betrachte kurz meine Fingernägel und schenke ihr einen erniedrigenden Blick ala Sasuke Uchiha.

"1. bin ich ein Mädchen und kein Etwas du rosa Kaugummi, 2. hat dich wer gefragt, 3. vielleicht wollt ich mir ja nur diesen Typen hier mal aus der Nähe ansehen und 4. ich suche Sasuke Uchiha und Sakura Haruno und ihr beide passt auf die Beschreibung."

Gelangweilt blicke ich auf ihre rießen Stirn und schnipse ihr dagegen.

"Gecheckt,Superhirn?"
 

Es ist schön so gemein zu ihr zusein.

Ich höre Fingerknöchel knacken und Zähne knirschen.

Schon fliegt die Faust auf mein Gesicht zu und ich fange sie spöttisch grinsend ab.

"Na na ich dachte du wärst ein nettes Mädchen Kleine, also wirklich so ein Benehmen einfachso fremde Menschen schlagen , tse tse sind wir etwa shizopren?"

Schmerzhaft presse ich ihr Faust zusammen und genieße den Ausdruck in ihren Augen.

"Also seid ihr die die ich such?"
 

"Ja sind wir und was wichtiger ist wer bist du und was willst du von uns."

Ein heißkalter Schauer überrollt mich und ich unterdrücke das aufkommende Keuchen.

Deine Stimme- wie ich sie vermisst habe.

Die angenehme Tiefe und der raue Anklang.

Einfach schön.
 

Ich löse meine hand von Sakuras und wische sie mit angeekelter Miene an meiner Leggin ab.

"Wer ich bin tut nichts zur Sache und was ich will, ganz einfach: es heißt ihr wärt unter den Besten des Dorfes und da heute anscheinend ein Fest bei Sasuke ausgerichtet wird wollte ich Haruno auf ihren Ruf testen aber.."

Ich wende mich mit einem spöttischen Lächeln ab und beobachte Sakuras wutverzerrte Miene belustigt.

"...ich glaube ich bin umsonst gekommen, lebt wohl."

Ich kehre ihnen den Rücken zu und erhebe die Hand lässig zum Abschied.
 

"Duuuuu!!!! Ich werds dir zeigen du kleine eingebildete Punkertussi, komm wenn du dich traust ich mach dich fertig."

Ein hinterhältiges Lächeln schleicht sich auf meine Züge und ich wende ich mich halb um.

"Wo?"

"Auf Trainingsplatz 7."

"Zeig mir wo lang und wir können anfangen."

Sie nickt und packt mich am Arm.

Genervt verdrehst du die Augen und folgst uns langsam.

Ich muss grinsen.

Typisch Sasuke.
 

Schon sind wir auf dem Übungsgelände.

Ich befreie mich aus dem Griff und trete ihr gegenüber.

Ich sehe Sasuke aus den Augenwinkeln herannahen.

"Dein Freund?"

Ich deute auf ihn.

"Sehr bald ja..."

Ich lächle.

Träum weiter du Kotzefussel der ist meinz!!!!!!!!!
 

"Mit Waffen oder nur Hände??"

"Mit Waffen."

Wieder grinse ich.

"Gut unser Schiedsrichter ist da also lass uns beginnen."

Schon springt sie mit geballter Kraft auf mich los.

Selbstsicher fange ich sie ab und spüre das Chakra das sich in mir ausbreitet.

Gekonnt leite ich es in meine andere Hand und schlage ihr in den Magen.

Sie fliegt zurück und ich werfe ihr gleich noch einige Shurriken hinterher.

Geschickt fängt sie sich ab und weicht den Geschossen aus.

Ich grinse und meine Finger zucken kurz.
 

Die Seile spannen sich und sie erkennt etwas zuspät was ich mache.

Ja Sasukes Tricks sind schon praktisch.

Aus den Augenwinkeln heraus erkenne ich, wie du eine Augebraue hebst.

Ich grinse.

Sie kann nur einem nicht mehr ausweichen und der wickelt sich straff um ihre Beine.

Ich erschaffe einen Doppelgänger und dieser schlägt sie zu Boden.

Es gibt rauch und die Sakura verpufft.

Scheiße.....

Ich spüre einen Tritt in den Rücken und werde nach vorne geschleudert.

Fuck.

Ich fange mich ab und entferne mich mit einem Flickflack.

Ein paar Kunais schießen auf mich zu und ich weiche aus.

Schon trifft mich ein Schlag im Gesicht.
 

Das wird sie büßen.

Ich springe zurück und spucke das Blut das sich in meinem Mund sammelt aus.

"Ein Fehler~"

Zuckersüß flöte ich ihr das entgegen.

"Ein fataler Fehler."

Meine Stimme strotzt vor Hass.

Mit einem Kunai in der Hand stürze ich auf sie zu und an ihr vorbei.

Sie lacht.
 

"Knapp daneben ist auch vorbei."

Ich drehe mich grinsend zu ihr um.

"Wer sagt das ich daneben getroffen habe?"

Erst jetzt bemerkt sie das Haar das zu Boden segelt.

Ich habe ihr das Haar auf der linken Seite millimeter kurz vom Kopf gesäbelt.

"Deckung ist alles."

Sie sieht mich ratlos an.

Ein Schlag sie fällt zu Boden und bleibt liegen.

Mein Doppelgänger grinst und verpufft.

Ich trete ihr nochmal hart in die Seite.

"Das ist dafür, dass ich mich leicht verletzt habe, du Loser."

Meine Hand leuchtet grünlich und ich streiche mir über das Gesicht und über die Stelle am Rücken.

"so ich geh jetzt auf wiedersehen sasuke, es hat mich gefreut dich zu sehen,- .... kotzefussel"

Ich spucke erneut das restliche Blut weg und lächle dir noch kurz zu.

Schon bin ich weg.
 

--------------------------------------------

dieses mal wünsche ich mir detailierte details was euch gefallen hat und was nicht

eure kommis sind alle super lieb^^

aba ich weiß nich ob ich irgendwelche fehler mach und das regt mich auf^^

ich bin etz wahrscheinlich die ganze woche weg wegen dem praktikum und hab schon voll dem bammel also 20 kommis und ich setz mich unter der woche sogar nich hin^^

bb

hab euch lieb

Bonus kappi^^

"Du siehst so heiß aus wenn du nur mit Schürze kochst."

Eng schmiegt sich der Uchiha von hinten an den schlanken Körper, dessen Besitzer gerade dabei ist Nudeln zu braten.

"Du hast mir ja meine Boxershorts nicht mehr gegeben, was hätte ich machen sollen?"

Der blonde Chaosninja wirft einen beleidigten Blick über seine Schulter.

Grinsend knabbert der größere am Ohr des anderen.

"Deine Boxershorts sind ja auch nicht mehr zu gebrauchen Kleiner. Selbst Schuld wenn du immer so niedlich aussiehst, da kann ich mich doch nicht zurückhalten."

Lasziv leckt Sasuke über die weiche Kuhle unter Narutos Ohr und dieser erzittert.

Röte schießt ihm ins Gesicht und er bewegt seinen Kopf leicht weg.

"Wenn du nicht willst, dass es anbrennt, dann lass mich in Ruhe."

Wieder grinst Sasuke und lässt seine Hände unter den dünnen Stoff gleiten.

Zärtlcih zeichnet er die Bauchmuskeln des Jüngeren nach und achtet auf jede Regung des anderen.

Zufrieden bemerkt er wie der Kleinere erschauert und zittrig ausatmet.

Doch Naruto versucht stur zu bleiben.

Fest beißt der Schwarzhaarige nun in das gebräunte Ohr und bringt den Fuchsjungen zum keuchen.

"Ich esse alles solange es nur von dir kommt, Süßer."

Flink nimmt er Naruto den Wender aus der Hand und schiebt die Pfanne von der Hitze.

Mit seiner anderen Hand jedoch gleitet er immer tiefer und schaltet nebenbei die Herdplatte aus.

Erschrocken schnappt der Uzumaki nach Luft als er die kühle Hand wandern spürt und beugt sich keuchend nach vorn.

Etwas kraftlos versucht er den Größeren von sich zu schieben, aber Sasuke verfestigt nur seinen Griff und der Blonde verliert fast den Halt.

Schon wird er von dem Uchiha von der Herplatte weggezogen und gegen die Theke gepresst.

Überrumpelt atmet Naruto ein und krallt sich in die Thekenkante.

Immernoch steht er mit dem Rücken zu Sasuke und wird vom diesem zärtlich verwöhnt.

Die ersten Schweißtropfen bilden sich auf seiner Stirn und Sasuke entledigt sich smirkend seiner Boxershorts.

Eng schmiegt er sich nun an den Blonden und dieser reisst stöhnend die Augen auf, nur um sie dann wieder verklärt halb zu schließen.

Sanft streicht der Uchiha über die Seiten des Schönlings und dringt hart ihn diesen ein.

"AAAaahhhhhh~!"

Tränen schießen dem Fuchsjungen in die Augen und er versteift sich etwas.

Er hatte ihn nicht geweitet.

Sasuke steht mit geschlossenen Augen da und genießt diese unglaubliche Enge.

Zögerlich beginnt er sich zu bewegen und Naruto vergisst den Schmerz langsam.

Immer härter werden die Stöße, immer fordernder drängt sich der Blonde dem Schwarzhaarigen entgegen.

Plötzlich schreit der Kleinere fast auf und droht zusammen zu brechen.

Er hatte diesen besonderen Punkt getroffen.

Schnell umfasst der Uchiha die Taille und den Brustkorb des Blonden und hält ihn fest.

Er hört ein leises Wimmern und beugt sich vorsichtig vor.

Der Winkel in dem er in der anderen eindringt und dieser stöhnt leise auf.

"Mein Süßer sieh mich an."

Dieser schüttelt den Kopf.

"Ach komm.."

Sacht dreht er das feine Gesicht zu sich.

Tränen rinnen dem Blonden über die Wangen und er sieht ihn aus lust verschleiherten Augen an.

Vorsichtig zieht sich der Uchiha aus dem Kleineren zurück, ignoriert das Protestieren seines Körpers und dreht den Blonden zu sich um.

Ohne Anstrengung hebt er ihn auf die Theke und küsst ihn zärtlich.

Naruto rutscht näher zur Kante und schon kann er die immer noch harte Erregung des anderen spüren.

Er löst den Kuss.

"Ich liebe dich Sasuke."

Der Ältere lächelt.

"Ich liebe dich auch Süßer."

Wieder vereinen sich die beiden zu einem sanften Kuss und Naruto lässt sich auf die Erregung des anderen sinken.

Sasuke stöhnt in den Kuss und dirigiert mit den Händen an dessen Hüften vorsichtig.

Wieder sind sie vereint und Sasuke lässt Naruto das Tempo bestimmen.

Zaghaft beginnt dieser sich auf und ab zu bewegen und wirft den Kopf in den Nacken.

Sofort vergeht sich Sasuke an der zarten Kehle und hinterlässt ein dunkles Mal.

Langsam beginnt er sich in Naruto's Takt mit diesem zu bewegen.

Immer lauter wird das Stöhnen des Blonden, der glaubt Sterne sehen zu können.

Immer wieder reizt der Uchiha einen Punkt in ihm der ihm verrückt macht.

Schließlich kommt er aufseufzend und lehnt sich schwer gegen den Größeren.

Dieser lächelt und stößt noch einige Male fest in den Blonden um dann auch stöhnend zu kommen.

Er verliert den Stand und beide sinken zu Boden.

Das war doch mal ein schöner Morgen.
 

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
 

XDDDDDD

ich liebe es

ich hab es geträumt

hach

soooooo gach

XD

lalalala

mir ist warm

XDDDDDD

schickt mir doch bitte Kommentare

bittebittebitte
 

Liebe Grüße

Isumi

Ungeduldig stehe ich vor Irukas Tür und das seit einer geschlagenen Stunde!!!

"Was auch immer ihr da drin gerade anstellt ich muss jetzt rein !!!"

Wieder nichts.

Verdammt nochmal!!

Angekotzt hocke ich mich vor die Tür lehne mich dagegen und schließe die Augen.

Gedankenlos spiele mit meinen Zungenpiercing und summe leise vor mich hin.

Einen meiner Lieblingssongs (meina auch zur zeit^^einer von vielen^^')
 

Kurzerhand fange ich an leise vor mich hinzusingen.

Ich höre die Melodie im Wind spielen und drifte weg.

Entspannt schließe ich die Augen abermals.

Grinsend beginne ich.
 

----------------------------------

let´s go!

don't wantcha for a weekend - don't wantcha for a night

i'm only interested if i can have you for life - yeah

i know i sound serious - and baby i am

you're a fine piece of real estate and i'm gonna get me some land
 

oh yeah, so don't try to run honey

love can be fun

no need to be alone

when you find that someone

--------------------------------------
 

Mein Kopf bewegt sich lächelnd mit und ich halte die Augen geschlossen lasse mich treiben.
 

--------------------------------------

i'm gonna getcha while i gotcha in sight

i'm gonna getcha if it takes all night

you can betcha by the time i say "go", you'll never say "no"

i'm gonna getcha it's a matter of fact

i'm gonna getcha don'tcha worry 'bout it

you can bet your bottom dollar, in time your gonna be mine

just like i should, i'll getcha good

yeah

i've already planned it

here's how it's gonna be

i'm gonna love you and you're gonna fall in love with me

yeah yeah

-------------------------------------
 

Immer breiter grinse ich ja Sasuke bald werde ich wieder dir gehören.
 

------------------------------------

so don't try to run honey

love can be fun

theres no need to be alone

when you find that someone
 

i'm gonna getcha while i gotcha in sight

i'm gonna getcha if it takes all night

you can betcha by the time i say "go", you'll never say "no"

i'm gonna getcha it's a matter of fact

i'm gonna getcha don'tcha worry 'bout it

you can bet your bottom dollar, in time your gonna be mine

just like i should, i'll getcha good

-------------------------------------
 

Frieden, Freude und Lust am Leben erfüllen mich.
 

--------------------------------------

yeah i'm gonna getcha baby- i'm gonna knock on wood

i'm gonna getcha somehow honey i'm gonna make it good
 

yeah yeah yeah yeah

oh yeah
 

so don't try to run honey

love can be fun

theres no need to be alone

when you find that someone
 

i'm gonna getcha it's a matter of fact

i'm gonna getcha don'tcha worry 'bout it

you can bet your bottom dollar, in time your gonna be mine
 

oh i'm gonna getcha ,i'm gonna getcha real good

oh you can betcha oh i'm gonna getcha
 

just like i should, i'll getcha good

oh i'm gonna getcha good!
 

(shania twain)

----------------------------------
 

Kurz lache ich und atme tief durch.

Das hat gut getan.

Ich öffne meine Augen und erstarre.

Du stehst da und siehst mich durchdringend an.
 

Ein Schauer durchläuft mich.

Dein Blick trifft mich tief in meine Seele.

Warum siehst du mich so an?

Du weißt nicht wer ich bin.

Oder?

Du trittst auf mich zu und setzt zum Sprechen an.
 

Die Tür geht auf und ich falle zurück.

Iruka steht halbnackt darin und sieht mich überrascht an.

Etwas verdattert und wütend sehe ich auf.

Ich rapple mich auf sehe ihn wütend an.

Sasuke ist vergessen.

"Weißt du eigentlich wie lange ich hier draussen gesessen bin, ich weiß nicht was ihr gemacht habt und wills auch garnicht wissen, aber ich hab gesagt ich bin in zwei Stunden zurück und du weißt auch das es heute wichtig ist und jetzt bin ich schon eine Stunde im verzug verdammt nochmal, ich krieg die Krise und jetzt lass mich bitte rein."

Ich drücke mich an ihm vorbei und rausche Richtung Bad davon.
 

Ich höre nur noch ein "Oh hallo Sasuke" und die Tür knallt hinter mir zu.

Verdammt nochmal.

Ich löse genervt das Jutsu und werfe meine Klamotten zu den dreckigen Sachen.

Ich muss nochmal duschen.

Lange lasse ich das Wasser auf meine Haut prasseln.

Nur langsam komme ich wieder runter.

Der Duft von Aprikose und Pfirsich hüllt mich ein.

Seufzend trete ich aus der Dusche und trockne mich ab.

Ich schlüpfe in rote Spitzenunterwäsche.

Trotzallem wickle ich ein großes Handtuch um mich und trete heraus.

Geschockt bleibe ich stehen.

Alle mädels stehen vor mir.

Hinata,Ino,Ten Ten,Temari und Lee auch.

Ten Ten,Temari und Lee umarmen mich stürmisch.

Etwas perplex sehe ich Ino an die sich halbtot lacht.

"Wir haben dich vermisst."

Sie lassen von mir ab und ich lächle .

"Es musste sein, ich hätte es in Konoha nicht mehr ausgehalten, außerdem habe ich in den letzten Monaten viel gelernt."

Während ich spreche werde ich ins Schlafzimmer gelotst.

"Was hast du gelernt?"

"Ich habe ein Jutsu erlernt mit dessen Hilfe ich das Sharingan blocken kann und ich wurde im Schwertkampf unterrichtet."
 

Mir wird das Handtuch entrissen.

Empört schnappe ich nach Luft.

Alle sehen prüfend meinen Bauch an.

Ich werde tiefrot und und stelle mich in Pose.

"Sein Herz hat gestern begonnen zu schlagen."

Ich lasse die Finger über die Erhebung tanzen und lächle stolz.

Ino fässt vorsichtig an die Stelle auf der meine Finger gerade noch waren.

"Es ist so süß."

"Bisher hab ichs noch nicht gesehen."

Ich lache und trete etwas zurück.

"Aber bevor es der Vater erfährt wird er überrascht und von den Socken gehaun."

"Genau!!"
 

"Wo ist der kimono den du heute tragen willst?!"

Ich öffne die Schriftrolle und durchwühle die zusammengefalteten Kleiderberge.

Ja ich habe viel eingekauft.-.-

Endlich finde ich ihn.

Natürlich fast ganz unten und ziehe ihn vorsichtig heraus.

Ich halte ihn ins Licht und warte auf Reaktion.

Stille......

"Der ist wunderschön."

Ich grinse.

"Arashi obaachan hat ihn ausgesucht."

"Er hilft dir gegen seine eigene Tochter?!"

"Er ist der Meinung Sasuke soll sich seine Braut aussuchen und naja er ist einfach ein toller Mensch."

"Wie unterschiedlich zwei Verwandte doch sein können."

Wir nicken resigniert .

"Wir müssen dich jetzt schon ankleiden, weil wir später im Anwesen gebraucht werden."

Ich nicke verständnisvoll.

Mir wird der Kimono angelegt.

Ordentlich wird alles festgesteckt und Ino umwickelt das Tattoo mit einen weißen seidenen Stück Stoff und befestigt es mit einer rotglänzenden Kordel aus dem selben Material.

Meine Finger und Zehennägel werden weinrot lackiert und ich werde zart geschminkt.

Eine kleine Spange hält mir die Haare nach links etwas weg und eine weitere feine Kordel wird um meinen linken kleinen Finger geschlungen.

Unsicher sehe ich die anderen an.

Ino und die anderen umkreisen mich und nicken zufrieden.

Lee ist sprachlos.
 

"Man kennt nix mehr von der Schwangerschaft."

"Und er sieht wunderschön aus."

Plötzlich grinst Temari unheilvoll.

"Und jetzt werden wir was riskantes machen."

Sie nimmt meine Hand und die anderen klammern sich an deren anderen Arm.

Ich spüre wie Wind aufkommt und schließe kurz genießend die Augen.

DerWwind verblasst und ich öffne meine Seelenspiegel wieder.

Was!!!???!!!???

Wir sind in deinem Schlafzimmer!!!

"Temari was-!?"

"Sei leise sonst kriegt er was mit."

Mir wird der Mund zugehalten.

Außerdem werde ich aufs Bett gesetzt und Hinata zückt eine Kamera.

Fassungslos sehe ich sie an.

"Ihr spinnt doch wie-?!"

"Wir gehen hier erst weg, wenn wir ein schönes Bild von dir haben verstanden?!"

Ich nicke überrascht und winkle meine Beine etwas an .

Schüchtern blicke ich in die Kamera.

Es blitzt und ich setze ein Lächeln auf.

Wieder blitzt es und ich denke an deine raue Stimme.

Augenblicklich wird mein Blick verträumt und ich werde leicht rot.
 

Wieder blitzt es und ich schrecke hoch.

Schritte!!!

Es kommen Schritte!!!!!

"Schnell!!!"

-----------------------------------------------

...

XD

20 Kommis

und es geht weiter

ach ja und übrigens ich träum sowas oft^^

woher sollte ich sowas sonst schreiben können^^

Wieder werde ich gepackt und kurz darauf sind wir wieder bei Iruka.

"Ihr seid so doof!!!"

Ich verschränke beleidigt die Arme.

Die Mädels lachen nur.

Alle verschwinden mit einem"Bis in einer Stunde" und ich verlasse das Schlafzimmer etwas sauer.

Ich höre es in der Küche scheppern und begebe mich dorthin.

Iruka macht Ramen wie nett.

Ich bemerke Kakashi der mich irgendwie seltsam ansieht.

"Ähm..ich wollte mich für vorhin entschuldigen,... ich ...ich bin nur so aufgekratzt... wegen allem eben...tut mir leid...tut mir wirklich leid ihr beiden."

Tief verbeuge ich mich .
 

Ich bemerke wie jemandes Atem stockt und sehe auf.

Iruka sieht mich verblüfft an.

Verlegen fahre ich mir durchs Haar und zupfe den Kimono etwas nach unten.

"Du siehst wunderschön aus Kleiner."

Ich werde puterrot und sehe ihn unsicher an.

"Da..Danke."

Mir wird auf die Schulter geklopft und Kakashi grinst mich an.

"Sauber Kleiner , du machst immer eine gute Figur."

Ich grinse wieder und sehe Iruka an.

"Bei der Erziehung."

Jetzt wird Iruka rot und Kakashi und ich lachen .
 

Das Essen ist fertig und Iruka bindet mir ernsthaft ein Lätzchen um .

Ja ein Lätzchen!!!!

Beide haben sich halbtot gelacht bei meinem Blick.

"Damit du den Kimono nicht versaust." War die Erklärung.

Etwas genervt und doch glücklich schlürfe ich wenig später meine Ramen.

Nach dem Essen ziehen sich die beiden ebenfalls Kimonos ,Iruka einen olivgrünen mit tannengrünen Schärpe und Kakashi diese Farben nur umgekehrt,an und ich geh nochmal alles durch.
 

Es läutet und Iruka öffnet die Tür.

Neji und Shino stehen da und holen uns ab.

Sie tragen ebenfalls Kimonos beide dunkel grau mit schwarzer Schärpe.

Ich streife einen roten Seidenmantel über und schlüpfe in die typischen Holzflipflops(XD).

Zusammen machen wir uns auf den Weg ins hellerleuchtete Uchihaanwesen.
 

Ich werde immer nervöser.

Neji lotst uns durch einen Seiteneingang ins Haus und kommen unbemerkt bis in den Garten.

Überall hängen Lampions und lauter Glühwürmchen tummeln sich über dem See.

Es sind schon viele Menschen hier und ich sehe mich nach dir um.

Leider kann ich dich nicht entdecken.

Shino zieht mich weiter und ich entdecke eine kleine Bühne in der Nähe des Sees.

Hinata und Ino spielen gerade eine schöne Hintergrundsmusik.

(wer die soundtracks kennt es wäre der hinata vs. neji)
 

Dort gehen wir auch hin und ich lege den Mantel ab.

Ten Ten empfängt mich hinter der Bühne und umarmt mich.

"Du schaffst das okay?!"

Ich nicke und atme tief durch.

Für Sasuke.

"Okay!"

Shikamaru gesellt sich zu uns und erklärt mir den Ablauf.

Schon ist er wieder verschwunden.

Vorsichtig durchforste ich die Menschenmassen mit meinem Blick und endlich sehe ich dich.

Ganz am anderen Ende des Gartens.

Du trägst einen schwarzen Kimono mit weißer Schärpe.

Groß prangt das Uchihaemblem auf deinem Rücken.

Tokimo hat sich bei dir eingehakt und ich spüre wie die Wut hochsteigt.

Ich blicke in dein Gesicht und erkenne dass du wieder deine kalte Maske trägst.
 

Das Stück endet und Shikamaru gibt mir ein Zeichen.

Kiba, Temari, Hinata, Chouji, Ino, Ten Ten, Shino und ich treten auf die Bühne.

Kiba und Temari stimmen kurz ihre Gitarren.

Hinata und Chouji ihre Geigen.

Shino setzt sich zum Schlagzeug und Ino und Ten Ten schnappen sich ein Co.mikro.

Ich setze mich an den Flügel und richte das Mikro aus.
 

Tief atme ich ein und spreche das aus was ich fühle.

"Sasuke mein Teme,als ich dich das erste Mal sah, sah ich Liebe. Als du mich zum ersten Mal berührt hast, spürte ich Liebe. Nach all dieser Zeit bist du immernoch der eine den ich liebe."
 

Ich gebe das Zeichen und Kiba beginnt.

Shino setzt kurz ein und ich lasse meine Stimme durch den Garten schweben.
 

-------------------------------------

don't!
 

don't you wish we'd tried?

do you feel what i feel inside?

you know our love is stronger than pride
 

oh

------------------------------------
 

Shino setzt wieder ein.
 

-----------------------------------

no don't

don't let the anger grow

just tell me what you need me to know

please talk to me - don't close the door

cause i wanna hear you

wanna to be near you

----------------------------------
 

Temari setzt ein.

Die Aufmersamkeit der Gäste lenkt sich langsam auf uns und ich werde lauter.

Dein Blick erfasst mich durchbohrt mich geradezu.

Meine Stimme zittert leicht vor Gefühl.

Ino begleitet mich leise.

Ich lasse meine Finger nun über die Tasten gleiten.
 

--------------------------------

don't fight don't argue

give me the chance to say that i'm sorry

just let me love you

don't turn me away - don't tell me to go

--------------------------------
 

Mein Herz schlägt schneller.

Ich spüre wie du näher kommst.
 

--------------------------------

don't!

don't give up on trust

don't give up on me - on us

if we could just hold on long enough

mhmh

we can do it

we'll get trough it

------------------------------
 

Ich lächle leicht.
 

-----------------------------

don't fight don't argue

just give me the chance to say that i'm sorry

just let me love you

don't turn me away - don't tell me to go

------------------------------
 

Ich schließe die Augen.
 

------------------------------

don't pretend that its okay

thinhs won't get better that way

don't do something you might regret some day

don't
 

don't give up on me

don't

(we can do it)(inos begleitung)

we'll get trough it

--------------------------------
 

Du kommst näher und doch bist du noch ziemlich weit entfernt.
 

--------------------------------

don't fight don't argue

just give me the chance to say that i'm sorry

just let me love you

don't turn me away - don't tell me to go
 

no

------------------------------
 

Ich werfe das Haar zurück.
 

-----------------------------

(don't fight don't argue)

don't give up on me

(give me the chance to say that i'm sorry)

to say that i'm sorry

(just let me love you)

don't give up on me

(don't turn me away)

don't tell me to go

no
 

(don't fight don't argue)

(give me the chance to say that i'm sorry)

(just let me love you)

don't give up on me

(don't turn me away - don't tell me to go)

don't tell me to go

------------------------------
 

Ich lasse den letzten Ton nachklingen und öffne die Augen.

Ich sehe Arashi der mich angrinst.

Ich lächle zurück.

Tokimo blitzt mich böse an und ich grinse leicht.
 

Ich gebe Shino das Zeichen und er gibt den Einsatz.

Ich stimme mit ein und konzentriere mich wieder auf meine Stimme.
 

--------------------------------

looks like we made it

look how far we've come my baby

we mighta took the long way

we knew we'd get there someday
 

they said, i bet they'll never make it

but just look at us holding on

we're still together still going strong

------------------------------
 

Mit geschlossenen Augen verfolge dein Chakra.

Ten Ten und Ino beginnen den Refrain.
 

----------------------------

(you're still the one)

you're still the one i run to the one i belong to

you're still the one i want for life

(you're still the one)

you're still the one that i love

the only one i dream of

you're still the one that i kiss good night
 

ain't nothin' better

we beat the odds together

i'm glad we didn't listen

look at what we would be missin'
 

they said, i bet they'll never make it

but just look at us holding on

we're still together still going strong
 

(you're still the one)

you're still the one i run to the one i belong to

you're still the one i want for life

(you're still the one)

you're still the one that i love

the only one i dream of

you're still the one that i kiss good night

you're still the one

-------------------------------
 

Tränen rinnen über meine Wangen.

Ich lege alle meine Gefühle in dieses Stück.

Meine Seele.

Mich....
 

------------------------------

yeah

(you're still the one)

you're still the one i run to the one i belong to

you're still the one i want for life

(you're still the one)

you're still the one that i love

the only one i dream of

you're still the one that i kiss good night
 

i'm so glad we made it

look how far we've come my baby

---------------------------------
 

Ich lasse das Stück in mir nachklingen.

Langsam stehe ich auf und Stille herrscht.

Es gibt Applaus und ich sehe wie du auf die Bühne kommst.

Mein Herz schlägt schmerzhaft gegen meine Brust und ich sehe dich unsicher an.

Deine kalten Augen........................
 


 

---------------------------------------------------------

muahahahaha

wie wird er reagieren^^

20 kommis und ihr wisst es^^

ich hab euch lieb

Deine kalten Augen schmelzen und du lächelst mich zärtlich an.

Deine starken Arme umfangen mich.

"Es tut mir leid, Sasuke, so leid..."

Du lächelst nur und streifst mir die Tränen von den Wangen.

"Ich liebe dich, Kleine."

Glück durchströmt mich, ja unsägliches Glück erfüllt mich.
 

"Ich liebe dich auch Seme."

Leise flüstere ich deinen Kosenamen und schon verschließt du meine Lippen mit deinen.

Wie lang ist es her seit ich deine Nähe gespürt habe?

Jahre, Jahrmilliarden??

Es tut so gut.

Leicht kralle ich mich in deine Brust und stelle mich auf die Zehenspitzen um mehr von deinen weichen Lippen zu erhaschen.

Nur langsam lösen wir uns und du vergräbst dein Gesicht in meinem Haar.

"Tu das nie wieder, my love, verlass mich nie wieder."

Ich nicke und umarme dich fest.
 

Langsam dringen die Geräusche von aussen wieder zu mir durch und ich bemerke Tokimo und Arashi die auf die Bühne gekommen sind.

Ich löse mich von dir und bemerke dass sich eine Träne den weg über deine Wange sucht.

Sanft küsse ich sie weg.

"Niemals mehr."

Du lächelst wieder und bemerkst nun auch die anderen beiden.

Du wendest dich ihnen zu und ich lächle Arashi an.

Er will mir durch die haare wuscheln doch ich sehe ihn warnend an.

"Untersteh dich die Frisur brauch ich noch."

Er lacht und tuts trotzdem.

Ich lache auch und streiche sie wieder glatt.
 

Arashi wendet sich dir zu und Tokimo tötet mich mit Blicken.

Ich lächle nur und trete zu euch.

"Gilt unsere Abmachung Arashibaasan?"

Er sieht mich überrascht an lacht dann.

"Wenn Sasuke einverstanden ist natürlich ich habs dir doch versprochen Mini."

"Was hab ich dir zu diesem Namen gesagt du Opa?!"

"Dasselbe was ich dir zu dieser Bezeichnung gesagt habe Kleine."

Wir funkeln uns an und lachen schließlich.
 

"Willst du sie haben Sasuke, wenn nicht ich nehm sie gern wieder mit und lass dir Tokimo da."

Sasuke hat uns mit erhobener Augenbraue beobachtet und nickt jetzt kurz.

"Natürlich möchte ich meine Verlobte bei mir haben,nicht wahr Honey?"

Ich lache und schmiege mich an ihn.

"Aber Vater ich bin ihm doch versprochen, was hat das hier alles zu bedeuten?!"

"Namini hat mich aufgesucht und mir einen unumstößlichen Grund gegeben warum ich den Vertrag lösen soll und da Sasuke sie liebt und dir vorzieht wirst du mit mir zurückkehren."

Beleidigt zieht sie eine Schnute.

"Aber ich liebe ihn!"
 

"Ich liebe ihn auch aber er liebt offensichtlich mich und nicht dich."

"Na na keinen Zickenkrieg Mädels."

Verblüfft sehe ich dich an.

"Ich bin nicht zickig ich sag nur die Wahrheit."

Du grinst und küsst mich kurz.

"Lass uns das Fest genießen meine Schöne und nicht streiten."

Ich nicke und du trittst kurz zu Obata um zu regeln wie es weitergehen soll.

Kaum hast du dich einen Schritt entfernt werde ich von Hinata, Ino ,Ten Ten und Temari umarmt.

Lachend drücke ich sie weg und sie strahlen mich an.
 

"Du hasts geschafft."

"Die Songs waren so schön."

"Das war so süß."

Ich lächle und sehe zu dir.

"Es war schwer die Töne zu treffen als er näher kam, ich war so nervös."

Ich werde an den Haaren gepackt und zurückgezerrt.

Ich reiße mich los und sehe dass es Tokimo war.

"Was ist dein Problem?!"

"Du hast mir Sasuke weggenommen."

"Er hat dir nie gehört. "
 

Wütend sieht sie mich an und erhebt die Faust.

Die Mädels wollen eingreifen doch ich bedeute ihnen sich rauszuhalten.

Ich rühre mich nicht sehe sie nur an.

"Los schlag mich , tu es."

Ungerührt blicke ich ihr in die Augen.

"Du liebst ihn nicht und das wissen wir beide. Du steigerst dich da nur in den Gedanken daran seine Verlobte zu sein hinein , als Verlobte musst du ihn leben, aber du bist nicht mehr seine Verlobte, also musst du ihn nicht lieben, du bist jetzt frei zu dem zu gehen dem dein Herz wirklich gehört."
 

Sie schluckt und lässt die Hand sinken.

Ich wende mich ab und gehe zu dir.

Die Gäste haben ihre Aufmerksamkeit schon längst wieder anderen Dingen zugewendet.

Ich hake mich bei dir ein und lege meinen Kopf an deine Schulter.

Arashi sieht mich kurz an.

"Ich glaube das hätten wir geklärt, also Namini du musst mich unbedingt besuchen wenns soweit ist."

Ich werde rot und nicke nur.
 

Er umarmt mich kurz und verschwindet dann mit Tokimo in der Menge.

Gerade willst du mich in deine Arme ziehen da werde ich von Tsunade am Arm gepackt und böse angefunkelt.

"Iruka hat mir erzählt du bist heute ins Dorf gegangen."

Scheiße....

"Sakura kam heute zu mir, mit einem bösen Veilchen und verstümmelter Frisur."

Fuck ich hätte mich zurückhalten sollen.

Unwissend sehe ich sie an.
 

"Und was hat das mit mir zu tun?"

Eine Wutader pocht auf ihrer Stirn.

"Iruka hat mir auch erzählt, dass du ein Verwandlungsjutsu angewandt hast und die Beschreibung passt auf Sakuras."

Erwischt-.-

Unschuldig blinzle ich.

"Was denn dieser Kotzefussel hat sich an Sasuke rangemacht. Sie hat es verdient. Außerdem hat sie mich provoziert, ich hab mich nur gewehrt."

Ein Arm umschlingt meine Hüfte und du ziehst mich an deine Brust.

Ich erschauere wohlig als du dein Kinn auf meine Schulter legst.
 

"Dann warst du der Punk der mich heute angeflirtet hat und Sakura vernichtend geschlagen hat?"

"Exakt."

"Steht dir solltest du öfters machen."

Ich grinse.

"Mir ist es egal ob du Sakura zusammenschlägst oder sonst wen aber du musst auf dich achten, das ist kein Spielchen und das weißt du."

Ich weiß wovon sie spricht und werde rot.

"Ich machs nicht mehr versprochen Tsunadebaachan."
 

Mit Hundeaugen sehe ich sie an.

Sie schnaubt und lächelt dann.

"Das weiß ich doch Kleiner, komm in 3 Wochen wieder zu mir da sehen wir weiter."

Ich nicke und sie verabschiedet sich.
 

Geschafft lehne ich mich an dich.

"Ich bin so müde Sasuke."

Du lachst leise.

Flink drehst du mich um und betrachtest mich erst einmal von oben bis unten.

"Weißt du was Kleiner?"

"Nein was?"

"Du bist wunderschön."

Ich läche leicht und du ziehst mich an dich.

"Danke."
 

Glücklich vergrabe ich mein Gesicht in deiner Halsbeuge.

Endlich bin ich wieder bei dir.

"Ich habe dich soo vermisst."

"Ich dich du weißt nicht wie sehr."

Deine Wärme tut so gut.

"Komm ich bring dich rauf ins Bett Süßer."
 

Ich nicke nur schwach und du hebst mich hoch.

Erschrocken reiße ich die Augen auf und klammere mich an dich.

Du lachst leise und küsst mich auf die Stirn.

"Hast du Angst ich lass dich fallen?"

Du siehst mich mit einer erhobenen Augenbraue an.

Ich schüttle schnell den Kopf und löse den Klammergriff.
 

"So war das jetzt aber auch nicht gemeint."

Ich lache leise und schmiege mich etwas an dich.

Du trägst mich durch die Menge und wir kommen ins Haus.

"Du bist immernoch so leicht."

Ich werde rot.

Bald nichtmehr :><:

Frustriert runzle ich die Stirn.

Ich hasse die Vorstellung.
 

Du erklimmst die Treppe leichtfüßig und schon setzt du mich aufs Bett.

Ich entferne Spange und die Fingerkordel.

Du streifst mir die Schuhe von den Füßen und löst die Kordel am Fuß.

"Ich habe eine Überraschung für dich Sasuke."

Du siehst fragend auf und wickelst dabei den Stoff ab.

Ich deute auf meinen Knöchel den du freigelegt hast.

Du blickst überrascht darauf und dein Atem stockt als du den Schriftzug liest.

Ich lächle sanft und ziehe dich an mich.

"Damit ich dich immer bei mir habe."

Du blickst mich zärtlich an und gibst mir einen scheuen Kuss.
 

Ich streiche dir sanft eine Strähne aus dem Gesicht und löse mich von dir.

"Hilfst du mir?"

Ich deute auf die Schärpe und du grinst.

Vorsichtig öffnest du sie und faltest sie fachmännisch.

Ich lache und atme tief durch.

Ich muss es dir sagen aber...

Ach scheiß drauf Augen zu und durch.
 

--------------------------------------------------

XD

ich hatte zeit während des praktikums und das is dabei rausgekommen^^

also 20 kommis und ihr seht wie sasu auf narus geständnis reagiert und wie naru ihm dass überhaupt erstmal sagtXD

also

bb

*kekse hinstell*

"Es gibt noch etwas das du wissen solltest, es ist der Grund weshalb Arashi überhaupt zugestimmt hat den Vertrag zu lösen."

Ich will dass du selbst drauf kommst.

Neugierig siehst du mich an und ich werde rot.

Verdammt warum immer ich.

"Bevor ich es dir sage musst du wissen, dass ich es erst erfahren hab als ich ging und dann wollte ich es dir nicht schriftlich mitteilen dass ist nicht meine Art. "

Wieder atme ich tief ein und lege mir die Hand auf den Bauch.

Verständnislos siehst du mich an und ich verdrehe die Augen.

Manchmal stehst du wirklichauf dem Schlauch Uchiha.

"Dann eben anders."
 

Ich konzentiere mich und fange dich in meinem Blick.

Schon wird es dunkel um uns und du siehst dich erschrocken um.

"Wo sind wir?"

"In meiner Seele und meinem Körper."

Du wirkst verkrampft.

"Keine Panik ich habe keine schwarze Seele-"

Ich grinse dich an," wir sind nur in einem bestimmten Teil."
 

Ich bedeute dir mir zu folgen und nur kurze Zeit später stehen wir vor Kyuubis Tor.

"Hier warst du schon einmal nicht wahr Sasuke?"

Du nickst und wirkst etwas entspannter.

"Ist dir nicht kalt Kleiner?"

Ich lache.

"Nein Kyuubi mir gehts super."

Lächelnd lasse ich mich beschnuppern und streichle seine Schnauze kurz.

Ich wende mich dir zu.

Du beobachtest das alles fasziniert und etwas skeptisch.

"Darf ich vorstellen Sasuke."
 

Kyuubi lacht und fixiert dich.

"Der Junge der dafür verantwortlich ist."

Ich nicke und schmiege meine Wange an Kyuubis Fell.

"Er ist auch die Ursache dafür dass wir uns jetzt verstehen nicht wahr?"

Ich kraule ihn und er schließt die Augen.

"Wie geht es ihm ist alles in ordnung, hat der Kampf irgendwelche Schäden verursacht?"

"Nein alles in Ordnung."

Ich atme erleichtert aus.

"Sehr gut."
 

Ich wende mich dir wieder zu und du trittst zu mir.

"Was soll das alles?"

Ich lege deine hand auf meinen Bauch und der Raum wird von deinem Chakra erfüllt.

Jetzt spürt man das vierte kleine Chakra ganz deutlich und du siehst mich fassungslos an.

"Du wirst Vater Sasuke."

Ich lächle freudestrahlend als du mich umarmst.

Die Welt um uns verblasst und wir sitzen auf dem Bett.

"Ein Kind."

Deine Stimme ist rau.
 

Du siehst mich lange an.

Schließlich küsst du mich.

Genüßlich schließe ich die Augen und öffne meinen Mund einen Spalt breit.

Sofort nutzt du die Gelegenheit und das erste Mal seit so langer Zeit spüre ich wieder deinen heißen Atem und deine verwöhnende Zunge an meiner.

Leise stöhne ich und vergrabe meine Hände in deinen Haaren.

Die Süße und Leidenschaft rauben mir den Atem.
 

Nur widerwillig löst du dich von mir und leckst über meine Mundwinkel.

"Ich liebe dich Dobe."

"Ich liebe dich auch Teme."

Liebevoll streichelst du meinen Bauch und entledigst mich meines Kimonos und BHs.

Dann stehst du auf und ich murre leise.
 

Du lachst und kommst mit einem deiner Shirts wieder.

Du ziehst es mir über und deckst mich zu.

"Ich bin gleich wieder da."

Ich nicke müde und kuschle mein Gesicht in dein Kissen.

Die Tür schließt sich und mir wird klar was hier passiert.

Mein Leben ist perfekt.
 

Ich habe dich und wir bekommen ein Kind.

Da nehm ich sogar in Kauf ein Mädchen zu sein.

Jubel und Klatschen lässt mich aufhorchen.

Was ist denn jetzt los?

Keine Minute später kehrst du zurück und schließt die Tür.
 

Ich höre Stoff rascheln und die Matratze senkt sich auf deiner Seite ab.

Du kommst unter die Decke und ziehst mich in deine Arme.

Du gibst mir noch einen schönen Kuss und legst dann dein Kinn auf meinen Kopf.

Ich lächle und schmiege mein Gesicht an deine Halsbeuge.

Ja perfekt.

So wird es wieder einmal dunkel um mich.
 


 

-----------------------------------------------------

hui

die auf mff haben bei diesem Kappi 40 Kommis gebracht^^

schaun wir mal ob ihr das auch schafft

sonst gehts nicht mehr weiter

ich hab mich immer wieder dazu durchgerungen weiter zumachen aber ich halts nicht mehr auf

^^

ich hab euch lieb

einer darf auch mehrmals schreiben

sobald bei dem Kappi steht 40 gehts weiter und ihr könnt euch drauf freuen muahahaha

was ich noch alles für ideen hätte

XD

*wasser zum kühlen der finger fürs kommisschreiben hinstell*

*aus raum rausch*

Wärme umhüllt mich.

Ein atemberaubender Duft steigt mir zu Kopf.

Irritiert öffne ich die Augen.

Schon blicke ich in schwarze Iriden.

Hilflos verliere ich mich in ihnen.

Du blinzelst müde und ich sammle meine Gedanken.
 

Müde erhebe ich mich und wanke ins Bad.

Mir den belustigten Blicken deinerseits durchaus bewusst.

Völlig verpeilt sehe ich in den Spiegel.

Schmerz durchzuckt mich.

Fest kneife ich die Augen zusammen.

Krümme mich und stöhne schmerzlich.

Meine Eingweide ziehen sich zusammen.
 

Etwas warmes rinnt meine Beine hinab.

Es hat angefangen.

Wieder geht ein Reißen durch mich.

Omg wenn dass erst der Anfang ist wie wird es dann erst später??

Besorgt siehst du mich an.

"Was ist Kleine?"

Eine neue Welle des Schmerzes überrollt mich.
 

"Sasuke- teme es ist so weit."

Ja es sind inzwischen sechs Monate vergangen seit ich wieder hier bin.

Es war eine wunderschöne Zeit mit dir.

Wie liebevoll du immer warst und wie oft wir einfach nur gekuschelt haben.

Wie du fasziniert über den verhältnismäßig eigentlich relativ kleinen Bauch gestreichelt hast.

Wie du mich immer mit diesen leuchtenden Augen angesehen hast.

Einfach schön.
 

Wieder durchzuckt mich dieser Schmerz.

Fest kralle ich mich ins Holz der Tür und krümme mich weiter.

Ich höre nur wie du die Luft anhältst und hektisch wirst.

Du wuselst durchs Zimmer und scheinst meine Sachen zusammen zu suchen.

Schließlich hebst du mich hoch und ich kralle mich an dich.

Anscheinend hast du dir etwas über gezogen.
 

Schnell huscht du über die Dächer und mich fröstelt es in meinem dünnen Pyama richtig.

Fest drückst du mich an dich und gibst mir Halt wenn der Schmerz mich durchwallt.

Nie wieder werde ich mir soetwas antun das weiß ich jetzt schon.

Schon sind wir im Hospital und Tsunade kommt gerade um die Ecke.

"Tsunade sama, es ist so weit!"

Deine Stimme ist leicht rau und ich erschaudere wohlig.

Schon ist Tsunade da und lotst uns in einen schönen Raum.

Aber ich habe kein Auge dafür.
 

Ich werde auf eine weiche Liege gebettet und man legt mir eine Rolle um den Körper.

Du stehst neben mir und hältst meine Hand zärtlich in deinen.

Tsunade untersucht mich und nickt kurz.

Ich werde ab gehorcht und die Lage des Babys wird festgestellt.

"Sehr gut , das Kind liegt richtig nur es kann noch etwas dauern bis es soweit ist."

Ich sehe sie fassungslos an.

"Wie lange?"

Gequält blicke ich sie an.
 

"Bis zu 12 Stunden."

Wie soll ich das nur aushalten??

Wieder reisst es in mir.

Der Schmerz zieht sich bis in die Beine.

Ich lege den kopf zu Seite und kneife die Augen zusammen.

Plötzlich spüre ich deine weichen Lippen auf meinen.

Schon ist mein Kopf wie leer gefegt und ich genieße nur noch .

Nur langsam löst du dich von mir und siehst mich liebevoll an.

"Wir schaffen das schon."

Ich schnaube.
 

"Du musst dich ja nur von mir beschimpfen lassen. Das ist kein Spaß hier."

Du grinst.

"Wenn es wirklich so schlimm ist wie du sagst, versprecht ich dir, dass du dich rächen darfst."

Meine Augen blitzen.

"Versprochen?"

Du grinst noch mehr.

"Versprochen."

Jetzt gehts mir besser.
 

Mach dich auf was gefasst SasUKE.

Ein diabolisches Grinsen schleicht sich auf meine Züge und ich merke wie du schluckst.

Schnell lächle ich dich schelmisch an und strecke dir keck die Zunge raus.

Deine Augen glänzen und du kommst schon wieder näher.

Schmerz breitet sich abermals wellenartig in mir aus und ich kneife die Augen fest zusammen.

Warme Finger streichen über meine Wangen und mein Gesicht.

"So Tsunadesama sagt ihr solltet euch etwas bewegen. Das beschleunigt das Ganze."

Schon bin ich auf den Beinen und halte dir die Hand hin.

Du lachst und ergreifst sie.
 

Vorsichtig setze ich einen Fuß vor den anderen und sehe ob ich genug Stand habe.

Du schlingst einen Arm um mich und wir gehen gemeinsam durch die Gänge.

"Weißt du die letzten Monate waren wunderschön Naruto."

Verwundert sehe ich dich an.

"Was meinst du Sasuke?"

Du lächelst selig und mein Atem stockt.

-------------------------------------------------

ein vorgeschmack^^

10 kommis wenigstens

bei euch geh ich noch ein

menno

-.-

*kekse dalass*

Du lächelst selig und mein Atem stockt.

"Die Zeit die du wieder hier warst, sie war einfach nur schön. Zu sehen wie du dich jeden Tag veränderst und selbst deine Launen waren erholsam. Ich habe mich wieder wie in einer Familie gefühlt."
 

Dein Blick ist so warm wie noch nie.

Ich erröte tief.

Lächelnd streichst du mir eine Strähne aus den Augen.

Der Schmerz kommt, doch dieses mal ignoriere ich ihn.

Sacht legt sich deine Hand auf meinen Bauch.

"Weißt du schon vor dem Tag in Hokageraum habe ich die Hoffnung auf einen Nachkommen aufgegeben gehabt und jetzt hab ich dich und bald ein Kind,dass das Erbe vorführt."

Wieder kommt das Reißen.

Ich kneife leicht ein Auge zu und lächle trotzdem.

"Ist dir klar wie überrascht ich war als du mir damals gezeigt hast das wir ein Kind bekommen? Es war ein völlig neues Gefühl für mich. Ein Kind zu haben mit der Person die man liebt. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es ist einfach nur wohltuend nach einem solch einsamen Leben."

Freude erfüllt mich und hüllt mich ein.
 

Eine Träne rinnt meine Wnga hinab.

"Du warst noch nie gut mit Worten Seme aber das war süß."

Du wirst rot.

Ich lächle leicht und versuche die Pein zu verbergen.

"Dir ist aber klar, dass ich diesen Körper nicht ewig behalten werde?"

Du lachst leise und küsst mich zärtlich.

"Ich freue mich schon wieder auf den kleinen zerbrechlichen schlanken Körper den ich entjungfert habe."

Du smirkst mich an und ich werde nun entgültig tiefrot.

"Saskue!!!!"
 

Du lachst und drückst mir einen Kuss auf die Stirn.

Diesmal kommt der Schmerz in einem heftigen Ruck und ich kralle mich an dich.

Du stützt mich besorgt und gibst mir Halt.

"Lass uns zurück gehen."

Ich nicke nur schwach und wir gehen langsam zurück.

Mit jedem mal wird der Schmerz größer und die Abstände dazwischen schmelzen nur so dahin.

Ich weiß nicht wie lang wir jetzt schon hier sind aber es ist auf jeden Fall zu lang.

Endlich kommt Tsunade wieder einmal um nach dem Fortschritt zu sehen.

"So jetzt dürfte es bald soweit sein."
 

Ein frustriertes Lächeln setzt sich auf meinem Gesicht fest.

Du bist schon längst nicht mehr zu gebrauchen.

Du bist viel nervöser als ich und läufst die ganze Zeit hektisch auf und ab.

Ja Sasuke Uchiha ist nervös-nervös und nervtötend.

"Könntest du ihm sagen, dass er sich beruhigen soll Tsunadebaachan?"

Sie lacht und nickt.

Sie bringt ihn raus und ich höre sie auf ihn einreden.

Shizune kommt rein und lächelt mich an.

"So jetzt werden wir alles vorbereiten."
 

Ich nicke nur und es geht los.

Wenig später habe ich eine Wut in mir wie schon lange nicht mehr.

"Sasuke Uchiha wenn ich dich erwische kannst du dein blaues Wunder erleben!!!!!!"

Der Schmerz ist fast nicht auszuhalten.

"Ich werde dich quälen, hörst du, quälen!!!!!"

Dampf ablassen hat Shizune gesagt, gut wie sie will.

"Ich werde dich nackt durchs Dorf jagen und dich ankokeln wie Kakashi damals!!!!!"

Ja es ist so weit und ich muss mit helfen.
 

Meine ganze Kraft benutze ich.

"Ich werde dich so mit Knutschflecken bedecken,dass du aussiehst wie ein Plaumenkuchen-AAArghhhh~ verdammt ich werde dich so durchnehmen dass du nie mehr laufen können wirst du Idiot!!!!!!!!"

Plötzlich spüre ich eine kühle Hand die mir über die Wange streicht.

Du beugst dich zu mir herab und gibst mir einen scheuen Kuss.

"Tu das alles wenn du willst aber jetzt bist erstmal du wichtig."

Tränen steigen auf und ich schließe krampfhaft meine Augen.

"Ich werde dich quälen wie schon lang nicht mehr hörst du?"

"Tu das Honey, solange es dir dann besser geht."
 

Ich hasse es wenn du so süß bist, wenn ich doch sauer auf dich sein will.

Langsam geht die Sonne unter.

Den ganzen Tag sind wir schon hier.

"Nur noch ein oder zweimal es ist fast geschafft."

Ich grinse kurz und sehe dich aus den Augenwinkeln an.

"Wenn du noch ein Kind willst Sasuke machst du die Frau."

Du siehst mich aus großen Augen an und ich strenge mich mit einem Grinsen im Gesicht noch einmal an.

Ein Schreien ist zu hören und ich breche zusammen.

Endlich.

Völlig erschöpft atme ich schnell aus und ein.

Das Schreien wird lauter und ein Lächeln erscheint auf meinen Zügen.

Geschafft.

Schon holt mich die erholsame Ohnmacht ein.
 


 

---------------------------------------------------------

höhö

ich bin fiehis^^

10 kommis

Nur langsam komme ich wieder in die Realität.

Zaghaft öffne ich die Augen und sehe nur schwarz.

Erschrocken fahre ich auf.

Ich bin bei Kyuubi.

Erleichtert atme ich aus.

"Was ist denn Kyuubi?"

"Es geht dem Kind gut. Die Verwandlung in einen Jungen wird bald geschehen."

Ich trete auf ihn zu.

Zart streiche ich über seine Schnauze.
 

"Was hast du?"

"Nichts ich bin nur erschöpft. Ich musste die Verletzungen heilen die durch die Geburt entstanden sind und den Körper in seine Ursprungsform zurückversetzen,dass ist etwas anstrengend."

"Danke."

Liebevoll kraule ich ihn und schmiege mein Gesicht an seins.

"Danke für alles Kyuubi."

Er lacht.

"Immer wieder gern, Fuchskind."
 

Langsam öffne ich meine Augen.

Etwas verschwommen wirkt die Welt.

Ich atme tief durch und blicke an mir herab.

Ich schließe die Augen.

Ich bin wieder normal.

Endlich aus diesem nervigen Körper raus.

Erleichtert atme ich aus.

Ein seliges Lächeln ziert meine Züge.

Wieder öffne ich meine Augen.
 

Erst jetzt bemerke ich, dass etwas warmes neben mir ist.

Ich wende meine Kopf und blicke in dein schlafendes Gesicht.

Zart puste ich dich an und du rümpfst die Nase.

Ich kichere leise und puste nochmal.

Wieder geschieht das selbe.

Sanft lege ich jetzt meine Lippen auf deine und bewege sie liebevoll.

Langsam erwiederst du den Kuss, hälst jedoch deine Augen geschlossen.

Zärtlich dringt deine Zunge zu meiner vor und es kommt mir vor wie der erste echte Kuss seit langem.

Ich beginne leicht zu schnurren.

Deutlich spüre ich sein Grinsen.
 

Ich löse mich und blicke ihn aus verschiedenfarigen Iriden an.

"Endlich bist du wieder wach mein Kleiner."

Ich lächle nur und streiche über seine Wange.

"Bist du stolz auf mich?"

Er sieht mich glücklich an.

"Ich bin immer stolz auf dich Honey, immer. Du bist so schön, was könnte ich da anderes sein?"

Ich werde rot.
 

Du lachst leise und drückst mir einen Kuss auf die Stirn.

"Es ist ein wunderschönes kleines Mädchen. Stolzer könnte ich garnicht sein."

Kurz blitzt Trauer in meinen Augen auf.

Kein Erbe.

Dann lächle ich.

"Sie wird den Clan gut fortführen können."

Überrascht blicke ich dich an.

Du lächelst nur wissend.
 

"Glaubst du etwa ich wäre enttäuscht, weil es kein Junge ist? Die Tradition sagt bei uns nicht genau ob ein Junge den Clan fortzuführen hat, ich bin glücklich wie es ist."

Wieder küsst du mich.

Dann sehe ich dich beleidigt an.

"Du willst doch nur kein zweites Kind, weil du dann die Frau machen müsstest, nicht wahr Herr Uchiha?"

Ich muss lachen als ich deinen ertappten Gesichtsausdruck sehe.

Du bist so einfach gestrickt manchmal es ist kaum zu fassen.
 

"Wie lange hab ich geschlafen?"

------------------------------------------

tralllalalalala

huiiii

ich hab wochenende hui

^^

ich bin gut drauf

10 kommis

aber lange

ok??

*chips dalass*

"2 Tage. Du hast uns einen unglaublichen Schrecken eingejagt. Du bist plötzlich weg gewesen. Tsunade wusste nicht was sie tun sollte. Dass du erschöpft warst was ja klar, aber dein Chakra hat seltsam geflackert."

Ich nicke kurz.

"Das liegt wohl daran, dass Kyuubi die Heilung eingeleitet hat und die Verwandlung auch eine Rolle spielte."

"Ich bin auf jeden Fall froh, dass es dir gut geht Uke."

Ich werde wieder rot.

"Wann darf ich wieder nach Hause?"

Du grinst.

"Heute oder morgen. Aber willst du nicht erst einmal unsere Tochter kennenlernen?"

Ich lächle freudig und du lachst leise.
 

Ein Klopfen lässt mich aufschrecken.

Mein Blick sucht die Tür und schon sehe ich wie meine Freunde eintreten.

Auch Shizune kommt herein und ich sehe, dass sie etwas oder besser jemanden mit sich trägt.

Meine Augen beginnen zu leuchten

Sasuke tritt zu ihr und du nimmst ihr das Kind ab.

Ich setze mich auf.

Das Strahlen ihn deinen Augen, lässt mich lächeln.

Du trittst zu mir und lässt dich neben mich sinken.

Vorsichtig überreichst du mir sie.
 

Sanft streiche ich die Decke in die sie eingewickelt ist zur Seite und halte den Atem an.

Sie ist so niedlich.

Dunkelblaue nahezu schwarze Augen blicken mich neugierig an.

Ihre Haut ist schneeweiß und blonder Flaum bedeckt seidig den Kopf.

Hauchzart streiche ich über das feingeschnittene Gesicht.

Tränen stehen in meinen Augen und ein strahlendes Lächeln ziert mein Gesicht.

Sie scheint mich zu erkennen.

Sie schnuppert an mir.
 

Ihre kleine süße Nase bewegt sich fragend.

Ich muss leise lachen.

Ja Kyuubi ist auch vertreten.

Sie gähnt leicht und ich kann erkennen, dass sie auch schon Zähne hat vorallem die Eckzähne sind etwas spitzer als normal sind und ich seufze leise.

Ja Kyuubi hat wirklich einen Teil von sich weitergegeben.

Ein Arm legt sich um meine Schultern und ich sehe auf.

Alle sehen mich erwartungsvoll an.

Ich lache.
 

"Soll ich jetzt sagen wie schön und niedlich sie ist? Das war doch klar bei den Eltern."

Du lachst und ich bekomme eine Kopfnuss von Ino.

"So selbstverherrlichend schon kurz nachdem du wieder wach bist, also wirklich Naruto. "

Ich grinse nur wieder.

"OK, ok sie ist das schönste Kind dass ich je gesehen hab."

Hinata kichert.

"Als ob du schon so viele gesehen hättest Naruto."

"Vielleicht habe ich das auch schon."

Ein mysteriöses Lächeln liegt auf den gebräunten Zügen.

Plötzlich werden meine Haare runtergezerrt.
 

Schmerzhaft verziehe ich mein Gesicht und befreie sie aus den Finger der Kleinen.

"Kraft hat sie."

Du küsst meine Wange.

"Irgendetwas muss sie ja von dir haben Süßer."

Ich werde rot und sehe dich an.

"Ja das gute Aussehen Teme."

Ich grinse dich schelmisch an und höre das Lachen im Hintergrund.

"Vielleicht auch das."

Du lächelst und küsst mich kurz.

Ein glucksen lässt mich vor dir zurückschrecken.

Sie lacht und ihre Augen scheinen zu glitzern.

Ich lächle auch.
 

"Hat sie euch auf Trapp gehalten die letzten zwei Tage?"

"Sie ist ein ruhiges Kind, was mich wundert, da sie mit dir verwandt ist."

Ich blitze Kiba an und lache leicht.

"Da hast du wohl Recht."

"Aber sie hats faustdick hinter den Ohren."

Ich hebe sie hoch sodass ihre Nase an meine stößt und wir glitzern uns an.

"Na mein kleines Ungeheuer dann lass sie uns weiter tyrannisieren, weißt du Sasuke steht da drauf."

Die anderen lachen und du siehst mich fassungslos an.

Die Jüngste gähnt nur und schließt ihre Augen.

Ich nehme sie wieder richtig in den Arm.
 

"Wir müssen schon ein seltsames Bild abgeben."

"Niedlich trifft es eher aber nun zu wichtigeren Dingen, wie soll die Kleine heißen??"

Ich sehe sie überrascht an.

Darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht.

Ich sehe sie lange an.

"Entweder Namini, Kirei, Xiaoyu Hotaru, oder Megami."

Ich blicke zu dir.

Mir gefallen deine Vorschläge.

"Das werden wir uns noch reichlich überlegen nicht wahr Sasuke?"

Ich lächle dich sanft an.
 

Du nickst und ich bemerke wie etwas feuchtes meinen Bauch berührt.

Schnell sehe ich runter und grinse.

Die Kleine sabbert mich an.

Sie schläft tief und fest vor sich hin sabbernd.

"Sie hat noch was von mir. Einen untrüblichen Tiefschlaf."

Vorsichtig gebe ich sie dir wieder und schwinge ich meine Beine vom Bett und rutsche herunter.

Es ist ungewohnt das Gleichgewicht nicht mehr halten zu müssen.
 

Du willst mich aufhalten, doch ich trete einen Schritt vor.

Die Krankenhaushose ist mir etwas zu groß, wie ich bemerke.

"Habt ihr mir Straßensachen mitgebracht?"

Ten Ten nickt und gibt mir eine Tasche.

"Uns allen war klar, dass du dich nicht halten lassen würdest."

Ich nehme die Klamotten schweigend und lächle euch nochmal an.

Ich sehe noch wie Ino und Hinata zu dir und Xiaoyu, wenn es nach mir geht, treten und muss wieder lächeln.

Mir geht es gut wie lange nicht mehr.

Keine Rückenschmerzen, keine nervigen Verlobten die einen für krank halten, das war doch was.

Schnell husche ich ins Bad.
 

SO jetzt ist der Moment der Wahrheit gekommen.

Ich entledige mich der Krankenhausbekleidung und schlüpfe in meine Boxershorts und eine rote Baggy.

Sie passt perfekt ist vielleicht sogar etwas groß.

Ich weiß, ich weiß, ich soll mich nicht so aufführen, aber es ist nun mal sau schwer solche Pölsterchen von den hart antrainierten Bauchmuskeln runterzukriegen.

Ich ziehe mir ein ärmelloses enganliegendes schwarzes Oberteil an und schließe noch schnell den Nietengürtel um meine Hüfte.

Meine Füße verschwinden in schwarz rot karierten Vans und fertig.

Die Ketten werden schön drapiert und ich nicke zufrieden.

Die zu langen Haare teilweise zu einem Pferdeschwanz geschlossen trete ich aus den Bad.

Die muss ich mir unbedingt schneiden.

So geht das nicht!, hätte Opa Sarutobi gesagt.
 

"Ich hasse dich Naruto."

Ich stocke in der Bewegung und sehe Ino verblüfft an.

"Was?"

Sie grinst.

"Ich hasse sich, dass du so eine Figur hast nachdem du vor zwei Tagen ein Kind gekriegt hast."

Ich grinse schiebe mein oberteil etwas hoch und sehe meine Bauchmuskeln gespielt kritisch an.

"Es könnte schon noch besser sein."

Ich zupfe an der straffen Haut.

"Schau ist doch total schlaff, da geht doch noch was."

Mein Lachen ist deutlich während des Satzes mitzuhören.

Kiba lacht und klopft mir auf die Schulter.
 

"Jaja Naruto könnte besser sein, da hast du ja soooooo recht."

Wir grinsen und ich richte mein Shirt.

Ich sehe mich kurz um.

"Haben wir alles??"

TenTen hebt meinen Koffer und ich nicke.

"Gut. Sasuke darf ich sie nehmen?"

Aus Chibiaugen sehe ich dich an.

Du lächelst und ich darf sie vorsichtig in den Arm nehmen.

Du legst einen Arm um meine Hüfte und ich lächle dich lieblich an.

"Und jetzt mein großer Uchiha lass uns von dannen ziehen."

Du lachst und ich lehne mich an dich.
 

Plötzlich blitzt es und ich sehe, dass Neji eine Kamera in der Hand hat.

Ich blinzle iritiert und die anderen lachen.

Kurz grummle ich.

Typisch.

Immer haben sie mich fotografiert in den letzten Monaten.

Keine Ahnung warum.

Ach egal.
 

Plötzlich stürmt Tsunade herein.

"Naruto!! Du kannst noch nicht gehen, du sollst die Nacht noch hier verbringen!"

Ich schüttle den Kopf.

"Nein Tsunadebaachan ich hasse Krankenhäuser und das weißt du genau, ich will hier so schnell wie möglich weg."

Ich gehe an ihr vorbei und trete hinaus auf dem Flur.

Zielstrebig bewege ich mich Richtung Aufzug und spüre den fassungslosen Blick der Hokage in meinem Rücken.

Ja sie ist es halt nicht gewohnt, dass man ihr nicht gehorcht.

Ich verlagere mein Gewicht und drücke auf den Aufzugknopf.

Über die Schulter sehe ich dich an.

"Kommst du Honey?"

Du siehst mich erst perplex an und kommst grinsend auf mich zu.

"Gern my Darling."

Wie ich diese Kosenamen doch liebe, hach.

Nicht sentimental werden Uzumaki.

Die Doppeltür öffnet sich und wir treten ein.

Ich wende mich um und du betätigst diesesmal den Knopf.

ICh winke grinsend und Tsunade erwacht langsam aus ihrer Starre.

"NARUTO!!!"

Ich lache leise und sehe nach ob Xiaoyu noch schläft.

Ja sie hat den Schlaf weg.XD

Ein braves Kind wie es scheint.

Du legst einen Arm um meine Hüfte und ich lehne mich an dich.

"Ich liebe dich Teme."

Du streichst mir zärtlich durchs Haar und deine Lippen berühren kurz meine Stirn.

"Ich dich auch Usuratonkachi."

Ich lächle leicht und trete aus dem Aufzug, der gerade seine Türen geöffnet hat.

Gelassen schlendern wir aus dem Krankenhaus, nachdem wir mich und die Kleine abgemeldet haben.

Als wir auf die Hauptstraße kommen, versteife ich mich leicht unter dem bösen, hasserfüllten Blicken der Dorfbewohner.

Dein Griff um meine Hüfte verstärkt sich und ich lehne mich leicht an dich.

In deiner Nähe sind die Blicke besser zu ertragen.

Wir kommen in s Uchihaviertel und als wir das Haus betreten wird mir klar, dass eine völlig neue Zeit beginnt.
 

-------------------------------------------------------------

so extra lang^^

hui

15 kommis leute bitte

und wenn mir etz auch noch einer erklären kann wie ich sehen kann wie viele meine story favorisiert hab gibts ein bonuskappi^^

Bonuskapitel 2^^

>>Die tätige Liebe ist, verglichen mit der träumerischen, etwas Hartes und Erschreckendes«
 

Ein Raum.

Ein Schlafzimmer wie es scheint.

Ein breites Bett.

Bezogen mit blutrotem Satin, dass im Licht des Mondes fast schwarz erscheint.

Ein schlanker Körper zeichnet sich im Mondlicht darunter ab.

Blondes Haar schimmert nahezu silbern, die Haut erscheint ungewöhnlich blass.

Scheinbar friedlich verweilt der Junge dort.

Schläft.

Träumt.

Ruht sich aus.

Doch ein Schatten verdeckt das Mondlicht, welches durch das Fenster scheint.

Jemand stattet ihm einen Besuch ab.
 

-------------------------------------------

Bestrafe mich.

Bestrafe mich.

-------------------------------------------
 

Leise wird das Fenster geöffnet und die Person steigt in den Raum.

Schwarz schimmert das Haar im Licht und schneeweiße Haut scheint zu schimmern.

Pechschwarze Iriden umfassen liebevoll und hungrig den schmalen Leib vor sich.

Schuhe und Ausrüstung wird abgelegt.

Er tritt auf das Bett zu.

Zärtlich umfasst er die Handgelenke und bindet sie am Bettgestell fest.

Der Blonde ist immer noch im Schlaf versunken, hat von seiner Lage noch nichts bemerkt.

Ein Lächeln huscht über die Züge des Ankömmlings.

Wie wunderschön und verboten der andere doch wirkt.

Hauchzart streicht er über die weiche Haut der Brust des Kleinere.

Wunderschön.

Wahrlich wunderschön.

Er zieht sich noch das Shirt über den Kopf und schlüpf aus seinen Bermudas.

Vorsichtig lässt er sich auf das Bett sinken, darauf bedacht den anderen noch nicht zu wecken.

Er streift die Decke beiseite und betrachtet den jungen, unverdorbenen Körper des Schönlings.

Er legt er sich neben den Blonden.

Dieser ist immer noch im Reich der Träume.

Wieder huscht ein Lächeln über das Gesicht des Größeren.

Er schiebt sich langsam über den Kleineren und lässt seine Hände die zarte Haut erkunden.

Leicht verzieht der Schlafende sein Gesicht, unwillig geweckt zu werden.

Ein Rotschimmer breitet sich auf der gebräunten Haut aus.

Von diesem wird der Ältere gefangen.

Sieht der Blonde so doch noch schöner aus.

Fasziniert erkundet er den schmalen und doch etwas muskulösen Körper, sucht Unstimmigkeiten, findet nur Perfektion.

Sanft schiebt er dem Schlafenden die Shorts von den Hüften und verwöhnt das Freigelegte zart mit einer Hand.

Nun ist sein Blick fest auf das Gesicht des Jüngeren geheftet.

Leicht erzittert der Junge unter ihm, immer noch im Schlaf gefangen.

Der Rotschimmer wird deutlicher und ein hauchzartes Keuchen schwebt über die vollen Lippen.

Ein Hochgefühl erfüllt den Schwarzhaarigen.

Diese unverdorbenen Laute machen ihn verrückt.

Schnell entledigt er sich seiner eigenen Shorts.

Gekonnt befeuchtet er seine Finger und streichelt sanft über den Eingang des Schlafenden.

Ein Stöhnen kommt von eben diesem und der Ältere blickt schnell in das Gesicht des Engels.

Dieser schläft immer noch.

Wie schafft er das nur?

Träumt er des öfteren so intensiv, dass er davon nicht mehr so schnell aufwachte??

Das war ja eigentlich nur gut für ihn.

Der Größeren grinst.

Sanft schimmert das Haar des Kleineren im Licht, fällt nun schon leicht veschwitzt in dessen Stirn und macht das Bild noch schöner.
 

-------------------------------------------

Stroh wird Gold.

Gold wird Stein.

-------------------------------------------
 

Vorsichtig dringt er mit einem Finger kurz in den anderen ein und beobachtet die Reaktion.

Ein Stöhnen und krampfhaft geschlossene Augen sind die Folge.

Ein völlig neues Gefühl breitet sich in dem Schwarzhaarigen aus.

Der Wunsch dieses unschuldige Geschöpf unter ihm schreien zu hören.

Es Flehen zu hören.

Ihm die Unschuld zu rauben.

Es zu einem verdorbenen Engel zu machen.

Ein Grinsen schleicht sich auf die blassen Züge des Größeren.

Er würde den Kleinen bestrafen.

Bestrafen ihm so den Verstand zu rauben.

Ihn bestrafen indem er ihm die Unschuld nimmt.

Er beugt sich über den Liegenden.

Betrachtet das feine Gesicht.

Und dringt hart in ihn ein.

Die Enge lässt ihn verzückt erschauern.

Ein Schrei ertönt und der aus den Träumen Gerissene reisst die Augen weit auf.

Er versucht sich aufzurappeln und bemerkt, dass er gefesselt ist.

Erst jetzt registriert er den anderen.

Den Schmerz der ihn zu zerreißen droht und die dunklen Seen die ihn lustvoll umfassen.

"Was-"

Schon legen sich die Lippen des anderen auf seine und ein harter Kuss folgt.

Hart bewegt er sich in dem Kleineren und fängt die Schreie mit dem Kuss ab.

Sie dröhnen in seinem Kopf, bleiben doch ungehört.

Heftig windet sich der Blonde unter ihm.

Tränen suchen sich den Weg über die feinen Wangen.

Der Schmerz wird nicht kleiner.

Warum tat der andere das nur?

Was hatte er getan, dass er ihn so bestraft?

Kurz verharrt der Ältere in ihm und blickt ihn aus lustverschleierten Seelenspiegel hingebungsvoll.

"Ich werde dich für meine Liebe zu dir bestrafen, mein Kleiner."

Ein heißer Schauder überrollt den schlanken Körper.

Wieder wird er in einen heißen Kuss verwickelt.

Immer härter werden die Stöße bis endlich die Erlösung folgt.

Wieder hallt ein Schrei durch die Nacht, gedämpft durch die Lippen seines Peinigers.

Er wird nicht zärtlicher nein dennoch beherrscht ein anderes Gefühl den jungen Schönling.

Gier nach dieser Unterwerflichkeit, dieser Hilflosigkeit.

Er presst sich an der anderen und beißt in die Zunge des anderen.
 

-----------------------------------------

Deine Größe macht mich klein.

Du darfst mein Bestrafer sein.

-----------------------------------------
 

Er löst sich kurz von ihm, blickt in die nach ihm gierenden Iriden.

"Bind mich los und lass uns spielen."

Der Kleinere hascht nach den Lippen des anderen.

Etwas komplett neues hat sich in den Körper eingeschlichen.

Verlangen, Verdorbenheit, Sucht.

Die Augen des Älteren glänzen.

Er hatte ihm die Unschuld gestohlen und Verdorbenheit geschenkt.
 

-------------------------------------------

Der Herrgott nimmt, der Herrgott gibt.

Bestrafe mich.

Bestrafe mich.

Du meinst ja und ich denk nein.

Schließ mich ein in dein Gebet.

Bevor der Wind noch kälter weht.

-------------------------------------------
 

Er löst die Fesseln und schon wird auf das Bett gedrückt.

Die blauen Seelenspiegel scheinen zu glühen.

Wie wundgeküssten Lippen erscheinen noch verführischer als zuvor als die dunkle Zunge darüber streicht.

Schon liegen eben diese auf seinen und ein weiterer harter und lüsternen Kuss entsteht.

Der weiche und doch sehnige Körper über ihm macht ihn verrückt.

Unsanft wirft er den anderen von sich und beugt sich wieder über ihn.

Mit Druck fährt er über die Seiten des Kleineren und genießt sein Erzittern.

Macht ihn verrückt.

Er streift mit den Fingernägeln über die Brustwarzen des anderen und lauscht dessen Stöhnen.

Er legt seine Lippen um eine der beiden und beginnt fest zu saugen.

Der Blonde krümmt sich unter ihm und das Stöhnen wird lauter.

Finger krallen sich in seinen Rücken, bohren sich hinein.

Auch er muss stöhnen.

Fest beisst er in die zarte Knospe und entlockt dem Jüngeren einen leisen Schrei.

Schlanke Beine schlingen sich um seine Hüfte und drängen ihn zu dem Kleineren.

Er löst sich von der harten Knospe und blickt wieder in das feine Gesicht seines Opfers.

"Bestraf mich!"

Die heißere Aufforderung lässt ihn erzittern und er dringt zum zweiten Mal in dieser Nacht hart in die Enge des Jungeren ein.

Hart unnachgiebig bewegt er sich, lässt seiner Lust freien Lauf.
 

-------------------------------------------

Deine Größe macht mich klein.

Du darfst mein Bestrafer sein.

Du darfst mein Bestrafer sein.

-------------------------------------------
 

Plötzlich zerrt der anderen ihn an der Haaren weg.

Er sieht auf und bemerkt wie der Kleinere sich zurückzieht.

Er will wieder vordringen wird jedoch von dem Blonden gehindert.

Dieser wendet sich um.

Jetzt versteht der Ältere.

Ein Grinsen zieht sich über die feinen Gescichtzüge und er hebt den Hintern des Schönlings an.

Wieder dringt er in ihn ein, gräbt sich vor.

Ein heißerer Schrei erreicht sein Ohr und er erblickt einen völlig verklärten Engel.

Fest krallen sich dessen Finger in die Lacken und der Mund ist weit zum Schrei geöffnet.

Er bewegt sich wieder und die selbe Reaktion folgt.

Er lacht leise.

Er hatte den Lustpunkt in dem Kleineren gefunden.

Immer härter werden seine Stöße, immer lauter die Schreie.

Tief graben sich plötzlich die Fingernägel des anderen in seine Oberschenkel.

Zerren ihn tief in den anderen hinein, hinein zu diesem Punkt.

Hinterlassen Blut und Schmerz.

Er beugt sich über den Jüngeren beisst ihn dessen Rücken und dessen Schultern.

Der Jüngere macht ein Hohlkreuz um den Zähnen seines Peinigers zu entkommen.

Wieder lacht der Älter und dringt hart ihn den Unterlegenen ein.

Dieser lässt nur einen heißeren Schrei verlauten und schon versenkt er die Zähne in der schmalen Schulter.

Völlig von Sinnen presst der Blonde sich dem Schmerz entgegen.
 

--------------------------------------------

Deine Größe macht mich klein.

Du darfst mein Bestrafer sein.

Du darfst mein Bestrafer sein.

Du darfst mein Bestrafer sein.

--------------------------------------------
 

Der Schmerz ist so wohltuend, so süchtigmachend.

Sein Peiniger macht ihn verrückt, lässt seinen Verstand verfliegen.

Immer härter und unbarmherziger wird die Liebe, das Verlangen der beiden.

Blut besprenkelt die Bettdecke und Wundem bedecken die Körper.

Doch sie folgen ihrem Verlangen.

Dem Verlangen nach Liebe, nach Erlösung, nach dem anderen.
 

--------------------------------------------

Deine Größe macht ihn klein.

Du wirst meine Strafe sein.

Der herrgott nimmt der, Herrgott gibt.

Doch gibt nur dem der er auch liebt.

----------------------------------------------
 

Mit einem heiseren Schrei bricht der Kleinere in sich zusammen.

Noch ein paar harte Stöße und auch der Ältere zieht sich aus dem schlanken Körper zurück.

Er kniet erschöpft über dem Gepeinigten, betrachtet den verletzten Engel.

Betrachtet dessen intimste Stelle, sieht Blut und Teile von ihn herausfließen.

Grinsend beugt er sich herab und leckt es zart weg.

Ein erneutes Stöhnen ist seine Belohnung.

Er wird von dem Blonden neben sich gezogen und heiße Haut schmiegt sich an seine.

Durch Gewalt und Zärtlichkeit ist eine neue Bindung entstanden.

Wir durften Zeuge sein und den Anblick genießen.
 

----------------------------------------------

Bestrafe mich .

Bestrafe mich.

Bestrafe mich.

Bestrafe mich.

Bestrafe mich.

Bestrafe mich.

Bestrafe mich.

Bestrafe mich.
 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
 

Ich konnt die letzten Sätze nich lassen sorry XD

ich musste das schreiben

die diabolische Ader in mir ist aufgewacht und hat mich bedroht

XD

Ich hoffe es gefällt euch und ich bitte vorallem um Kommentare

Liebe Grüße

Eure versaute Isumi

für Darkness_Angel^^

So vergeht die Zeit.

3 Monate sind vergangen.

Inzwischen haben wir uns auf den Namen Xiaoyu geeinigt.

Yes Victory^^

Nein, nein auch Sasuke fand den Namen am schönste.

Die Zeit war wunderschön.

Xiaoyu wächst und wächst.

Tsunade sagt dass stimmt alles so.

Naja ich weiß nicht.

Sie wird schon recht haben.

Nur eins an der Zeit hat mich gestört.

Sasuke und ich sind uns nicht mehr nahe gekommen.

Nicht, dass wir Distanz halten nein.

Aber es ist schon so lange her, dass wir miteinander geschlafen haben, dass es mich ganz kirre macht.

Ich will ihm wieder nahe sein, seine heiße Haut auf meiner spüren.

Seinen Atem über mein Gesicht streichen spüren.

Ihn in mir spüren, wie er mich voll und ganz ausfüllt.

Genießerisch schließe ich die Augen.

Ja das wärs jetzt.

Mhhhhhh.

"Naruto?!"

Ich schrecke hoch.

Deine dunklen Opale erfassen meine Ozeane.

"Ja?"

"Du siehst erschöpft aus, wird dir das nicht alles langsam zuviel?"

Ich schüttle den Kopf.

Ja es ist schon anstrengend ein Kind zu haben.

Am Anfang mussten wir sie ja alle 2 Stunden stillen.

Gut, dass ich kein Mädchen mehr bin sonst wäre die ganze Arbeit wohl an mir hängen geblieben.

Aber so haben wir uns die Arbeit aufgeteilt.

Inzwischen hat Xiaoyu auch schon eine ziemliche Anhänglichkeit entwickelt.

Sie fremdelt etwas, aber es heißt das legt sich wieder.(Falls einer nicht wieß was das heißt ich erklärs euch gern^^)

"Komm ich nehm sie dir etwas ab."

"Ok."

Vorsichtig hebst du sie aus meinen Armen.

Ich lasse mich zurücksinken und betrachte den See.

Ja wir sind draußen auf der Terrasse und genießen etwas die Sonne.

Ich sehe wie du die Kleine in eine Kule in den Kissen unserer Decken und Kissenlandschaft legst und ihr kosende Worte zuflüsterst.

Ein Lächeln ziert meine Züge.

Du bist ein so liebevoller Vater.

Entspannt schließe ich die Augen und atme tief durch.

Ja wir haben schon Glück.

Xiaoyu ist ein sehr braves Kind.

Sie schreit fast nie.

Sie ist scheißneugierig^^.

Sie ist einfach knuffig.

Ach ich komme schon wieder ins schwärmen.

Sanft legen sich deine Lippen auf meine und ich muss grinsen.

Zärtlich erwiedere ich den Kuss und bemerke wie du mich auf dich ziehst.

Keck stupse ich mit der Zunge gegen deine Lippen und bekomme sogleich den erhofften Einlass.

Sinnlich umspielen sich unsere Zungen.

Bringen unsere Liebe zum Ausdruck.

Ich seufze wohlig in den Kuss was dich zum grinsen bringt.

Ich spüre wie deine hände über meinen Rücken wnadern und schließlich auf meinem Hintern zum liegen kommen.

Jetzt ist an mir zu grinsen.

Leicht züngle (XDDDD) ich über deine Mundwinkel, wohlwissend, dass mein Zungenpiercing dich dabei lüstern neckt.

Keuchend lösen wir den Kuss und ich lege meine Stirn an deine.

"Wir müssen Hinata bald mal bitten auf Xiaoyu aufzupassen..."

Atemlos bringe ich diesen Satz über meine Lippen.

Du haschst liebevoll nach meinen Lippen.

"Das sollten wir wirklich tun."

Ich weiß wir hätten jederzeit miteinander schlafen können, aber wir sind uns dabei irgendwie seltsam vorgekommen.

Der Gedanke ein kleines hilfbedürftiges Kind nebenan zu haben hat uns etwas .... naja abgeturned wenn man es so sagen will aber es war wohl eher die Sorge ein Schreien von ihr nicht zu hören auch wenn es heißt man solle die Kinder auch mal schreien lassen.
 

Wieder versinken wir in einem heißen Kuss und hören nur teilweise das glückliche Glucksen von Xiaoyu.

Ja sie mag es uns zuzusehen wenn wir uns küssen (mini yaoifan^^) .

"Nanana fresst euch nicht gegenseitig auf ihr beiden, wer soll dann auf das Kind aufpassen?"

Wir lösen uns nur langsam und ich atme tief durch.

"Dir auch einen schönen Tag Shikamaru."

Deine Stimme ist leicht rau.

Ich muss grinsen.

Ich setze mich auf und spüre deutlich deine Erregung unter mir.

Ein leises Lachen entflecuht mir und ich sehe Shikamaru selig grinsend an.

"Warum bist du hier?"

Er zieht die Hände aus den Hosentaschen und kratzt sich am Kopf.

"Tsunade hat mich geschickt ich solle Xiaoyu zur Kontrolluntersuchung holen."

Ich hebe eine Augenbraue und nicke dann.

"Gern du darfst sie mitnehmen aber pass auf, dass ihr nicht kalt wird."

Er nickt und hebt die Kleine aus der Kule.

Sie lacht fröhlich und grabscht nach seiner Weste.

Sie krallt sich fest und giggelt vor sich hin.

Ich muss lächeln und sehe auch dass über das Gesicht des Schatteninja ein Lächeln huscht.

Fies grinse ich.

"Da wirds wohl Zeit dass jemand an Familienplanung denkt."

Er wird rot und ich muss lachen.

Sasuke streichelt derweil weiterhin über meine Beine und hat sich halb aufgesetzt.

"Viel spaß noch ihr Zwei, Ino und Hinata werden sich heute um die Kleine kümmern."

Schon ist er weg und ich sehe dir tief in die Augen.

"Damit hast du doch was zu tun nicht wahr Mister Uchiha."

Er grinst mich an und will mich unter sich bringen.

Ich lege mich einfach wieder komplett auf ihn und küsse ihn zärtlich.

Sofort geht er auf den Kuss ein, hat sein Vorhaben vergessen.

Nicht lang und ich löse den Kuss.

Nur um mit meinen Lippen über seinen Hals zu wandern.

An einer besonders süßen Stelle sauge ich mich fest und lausche deinen leisen Geräuschen.

Flink entledige ich mich meines Shirts und auch du bist deins bald los.

Aus verschleierten Augen blicke ich dich an und lasse meine Finger über deine Brust tanzen.

Schon beuge ich mich wieder zu dir herab und beisse sanft in eine deiner Brustwarzen.

EIn Keuchen kommt über deine Lippen und ich muss grinsen.

Wieder versuchst du die Führung zu übernehmen doch ich ignoriere deine Bemühungen und streife mit meiner Zunge über deine Brustwarze.

Du schwitzt schon leicht und mir geht es nicht besser.

Ohne mit meiner Liebkosung aufzuhören streife ich mir meine Bermudas samt Shorts ab.

Meine Zunge wandert deine alabasterglatte Haut weiter hinab und ich zupfe an deinen Brustwarzen.

Immer wieder belohnst du mich mit diesen süßen Lauten und mir wird klar, dass ich dich heute nehmen werde ob du willst oder nicht.

Du hast es versprochen und du wirst es halten.

Langsam zerre ich dir die letzte Kleidung von Leib und küsse dich verlangend.

Endlich scheinst du es kapiert zu haben und versteifst dich minimal.

"Ein Uchiha hält sein Wort oder nicht Honey?"

Du siehst mich undeutbar an und nickst schließlich.

Wieder küsse ich dich und streichle deinen Körper.

"Genieß es ,Sasuke, glaubst du ich würde es mir gefallen lassen wenn es nicht schön wäre?"

Unsicherheit spiegelt sich in deinem Gesicht wieder und ich lächle sanft.

Meine Finger reizen dich immer weiter und umschließen dich schließlich.

Ein stöhnen entkommt dir und ich küsse dich federleicht.

Immer wieder streifen meine Finger über deine Spitze und ich senke meinen Mund nun darüber.

Ich weiß doch wie sehr du es liebst wenn ich dich mit meinem Piercing in den Wahnsinn treibe.

Sinnlich spiele ich mit deiner Erregung, lasse dich nicht zu Höhepunkt kommen und treibe dich immer höher.

Du stöhnst immer lauter und deine Haut glänzt im Abendlicht.

Deiner unbemerkt benetze ich drei Finger mit Speichel und fange nun zärtlich an deinen Eingang zu massieren.

Du zuckst zusammen und ich sauge an dir.

Wieder stöhnst du laut und ich muss leise lachen.

Gut dass wir hier alleine sind, sonst hätten wir wohl schon ziemlich viele Zuschauer.

Langsam dringe ich mit einem Finger in dich ein und spüre wie du dich leicht verspannst.

Wieder liebkose ich dich mit Mund und Fingern und bald schon lässt du locker.

Immer wieder keuchst du meinen Namen und mir wird bewusst, dass ich es nicht mehr lange aushalte.

Ein weiterer Finger sucht sich den Weg in deine Enge und dieses Mal scheinst du es garnicht zu bemerken.

Erst beim dritten stöhnst du leidig und ich küsse dich tief.

Unsere Zungen spielen sinnlich miteinander und ich beginne meine Finger zu bewegen.

Du krallst dich an mich und ich merke wie meine Haut aufbricht.

Blut sucht sich den Weg über meinen Rücken.

Langsam ziehe ich mich aus dir zurück und dringe nun wirklich in dich ein.

Du reißt die Augen auf und schreist meinen Namen.

Anscheinend habe ich auf den ersten Versuch dein Lustzentrum gefunden.

Ich grinse und fange an mich zu bewegen.

Deine Enge raubt mir den Atem und lässt mich alles verschwommen sehen.

Immer härter bewegen wir uns gegeneinander und immer tiefer krallst du dich an mich.

Mein Verstand ist komplett weg und ich achte nur noch auf dich.

Deine Hitze.

Deine Stimme.

Deine heiße, nasse Haut auf meiner.

Deine Enge die mich in den Wahnsinn treibt.

Ich weiß ich kann nicht länger an mich halten und schon sucht sich meine Hand den Weg zu deiner Erregung.

Sie bewegt sich im gleichen Takt meiner Stöße und nicht lang und du kommst laut stöhnend.

Du verengst dich himmlisch und ich komme nach ein paar letzten harten Stößen tief in dir.

Schnell ziehe ich mich aus dir zurück und lasse mich auf dich fallen.

Ich spüre wie du mich in den Arm nimmst und dein Gesicht im meinen Haaren vergräbst.

Schwer atmend bleiben wir noch eine Weile so liegen und lauschen dem Herzschlag des anderem.

Ich stütze mich kraftlos auf deiner Brust ab und blicke in die Tiefen deiner schwarzen Iriden.

"So schlimm wars doch nicht oder?"

Du grinst schwach.

"Das nächste Mal bin wieder ich oben Dobe."

Ich lache leicht.

"Wie du willst SaUKE wie du willst."

Meine Stimmung kann kein Wässerchen trüben und ich lasse mich wieder auf dich fallen.

DU keuchst leise und lachst dann.

"Tu nicht so ich bin viel lädierter als du."

Du umrahmst jede einzelne Wunde in meinem Rücken mit den zarten Berührungen deiner Finger.

Ich seufze leise und schließe die Augen.

Die letzten Strahlen der Sonne lassen unsere Körper schimmern bevor du eine der vielen Decken über uns ausbreitest und es dunkel um mich wird.
 

-------------------------------------------------------------------

das nenn ich mal ein schlechtes adult^^

ich kann des ned^^

*scheiße schreiben kann^^*

ich hasse mich

10 kommis

und es geht weider

"Sie sind nicht mal mehr ins Haus gekommen."

"Die habens aber mal gebraucht."

"Ob Naruto seine Drohung wahr gemacht hat?"
 


 

Grummelnd öffne ich die Augen und sehe in dein schlafendes Gesicht.

Leicht stütze ich mich auf deine Ellenbogen und betrachte dich.

Zärtlich streichle ich dir über die Wange.

"Morgen Sasuke..."

Ich puste dir leicht die Strähnen aus dem Gesicht und beobachte schmunzelnd wie du deine Nase kraus ziehst.

Du bist so niedlich.

"Honey..."

Ich hauche dir einen Kuss auf und spüre zufrieden wie du ihn erwiederst.

Wieder muss ich lächeln und vertiefe mich in den Gutenmorgen Kuss.

Nur langsam lösen wir uns und sehen uns tief in die Augen.

Du lächelst sanft und umarmst mich fest.

"Hey mein Kleiner."

Ich lege den Kopf schief und blinzle dich an.

"Wie gehts dir?"

Ich grinse.

"Das sollte wohl eher ich dich fragen.Meinst du meinen Rücken oder das geile Gefühl dich endlich auch einmal auf diese Weise gespürt zu haben?"

Du wirst rot und ich küsse dich wieder liebevoll.

"Mir geht es einfach super, SasUKE."

Du ziehst eine Schnute und ich kitzle dich etwas an den Seiten.

Dein Blick wird leicht glasig und deine Augen schließen sich halb.

Ein Schauer überrollt mich und ich lecke mir über die Lippen.

Du grinst versaut und küsst mich hart.

Schon bringst du mich unter dich und ich stöhne leise auf.

Deine FInger streichen verlangend über meine Brustwarzen und ich kneife meine Augen zusammen.

Seit wann erregt mich das schon so sehr?

Du hauchst mir leicht über die Halsbeuge und ich winde mich unruhig unter dir.

Ich presse mein Becken an deins und wir stöhnen beide auf.
 

"Sie sind aufgewacht."

"Ich sehs."

"Omg sie sind schon wieder kurz davor."

"Wie wärst du denn drauf wenn du knapp ein Jahr nicht mehr mit mir geschlafen hättest?"

"..."
 

"Du bist so heiß mein Kleiner."

Ich schnurre dich an und meine Hände suchen sich ihren Lieblingsplatz an deinem Knackarsch.

"Ich weiß wie heiß ich auf dich bin Seme, also beeil dich mein Süßer."

Du grinst mich an.

"Seit wann so versaut Uke?"

"Seit ich darauf warten muss dass du dich endlich in mir versenkst und mir deine ganze Liebe zeigst."

Ich lache bei diesen Worten leicht und schließe meine Beine um deine Hüfte.

"Du willst es also mal richtig heftig Honey? Das kannst du haben."

Du smirkst mich an und ehe ich mich versehe bist du hart in mich eingedrungen.

Ich werfe meinen Kopf zuürck und verdrehe die Augen ob dieses geilen Gefühls.

Ein heiseres Stöhnen entfleucht meinen Lippen und meine Fingernägel graben sich in die Haute deines Hinterns.

"Zufrieden Keiner?"

Vollkommen verpeilt versuche ich dir in die Augen zu sehen.

Ein Lächeln ziert deine Züge.

Du bist schon leicht verschwitzt und hast die beiden Worte nur schwer über deine Lippen gebracht.

Ich vergrave meine Fingernägel nur tiefer in den Wunden und du zuckst zusammen.

"Willst du mich warten lassen Darling?"

"Du hast es nicht anders gewollt."

Deine Stimme ist viel rauer geworden und ein heißer Schauer überrollt mich.

Du ziehst dich zurück und legst dir eins meiner Beine über die Schulter.

Wieder dringst du hart seitlich in mich ein.

Triffst diesen besonderen Punkt.

Laut stöhne ich.

Du machst mich verrückt.

Immer härter dringst du in mich ein.

Meine Erregung schmerzt inzwischen schon unangenehm.

Ich löse eine meiner Hände und will mich umfassen.

Flink packst du mein Handgelenk und stoppst mich so.

"Nanana... wir wollen doch nicht.... das der Spaß schon vorbei ist."

Du heftest meine Hand neben meinen Kopf fest und stößt noch heftiger zu.

Ich schließe die Augen krampfhaft.

Diese Gefühle rauben mir den Verstand.

Wieder entfernst du dich aus mir und ich grummle nur.

Du grinst und streichst über meine verschwitzte Haut.

Mein zweites Bein findet jetzt auch seinen Platz auf deiner Schulter.

Du kniest dich über mich und hebst somit meinen Unterleib an.

Verwirrt sehe ich dich an.

Du grinst schelmisch und ich reiße die Augen auf.

Ein lautes Stöhnen entrinnt meiner Kehle.

Du bist von oben herab in mich eingedrungen.

Hast meine Beine herab gedrückt um tiefer zu kommen.

Tränen sammeln sich in meinen Augenwinkeln.

Es tut so gut.

Immer und immer wieder triffst du diesen süßen Punkt.

Dringst mit deinem ganzen Gewicht in mich ein.

Ich kralle mich in deinen Oberschenkel.

Diese Wärme die mich durchflutet bringt mich zum weinen.

"Naruto..."

Dein Stöhnen lässt mich erschauern.

Endlich umfasst du mich.

Ich schreie leise auf als du beginnst deine Hand zu bewegen.

Soviele Eindrücke stürmen auf mich ein.

"Sasuke...."

Ich spüre wie sich die Hitze anstaut.

"Ich... hnggghh."

Ich werde erlöst.

Du bist gekommen.

Hast dich tief in mir entladen.

Mir wird schwarz vor Augen und ich breche zusammen.

Ich höre dein leises Lachen

Du ziehst dich aus mir zurück.

Legst dich neben mich.

Tief atme ich durch, versuche zu Atem zu kommen.

Sanft streichst du mir die Tränen von den Wangen und hauchst mir einen Kuss auf die Lippen.

Ich lächle und drehe mich zu dir.

Eng schmiege ich mich an dich und seufze zufrieden.
 

--------------------------------------------------

so wer sind die Spanner^^

der erste ders weiß dem widme ich das nächste^^

10 kommis leute das is nicht zuviel verlangt

"Was wirst du denn so rot?"

"Er.. sie... wo ist mein kleiner Naruto hin?"

Ein leises Lachen.

"Kinder werden erwachsen Iruka, das ist so."

"Aber Kakashi er ... omg"

Tiefrot schlägt der Brünette die Hände vors Gesicht.

"Ich glaub wir sollten ihnen noch ein bisschen Ruhe lassen glaubst du nicht auch?"

Kakashi packt Iruka und zieht ihn aus dem Garten auf die Straße.

"Lass uns lieber spielen gehen."

Er fängt sich eine Kopfnuss ein.
 


 

Lange liegen wir da und genießen einfach nur die Nähe des anderen.

Ich lecke dir sanft über den Hals.

Bemerke wie sich eine Gänsehaut bildet.

"Immernoch so empfindlich wenn ich dich berühre?"

Wieder lecke ich über die Stelle, beiße leicht in die Haut.

Du murrst nur und ich lache leise.

"Dann wirds ja mal wieder Zeit dich zu verwöhnen."

Ich fange an dieses süße Stückchen Haut zu liebkosen, spielerisch hineinzubeißen und daran zu saugen.

Dieser Knutschfleck wird nicht zu übersehen sein.

Ich grinse fies und beiße fester zu.

Ein bisschen Blut benetzt meine Zunge und ich lecke genießend über die kleine Wunde.

Du zuckst nur leicht zusammen.

Fester umschließen deine Arme mich.

Ich stöhne leicht.

"Dein Blut schmeckt so süß."

Ich schnurre leicht und gleite mir meine blutbenetzten Zunge über deinen Hals.

Schmetterlingsküsse verteilend setze ich meinen Weg zu deinem Mund fort.

Sacht lege ich meine Lippen auf deine und warte ab.

Sofort hascht du mit deinen Zähnen nach meiner Unterlippen und knabberst sanft daran.

Ich seufze leise und lege mich auf dich.

Eine der Decken war um unsere Hüften geschlungen.

"Ich liebe dich Seme."

"Ich liebe dich auch Uke."

"Ich will euch ja nicht stören meine Süßen aber wir sind wieder daha."

Ich schrecke hoch und werde tiefrot.

Ino und Hinata stehen mitsamt Xiaoyu vor uns.

Ino lässt grinsend ihren Blick über uns schweifen.

"Ich würde sagen , ja Naruto hat seine Drohung wahrgemacht und sie habens öfters als einmal getan^^."

Fassungslos sehe ich Ino an.

Diese lacht nur und Hinata wird ebenfalls rot.

Ino dreht sich um und betritt durch die Glastür das Wohnzimmer.

"Ich glaube wir lassen euch etwas Zeit euch was anzuziehen, komm Hinata."

Sie verschwinden und ich setze mich auf.

"Erwischt."

Du lachst und angelst mit einer Hand nach einen Boxershorts.

Ich stehe auf und schnappe mir meine Hose und meine Shorts.

Flink schlüpfe ich hinein.

Ich zucke zusammen.

Mein Hintern tut weh.

Verdammt weh sogar.

Leidend ziehe ich eine Schnute.

Ich wende mich dir wieder zu und drücke dir einen Kuss auf die Wange.

Ich sammle die restlichen Sachen auf und gehe mit einem süßen Lächeln an dich ins Haus.

Ino spielt gerade mit der Kleinen und Hinata sucht eine CD im Regal.

"Ist es in Ordnung wenn ich kurz duschen gehe meine Damen?"

Hinata dreht sich um und lächelt verschmitzt.

"Tun sie was ihnen beliebt oh meine Königin."

Ich strecke ihr die Zunge raus und höre dein Lachen.

Ich grinse leicht und husche mitsamt den alten Klamotten rauf.

Schnell verschwinden diese im Wäschekorb und ich hole mir Frische.

Ich stelle das Wasser ein und enthülle meinen Körper wieder.

Seufzend stelle ich mich unter den Strahl und genieße die Wärme.

Plötzlich rinnt etwas meine Beine herab und ich werde rot.

Du hast dich wohl ziemlich stark entladen, wenn es jetzt schon......

Ich schüttle den Kopf.

Nicht an sowas denken Naruto.

Nicht jetzt.

Ich beobachte das weißliche Rinnsal.

(Ich konnte es mir nicht verkeifenXDDDD Ich bin so abgebrochen die letzten Minuten ich konnte nicht weiterschreiben^^)

Ich wasche mich gründlcih.

Das Shampoo brennt in den Wunden.

Doch das ist mir egal.

Ich trete aus der Dusche und trockne mich gründlich ab.

Langsam streife ich mir Boxershorts und eine schneeweiße dreiviertel Hose mit schwarzen Sprenklern über.

Als ich sie über meinen Hintern ziehe muss ich scharf die Luft ausstoßen.

Nie wieder.

Ich sag nur nie wieder so heftig, nach so langer Zeit.

Auuuuuuu.

Das Shirt lasse ich gleich weg, es würde mich dank der Wunden eh nur schmerzen.

Ich streiche mir kurz über die wunde Stelle am Hintern und seufze.

Es würde mich nicht wundern wenn es sogar geblutet hätte.

Meine Haare trocken rubbelnd gehe ich langsam die Treppe runter und ins Wohnzimmer.

Leise Musik erfüllt den Raum und Xiaoyu zieht gerade leicht an Sasukes Ponysträhne.

Ich lächle und gehe zu ihm.

Ino und Hinata scheinen schon wieder gegangen zu sein.

Ich gehe vor euch in die Hocke und zucke minimal zusammen.

Nicht mal das geht ohne Schmerzen.

"Hey meine Süße wie gehts dir denn?"

Xiaoyu blickt mich an und grabscht nach meinen Haaren.

Sie liebt unsere Haare.

Keine Ahnung warum.

Ich stupse sie leicht in die Seite und du lachst.

"Du kannst jetzt duschen gehen Honey."

"Gern."

Ich nehme sie dir ab und du gibst mir einen kurzen Kuss.

Lächelnd sehe ich dir nach und will mich hinsetzen.

Schlechte Idee.

Ich stemme mich sofort wieder mit einer Hand hoch und habe Xiaoyu fest im Arm.

Nicht wissend was ich tun soll sehe ich erst einmal auf die Uhr.

Es ist schon Mittag.

Dann ist es Zeit für unsere Milch.

Mit der Kleinen im Arm gehe ich in die Küche.

Ich richte das Fläschen her und prüfe die Temperatur.

Noch etwas zu warm.

Xiaoyu zerrt am meinen Haaren.

Ich muss sie mir endlich abschneiden, schön langsam wirds zu heftig.

Als das Fläschen die richtige Temperatur hat stecke ich es meiner Süßen einfach in den Mund.

Schon beginnt sie gierig zu saugen und ich schmunzle.

Wieder etwas von mir.

Ihr Heißhunger.

Ich lehne mich an den Türahmen der Terrassentür und blicke in den Garten hinaus.

Irgendetwas scheint anders zu sein aber ich weiß nicht was.

Ein Blubbern lässt mich zu Xiaoyu blicken.

Leichter Milchschaum hat sich um ihren Mund gebildet.

Du kommst die Treppe runter.

Die Flasche ist leer.

Ich lege die Kleine zum Bäuerchen an und sie rülpst leise.

"Toll hast du das gemacht Xiaoyu, wirklich toll."

Ich puste ihr ins Gesicht und sie schnuppert neugierig.

"Na meine beiden Hübschen, was habt ihr so ohne mich gemacht?"

Dein Arm legt sich um meine Taille und ich sehe dich an.

"Wir haben gegessen^^."

Du lachst leise.

"Typisch."

Ich ziehe eine Schnute und du küsst mich sacht.

Leise schnurre ich dich an und lehne mich an dich.

"Hast du Hunger Uke? Dann mach ich uns auch was."

Ich nicke freudig und du wuschelst mir durchs Haar.

Xiaoyu wird vorsichtig in den Laufstall gelegt und mit Spielzeug versorgt.

Zum Glück ist sie ein stilles Kind.

--------------------------------------------------

sooo

genaue

lange

nein extralange kommis

sofort^^

ich hab euch lieb

und ich reiss mir den ar*** auf für euch

ums nett zu sagen ^^

also

schwarzleser

ich seh euch^^

und vorallem an alle die diese ff gefavot haben

ich hab bald wieder ne gute stelle um die ff abzuschließen also

....

schreibt kommis

für jeden kommi werd ich ein kapp anlegen story mässig

also 5 kommis und es gibt noch 5 kappis 6 komis 6 kappis etc

verstanden??

also ich zähl die kommis und dann sehn wir weiter

Etwas streicht um meine Beine und ich hebe Nemui vorsichtig hoch.

"Hey dich hab ich aber lang nicht mehr gesehen."

Ich knuddle sie leicht und sie leckt mir über die Wange.

Nemui passt auf Xiaoyu auf.

Irgendwas verbindet die beiden.

Egal.

Plötzlich streichelst du mir über den Hintern.

Ich zucke zusammen und schrecke weg.

Das Gesicht schmerzverzerrt und die Augen fest geschlossen.

Ich spüre eine Hand die über meine Wange streicht.

"Was hast du denn Naruto?"

Ich öffne zaghaft die Augen.

"Mein Hintern tut weh."

Du lachst leise und nimmst mich in den Arm.

"Das ist nicht witzig Sasuke!"

"Was glaubst du wie es mir geht Sweetie?"

Ich werde rot.

"Tut mir leid."

Wir haben es beide gleichzeitig gesagt.

Ich lache leise.

"ICh kann nicht sitzen so schlimm ist es."

Du siehst mich lüstern an.

"dann muss ich dich wohl flachlegen."

Ich tippe dir gegen die Stirn.

"Kümmer dich um das Essen, sonst werd ich sauer."

Du smirkst mich nur an und verschließt meine Lippen mit deinen.

Ein heißes Spiel entsteht und du streichelst über meinen Hintern.

Das machst du mit Absicht!!

Mir kommt eine Idee und ich grinse.

Ich löse mich von dir.

"Hey Schatz ich glaun da brennt was an."

Du drehst dich hektisch um und ich gebe dir einen harten Klaps auf den Hintern.

"Arghh!"

Du drehst dich um, doch ich bin schon lange über alle Berge.

Selbst Schuld Seme.

Selbst Schuld.
 

Dieses Mal mache ich es besser.

Nemui weiß dass sie auf Xiaoyu zu achten hat.

Also ist das kein Problem.

Ich springe draußen aufs Dach und verlasse das Anwesen.

Wo würde mich Sasuke nie vermuten?

....

Nein ich will nicht.

Nee das tu ich mir nicht an.

Ich geh ganz sicher nicht zu Sakura.

Hmmmmm.

Wohin dann.

Ich jage durchs Dorf.

Zu Iruka??

Nee zu offensichtlich.

Ich weiß!!

Ich schlage einen ganz bestimmten Weg ein.

Hektisch klopfe ich an.

Neji öffnet die Tür.

Richtig ich bin am Hyuugaanwesen.

"Hey Naruto was ist denn mit dir los?"

Hektisch atme ich ein.

"Versteckt mich, ich hab Sasuke verarscht."

Neji grinst und tritt einen Schritt beiseite.

Ich husche ins Haus und atme erleichtert aus.

Hinata kommt gerade um die Ecke und sieht mich fragend an.

Ich kratze mich am Kopf und sehe mich hektisch um.

Ich spüre dein Chakra deutlich.

Du jagst durch das Dorf auf der Suche nach mir.

"Versteckt mich bitte~."

Hinata sieht Neji an der nur grinst.

"Er hat Sasuke wieder mal geärgert."

Sie lacht und nickt leicht.

"Komm mit Naruto."

Ich laufe zu ihr und sie bringt mich rauf.

Sie betritt ihr Zimmer und Kiba grinst mich an.

"Was hast du jetzt wieder angestellt?"

Ich strecke ihm die Zunge raus.

Er lacht und ich ziehe eine Schnute.

"ICh habe ihm einen Klaps auf den Hintern gegeben obwohl ich wusste wie sehr er ihm weh tut."

Leise nuschle ich das in mich hinein und werde rot.

"Du hast deine Drohung also doch wahrgemacht, ich habs Kakashi und Iruka nicht geglaubt."

Ich ziehe fragend eine Augenbraue hoch und durchbohre den Brünetten mir meinem Blick.

Er schlägt sich die Hand vor den Mund und Hinata seufzt.

Neji betritt das Zimmer und setzt sich zu uns.

Ok ich stehe.

Mein Hintern spielt anders nicht mit.

"Ich warte Kiba..."

Er wirkt geknickt.

"Iruka wird mich umbringen.... also ähm...."

Mann es nervt wenn er so stottert.

"Iruka und Kakashi haben euch bespannt heute morgen."

Nejis Stimme ist gelassen und er lehnt sich locker an die Wand.

....

Iruka und Kakashi haben uns bespannt.

Heute morgen.

Aha.

....

WTF?!?!?!?!?!?!?!

"Was?!!!!"

Fassungslos sehe ich die drei an.

"Sie wollten euch irgendwas sagen und haben euch anscheinend gerade gestört, ich weiß nichts genaueres."

Ich schlage die Hände vors Gesicht.

"Oh mein Gott."

Iruka.

Mein Ziehvater.

Hatte mich beim Sex bespannt?!

Omg....

Ich muss lachen.

Keine Ahnung warum.

Es kommt mir so irreal vor.

Tränen sammeln sich in meinen Augen.

Wie abgefahren war das denn?

Iruka, der brave Iruka bespannt andere bei Morgenbeschäftigungen.

"Kakashi ist eindeutig nicht gut für Iruka."

Der Satz kommt zwischen meinem Lachen nur undeutlich heraus.

"Stimmt Uke und dein Verhalten ist nicht gut für dich."

ICh erstarre.

Shit.

Eine Hand streichelt sanft über meinen Arsch und bleibt darauf liegen.

Du hast mich gefunden.

Dein anderer Arm legt sich um mich und du ziehst mich an deine Brust.

"Warum habt ihr mich nicht gewarnt Leute?"

Vorwurfsvoll blicke ich sie an.

"Uns war langweilig^^"

Ich droppe.

Oh mann.

Heißer Atem streicht über meine Haut und ich erschauere wohlig.

"Du weißt dass du Ärger hast, nicht wahr mein Engel?"

Ich sehe dich flehend an.

"Rache ist süß Honey. Jetzt weißt du wenigstens wie ich mich zusammenreißen musste als Tokimo da war. Weißt du eigentlich wie unangenehm dieses ständige Pochen war??"

Wir unterhaöten uns hier in Anwesenheit unserer Freunde über Dinge, die nicht jeder verstehen würde.

Du ziehst eine Augenbraue hoch.

Ich packe dir nocheinmal fest in den Hintern und grinse.

"So hat sich das in etwa angefühlt. Also beschwehr dich nicht."

Neji lacht leise.

"Ihr seid beide so sadistisch, es macht immer wieder Spaß euch zuzusehen."

Ich lache leise.

"Sasuke steht halt drauf."

Du siehst mich smirkend an.

"Wer wollte heute die harte Tour Uke, du oder ich?"

Ich werde tiefrot und höre Kibas und Nejis Lachen.

Ein dumpfes Geräusch ist zu hören.

"Kiba darüber lacht man nicht."

Ich lache leise.

Wie Hinata sich doch verändert hat.

"Was kann ich dafür, dass die hier Dirtytalk führen?"

Ich grinse.

Immernoch streichelst du leicht über meinen Hintern.

Ich stelle mich auf die Zehenspitzen und hauche dir einen Kuss auf.

"Wie gut das du nicht nachtragend bist Seme."

Du lachst leise.

"Das wär mir neu."

Ich schmunzle und löse mich von dir.

"Danke, dass ihr mich reingelassen habt."

Ich winke kurz und grinse sie an.

"Aber ich glaube es ist besser für mich jetzt weiter zu flüchten, bye."

Ich verpuffe.

Sicher ist sicher.
 

-------------------------------------------------

sooooo

noch min 9 kappis

ich hatte mehr erhofft

-.-

ich bin entäuscht

*kekse hinstell*

*sich verbuddeln geht*

"IRUKA!!!! KAKASHI!!!! ANTRITT SOFORT!"

Ich stehe in Irukas Wohnung.

Es ist ein Poltern zu hören.

Ein Krachen.

Und dann taucht der sehr verwuschelte Haarschopf meines ehemaligen Senseis im Türrahmen des Schlafzimmers auf.

Er wird tiefrot und ich sehe ihn durchdringend an.

"Ähhhh. Naruto... was machst du denn hier?"

"Ich sagte ANTRITT BEIDE!"

Meine Stimmer ist schneidend und kalt.

Irukas Augen weiten sich ungläubig und sein Kopf verschwindet wieder.

Es ist ein Rascheln und Flüstern zu hören.

Augenblicke später stehen beide vor mir.

Ich verschränke die Arme vor der Brust und funkle die beiden an.

"Was habe ich da erfahren?!"

Iruka wird kalkweiß und Kakashi grinst leicht.

Wut steigt in mir hoch.

Bedrohlich lasse ich meine Fingerknöchel knacken.

"Ich habe euch etwas gefragt!"

Iruka sieht mich noch immer geschockt an.

Kakashi scheint das alles wohl ziemlich lustig zu finden.

"Was regst du dich denn so auf Kleiner?"

Ich schließe meine Augen und atme tief durch.

Nicht ausrasten Naruto.

Nicht ausrasten.

Ich merke wie sich Kyuubis Chakra ausbreitet.

NEIN!!!!!

Ich schnaufe kurz.

Das Chakra zieht sich zurück.

Ich öffne die Augen.

"Zuerst das mit dem Icha Icha Paradise und jetzt das!! Kakashi es reicht!!! Ich kann das nicht ab!! Was hab ich dir getan?!"

Kakashi grinst immernoch.

"Nichts, was kann ich dafür, dass du und Sasuke so gut zusammenpasst und wegen heute morgen... schlecht."

Auch Iruka sieht erschrocken aus.

"Wir haben es vergessen."

Ich sehe sie leicht verunsichert an.

"Was??"

Kakashi räuspert sich.

"Obata kommt nach Konoha.

Jetzt ist es an mir bleich zu werden.

"WASSS?!!!!???!!!!! Wann???"

Mein Herz hat ausgesetzt.

Ich fasse mir in den Nacken.

Zum Glück habe ich mir die Haare noch nicht abgeschnitten.

"Heute Abend."

Ich zucke zusammen.

"Oh mein Gott."

Weg bin ich.

Hektisch haste ich durch Konoha.

Suche dich.

Ah da ist dein Chakra.

Ich lege einen Zahn zu.

Hastig laufe ich um die Ecke.

Du fragst anscheinend grade Ino ob sie mich gesehen hat.

"Sasuke!!!"

Schon bin ich bei dir und packe deinen Arm.

Kurz atme ich durch und sehe in dein verblüfftes Gesicht.

"Was ist los? Warum-"

"Obata kreuzt heute Abend hier auf."

Du erstarrst.

"Was?"

"Arashi kommt heute. Ich hab keinen Plan was ich machen soll."

Ino schaltet sich mit ins Gespräch ein.

"Komm Naruto wir werden uns gleich um dein Outfit kümmern und zu Tsunade müssen wir dann auch noch."

Sie dreht sich um und macht sich auf den Weg zu Tsunade.

"Komm Naruto."

Ich nicke hastig.

"Ok. Sasuke sieh zu, dass du Shikamaru irgenwie erreichst und die anderen. Hinata soll sich um Xiaoyu kümmern oder warte..."

Ich erschaffe einige Schattendoppelgänger.

"Gehorcht Sasuke und macht was er sagt."

Ich nicke dir zu.

Schnell gebe ich dir noch einen sanften Kuss und laufe Ino nach.

"Ich liebe dich Süßer, du schaffst das, ich verlass mich auf dich."

Meinen Ruf erwiederst du mit einem Lächeln und schon bist du mitsamt Doppelgängern verschwunden.

Ino und ich legen Tempo vor und stehen kurz darauf in Tsunades Büro.

"Tsunadebaaaachan!!"

Sie schreckt hoch.

"Was ist denn los?"

Ich komme erst einmal wieder zu Atem bevor ich ihr die Sachlage erkläre.

Sie hört uns geduldig zu und denkt dann nach.

"Ich denke ich werde dich zur Sicherheit wieder in ein Mädchen verwandeln, nur um Missverständnissen aus dem Weg gehen zu können. Ansonsten werden die anderen wie letztes Mal wieder in eurem Haus wohnen, wenn es ihnen Recht ist. Lee und die Sunanins fallen jedoch erstmal weg, sie sind mit Gaara in Suna."

Ich nicke und seufze.

"Wieder ein Mädchen."

Ino lacht.

"Na so schlimm wirds schon nicht gewesen sein Junge."

Ich lächle leicht.

"Aber was soll als Siegel dienen?"

Tsunade verschränkt die Arme.

Ino kramt in ihren Taschen.

Sie zieht ein dünnes Armband hervor.

Es ist dunkelrot und trägt klein das Konohazeichen.

"Eigentlich wollte ich es dir erst später einmal schenken aber naja ich glaub jetzt ist es besser."

"Ino du bist die beste."

Ich umarme sie glücklich.

"Tjaja ich bin schon gut."

Sie grinst mich an und legt es mir um.

"Ok Tsunade fang an."

Man gibt mir ein Oberteil und ich schlüpfe hinein.

SIe nickt und formt wie damals FIngerzeichen.

Der einzige Unterschied ist, dass sie es sofort auf das Armband überträgt.

Ich sehe an mir herab.

Wie damals.

Ich seufze.

"Eine neue Runde. Ino wir haben glaub ich wieder zu tun."

SIe sieht mich an und nickt.

Ich ziehe eine Schnute.

"Danke!!!"

Sie grinst und wir verabschieden uns von der Hokage.

Nicht lang und wir sind im Uchihaanwesen.

Schon sehe ich die anderen herumlaufen und Dinge herrichten.

Ich haste in die Küche und sehe nach meinem kleinen Schatz.

Sie wird gerade von TenTen auf dem Arm gehalten und scheint zufrieden zu sein.

Ich trete zu ihnen und kitzle Xiaoyu leicht am Bauch.

"Na meine Süße? Wie gehts dir?"

Sie sieht mich aus großen Augen an ,scheint mich nicht zu erkennen.

Mein Blick trübt sich leicht.

Also doch so ein krasser Unterschied.

Ich nehme sie TenTen ab und die Kleinste schnuppert an mir.

Endlich scheint sie zu verstehen wer ich bin, denn sie strahlt mich an.

Erleichtert atme ich durch.

Ich hebe sie an mein Gesicht und stubse mit meiner Nase an ihre.

"Hey mein Ungeheuerchen, warst du schön brav?"

Ihre Augen leuchten mir entgegen und ich muss unwillkührlich lächeln.

"Namini beeil dich!"

Ino ruft nach mir.

Ich verdrehe die Augen.

"So mein Schatz, pass gut auf TenTen auf bis ich wieder komme."

Ich gebe sie wieder zurück in TenTens Arme und laufe hinauf ins Schlafzimmer.

Nun geht es los.

Ich betrete das Schlafzimmer und Hinata schiebt mich auch gleich wieder raus.

"Ins Bad hopp!"

Überrumpelt lasse ich mich dorthin bringen und ich muss duschen.

Meine Beine werden gewachst(sniff auuuuu)

Meine Haare geglättet.

Trägerlose Spitzenunterwäsche angezogen.

Eine knielange Netzleggin findet ihren Platz.

Ebenso wie ein blutroten Kimono.

Es ist einer derer, die ich damals gekauft habe.

Er ist etwas ganz besonderes.

Er hat nur einen Ärmel und etwas knapp.

Er geht mit nur bis zur Mitte meines Oberschenkels.

Meine linke Schulter ist komplett frei.

Man kann es sich wie bei einer Toga vorstellen.

Wegen dem Ärmel mein ich.

Er ist enganliegend und dünn.

Die schwarze Schärpe ist eher schmal und hebt meine Brüste etwas an.

Ino pflechtet meine Haare zu einem seitlichen Zopf, der mir über die linke Schulter nach vorn etwas über die Brust fällt.

Mein linker Unterarm wird mit weißen Bandagen umwickelt über die dann noch ein feines blutrotes Seidenband gekreuzt werden.

Meine Knöchel werden ebenfalls von schwarzen Bandagen verhüllt und endlich sind wird fertig.

Erleichtert stehe ich auf und strecke mich.

"Es ist jedesmal wieder anstrengend Mädels."

Beide grinsen.

"Sehen wir nach unseren Männern, kommt."

Ich folge den beiden.

Sasuke kommt uns mit Xiaoyu entgegen.

Ich lächle dich an.

Du lässt deinen Blick über mich schweifen und lächelst dann.

"Du siehst heiß aus Kleiner."

Ich werde leicht rot und hauche dir einen Kuss auf.

"Bist du schon fertig Seme?"

Du schüttelst den Kopf.

"Ich hatte viel zu tun und unsere Kleine muss auch noch umgezogen werden."

Ich grinse.

"Ich zieh sie um, wenn ich dir beim umziehen zusehen darf."

Du grinst und kneifst mir in den Hintern.

Ich lächle.

"Kyuubi ist schon praktisch nicht wahr?"

Du hebst eine Augenbraue und ziehst dann eine kleine Schnute.

Ich nehme dir Xiaoyu ab und gehe lächelnd mit dir ins Schlafzimmer.

Dort lege ich die Kleine vorsichtig aufs Bett und öffne ihr Schublade in der Kommode.

Schnell habe ich das Gesuchte gefunden.

"So SÜße und jetzt ziehen wir dich um."

Ich nehme sie wieder hoch und gehe mit einem Blick auf deinen nackten Hintern ins Badezimmer.

Dort lege ich Xiaoyu auf die Wickelkommode und wechsle erst einmal ihre Windel.

Dann ziehe ich sie wieder an.

Natürlich nicht ohne die ganze Zeit mir ihr zu spielen.

Sie liebt das.

Nun hat sie einen schwarzen Body an und darüber ein rotes Sweatshirt und einen schwarzen ärmellosen Strampler.

Ihre Haare sind schon ziemlich lang für ihr Alter und sind immer ein bisschen verwuschelt.

"Na meine Kleine du siehst mal wieder richtig knuffig aus. Lass uns zu Daddy gehn."

Ich nehme sie hoch und gehe zurück ins Schlafzimmer.

Du ziehst dir gerade ein schwarzes Muscleshirt an.

Natürlich mit Uchihaemblem.

Mein Blick bleibt daran hängen und ich streife das Zimmer mit meinem Blick.

Da sehe ich was ich brauche.

Einen schwarzen Haarreif und eine winzige Haarspange.

Beides mit Uchihasymbol und Uzumakispirale versehen.

Ich setze mir den Haarreif auf und klippste Xiaoyu die Spange in die Haare.

Ich achte genau darauf, dass die Sapnge ihr keine Schmerzen bereiten oder sie sie nicht rausziehen kann.

Starke Arme legen sich vin hinten um mich und du ziehst uns an deine Brust.

"Du siehst zum ambeißen aus mein Uke."

Ich lehne mich an dich.

"Jetzt können sie kommen."
 

--------------------------------------------------------

hehe

naru is schon toll

XD

ich mag ihn

immer und immer mehr

dich auch sasu keine panik

*ihn pat*

hui

20 kommis^^

Ich drücke dir einen sanften Kuss auf und mache mich dann etwas von dir los.

Sanft streift dein Blick über mich.

Bleibt an dem Simbol unserer Verbindung hängen.

Die Kette mit unseren Clanemblem.

Ja du hast sie mir wieder angelegt.

Kurz nachdem ich wieder hier war.

Du hast sie mir einfach von hinten umgelegt und meinen Nacken geküsst.

"Du gehörst nur mir Kleiner für immer und ewig."

Ich hatte mich umgedreht und dich mit tränenverschleierten Augen angelächelt.

"Genau so wie du immer mir gehören wirst Seme."

Du hast leise gelacht und mich verlangend geküsst.

"Für immer."
 

Gern erinnere ich mich daran.
 

Etwas zerrt leicht an meinem Zopf.

Lächelnd zupfe ich meine Haare aus Xiaoyus Fingern.

"Komm gehen wir runter."

Ich nehme deine Hand und zusammen gehen wir runter ins Wohnzimmer.

Xiaoyu quengelt ein bisschen.

Ich lächle.

"Da will wohl jemand zu Daddy."

Du nimmst sie mir ab und gibst mir einen kurzen Kuss.

Ich lächle leicht.

Zu süß seht ihr zusammen aus.

"Meinst du wir sollten sie noch einmal wickeln bevor der ungebetene Besuch kommt?"

"DAS HAB ICH SCHON!!!!"

TenTens Ruf hallt zu uns herüber.

Ich lache.

Null Privatssphäre.

"Okay!!"

Ich streichle der Kleinen durchs Haar.

Sie hat es sich in deinen Armen richtig gemütlich gemacht.

Mir fällt etwas ein.

Flink wische ich aus einer der verborgenen Ärmeltaschen etwas Make up und trage es auf.

Ganz ohne Spiegel.

"Das ist mir immer noch gruselig Kleiner egal wie oft du es machst."

Ich strecke dir keck die Zunge raus und lasse die Schminkutensilien wieder verschwinden.
 

Es läutet.

Ich atme tief durch.

Ich freue mich schon auf Arashi aber wenn Tokimo dabei ist?

Ich weiß nicht.

Okay Ruhe bewahren Naruto du schaffst das schon,.... irgendwie.

Ich zupfe meine Sachen zurecht und betrete den Flur.

Meine leichten ,gemessenen Schritte hallen leicht am Holzboden wieder.

Ic öffne die Tür.

Obata strahlt mich an.

"Namini, meine Kleine wie gehts dir?"

Er umarmt mich fest und ich lache leicht erstickt.

"Keine..... Luft.."

Er lässt mich los.

"Nicht so stürmisch, willst du das ich ersticke?"

Ich grinse und streiche meine Sachen glatt.

Er mustert mich von obern bis unten.

Ich werde leicht rot.

"Willst du nicht erst mal rein kommen?"

Er nickt und winkt jemanden hinter sich.

Ich erstarre.

Tokimo.

Schön wie eh und je.

Und sie hat ein paar andere Mädchen dabei.

Ich schlucke leicht, bitte sie jedoch höflich herein.

Ich schließe die Tür vorsorglich und gebe Ino mit einem Fingerzeichen die Anzahl der Gäste bekannt.

Sie verdreht entnervt die Augen und huscht davon.

"Bitte folgt mir doch ins Wohnzimmer. Sasuke ist auch dort."

Arashi nickt und sie folgen mir schweigend.

Ein ungutes Gefühl macht sich in mir breit.

Ich fühle mich so beobachtet.
 

Schnell betrete ich das Wohnzimmer und werde von leisem Blues empfangen.

Ich lächle dich sanft an.

Du weißt doch immer was mir gerade hilft.

Du sitzt in deinem Sessel und spielst mir Xiaoyu, die immer wieder nach deinen Haaren und Fingern hascht.

Sie ist schon jetzt unglaublich flink.

Ich biete den Gästen höflich einen Platz an ehe ich mich auf der Lehne deines Sessels niederlasse und die anderen erwartungsvoll anblicke.

"Was verschafft uns die Ehre?"

Obata lacht.

"Die Feder ist schon vor Monaten wieder schwarz geworden Mini und du hast uns nicht besucht. Also habe ich beschlossen, dass selbst in die Hand zu nehmen. Ich will doch das Kind sehen, dass eine schöne Frau wie du zu Tage gebracht hat."

Ich werde rot.

Tokimos stechenden Blick weiche ich geschickt aus.

Sie hat es mir anscheinend doch nicht verziehen.

Ich dachte sie wäre wenigstens tief im Inneren gut,aber ich habe mich wohl getäuscht.

"Und wer sind die Begleitungen an deiner Seite Arashiobachan?"

Er grinst.

"Das sind Tokimos Zimmermädchen. Sie werden hier während unserer Anwesenheit helfen."

Ich nicke.

Ob das gut geht?

"Wie lange habt ihr vor zu bleiben? Wir müssen unsere Pläne danach ausrichten."

Deine warme Hand legt sich um meine Taille und du ziehst mich neben dich.

Etwas erschrocken halte ich die Luft an nur um sie sofort wieder erleichtert auszustoßen.

Du lachst leise.

"Immernoch so schreckhaft Süße?"

Ich grinse leicht.

"Nur bei dir Liebling."

Xiaoyu zupft an meinen Haaren und ich halte ihr lächelnd einen Finger hin.

Sie umfasst ihn fest und steckt ihn sich in den Mund.

"Wie alt ist das Kind inzwischen?"

Du antwortest für mich.

"Ihr Name ist Xiaoyu und sie ist am 6. Mai geboren also inzwischen also 12 Wochen und 4 Tage alt."

Ich hebe sie leicht hoch und sie strahlt mich an.

Obata erhebt sich und tritt zu uns.

"Darf ich sie auch einmal auf den Arm nehmen?"

(das ist voll krass. bei so kleinen kindern werden selbst die erwachsenen männer wieder schüchternXD)

Ich bemerke deine zustimmende Geste aus den Augenwinkeln und lasse ihn sie hochheben.

"Natürlich."

Sie schnuppert an ihm und scheint den Duft anscheinend irgendwie zu kennen.

Sie strahlt ihn an und grabscht nach seinem Gesicht.

Er lacht als sie einen Schmollmund zieht, weil sie nicht an seine Haare kommt.

"Da zieht wohl jemand gern an den Haaren anderer?"

Du legst einen Arm um mich und ziehst mich an deine Seite.

Ich schmiege mich etwas an dich und genieße den Anblick.

Wie ein Onkel spielt er mit ihr und ärgert sie spaßeshalber.

Die Ängste wegen Tokimo sind vergessen.
 

Nur schweren Herzens gibt Obata Xiaoyu an Hinata weiter als Ino uns mitteilt das Essen seie angerichtet.

Wir gehen ins Esszimmer und Sasuke und ich setzen uns an den Kopf des Tisches.

Das Essen wird angerichtet.

Als Vorspeise Wan Tan.

Als Hauptgericht Wildente mit grünen Sojabohnen.

Als Nachspeise hingegen gibt es gebackene Früchte mit Honig.

Als wir beim Nachtisch sitzen beginnt ein nettes Gespräch.

Doch dann kommt eine unerwartete Frage.

"Wann gedenkt ihr eigentlich endlich zu heiraten??"

Mir fallen fast die Stäbchen aus den Händen und ich werde tiefrot.

Du scheinst es lockerer aufzufassen.

"Wir haben uns noch nicht auf einen Termin festgelegt, ob der Schwangerschaft wegen."

Arashi nickt verstehend und ich will schon erleichtert ausatmen.

Doch.....

"Dann haben wir hier ja gleich etwas zu erledigen nicht wahr Sasuke? Wir sollten so schnell wie möglich mit den Vorbereitungen beginnen."

Du nickst.

Wie erstarrt sitze ich da.

Heirat?!

JETZT?!

OMG?!?!?!?!
 

---------------------------------------------------------------------

muahahahahahahha

ich bin so fiehis^^

etz aber mehrere kommis von jedem^^

ichhabeuchlieb fahne schwenk^^

lalala

*ramen hinstell*
 

10 kommis allermindestens

sonst hör ich auf

Ich blinzle kurz.

versuche Haltung zu bewahren.

"Was ist denn Namini, du siehst so blass aus."

Tokimos gehässiges Grinsen blitzt mir entgegen.

"Mirs geht es gut, vielen Dank."

Ich weiß genau, dass ich blass bin das muss sie mir nicht erst sagen.

Ich lege die Stäbchen beiseite und schließe kurz die Augen.

Deine Zustimmung, ich....

...ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Wirklich nicht.

Schön und gut, du willst mich heiraten.

Aber jetzt schon??

Nicht, dass ich dich nicht auch heiraten möchte, aber das wollte ich mit dir besprechen und nicht in Anwesenheit anderer und vorallem nicht aus der Laune eines alten Mannes heraus.

Ich weiß das war jetzt gemein aber ist es nicht so??

Ich atme tief ein und erhebe mich.

"Ich werde nach Xiaoyu sehen."

Mit langsamen Schritten verlasse ich den Raum und schließe die Tür hinter mir.

Ich fange an zu laufen.

Haste hoch in das Zimmer meines Schatzes.

Hektisch öffne ich die Tür und sehe wie Hinata ihr gerade das Fläschen geben will.

"Ich möchte sie füttern Hinata."

Sie schreckt hoch und lächelt mich an.

Sie weiß wie wichtig mir das ist.

"Natürlich. Ich dachte nur, dass ihr euch um die Gäste kümmern würdet."

Sie lässt sich die Kleine von mir abnehmen und reicht mir das Fläschen.

Vergnügt zieht Xiaoyu an meinen Haare und ich lächle leicht.

Schon lasse ich mich in einen der drei Sessel sinken und gebe ihr das Fläschen.

Gierig nuckelt sie daran und ihr streichle ihr abwesend die Wange.

"Was ist denn mit dir los? Du warst doch vorhin noch so gut drauf?"

Ich sehe Hinata an, die mich besorgt mustert.

Ich seufze und schließe kurz die Augen.

"Es ist gerade über meinen Kopf hinweg entschieden worden, dass Sasuke und ich sobald wie möglich heiraten werden."

Ein zweites Seufzen entrinnt meiner Kehle.

Verwundert blickt Hinata mich an.

"Aber ihr seid doch verlobt und -"

"Es ist nicht so, dass ich ihn nicht heiraten will, ganz und gar nicht nein. Ich will ihn heiraten ganz bestimmt, aber doch nicht unter diesen Umständen."

Ich fasse mein Ebenbild mit einer Handbewegung in meine Argumentation mit ein und Hinata nickt verstehend.

"Ich finde man sollte dann heiraten, wenn beide sich auf einen Zeitpunkt geeinigt haben und nicht so wie grade einfach etwas festgelegt wird."

Ich sehe Namini kurz zu wie sie die Milch trinkt.

Kleine Milchblasen haben sich um ihren Mund gebildet und ich streife sie lächelnd weg.

"Auch will ich keine rießige pompöse Hochzeit, obwohl ich doch genau weiß ,dass es nicht anders geht, weil wir beide Nachfolger wichtiger Cläne sind. Unsere Hochzeit muss etwas gorßes und spektakuläres sein. Schließlich werden wenn auch uneungeladen nahezu alle hohen Tiere der verschiedensten Länder kommen um unsere Verbindung zu billigen, nur um später abfällige Bemerkungen über unsere abnormala Liebe zu machen."

Ich grinse leicht.

"Ich habe mir noch keine Gedanken darum gemacht wann wir heiraten sollen, aber Sasuke sah vorhin so glücklich aus und deswegen werde ich mich fügen. Wenn es auch nicht so ist wie ich es mir wünsche, so ist es doch anscheinend Sasukes Wunsch. Warum soll ich ihm den Gefallen also nicht tun?"

Hinata schüttelt energisch den Kopf.

"Nein Namini so geht das nicht. Dieser eine Tag ist einer der wichtigsten im Leben eines Menschen, er muss dich mit Vorfreude erfüllen und dich glücklich machen sonst ist es nicht richtig. Ich finde du solltest Sasuke sagen, dass du es dir anders wünschst. Ich bin mir sicher er wird es verstehen."

Erstaunt sehe ich sie an.

Langsam nicke ich.

"Vielleicht hast du recht. Vielleicht sollte ich es ihm sagen, bevor er es herausfindet."
 

"Was herausfindet?"
 

----------------------------------------------

mir gehts scheiße

deshalb is das kappi auch so schlecht

also

sorry

Ich schrecke hoch.

Du stehst im Türrahmen.

Schnell wende ich meinen Blick ab.

Betrachte Xiaoyus zufriedene Miene.

"Ich gehe wohl besser."

Hinata nimmt mir die Kleine ab.

Bittend sehe ich sie an.

Sie schüttelt den Kopf und verlässt das Zimmer.

Ich lege meine Hände in den Schoß und halte den Kopf gesenkt.

Deutlich spüre ich deine Blicke auf mir.

Du kommst näher.

Gehst vor mir in die Knie.

"Was ist denn Kleiner?"

Deine warmen Finger streichen über meine Wange und heben mein Gesicht an.

Du bemerkst die Tränen, die in meinen Augen schwimmen.

Leicht besorgt legst du den Kopf leicht schief.

Wie niedlich du doch manchmal sein kannst.

"Ich....ich..."

Ein Schluchzen hindert mich daran weiter zu sprechen.

Ich schlage mir die Hand vor den Mund.

Warum weine ich eigentlich??

Ich sollte glücklich sein.

Nicht traurig.

"Was hast du??"

Du bist besorgt.

Sehr sogar.

Ich sehe dich unter Tränen an.

"Ich will nicht."

Du erstarrst.

"Was? Was willst du nicht?"

Deine Stimme zittert.

"Ich will es nicht..."

Ich ziehe die Beine an.

"Nicht in dieser Gestalt............"

Ich schlinge die Arme um mich selbst.

"Nicht unter diesen Umständen....."

Ich vergrabe mein Gesicht in meinen Knien.

"Nicht...nicht...."

Wieder schluchze ich ungehemmt.

"Ich...ich...weiß auch nicht.....warum...aber....aber....."

Ich spüre deinen verletzten Blick nur zu deutlich.

"....ich will doch ...nur mit dir........... alleine sein........"

Zwei starke Arme schließen sich um mich.

"Schhhht ganz ruhig mein Kleiner."

Du setzt dich neben mich und ich kralle mich fest an dich.

Drücke mein Gesicht in deine Halsbeuge.

Ich spüre wie du an meinem Armband nestelst.

Schnell ziehe ich meine Hand weg.

"Liebling wenn du es nicht willst nimm es ab."

Du suchst wieder mein Handgelenk.

Ich löse mich von dir und lächle dich an.

Meine Lippen finden rasch den Weg zu deinen und ich küsse dich verzehrend.

Du bist wohl etwas überrumpelt.

Nur kurz und schon erwiederst du unser Spiel.

Ungezügelt umtanzen sich unsere Zungen.

Leise keuchst du in den Kuss, was mich zum schmunzeln bringt.

Du löst dich von mir.

Nocheinmal hasche ich lüstern nach deinem Mund besinne mich aber eines Besseren.

"Das ist so süß von dir Sasuke."

Du wirst etwas rot.

"Aber es geht nicht."

"Warum soll es nicht gehn Kleiner? Du darfst es jederzeit abnehmen."

Ich grinse etwas.

"Im Moment wäre es aber nicht sehr intellgent Honey."

Vollkommen verwirrt siehst du mich an.

Ich kichere leise und beuge mich zu deinem Ohr.

"Ich trage gerade einen engen Tanga Seme, da wäre es wohl sehr schmerzhaft, nicht wahr?"

Keck lecke ich dir kurz über die Ohrmuschel.

Du errötest komplett und ich lache.

"Sogar deine Ohren sind rot Sasuke."

Ich lehne mich an dich und warte bis ich mich beruhigen kann.

"Du trägst wirklich?"

Ich muss wieder lachen.

"Ach Sasuchan als ob du sowas nicht schon gesehen hättest."

Ich kraule dich am Kinn.

Du entziehst dich mir und siehst mich leicht böse an.

Ich werfe dir einen Kussmund zu.

"Im Gegensatz zu dir Honey kann ich sowas nämlich tragen."

Du funkelst mich an.

"Was soll das heißen Süßer?"

Ich grinse dich überheblich an.

"Willst du damit irgendetwas sagen?"

"Wer weiß?"

Du stürtzt dich auf mich und kitzelst mich durch.

"Halt.....halt"

Ich kriege mich kaum noch ein.

"Findest du mich noch immer dick?"

Ich muss noch mehr lachen.

"Nicht dick Seme, ich hatte dabei eher an deinen schmerzenden Hintern gedacht."

Nur schwerfällig verlassen diese Worte meine Lippen.

Du lässt von mir ab.

"Gut für dich."

Ich strecke dir die Zunge raus.

"Als ob mir irgendwas an dir nicht gefallen würde."

Du lächelst.

Wir stehen auf.

Ich klopfe mir den Staub von den Sachen. (Wenn denn welcher da wäre XDmein zimmer anseh0 XP naru sollte mal putzen kommen XDDD)

"Du möchtest also nicht heiraten?"

Ich stocke in der Bewegung.

Du siehst mich forschend an.

Kein Gefühl liegt in deinen Augen.

Ich lächle leicht.

"Natürlich will ich dich heiraten aber nicht als Mädchen , nicht über meinen Kopf hinweg entschieden und vorallem nicht als Sensation des Jahres."

Du grinst.

"Unsere HOchzeit wäre so oder so das Highlight des Jahres, egal wie viele Menschen kommen würden."

Ich sehe dich mit einer erhobenen Augenbraue an.

"Ach und warum?"

Du ziehst mich in deine Arme.

"Weil du dort wärst und alle anderen in den Schatten stellen würdest , darum."

Ich werde rot.

"Und ich habe mir schon so lang gewünscht, dich endlich ganz offen Mein nennen zu dürfen, warum nicht sobald wie möglich? Ich wollte schon länger mit dir darüber sprechen."

Deine Augen glänzen wie Edelsteine.

"Und überhaupt, wer hat gesagt, dass ich dich als Mädchen heiraten will?? Ich habe nie vorgehabt zu verlangen ,dass du das tust. Ich liebe dich mein Engel und das weißt du."

Zart küsst du mich.

Tränen rinnen über meine Wangen.

"Teme und du sagst du kannst nicht mit Worten umgehen?"

Du lachst leise und wischt mir die Tränen von den Wangen.

"Nur wenns um dich geht my love nur wenns um dich geht."

Ich lehne meine Stirn an deine.

"Du bist unmöglich Teme unmöglich."

"Ich weiß."

Die Tür wird geöffnet und wir schrecken auseinander.

Meine Augen verengen sich zu Schlitzen.

Tokimo.....

"Ich soll Namini nach ihrm Befinden fragen. Mein Vater macht sich Sorgen."

Ich lächle freundlich.

"Danke es geht mir gut, Sasuke hat mir nur gerade etwas gegen Kopfschmerzen gebracht."

Tokimo sieht mich misstrauisch an.

Sie schweigt kurz und dreht sich dann um.

"Ich werde es ausrichten."

"Mach dir keine Mühe ich werde gleich wieder zu euch stoßen."

Sie donnert die Tür hinter sich zu.

Ich grinse leicht.

Schnell wende ich mich dem Spiegel zu und entferne die letzten Beweise für meine Tränen.

Du schlingst deine Arme von hinten um mich.

"Weißt du, ich werde mit Obata sprechen. Wir vergessen das mit der Hochzeit fürs erste."

Verblüfft sehe ich dich durch den Spiegel an.

"Nein das tun wie nicht Sasuke. Ich habe nicht gesagt dass es mir nicht passt ,dass wir heiraten, nur hättest du mich vorwarnen können. Solange ich mitreden darf können wir die Pläne gern ausarbeiten."

"Du bist so gut für mich Kleiner fast zu gut."

Deine Lippen wandern über meine nackte Schulter.

Ich erschaudere leicht.

"Deine Haut ist so weich....mhhhhh."

Ich werde rot und winde mich aus deinen Armen.

"Ich glaube wir sollten zurück."

Du lachst leise und schlingst einen Arm um meine Taille.

"Ja lass uns zurück gehen."
 

Deine Hand legt sich auf meinen Hintern und streicht darüber.

"Wirklich, ein Tanga."

Ich lache.

"Sasuke, so fasziniert von dem Gedanken?"

Du grinst dreckig.

"Vielleicht??"

Ich boxe dir leicht in die Seite.

Du schmunzelst.

Wir gehen zurück.

Hinata gibt mir noch Bescheid, dass sie Xiaoyu zu BEtt bringen wird und schon stehen wir vor der WOhnzimmertür.

"Ach Sasuke? Du hast vergessen meinen Knutschfleck von heute morgen zu verstecken."

Du zuckst zusammen und berührst die Stelle.

Ich grinse und öffne die Tür.

Obata sieht mich besorgt an und die Hausmädchen scheinen verschwunden.

Ich lächle freundlich und setze mich wieder zu ihnen.

"Es tut mir leid, dass wir euch alleine gelassen haben, aber ich finde es wichtig mein Kind selbst zu füttern-"

"Das ist doch selbstverständlich Mini! Wir sind nicht böse."

Arashi strahle mich an.

Ich lache leise.

"Danke. Ich bin froh, dass du nicht böse bist."

Du setzt dich neben mich und ziehst mich an dich.

"Was habt ihr für die nächsten Tage vor? Irgendetwas bestimmtes??"

Ich sehe dich an.

"Haben wir etwas vor?"

Du scheinst zu überlegen.

"Bis auf dass Gaara, Lee, Kankuro und Temari uns besuchen kommen nichts nein."

Ich muss grinsen.

Das hast du doch wieder irgendwie eingefädelt.

"Gaara? Kazekage Gaara?"

Ich nicke freudestrahlend.

"Einer meiner besten Freunde."

Verblüfft sieht Obata mich an.

"Wen du alles kennst Mini, erstaunlich."

Ich lache leise.

------------------------------------------------------

so hier etz aber 10 kommis oder es geht bis zu den sommerferien nicht weiter

Plötzlich macht sich das schlechte Gewissen in mir breit

Arashi ist so nett zu mir.

Und ich??

Ich habe ihn von vornherein angelogen.

Schwer schlucke ich und verkrampfe mich etwas.

Du scheinst es genau zu bemerken und drückst mich näher an dich.

Beruhigend strechelst du mir über die Taille.

Woher du nur immer weißt was ich grade brauche.

Du scheinst immer zu wissen was mich grade beschäftigt.

"Hattet ihr denn irgendetwas bestimmtes vor? Wollt ihr etwas bestimmtes sehen?"

Fragend blickst du die beiden an.

Arashi grinst.

"Ich würde gern sehen welche Fortschritte unsere Kleine gemacht hat."

Ich blicke erschorcken auf.

"Ich werde nicht gegen dich kämpfen auf keinen Fall, vergiss es."

Überrascht sieht er mich an und lächelt dann.

"Nicht ich Tokimo will sich gegen dich beweisen."

Ihre Rache.

Misstrauisch sehe ich sie an.

Sie funkelt mich herausfordend, nein eher schon provozierend an.

Ich seufze und lehne mich an dich.

"Ich denke nicht, dass ich gegen sie kämpfen will und werde."

"Hast du etwa Angst du verlieren Namini?"

Kühl blinzle ich sie an.

Mein Stolz ist verletzt.

Aber ich werde mich zusammenreißen.

"Nein, durchaus nicht, aber ich habe eine anstrengende Schwangerschaft hinter mir und habe mich die letzten Monata lieber um mein Kind gekümmert. Ich habe als Mutter schließlich schon Verantworung zu tragen."

Ich grinse sie frech an.

Sie hat meinen Seitenhieb sehr wohl verstanden.

Ihre Miene wird wutverzerrt.

Du musst dir ein Lachen verkneifen.

"Nanana Süße, keine Schläge unter die Gürtellinie."

Arashis schmunzeln lässt mich kichern.

Unschuldig blinzle ich dich an.

"Sie hat mich provoziert Honey."

Du blickst mich warm an.

Ich lächle zärtlich zurück.

Unsere Gesichter kommen sich immer näher.

Ich kann deinen heißen Atem schon auf meiner Haut spüren.

Dein Duft steigt mir in die Nase.

Ein wohliges Schauern durchläuft mich.

Wir stocken.

Uns wird bewusst, das wir nicht allein sind.

Rasch wende ich mein Gesicht an und räuspere mich verlegen.

Nur zu deutlich spüre ich wie rot ich geworden bin.

"Nur zu meine Kleine ich hab nichts dagegen."

Ich höre Arashis zufriedenes Lachen.

Ich grinse und sehe idch an.

Schon haschst du nach meinen Lippen.

Frech stupse ich mit meiner Nase an deine.

Erst jetzt lasse ich dich meine Lippen zu einem liebevollen Kuss einfangen.

Genießerisch schließe ich meine Augen und vertiefe den Kuss deutlich.

Nur langsam lösen wir uns voneinander und du streichelst mir über den tiefen Rotschimmer auf meinen Wangen.

Nacheinmal hauchst du mir einen zarten Kuss auf.

"Ich liebe dich mein kleiner Wirbelwind."

Ich lache leise.

"Ich liebe dich auch, Liebling."

Wieder hauchst du mir einen Schmetterlingskuss auf.

Du lässt von mir ab und ich senke leicht verlegen meinen Blick.

Obata grinst mich väterlich an.

Tokimo taxiert mich böse.

"Und du glaubst, dass du besser bist als ich nur weil du schon so ein Balg am Hals hast? Das ich nicht lache."

"Tokimo!"

Ich atme einmal tief durch.

Freundlich lächle ich sie an und bedeute dir auch ruhig zu bleiben.

Wie gern du sie doch bestrafen würdest.

Ich sehe es dir geradezu an.

"Dieses 'Balg' wie du es nennst, ist ein vollwertiges Mitglied der Familie Uchiha und hat wahrscheinlich schon jetzt mehr Talent und Chakra als du es je haben wirst."

Zuckersüß lächle ich sie an.

"Nicht wahr Sasu?"

Du ziehst eine Augenbraue hoch und grinst mich skeptisch an.

"Heute mal wieder übermütig Süße? Du weißt was ich von diesem Namen halte..."

Ich grinse diabolisch.

"Wovon sprichst du Sasu?"

"Ach Schatz, du wirst schon noch sehen."

Ich ziehe eine Schnute.

"Och du lässt dich ja garnicht ärgern..."

Du grinst mich an.

"Rache ist süß Honey, Rache ist süß."

Obata gähnt.

"Ich glaube wir sollten lieber zu Bett gehen, wir haben eine lange Reise hinter uns."

Ich nicke und stehe mit dir auf.

Wir begleiten die beiden in den Gästetrackt und wünschen ihnen eine gute Nacht.
 

--------------------------------------------------------
 

sooo tralallaalala^^

ich meld mich hier auch mal wieder^^

ich hab endlich alle schulaufgaben hinter mir^^

tut mir leid dass es so lange gedauert hat^^

sorry

echt jetzt

10 kommis und es geht weiter

ich sag euch was die bei mff haben mir bei gleicher kapii zahl schon fast 400 kommis dagelassen

schafft ihr das auch^^

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

für Midnight

Schon lege ich meine Arme um deinen Nacken und ziehe dich zu einem sanften Kuss an mich.

Zärtlich wandern deine Finger über meine Seiten.

Erkunden jedes noch so kleine Stückchen Haut.

Wohlig seufze ich und lasse mich vollkommen fallen.

Gebe mich dir hin.

Unterwerfe mich dir.

Genieße einfach nur deine Nähe.

Verlangend presse ich mich an deine so seidige Haut.

Will dir noch näher sein.

Dich noch intensiver spüren.

Zärtlich küsst du mich wieder und wieder.

Lässt deine Zunge über meinen Körper tanzen.

Kehlig stöhne ich auf und dränge mich dir entgegen.

Bestimmt bewegst du mich weiter in die Mitte des Bettes und küsst mich tief.

Lässt deine Hände nach unten wandern.

Herrisch drückst du meine Beine auseinander.

Dein heißer Atem streift mein Gesicht.

Lässt mich erschaudern.

"Du bist so heiß, Kleiner.."

Sinnlich zieht deine Zunge ihre Bahn über meine Wange bis hin zu meinem Ohr.

Ich zucke zusammen als du sie hineintauchen lässt.

Ein Kribbeln durchfährt mich als du wieder solche Worte in mein Ohr hauchst.

"Ich könnt dich auffressen..."

Ein dunkelroter Schimmer ziert mein Gesicht.

Diese Seite von dir muss ich erst kennen lernen.

"Sasuke..?"

Du grinst mich wolllüstig an.

Harsch graben sich deine Hände in meinen Hintern und bringen mich zum Keuchen.

Deine Augen glitzern leidenschaftlich.

"Dreh dich um Süßer."

Etwas überrumpelt von deiner rauen Stimme folge ich deinem Befehl.

Ich knie vor dir und deine Finger streicheln über meinen Rücken.

Zeichnen liebevoll die Muskeln nach.

Fahren über meine Arme zu meinen Händen.

Du packst sie und ziehst sie zu meinem Hintern.

Mein Oberkörper sinkt in die Kissen.

Mein Atem wird schneller.

"Sasuke?!?"

Ich erröte tief als ich bemerke was du gemacht hast.

"Nimm deine Hände nicht weg Kleiner, halt still und genieß es."

Dein warmer Atem streift über meine intimste Stelle, die von meinen in den Hinter gekrallten Finger weit gespreizt wird.

Ein unglaubliches Gefühl durchströmt mich als du mich dort küsst.

Es fühlt sich so verboten gut an.

Rau stöhne ich als du leicht daran saugst.

Immer wieder streichen deine Finger über meine Haut.

Streben über meine Beine immer weiter hinauf.

"Sasuke...."

Atemlos hauche ich deinen Namen.

Spüre nur noch dich.

Schmerzlich pocht die Erregung in meinem Körper.

Dann berührt deine Zunge diesen Punkt in mir.

Ein heiserer Schrei enfleucht mir und ich biege meinen Rücken durch.

"Ich kann nicht mehr...."

Blitze zucken vor meinen Augen und meine Körper zittert.

Ich spüre schon wie sich der Druck langsam lösen will.

"Sasuke...."

Plötzlich ist deine heiße Zunge weg.

Deine verwöhnenden Hände packen mich fest und du drehst mich um.

Ein ungehaltenes Knurren entkommt mir.

Hastig atmend blicke ich dich an.

Ziehe eine Schnute.

"Du Sadist...."

Du küsst mich verspielt.

"Es wird noch besser Kleiner."

Du beugst dich zu mir herab.

"Lass uns was ausprobieren ja?"

Gedankenverloren nicke ich.

Schließe die Augen.

Zu erregt um nachzudenken.

Dein Grinsen wird noch eine Spur lüsterner.

Zärtlich küsst du mich.

Ignorierst meine flehenden Laute.

Ich höre etwas klackern.

Erschrocken will ich hochfahren, doch du drückst mich sanft aber bestimmt zurück.

Was ich in deiner Hand sehe lässt mich geschockt die Luft anhalten.

Liebesperlen.

Nicht gerade kleine dazu.

Verunsichert sehe ich dir in die Augen.

Erblicke dieses lustvolle Glänzen.

Warum eigentlich nicht??

Ich schnurre dich herausfordernd an.

Winde mich einladend unter dir.

Spreize meine Beine und kralle meine Hände ins Laken.

Lüstern leckst du dir über die Lippen.

Reibst leicht die erste Perle.

Kichernd hasche ich nach deiner Unterlippe.

Fange dich in einem heißen Kuss.

Ich zucke zusammen als du die Kugel ansetzt.

Sie langsam hineindrückst.

Ein Keuchen meinerseits lässt dich grinsen.

Dieses ungewohnte Gefühl lässt mich erschaudern.

Gänsehaut breitet sich auf meinem Körper aus.

Ich erröte unter deinen Blicken.

Genau beobachtest du meine Reaktion.

Jede meiner Bewegungen.

"Sieh mich nicht so an..."

Leise flüstere ich diese Worte.

Du küsst mich liebevoll.

Die zweite Perle folgt.

"Wie soll ich dich denn sonst ansehen mein Engel?"

Leise krächze ich.

Winde mich unter deinen Blicken.

Reiße die Augen auf als du mir mit Druck zwei weitere einführst.

"Sasuke..!"

Meine Hände fahren hoch zu deinen Schultern und ich stemme mich dir entgegen.

Die Perlen bewegen sich in mir und ich kneife die Augen zusammen.

Dieses Gefühl macht mich verrückt.

Sie scheinen zu glühen.

"Ohhh."

Ich kralle mich an dir fest und stöhne tief.

Deutlich spüre ich deinen überraschten Blick und lehne meine Stirn an deine Schulter.

Langsam streicht deine andere Hand über meinen Bauch.

Immer tiefer und tiefer bis sie mich schließlich umfasst.

Inbrünstig stöhne ich auf werfe den Kopf zurück und kralle mich immer fester in die Laken.

"Sasuke....!!!"

Ich lasse mich zurück aufs Bett sinken.

Hektisch hebt sich meine Brust und schwarze Punkte tanzen vor meinen Augen.

"Das war aber ziemlich viel Darling..."

Ich schmunzle.

Du zupfst an den Perlen und wieder entfleucht mir ein Keuchen.

Langsam ziehst du sie wieder aus mir heraus.

"Kriegst du heute nicht genug Süßer?"

Ich strecke dir die Zunge raus.

"Du bist doch genauso schlimm."

Ich stupse dir mit der Zehenspitze zwischen die Beine.

Du kneifst ein Auge zusammen und siehst mich teuflisch grinsend an.

"Wir fangen doch gerade erst an Kleiner."
 

-----------------------------------------------------------
 

muhahahahahaha

XD

naja ich habs doch geschafft

xD

ich war leider sehr uninspiriert die letzte zeit

es tut mir auch leid dass erst etz wieder was on is

^^

naja

ich hoff das kappi is entschädigung genug

xDDD

ich würd mich über kommis freuen

bei 15 gehts weiter XDD

also leute strengt euch an
 

ich hab euch lieb
 

Isumi

Ich räkle mich provozierend und sehe dich aus halb geschlossenen Lidern lüstern und doch unschuldig an.

"Das hoffe ich doch mein Großer das hoffe ich doch stark."

Eng ziehst du mich an dich.

Lässt mich deine Erregung nur zu deutlich spüren.

Leicht öffnet sich mein Mund und ein tonloses Stöhnen kommt über meine Lippen.

Ein Rumpeln ist zu hören.

Ich schrecke zusammen.

Wieder rumpelt es.

Wenn auch nur leise.

Langsam aber sicher löst sich meine Erregung in Luft auf.

Ich höre dein genervtes Seufzen.

Du weißt genau, dass es jetzt vorbei ist mit unserem Spaß.

Ich hauche die einen Kuss auf.

"Tut mir leid Honey, wir holen das nach."

Du grinst pervers und raubst mir noch einen Kuss.

Ich stehe auf und angle aus der Schublade ein paar Shorts und eine deiner Bermudas.

Für mehr ist nicht Zeit.

Ich haste raus.

Horche.

Da wieder!!

Mein Herz beginnt zu rasen.

Es kommt aus dem Kinderzimmer?!

Hastig laufe ich zu der Tür und reiße sie auf.

Ich versuche das Licht anzuschalten, doch es geht nicht.

Hastig blicke ich in die Dunkelheit, mache noch einen Schritt ins Zimmer.

Mehrere Augenpaare leuchten mich bedrohlich an.

Ein Knurren entkommt meiner Kehle.

"Lasst Xiaoyu in Ruhe. Wehe ihr kommt ihr auch nur zunahe."

Ein Lachen geht durch die Menge.

Ich zucke zusammen und entspanne mich.

Sasuke steht hinter mir und hat einen Arm um mich gelegt.

Ich kann seine Anspannung nur zu deutlich spüren.

"Wir wollten nur das neue Fuchskind endlich kennenlernen, Fuchsjunge. Du hast uns nicht gerufen. Wir konnten nicht länger warten."

Ein schlanker roter Fuchs tritt ins Licht und blickt mich aus roten Augen an.

Kurz mustere ich ihn und atme dann erleichtert aus.

Ich lehne mich an dich und muss lachen.

"Ihr taucht hier mitten in der Nacht auf nur um unsere kleine Tochter zu sehen?"

Die Miene des Fuchses scheint sich zu verfinstern.

"Wir wollten eigentlich erst morgen kommen, aber wir hatten das Gefühl etwas stimme nicht. Unsere Befürchtung hat sich gewahrheitet, denn wir sind gerade noch rechtzeitig gekommen."

Du löst dich von mir und trittst an mir vorbei.

Ich sehe blutrot das Sharingan leuchten und die angespannten Züge stechen mir ins Auge.

Hektisch blicke ich in die Dunkelheit.

Angst erfasst mich.

Mein Puls beginnt zu rasen.

Ich muss zu ihr.

Sofort.

Ich gehe durchs Zimmer.

Bewege mich durch die schlanken Tierkörper hin zu meinem Kind.

Zielsicher beuge ich mich zu ihr hinab.

Ein fröhliches Greinen empfängt mich.

Ich beuge mich herab und sofort verfangen sich die kleinen Hände in meinen Haaren.

Vorsichtig nehme ich die Blonde hoch und drücke sie beschützend an meine Brust.

Höre ihr Herz an meinem schlagen.

"Wer war hier?"

Die warmen Körper schmiegen sich an meine Beine.

"Wer hier war? wohl besser wer hier ist?"

Deine Stimme ist ganz nah bei mir.

Deine Augen sind in eine Ecke des Raumes gerichtet.

Ein Schauer durchläuft mich.

Enger schmiege ich mich an dich und blicke in die Dunkelheit.

Wer will meinem Kind etwas antun?
 

--------------------------------------------------
 

so strafe -.-

ich hab mich auf die kommis gefreut

und dann?

ach menno

nichts gegen die die ein kommi geschrieben haben(ihnen kekse hinstell) HAB EUCH LIEB^^

aber die anderen -.-

so viele favos und nichts -.-

ich schreib nicht weiter bevors nicht 400 kommis sind

das kann ich verlangen bei so vielen lesern

wenn endlich mal jeder ein kommi hinterlassen würd dann gäbs keine probleme aber so

-.-#

ne ich reg mich etz nich auf

400 kommis

dann sehen wir uns wieder

*aus zimmer rausch

BONUS KAPPI XD : die neunschwänzige Peitsche

Ok erstens: ich weiß wie Naruto aussieht wenn sich vier der Chakraschweife bilden aber ich hab das so geträumt und ich musste es loswerden^^

also enjoy und have FUN
 

diese FF is für sushii und thomas meinen beiden kleinen süßen Notgeilen *einen foto von Thomas` Hals haben willXD*

sorry anne dir hab ich schon die andere gewidmet nicht böse sein^^

lets fetz!!!
 

-----------------------------------------------------
 

Sasuke ist auf Mission.

Allein wie immer.

Orochimaru hatte mal wieder einen Handelspartner zu beseitigen.

Gelangweilt jagt der Uchiha nach getaner Arbeit durch den Wald.

Er hat noch Zeit.

Es ist viel schneller erledigt gewesen als gedacht.

Ohne wirklich darauf achten zu müssen wohin er springt versinkt er in Gedanken.

5 Jahre sind vergangen seit er Konoha verlassen hat.

Seit dem Kampf am Valley of the End.

Das Gesicht seiner ehemaligen Freunde kommt ihm in den Sinn.

Kakashi der verpeilte Jonin.

Sakura die shizoprene Nervensäge.

Und Naruto der kleine Chaosninja.

Beim Gedanken an Naruto muss er seufzen.

Er wollte nicht dass er geht.

Wollte ihn aufhalten.

Doch nur wegen Sakura.

Hatte er das nur wegen Sakura getan?

Diese Frage stellt sich der Uchiha oft.

Zu oft für seinen Geschmack.

Zu oft und doch zu selten.

Er wusste schon lang, dass er den Kleineren mehr als mochte.

Aber dass war unwichtig gewesen.

Es stand seinem Plan nur im Weg.
 

Ein Geräusch lässt in aufschrecken.

Da wieder.

Er bewegt sich auf die Quelle dieses Geräusches zu.

Sie hören sich irgendwie leidend an und doch wieder nicht.

So etwas hatte er bisher noch nicht gehört.

Neugierig geworden nähert er sich noch weiter.

Doch was er dann sieht verschlägt ihm den Atem.
 

Da liegt er, er um den seine Gedanken gerade noch geschweift sind.

Am einen Baum gelehnt und schwer atmend.

Doch das wäre nichts verwunderliches.

Halb entblößt liegt er dort und ist von rotem Chakra umschlossen.

Neun Schweife aus purem Chakra scheinen den Blonden zu verwöhnen.

Streichen über die freie Haut und liebkosen den Ninja.

Kyuubi - schießt es Sasuke durch den Kopf.

Lautlos lässt er sich auf einem Ast nieder und betrachtet nun den Körper des Kleineren erst einmal richtg.

Er war gewachsen ohne Frage, doch immer noch kleiner als der Uchiha.

Seine Haare waren länger geworden.

Sie hingen ihm bis zu den Schultern seidig glänzend und inzwischen leicht verschwitzt herab.

Der nun fast gänzlich entblößte Körper schimmert im Licht der Sonne, die durch das Blätterdach bricht.

Die feingebräunte Haut scheint perfekt zu sein.

Er ist wirklich schön geworden in den letzten Jahren.

Ein Stöhnen reißt ihn in die Wirklichkeit zurück.

Der Blonde atmet schnell und windet sich unter den Berührungen des Monsters.

Die Schweife entreißen ihm das letzte Stück Kleidung und einer nimmt sich der freigelegten Haut an.

Nichts bleibt unberührt.

Absolut nichts.

Einer der Schwänze windet sich um die Erregung des Jungen und bringt ihn zum aufschreien.

Immer weiter streichen die Chakragebilde über die feine Haut und rauben dem Kleinen den Verstand.

Einer der neun Schweife stimuliert nun die wohl intimste Stelle des Schönlings und dieser wirft den Kopf von einer zur anderen Seite.

Fasziniert beobachtet der Uchiha die Mimik des Jüngeren und bemerkt wie sich sein Herzschlag beschleunigt als er die süßen Laute des Uzumakis vernimmt.

Etwas in ihm will, dass sich der Blonde unter ihm so windet und er selbst ihm diese Laute entlocken darf.

Er spürt wie die Hitze in ihm aufsteigt und kann ein leises Keuchen nicht zurückhalten.

Zu heiß wird ihm bei diesem Gedanken.

Ein lautes Stöhnen erfüllt den Wald.

Der Schweif war in den Schlanken Körper eingedrungen.

Sinnlich bewegt er sich in der Enge.

Völlig von Sinnen stöhnt der Kleine.

Doch was der Uchiha hört lässt sein Herz rasen.

Der Blonde stöhnt seinen Namen.

Immer und immer wieder.

Bei jedem Stoß in dessen Genuß er kommt verlässt der Name des Uchihaerbens die vollen Lippen.

Eng schlingen sich die Schweife um den Körper und geben ihm Halt, als er ein letztes mal laut aufschreit und zusammenbricht.

Der schöne Körper liegt ruhig da und der Schweiß schimmert glitzernd auf seiner Haut.

Der Uchiha weiß nicht was er tun soll.

Er sollte gehen, sich nicht blicken lassen, dem Kleineren keine Chance geben ihn zurück zu holen.

Doch etwas in ihm will zu dem Blonden, etwas großes.

Bevor er sichs versieht steht er vor dem Fuchsjungen.

Die neun Schweife erheben sich und scheinen den Körper schützen zu wollen.

Dieser hat seine Augen noch immer geschlossen und kommt zu Atem.

Der Uchiha tritt noch näher zu dem Jüngeren und bemerkt wie die Schweife sich um ihn zu wölben scheinen.

Langsam kniet er sich hinab und streichelt Naruto über die Wange.

Die Saphire öffnen sich und weiten sich leicht als sie den Uchiha ins Blickfeld fassen.

Ein Lächeln breitet sich auf den gebräunten Zügen des Uzumakis aus.

"Hat dir die Show so gefallen, Sasuke?"

Er packt den Älteren ungeniert in den Schritt und ergötzt sich an dessen Stöhnen.

"Anscheinend."

Er grinst und Sasuke spürt wie sich die Schweife um ihn schließen.

Beide waren von ihnen eingehüllt.

Das rote Chakra umschließt nun auch Sasukes Körper vollkommen.

"Lass uns ein bisschen Spaß haben Sasuke."

Schon war der Ältere sein Oberteil los und sein Katana wurde ihm auch entrissen.

Seine Augen blitzen diebisch.

"Spaß? Den sollst du haben mein kleiner Uke."

Der Jüngere grinste und ihre Lippen treffen sich zu einem verlangendem Kuss.

Teilt fast brutal die vollen Lippen und fordert seinen Gegenspieler zum Kampfe auf.

Den solang unterdrückten Gefühle wurde endlich freier Lauf gelassen.

Zärtlich liebkost er die Brustwarzen des Unterlegenen und entlockt diesem immer wieder leise Laute der Lust.

Hauchzart streifen seine FIngerspitzen über die feine Haut und suchen sich ihren Weg zum Hintern des Blonden.

Leicht beginnt er diesen zu kneten und bekommt ein heißeres Keuchen als Belohnung.

Ungeduldig zerrt der Blonde an der Hose des Größeren und erreicht auch bald sein Ziel.

Was für ein schönes Gefühl doch war den anderen so nah zu spüren.

Die heiße Haut auf seiner eigenen.

Die zitternden Musklen unter sich.

Einfach geil.

"die sanfte oder die harte Tour Süßer?"

Der Ältere grinst überlegen und der Kleinere versenkt seine Zähne in dessen Schulter.

Sasuke zuckt kurz zusammen.

"Die harte Tour.."

Er dringt hart in den schmalen Körper unter sich ein und spürt wie dieser seine Fingernägel tief in seinen Rücken gräbt.

Doch nicht nur die Enge des Jüngeren raubt ihm den Verstand.

Einer der neun Schweife war ebenfalls in ihn selbst eingedrungen.

Die restlichen haben sich fest um die beiden Männer geschlungen.

Er keucht erregt und blickt in zwei funkelnde Ozeane.

"Die harte Tour mein Seme?"

Der Fuchsjunge grinst unheilvoll und fängt an sich gegen die Stöße des Uchihas zu bewegen.

Sasuke glaubte verrückt zu werden.

Diese Enge und das Gefühl des Chakraschweifes in ihm vernebelt ihm die Sinne.

Immer enger schmiegt er sich an den Blonden.

Immer enger umschließen die Schweife die beiden.

Und plötzlich jagen sich deren Spitzen in die Rücken der beiden.

Beide stöhnen gepeinigt auf und fühlen doch nur Lust.

Blut besudelt die schönen Körper, lässt das Bild noch schöner wirken.

"Naruto..."

Immer härter versenkt sich der Uchiha in dem Jüngeren.

Naruto glaubt den Verstand zu verlieren.

Die Gefühle die auf ihn einströmen sind so viel intensiver als alles was er jezuvor gespürt hatte.

Die harten Stöße des Größeren erschüttern immer wieder etwas tief in ihm und lassen ihn Sterne sehen.

"Sasuke!!!"

Unbarmherzig krallt er sich in den Rücken des Älteren als er seinen Höhepunkt erreicht.

Eng umschließt er die Erregung des anderen und dieser stöhnt laut auf bevor er sich tief in dem Blonden ergießt.

Langsam zieht sich der Schweif aus dem Uchiha zurück was diesen keuchen lässt.

Das Chakra verschwimmt und löst sich doch nicht auf.

Immernoch umschließt es die beiden fest, gibt ihnen Halt und Schutz.

Und den Frieden sich erholen zu können.

Wieder vereinen sich die Lippen der beiden Ninja zu einem verzehrenden Kuss.

Es dauert lange bis sie sich wieder lösen.

Aus verschleierten Augen blicken sie sich an.

Schwarz auf Blau.

Onyx auf Saphir.

Nacht auf Tag.

Dunkel auf Licht.

Ein liebevolles Lächeln ziert die Züge des Jüngeren.

"Jetzt hab ich dich Sasuke..."

Der Ältere lächelt ebenfalls.

"Bist du dir sicher?"

Naruto lächelt erneut.

"Ja sehr sicher sogar."

Der Uchiha schmunzelt.

"Was macht dich so sicher?"

"Dein Verlangen nach mir und die Situation in der wir uns befinden."

Die Schweife schließen sich noch etwas enger um die beiden.

Die bloßen Körper berühren sich intensiver und grinsend bemerkt der Jüngere, dass der Größere schon wieder bereit wäre.

"Siehst du?"

"Ich gebe mich geschlagen."

Naruto umarmt den Uchiha fest.

Vergräbt sein Gesicht an der Halsbeuge des anderen.

"Ich liebe dich Sasuke Uchiha."

"Ich liebe dich auch mein Kleiner."

Eine Träne des Glücks sucht sich den Weg auf die Haut des Blassen.

"So sehr."

Die Arme des Blonden rutschen in den Nacken des Schwarzhaarigen.

Er knabbert leicht am Ohrläppchen des Größeren.

"Nimm mich sanft Honey."

Der Ältere lächelt und dringt langsam in den Kleineren ein.

Dieser kneift die Augen zusammen und keucht leise.

Zart haucht der Uchiha Küsse auf die feinen Gesichtszüge des Blonden.

Dieser schnurrt genießerisch und passt sich dem langsamen Takt an den der Uchiha vorgibt.

Mit geschlossenen Augen hascht er nach den Lippen des anderen und ein liebevoller Kuss entsteht.

Fast schüchtern bittet der Ältere um Einlass und ein sinnliches Zungenspiel entbrennt.

Sie lieben sich nach aller Kunst und Zärtlichkeit.

Kein Fleck bleibt unberührt, ungekost.

Unzählige kleine Flecken zieren die Körper.

Wunden werden umwandert.

Neues entdeckt und bekanntes neu erfunden.

Müde liegen sie jetzt beieinander immernoch von den Schweifen umspielt.

Sie geben Wärme und Schutz.

Sind Schutz und Waffe.

Peiniger und Trost.

Gut und schlecht.

Ein Teil von Naruto.

Sasuke haucht ihm einen Kuss auf.

Langsam legt sich die Dunkelheit über ihn.

Eigenltich sollte er zurück zu Orochimaru gehen.

Sollte dieses wundervolle Weseb zurücklassen und sein Ziel verfolgen.

Doch er wollte nicht.

Nie mehr wollte er den Kleinen alleine lassen.

Sein Gegenstück aus den Augen verlieren.

Sein Herz entzweien.

Dunkelheit umhüllte ihn und entließ in ins Reich der Träume.

Dies war ein Neuanfang.

Der Anfang einer neuen Liebe.

Der Anfang einer neuen Zeit.

Der Anfang eines beschwerlichen Weges zur wiederaufnahme ins Dorf.

Der Anfang eines harten Kampfes gegen Orochimaru.

Und doch konnte man sagen, dass die beiden nie zuvor so glücklich gewesen waren.

Niemals.
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

also anne dagegen sind ja wohl deine Träume nix ne^^

ich träum fast jede nacht sowas^^

ich habs so gut

lalalalala

ach sushii mach doch mal wieder ein foto von dir am besten mir thomas auch noch drauf^^

und schickt es mir dann

bittteeeee

ich bin ein fan von euch^^

hach muss das schön sein

*auch will*

-.-

och menno

anne können wir nicht doch tauschen^^

ach ps ich hab meine eltern fast soweit mal nach luxenburg fahren zu dürfen^^

also freut euch und naja was sonst

hmmm

ach ja

LETS FETZ!!!!!!!
 

hehehe

ich bin sooo versaut

xDDDDD

lalalalalalalalalallalla

omg

ich bin sooo heftig drauf manchmal

^^

und wisst ihr was

ich hab wieder sowas geträumt

^^

freut euch auf ein baldiges weiteres bonuskappi

^^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Fanfic (408)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ushios
2011-02-21T21:46:02+00:00 21.02.2011 22:46
ich hoffe du schreibst schnell weiter dieff ist der hammer
Von: abgemeldet
2009-11-01T18:10:58+00:00 01.11.2009 19:10
Buha Gensehaut!!
Wer will naru's Kind was böses???
Das is ja so aufregend *puls rast* meine fresse XD!
Freu mich aufs nächste ernsthafte kapie!
HdGdL YoU'rE Foxgirl-Kitsune2

Von: abgemeldet
2009-09-13T02:20:34+00:00 13.09.2009 04:20
*Augen kleben fest am Bildschirm, starr*
Also... es ist 4.09Uhr hier.... ich habe die Story in einem Rutsch durchgelesen inklusive des letzten Bonuskapis "Neunschwänzige Peitsche" schade nur, dass ich zwei davon nicht lesen konnte *grummel*
Volljährigkeit sollte ab 17 währen, naja egal...
Ich bin nicht gut in Kommentar-schreiben, also sei mir bitte nicht böse, wenn das hier unnütz ist, ich trau mich eh kaum noch welche zu schreiben^^;
Die Story ist einfach hammer!
Ich hab schon auf MyFF teilweise gelesen und dann BAM.. war se auf einmal futsch..
Ich nur.. MIST!
Diese Story ist die beste die mir je untergekommen ist!
(nicht nur was das Thema SasuNaru betrifft, sondern überhaupt *"Naruto´s Erbe"-Fähnchen schwenk*)
Wirklich, das ist kein Scherz!
So viele Ideen, immer nur in Narutos Perspektive.. das könnte ich garnicht!
Sowas verdient Respekt und meinen hast du!
Du bringst Emotionen und Gefühle rüber, als würdest du Naruto sein, als befändest du dich in seiner Situation, das ist wirklich der hammer.
Zudem ermöglicht deine Schreibweise dem Leser sich ebenfalls in den Charakter hineinzuversetzen und das führt zu besserem Verständnis in der Story.
Ich habe aber einen Mangel aufzuweisen... ich lese und lese und lese... und dann kommt.... 400 Kommis sonst geht es nicht weiter...
O.o
Ich sterbe wenn ich nicht bald erfahre, wies weitergeht! Wehe die Kommis kommen nicht zusammen *drop*
Bitte schreib so bald wie möglich weiter und ihr *Schwarzleser bitterböse anschau* Schreibt gefälligst Kommis sonst gibt es Tote, (mich eingeschlossen XP)
Lg Blacky
Ps: Mitlerweile ist es ... 4.2 man hat das lange gedauert XD
Von: abgemeldet
2008-12-08T03:05:41+00:00 08.12.2008 04:05
wieso bin ich nicht in deiner favoliste die du da hast? T.T *heul* wie unfair!!!! ich liebe deine ff -.- ich weiß nicht ob ich schon mal nen kommi gegeben hab und wenn nicht dann weiß ich verdammt nochmal nicht warum >_>
vielleicht schreib ich heute noch ein richtiges kommi xD


LG
das tier das du so magst
dat füchslein
Von: abgemeldet
2008-08-17T17:29:29+00:00 17.08.2008 19:29
wow heiß!!! ich will auch solche träume!!!!
echt geiles kapitel!!
vlg
Von:  sunrise92
2008-08-17T15:59:25+00:00 17.08.2008 17:59
auu maaan ^^ xD
die beiden sind einfach nur der hammer!!!!
und wie bitte sehr hast du es geschafft, dass das kapi kein aduld wird ? xD
man man man ^^

das war echt der hammer!!
*meinen hut vor dir zieh*
*applaudir*
bin echt gespannt, wie die eigentliche FF weiter geht, aber das hier war mal was sehr sehr nettes für zwischendurch =P

*knuddel*
hdgggdl *busslgeb*
Von:  Yume_Tsubasa
2008-08-17T13:58:05+00:00 17.08.2008 15:58
geil

ohhhh die beiden sind sooooooo cute zusammen, kannst ruhig öfters solche kapis schreiben.

mir blieb die Spucke weg als ich das gelesen hab respekt jaaaaaa
ich würde dir 10 punkte geben wenn man punkkte verteilen könnte^^ hehe

naja bis zum nächsten kapi
lg Chain-wing
Von:  Ascadeliah
2008-08-17T13:50:02+00:00 17.08.2008 15:50
Heey ^^
woooow, das nenn ich mal ein bonuskapi vom allerfeinsten...
das du immer so ein geiles zeig träumst, du hast da echt ne menge glück... ^^
mir gefällt das bonuskapi voll und die idee, bzw. der traum von den 9 schwämzen, war auh voll genial.. ^^
ich freu mich auf das nächste kap.
LG
Shinku♥♥♥
Von:  Kyubi-w
2008-08-17T09:00:23+00:00 17.08.2008 11:00
Na da will ich auch mal was für die 400 Kommis tuen. Spannendes Kapi, mag es gar nicht wenn man sich an Kindern vergreift. Bin schon gespannt wie es weiter geht. So irgendwo hatte ich noch kein kommi geschrieben war zu faul. Dann hast du deine 400 Kommis. > <
Von:  Kyubi-w
2008-08-17T08:51:42+00:00 17.08.2008 10:51
So hier hatte ich noch kein kommi geschrieben. Tolles Kapi, das Naru seme ist war doch mal was anderes fand das spitze.


Zurück