Zum Inhalt der Seite

Briefe aus Gakure....

(....was geschriebene Worte bewirken)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der elfte Brief: Zokera und Zetsu kommen sich langsam näher...

Zetsu bemerkte durch die Stofffetzen am Boden Zokeras missliche Lage und tauchte sofort in den Boden ab. Zokera, die nun ohne halt war, stellte sich schnell zurück auf ihre Füße und schlang schnell ihre Arme um ihre Brust, damit sie ihren Busen verdecken konnte. Kurz danach musterte Zetsu ihren nackten Rücken, nachdem er wieder hinter ihr aufgetaucht war. "Du solltest deine Attacke gezielter einsetzen...", sagte er ruhig und ergänzte dann: "Mein Name ist Zetsu... und mit wem habe ich hier die Ehre?" "M-mein Name ist... Zokera", sagte sie leise mit leicht geröteten Wangen, "... und ich weiß, dass ich mich mit meinen Attacken nicht so geschickt anstelle....", gab sie schmollend zu. "Mmmmh... ziemlich unüberlegt..", meinte er bloß und reichte ihr dann ein T-Shirt aus seinem Schrank. "Zieh das hier an..", meinte er im Befehlston und hielt es ihr hin.

Mit verdecktem Busen ging sie langsam auf Zetsu zu; sie dachte erst gar nicht daran, ihre Arme auch nur ein Stückchen wegzunehmen, sondern ließ einen längeren Stachl aus ihrem Arm wachsen, um das Shirt aus Zetsus Hand zu heben.

"Danke.......", entgegnete sie kalt, drehte ihm den Rücken zu und zog sich das T-Shirt über. Beeindruckend schüttelte sie ihr Haar auf und sah dann wieder zu ihm. "Ach... übrigens: schön dich kennenzulernen^^."
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück