Zum Inhalt der Seite

Let me Forget you

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Three

Heut mal ein kleines Vorwort von mir ^^ Auch wenn's wohl erst morgen online gehen wird, ist dies Kapitel für die gute Jaspie zum Geburtstag. Hoffe du freust dich drüber Süsse. *knuddels*
 

~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~
 

Noch immer unsicher und sich auf die Lippen beissend sass Tora auf dem Sofa vor "seinem" Bassisten, und die Tatsache, dass dieser noch immer schwieg, linderte seinen Herzschlag nicht gerade.

"Willst.. du was trinken?", fragte er schliesslich leise, nachdem er die Stille nicht mehr hatte ertragen können, während er sich langsam erhob und in die Küche trottete, nur aus den Augenwinkeln sah, dass der Angesprochene mit dem Kopf schüttelte.

In der Küche goss er sich ein Glas Wasser ein, leerte es jedoch nur Schluck für Schluck, als wolle er damit etwas Zeit schinden.. dem Gespräch mit Saga aus dem Weg gehen. Leise seufzte er auf und liess sich auf einen der Stühle fallen. Egal, wie das Gespräch mit dem Schwarzhaarigen auch verlaufen würde - er selbst konnte ihm anschließend doch unmöglich sagen, dass er sich in ihn verliebt hatte, und damit ihre jahrelang Freundschaft aufs Spiel setzen. Leicht zuckte er wenig später zusammen, als unmittelbar neben ihm ein fast schon besorgtes "Alles ok...?", erklang. Unsicher nickte der Angesprochene und umklammerte das Glas in seiner Hand dennoch fast schon krampfhaft, vermied es dabei aber dennoch, den Bassisten anzusehen.

"Kommst du wieder mit ins Wohnzimmer?", fragte dieser nun nach, erntete ein Nicken Tora's, auch wenn sich dieser nicht mal ansatzweise erhob.

"Erheben solltest du dich vielleicht, oder soll ich dich tragen?", schmunzelte der Bassist nun, hob jedoch eine Augenbraue, als von Tora nur ein leises "Danke, kein Bedarf..", erklang und er sich mit geröteten Wangen an ihm vorbei ins Wohnzimmer drängte. Erneut liess er sich auf dem Sofa nieder und atmete tief durch, ehe er ein "Also.. worüber wolltest du mit mir reden?", an den Bassisten richtete.

"Vertraust du mir Shinji..?", fragte dieser nun direkt nach, blieb jedoch im Türrahmen stehen und musterte den Schwarzhaarigen leicht. Irritiert hob dieser seinen Blick und ließ ein fast schon entrüstetes "Natürlich Saga.. du bist doch mein bester Freund..", über seine Lippen gleiten. Leise seufzte der Andere auf, verschränkte seine Arme vor der Brust.

"Wenn ich ehrlich sein soll, glaube ich gerade nicht wirklich daran Shinji..", entgegnete er nach einem tiefen Seufzer, sah Tora weiterhin direkt an.

"Wie.. wie kommst du darauf?", fragte der Gitarrist leise und deutlich unsicher, biss sich auf die Unterlippe. Hatte der Bassist am Ende etwa gemerkt, dass er sich in ihn verliebt hatte? Oder hatte sich Hiroto am Ende vielleicht doch verplappert.

"Hm.. egal, was ich auch versucht habe, egal wie oft ich dich gefragt habe, ob du etwas mit mir unternimmst.. du hast jedesmal abgelehnt und mir das Gefühl gegeben, dass ich dir nichts mehr bedeutete, dass du keinen Wert mehr darauf legst, deine Zeit mit mir zu verbringen., begann er nun erneut, wandte seinen Blick kurzzeitig von Tora ab. "Weisst du, was für ein Scheiss Gefühl es ist, wenn sich die Person, die man für seinen besten Freund hält, der man vertraut, fast völlig von einem zurück zieht, und man nicht mal wirklich weiss warum..", fuhr der Bassist nun leise fort, nachdem der Schwarzhaarige sich nicht mal annähernd dazu aufraffen konnte, ihm zu antworten.

"Takashi.. ich...", begann er nun doch leise, und zuckte sichtlich zusammen, als jemand an seiner Türklingel regelrecht Sturm zu klingeln schien. Etwas genervt und dennoch dankbar für diese Unterbrechung erhob er sich langsam und trottete auf die Tür zu, warf nur einen flüchtigen Blick auf ihren dunkelhaarigen Bassisten. Mit deutlich sichtbar viel Elan öffnete er die Tür und liess wenig später ein verblüfftes "Hiro pon, was machst du hier?", über seine Lippen gleiten.

"Glaubst du wirklich, ich kann in aller Ruhe mein Date geniessen, wenn ich weiss, dass du klatschnass irgendwo rumsitzt und dir wegen ihm die Augen aus dem Kopf heulst?!", fragte er direkt und ohne Umschweife nach, vernahm mit hochgezogener Augenbraue, das Zusammenzucken und die ansteigende Nervosität Tora's.

Leicht sah er an diesem vorbei und schob ihn schliesslich ganz in die Wohnung, lächelte etwas verlegen, als er den Bassisten im Türrahmen zur Küche stehen sah.

"Würde mir nun mal bitte jemand erklären, was hier los ist?", fragte dieser nun, erwiderte die Umarmung Hiroto's nicht mal ansatzweise.

"Was meinst du?", fragte der Kleinere nach, entlockte dem Älterem so ein fast schon genervtes Seufzen.

"Haltet ihr mich wirklich für so blöd? Tora geht mir seit Wochen aus dem Weg, du tauchst mitten am Tag hier auf, und lässt das Date mit Akiya sausen, auf dass du solange gewartet hast, nur um zu wissen, wie's Tora geht?", knurrte er nun auf, verschränkte fast schon abweisend seine Hände vor der Brust.

"Ich will verdammt noch mal wissen, was mit euch los ist?", fügte er nicht weniger knurrend hinzu, blickte noch immer zwischen seinen beiden Freunden hin und her.

"Ich.. ich kann dir das nicht sagen..", murmelte der schwarzhaarige Gitarrist wenig später leise, ehe er sich abrupt umdrehte, sich im Flur seine Schuhe schnappte und aus der Wohnung stürmte.

"Tora.. warte...", rief ihm der Kleinste auch sogleich hinterher, sah nur kurz zu ihrem Bassisten.

'"Hast du es immer noch nicht gemerkt, Takashi?", fuhr er nach einer Weile fort und sich kurz durch die Haare.

"Was gemerkt? Dass ihr mich für blöd verkauft, dass Tora mir nicht mehr vertraut, meine Nähe meidet?", entgegnete der Angesprochene wütend, sah Hiroto weiterhin direkt an.

"Hast du auch mal darüber nachgedacht, warum er sich zurück zieht..? Warum er jeglichen Kontakt mit dir meidet und schon die Krise kriegt, wenn bloss dein Name fällt?", fragte der Kleinere erneut nach, fügte wenig später ein "Verdammt, er weiss nicht mehr wohin mit seinen Gefühlen für dich.. mit seiner Liebe zu dir..", hinzu, als Saga ihn nun völlig planlos und fragend ansah.

Vollkommen überfordert und fast schon geschockt starrte Saga dem Kleineren hinterher, nachdem dieser sich ebenso abrupt wie Tora vorhin abgewandt hatte und aus der Wohnung gelaufen war, um diesen zu suchen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klene-Nachtelfe
2011-02-26T14:44:19+00:00 26.02.2011 15:44
Achherje die sind alle echt interessant!!!!
Ist ja voll durcheinander!
Aber echt genial!!!
LG -^.^-
Von:  queermatcha
2010-01-10T07:13:08+00:00 10.01.2010 08:13
Los, Saga, hinterher!
Du liebst ihn doch auch! ;D
Von:  Cute
2008-04-18T14:02:56+00:00 18.04.2008 16:02
yeah<3
das Kapi is toll ^-^
Ich find's supi das Hiroto das jetzt mal auf den Punkt gebracht hat XD
bin gespannt was Saga jetzt macht ^.^
schreib schnell weiter <3
*Keks schenk*
*mal wieder XD*
Von:  Micawber
2008-04-17T09:16:59+00:00 17.04.2008 11:16
aw, pon der retter in der not <3"
Jo mei...ich find deine FF richtig richtig gut.
Endlich mal is Tora der ,der nich damit rausrückt und nich immer Saga, eine gelungene Abwechslung ;3"
Angenehm zu lesen und ich bin schon seehr gespannt wies weitergeht.

Kannst du mir evtl. bescheid geben wenn das neue kapitel online kommt? Wäre lieb :3"

Gruß, Kao
Von:  Kanoe
2008-04-17T08:21:50+00:00 17.04.2008 10:21
*patpatpat* armes saga.. woher sollte er es denn auch wissen

*aber ich hoffe das es bald weiter geht
Von:  Ruki_
2008-04-17T05:08:23+00:00 17.04.2008 07:08
ich mag deinen schreibstil =^-^=
bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.
bai bai
Moe
Von:  Dorobbong
2008-04-16T20:56:34+00:00 16.04.2008 22:56
das kappi war traurig ... ich musste mir das weinen verkneifen ...~
T-T
armer Tora und Saga is so ein Idiot >< gomen aber .. das der nichts merkt ey...~
*sigh*
nya.. schreib schnell weiter~

Von:  The_Black_Rabbit
2008-04-16T20:07:34+00:00 16.04.2008 22:07
OO
ooooohhhhhhhh
schnell weiterschreiben ^^
*derweil tora trösten geht*
Von:  Tayachan
2008-04-16T20:04:44+00:00 16.04.2008 22:04
*reinspring*
Burzeltagskind als erstes .. *hoff ich*
Ich liebe dieses Kapi .. genau die anderen beiden... freu mich schon auf die weiteren Kapiiiiisss *rumstrahl und rumhüpf*
uuuund das ist ein toooooolllesss burzeltagsgeschenk *rumhüpf*
dankeeee schnuffel *strahl*


Zurück