Zum Inhalt der Seite

Unbreakable Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hey ihr !!!

ich hatte die FF schonmal drinne, aber weil die Kapitel nicht hochgeladen wurden, hab ich sie gelöscht und stell jetzt noch einmal jedes Kapitel Schritt für Schritt rein ;-)

Also viel Spaß!!
 

Unbreakable Love
 

Ich weiß, dass Vampire eigentlich keine Kinder bekommen können, doch ich wollte mal was neues ausprobieren und ich fand die Vorstellung so schön.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Prolog
 

Heute war der 7 März 2006.

Es waren nun schon fast sieben Monate vergangen, seit er mich verlassen hatte. Mir kam es eher vor wie sieben Jahre. Immer wenn ich an ihn dachte, schmerzte eine riesige Wunde in meiner Brust. Er hatte mein Herz mit sich genommen und mich verstümmelt hier in Forks gelassen. Ich war unfähig, zu lieben, denn er war meine Liebe gewesen……..

Vor etwa drei Monaten, um Weihnachten rum, hatte ich mir eingebildet Alice in Carlisles Mercedes nach Forks fahren zu sehen, während ich auf dem Weg nach Port Angeles war. Doch es war eine Wahnvorstellung gewesen. Sie waren weg und würden nicht wieder kommen, denn er liebte mich nicht mehr……..

In den ersten Wochen, nachdem er mich verlassen hatte, war ich in ein tiefes Loch gesunken und drohte, nicht mehr wieder hoch zu kommen, doch dann erblickte ich einen Lichtschimmer und tauchte wieder auf. Eigentlich hatte es keinen Grund mehr gegeben, weiterzuleben, denn meine Liebe und mein Leben waren weg. Was machte es denn für einen Sinn, wenn der Körper auf Erden war, die Seele jedoch nicht mehr da war. Doch dieser Grund sorgte dafür, dass ich weiterlebte, dass mein Leben wenigstens noch einen Sinn hatte. Dieser Grund war ein Kind. Mein Kind. Mein Kind von ihm.

Es war die Wahrheit. Ich war mittlerweile im achten Monat schwanger, doch er wusste es nicht. Niemand wusste es. Denn trotz dieses spätem Stadiums war ich erstaunlich dünn geblieben. Charlie hatte ein oder zweimal nachgefragt, was los sei, da ich mehr aß und auch augenscheinlich zugenommen hatte, doch ich konnte es immer auf etwas anderes schieben. Doch ich machte mir Sorgen, was ich nächsten Monat tun sollte, wenn das Kind kam. Sollte ich aus Forks verschwinden???? Die Abschlussprüfungen waren hier schon gewesen, da wir einen so kleine Stadt waren, doch ich konnte trotzdem nicht gehen. Ich konnte Charlie nicht alleine lassen. Ich würde es schon irgendwie schaffen…. Ich würde dieses Kind allein ohne Vater aufziehen, denn ich liebte es schon jetzt….Es war das einzige, was mir von ihm geblieben war.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommis????



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück