Zum Inhalt der Seite

Bad girl..

Das Böse in mir
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.01.2008
abgeschlossen
Deutsch
34 Wörter, 1 Kapitel
Hab ich geschrieben weil
es mir gar nciht gut geht...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Gar nicht gut... E: 27.01.2008
U: 27.01.2008
Kommentare (2)
32 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-14T12:15:05+00:00 14.07.2008 14:15
Das ist voll....weiß auch nicht...cool...
So scön geschrieben .....
Ich mag deine Sachen - auch wenn sie kurz sind
Von: abgemeldet
2008-01-27T12:19:18+00:00 27.01.2008 13:19
kurz...dennoch interessant...
ich defeniere deine worte mal so:
in dir schlummert ein böses etwas was danach fleht auszubrechen...du es aber dran hinderst(erste strophe)...
dann die drohung, sollte deine böse hälfte jemals ausbrechen würde sie dich zerstören...und da liegt der kernpunkt...dich zerstören...ok dies kann man nun weitläufig sehen...dein leben, dein freundeskreis, dein verhältniss zu deiner family...usw., aber warum...
die böse, ok nennen wirs richtig, etwas dunkle ist in jedem, bei manchen zus tark, bei anderen kaum von bedeutung...am ende ist es das gleiche, unterdrückte gefühle sind gift für einen...man sollte alles rauslassen und nicht in sich hinein fressen...laß das "böse mädchen" frei...

nun zurück zu deinem gedicht, will dich ja schließlich nicht hier zu texten ^^...
wie du ja liest läßt es gedanken schweifen, man will und muß drüber nachdenken...dafür gebe ich dir gern ne 1...
nun das berühmt berüchtigte aber:
es fehlt der hintergrund...warum willst du hier nicht das böse mädchen frei lassen...warum streubst du dich so dagegen...
zum schluß muß ich sagen obwohl es kurz und teils hintergrund fehlend ist hat es dennoch eine große aussage...
kannst mir gern eine ens schreiben wenn du ein neues gedicht geschrieben hast...

mfg Suicidio