Zum Inhalt der Seite

Verlorene Liebe?!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Hallo Leute! ^^

Freut mich, dass euch der letzte Teil gefallen hat, und hier ist auch schon der nächste! Aber dieses mal ist dann wirklich Schluss!

Und büdde, schreibt ein paar Kommentare! *euch alle knuddl*
 

------------------------------------------------------------------------------
 

Verlorene Liebe?! 3
 

Aber Ranma hatte auf die Frage keine Antwort.. Natürlich wollte er es nicht enden lassen! Er wollte auch die ganze vergangene Zeit nicht verdrängen..

Ranma blickte Akane tief in die Augen. "Ich will nicht.. ich will nicht, das es zu Ende ist! Ich will viel lieber mit dir zusammenbleiben und..."

Aber genau in diesem Moment senkte Akane den Blick... Sie krallte sich mit ihren Fingern in sein Hemd und ihr Körper begann zu zittern.

Ranma wusste jetzt nicht so ganz, was er machen sollte.. Sie hatte ihn voll aus dem Konzept gebracht!

"Und.. und...", stotterte er weiter. Er hatte vollkommen den Faden verloren!

"Du... Idiot...", flüsterte sie.

Nun war Ranma total fassungslos! "Wie-Wieso bin ich auf einmal.. ein Idiot?!"

Er stellte wieder einen Blickkontakt her, indem er ihren Kopf behutsam in seine Hände nahm.

Lange Zeit schauten sich die beiden an... "Wieso..?", wiederholte er flüsternd.

Eine Träne nach der anderen bahnte sich ihren Weg über Akanes Wangen. "Warum tust du das? Warum.. bist du eigentlich zurückgekommen? Ich dachte, du wolltest verschwinden....", begann sie zu schluchzen.

"Wäre es dir etwa lieber gewesen, ich wäre nicht gekommen?", stellte er als Gegenfrage.

Akane schüttelte den Kopf. "Nein.. Es ist gut, das du gekommen bist, keine Frage. Aber... Wieso? Ich dachte..."

"Ich dachte, du hättest deine Meinung vielleicht geändert. Deshalb bin ich wieder hier.. und außerdem..."

"Was..?"

"Und außerdem sollten wir.. dieses Gespräch ein anderes mal vorfahren..."

Akane guckte dumm aus der Wäsche, aber Ranma zeigte hinter Akane...

Tja, ratet mal, wer da aller hinten steht..

RICHTIG!!!

Ryoga, Genma, Soun, etc!

"ENDLICH!!!", heulten Genma und Soun! Sie rannten zu den beiden, und wollten sie schon zu Tode knuddeln, aber Ranma sorgte dafür, das die beiden ihnen nicht zu nahe kamen! (*gg*)

Nabiki hielt die Videokamera vor Ranmas Nase und grinste: "Na?? Hast dich doch in Akane verknallt!!"

"Mach das Ding aus!!", meckerte er und guckte ein wenig verlegen drein.

"Du wirst ja ganz roooooot!!!"

Plötzlich hüpfte Happosai daher. "Hier Junge!!", er hielt Ranma ein paar Mädchen-Dessous unter die Nase. "Das ist mein Hochzeitsgeschenk an dich!! Das sind die 2tbesten Dessous, die ich in meiner Sammlung habe!", dann flüsterte er ihm noch zu. "Vielleicht bringst zu Akane dazu, sie mal zu tragen!?"

Für diese Bemerkung kassierte der Alte eine riesen Beule, die locker dem Umfang eines Medizinballs entsprach!

Auch Ryoga stand in der Runde. "Ranma, Ranma, Ranma...", grinste er.

Ranma ging daraufhin zu Ryoga und funkelte ihn böse an. "Wieso.. hast du Akane geküsst...", flüsterte er ihm zu.

"Er hat .......... WAAAAAAS!!!!???", platzte es aus Soun und Genma heraus, die gerade wieder gelandet waren!

Sofort scharrten sich alle um Ryoga. Die üblichen Fragen: "Wieso?" "Warum!?" "Wie kannst du es wagen?!" flogen durch die Gegend!

Aber Ryoga kicherte nur vor sich hin... ab und zu ließ er mal eine nebenbeige Bemerkung falln, aber mehr auch nicht!

Ranma und Akane guckten sich an. "Verschwinden wir..", flüsterte Ranma ihr zu. Wobei sie nur nickte und gemeinsam verschwanden sie dann..
 

Nach kurzer "Wanderung", war auch schon die Sonne dabei unterzugehen... "Solche Abende sind schön, findest du nicht auch?", fragte Akane und blieb stehen.

Ranma schaute der Sonne entgegen. "Hm...", machte er nur.

"Was, hm?"

Der Junge sah sie an. "Wie mans nimmt.. Wenn man allein ist, dann sind sie eher nur bedrückend.."

"Das stimmt..", flüsterte Akane. Auch sie schaute nun der Sonne entgegen. "Aber.. weißt du Ranma... Irgendwann wird das auch vorbei sein...", dann guckte sie ihn an. "..vielleicht auch jetzt schon..?"

Ranma lächelte. "Meinst du?"

Sie nickte nur. "Ich denke mal schon... Es sei denn...", aber weiter kam sie nicht, denn plötzlich packte Ranma sie an der Hand, und zerrte sie mit sich runter zum Meeresufer.

"Wa-Was soll denn das... Ranma..?"

Als sie am Ufer zu stehen kamen, standen sich die beiden gegenüber. "Weißt du, Akane.. Wenn ich diesen verdammten Fluch nicht hätte, dann würde ich dich jetzt mit dem Wasser hier Nassspritzen.. Aber ich will mich jetzt nicht verwandeln.."

Akane grinste nur vor sich hin. "Vielleicht will aber ich, das du dich verwandelst?"

"Da-Das ist doch jetzt nicht dein ernst, oder?!", fragte Ranma panisch.

"Hmm.... Vielleicht..? Vielleicht auch nicht..?", sie ging weiter zum Ufer und schöpfte eine Handvoll Wasser heraus.

Ranma ging einen Schritt zurück. "Das.. willst du doch jetzt nicht etwa wirklich tun!?"

Akane grinste nur gemein. "Wer weiß!?"

Sie ging ein paar Schritte auf ihn zu und hielt ihm drohend das Wasser unter die Nase. "Hey komm schon.. Sei nicht gemein...", flehte er, während er sich schützend die Hände über den Kopf hielt.

"Meinst du allen ernstes, ich wäre so fies?!", fragte sie ein wenig eingeschnappt, und schüttete das Wasser zur Seite. Dann trocknete sie ihre Hände ab und stemmte sie in die Seite. "Dachtest du das echt?"

Ranma kratzte sich am Kopf. "Naja.. Also...", murmelte er daher. Akane drehte beleidigt den Kopf zur Seite. "Also ehrlich. So gemein wär nicht mal ich..", flüsterte sie.

"Hey Akane.. Das war doch nicht so gemeint!", er nahm sie in die Arme und drückte sie vorsichtig an sich. "Es wäre nur gemein gewesen, wenn es ausgerechnet jetzt gewesen wäre.. ich meine... Ich wollte hier mit dir als Junge sein, und nicht als Mädchen..."

Akane nickte und knuddelte sich an Ranma. "Genau deshalb habs ich's doch auch nicht gemacht..", flüsterte sie.

Ranma streichelte Akane sanft über den Kopf. "Ich liebe dich, Akane..."

Sie blickte zu ihm auf, und schenkte ihm ein liebevolles Lächeln. "Ich dich auch, Ranma.."

"Und... Willst du mich auch heiraten..?", fragte er ein wenig verlegen.

"Ja, ich will...", flüsterte sie ihm ins Ohr.

Ranma drückte sie noch mehr an sich... Er wollte sie schon gar nicht mehr loslassen.. Denn, schon lange hatte er dieses Gefühl der Geborgenheit nicht mehr gefühlt..

"Ach Akane...", flüsterte Ranma...

Das Mädchen lächelte nur stillschweigend vor sich hin. Wenn sie so darüber nachdachte, war Ranma der süßeste Junge, den sie je getroffen hatte...

Kuno war einfach nur zu anhänglich.. und Ryoga? Ja, was war mit ihm? Er war schüchtern.. aber diese Aktion vorhin..

Innerlich schüttelte sie den Kopf. Wieso dachte sie jetzt an die anderen?

Der jenige, an den sie nun wirklich denken sollte, war hier in ihrer Nähe.. Der Junge, denn sie so liebte, war nun bei ihr..

Akane spürte plötzlich etwas auf ihre Schulter tropfen.. Sie schreckte leicht hoch.

Zuerst dachte sie, es wäre Regen, aber.. Ranma hatte sich nicht verwandelt und außerdem war der Himmel auch nicht schwarz..

Also, was war es?

Wieder ein Tropfen..

"Ranma..?", fragte Akane und löste sich aus der Umarmung, und schaute den Jungen vor sich an.

"Tut mir leid...", flüsterte er verlegen und wischte sich schnell die Tränen weg.

Akane nahm Ranmas Gesicht vorsichtig in beide Hände und zog ihn weiter zu sich.

Kurz bevor sich ihre Lippen trafen stoppte Akane und guckte Ranma an. Sie wusste nicht, ob sie das nun tun sollte, oder es lieber bleiben lassen sollte..

Vielleicht war sie ja noch gar nicht bereit Ranma zu küssen? Vielleicht aber doch?

Akane wusste es nicht, allerdings wollte sie auch nichts überstürzen! Nein, sie wollte es genießen und nicht irgendwie, durch eine überstürzte Tat, verderben!

Ranma fühlte Akanes Gegenwart ganz deutlich... Ihre zarten Hände berührten sein Gesicht..

"...Akane..", hauchte Ranma über seine Lippen, wobei er fast die von Akane berührt hätte.

Ranma hielt es vor lauter Spannung in seinem Körper fast nicht mehr aus.. Obwohl sie sich so nahe waren, hatten sie doch eine ungeheime Sehnsucht...

Dieser Augenblick dauerte jetzt schon so lange... Aber keiner der beiden wagte es, den ersten Schritt zu tun! Nein, beide waren viel zu schüchtern.. Dachten darüber nach, ob es falsch oder richtig wäre..

Ranma müsste sich nur einen halben Zentimeter nach vorne beugen.. nur ein kleines Stück, dann wären ihre Sehnsüchte gestillt.. Aber irgendwie traute er sich nicht... War er nun doch ein Versager, so wie Ryoga gesagt hatte?

Traute er sich nicht einmal.. seine Verlobte zu küssen!? ,Du Versager..', kam ihm plötzlich in den Sinn. Das hatte Ryoga zu ihm gesagt..

Und nun wollte er endlich beweisen, das er keiner war. Nein, er war keines Wegs ein Feigling!

Ranma berührte vorsichtig Akanes Wangen und zog ihr Gesicht noch langsamer als langsam zu sich..

Fast in Zeitlupe trafen endlich ihre Lippen aufeinander....

Zuerst nur für einen kurzen Moment, den Ranma löste sich keine zwei Sekunden später wieder von Akane..

"Ich... also.. ich....", stotterte Ranma von sich und ging einige Schritte zurück..

Aber Akane ging ihm nach, lächelte ihn an und küsste ihn erneut..

Endlich hatten sie zueinander gefunden.. und auch endlich die erste Hürde überstanden..

Sie waren verlobt, und für immer glücklich.....
 

~*~*~*~OWARI~*~*~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-12T20:06:39+00:00 12.03.2010 21:06
Ne´Fortsetzung wär doch jetzt sinnlos, oder? Aber sehr schön^^ Das Ende mit der ganzen Familie fand ich richtig typisch^^
Sehr schön
Hat viel Spaß gemacht
Von: abgemeldet
2004-08-11T21:21:51+00:00 11.08.2004 23:21
*.*
Bor is ja suuuper!
Bor ich bin echt neidisch auf dich ... *heul* da is ja ein voll schönes Happy end
Von: abgemeldet
2004-07-13T15:54:17+00:00 13.07.2004 17:54
Super mega toll!! Die FF is echt total super!! Großes Lob an dich!!!
Von: abgemeldet
2004-07-12T19:19:43+00:00 12.07.2004 21:19
hat mir sehr sehr gut gefallen.. mach bitte weiter so schöne ffs
cu lena
Von:  Mark_Soul
2003-05-09T23:32:14+00:00 10.05.2003 01:32
Kapitel 1:
Geschickt gemacht, den eigentlichen Grund des Streites nicht anzugeben. Die Fic beginnt erst als der Krach schon vorrüber ist, trotzdem kann sich der Leser ungefähr denken was passierte: Ranma ist mal wieder auf Akanes Gefühlen herumgetrampelt. Nur in diesem Fall schien Akane dieses mal endgültig genug zu haben.
Die Gefühle kommen eigentlich recht gut rüber. Akanes Herzschmerz, das sie enttäuscht ist, und doch immer noch Liebe empfindet. Und Ranma, der (mal wieder) zu spät begreift das er sich in die Brennesseln gesetzt hat. Und diesmal kräftig.
Die nachfolgende Szene, das Akane ihre Wut Ranma entgegenschleudert, das ihr Stolz sie hindert ihm die Wahrheit zu sagen ist typisch für die Beiden. Und als dann so plötzlich das Ende kommt, das die Zwei sich endgültig zu trennen scheinen, das macht eigentlich schon klat das da noch mehr folgen muß.

Kapitel 2:
Ganz am Anfang ist ein kleiner Bug, nämlich das Ranma durch den Regen läuft und Junge bleibt. Davon mal abgesehen beschreibst du sehr gut wie er es schon bereut so überstürzt gegangen zu sein - und das er zu stolz ist wieder zurück zu gehen.
Als er dann auf unseren Weltenbummler traf wird noch einmal deutlich wie zerrissen Ranma ist. So sehr, das er Ryoga gar nicht zur Kenntnis nimmt. Im Gespräch mit den Beiden erfährt der Leser (endlich) näheres über den anfänglichen Streit - scheinbar hat Akane sich ein Herz gefaßt und ihre Liebe zu Ranma offenbart. Und Ranma hatte nichts besseres zu tun als sich darüber lustig zu machen. Paßt zu ihm, wobei man aber auch sagen muß das er mit Liebesgeständnissen von anderen bislang keine guten Erfahrungen gemacht hatte.
Ryoga natürlich sofort zu Akane, jetzt wo die Konkurenz weg ist, welche zu Hause immer noch darüber brütet das Ranma weg ist. Akanes Gefühle scheinst du noch etwas besser ausdrücken zu können wie Ranmas - muß wohl am Geschlecht liegen ^^. Na ja, Ryoga hin zu Akane und will sich bei ihr einschleimen (ebenfalls typisch für Ryoga) und lügt ihr im Bezug auf Ranma Halbwahrheiten vor. Das er es schafft sie zu küssen geht dabei faßt unter, erst danach wird deutlich welchen Verlußt Akane dadurch hat. Ein wenig zu dramatisch-tragisch die Stelle, und das sie ihren ersten Kuß von Ranma wollte, meiner Meinung nach.
Auch das Ranma die ganze Szene durchs Fenster beobachtet hat finde ich ... nja. Von der Dramatik her ist das natürlich passend, rein neues Mißverständnis, eine weitere verkettung unglücklicher Umstände, wo der Leser sich an den Kopf faßt und schreit "Nein, das darf doch wohl nicht wahr sein". Aber betrachtet man die Premise nüchtener, ist es doch rätselhaft das Ranma wieder im Haus ist - wo er doch so entschlossen war alles hinter sich zu lassen. Zumindest einige Tage hätte ich ihm Zeit gegeben sich zu besinnen. Aber wie schon gesagt, von der Dramatik her paßte es und das war wohl der Grund dafür.

Kapitel 3:
Die große Aussprache zwischen den Beiden. Die Beseitigung der Lügen. Man kann sich direkt bildlich vorstellen wie sie sich gegenüber stehen und ein klares "Ja" oder "Nein" voneinander verlangen. Und dann...
Ja, und dann rutschst du mit Mal ins comedy. Ich mag Comedy, sogar lieber als ersthafte Fics, aber hier paßt das nicht hin. Ganz ehrlich, es ist zwar typisch für Ranma1/2 das in solchen Fällen die ganze Familie auftaucht, aber in diesem Fall ruiniert es die bisherige Stimmung. Aber lassen wir das, es ist der einzige zu bemängelnde Punkt in dieser Fic.
Später dann die Szene am Strand ist da wesendlich Treffender. Gleiche Qualität wie zu Beginn des ersten Kapitels. Hoffnungslos ver-WAFF-t, aber einigermaßen glaubwürdig und so richtig schön schnulzig - wobei das jetzt nicht negativ gemeint ist. Ein passender Schluß für die Geschichte.

Insgesammt gesehen besser als die meisten deiner Werke. Irgendwie habe ich den Eindruck das du von Anfang an geplant hattest drei Chapter daraus zu machen. Oder du hast einfach nur gut improvisiert, was dir auch zuzutrauen wäre. Alles in allem hat es Spaß gemacht diese Geschichte zu lesen.
Von:  Mikko
2003-02-22T21:30:11+00:00 22.02.2003 22:30
Ach, die war richtig schön, so richtig kawai^^
Immer weiter so^^
bye Mikko
Von:  Jacky
2002-11-26T08:00:25+00:00 26.11.2002 09:00
*Chiletmalknuddäl*
deine FF war super schön! ^^
Freu mich schon über deine nächste Ranma-FF!! ^^
Videl
Von: abgemeldet
2002-11-23T16:20:13+00:00 23.11.2002 17:20
*träum*...hmm,...??? Oh, *sweatdrop* war wohl irgendwie weg...^^'
Die FF ist einfach total süüüüüüß!!! Aber ich muss den snderen beiden zustimmen... FORTSETZUNG HER!!!!! :D
Also, erst mal super große Lob und mach so weiter!
Bye Taji ^-^
Von: abgemeldet
2002-11-23T15:02:09+00:00 23.11.2002 16:02
hach!! wie süss,einfach zum schwärmen! riesengrosses lob an dich!
würd mich über eine fortsetzung sehr freuen,also....?
lieben gruss emma
Von:  Eventus
2002-11-23T14:37:46+00:00 23.11.2002 15:37
tztztz wie kann man nur so versessen auf den 1. Platz sein *mennoduwarstschnella* *fg* nein, scherz bei seite...diese FF is wirklich Toll geschrieben.ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen


Zurück