Zum Inhalt der Seite

Wenn ein Schamane sich in einen Ninja verliebt ...

... und anders herum ~HoroxRen / HoroxGaara~ !!11tes Kappi ist fetrig und wartet x3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Unerwartetes wiedersehen

* Hey Leute, endlich kst das neue Kappi da!

Ihr musstet lange, warten und das tut mir Leid!

Aber ich hoffe es gefällt euch, es geht nämlich heiß her

und es gibt eine Überraschung! *
 

Sasuke stand starr vor Itachi und sah ihn an. "Ihr schafft es nicht, glaub mir doch.", erwiderte er nach einigem Nachdenken.

"Ach kleiner Bruder, du kannst ja so witzig sein."

Itachi fing an zu lachen. Sasuke drehte sich kurz mit dem Rücken zu Itachi, dann sah er, dass Gaara und Horo im anmarsch waren. Hao lief zu ihnen und lies den schwarzhaarigen Ninja alleine mit seinem Bruder.

"Hey, wer ist das denn da? Der da hinten bei Sasuke steht?", fragte ich Hao.

"Das ist Sasukes Bruder. Itachi. Er ist gefährlich, glaubt mir.", antwortete Hao mir. "Ich weiß.", Gaara nickte, "Itachi ist wahrscheinlich einer der Stärksten...Ich gehe zu Sasuke!"

Bei Sasuke und Itachi angekommen, wurde Gaara vom lieben großen Uchiha-Bruder begrüßt:"Da bist du ja kleiner Kazekage. Ist ja perfekt, dann kann ich euch Beide auf einmal fertig machen."

"Ach Itachi hör doch auf.", sagte Sasuke, "Gegen uns beide hast du niemals 'ne Chance!"

Itachi lachte erneut. "Kleiner Bruder.. Ihr solltet doch wohl wissen, dass ich einer der stärksten Akatsuki bin."

Sasuke stand plötzlich hinter Itachi und trat ihn mit voller Kraft in den Rücken. Itachi krümmte sich und drehte sich um, doch Sasuke war weg. Dafür stand Gaara da und würgte Itachi mit einer Hand aus Sand, seinem Element. Der Kazekage war stark. Er ließ den größeren der Uchiha Brüder los und dieser fing an zu husten. Sasuke verpaste ihn dann mit einem starken Jutsu die volle Ladung, womit Itachi überhaupt nicht gerechnet hatte. Er wurde getroffen und stürzte zu Boden. Sasuke ging zu seinem Bruder. "Na, hast' jetzt genug, großer Bruder?" Itachi hustete erneut und hielt sich schützend den Bauch. "Du bist stakr geworden, aber ihr werdet mich trotzdem nicht besiegen!" Und schon war er verschwunden. "Mist er ist uns entkommen!", sagte Gaara, genervt, dass sie ihn nicht schlagen konnten. "Lass uns zu Horo und Hao gehen..."
 

"Wooow was für ein Kampf, man ihr seid echt stark!!!", sagte ich überrascht. "Lass uns lieber zurück nach Hause gehen. Heute schaffen wir's eh nicht mehr.. Es ist spät. Morgen nehmen wir die Anderen noch mit.", schlug Hao vor und die anderen nickten zustimmend.
 

+++
 

Das Morgenlicht der Sonne weckte mich, wie jeden Morgen. Neben mir lag Gaara, noch immer ein wenig erschöpft von dem Kampf gegen dem Akatsuki Mitglied Itachi. Ich strich über sein weiches, rotes Haar. Ich seufzte und stand auf. Als ich unten war, warteten Yo, Anna, Hao und Sasuke schon mit dem Frühstück. "Man Leute, wrum seid ihr denn immer so früh wach? Is ja schrecklich...", murmelte ich als ich mich zu ihnen setzte. Nebenbei dachte ich nach. Ob Ren wiederkommen würde? So langsam machte ich mir irgendwie Sorgen. Seit seinem Auszug, hat er sich nicht mehr gemeldet. Irgendwer sagte etwas, doch ich war zu sehr in meine Gedanken vertieft.
 

+++
 

Anna schickte mich los, um fürs Mittagessen einzukaufen. Als ich durch die Straßen, Richtung Markt ging, sah ich Jemanden am Straßenrand sitzen. "Von wegen China...", murmelte ich. Ich ging zu ihm. "Hey Ren, was machst du hier?", fragte ich voller Sorge. Aber ich bekam keine Antwort. Ich hielt seinen Arm fest und zog ihn hoch. "So, du kommst jetzt mit."

So schleppte ich Ren also mit zum Einkaufen, die ganze Zeit über redete er kein Wort mit mir, ging aber mit. Er sah ziemlich traurig aus. Ich fragte mich, was er auf der Straße gemacht hat. "Hmm.. Was sollen wir denn heute essen...", sagte ich zu mir selbst. Ich ging die verschiedenen Gänge entlang und schaute mir die ganzen leckeren Sachen an. "Ohh ich hab was.."

Als ich dann alles gefunden hatte, für ein schönes Mittagessen, machten Ren und Ich uns wieder auf den Weg. Immernoch redete er kein Wort.

Was er wohl durchgemacht haben muss?
 

Beim Asakura-Anwesen angekommen, sprang ich fröhlich in die Menge und sagte: "Seht mal wen ich aufgegabelt habe! Unseren lieben Ren!"

Alle schauten sehr,sehr überrascht. Yo sprang auf und tappste gleich zu Ren. "Kumpel, wo warst du? Was ist los mit dir?"

Ren schwieg. Er senkte den Kopf etwas. "... Ich.. kann jetzt nicht darüber reden. Tut mir Leid."

Yo nickte verständnisvoll. "Ich versteh dich. Ruh dich erstmal aus. Ich mach dir eine Tasse Tee und dann kuschelst du dich in dein Bett!"
 

Währenddessen ging ich zu meinem kleinen, rothaarigen Ninja. "Na kleiner.", sagte ich mit gesüßter Stimme. Er lächelte mich an und wurde leicht rot. "Hast du dich erholt?", fragte ich meinen Liebsten. "Ja und ich bin schon bereit für ein neues Abenteur. Und Sasuke sicherlich auch!"

Sasuke sah Gaara an und nickte entschlossen. "Diesmal schaffen wir es!"

"und wir werden euch helfen!", sagte Ich siegessicher, "Wir schaffen es!"
 


 

*

Soo meine Lieben x3

Das wars..

Ihr wollt sicher wissen wie es weitergeht, doch das

weiß nitch mal ich ;)

Ich hoffe es hat euch gefallen. Diesmal

war ja auch ein wenig Action dabei. *

Liebe Grüße Shi ♥

~Mängel sind überarbeitet~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MichaelisSebastian
2010-01-23T13:00:04+00:00 23.01.2010 14:00
nur bissl flüchtigkeitsfehler aber sons supi,ich mach es ja auch eh ständig :D XD
super geschrieben und echt komisch,dass Ren kein wort mehr sagte,aber naja,hoffe es wird noch mehr kommen ^^

lg Ren[ii]/Pa[ii]♥
Von:  misterAMAZING
2009-12-23T15:16:48+00:00 23.12.2009 16:16
Ja man ~
Ich kann nur sagen :"Willi Wollmann wäre stolz auf dich."
:DD
Weil du dir so sehr ein Kommentar gewünscht hast xD
Trotz ein paar Rechtschreibfehler, die wohl durch das schnelle tippen kommen, ist es wirklich guuti ;DD



Zurück