Zum Inhalt der Seite

Wenn ein Schamane sich in einen Ninja verliebt ...

... und anders herum ~HoroxRen / HoroxGaara~ !!11tes Kappi ist fetrig und wartet x3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gomen~

Sooooaa..^^ Das 3 Kapitel!

Schade eigentlich, dass das 2te nur einen Kommentar bekommen hat Q_Q

Naja xD Villeicht findet ihr das hier ja besser...^^ *hope* XD
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 


 

"Horo!" schrie Ren und riss die Tür auf.
 

Ich drehte mich blitzartig um und sah wieder in diese gold-gelben Seelenspiegel Rens. "R..Ren.. Was..Was machst du hier?" fragte ich und wurde leicht rot.

"Also.. Ich... Ich wollte mich.. Entschuldigen und... Ähm.. Ich weiß.. Ich weiß, wie du dich fühlst.U-und ich wollte noch sagen,dass-" Was auch immer der Chinese sagen wollte, er kam nicht mehr dazu, denn ich ließ ihn nicht weiter reden, indem ich meinen Finger auf seine Lippen legte. "Rede nicht weiter, Ren-Chan..." befohl ich ihm ruhig und er tat es auch. //Seit wann nennt er mich wieder Ren-Chan?// fragte Ren sich und wurde bei dem gedanken rot um die Nase. Mit einer schnellen bewegung schloß ich die Türe, die weit offen stand und schubste Ren leicht auf meinen Futon. Nun kniete ich über ihm und sah in seine glitzernden Augen. "Horo~..." wisperte Ren und sah mich verlangend an, ich sah ihn ebenfalls verlangend an. Ich zog ihm sein schwarzes Shirt aus, küsste kurz seinen nackten, starken Oberkörper und zog mein störendes Shirt dann auch aus. Dies alles war aber keinesfalls aus Liebe meinerseits, seinersets sicherlich schon, ich weiß es nicht. Bei mir war es nur das verlangen nach Spaß, ich bin halt Notgeil, kann man nicht unterdrücken. Ich küsste wieder seinen Oberkörper, umspielte seine Brustwarzen und seinen Bauchnabel, fuhr mit meiner Zunge seine Narben nach, wodurch er keuchen musste. Ich grinste, was für ein Idiot, dachte ich, merkt der nichtmal, dass ich nur mit ihm spiele? Ich packte ihn an den Seiten und fuhr diesen nach, bis zur Hose und schob sie langsam abwärts. Das gleiche tat ich mit seiner Boxershorts.

"Horo-kun?"

"Was ist denn?" fragte ich ungeduldig und sah auf.

"Meinst wirklich wir sollten jetzt...? ich m-meine du..Du hast die Tür nicht abgeschlossen.. Und die Anderen könnten uns hören oder so.." stotterte er und wurde ziemlich rot. Ich zog eine Augenbraue hoch,sah ihn an und sagte: "Du kennst mich, ich bin Risiko freudig.. Also.."

"Ja, Risikofreudig ist wohl das richtige Wort." sagte der Chinese und ließ mich dann weiter machen. Ich liebkoste wieder seinen Oberkörper, was ihn diesmal etwas lauter keuchen ließ.
 

+++
 

Hao saß immer noch am Tisch und sah zu seinem Gegenüber. "Hmm.. Yo und Anna sind jetzt schon über eine Stunde weg, einkaufen. Horo und Ren hocken da oben und machen wer weiß was und wir langweilen uns hier." sagte er etwas gereizt. Der Rothaarige ihm gegenüber blinzelte. "Was meinst du mit 'wer weiß was'?"

"Nun ja, sie streiten nicht, das würde man hören, so wie die immer rumschreien.. Vielleicht.." Das Grinsen des Braunhaarigen wurde breiter. "Vielleicht was?" hakte der Ninja nach. Der Schamane antwortete nicht, aber sein Grinsen wurde immer breiter - das konnte nur perverse Gedanken bedeuten.

"Ach Herrje!", seufzte Gaara, "Wo bin ich hier eigentlich gelandet..."

"Im Anwesen der Asakuras! Einer kleinen feinen Wohngemeinschaft unter Freunden und den Asakuras eben!" grinste Hao.

"...Wohl eher in einer Irrenanstalt." meinte Gaara und seufzte erneut. Hao lachte: "Ja, so kann mans auch nennen!" Darauf nickte der Türkisäugige nur.

"Wollen wir mal gucken was die Anderen da oben treiben?"

Wieder kam ein Nicken als Antwort.
 

+++
 

"Horo?Ren?" rief eine Stimme fragend und klopfte gegen die Türen.

"Oh, man. Warum gerade jetzt?" fragte ich und ließ meinen Kopf auf Rens muskolösen Körper sinken. "Du kennst doch Hao.." sagte Ren und grinste. "Ja typisch möchtegern Bösewicht!" sagte ich lachend. Ich stand auf und hielt dem Kleineren meine Hand hin, die er dankend annahm. "Komm mit.." sagte ich und zog ihn mit zur Tür, welche ich aufmachte. Nun standen wir da, an der offenen Tür, vor Hao und Gaara - nur mit Boxershorts bekleidet. Die Beiden sahen uns leicht verwirrt an. Innerlich amüsierte ich mich über die Blicke seitens Hao und Gaara und zog den Chinesen noch enger an meinen Körper. "Was denn?" fragte ich amüsiert. "Äh, also nichts, öhm.." stammelte Hao und wedelte mit den Händen rum. Der Ninja sah nur verlegen zur Seite und war etwas rot im Gesicht. Er hatte wohl vorher noch nie Schwule nur in Unterwäsche gesehen - sieht man ja auch nicht Alltäglich, dachte ich und grinste. Ich frage mich, ob ich mich in den Chinesen wieder verliebt hatte, er sah ja so niedlich aus, dabei dachte ich, dass ich nur mit ihm spiele.. Aber andererseits fand ich den Ninja eigentlich auch ganz attraktiv. Tief in meine Gedanken versunken, bekam ich mal wieder nur die Hälfte vom Gespräch mit. "Was denkst du Horo?" fragte eine Stimme mich und die Gestalt sah mich fragend an. "Was denk ich wovon?Hä?" antwortete ich verwirrt. "Na, vondem, was ich gerade vorgeschlagen habe." sagte die Person dann und sah mich immer noch fragend an. "Ähm, was hast du denn vorgeschlagen?" fragte ich vorsichtig.

"Du hörst auch nie zu oder? Also nochmal von vorne. Ich hab gesagt, dass wir alle mal wieder was unternehmen sollten."

"Ähh.. Ist doch eine gute Idee. An was hast'n du gedacht?" fragte ich. Gaara inzwischen, musterte mich und blieb bei meinen Bauchmuskeln stehen. "Also vielleicht sollten wir mal in einen Freizeitpark, ins Kino oder in ein Schwimmbad gehen?" meinte Hao fragend. "Gute Idee, wir sollten Yo und Anna aber noch fragen." antwortete ich dem Asakura. Dieser nickte.
 

"Horo? Ich geh duschen... Kommst' mit?" sagte Ren und grinste.

"Mhm.. Ich komm nach, ja? Muss noch was erledigen."

"Okay.." antwortete er ein wenig enttäuscht.

Ren ging also schonmal ins Bad und ich ging indes zum Suna-Nin.

"Hey, Rotschopf, kannst mal kurz kommen?" fragte ich und sah ihn an. Er kam ein paar Schritte auf mich zu, sodass er vor mir stand.

"Was ist denn?" fragte der Türkisäugige mit den roten Haaren. ich ging noch einen kleinen Schritt auf ihn zu und flüsterte ihm etwas ins Ohr: "ich habe dich vorhin beobachtet.. Ich schein dir zu gefallen, oder?"

"kann sein." erwiderte Gaara grinsend. Irgendiwe klang er offener als sonst. Ich erwiderte sein Grinsen und zwinkerte:"Das heißt wohl ja?" Darauf nickte er nur stumm und verlegen. Ich gab ihn einen Kuss auf die Wange und trotte davon, zur Dusche. Gaara errötete und hielt sich die Hand auf die Stelle des Kusses. //Wow...// dachte der Rotschopf. Er grinste, sah echt glücklich aus.
 

+++
 

"So da bin ich, Ren." sagte ich, als ich das Bad betrat.

"Wo warst du?"

"Ach, hab mich noch mit Gaara unterhalten."

Ren zog eine Augenbraue in die Höhe. "Unterhalten?" fragte er mistrauisch.

"Hai, was denn sonst?"fragte ich nickend.

"Nun, ja bei dir weiß man ja nie."

"Was soll das denn heißen, Ren?"

"Du weißt was ich meine."

"Nein."

"Doch."

"Woher willst du das denn wissen?" fauchte ich.

"Ich kenn dich." antowortete er lächelnd.

Dieses Lächeln ließ mich mal wieder schwach werden. "Nagut, ich habe ihn geküsst. Auf die Wange, mehr nicht!"

"G-Geküsst?! Wieso?" Rens Augen weiteten sich. Was hatte er denn? Wir waren doch nicht mehr zusammen!

"Is' doch nichts schlimmes dran." sagte ich gelassen.

"Äh.. Ja stimmt." erwiderte Ren sich am Hinterkopf kratzend. Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu, sodass ich nun Gegenüber von ihm stand. ich packte ihn zaghaft an den Hüften und flüsterte ihm etwas ins Ohr: "Wollten wir nicht duschen?"

Ren erschrak. Dann nickte er nur stumm. //Was soll das?!// dachte der kleinere Chinese und sah dabei ziemlich mistrauisch aus.

Ich nahm seine Hand und zog ihn mit unter die Dusche. //Naja ich brauche auch mal meinen Spaß, soll er mich doch ausnutzen..// sagte er in Gedanken zu sich.

"Na komm schon, Ren!"

"Bin doch da."
 

+++
 

"Warum steh ich denn noch so blöd hier rum?? Ich gehe lieber runter zu Hao, vielleicht sind Yo und Anna ja auch schon da. Dann könnte Hao die Beiden mal wegen seiner Idee ansprechen." sagte der Suna-Nin mehr oder weniger zu sich selbst. Er setzte sich in Bewegung und ging die Treppen hinunter ins Wohnzimmer, wo er auch schon die eben genannten Personen sah. Er ging in dieses Zimmer hinein. "Wo warstn du so lange, Gaara? Haste den Anderen beim Duschen zugeguckt oder was?" fragte der Langhaarige. "Nein, Horo-kun wollte noch mit mir sprechen." Als er dies sagte errötete der Rothaarige. Hao zog skeptisch eine Augenbraue hoch.

"Sprechen sagst du?"

"Ja, sprechen. Wieso sollte er was anderes machen?"

"Der schmeißt sich doch an jeden Typen ran, der gut aussieht." sagte Hao kopfschüttelnd.

"Achja?" fragte Gaara neugierig.

Dann mischte Yo sich in das Geschehen ein. "Hao-san, so redet man doch nicht über einen Freund!"

"Aber es stimmt doch!" antwortete er mürrisch. "Kann sein... Aber trotzdem, man redet nicht so über einen Freund, Hao!" erwiderte der Asakura mit den kurzen braunen Haaren ernst.

Und nun war Hao beledigt und drehte sich von Yo weg. "Tze", gab der Feuerschamane von sich.

Gaara indes blinzelte und sah dann zu Anna und Yo: "Hat Hao euch schon von seiner Idee erzählt?"

"Welche Idee?" fragte Anna skeptisch und sah den Rothaar an. Hao lauschte dem Gespräch und zog eine Augenbraue in die Höhe.

"Nun ja er dachte, dass wir alle mal was unternehmen sollten."

"ist doch eine prima Idee." antwortete Yo lächelnd.

"Ach findest du wirklich Yo?" fragte Hao stürmisch und sah glücklich aus.

"Ja klar, wieso nicht? An was hast du denn so gedacht, Nii-san?"

"Freizeitpark oder so!"

"Klasse!" meinte Yo und hielt den Daumen in die Höhe.
 

+++
 

Ich zog Ren eng an mich und das warme Wasser prasselte auf uns nieder. "N...Nicht,... Horo-kun.." wisperte der Chinese. Hitze stieg in uns auf aber nicht wegen dem warmen Wasser. "Warum.. nicht? Nur ein wenig... Spielen." das letzte Wort flüsterte ich nur. Ich hauchte ihn leidenschaftliche Küsse auf den Nacken und auf die Schultern, die ihm immer wieder ein Keuchen entlockten. Er wehrte sich etwas, bis er sich nach einigen Minuten mir völlig hingab. Meine Hände ruhten immer noch auf seinen Hüften und ich liebkoste seinen zarten Rücken weiter....
 

(ich weiß ziemlich abgekürzt XD)

+++
 

Es polterte, ich kam die Treppe hinuntergestolpert. "Au!" ich hielt mir meinen Kopf. Ich sollte besser aufpassen wenn ich schon die Treppe so runterstürme. Ich ging zu den Anderen in den Wohnbereich. Ren würde wohl nachkommen, der war nämlich noch dabei sich etwas anzuziehen. Ich hatte ein schwarzes Shirt und 'ne kurze schwarze Hose an, dazu ein schwarzes Stirnband. Alles passend, würde ich sagen. Ich trat in das Zimmer ein und alle sahen mich an. "Was ist denn?" fragte ich. "Wieso kommts'n du erst jetzt?" fragte Hao und sah mich skeptisch an. "Ich hatte halt noch etwas zu erledigen." sagte ich ruhig. "Ja, ja! Was denn?" hackte der Feuerschamane weiter nach. "Etwas eben. Geht dich gar nichts an!" fauchte ich zurück. "Und wieso?" Er hörte nicht auf nachzuhacken. "Weil es Privat ist." entgegnete ich kühl.

"Wie Privat?"

"Du bekommst nichts aus mir raus, Hao, vergiss es. Gib auf!"

"Wir werden sehen." meinte Hao.

"Nein."

"Doch!"

"Nein."

"Doch!"

Langsam ging mehr der Asakura ziemlich auf die Nerven. "Yoooooooo~o hilf mir, sag deinem bruder mal was!" Ich sah ihn flehend an. "Hao-san hör auf." sagte Yo nur. Ich blinzelte. War das jetzt etwa alles? Diese antwort lieferte Hao mir indes. "Ok Yo-kun." meinte Hao. "Boah, weichei! Bist ja wie so'n Schoßhund der auf alles hört!" sagte ich lachend auf Hao zeigend. Dieser sah mich mit einem bösen Funkeln in den Augen an. "Schoßhund? Das wäre wohl das richtige Wort für dich! Du schmeißt dich ja an jeden schicken Typen ran. Bestimmt haste dich auch schon an Gaara vergriffen!" Meine Augen weiteten sich. "Was?!" So denkt der also von mir. Gaara indes sah zu Hao. "Das stimmt doch gar nicht. Er hat mir nicht einmal ein Haar gekrümmt." Ich nickte darauf zustimmend und sagte: "Eben."
 

+++
 

"JUU~UNGS! Schluss jetzt!" schrie Yo aufeinmal. Wir alle sahen zu dem wuntentbranntem Yo der mit sauer funkelnden Augen ebenfalss ansah. Dann war es eine Zeitlang still, als Ren durch die Türe kam. Er sah die uns an. "Was´n jetzt kaputt? Is' ja so still.." sagte er verwundert und setze sich. Dann sah er auch Yos böses Gesicht. "Oh.. verstehe." meinte er dann. Ich versuchte vom Thema abzulenken. "Ren?" ,fing ich an, "Was wolltest du mir vorhin eigentlich sagen?" fügte ich hinzu.

"Vorhin?"

"Ja du weißt schon..."

"Achso.. Ähm.. Das kann ich hier nicht sagen."

"Wieso?"

"Persönlich."

"Verstehe." antwortete ich genau so knapp wie Ren.
 

Yo sah inzwischen nicht mehr so Böse aus. Anna die von alldem nichts mitbekommen hatte, da sie vorm TV saß und ihre Soaps ansah, kam zu uns. "Da bin ich wieder Jungs." kündigte sie sich an. Alle nickten synchron. Ich gähnte, war irgendwie schon ziemlich müde. "Ich glaub ich geh ins Bett..." unterbrach ich die Stille. "Schon?" fragte der Suna-Nin. "Jaa~a, bin ziemlich müde." erwiderte ich und gähnte nocheinmal herzhaft. Ich erhob mich und ging in mein Zimmer, dort angekommen kuschelte ich mich in meinen Futon und schlief auch schnell ein...
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Sooooo, das wars ^^

Hats euch gefallen? Ich hoffe doch ne xD

Mein pc is i letzter zeit so lahm xDD

Nya.. macht mir schöän Kommis sonst gibs haue XDD

greetz Horo-Chan öÖ



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-12T13:32:16+00:00 12.08.2008 15:32
Horo ist ja voll gemein...
armer Ren T.T
Von:  Pappkartonhexe
2008-04-05T14:30:56+00:00 05.04.2008 16:30
womit fang ich an *überleg*
Ähm... ja das kapitel war ziemlich schön, toll, mit Humor, und auch an manchen stellen ganz kawaii (Horo küsst gaara auf die Backe)

Ren wird auch rot, da haben er und gaara ja gemeinsame eigenschaften *g*

Irrenanstalt? *mit Gaara einer meinung ist* manchmal können die echt schräg sein

wie du hao darstellst find ich einfach klasse, immer muss er alles wissen *g*
und die kabbeleien zwischen ihmund horo sind acuh witzig

aber Horo find ich etwas gemein gegenüber Ren, na ja aber man kann ja nicht immer lieb und nett sein.

Hab ich noch was vergessen? *auf zettel spick*
Glaube nicht also bis zum nächsten Kapitel *neugierig wie Hao ist*
Von:  MichaelisSebastian
2008-04-04T15:19:50+00:00 04.04.2008 17:19
also,ich finds geil! xDDD
wunderbar geschrieben!! *sabba* *Q*
also,ich weiß nicht,was ich dazu sagen soll,nur,dass es einfach geil ist! ^-^

VG Ren_Usui


Zurück