Zum Inhalt der Seite

Naruto's Erbe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nun soll ich also sterben...

Wegen etwas wofür ich nichts kann...

Werde mein Leben so unehrenvoll verlieren...
 

Ich stehe vor den Kagen.

Es ist beschlossen worden ich soll getötet werden.

Warum?

Wegen Kyuubi, den Monster in ihm.
 

Lange sehe ich sie einfach nur an.

Tsunade kann dem Blick nicht standhalten und blickt weg.

Ein bitteres Lächeln schleicht sich auf meine Lippen.
 

Sie hat mir Hoffnung gemacht.

Hoffnung Hokage werden zu können.
 

Ich stehe da und warte.

Auf meinen Tod.

Falls er kommt.
 

"Das ist dann wohl das Aus für mich, nicht wahr?", frage ich fast teilnahmslos.

"Wenn du es so nennen willst dann..ja" kommt es von dem der mir so ahnlich ist .

Er der er meinen Traum leben darf ..Gaara der jüngste Kage der Geschichte.

Kurz flakert Wut in mir auf.

Ich reiße mich aber zusammen.

Er hat Glück solches glück, trotz des Monsters wurde er letztendlich akzeptiert, im Gegensatz zu mir.

Wie oft habe ich mich schon gefragt warum, aber ich komme nicht dahinter.
 

Fest sehe ich ihm in die Augen, kann Mitleid darin erkennen, genau das was in dieser Situation ja so gut brauchen kann.

Ich wende den Blick ab und balle meine Hände zu Fäusten.

"Dann tötet mich", sage ich mit kalter Stimme.

Sie hallt in meinen Kopf wieder.

"Tötet mich , versucht es"

nun sind alle blicke auf mich gerichtet.

Die der Kage und die meiner 'freunde'.
 

Alle sind sie da , alle die sagten sie würden mich mögen.

Iruka, der der wie ein Vater für mich war...

Kakashi, mein perverser und doch so intelligenter Sensei...

Jiraiya, der kauzige Bergeremit,der mich soviel gelehrt hat...

Gai, der sich selbst cool findende Sensei von Lee und co. ...

Anko, der Prüfer der zweiten Prüfung die ich inzwischen besser kennengelernt habe...

Sakura, die ich einst gemocht hatte aber deren schlechte Seite kennenlernen musste...

Ino, die Sakura so ähnlich sein kann und doch viel netter ist...

Hinata, die so schüchtern ist dass es schon wieder amüsant ist...

Tenten, die meisterhaft mit ihren Waffen umzugehen weiß...

Neji, dem ich gelehrt habe, dass man sein Schicksal ändern kann...

Kiba, mein durchgeknallter, hundeliebhabender Kumpel...

Lee, der hyperaktive Tai jutsu spezialist...

Shino, der tiefgründuge Käfermeister...

Shikamaru, der hochintelligente Stratege, den alles nervt..

choji, der stärkste chipsfutternde Sinobi den ich kenne...

Kankuro, der Puppebspieler,der mir gehörig Respekt eingeflösst hatte...

Temari, die mit meinen Element so gut umgehen konnte...

sai, der mir irgendwie ein Freund gewesen ist...

und vorallem ist er hier, er der mir den Verstand geraubt hatte.

Sasuke Uchiha, der immer so kalte , in sich verschlossene Sharingan erbe.

ein Lächeln huscht über mein Gesicht als sich unsere Augen treffen.
 

Schnell wende ich den Blick ab und hole tief Luft.
 

"Wisst ihr was ? ich mag euch alle, habe euch voll und ganz vertraut. Ich würde mein Leben für jeden von euch geben wenn es nötig wäre, es ist mir egal ob ihr mich hiermit verraten habt. Ihr werdet für mich immer meine Freunde sein, meine Familie, auch wenn die Zuneigung wohl nur von meiner Seite ausgeht."

Ich lächle und eine Träne sucht sich den Weg über meine Wange.

Ich sehe die erschrockenen Blicke der anderen.

Ja meine Tränen sind schwarz, schwarz wie die Nacht, schwarz wie deine Augen.
 

Ich werde ihnen den Grund dafür zeigen.

Ich lache leise auf.

Ich lasse meine jahrelang aufgesetzte Maske fallen.

Höre wie sie fällt und zerbricht.

Endlich.

Aller fröhlicher Glanz weicht aus meinen Augen.

Das allbekannte Grinsen verschwindet ins nichts.
 

Ich weiß, dass meine Ausstrahlung sich volkommen verändert hat.

Ich spüre die Blicke der anderen.

sie sind geschockt.

Verständlich nicht wahr?
 

Ich lasse die Hand an meinen Hals wandern .

Ich hole die Kette hervor.

Es tut gut zu sehen wie sich Tsunade anspannt.

Ruckartig ziehe ich an dem Verschluss der Kette.

Er reißt.
 

Tsunade zuckt zusammen als ich ihr die Kette vor die Füße werfe
 

"Mein wertvollster Besitz. Der Grund der mich noch mehr bestärkt hat meinen Wunsch zu erfüllen, du kannst ihn wieder haben."
 

Ich lächle sarkastisch.
 

Ich fühle wie mein Körper sich verändert.

Wie das so lange aufrechterhaltene Jutsu verschwindet.

Meine Haare wachsen und biegen sich glänzend hinab bis zu meinen Schultern, ihre Spitzen sind größtenteils blutrot, die Narben auf den Wangen werden feiner, fast unsichtbar.der Grund für die schwarzen Tränen sind die mit schwarz umrandeten Augen. Ich bin etwas kleiner, zierlicher, was aber nicht auf meine wahre Stärke zurück schließen lässt. Meine Haut ist fast bronzefarben und glitzert in der Sonne die durch das Fenster ins Zimmer fällt. Meine Kleidung hat sich auch geändert. Ich trage nun eine tief auf den Hüften sitzende schwarze Hose mit einem weißen Nietengürtel. Schwarze schuhe, und schwarze Bandagen die die kompletten Arme einhüllen. Ein schwarzes Killernietenband ziert meinen Hals,das Konohazeichen ist miteingearbeitet.

Das Siegel prangt groß auf meinen Bauchmuskeln.

Es ist inzwischen noch größer geworden.

Kurz stehe ich mit geschlossenen Augen da und lasse das neue Bild auf die anderen wirken.

Ich ahne wie es sein muss eine so drastische Änderung einer einem so bekannten Person mit anzusehen.
 

Langsam öffne ich die Augen und höre wie sie scharf die luft einziehen.

Meine Augen sind nicht mehr azurblau.

Aber auch nicht feuerrot.

Sie sind hellviolett.

Die Pupillen sind leicht zu Schlitzen verengt aber sonst normal.

Ein lächeln stielt sich auf meine Lippen.
 

"Wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe, endlich mein wahres Ich offenbaren zu können"
 

Tsunade und alle im Raum sind fassungslos sogar du hast verwundert eine Augenbraue gehoben.
 

"Naruto was hat das zu bedeuten?"

Tsunades stimme klingt scharf.

Ich sehe sie amüsiert an.
 

"Glaubtet ihr wirklich, dass ich so fröhlich und naiv durch die Welt gestolpert bin wie es aussah? HA! Mich hab ihr naiv bezeichnet. Ich hatte niemanden mein ganzes Leben lang , ich war immer allein, wurde von allen gehasst, verachtet, geschlagen, beleidigt und das obwohl mein Vater verfügt hatte, dass ich trotz der Bürde die er mir aufgetragen hat , geachtet werden soll, oder gerade deswegen.Ich musste früh lernen alleine zurecht zukommen. Ich habe den mir seelisch zugefügten Schmerz immer unter einem Grinsen und Blödeleien versteckt. Nie habe ich mich gewehrt wenn man mich beschimpft hat, nie habe ich jemanden Schmerz zugefügt. Und doch habt ihr alle Angst. Alle haben Angst vor Kyuubi, wollen ihn vernichten, aber niemand kennt ihn, niemand hat ihn solange um sich gehabt wie ich. Er war für mich da als ich einsam war . Er hat anfangs gegen mich gearbeitet ja , er wollte freikommen, doch er musste bald einsehen dass es nicht funktioniert. Er hat akzeptiert , dass wir ein Team bilden müssen damit er nicht mit mir untergeht wenn ich sterbe. Deshalb hat er mir die Macht über sein Chakra überlassen. Schon lange ist er keine Gefahr mehr für die Welt. Aber wie hätte ich plötzlich mit zwischen blau und violett wechselnden(hängt mit stimmung zusammen^^) Augen unter Menschen gehen können? Sie hätten mich noch mehr gemieden als es eh schon der Fall ist, also hatte ich beschlossen mein Image als treudoofer Chaosninja aufrecht zu erhalten um so mich selbst zu schützen. Nur der dritte Hokage wusste davon. Er... hat mich einst ...gekannt."
 

Ich verstumme abrupt.

Ich hatte ihnen mein Geheimnis anvertraut, meine Seele offen hingelegt.

Ich musste verhindern dass sie etwas dazu sagen.

Zu verletzend wären die Worte ohne meine Fassade.
 

"Also seid ihr euch immer noch so sicher, dass es gut ist Kyuubi zu töten? Mich zu töten? ich weiß nur eins. die beiden letzten Hokage hätten es nicht getan da bin ich mir sicher. Sie hätten gewusst, dass ich es schaffe, aber schon allein euer Zögern hat mir gezeigt dass ihr es trotzdem tun müsst nicht wahr? die Menschen wollen es so. Ich will euch zeigen dass ich Lleben darf, greift mich an und wenn ich es überlebe darf ich gehen und in frieden meinen Traum verfolgen. Was meint ihr dazu?"
 

Ich erhalte keine Antwort.

Kurz sehe ich zu dir.

Fast hätte ich los gelacht.

Du stehst da und siehst mich so überrumpelt und ungläubig an.

Ich strecke dir neckisch die Zunge raus und zwinkere dir zu.
 

Die Kage unterhalten sich leise.

Gaara und Tsunade stehen offenbar auf meiner Seite.
 

Ich sehe euch alle nacheinander an.

Ihr seid mir nicht böse , gut.

Als ich bei Ino und Sakura lande erhalte ich einen schmachtenden Blick.

Ich zucke leicht zusammen.

Nein Scheiße jetzt habe ich auch einen Fanclub am Hals.

Als ich bei dir ankomme sehe ich wie du dich in Bewegung setzt.
 

Ein heißkalter Schauer überrieselt mich als du neben mir stehst.

Du siehst mich aus onyxfarbenen Augen an.

"Dieser Look steht dir"

meinst du gelassen.

Ich lächle

"Wenn du ihn tragen würdest wäre hier alles voll von Sakura und Ino's gesabber"

Dir entkommt ein grinsen.

"Igitt stell dir das mal vor"

Ich muss grinsen.

"Um zu wichtigeren Dingen zu kommen, wenn ich es durch irgendeinen Fehler meinerseits doch nicht schaffe zu überleben, dann solltest du etwas wissen"

Ich sehe dich an.

"ich liebe dich"

Ich erstarre.

Was hast du gesagt?

Du liebst mich?

Du sagst das ganz beiläufig.
 

"Was?"

"Ichliebedich"

"Nicht so schnell"

"Okay Ich liebe dich Dobe"

Ich lächle.

"Ich dich auch"

Jetzt lächelst du auch

Es ist das erste mal dass ich dich so sehe

"Du siehst sexy aus wenn du lächelst"

säusle ich dir ins Ohr.

Du wirst etwas rot um die Nasenspitze.

"Jetzt noch mehr"

Ich grinse mich halb tot über deine Versuche wieder Fassung zu bekommen.
 

Die Diskussion ist in vollem Gange.

Gleich viele für mich leich viele gegen mich manche müssen sich noch entscheiden.

Alle anderen beobachten gespannt die Diskussion.

Meine Chance.

Ich sehe dich lasziv an und küsse dich dann.

Du bist vollkommen überrumpelt.

Schnell wird ein Genjutsu angewandt, dass uns für die anderen einfach neben einander stehen lässt^^

Ich um fasse vorsichtig dein Gesicht und streiche dir zärtlich durchs Haar.

Du knabberst an meiner Unterlippe.

Ich lecke dir zart über die Oberlippe und bitte um Einlass.

Du bist schneller und schon fühle ich wie deine Zunge meine Mundhöhle erkundet.

So schnell gebe ich mich, aber nicht geschlagen.

Ich fange an deine Zunge zurückzudrängen und erforsche nun meinerseits deine Mundhöhle.

Dir entfährt eine gehauchtes Stöhnen.

Ich muss mich zusammen reißen um nicht zu lachen.

Der Sasuke Uchiha hat in einen Kuss gestöhnt.

Ich löse mich sanft von dir und lächle.

"Du hast wirklich gestöhnt, dass ich das noch erleben darf"

Du wirst wieder rot und smirkst dann plötzlich-

schneller als ich reagieren kann hast du dich an meinem Hals festgesaugt.

Ich erzittere unter dem gefühl dieser Berührung und dem Streicheln deiner Zunge Die immer wieder vorwitzig über die Stelle fährt.

Nun bin ich es der ein Stöhnen nicht unterdrücken kann.
 

Du löst dich und smirkst mich überheblich an.

Ich strecke dir die Zunge raus und du schnappst sie dir auch sofort wieder.

So versinken wir wieder in einem Kuss.

Doch wir lösen ihn bald als mir einfällt wo wir sind und dass es bald eine Entscheidung geben würde.

Nun verschwindet das Genjutsu und wir stehen nun wirklich nebenander.

Plötzlich schnappe ich ein leises Lachen von dir auf.

Skeptisch sehe ich dich an .

"Der Knutschfleck"

flüsterst du nur.

Schnell hole ich einen kleinen Taschenspiegel hervor und betrachte dein Werk.

Dunkel sticht er hervor.

"Scheiße"

Mir kommt eine Idee.

Schnell ziehe ich das Halsband tiefer und rücke es zurecht.

So gut man sieht nichts mehr.
 

Erleichtert stoße ich die Luft aus.

Du lachst immer noch vor dich hin.

Wenn auch nur minimal.

Ich stoße dir sanft den Ellenbogen in die Seite.

Du siehst mich empört an.

Ich grinse.
 

Ich schnappe mir kurz deine Hand und streiche zart mit dem Daumen über deine Handinnenfläche.

Du erschauderst und ich lache leise auf.
 

"Naruto Uzumaki"

Schnell löse ich meine Hand von deiner.

Ich blicke fest in Gaara's gesicht.

Erwartungsvoll stehst du neben mir.
 

"Wir die Kage haben beschlossen dir diese Chance zu gewehren und dich falls du überleben solltest freier Wege ziehen lassen"

Ein freudiges Funkeln blitzt in meinen Augen auf.

"Ich danke euch sehr und glaubt mir ich werde diese Möglichkeit nicht ungenutzt vorüberziehen lassen"

Ich bedeute dir dich zu entfernen.
 

Ich kontzentriere mich.

Schon bin ich vor dem großen Tor.

"Kyuubi wir müssen jetzt alles auf Abwehr setzen um zu überleben, verstanden?"

Ein zustimmendes Grollen ist mir Antwort genug.

Schon bin ich wieder im Büro der Hokage.
 

Ich fühle wie das Charka sich in meinem Körper aus breitet,

bereit nach außen zu stoßen um mich zu schützen.

Es kontzentriert sich immer mehr.
 

Mein Erbe erwacht,

es wird sich aber erst bei Angriff entladen.
 

"Ich bin bereit, versucht es.Versucht Naruto Uzumaki Sohn des 4. Hokage und letzten Erbe des Uzumaki Stamms zu töten"

Ich spanne mich an.

Alle Blicke ruhen auf mir,

auch deiner.

Ich lächle dir noch einmal zu.
 

Sie formen ihre Fingerzeichen.

Ich spüre die Kraft die sich aufbaut.

"100% Kyuubi!"

Ich spüre wie ihr Jutsu auf mich trifft.

Mein Chakra entlädt sich.

Mein erbe tut seinen Teil.
 

Eine weitere Welle erreicht mich.

Ich bin vorbereitet, doch meine Verteidigung hält nicht alles ab.

Werde des öfteren getroffen.

Die Schmerzen sind unvorstellbar groß und trotzdem werde ich nicht aufgeben.

Nicht jetzt wo ich mir deiner sicher bin.

Nicht jetzt wo ich endlich mein Erbe erhalten habe.
 

Die Chakrawellen die mich getroffen haben verebben langsam.

Der aufgewühlte Rauch löst sich langsam auf.
 

Noch stehe ich,

noch bin ich nicht tot,

ich habe überlebt.
 

Endlich durfte ich mein Erbe erhalten.

Endlich werde ich sehen was es ist.
 

Es ist dunkel um mich herum und ich höre das erschrockene Aufkeuchen der anderen.

Warum ist es dunkel.

Ich fühle etwas weiches.

Etwas das mich von meinem Rücken ausgehend beschützt hat.

Ich versuche es zu bewegen.

Ich kann es nicht fassen das ist also mein Erbe?

Unfassbar.
 

Ich versuche erneut es zu bewegen.

Es funktioniert .

Langsam öffnet sich mein Blick zu den Aussenstehenden wieder .

Ich weiß nicht was ich für ein Bild abgebe.

Ich blicke an mir herab.
 

Ich habe einige tiefe Wunden.

Es sieht aus als wäre mir etwas eingebrannt worden,

aber wurde nichts Vitales verletzt.

Meine Hose ist ziemlich mitgenommen.

Die Bandagen haben sich auch größtenteils gelöst uns hängen nun Richtung Boden.

Aber das ist nichts verwunderliches.

Das krasse ist, dass mein Körper mit Schriftzeichen überzogen ist.

Schwarz stechen sie hervor.

Meine Hände sind mit langen Krallen bestückt deren Nagel ebenfalls schwarz sind.

Doch dass beste kommt noch.

Ich habe Flügel,

ja richtig große Flügel.

Wie Engelsflügel nur schwarz mit vereinzelten roten Federn,

und wie lang die einzelnen Federn sind.

Sie kringeln sich unten etwas ein.

Ich habe die Flügel jetzt etwas ausgebreitet und seitlich mit etwas Abstand um mich gehüllt.
 

Fast ehrfürchtig berühre ich sie .

Weich fühlen sie sich an und doch hart und widerstandsfähig.

Leicht bewege ich sie vor und zurück .

Alles andere ist vergessen.

Mein Erbe .

Ich habe mein Erbe erhalten.

So schallt es immer wieder durch meinen Kopf.
 

Tränen treten mir in die Augen.

Mein Erbe.

Nur dieser Gedanke ist in mir .

Ich spreize sie.

Die Spannweite ist erstaunlich.

Immer wieder bewege ich sie vor und zurück.

Bin fasziniert von der Beschaffenheit und der Schönheit die sie ausstrahlen.

Beobachte wie sich kleine Wirbel bilden

Die Flügel sind Schutz und Waffe zugleich
 

"Naruto"

Ich werde aus meiner Faszination gerissen.

Ich ziehe die Flügel an und spüre wie die untersten Federn den Boden streifen.

"Ja?"
 

Meine Stimme ist aufgekratzt.

Erst jetzt wird mir bewusst dass ich es geschafft habe .

Ich habe es überlebt .

Ich bin frei.
 

"Du hast es geschafft, du hast deine Freiheit erhalten"

Gaara sah mich an und ich konnte die Erleichterung wie Adrenalin durch meine Adern schissen spüren.

Ich fange an zu lächeln.

"Aber bevor du gehst"

Das war so klar jetzt kommt doch noch irgendwas.

"Will ich wissen wie du es geschafft hast dem Angriff der Kage standzuhalten und das in diesem Maße und was diese Flügel zu bedeuten haben"

Tsunade war ja immer so neugierig.
 

Resigniert schüttele ich den Kopf.

Ein überhebliches Grinsen ziert meine Züge .

"Das war eigentlich ganz einfach, ich habe mein und das Chakra von Kyuubi Abwehr bereit unter meine Haut geleitet und dass wars dann eigentlich schon. Die Flügel sind mein Erbe, das Erbe der Uzumakis, ich habe aus einer Überlieferung erfahren, dass es sich nur aktivieren lässt, wenn die Person hundertprozentig dem Tod geweiht ist und das war der Fall. Endlich darf ich das Erbe mein eigen nennen. ich kann es nun voraussichtlich zu jeder Zeit benutzen"

Ein fröhliches Lächeln umspielt meine Lippen.

Tränen suchen sich den Weg über meine Wangen.
 

"Ich habe so lange gewartet und gerätselt was mein Erbe sein könnte und das ist so ... ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... wunderbar ist so ein schwaches Wort dafür"

Ich bin so aufgewühlt.

Eim wichtiger Gedanke kommt mir.

"Werde ich nun als Konoha nin weiter akzeptiert oder muss ich die Stadt verlassen?"

"Du darfst gern bleiben, da wir jetzt wissen dass du keine Gefahr bist werde ich dich immer willkommen heißen"

Tsunade findet immer die richtigen Worte.

"Ich bleibe gern aber gib mir ein Versprechen"

"Welches?"

"Ich will Hokage werden was könnte also mein Wunsch für ein Versprechen sein?"

"Natürlich werde ich ein gutes Wort für deine Ernennung einlegen"

Sie zwinkert mir zu.
 

Mir kommt diese ganze Situation irgendwie absurd vor.

Ich bin hergekommen um zu sterben,

und nun habe ich mein Erbe erhalten und auf dem besten Weg der nächste Hokage zu werden,

und das Wichtigste ich habe ein Liebesgeständnis von meinem Schwarm erhalten.
 

Ich lache befreit auf.

Alle im Raum sind eleichtert .

Die Stimmung ist ausgelassen.

Sie haben meine Veränderung akzeptiert.
 

Ich trete an Gaara heran und meine smirkend.

"Gaara was ist? Starr lee nicht die ganze Zeit so verrucht an das ist ja schon fast nicht mehr jugendfrei. geh hin er mag dich auch"

Ich grinse und packe in an der Schulter.

Bestimmend schiebe ich ihn zu Rock Lee rüber .
 

Ich trete zu Tsunade.

"Es tut mir leid wegen der Kette ich war so wütend "

Ich sehe sie zerknirscht an .

Sie lächelt nur und legt sie mir wieder um.

"Die kette des zukünftigen hokages"flüstert sie mir zu

Ich lächle sanft
 

Ich sehe wie Ino Sakura und Hinata von Shizune mit genommen werden und den Raum verlassen.
 

Nun wende ich mich aber ab und gehe zu dir .

Meine Flügel liegen sanft auf meinem Rücken und kitzeln mich etwas.

Du lächelst wieder .

Ich kann mich nicht zurückhalten und küsse dich.

Aber erst als ich meine Flügel wie ein Schild um uns gelegt habe.

Lange stehen wir dort und erst als ein Pfeifen ertönt lösen wir uns wieder.

Die Flügel haben leider nicht das getan was ich wollte.

Sie haben sich wieder auf meinen Rücken gelegt und stehen sogar etwas gespreizt nach oben.

Kakashi steht nicht weit entfernt mit Iruka und grinst eindeutig pervers.

"Jiraya wir hätten hier ein neues Paar für dein Buch"

Jiraya sieht zu uns und girnst ebenfalls.

"Ich überlegs mir"

ist alles was er sagt.
 

Ich sehe dich an und wir fangen an zu lachen.

Ich ziehe dich wieder an mich.

"Jetzt ist es eh schon egal, mein kleiner Sas-uke"

Du sieht zu mir herab und wirst rot.

"Klein? und ich soll der Uke sein, na das wollen wir doch noch mal sehen"

"Ich lege nur Tatsachen offen hin mein Sas-UKE!"

Ich löse mich von dir und lasse mich von dir durch den Raum jagen.
 

Ich steure auf das offene Fenster zu und ruf:

"Sehn wir wer eher bei den Felsornamenten ist, der Gewinner ist heute Seme!"

Schon habe ich mich aus dem Fenster geschwungen und meine Flügel ausgebreitet.

Ich höre das Lachen aller Anwesenden und deine böse Erwiderung.

Du folgst mir und sehe wie du über die Dächer immer weiter aufholst.

Ich lache laut auf und lege einen Zahn zu.

Ich sehe wie du zurückfällst und grinse .

Heute werde ich dich verführen wart nur.
 

Nicht lange und ich bin auf dem Kopf des 4. Hokage gelandet.

"Sieger!"

Ich freue mich tierisch und hüpfe auf und ab.

Die Schriftzeichen ziehen sich plötzlich zurück, hin auf meinen Rücken.

Meine Flügel lösen sich auf und einzelne Federn segeln zu boden.

Ich spüre das Siegel das auf meinem Rücken erscheint.

Doch ich habe mich anscheinend zu früh gefreut, denn ich entdecke dich wie du mich mit einem süffienhaften Lachen vom Kopf des 5. Hokage her ansiehst.

"Auch schon da?"

"Och Mist und dabei wollt ich dich doch heute-"

Ich stoppe und grinse dich diabolisch an.
 

Deine Gesichtszüge entgleisen dir etwas .

"Was wolltest du?"

"Och nichts, nichts"

Ich muss immer mehr grinsen.

"Jetzt sag schon!"

"Nö"

Du siehst mich flehend an.

Ich sehe schnell weg.

"Ein kleines süßes Geheimnis"

Nun sehe ich dich wieder an .

Du siehst frustriert aus.

Ich kichere.
 

"Du bist aber viel zu niedlich um Seme zu sein"

Das kann ich nicht abstreiten.

Okay das war gerade selbstverliebt also nochmal.

Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.

"Ich bin nicht niedlich!"

Du siehst mich jetzt ganz fest an.

Langsam kommst du näher.

Dein Gesicht ist nur minimal von Meinem entfernt.

"Du hast ja keine Ahnung wie niedlich und zerbrchlich du eben ausgesehen hast als die Federn um deinen Körper zu Boden segelten und die unter gehende Sonne in deinem Rücken deine Haare und deine Haut hat glitzern lassen"
 

Diese gehauchten Worte versetzten mir eine Gänsehaut.

Schon spüre ich deine Lippen auf meinen.

Mein herz setzt aus .

Du ziehst mich besitzergreifend an dich und ich glaube den Verstand zu verlieren bei dem Kuss den du mir raubst.

Jetzt weiß ich, dass ich wohl oder übel Uke sein werde und das nicht nur heute.

Als du den Kuss löst sinke ich kraftlos gegen dich.

"Okay du hast gewonnen"

hauche ich in dein Oberteil.
 

Erst jetzt fällt mir wieder ein, dass ich schwarze Farbe im gesicht habe.

Schnell ziehe ich den Kopf zurück und sehe nach ob dein Shirt was abgekriegt hat.

Puh zum Glück nicht.

Ich werde ab jetzt Wasserfesten hernehmen wenn ich es überhaupt noch mal mache.

Das sollte ja eigentlich nur ein Schocker sein mit den Augen, aber naja.

Ich bin so in Gedanken versunken, dass ich garnicht mitkriege was du tust.
 

Plötzlich spüre ich eine Hand auf meinem Hintern und zwar nicht auf meiner Hose sondern in ihr-

"Sasuke!"

Du lächelst mich nur an.

Ich schlage dir spielerisch gegen die Brust,

dann muss auch ich lächeln.

Ich lehne mich wieder gegen dich und bringe nun meine Hände ihrerseits auf Wanderschaft ,

langsam und sinnlich lasse ich meine Hände unter deinem Shirt verschwinden und sie langsam höher streichen.

Ich presse mich eng an dich und fahre mit meinen Fingerspitzen trotzdem deine Bauch und Brustmuskeln nach.

Ich spüre jeden Muskel von dir und nachdem ich mein Becken verlangend an deines gepresst hatte erhalte ich auch die gewünschte Reaktion.
 

Ein heiseres Keuchen entfährt uns beiden,

aber aus anderen Gründen.

Bei dir wohl hoffentlich aus Erregung, aber bei mir ist es der nun aufflammende Schmerz der Wunden die mit etwas in Berührung gekommen waren.

Ich zucke von dir zurück und sinke zu Boden.

Du realisierst erst nach einem Moment dass etwas fehlt.

Ein Grinsen huscht über mein schmerzverzerrtes Gesicht.

Ich habe es also doch geschafft.

Ich habe dich erregt.
 

Doch das Glücksgefühl geht in einer Schmerzwelle unter.

Wieder keuche ich leise auf.

Du hast dich inzwischen zu mir gebeugt und betrachtest mich besorgt.

Ohne ein Wort hebst du mich auf deine Arme und kehrst zu Tsunade zurück.

Es ist so schön warm bei dir ich fühle mich so geborgen.

Ich schließe dich Augen als du dich in Bewegung setzt.

Nicht lange und wir sind schon wieder bei Tsunade und den andern.
 

Zaghaft öffne ich wieder die Augen als du mich vorsichtig auf den Tisch setzt.

"Was habt ihr mit mir gemacht? Kyuubi kann die Wunden nicht heilen"

Du siehst mich mitfühlend an.

Ein kleines Lächeln schleicht sich auf meine Züge.

Er ist so süß.

Der große Sasuke Uchiha macht sich Sorgen um mich.

Ich hätte gekichert wenn nicht wieder eine Schmerzwelle durch meinen Körper gerollt wäre.

"Tsunade!"

quengle ich leidend.

"Ich mach ja schon, ich mach ja schon"
 

Sie setzt sich vor mich und lässt ihr Chakra in meine einzelnen Wunden fließen.

Es schmerzt etwas doch ich lasse mir nichts anmerken.

Ich wische mir über die Wangen und wische die schwarze Farbe weg.

Ich sehe mich ihn Raum um und sehe Gaara und Lee hinten in der Ecke des Raums knutschen.

Ich grinse mich halbtot.
 

Das war so klar erst so reseviert sein und dann so wild knutschen.

Tsunade lässt von mir ab und sieht mich skeptisch an.

"Ich kann nicht mehr tun, als ich es bisher geschafft habe. die Wunden sollten jetzt von selbst heilen. Du hast immerhin die volle Ladung der Kraft aller Kage abbekommen, da ist das nicht verwunderlich dass die Wunden sich nicht normal verhalten"

Ich nicke nur.

Langsam rutsche ich vom Tisch.

Ich betrachte die Wunden.

Sie sind schon viel kleiner als am Anfang aber noch immer gefährlich.

"Ich werde sie zu Hause auswaschen und verbinden nachdem ich sie eingesalbt habe"

Die anderen sehen mich freundlich an und ich lächle zurück.

" es tut mir leid was ich vorher gesagt habe, ich war so...verletzt , ach ich weiß auch nicht aber es tut mir leid"

Ich verbeuge mich tief und bekomme beschwichtigende Worte von allen Seiten.

Wieder muss ich lächeln.
 

"Ich werde mich jetzt verabschieden, gute Nacht"

Ich wende mich der Tür zu und spüre die Blicke auf das Siegel.

Ich frage mich wie es wohl aussieht.

Das werde ich im Spiegel noch sehen.

Ich öffne die Tür und trete aus.

Gerade als ich sie schließen will wird sie gestoppt.

"Hey warte doch auf mich. Willst du nicht mit zu mir kommen? Ich verbind dich auch"

Versaut grinst du mich an.

Wow, du bist so extrovertiert wenn du jemanden anbaggerst.

Ich lächle schüchtern und nicke.

Du schlingst vorsichtig einen Arm um mich und wir setzen uns in Bewegung.

Fest schmiege ich mich an dich und seufze zufrieden.

Du siehst wohl auf mich herab denn ich spüre das Kribbeln das mich durchläuft.

Dann spüre ich etwas auf meinem Kopf .

Sind das deine Lippen?

"Ich glaube wir lassen es heute lieber noch nicht wahr? ich will nicht dass du Schmerzen hast"

Omg es sind deine Lippen!!!

Ich krieg nen Herzinfakt.

"Okay"

hauche ich leise.

Langsam gehen wir durch die inzwischen menschenleeren Straßen Konohas.

Ich lasse mich von dir führen.

Ich bin plötzlich so müde.

Es ist als würde die Kraft langsam aus mir raus gesaugt.

"Sasuke?"

"Ja?"

"Ich bin soo müde"

Ich weiß genau dass du jetzt lächelst .

Dann bin ich auf deinen Armen.

Du hast keine Wunde berührt.

Ich kuschle mich an dich und atme tief ein.

Du riechst so gut.

"Sasuke?"

"was ist denn?"

Deine Stimme klingt so warm.

"Ich liebe dich"

Ich höre wie dein Herz schneller schlägt.

"Ich liebe dich auch Naruto, ich liebe dich auch"

Das war das letzte was ich hörte bevor ich ins Land der Träume segle.
 


 

RING*RING

RING*RING

RING*R... KRACH*SCHEPPER
 

Ich drehe mich um und kuschle mich wieder an den warmen Körper neben mir.

Ein wohliges Gefühl macht sich in mir breit.

Dann sind meine Augen auf einmal weit geöffnet.

Okay was ist hier los?

Neben wem liege ich ?

Langsam sickert die Erinnerung an den letzten Tag in mich ein.

Es ist Sasuke neben dem ich hier liege hoffe ich auf jeden Fall.

Ich fixiere die Haut des anderen.

Jepp sie ist blass und alabaster glatt.

Ich atme den zarten Duft eben dieser Haut ein.

Genießerisch schließe ich die Augen.

Ein lautloses Lachen lässt deine Brust beben.

Ich ignoriere das gekonnt und kuschle mich noch mehr an dich.

Deine Arme legen sich noch enger um mich.

Ich spüre dass ich Verbände trage.

Du hast mich noch verbunden wie süß.
 

Ich lächle leicht .

Dafür bekommst du eine Belohnung.

Ich öffne meinen Mund und hauche gegen die porzelanfarbene Haut deiner Brust.

Ich sehe mit Wohlgefallen wie die kleinen Haare sich aufstellen.

Langsam legen sich meine Lippen auf eben dieses Stück Haut.

Ich verteile sanfte Küsse in Richtung deines Halses .

Sanft knabbere ich an deinem Schlüsselbein.

Ich spüre wie du erzitterst.
 

Ich kann mir ein Kichern nicht verkneifen.

Meine Zunge schleicht sich aus meinem Mund über deine Halsbeuge.

Zart beiße ich in deine Kehle.

Das Keuchen das ich dafür erhalte ist berauschend.

Ich bleibe an der Stelle unter der dein Puls schlägt hängen.

Das Gefühl der Macht ist unbeschreiblich.

Er hämmert richtig schnell gegen meine Lippen.

Ich fange an eben diese Stelle mich Zunge und Lippen zu bearbeiten.

Als ich davon ablasse ist eine dunkelrote Verfärbung zu sehen.

Sie verdunkelt sich immer mehr.

Ein süffienhaftes Grinsen umspielt meine Lippen.
 

"Weißt du eigentlich wie gut du das kannst?"

Ich erschauere unter dem dunklen und rauen Klang deiner Stimme.

Schnell blicke ich auf und werde fast von deinem Blick erschlagen.

So viel Liebe und Verlangen habe ich noch nie in den Augen einer Person gesehen.

"ich ...."

Mist ich hab dem Faden verloren.

Was musst du auch mit deinen Fingern mein Schlüsselbein entlang streichen.

"Was?"

Deine Stimme ist nur ein sexy Hauchen.

Mein Atem stockt.

Du bist so wundervoll.

"Ich wollte sagen, dass ich dich liebe"
 

Du lächelst.

Wtf ist nicht schön an dir ?

Das ist so gemein.

"Ich liebe dich auch"

Meine Augen fangen an zu leuchten.

Tränen schleichen sich in meine Augenwinkel und schnell vergrabe ich mein Gesicht wieder in deiner Brust.

Du sollst mich nicht so sehen.

Ich kann nicht verhindern dass eine Träne auf deine Brust tropft.

Erstaunt bemerke ich, dass sie nicht schwarz ist.

Erst jetzt bemerke ich dass ich neue Boxershorts trage und bis auf diese nackt bin.

Ich spüre wie mir die Hitze ins Gesicht steigt.
 

Omg wie peinlich.

Du hast mich schon nackt gesehen.

omg omg omg!!!!!!

"An was denkst du? warum weinst du?"

Mensch du kriegst immer alles mit.

Ich sehe dich leicht verzweifelt an und schüttle den Kopf.

Du verstehst mich zum Glück und hälst mich einfach nur fest.

Lange liegen wir nur so da und genießen die Nähe des anderen.
 

Dann kommt mir etwas in den Sinn.

"Warum hat der Wecker eigentlich geklingelt?"

Du schreckst auf .

Ich setze mich auf und sehe dich skeptisch an.

"mist,mist,mist"

"Was ist denn?"

will ich von dir wissen

"Wir haben das Training verpasst"

"Ich habe kein Training wegen der Verletzungen und jemand soll bei mir bleiben also,..."

Du entspannst dich sichtlich.

"Dann ist ja gut"

Du seufzt erleichtert.

Ich muss plötzlich lachen.

Du siehst mich verblüfft an.

Jetzt muss ich noch mehr lachen.

Deine Miene wird finster.

Ich stoppe inmeiner Bewegung.

Ein beleidigter Sasuke ist bestimmt nciht amüsant.

Das klingt eigentlich schon nach Schmerzen.

"Sorry, du sahst nur so lustig aus"
 

Verlegen streiche ich mir durchs Haar.

Du lächeslt mich an.

Mir bleibt die Luft weg.

Soo hast du noch nie gelächelt.

Du nimmst mich in den Arm und strechst mir zärtlich über den Rücken.

Ich erzittere unter dieser Berührung.

Ich weiß dass ich jetzt rot bin.
 

Dann knurrt auch noch mein Magen.

Omg wir peinlich!!

ich mache wahrscheinlich gerade einer Tomate Konkurrenz.

du lachst leise und ziehst mich auf die Beine.

ich sehe dich an.

du grinst!

mir bleibt der Mund offen stehen.

du grinst wirklich!

"du ... du ..."

ich kann es nicht aussprechen.

"ich was?"

"du..hast gegrinst! und es sah voll sweet aus!"

du wirst rot!

ich hüpfe vor Freude im Zimmer umher.

"ich habs geschafft, dass der Sasuke Uchiha grinst und rot wird! ich bin so gut! besser geht's nicht"

ich trällere vor mich hin und lache .
 

plötzlich liege ich am Boden und du sitzt auf meiner Hüfte.

ich sag nur Schmerzen!!

ich keuche gepeinigt auf und das Lächeln verschwindet von meinen Zügen.

ich schließe krampfhaft die Augen und versuche die Tränen zu unterdrücken.

"Au Sasuke, du, es tut weh"

sofort ist das Gewicht verschwunden und du kniest neben mir .

du siehst mich besorgt an und ich kann ein Lächeln nicht unterdrücken.

der große Sasuke Uchiha macht sich Sorgen um mich, mich das Monster.

ich bleibe liegen und warte bis der Schmerz abflaut.

"tut mir leid"

ich schüttle nur den Kopf.

"macht nichts ich hätte mich zusammenreißen sollen"

du siehst mich betreten an.

ich setze mich auf und streichle dir behutsam über die Wange.

"es ist okay ich hätte das selbe getan"

jetzt lächelst du auch wieder.

du hebst mich vorsichtig auf und gehst mit mir Richtung Küche.

hoffe ich zumindest.
 

mein Wunsch ist erfüllt worden.

du setzt mich auf einen Stuhl und ich sehe mich staunend in deiner rießigen Küche um.

überall stehen Töpfe und du hast aber tausende Kochbücher.

oh du kochst also gern.

ein diabolisches Grinsen erscheint.

noch eine idee.

gut die wird festgehalten.

du hast es nicht bemekt .

sehr gut.

du hantierst mit vielen Gerätschaften umher deren Namen ich nur erraten könnte.
 

ich beobachte dich mit verträumtem Blick.

mein blick streift das Juin.

Orochimarus mal.

Wut flackert hoch.

nur deswegen bist du gegangen.

ich schüttle den gedanken ab.

mein Blick schweift weiter.

verfolge das Muskelspiel deiner Rückenpartie-

du bist viel muskulöser als ich.

das heißt jetzt aber nicht dass du stärker bist als ich!

aber es stimmt schon .
 

eigenltich sehe ich eher wie ein Mädchen aus.

leider....

obwohl...

hmm...

das wär doch auch interessant.

ich in Mädchenklamotten,

ich glaub das würde mir sogar stehen.

so !!!

Plan gefasst ;

heute geh ich shoppen!

ich fange an zu grinsen.

mal sehen was du dann sagen wirst.
 

plötzlich schiebt dich dein gottgleiches Gesicht in mein Blickfeld.

"ignorierst du mich?"

"äh, was ?"

"ignorierst du mich?"

"nein ich war in das Muskelspiel deines Rückens vertieft und bin dann wohl weggedämmert"

ich strecke dir die Zunge raus als ich dein süffienhaften Grinsen sehe.

schon hast du sie dir geschnappt.

erregend saugst du an ihr .

ein Schauer durchläuft mich.

ich schließe genießerisch die Augen .

plötzlich ist deine mich verwöhnende Zunge wie ins nichts verschwunden.

ich öffne irritiert die Augen.

du bist dabei das Frühstück auf die Teller zu verteilen.

beleidigt ziehe ich eine Schnute.

das wirst du büßen!
 

du grinst mich fies an und setzt mir einen Teller vor.

ich weiß nicht was es ist oder was alles drin ist aber es riecht gut .

sehr gut sogar.

ich wünsche dir einen guten Appetit und fange an mir diese Köstlichleit einzuverleiben.

das schmeckt fast so gut wie Ramen.

"was willst du heute machen"

was ich heute machen will?

shoppen gehen natürlich.

"ich weiß nicht so genau vielleicht geh ich shoppen"

deine Gesichtzüge entgleisen dir.

"was?!"

frage ich dich gereizt.

"du willst shoppen gehen?"

"ja was dagegen?"

"nein aber das tun doch nur Mädchen"
 

"na du willst doch Seme sein oder? also bin ich wohl oder übel Uke obwohl das sicher auch ganz interessant wird, und naja da muss mann sich doch ausrüsten oder?"

ein eindeutig perverses Grinsen schleicht sich auf meine Züge .

es dauert einen Moment bevor es bei dir Klick macht.

du siehst mich erst schockiert dann zweifelnd und schließlich wissend an.

"ich geh mit"

funktioniert das dann auch?.

ja wird es bestimmt.

"okay"

meine ich gönnerhaft.

du lachelst.

"aber zuerst brauch ich was frisches zum Anziehen und ich will noch duschen wenns denn möglich ist"

du nickst nur und beobachtest wie ich den Rest meines Frühstücks verzehre.

genüsslich lecke ich mir nach dem letzten Bissen über die Lippen.

" du kochst wirklich gut"

du sichst mich nur an und lachst dann.

ich ziehe nur eine Augenbraue hoch.

vorsichtig stehe ich auf .

ich wische mir über den Mund und kenne nun den Grund für dein Lachen.

ich habe mich vollgeschmiert.

egal.
 

ich werfe dir einen bösen Blick zu und verlasse das Zimmer.

ich höre wie du hinter mir das Geschirr wegräumst.

ich mache mich auf die Suche nach einem Bad.

nach ca. 8 Türen finde ich es auch.

du bist auch schon dort und siehst mich abwartend an.

"Was?"

"ich will deine Wunden ansehen"

"ach so sag das doch gleich"

du schlägst dir mit der Hand vor die Stirn und ich beginne die Verbände zu lösen.

das sieht gut aus.

die Wunden sind schon viel kleiner.

ich müsste jetzt auch schon wieder genügend Chakra haben .

du willst gerade wieder die Wunden desinfizieren.

"stop warte bitte kurz ich muss was austesten okay?"

du nickst.
 

gut ich konzentriere mich auf meinen Körper .

langsam breitet sich Wärme in mir aus .

ich spüre wie sich mein mit Kyuubis Chakra verbindet .

die Wunden kribbeln unangenehm.

sie heilen ab.

ich öffne langsam die Augen und atme teif durch.

das erschöpft mich immer wieder.

"Faszienierend"

du siehst nmich prüfend an.

ich verschließe Kyuubis Chakra wieder tief in mir.

ich drehe mich um und sehe in der Ecke einen goßen dreiteiligen Spiegel.

ich trete auf ihn zu und betrachte mich.

kritisch drehe ich mich und betrachte die Stellen an denen die Wunden waren.

dann fällt mir das Siegel ins Auge.

das Siegel meines Erbes.

es hat die Form kleiner schwarzer Engelsflügel.
 

wie einfallsreich-.-

aber sie sehen niedlich aus^^

ich kräusle kichernd die Nase.

oh Gott ich bin wie ein Mädchen.

"du bist wie ein Mädchen"

das weiß ich doch auch schon längst.

"so bin ich eben frisch verliebt mit meinem Schwarm zusammen und super happy"

ich schlage mir die Hände über den Mund zusammen und schließe die Augen.

nein, nein, nein das hab ich doch nicht laut gesagt.

dein Lachen sagt mir die Wahrheit .

ich habe es laut gesagt.

Mist!
 

ich drehe mich von dir weg.^//////^

dann schließen sich deine muskulösen Arme sich von hinten fest um mich und du ziehst mich an deine Brust.

"du liegst gar nicht so falsch, ich bin mit dem mädchenhaften Jungen zusammen in den ich mich verliebt habe aber weißt du was"

ich lehne mich an dich.

deine Worte tun mir so gut.

"was?"

frage ich fast lautlso und lege den Kopf in den Nacken um dich anzusehen.

"du bist viel süßer als alle Mädchen der Stadt zusammen"

ich lächle sanft.

ich drehe mich in deinen Armen um und lege meine Arme um deinen Nacken

"weißt du was "

flüstere ich dir zu.

"nein was?"

meine Fingerspitzen tanzen über as Juin.

du erzitterst wohlig.

"du bist besser als alle Jungs der Stadt zusammen"

"Charmante Erwiederung"
 

du grinst und beugst dich zu mir herab.

erwartungsvoll schließe ich meine Augen.

ganz zart legen sich deine Lippen auf meine.

dieser Kuss ist so süß dass ich daran fast vergehe.

schwer lehne ich mich an dich.

sanft knabberst du an meiner Unterlippe.

ich kann deinen Atem in meiner Mundhöhle spüren.

mein Bauch kribbelt.

mein Herz schlägt schnell gegen deins.

mein Atem geht schnell.

ich seufze lang in diesen Kuss.

esrt nach langer Zeit löst du dich von mir.

"du darfst jetzt nicht weggehen"

hauche ich zittrig.

meine Beine fühlen sich an als wären sie aus Pudding.

ich habe keine Kraft mehr.

du streichst mir durchs Haar.

"was hälst du davon wenn wir baden würden?"

"gerne!"
 

du lächelst gerade das weiß ich .

"warte hier ich hole uns nur schnell neue Sachen zum Wechseln"

ich nicke schwach und sinke zurück auf den Teppich.

nach ein paar Minuten kehrst du zurück und lässt Wasser in die Wanne einlaufen.

sie ist rießig.

ich hätte dadrin gut 5mal platz.

mindestens.

du lässt dich neben mich sinken und ich lehne mich an dich.

inzwischen bin ich nicht mehr so benebelt.

du ziehst mich hoch und trennst dich von deinen Boxershorts.

ich werde rot.

omg ich sehe dich zum ersten mal nackt!

ich betrachte dich ausgiebig.

du grinst als du meinen Blick bemerkst und trittst an mich heran.

"und? gefällt dir was du siehst?"

"sehr sogar"

mist

ich antworte immer wahrheitsgemäß wenn du mich ansiehst während du mich etwas frägst.
 

ein Rotschimmer erscheint augenblicklich.^///////^

"keine Sorge Kleiner und jetzt komm sonst wird das Wasser kalt"

ich nicke und du bewegst dich auf die Wanne zu.

ich beobachte Muskelspiel deines Arsches.

ich kann mich nur schwer losreißen und entledige mich meiner Boxershorts.

verlegen bewege ich mich ebenfalls auf die Wanne zu.

galant reichst du mir eine Hand und hilfst mir hinein.

du lässt dich hinter mir nieder und ich kuschle mich an dich.

"Weißt du bei dir komme ich mir vor wie ein Mädchen und ich find es noch nicht mal schlimm "

"das ist doch gut so oder nicht? ich hab mich halt in deine so hartnäckig versteckte zarte, mädchenhafte und auch in deine draufgängerische und immer laute Seite verliebt"

"ich finde es auch gut so wo ich mich doch in deine so kalte , melancholische und doch wieder so prickelnd reizbare Seite verliebt habe."

dein lautloses Lachen lässt deine Brust vibrieren.
 

ich muss auch lächeln.

ja wir sind schon ein seltsames Paar,

der angesehnste immer distanzierte Eisklotz,

und der verhasste immer laute Choasninja.

ich streiche über deinen ausgebildeten Bizeps.

das ist eins der Dinge wofür ich dich beneide.

ich habe auch Muskeln nur sind die nur teilweise sichtbar.

ich hab ein leichtes Sixpack aber ansonsten.

es ist zu verzweifeln.

ich sehe wirklich wie ein Mädchen aus :

schlanke Arme und Beine,

schmale Taille und Hüfte und feingliedrige Finger,

mein Gesicht hat auch weiche Züge und ich hab lange Wimpern.

das ist frustrierend.
 

anscheinend ahnst du meine Gedanken.

"ich liebe deine Augen"

du streichst mir zart über die Wange und ich atme zufrieden aus.

entspannt liegen wir in der Wanne und ich beobachte wie die Schaumberge langsam kleiner werden.

dann werde ich von dir zurück gezogen und dein Atem streicht über meine Ohrmuschel.

vorsichtig beißt du hinein.

heißkalt über rieselt es mich.

deine Zunge fährt immer wieder über mein Ohrläppchen und raubt mir den Verstand.

dann kommt mir eine Idee.

ganz langsam drücke ich mein Becken in deine Richtung.

ich höre wie dein Atem stockt und grinse.

jaja der Sasu ist schon leicht beeinflussbar.

ich löse mich von dir und steige aus der Wanne.

ich schnappe mir ein Handtuch und binde es mir um die Hüfte.

dann nehme ich ein kleineres und rubble mir die Haare trocken(er).

erst dann sehe ich wieder zu dir und schmunzle.

du siehst mich beleidigt an.

voll sweet.
 

ich strecke dir die Zunge raus.

"selbst schuld"

mit diesen Worten nehme ich die Kleidung die du für mich bereit gelegt hast und verlasse gigglend das Bad.

draußen lehne ich mich an die Wand.

ein wenig mehr und es wäre zu spät gewesen.

dabei will ich noch garnicht gleich mit ihm schlafen.

dieser Gedanke macht mir plötzlich Angst.

erschöpft schließe ich die Augen.

du strengst mich an.

ich gehe in dein Schlafzimmer und werfe das Handtuch in die nächstbeste Ecke.

ich schlüpfe in eine schwarze Bxershorts von dir die ziemlich gefährlich tief sitzt.

das kommt davon wenn dein Freund größer ist als du selbst.

ich ziehe mir dein Shirt über .

da ist es nicht viel besser.

es geht mir bis halb über die Oberschenkel und die Ärmel gehen mir fast bis zu den Ellenbogen.

ich han nicht gedacht dass du so viel größer bist.

ich bin wieder müde.

dein Bett sieht wieder so einladend aus.

erschöpft krieche ich unter den Deckenberg und begrabe meinen Kopf in den vielen Kissen.

so lasst es sich doch bestimmt gut schlafen.

ich glaube noch Schritte zu hören bevor ich einschlafe .
 

"Naruto!!!"

"NARUTO!!!!"

"NAruto!!! wo bist du?"

was für eine nette Art aufgewckt zu werden wirklich*sarkastisch*^^

benebelt schäle ich mich aus dem Bett und schlürfe in Richtung der Stimme.

in der Küche werde ich fündig .

du kommst gerade heckisch aus dem Garten und siehst dich wie gejagt um.

ich gähne und reibe mir mir einer Hand den Schlaf aus den Augen.

"was ist denn los? ich hab gerade so schön geschlafen"

diese Aussage unterstreiche ich noch mit einem Gähnen.
 

wie wohl gerade aussehen muss.

ein Junge mit viel zu großem Shirt und Boxershorts.

ich merke erst jetzt dass dein Shirt mir über eine Schulter gerutscht ist.

der Knutschfleck prangt rießig und dunkel auf meinem Schlüsselbein.

ich höre wie du erleichtert ausatmest.

ich Blicke dich an und mir bleibt die Spucke weg.

du tragst mur eine schwarze kurze Hose .

deine Haut strahlt weiß in der Mittagsonne.

benommen blinzle ich.

du siehst zu gut für diese Welt aus.

ich lächle und gehe langsam auf dich zu.

dein Atem geht schnell.

du hast mich wahrscheinlich gesucht.
 

ich schmiege mich eng an dich und stehl dir einen Kuss.

"hast du mich gesucht? ich han geschlafen dein Bett ist do schön bequem. Eigentlich dachte ich du würdest mich bestimmt gleich finden aber naja ist ja auch egal"

du nickst nur und beugst dich zu mir herab.

ganz sacht berühren deine Lippen meine.

ich strecke mich dir entgegen.

ich schlinge meine Arme um deinen Nacken und ziehe dich weiter runter.

denn wenn dann schon richtig.

meine Zunge sucht sich ihren Weg in deinen Mund.

doch das wärt nicht lang.

deine Zunge drängt meine langsam aber sicher zurück .

dann spüre ich deine Hand die unter meine Boxersorts wandert und mein Becken fest an deines spresst.

mir stockt der Atem und ich reiße die Augen auf.
 

omg omg !!!!

du blickst mich aus lustverschleierten Augen an.

ich werde rot tiefrot.

ich will das noch nicht.

hoffentlich bist du mir nicht böse.

du grinst plötzlich.

wir lösen uns voneinander.
 

was ich gerade gespürt habe war unglaublich.

dass ich so etwas nur durch einen Kuss auslösen kann.

verstohlen blicke ich zu dir .

du hast dich zum Fenster gewendet und siehst gedankenverloren hinaus.

wie kannst du jetzt nur so ruhig bleiben.

du drehst dich zu mir und lächelst.

"hast du Hunger?"

ich nicke und mein Magen grummelt zustimmend.

verlegen blicke ich wieder weg.

ich hüre dein leises Lachen.

dein schlingt sich ein Am um meine Taille und deine Stimme ist ganz nah an meinem Ohr.

"ich bin dir nicht böse"

Erleichterung macht sich in mir breit.

"komm was willst du essen?"

ich überlege.

was will ich essen?.
 

"keine Ahnung überrasch mich"

du lässt mich los und ich setze mich auf den Hocker an der Theke.

ich beobachte dein tun genau.

mann will schließlich was lernen.

das ich aber garnicht so einfach wenn dein Freund halbnackt ist.

immer wieder wandert mein Blick über deinen Rücken zu deinem Hintern.

ja der hat es mir angetan.

und mir fällt auf das ich noch gar nicht ausgetestet hab wie er sich anfühlt.

okay ein neues Ziel für heute festgelegt.

ich kann mich nur immer wieder wundern.

gestern hätte ich sterben sollen.

heute sitz ich hier in deinen Klamotten und bewundere deinen Knackarsch.

ich muss kichern.

du siehst mich einer erhobenen Augenbraue fragend an und stellst die Teller auf den Tisch.

"ich hab nur über die Ironie des Augenblicks nachgedacht"

nun lächelst du auch wieder.

wie sehr du dich seit dem Geständnis verändert hast.

bist du jetzt zu den anderen auch so nett wie zu mir?

nein wahrscheinlich nicht.

ich fange an zu essen.

du kannst so gut kochen.

das ist unfair.

aber solange du für mich kochst ist mir das egal.
 

als ich fertig bin strecke ich mich und schließe genüsslich die Augen.

langsam öffne ich sie wieder und sehe direkt in deine.

du bist ganz nah und nur einen Augenblick später treffen sich unsere Lippen .

"ich liebe dich"

hauche ich in der Zeit in der meine Lippen frei sind.

"ich dich auch"

kommte die Antwort.

mein Herz schlägt schnell.

omg wie glücklich mich diese Worte doch machen.

ich löse mich von dir und seufze zufrieden.

ich klatsche in die Hände.

"so und jetzt gehen wir zu mir!"

du grinst und siehst mich an.

"was?"

"du willst in diesem Aufzug auf die straße?"

ich muss lachen.

"nein was glaubst du denn? ich muss doch garnicht auf die Straße"

"und wie willst du dann zu dir kommen?"

"pass auf und lerne"

ich stehe auf und umarme dich fest.
 

dann forme ich mit einer Hand Fingerzeichen.

und plopp stehen wir in meinem Schlafzimmer.

ich lasse dich los und wende mich meinem Schrank zu.

schnell öffne ich ihn und sehe mir meine Klamotten kritisch an.

ich ignoriere deinen verblüfften Blick und ziehe mir ein paar Sachen heraus.

ich grinse dich an und verschwinde schnell im Bad.

kurz danach bin ich wieder bei dir und sehe dass du es dir in meinem Bett gemütlich gemacht hast.

dein Blick fixiert mich auch sofort und wandert über meine weiße lange Hose und das schwarze mit eingearbeiteten Stofffetzen, Netzshirt zu meinem Gesicht.

blau auf schwarz

ich lächle und ziehe einen roten Nietengürtel aus meiner Kommode.

locker schließe ich ihn um meine Hüfte.

ebenso rote Killernietenbander finden Platz an Handgelenken und Hals.

das schwarze Konohaband wird um meinen rechten Oberschenkel gebunden.

fertig.
 

ich drehe mich zu dir um und sehe dich an.

"geht's so?"

ich drehe mich einmal um mich selbst und sehe dich fragend an.

du stehst auf und umrundest mich einmal.

dann lockerst du den Gürtel noch etwas mehr so dass er mir jetzt auf einer Seite weit herunter hängt.

fast bis zur Mitte des Oberschenkels.

dann nickst du.

schon schließen sich deine Arme um mich und du hauchst mir etwas ins Ohr.

"du würdest sogar in einem Kartoffelsack noch niedlich sein"

ein Rotschimmer taucht auf meinen Wangen auf und ich sehe schnell weg.

"Hast du auch ein Shirt für mich?"

ich überlege kurz dann durchwühle ich meinen Schrank .

nicht lang und ich halte triumpfierend ein schwarzes Shirt hoch.

es ist mir viel zu groß aber ich habe es mir damals trotzdem gekauft.

ich gebe es dir und du schlüpfst hinein.

es ist sogar dir noch ein bisschen zu groß aber das war ja beabsichtigt.

es hat einen hoch angesetzten Kragen, einen schriftzug er "don't worry it's not my blood" lautet und eine große Fläche ist mit roten Sprenklern überzogen.

ich betrachte dich zufrieden runzle aber dann die Stirn.
 

"was hast du stimmt was nicht?"

"da ist kein Uchihafächer drauf"

du drehst dich um und zeigst auf dein linkes Hosenbein.

dort ist am unter ende das Uhcihasymbol eingestickt.

gut das passt dann.

"so dann kanns ja los gehen"

ich ziehe mir noch schwarze Vans an und wir ploppen zurück zu dir .

du holst dir ebenfalls Schuhe und Geld.

mein Geld habe ich zum Glück auch schon eingeschoben.

ich gebe dir noch meinen Nietengürtel von gestern und dann gehts los.

der weiße Nietengürtel hängt nun auch sehr locker um deine Hüfte und bildet einen schönen Kontrast zum Rest deiner Kleidung.

gemütlich schlendern wir zusammen durch die Stadt.

ich ignoriere die überraschten und teilweise zornigen Blicke der Erwachsenen gekonnt.

wir gehen hie und da in ein paar Geschäfte.

ich muss immer viel länger suchen als du.

ich bin klein habe aber lange Beine.

viele Shirts haben nicht die richtige Passform.

ich könnte den Kopf gegen die Wand schlagen.

das ist so frustrierend.

aber mit deiner Hilfe.

ich finde doch einige schöne Shirts und Hosen.
 

einmal laufen wir Sakura und Ino über den Weg.

es ist schon estaunlich was eine Typänderung alles bewirken kann.

jetzt ist es so dass jeder von uns eine an sich hängen hat.

ich Ino und du Sakura.

ich muss schon fast lachen.

du blickst Sakura mit deinem üblichen kalten und genervten Blick an.

"Ino kannst du mich bitte loslassen? Ich und Sasuke müssen noch etwas wichtiges erledigen"

und wirklich sie lässt mich los.
 

"danke"

ich schenke ihr ein Lächeln.

mein 'cooles' Lächeln.

ich weiß nicht was der Unterschied zu vorher sein soll aber wenn sie meinen.

"Sakura? kannst du Sasuke bitte auch loslassen wir müssen wirklich los"

sie schüttelt nur den Kopf.

dann eben anders.

"Sakura lass ihn los oder ich hetzt Lee auf dich"

das scheint zu wirken.

was sie ja noch nicht weiß ist dass Gaara und Lee jetzt beide zusammen in Suna flirtend irgendeinem Zimmer sitzen.

aber was sie nicht weiß macht sie nicht heiß.

endlich sie hat ihn losgelassen.

schnell verabschieden wir uns.
 

mir fällt etwas ein.

" müssen wir dann morgen zum Training?"

du überlegst und zuckst dann mit den Schultern.

"ich weiß nicht aber wenn du wartest gehe ich schnell Tsunade fragen"

ich nicke.

"wir treffen uns in einer Stunde bei dir zu Hause okay?"

du stimmst zu und weg bist du.
 

supi die perfekte Gelegenheit die besonderen Klamotten zu kaufen.

schnell husche ich in einen Laden für Mädchenkleidung.

schon kommt eine Verkäuferin angelaufen und sieht mich fragend an.

"ich suche ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin"

sie lächelt.

"welche Größe hat denn iher Freundin?"

"ich weiß nicht genau aber sie ist fast genauso groß wie ich"

schon ist sie wieder weg.

bald darauf kommt sie mit einigen Sachen zurück.

es sind viele schöne Sachen dabei .
 

ich kaufe mehrere Dinge.

ich bedanke mich höflich und verabschiede mich .

schnell rase ich zu meiner Wohnung und lege die Tasche hinten in meinem Schrank ab.

ein plopp später bin ich bei dir.
 

ich setze mich auf deine Terrasse im Garten und entdecke einen See hinten in einer Ecke eures Grundstücks.

verträumt blicke ich auf ihn.

plötzlich erfüllt der Duft einer Rose die Luft.

ebenso eine taucht vor mir auf und streckt mir ihre Blüte entgegen.

ich lächle und lehne mich an dich .

ich nehme die Rose an und schnuppere daran.

"danke"

"gern geschehen"

du ziehst mich in deine Arme und wir genießen die Stille.

langsam geht die Sonne unter.
 

jede Dämmerung ist wie ein zerstörter Traum aber jeder Morgen der Anbeginn eines Neuen.

"da hast du wohl recht"

ups hab ich das laut gesagt.

da ist wohl meine poetische Seite wieder mal hervor hekommen.

"du bist der Erste der so etwas von mir zu hören bekommen hat"

ich höre ein leises lachen an meinem Ohr .

"ich hoffe auch dass nur ich in den Genuss dieser Seite an dir kommen werde"

" etwas anderes hatte ich auch nicht vor"

du brummst nur zustimmend.
 

ich fange an zu lachen.

"mach das nochmal"

du brummst wieder.

ich kriegt mich kaum noch ein.

du lachst jetzt auch.

nur langsam beruhigen wir uns wieder.
 

erschöpft lehne ich mich wieder gegen dich.

das alles strengt mich an ich weiß nicht warum.

ich schmiege mich eng an dich.

"Sasuke?"

"ja?"

deine Stimme ist nur ein Hauchen.

"ich will heute wieder bei dir im Bett schlafen"

"dann lass uns doch dort hin gehen, sonst schläfst du mir hier ein"

ich nicke nur und wir erheben uns.

du legst einen Arm um mich und wir betreten das Haus.
 

ich stelle die Rose in eine kleine Vase.

gemütlich schlendern wir in dein Badezimmer.

dort entkleiden wir uns bis auf die Boxershorts und machen Abendhygiene (Zähneputzen,...^^)

danach begeben wir uns in dein Schlafzimmer.

ich setze mich aufs Bett und beobachte wie du die Fenster und die Tür zum Balkon verschließt.

da fällt mir ein welches Ziel ich mir heute gesetzt hatte.

naja es gibt auch ein morgen.

ich rutsche in die Mitte des Bettes und warte was du jetzt tust.

du schaltest das Licht aus und steckst einen Stecker in die Steckdose.

meine Augen werden groß als ich sehe was dann passiert.
 

"wie schön"

überall an der Decke sind kleine Lichter .

wie ein Sternenhimmel.

meine Augen glänzen und ich umarme dich fest als dann neben mir sitzt.

zusammen legen wir uns hin.

ich lege meinen Kopf auf deine Brust und lausche deinem Herzschlag.

"Sasuke? was hat Tsunade eigentlich gesagt?"

"wir haben für zwei Tage kein Training, weil Kakashi auf Mission ist, Sakura haben wir auch nicht am Hals, weil die Spezialausbildung für weiß ich was hat"

"sehr gut"
 

ich lächle und umarme dich fester.

ich rutsche etwas hinauf .

du blickst mir in die Augen.

ich hebe meinen Kopf und warte.

die gewünschte Reaktion folgt.

du küsst mich .
 

schwer und unheimlich süß ist der Kuss.

meine Sinne sind benebelt.

mein Kopf schwirrt.

woher kannst du nur so küssen.

wir rollen uns herum ohne den Kuss zu lösen.

du bist jetzt über mir

du knabberst an meiner Unterlippe und deine Hände fahren zart über meinen Rücken.

ich wittere meine Chance.

langsam lasse ich meine Hände tiefer gleiten.

schon bald haben sie ihr Ziel erreicht.

ich spüre wie deine Lippen sich zu einem Lächeln verziehen.

doch du löst den Kuss nicht.

gut .

sehr gut.
 

ich tauche mit meiner Zunge flink in deinen Mund ein.

ich fahre über deine Zähne deinen Gaumen und alles was ich sonst noch erreichen kann.

schon stellst du mir deine Zunge entgegen.

ich werde zurück gedrängt.

aber das macht nichts.

sanft fahre ich mit einer Hand deinen Hintern nach.

fast prüfend kneife ich dich leicht.

ja er ist so göttlich wie der Rest von dir .

sowohl weich und zart wie straff und fest.

eine Versuchung der niemand wiederstehen kann.

ich glaube du wirst meine Hand nun desöfteren in dieser Region deines Körpers finden.
 

deine Hände sind aber auch nicht untätig.

eine ist inzwischen bei meiner Kniekehle angelangt und zieht mein Bein auf deine Hüfte.

mir solls recht sein.

nur dadurch muss ich eine Hand von deinem Hintern entfernen .

diese wandert nun wieder aufwärts und findet Platz auf deiner Brust.

immer noch versuchst du mich in meinen Mund zurückzudrängen.

aber nein jetzt nicht.

ich löse den Kuss und sehe dich nur an .

ich hebe meine Hand und streche dir eine Strähne aus dem Gesicht.
 

"ich liebe dich"

"ich dich auch"

ich lächle nur.

fest schmiege ich mich an dich und schließe die Augen.

deine Arm legen sich um mich .

"Für immer und ewig"

hauche ich.

dann bin ich eingeschlafen.
 


 

mmh

was ist das für ein schönes Gefühl?^^

omg!!!

dieses Gefühl ist geil.

ein leises Stöhnen entfläucht mir.

abrupt öffne ich meine Augen.

du schläfst noch.

ich suche den Grund für dieses Gefühl.
 

gesucht-gefunden.

dein Bein ist zwischen meine Beine gerutscht.

und es liegt sehr naja ungünstig ist das falsche Wort.

zu Peinlichkeiten führend drückt es eher aus.

es drückt gegen meinen Schritt.

jetzt beweg dich bloß nicht sonst...

"mmmhhh"

du bist so ein Idiot.

ich kann richtig fühlen wie sich mein Blut dort hin bewegt.
 

da hilft nur noch eins.

Gegenangriff.

mein Bein geht auch auf Wanderschaft und schwupp schon sind wir an Ziel.

ich gebe leichten Druck ab.

ein Murren.

wie süß.

mehr Druck.

ein Keuchen.

ich grinse total.

ich reibe mein Bein auf und ab.

woah dieses Stöhnen is nicht von schlechten Eltern.
 

schnell tue ich so als würde ich schlafen.

nur nicht lachen.

ich spüre wie sich dein Blick auf mich richtet.

dir geht es offenbar so wie mir gerade eben .

ha selbst Schuld.

ich kuschle mich an dich und bewege mein Bein reibend.

ich vergrabe mein Gesicht in deine Brust damit du mein Lachen nicht siehst.

ich bin so fies .

ich weiß.

aber das macht Spaß.
 

"Mmmhh"

damit habe ich nicht gerechnet .

du nimmst die selbe Taktik wie ich.

"Sasuke"

hauche ich und drücke mich noch enger an dich und dein kleines Problem.

meine Augen bleiben geschlossen.

"Naruto du bist so süß"

nicht antworten sonst fliegst du auf.

puh Glück gehabt.

ich atme normal weiter.

deine Finger streichen an meinen Seiten herauf.

ich kann nur erzittern.
 

du lachst leise.

wieder bewegst du dein Bein.

du.. mir fällt kein Wort ein dass schlimm genug ist.

ein Stöhnen entkommt nun schon zum zweiten Mal heute früh.

ich bewege mein Bein noch einmal hart .

dann kann ich nichts anderes als meine Augen öffnen.

wirbel aus blau und vieolett Spiegeln sich in deinen schwarzen Opalen wieder.
 

"Sasuke"

omg!!

wie klingt denn meine Stimme.

total rau und omg.

irgendwie geil.

nich überieselt es heiß.

ich küsse dich hart.

ich kann es nicht mehr aushalten.

ich rolle mich auf dich und stöhne auf.

ein heißes Zungenspiel entsteht^^
 

deine Arme liegen nur locker seitlich auf meinem Rücken .

die perfekte Gelegenheit.

schnell löse ich mich von dir und springe auf..

ich streiche mit meiner Hand einmal sanft über deinen Schritt und packe auch kurz zu .

dann strecke ich dir frech die Zunge raus und meine im Gehen.

"ich geh kurz duschen"

und schwupp schon bin ich durch die Tür verschwunden .

draußen entkommt mir dann mein lang unterdrücktes Lachen.

laut hallt es wieder.
 

"Naruto!"

scheiße du hast es gehört.

schnell verstecke ich mich .

stopp!! wo soll ich mich verstecken?
 

Sachlage checken,

ich trage nur Boxershorts ,

habe meinen festen Freund aufgegeilt,

er ist leicht sadistisch angehaucht,

wo soll ich mich verstecken??
 

Im Schrank?

Nee, das ist zu offensichtlich.

Im Bett?

Schlechte Idee.

im Kühlschrank?

Nee, zu kalt . wie komm ich auf sowas?

So wieder zu meinem Problem.

Draußen?

schon besser.

schnell laufe ich nach unten.

ich versuche so leise wie möglich zu sein.

jetzt bin ich draußen.

aber wohin jetzt?
 

auf die Sraße?

nee zu peinlich.

in die Büsche?

nee da zieh' ich mir noch in zwei Wochen irgendwelche Blätter aus den Shorts.

hektisch lasse ich meinen Blick durch den Garten wandern.

ein Bambusrohr,

ein Besen,

eine Schaukel,

wie süß.

nicht abschweifen!

der See,

das Gartentor,

stop!!!

der See!!!!

ich schnappe mir das Bambusrohr das zum Glück hohl ist und schleiche darauf zu .

schnell werfe ich einen Blick zum Haus.

du kommst gerade die Treppe runter.

gut da siehst du mich nicht.

schnell gehe ich in den See.

brrrr wie kalt.

aber ein Mensch muss leiden wenn er nicht gefoltert werden will.

ich tauche unter und schwimme zu den Seeplfanzen.

das Bambusrohr dient nun als Luftrohr.

ich kralle mich an ein paar Wurzeln im Untergrund um nicht aufgetreiben zu werden.

so nun heißt es warten.
 

ich hoffe du kommst nicht drauf.

sonst...

ich will gar nicht wissen was dann mit mir passiert.
 

es ist immer nich kalt.

aber ich gewöhne mich langsam dran.

der see ist eigentlich sehr klar.

ich kann die schönen Zierfische beobachten.

sie ziehen ungerührt ihre Bahnen.
 

wo du wohl gerade bist?

im Haus ,

im Garten,

in Dorf,

keine Ahnung.
 

ob ich wohl schon wieder rauskommen kann?

ich warte lieber noch ein bisschen.

ich fange an zu träumen.
 

dann ist keine Luft mehr da.

was ist los?!

es gibt einen Ruck und ich werde am Bambusrohr nach oben gezogen

scheiße!!!!

"Hi"

deine Stimme ist freundlich doch deine Augen zeigen dein Amüsement.

so nun hänge ich an einem Bambusrohr vor meinem sadistischen Freund.

hab ich schon erwähnt dass ich nur Boxershorts anhabe?
 

"Hi"

rau und leise ist meine Stimme.

ich muss hier weg!!

ich lasse das Rohr los und renne aus dem See.

ich höre dein Lachen und die Schritte die mir folgen.

wohin jetzt?

Auf's Dach
 

ich setze zum Sprung an und hepp schon bin ich oben.

dort immer weiter bis zum Ende und von dort in einen Baum.

"Schattendoppelgänger!"

leise taucht mein Ebenbild auf.

"ins Dorf aber pass auf dass dich keiner sieht"

er nickt und ich steige durch ein Fenster ins Haus ein.

ich sehe wie du meinem Ebenbild folgst.

gut sehr gut.
 

aber was soll ich jetzt machen?

zu Iruka?

nee bei dem ist es zu hektisch.

ich werd zu Oma Tsunade gehn.

okay .

ich gehe durch die Küche.

dann wird alles schwarz.
 


 

mein Kopf dröhnt.

was ist passiert?

mir ist so warm.

vorsichtig öffne ich die Augen.

ich liege wieder im Bett.

fest zugedeckt liege ich unter der großen Decke.

ich versuche mich aufzusetzen.

ein Fehler.

mit einem Wimmern sinke ich zurück.

super bin ich krank.

scheiß See.

ich sehe mich vorsichtig im Raum um.

nein wie süß.

du bist die ganze Zeit bei mir geblieben.

seelenruhig schläfst du neben mir.

vorsichtig sucht meine Hand die deine.

schon wird wieder alles dunkel.
 

uäh was ist da so nass,

und das in meinem Gesicht.

ich verziehe das Gesicht.

ein leises Lachen ertönt.

verwirrt öffne ich die Augen.

boah du du ......

du träufelst mir kaltes Wasser af die Stirn.

du hast das kühle Tuch nicht ausgewrungen und hältst es jetzt über meine Stirn.

du fieser....

woah scheiße brummt mein Schädel.

ich wimmere und krümme mich.

kalt ist mir auch.

"Sasu?"

mist ich hab dich Sasu genannt.

bisher war jeder halb tot wenn er das gemacht hat.

"Mh?"

...

boah ,voll cool ich lebe noch.

"mir ist kalt"

"kein wunder bei 39,9 grad Fieber"

so viel Fieber.

na toll da lieg ich ja bestimmt drei Tage flach.

"naja, wie es so schön heißt, kleine Sünden bestraft Gott sofort"

du lachst wieder.

"da könntest du Recht haben"

langsam öffne ich meine Augen wieder.

alles ist so verschwommen.

ich suche deine Augen und strecke meine Hand nach dir aus.

"Sasuke.... legst du dich zu mir??Bitte"

hoffnungsvoll und flehend sehe ich dich an.

ich kann förmlich sehen wie du unter meinem Blick erweichst.

du nickst nur.
 

zufrieden schließe ich die Augen erneut.

dem Geräusch nach wringst du das Tuch aus.

und schon liegt das eben genannte Tuch auf meiner Stirn

"ich will kein blödes Tuch ich will, dass du dich zu mir legst"

motze ich beleidigt.

wieder ertönt dein leises melodisches Lachen.

ich höre wie du dich bewegst.

spüre wie sich die Matratze absengt und wieder in ihre ursprüngliche Form zurück bewegt.

schon schlingen sich deine muskulösen Arme um mich.

ich atme deinen Duft tief ein.

ich drehe mich zur Seite und versuche erst gar nicht das Tuch festzuhalten.

seufzend vergrabe ich mein Gesicht in deiner Halsbeuge.

"du bist die beste Medizin gegen Kopfweh"

ich weiß du lächelst wie sooft in den letzten Tagen.

nicht lange und ich bin wieder eingeschlafen.
 

es ist scheiße krank zu sein.

ich penn die ganze Zeit weg.

voll nervig.

wenigstens sind die Kopfschmerzen weg.

ist doch schon mal ein Anfang.

ich warte dass du zurück kommst.

du bist beim Training.

jepp ich hab einen ganzen Tag fast nur gepennt.

und jetzt ich sitz hier fest und langweil mich zu Tode.

was kann ich bei dir machen?

raus gehen will ich nicht.

in der Küche lauf ich Gefahr mich irgendwo unter Töpfen Messern oder ähnlichem zu begraben und das brauchts doch wirklich nicht oder?

aber....

aber ich könnt doch mal deine Klamottem anschauen .

so Plan gefasst und schon auf dem Weg zur Ausführung.

wenn du mich erwischt kann ich ja einfach sagen ich wollt mir was frisches raussuchen^^

so wo fang ich an.

im Schrank oder in der Kommode?

im Schrank.

da kanns weniger peinlich werden.
 

schon sitz ich vor deinem Schrank.

so viele Klamotten.

wo soll ich da anfangen.

ok die meisten sind die üblichen weißen Shorts und das Kragenshirt in blau und schwarz.

aber in der anderen Schrankseite sind noch diverse anders aussehende Dinge.

neugierig ziehe ich ein Paar hervor.

wow!!! ich werde ganz rot dass weiß ich.

ich halte ein schwarzes Netzshirt wie mein eigenes in der Hand.

wie du darin wohl aussehen würdest.

ein kleines Rinnsal blut sucht sich den weg aus meiner Nase.

oh Mist jetzt fängt das an.

ich sollte aufhören an so was zu denken.

schnell hänge ich die sachen zurück.
 

und nun zur Kommode.

eine Schublade Socken,

eine mit Unterhemden,

uh jetzt wirds interressant,

die Schublade mit den Boxershorts,

vorsichtig öffne ich sie.

enttäuscht stoße ich die angehaltene Luft aus.

nur schwarz..

dabei hatte ich auf was Sündiges gehofft.

du hättest bei meiner Kommde bestimmt mehr Erfolg.

und bei meinem Schrank erst.

puh hoffentlich schaust du dir den nie an.

ich wühle ein wenig in der Schublade herum.

stop war da nicht was?

ich suche genauer.

da da hab ich was!!
 

enge Boxershorts !! geil so welche wollt ich schon immer mal anziehen.

naja aber wenn mann zu faul ist welche zu kaufen dann kann er sie auch schlecht anziehen.

grinsend ziehe ich sie ganz heraus und schließe die Schublade wieder.

jetzt geh ich duschen!

schnell hol ich mir eins deiner Shirts und verschwinde im Bad.

lange genieße ich denn heißen Strahl auf meiner Haut.

schließlich steige ich aus der Dusche und ziehe dein Shirt an und die Shorts.

ich schaue in den Spiegel und muss Grinsen.

es sieht aus als hätt ich nur ein Shirt an.

schaun wir mal wie du reagierst wenn du heimkommst.
 

ich höre wie die haus Tür geöffnet wird.

genau richtig.

schon laufe ich zur Treppe.

"Sasuke"

ich laufe auf dich zu.

fröhlich strahle ich dich an.

ich sehe wie ich langsam in dein Blickfeld komme und deine Augen groß werden.

ich grinse noch mehr und werfe mich in deine Arme.

eng schmiege ich mich an dich.

"ich habe dich vermisst, Seme"

ich fühle wie dein Atem stockt.

langsam Blicke ich auf und öffne provozierend meine Augenlider.

jaja ich bin eben auch ein kleiner Sadist.

ich hebe meine Hände und lege sie auf deine Wangen .

ich stelle mich auf die Zehenspitzen und drücke mich verlangend an dich.

schon nimmst du meine Lippen leidenschaftlich in Besitz.

eng schlingst du deine Arme um mich.

sanft beiße ich dir in die Unterlippe und knurre verspielt.

schon verschlägt es deine Zunge in meine Mundhöhle.

fest klammere ich mich an dich.

dieser Kuss entzieht mir all meine Standfähigkeit.

heiß überrieselt es mich.

kommt das von Fieber?

langsam streichst du über meinen Rücken abwärts.

ich weiß was dein Ziel ist.

ich grinse in den Kuss.

flink bewegt sich meine Hand über deinen Rücken und findet ihr Ziel.

fresch kneife ich dir in den Arsch und beobachte mit Genugtuung wie du erzitterst.

zaghaft löse ich mich von dir.
 

du blickst mich wieder aus diesen unendlichen Tiefen an.

ich bemerkte den Spuckefaden^^*sichhalbtotlach* der zwischen unseren noch leicht geöffneten Mündern schwebt und lecke ihn zart weg.

ich löse mich entgültig von dir und gehe in Richtung Küche davon.

in gehen blicke ich zurück und sehe wie du den unteren Saum deines Shirts beobachtest.

ich grinse.

"Sasuke?kommst du?ich hab Hunger"

sage ich bevor ich um die Ecke verschwinde.

in der Küche angekommen setze ich mich an die Theke und warte darauf dass du kommst.

nicht lange und du trittst durch die Tür.

heute trägst du wiedermal die typischen Uchiha- klamotten.

enttäuscht seufze ich.

verwundert blickst du mich an.

ich sehe nur weg.

wie gern würd ich dich mal in diesem heißen Netzshirt sehen.

och scheiße schon wieder Nasenbluten.

schnell wische ich mir über die Nase.

ich werde von hinten umarmt.

eng legen sich deine Arme um mich.

"ich hab dich auch vermisst, Uke"

friedvoll lehne ich mich an dich.

zu süß.

du willst nicht dass ich traurig bin.
 

ich drehe mich um.

du lachst plötzlich.

was ist los??

"du kleiner versauter Bengel"

ach daher weht der Wind.

beleidigt sehe ich weg.

zärtlich wischt du mir das restliche Blut weg und umramst mein Gesicht mit deinen schlanken Händen.

"hoffentlich bin ich der Auslöser für diese Gedanken"

du smirkst ich an.

ich strecke dir nur die Zunge raus.

schon schnappst du sie dir.

eine deiner Lieblingsbeschäftigungen.

ich muss grinsen.

du versuchst mich in meine Mundhöhle zu drängen.

weit gefehlt heute nicht und vorallem nicht jetzt.

schnell löse ich den Kuss.

"ich hab Hunger"

ich quengle wie ein kleines Kind und mche große Hundeaugen.
 

du lächelst mich an.

"dann koch ich was und danach gehn wir eine Runde kuscheln"

erfreut nicke ich.

kuscheln das hört sich doch gut an.

brav sitze ich auf meinem Stuhl und warte bis du fertig bist.

desöfteren näherst du dich mir und wir tauschen kurze heiße Küsse aus.

so könnt ich ewg weitermachen.

doch bald hast du das Essen fertig.

genüsslich verzehre ich die Köstlichkeit die du heute gezaubert hast- Oden.

"mhhh"

du grinst

nachdem ich meine Schüssel geleert habe leckte ich mir zufrieden über die Lippen.

ich stehe auf und warte bis du auch fertig bist.

du willst gerade abräumen als ich dir zuvorkomme.

ich schmunzle nur über deinen verwirrten Blick.

schnell wasche ich die Schüsseln ab und trockne sie.

schon sind sie in dem richtigem Schrank verschwunden.

ich trockne mir noch mal meine Hände und drehe mich dann freudestrahlend um.

ich verschränke die Hände hinter meinem Rücken und sehe dich erwartungsvoll an.
 

du ..... wow

benommen blinzle ich.

dieses Lächeln.

es ist..... wow

ich hoffe dass ich der einzige bin der das zu sehen kriegt.

"ich glsube wenn du eins der Mädchen so anlächeln würdest ..... die würde nen Herzinfarkt kriegen"

du lachst und kommst auf mich zu.

ich strecke dir meine Hand entgegen.

"so du gehst jetzt duschen und ich richte das ....willst du im Schlafzimmer oder im Wohnzimmer bleiben?"

"im Wohnzimmer, sonst ist heute Abend die luft im Schlafzimmer so stickig"

ich nicke nur und läche leicht.
 

du wendest dich um und bewegst dich richtung Tür.

ich sehe wie sich dein Hintern unter den Stoff der Hose bewegt.

ich kann es mir nicht verkneifen.

ich muss es tun.

ein leises Klatschen ist zu hören und ich muss lachen.

ich hab dir einen Klaps auf den Po gegeben.

ich grinse dich glücklich an während du mich mit einer erhobenen Augenbraue musterst.

"selbst Schuld, ich kann nix dafür dass du so nen Knackarsch hast, da kann mann sich doch nicht zurück halten"

ich sehe dich reuelos an und tänzle an dir vorbei in Richtung Wohnzimmer.

ich verschwinde in der Tür nur um meinen Kopf zurück zulehnen und dir einen lasziven Blick zu schenken.
 

schnell lehne ich mich gegen die Tür.

mein Herz schlägt schnell gegen meine Brust.

du raubst mir den Verstand.

ich versuche mich zu beruhigen.

nur langsam zügelt sich mein frenetischer Herzschlag.

ich drücke mich von der Tür weg.

ich sehe mich um.

wo wollen wir es uns denn gemütlich machen?.

suchend blicke ich mich in dem großen Raum um

schon fokussiert sich mein Blick auf die große Fensterwand.

ein angenehmes Licht spiegelt sich auf dem Kirschholzparkett

nur ein paar Minuten später habe ich dort viel große Kissen und Decken zu einer gemütlichen Kuschelecke arrangiert.

in diesem Moment höre ich Schritte auf dem Flur.

erwartungsvoll wende ich mir der Tür zu.

mir stockt der Atem als du eintrittst

du trägst nur einen schwarzen Yukata und soweit ich das von hier sehen kann Boxershorts.

der Kontrast zu deiner schneeweißen Haut ist überwältigend.

deine sonst so kalten Augen funkeln mich warm an.
 

ich wende mich von dir ab und gehe zu meiner Kuschelecke.

dort lasse ich mich nieder und strecke dir meine Arme entgegen.

schmunzelnd kommst du zu mir.

elegant setzt du dich zu mir und schwupp bevor ich mich versehen habe sitze ich auf deinem Schoß.

ich blicke in deine unendliche schwarzen Augen und verliere mich voll und ganz darin.

so bemerke ich auf nicht, wie deine Hände zu meinem Hintern wandern.

"du trägst ja doch Boxershorts"

du grinst mich süffienhaft an.

ich werde knallrot .

"was glaubst du denn?ich lauf hier doch nicht nackt rum"
 

"schade das wär doch was"

sprachlos sehe ich dich an.

"du bist perverser als Kakashi und der kauzige Bergeremit zusammen"

mein Ton ist vorwurfsvoll.

"bei der entsprechenden Person schon"

deine Stimme hat einen rauen Unterton bekommen.
 

heiß überrieselt es mich.

wieder spüre ich deine heißen Lippen auf meinen.

fühle wie du anregend an meiner Unterlippe knabberst, leicht mit den Zähnen darüberfährst.

dein heißer Atem strömt in meine Mundhöhle und mich überrollen Gefühle wie ich sie noch nie erlebt habe und das durch einen Kuss.

verlangend presse ich mich an dich und stoße mit meiner Zunge verführerisch an deine.

es beginnt ein Kampf ohne Sieger.

währenddessen suchen meine Hände nackte Haut.
 

sanft streiche ich über die empfindliche Haut deines Bauches.

wandere weiter zu deiner Brust.

finde die Brustwarzen.

langsam streichle ich sie zupfe instinktiv an ihnen.

ein Keuchen deinerseits bestätigt mich in meinem Tun.

ich werde mutiger.

vorsichtig kneife ich in eine der beiden.
 

du stöhnst auf.

omg!

schon allein dieses Geräusch turned mich an.

ich löse den Kuss und senke nun meinen Mund über diese kleinen Knospen.

probeweise lecke ich darüber und warte auf Reaktion.

als ich dein leises Naruto vernehme huscht ein Grinsen über mein Gesicht.

leicht beiße ich hinein nur um dann wieder entschuldigend darüberzulecken.
 

plötzlich werde ich hochgerissen und schon versiegelst du meine Lippen wider mit deinen.

ich muss lächeln.

eine kurze welle Traurigkeit durchflutet mich.

ich wollte dich doch nur verwöhnen.

das werde ich noch nachholen.
 

inzwischen liege ich unter dir.

wie ist denn das passiert?

sanft drückst du mich in die Kissen.

dein Becken schmiegt sich eng an meins.

mich überrieselt es heiß-kalt als ich deine wachsende Erregung spüre.

und das soll ich auslösen?

ich stöhne auf als ich deine Hände spüre die sich langsam ihren Weg unter mein Shirt suchen.

von deinen Fingerspitzen jagen kleine Blitze durch meine Haut.
 

wie machst du das nur?

du unterbrichst den Kuss, was mich zu einem Murren veranlasst, und ziehst mir das Shirt über den Kopf.

ich bedecke das Siegel mit meiner Hand und schließe entspannt die Augen.

du lässt deine Zunge über meine Haut streichen.
 

"aahh"

omg!!

war ich das?

du hast mir gerade im die Kehle gebissen.

sanft aber doch erregend.

und jetzt hast du dich an meinem Hals festgesaugt.

ich kann nur erzittern.

es fühlt sich gut an so richtig.

"sasuke"

meine Stimme klingt voll verrucht.

geil^^
 

deine Augen richten sich wieder auf mich.

"was ist den, naruto?"

mir bleib die Stimme weg.

wie kann man nur so anzüglich und sadistisch klingen?

"ich liebe dich"

ein lächeln huscht über dein Gesicht.

"ich liebe dich auch"

wieder widmest du deine Aufmerksamkeit meinem Oberkörper.

ich kann nichts anderes tun als genießen.

habe keine Kraft mehr etwas anderes zu tun.

langsam streifst du mir die Shorts von der Hüfte.

verhalten stöhne ich auf.
 

"Sasssuuuuukkkkkeeee!!!!"

Plötzlich ist alle Erregung weg.

ich drücke mich von dir weg und ziehe die Shorts wieder hoch.

ich sehe dich verzweifelt an.

"es tut mir leid"

ich kann nur flüstern.

"keine sorge, mir ist es auch vergangen"

wir müssen lachen.

ich angle nach meinem Shirt.

schnell ziehe ich es über.
 

"du solltest deinen Yukata etwas schließen^^"

verwirrt siehst du mich an.

ich berüjre grinsend die gereizten Brustwarzen.

du wirst rot.

"du bist niedlich, dagegen kannst du nichts tun"

böse funkelst du mich an.

"Saaassssuuukkkkeee!!!!!"

"sieh nach ihr ich gehe solange ins Bett"

du nickst nur und verschwindest.

seufzend begebe ich mich in dein Schlafzimmer.

Sakura hat mich gerettet, obwohl ich das eigentlich nicht wollte.

ich werfe mich auf deine Seite des Bettes und vergrabe mein Gesicht in deinem Kissen.

schon wird es wieder dunkel um mich und Träume von dir lullen mich in den Schlaf.
 

grummelnd drehe ich mich um und versuche weiterzuschlafen.

doch die Sonne scheint mir unbarmherzig ins Gesicht.

genervt öffne ich die Augen.

vorsichtig setze ich mich auf.

kein Schwindelgefühl.

ich bin gesund!!!

wie cool.

euphorisch drehe ich mich zur anderen Bettseite.

mein lächeln bekommt einen Dämpfer.

du bist nicht da.
 

schnell verlasse ich das Bett und laufe in die Küche.

da bist du ja.

"Sasuke! was ist-"

ich stocke als ich deinen Blick sehe.

Verzeiflung, Angst,Wut und Schmerz.

so habe ich dich noch nie versprochen.

langsam gehe ich zu dir.

"was ist denn los?"

wortlos schiebst du mir einen Brief zu.

schnell überfliege ich die Zeilen .
 

Sehr geehrter Sasuke Uchiha,
 

Da sie seit diesem Jahr heiratsfähig sind, möchte ich ihnen mitteilen, dass ihre Eltern und meine Familie ein Abkommen geschlossen haben.

als sie gerade geboren waren, wurde ihnen meine Tochter Tokimo versprochen. Sie wird in sie in den nächsten Wochen aufsuchen um die Details abzuklären.
 

Sobald die Details festgelegt sind, wird der Termin festgesetzt. Durch diese Vermählung wird ihnen ein Teil unseres Vermögens und Grunds zugesprochen,

genaueres erfahren sie von meiner Tochter.

Sie wird am Freitag nachmittags bei ihnen eintreffen.
 

Hochachtungsvoll
 

Arashi Obata
 

meine Hand zittert als ich fertig bin.

ich lasse den Brief los und weiche zurück.

ich sinke auf den Boden.

vergrabe das Gesicht in Händen.

wieso passiert so etwas immer dann wenn ich glaubte glücklich zu sein?

lange ist es still.

langsam lasse ich die Hände wieder sinken.

soll ich dich mir wegnehmen lassen?

ich könnte diese Tokimo aus dem Weg räumen.

das wäre doch einfach.

...

was denk ich da eigentlich?

ich kann doch nicht jemanmden umbringen der nichts dafür kann.

frustriert seufze ich

"gibt es keine Möglichkeit das abzuwenden?"

"ich weiß nicht, vieelleicht wenn ich eine feste Freundin hätte oder schon eine Verlobte"

ich grüble.

wer verspricht seinen sohn an eine fremde Familie?

reiche Menschen.

"Warum geht es eigentlich nicht mich vorzustellen? Ich bin dein fester Freund"

"Beziehungen unter Gleichgeschlechtlichen werden ohne Vermählung als nicht gültig und somit nicht vorhanden behandelt"

eine Freundin.
 

Du brauchst eine FreundIN.

heute ist Mittwoch.

"das ist doch kein Problem"

ich springe auf und umarme dich.

"so du zeigst mir jetzt wie ich mich benehmen muss und ich sag Tsunade, dass sie mir helfen soll"

verständnislos siehst du mich an.

ich zwinkere dir zu.

"wer ist mit dem niedlichen, zarten und ach so sexy ausehendem mädchenhaftem Jungen zusammen, der ein Mädchen im Schlaf spielen könnte?"

ich kann richtig sehen wie es Klick macht.

"das ich da nicht draufgekommen bin"

beleidigt ziehe ich eine Schnute.

"das hört sich irgendwie beleidigend an"

du lächelst und küsst meine Nasenspitze.

"war es aber nicht, komm ich zeig dir jetzt wie man sich in den höheren Kreisen benbimmt"

den rest des Vormittags verbringen wir mit Benimmunterricht.
 

frustriert werfe ich mich auf die Couch.

"und das soll ich alles können?Das ist ja anstrengender als Konditionstraining"

"es war deine Idee"

genervt schließe ich die Augen.

was macht man nicht alles um Eindruck zu schinden.

sanft legen sich deine Lippen auf meine.

mein Mund verzieht sich zu einem Lächeln.
 

ich öffne halb meine Augen und werde von deinen schwarzen Löchern eingefangen.

nur schwer kann ich den Blick lösen und beende den Kuss.

"zu einer wichtigen Frage: darf ich dich küssen wann ich will wenn diese Tokimo da ist?"

deine Miene wird nachdenklich.

fast prüfend blickst du mich an.

ich mache einen Schmollmund und sehe dich sehnsüchtig an.

du lächelst und hauchst mir einen Kuss auf die Stirn.

"ich würde es sowieso nicht aushalten diese Lippen den ganzen Tag unberührt zulassen also habe ich nichts dagegen wenn du mich küsst "

glücklich streiche ich dir eine Strähne aus dem Gesicht.
 

"ich muss jetzt dann zu Tsunade, Iruka und Ino"

"Ino?"

"ja sie wird mir hoffentlich bei der Kleiderfrage helfen"

Schweigen .

angenehmes Schweigen.

"ach eine Frage hätt ich noch: elegant oder lässig?"

" darfst du dir aussuchen"

zufrieden lächle ich.
 

seufzend setze ich mich auf.

"ich glaube ich sollte gehen. was trägst du eigentlich dann?"

"das für einen Uchiha übliche Outfit"

ich nicke zustmmend.

ich stehe auf.

"eine Frage noch. Irgendwelche Wünsche mein Aussehen als Mädchen betreffend?"

du lachst und schlingst deine Arme um meine Hüften.

"ich liebe dich so wie du bist"

sanft lächle ich.

du bist so süß.

schnell drehe ich mich noch mal um und gebe dir einen zärtlichen Abschiedskuss.

dann flitze ich rauf und schlüpfe in meine Hose und mein Shirt.

Accesoircs lasse ich jetzt weg.

schnell verschwinde ich durchs Fenstern zum Hokageturm.
 

"Tsunade!"

Ohne Anzuklopfen stürme ich ins Büro.

genervt werde ich angesehen.

ah Ino und Iruka sind auch gerade da.

gut das ist doch perfekt.

ich laufe zum Schreibtisch und kralle mich in die Tischplatte.

"sorry falls ich störe aber ich hab ein Riesenproblem"

"ganz richtig du störst gerade wir haben etwas-"

"Sasuke hat einen Brief bekommen, in dem steht, dass er versprochen ist-"
 

"was!? Sasuke ist versprochen!"

"scht, ich war noch nicht fertig! also wo war ich?genau, wir haben uns überlegt wie wir das abwenden können und er hat gesagt, dass wenn er schon eine feste Freundin hätte oder schon verlobt wäre, könnten wir diese Tussi vielleicht abwimmeln. das Problem ist ich bräuchte irgendein Jutsu das ich die ganze Zeit über aufrecht erhalten kann ohne dass der Chakraverbrauch zu hoch ist und ich hab keine Ahnung welches, denn das Sexy-jutsu ist zu heftig und sonst weiß ich im Moment keins und-"

ich atme schnell ein und will gerade wieder ansetzen als ich Inos Blick spüre.

skeptisch sehe ich sie an.

erst jetzt bemerke ich Shikamaru, der hinter ihr steht.

sie halten Händchen.
 

geschockt blicke ich sie an.

"Ihr seid zusammen?"

Ino nickt glücklich und Shikamaru grinst genervt.

"herzlichen Glückwunsch, dann kann ichj dir ja sagen, dass Sasuke und ich auch zusammen sind"

ich grinse sie freudestrahlend an.

sie lächelt nur .

" Hab ich schon vermutet nachdem ich den rießigen Knutschfleck und dies Bissspur gesehen hab"

fies grinst sie mich an.

ich werde knallrot.

das hab ich ganz vergessen.

verlegen verdecke ich beides mit der Hand.

"Naruto zu deinem Problem ich hätte eine Idee und zwar: ich könnte ein Verwandlungsjutsu an dir ausführen, dazu bräuchte ich aber etwas, dass ich als Siegel benutzen könnte, eine Kette oder Ähnliches"

ich krame in meiner Hosentasche und ziehe ein goldenes Fußkettchen heraus.

den verschluss bilden die verschnörkelten Anfangsbuchstaben s und n.

ich hab es in dem Laden mit den Mädchenklamotten in dem anschließendem Juweliuer und Schmuckladen gefunden .

"geht die?"

Tsunade lächelt sanft und nickt.
 

"Okay das eine Problem ist gelöst, bleiben noch zwei, eins ich brauche einen Mädchennamen und er muss unter euch bekannt sein, falls Tokimo nachfrägt, Iruka könntest dafür sorgen dass ihn alle wissen?"

iruka grinst mich nur an und nickt.

"für dch doch immer mein kleiner Bimpf^^"

ja irukas Lieblingsbezeichnung für seinem kleinen Ziehsohn -.-'

"Super danke, welchen Namen soll ich nehmen?"

fragend blicke ich in die Runde.

shikamaru sieht mich grübelnd an.

"Namini"

Der Name ist schön.

ich nicke .

"der ist schön den nehm ich auch gleich"

Iruka nickt und verschwindet.

"so jetzt hab ich noch eine Frage an dich Ino: hilfst du mir bei der Klamottensuche?"

flehend sehe ich sie an.

sie lächelt und überlegt geschäftig.

"natürlich weiß auch schon welche Geschäfte wir abklappern müssen um das richtige Zeug zu finden"

erleichtert nicke ich.
 

ich habe alle Problem gelöst und das aufeinmal.

wieder zurück zu Tsunade.

" Wegen dem Jutsu, können wir das gleich machen?"

"dann brauchst du aber ein anderes Shirt"

warum sollte ich ein anderes Sh-

ich werde rot.

ich nicke nur.

schon kommt Shizune mit einem anderem Shirt.

es ist zu groß aber das ist ja egal.

"okay es kann losgehen"

Tsunade konzentriert sich..

eine schnelle Folge von Fingerzeichen und ich spüre wie sich mein Körper verändert.

meine Haare sind knöchellang ja fußknöchellang.

den langen Pony uste ich mir aus der Stirn.

ich sehe an mir herab.

meine Arme und Beine sind eigentlich gleich geblieben.

meine Taille ist etwas schmaler und die Hüfte etwas breiter und omg ich habe rießige Brüste!

eng spannt sich das Shirt darüber.
 

"Tsunade könntest du das etwas zurück stellen, sonst krieg ich glaub ich Gleichgewichtsprobleme"

ino kichert nur.

schwupp schon sind sie kleiner.

wenn man das klein bezeichnen kann .

das ist bstimmt Körbchengröße C wenn nicht mehr.

"Geht das so?"

ich drehe mich einmal um mich selbst.

Ino nickt und sieht fast neidisch aus.
 

"ich weiß nicht, kommt dass nicht doof, wenn Sasuke mit einer vollbusigen Blondine zusammen ist?"

nachdenklich werde ich angesehen.

ich werde rot.

"ausserdem hat er gesagt dass er mich so mag wie ich bin"

plopp .

wieder weniger vorbau- B wenn ich mich nicht irre ich kenn mich da ja nicht aus.

meine Shirts werden mir alle passen .

"thanks"

fröhlich klatsche ich in die Hände.

"ich versiegle das Jutsu jetzt in das Kettchen"

ich lege es an und warte.

eine reihe von Fingerzeichen später nehme ich das Kettchen probeweise ab.

Junge.
 

ich lege es wieder an.

Mädchen.

"cool"

die anderen schüttreln nur resigniert die Köpfe.

"ähh Tsunade?"

ich werde tiefrot.

fragend sieht sie mich an .

ich gehe zu ihr und flüstere ihr zu.

"bin ich jetzt biologisch gesehen ein ganzes Mädchen oder ist das nur Illusion?"

mein rot Ton vertieft sich als ich ich mütterliches Lächeln sehe.

"ein Ganzes"

ich schließe die Augen und lasse das auf mich wirken.

das ist gut sehr gut sogar.
 

"so und jetzt geh ich shoppen!"

ich nehme Ino a der Hand und verlasse freudig mit ihr natürlich das Büro.

ich erhasche nur noch Shikamarus grinsen.

kaum draußen fängt Ino an mich in die verschiedensten Läden zu zerren.

zuerst in einen Laden für Unterwäsche und so weiter.

ich wär am liebsten im Boden versunken.

auf was man da alles achten muss.

und ich hab entdeckt dass Ino und ich total den Unterwäschefimmel haben.

ich könnt sterben wenn ich daran denke was für verruchte Fetzen ich da probiert hab.

und was ich erst gekauft hab.

omg ich weiß nicht was da mit mir los war.

dann in ein Klamottengeschäft.
 

das muss ich mir merken.

wir haben ein total schönes Kleid gekriegt.

nicht zu elegant und nicht zu lässig.

richtig gut.

Ino hat richtig Geschmack.

was wir gelacht haben.

ich glaube wir könnten richtig gute Freunde werden.

ich habe so viel anprobiert und sie auch.

es ist toll.

ich hab ihr ein niedliches Kleid geschenkt.

sie war voll happy.
 

dann haben wir einen Latte Machiatto getrunken und schon gings weiter.

Abendkleider.

Badezeug.

Zubehör.

Alles was ein Mädchen braucht.

Make-up.

Parfüm.

Schlafanzüge.

also bei den Schlafanzügen bin ich total fassungslos dagestanden.

was Mädchen als Schlafanzug bezeichnen.

heftigst.

darin friert man doch oder?

Ino hat mir mehrere schöne Teile rausgesucht.

von züchtig bis verrucht hab ich jetzt alles.
 

und zu guter letzt in den Accecoirsladen.

ich hab eine Kette in Auftrag gegeben.

die wird schön.

dann lasse ich noch was machen .

heilen wird es bis in ein paar Minuten.

da wird Sasuke gefallen dran finden.

enn nicht lässt Kyuubi es verschwinden.

ich kaufe gleich noch eins zum wechseln.

und ich habe Zeug gekauft .

ich glaub Sasuke werden die die Augen rausfallen.
 

total erschöpft sitzen wir jetzt bei unserem zweiten Latte Machiatto.

es ist ein ungewohntes Gefühl.

"danke Ino, du bist meine Rettung. ich hab nämlich keine Ahnung, wie ich gegen diese Tokimo ankommen soll."

"was hast du was sie nicht hat?"

"ein Monster in mir?"

"nein du Dummchen, Sasuke natürlich. Wäre er mit dir zusammen wenn er dich nicht lieben würde? nein, also hast du so gut wie gewonnen"

"danke Ino ich kann es nur immer wieder sagen, danke"

"gern doch Namini"

ich kann nur lächeln.

ich zahle ihr den Kaffee und stehe auf .

"so und ich muss jetzt wieder zu Sasuke, der wird sich eh schon langweilen ohne mich. Tschüß Ino wir können ja irgendwann mal wieder shoppen gehn"

sie grinst und nickt.
 

schnell erschaffe ich einige Doppelgänger die mir mein Tüten tragen.

ich bin super drauf ich singe die ganze Zeit vormich hin.

'go gay , life is peaceful then, go gay , life is peaceful then....'(sorry ich hör grad michael mittermeier^^')

der weg nach Hause ist interressant.

ich übe meine Gangart.

viele Jungs sehen mir nach.

einigen werfen ich und meine Doppelgänger verruchte Blicke zu .

ich biege ins Uchiha viertel ein.

schon nehme ich das Fußkettchen ab.

Sasuke soll sprachlos sein wenn er mich das erste mal sieht.

das wär doch ein schöner Effekt.

meine Doppelgänger wechseln auch das Geschlecht.

das sieht ja cool aus.
 

nicht lange und ich bin bei deinem Grundstück.

ich ziehe mir das Shirt über den Kopf.

nun nur in Hosen laufe ich deinem Chakra entgegen.

du bist im Schlafzimmer.

meinen Doppelgängern bedeute ich unten zu bleiben.

leise öffne ich die Tür.

du döst vor dich hin.

wie niedlich.

ohne ein Geräusch zu machen bewege ich mich auf dich zu .

ein Jutsu und ich wiege nichts mehr.

ich steige aufs Bett ohne dass es einsinkt.

zärtlich lege ich meine Lippen auf auf deine.

das Jutsu verschwindet langsam.

"wie war dein Tag Seme?"

du öffnest langsam deine Augen.

ein saphirblaues und ein hellviolettes Auge Spiegeln sich in deinen schwarzen Seen.

"anstrengend Uke, aber jetzt ist es viel besser"

ich kann nur lächeln.
 

ich lege mich auf dich und meinen Kopf auf dein Herz.

schnell schlägt es gegen mein Ohr.

schon schlingen sich deine Arme um mich.

tief atme ich deinen angenehmen Duft ein.

"ich habe alles erledigt. diese Tussi kann gern kommen ich hab mich gerüstet. ich und Ino haben die ganze Stadt unsicher gemacht und den ein oder anderen Verkäufer in den Wahnsinn getrieben. Das war lustig. Du hättest sehen müssen, wie- "

ich stoppe .

nein das erzähl ich dir nicht.

du hebst mein Gesicht.

ich verliere mich wie so oft in deinen Augen.

"wie was?"

scheiße

du erfährst es so oder so.

"wie...."

ich werde rot.

"wie?"

"jetzt lass mich doch mal überlegen wie ich dass richtig sagen soll. hhmmm. ich hab ausgetestet wie ich als Mädchen auf die Jungs wirke, so kann man das sagen ja. ich bin durch die Straßen nach Hause gelaufen und dann hat mir plötzlich einer nachgepfiffen. das war irgendwie lustig. dann hab ich sie geärgert, in dem meine Doppelgänger ihnen naja, anzügliche Blicke zugeworfen haben und naja ich ... ich..."

"was?"

"ich fands toll!"
 

du lächelst nur.

ich glaub du verstehst mich in dieser Hinsicht ein wenig.

"warum eigentlich Doppelgänger?"

ich setze mich auf .

ich sitze auf deinem Bauch.

ich zucke mit den Schultern .

unschuldig sehe ich auf dich herab.

"irgendjemand musste ja die Tüten tragen"

verblüfft siehst du mich anö

ich muss schmunzeln.

"die Tüten, das hört sich nach viel an"

"ich muss ja auch viel Eindruck schinden und ich habe einen teuren Geschmack, also kann ich garnicht wenig kaufen. außerdem weiß ich nicht wie lang diese Tussi vorhat zu bleiben und ich werde nicht unvorbereitet sein. vorallem aber soll es dir gefallen und passend sein"

fröhlich lächle ich dich an.
 

ein kleines Schnipsen ist zu hören und meine Doppelgänger tragen die Tüten ins Zimmer.

um dich abzulenken beuge ich mich wieder vor und verschließe deine Lippen mit meinen.

schon fährt deine Zunge über meine Oberlippe und bittet um Einlass.

"ich hab ne Überraschung für dich"

säusle ich gegen deine sexy Lippen.

du lässt dich nicht stören und drinhgst nun zu meinen Zähnen vor.

ich lasse ein leises Knurren verlauten.

mein Herz schlägt schnell vor Aufregung.

deine Zunge fährt meinen Gaumen entlang.

ich erzittere.

heute bist du aber gründlich.

ich lasse meine Fingernägel über deine Schultern fahren und räkle mich auf dir.

ich halte es nicht mehr aus.

flink fange ich deine Zunge mit meiner.

ich öffne die Augen und fange deinen überraschten Blick mit Genugtuung auf.
 

ich löse mich von dir und schnurre dich an.

"na?was sagst du dazu?"

ich lecke mir über die Lippen und man sieht die kleine Kugel blitzen.

ich habe ein Zungenpiercing.

eine kleine silberne Kugel.

neckisch lecke ich über deine Wange.

ich entflamme ein heißes Zungenspiel.

das gefühl wie sich der kleine Stab in meiner Zunge bewegt und sich die Kugel heißer werdend entweder gegen meine Zunge drückt oder von dir angesaugt wird ist ... ist geil.

atemlos beende ich schließlich den Kuss.

"und?"

ich grinse dich unsicher an.

du küsst mich nur wieder hungrig.

das ist auch eine Antwort.

inzwischen sind auch alle Tüten hier und meine Doppelgänger verblasst.

du löst denn Kuss und ich setze mich auf.

aus halbgeschlossenen Augen blicke ich auf dich herab.

"ich glaube wir werden damit noch viel Spaß haben"
 

grinsend strecke ich dir meine Zunge raus.

schon schnappst du sie dir wieder.

ich kichere nur.

das werde ich ausnutzen.

plötzlich grummelt mein Magen.

schnell löse ich mich von dir und lege mir verlegen die Hand auf den Bauch

du lachst und ziehst mich an dich und wiegst mich sanft hin und her.

"ich mach dir was okay?"

mit einem Rotschimmer auf den Wangen nicke ich.

wir stehen auf und ich gehe schon durch die Tür als ich deine erstickte Stimme höre.

"Naruto?"

ich drehe mich um und sehe dich fragend an.

"ja?"

du zeigst auf den Tütenberg und siehst mich an.

ich kratze mich verlegen am Hinterkopf.

"was?ich habe nur das nötigste gekauft, Ino wollte noch viel mehr mitnehmen. das ist das Zeug für eine bis eineinhalb Wochen"

dein Mund klappt auf und dein Finger fällt mitsamt Hand und Arm in Ausgangshaltung.
 

ich lache und fasse mir ratlos an den Nacken.

ich zucke mit den Schultern und ziehe den Kopf ein.

du fasst dich wieder und kommst auf mich zu.

du wuschelst mir durchs Haar und lehnst dich zu mir.

"ich bin schon auf deine Outfits gespannt"

ich schnurre dich an und beuge mich verschwörerisch zu deinem Ohr.

"es liegt ganz an dir was du alles zu sehen kriegst Sasu"

ich lecke dir über die Ohrmuschel und blase dann sanft Luft auf die noch feuchte Stelle.

ich sehe wie eine Gänsehaut deinen Hals und die Haut um das Juin überzieht.

lächelnd streichle ich mit meinen Fingerspitzen darüber und drehe mich um.

"komm lass uns Essen machen gehen"
 

ich laufe geschwind die Treppe runter und kriege nur noch mit wie sich meine Füße verhacken.

ich sehe wie die letzte Treppenstufe immer näher kommt.

schon schnellen meine Arme vor und ich stütze mich am Boden ab.

ich rolle mich so gut es geht ab und sitze mit schwirrendem Schädel da.

"Naruto? Alles in Ordnung?"

besorgt beugst du dich zu mir.

ich lächle und sehe dich an.

wenn du dir Sorgen machst bist du niedlich.

"ja kein Grund zur Sorge, mir ist nur ein bisschen schwindelig."

"du warst zu lange nicht mehr beim Training"

ich nicke nur und lasse mir aufhelfen.

ich klopfe den Staub von meiner Hose und nehme deine Hand.

zusammen schlendern wir in die Küche.

dort überlasse ich dir deinem Schlachtfeld.
 

"was machen wir eigentlich in der Zeit in der Tokimo da ist?Wenn ich kochen soll haben wir ein Problem"

du siehst mich über die Schulter grinsend an.

"ich habe einen Koch bestellt, der für das benötigte Essen sorgen wird"

"wie cool, das hast du also heute gemacht. wer soll denn alles kommen?"

"also ein Koch, mehrere Diener und Dienerinnen, ein Hausmädchen, ein Gärtner und an einem Tag hab ich eine kleine Feier geplant"

ich kann dich nur fassungslos anstarren.

"und das alles hast du heute gemacht!?"

"ja und ich hab auch einen Manager für das alles gefunden"

"wen denn?"

neugierig sehe ich dich an.

"er kommt morgen noch"

wer das wohl sein wird.

ich werds ja sehen.

ich springe vom Stuhl und schlinge meine Arme von hinten um dich.

ich kraule dich am Bauch und bette mein Gesicht auf deinen Rücken.
 

"ich liebe dich Sasu"

"ich liebe dich auch wenn du das mit dem Sasu lässt"

Ich lache leise

"soll ich dich Schatzi oder Schnäuzelchen nennen?wär dir das lieber?"

"nein ich bin mit Seme sehr zufrieden"

Kichernd schüttle ich den Kopf und kitzle dich mit meinen Haaren.

"ach und wenn Tokimo dann da steht und ich dich mit'ich hab dich vermisst Seme' begrüße ist das ganz normal?"

ich kann mir dein grübelndes Gesicht bildlich vorstellen.

plötzlich kommt mir eine Idee.

ich löse mich von dir und warte bis du fertig bist.

du lädst die Teller voll und stellst alles auf den Esstisch.
 

so jetzt.

"wär das ne Möglichkeit?Sasuke"

Ich lege all meine Gefühle in diese Silben.

geschockt siehst du mich an.

verführerisch blinzle ich zurück.

"Sasuke"

wie Honig tropft der Name von meinen Lippen.

geschmeidig bewege ich mich auf dich zu.

"Sasuke"

ich lege meine Hände auf deine nackte Brust und stelle mich auf die Zehenspitzen.

"Sasuke"

ein Knurren begleitet das Wort.

tief blicke ich dir in die Augen

"Sasuke"

ich fahre mit einer Hand in deinen Nacken und verschließe deine Lippen zu einem verzehrendem Kuss.

langsam löse ich mich von dir und lächle dich unschuldig an.
 

es dauert einen Moment bis du wieder voll da bist.

mein Lächeln wird diabolisch.

nur kurz aber doch heftig.

"Niemand hat meinen Namen bisher so ausgesprochen"

"bisher, da hast du mich noch nicht miteinberechnet"

ich sehe dich grinsend an.

"dann weiß ich ja wie ich dich nennen darf nicht wahr?"

ich setze mich an den Tisch und fange an deine Köstlichkeit zu verzehren.

einen Moment stehst du noch so da und siehst mich fassungslos an .

dann gesellst du dich zu mir.
 

schon bald bin ich fertig.

ich räume das dreckige Geschirr weg und drehe mich wieder zu dir um.

eine Sekunde später sitze ich auf deinem Schoß.

"übigens mein Mädchenname ist Namini"

ich kann heute garnicht vn deinen lippen ablassen.

immer wieder treffen sich unsere Lippen zu hungrigen Küssen.
 

"lass uns in den Garten gehen"

ich schaue dich glücklich an.

"gern"

wir gehen raus und ich sehe verträumt zur Schaukel.

ich kann mir vorstellen wie du als kleiner Junge daraug gesessen bist und geglaubt hast bist zu den Sternen schaukeln zu können.

auf einmal bin ich traurig.

eine melancholische Stimmung erfasst mich.
 

ich lehne mich an eine der Dachstützen und sehe abwesend in den Garten.

"Naruto?"

du hast hier wahrscheinlich oft mit deinem Bruder und deinen Eltern gespielt.

warum hatte ich nicht einmal für eine kurze Zeit eine Familie?

warum konnte ich nie diese Art von Zuneigung erfahren?

warum wurde ich von allen gehasst?

das alles kann man mit einem Wort erklären-

Kyuubi.
 

"Naruto!"

kann ich überhaupt jemals glücklich sein?

kann ich Sasuke überhaupt halten?

was wenn diese Tokimo ihn dazu bringt mich zu verlassen?

dann bin ich wieder allein,

habe wieder niemanden,

werde wieder diesen Schmerz ausgesetzt sein,

werde...
 

"NARUTO!"
 

verwirrt blinzle ich.

ein Schmerz durchfährt mich.

was ist passiert?

ich bicke an mir herab und mir fällt auf dass ich weine.

omg scheiße.

ich zucke zurück.

meine Hand hat Krallen die sich in meinen Bauch gebohrt haben.

blut rinnt daran herab .

geschockt reiße ich meine Hand los.

ich beobachte wie das Blut von ihr auf den Boden tropft.

"nicht schon wieder"

verängstigt blicke ich zu dir.

dein geschockter Blick gibt mir den Rest.

"nein, nein, nein, nein,..."

ich drehe mich um und weiß nur noch eins.

Weg hier!!!

Ich laufe soschnell mich meine Beine tragen.

Ich spüre wie die Wunde heilt.
 

Warum?

Es war doch in letzter Zeit so gut.

Ich kann mich da nicht mehr blicken lassen.

Er wird mich verachten.

Tränen verschleiern meinen Blick.

Warum jetzt.

Jetzt wo ich endlich jemanden habe.
 

Ein Lachen ertönt.

Jetzt weiß ich warum.

"Duu!"

Das Lachen erzönt wieder.

Es ist egal wo ich jetzt bin.

Ich konzentriere mich auf mein Inneres.

Ich bin in dem Raum.

"wie kannst du es wagen!"

Kyuubi lacht nur.

"Jetzt wo alles super ist, jetzt wo ich jemanden habe den ich liebe, mehr als alles was ich je gekannt habe. verdammt ich würde für ihn sterben. du weißt was letztesmal passiert ist als er weg war! ich werde ... ich... werde... ich weiß nicht was ich tun werde..... er hat es gesehen... er hat meine andere Seite gesehen.... er wird mich hassen.... ich bin allein... wieder einsam.... niemand der für mich da ist.... allein"

Das Monster lacht.

"ich gebe dir mein Chakra mehr aber auch nicht"

Der Raum verblasst.
 

Fühle den Regen der auf mich herabprasselt.

Er weint mit mir.

Seit wann regnet es?

Wie lang sitze ich schon hier?

Wo bin ich eigentlich?

Ich bin am See,

Unserem See.

Dort wo du sooft gesessen bist.

Dort habe ich dich oft gesehen.
 

Ich sitze an der Stelle an der du immer gesessen bist.

Da hast du immer dein Feuerjutsu geübt.
 

Feuer
 

Ein Fingerzeichen und ein hübsches Feuer schwebt in meiner Hand.

Es lacht mich richtig an.

Es wird größer.
 

Zischend löst es sich auf.

Der Regen hat es gelöscht.

Es ist vergangen wie alle meine Beziehungen.

Meine Hände krallen sich in das Holz des Steges.

Ich bin allein.

Keiner ist da.
 

....
 

Was würde es machen wenn ich auch ginge?

Ja was würde sich ändern?

Nichts?

Nichts.

Nichts!
 

Das ist itgendwie tröstlich.

Dann werde ich gehen.

Keiner wird mich vermissen.

Ich stehe auf und sammle Chakra an den Fußsohlen.

Ich trete auf den See hinaus.

Der Regen hört auf.

Er hat letzte Tränen für mich vergossen.
 

Ich lasse mehrere Feuerkugeln um mich schweben.

Sie verteilen sich über den See.

Ein angenehmes Licht breitet sich aus.

Verträumt sehe ich mich um.

Hier habe ich mich in dich verliebt.

Das sollen alle wissen wenn ich weg bin.
 

Mit Feuer schreibe ich folgendes in den Nachthimmel.

'Sasuke ich liebe dich, dein Naruto'

So .

Nun kann ich gehen.

Langsam löst sich das Chakra an meinen Fußsohlen auf.

Ich sinke ein.

Langsam aber stetig.

Friedvoll schließe ich die Augen.

"Arigatou, Sasuke, Aishiteru"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mike
2008-08-14T18:52:03+00:00 14.08.2008 20:52
wow war das ein langes kapitel xDDDD und super cool noch dazu^^schreib schnell weiter^^
Von:  sunrise92
2008-05-23T12:33:36+00:00 23.05.2008 14:33
Boooaaa ein Heftiges Kapi !!! Oo
Das ist echt der hammer!!
du kannst die gefühle der beiden so super beschreiben!! *staun*

bin gespannt, wie es weiter geht!! *hibbel*
gott sei dank gibt es noch ein paar kapitel xD

bis zum nächsten mal, *knuff* *fahnenschwing* *knuff*
Von:  Kyubi-w
2008-05-22T17:01:04+00:00 22.05.2008 19:01
Deine Gerichte ist echt sehr gut, von anfang bis ende fesselnd. Bin schon gespannt auf deine anderen Kapitel.
Von:  AsteriaGaia
2008-05-16T08:47:15+00:00 16.05.2008 10:47
Also DAS nenne ich mal ein Langes 1. Kapitel XD
Uff^^
Aber war der Hammer^^
Bin richtig begeister und
werde so schnell wie möglich weiter lesen^^
Ich richtig gut geschieben, ist mal was anderes, was ich sonst lesse^^
*freu*

Mach weiter so^^

LG
Me-chan^^
Von: abgemeldet
2008-03-04T17:10:26+00:00 04.03.2008 18:10
Das is toll!
Aber verdammt lang xD
Ich hoffe es geht noch weiter?
Hoffentlich geht der jetzt nicht wirklich unter oô
schreibst du mir ne ens wenns weiter geht?
LG
Hanatsuki
Von: abgemeldet
2008-01-31T18:21:11+00:00 31.01.2008 19:21
Wow ich bin echt beeidruckt!
Super Geschichte, toller Schreibstil,total spannend!
Das Ende ist voll traurig...
...
Aber ansonsten wars echt klasse!
lG Ray
Von: abgemeldet
2008-01-31T02:37:20+00:00 31.01.2008 03:37
nein dass kann doch so nicht enden ...
ich bitte dich schreib weiter dass ist zu traurig T-T
eine so tolle ideeund so viele seiten die ihc zu lesen hatte enden so butte nciht btte bnitte nicht
mir hatbecht alles gefallen ihc fand dass richtig gut da kann man noch nicht einmal verbesserungdvorschläge einsetzten es ist gant einach perfekt ...
aber naru darf ncihtnsterben ..:C
schreibst du noch weiter ????
Von:  _MomoChan_
2008-01-30T14:10:21+00:00 30.01.2008 15:10
super!
echt klasse geschrieben mach bloss weiter so
*heul*
Von: abgemeldet
2008-01-30T13:51:19+00:00 30.01.2008 14:51
wow wow wow!! so gefühlvoll!! bitte bitte schreib weiter ich muss wissen was jetzt passiert!! bitte bitte


Zurück