Zum Inhalt der Seite

Naruto's Erbe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bonus kappi^^

"Du siehst so heiß aus wenn du nur mit Schürze kochst."

Eng schmiegt sich der Uchiha von hinten an den schlanken Körper, dessen Besitzer gerade dabei ist Nudeln zu braten.

"Du hast mir ja meine Boxershorts nicht mehr gegeben, was hätte ich machen sollen?"

Der blonde Chaosninja wirft einen beleidigten Blick über seine Schulter.

Grinsend knabbert der größere am Ohr des anderen.

"Deine Boxershorts sind ja auch nicht mehr zu gebrauchen Kleiner. Selbst Schuld wenn du immer so niedlich aussiehst, da kann ich mich doch nicht zurückhalten."

Lasziv leckt Sasuke über die weiche Kuhle unter Narutos Ohr und dieser erzittert.

Röte schießt ihm ins Gesicht und er bewegt seinen Kopf leicht weg.

"Wenn du nicht willst, dass es anbrennt, dann lass mich in Ruhe."

Wieder grinst Sasuke und lässt seine Hände unter den dünnen Stoff gleiten.

Zärtlcih zeichnet er die Bauchmuskeln des Jüngeren nach und achtet auf jede Regung des anderen.

Zufrieden bemerkt er wie der Kleinere erschauert und zittrig ausatmet.

Doch Naruto versucht stur zu bleiben.

Fest beißt der Schwarzhaarige nun in das gebräunte Ohr und bringt den Fuchsjungen zum keuchen.

"Ich esse alles solange es nur von dir kommt, Süßer."

Flink nimmt er Naruto den Wender aus der Hand und schiebt die Pfanne von der Hitze.

Mit seiner anderen Hand jedoch gleitet er immer tiefer und schaltet nebenbei die Herdplatte aus.

Erschrocken schnappt der Uzumaki nach Luft als er die kühle Hand wandern spürt und beugt sich keuchend nach vorn.

Etwas kraftlos versucht er den Größeren von sich zu schieben, aber Sasuke verfestigt nur seinen Griff und der Blonde verliert fast den Halt.

Schon wird er von dem Uchiha von der Herplatte weggezogen und gegen die Theke gepresst.

Überrumpelt atmet Naruto ein und krallt sich in die Thekenkante.

Immernoch steht er mit dem Rücken zu Sasuke und wird vom diesem zärtlich verwöhnt.

Die ersten Schweißtropfen bilden sich auf seiner Stirn und Sasuke entledigt sich smirkend seiner Boxershorts.

Eng schmiegt er sich nun an den Blonden und dieser reisst stöhnend die Augen auf, nur um sie dann wieder verklärt halb zu schließen.

Sanft streicht der Uchiha über die Seiten des Schönlings und dringt hart ihn diesen ein.

"AAAaahhhhhh~!"

Tränen schießen dem Fuchsjungen in die Augen und er versteift sich etwas.

Er hatte ihn nicht geweitet.

Sasuke steht mit geschlossenen Augen da und genießt diese unglaubliche Enge.

Zögerlich beginnt er sich zu bewegen und Naruto vergisst den Schmerz langsam.

Immer härter werden die Stöße, immer fordernder drängt sich der Blonde dem Schwarzhaarigen entgegen.

Plötzlich schreit der Kleinere fast auf und droht zusammen zu brechen.

Er hatte diesen besonderen Punkt getroffen.

Schnell umfasst der Uchiha die Taille und den Brustkorb des Blonden und hält ihn fest.

Er hört ein leises Wimmern und beugt sich vorsichtig vor.

Der Winkel in dem er in der anderen eindringt und dieser stöhnt leise auf.

"Mein Süßer sieh mich an."

Dieser schüttelt den Kopf.

"Ach komm.."

Sacht dreht er das feine Gesicht zu sich.

Tränen rinnen dem Blonden über die Wangen und er sieht ihn aus lust verschleiherten Augen an.

Vorsichtig zieht sich der Uchiha aus dem Kleineren zurück, ignoriert das Protestieren seines Körpers und dreht den Blonden zu sich um.

Ohne Anstrengung hebt er ihn auf die Theke und küsst ihn zärtlich.

Naruto rutscht näher zur Kante und schon kann er die immer noch harte Erregung des anderen spüren.

Er löst den Kuss.

"Ich liebe dich Sasuke."

Der Ältere lächelt.

"Ich liebe dich auch Süßer."

Wieder vereinen sich die beiden zu einem sanften Kuss und Naruto lässt sich auf die Erregung des anderen sinken.

Sasuke stöhnt in den Kuss und dirigiert mit den Händen an dessen Hüften vorsichtig.

Wieder sind sie vereint und Sasuke lässt Naruto das Tempo bestimmen.

Zaghaft beginnt dieser sich auf und ab zu bewegen und wirft den Kopf in den Nacken.

Sofort vergeht sich Sasuke an der zarten Kehle und hinterlässt ein dunkles Mal.

Langsam beginnt er sich in Naruto's Takt mit diesem zu bewegen.

Immer lauter wird das Stöhnen des Blonden, der glaubt Sterne sehen zu können.

Immer wieder reizt der Uchiha einen Punkt in ihm der ihm verrückt macht.

Schließlich kommt er aufseufzend und lehnt sich schwer gegen den Größeren.

Dieser lächelt und stößt noch einige Male fest in den Blonden um dann auch stöhnend zu kommen.

Er verliert den Stand und beide sinken zu Boden.

Das war doch mal ein schöner Morgen.
 

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
 

XDDDDDD

ich liebe es

ich hab es geträumt

hach

soooooo gach

XD

lalalala

mir ist warm

XDDDDDD

schickt mir doch bitte Kommentare

bittebittebitte
 

Liebe Grüße

Isumi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyubi-w
2008-05-31T17:58:40+00:00 31.05.2008 19:58
Das nenne ich mal nen bonus! Das war saugeil geschrieben alle achtung! Würde mich auch sehr freuen wenn du so ein Kapi nochmal schreibst!
Von:  AsteriaGaia
2008-05-31T14:58:35+00:00 31.05.2008 16:58
Uhiha....

das is ja mal ein Morgen bei denen...
Gut geschrieben^^
Schade aber wirklich das das nur Bonus ist^^

LG
Me-chan^^
Von:  sunrise92
2008-05-31T14:20:04+00:00 31.05.2008 16:20
auch nen nettes kapi xD
schade dass es nur bonus is und dass sie sich nich wirklich so gut verstehen *schnief*

aber trotzdem echt toll ^^ xD *hüstel* *knuff*
Von: abgemeldet
2008-05-31T13:48:26+00:00 31.05.2008 15:48
OMG das war echt toll! *sdabber*
Da wär ich gerne ne Maus gewesen...*pervert grins*
Ich fands klasse wie du das beschrieben hast! ^.^
Ich hoffe du hast noch mehr solcher Träume! *devilgrins*

LG Naruto_lover
Von:  Ascadeliah
2008-05-31T13:31:05+00:00 31.05.2008 15:31
ohh das bonus kapi ist die auch voll gelungen...
achh endlich wieder ein bisschen naru und sasu.
jaa du hast das geträumt, mein gott ich will auch malsowas träumen, das is ja vol unfair.. hehe..:D
der bonus war klasse, sowas könnte auch öfters kommen ^^
du hast echt ein talent dazu storys über die beiden zu schreiben ^^
LG
Shin♥♥♥
Von: abgemeldet
2008-05-31T12:55:04+00:00 31.05.2008 14:55
xDDD
das BonusKapi is ja ma wirklich Hammer xDD
Ist echt mein Geschmack und ich wünschte ich wprde ma sowas träumen xDDD
kannst ruhig noch mehr solcher kapis on stellen xDD
würd mich freuen xDD

LG Shu-chan
Von: abgemeldet
2008-05-31T10:43:16+00:00 31.05.2008 12:43
Tolles Bonuskapitel!!! Wundert mich, dass es kein Adult geworden is! War echt heiß LOL
Hast mal wieder genau meinen "Geschmack" damit getroffen, kennst mich ja *höhö*
Is einfach toll zu lesen, wie sehr Sasuke auf Narutos Regungen achtet und auf ihn eingeht!
Bis zum nächsten, bestimmt genauso tollen Kapi!
*kekse hinstell*
Ayaka_
Von: abgemeldet
2008-05-31T09:59:44+00:00 31.05.2008 11:59
wow also so was will ich auch mal träumen :)
einfach klasse!! und vielen dank für dieses bonuskapitel!
vlg
Von: abgemeldet
2008-05-31T09:14:09+00:00 31.05.2008 11:14
ui, da geht es aber heiß her~~ *hust* xD
sehr gut geschrieben und ich bin in diesem text gefangen xD
*_____* einfach nur zu gut
großes lob ^^

Sasu-Bee


Zurück