Zum Inhalt der Seite

Kirschblütenregen

Kakashi X Sakura & Sasuke X Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschung

Sakura lief sofort rot an.

„Kakashi, ich ähm… wie ist es dir ergangen?“ ihre Stimme war mehr ein heiseres flüstern, denn er hatte Erinnerungen geweckt, Erinnerungen, die sie zu verdrängen versuchte.

Er hielt sie eine Armlänge von sich fort und betrachtete sie wie ein Vater seine Tochter musterte wenn sie lange wag war.

„Mir ist es gut ergangen. Das Training war durchaus sehr erfolgreich. Aber erzähl doch mal. Was habe ich verpasst?“

„Mh.“ Die junge Frau überlegte, was ihn interessieren könne. Den, der 3 Jahre lang fort war.

„Naruto und Hinata sind seid 2 Jahren ein Paar. Ich lebe mit Neji, Naruto, Hinata und Sasuke in einer Wohnung. Aber auch erst seid einem Jahr. Alle sind noch genauso Trainingsverrückt wie vorher und… mh. Ich bin jetzt eine Medi-Nin.“

„WAS? Du bist eine Medi- Nin? Gott war ich lange weg.“ Kakashi verdrehte die Augen.

Er hatte seine Sakura wirklich vermisst.
 

Deine Sakura? Du bist ein ANBU und vor allem hast du keinen Anspruch auf sie. Wer ist den vor 3 Jahren Weg gegangen und hat sie allein gelassen als sie gesagt hat „Kakashi ich liebe dich“? Und du Idiot denkst auch noch, dass sie dich immer noch haben will. Sag mal…SPINNST DU?!
 

Kakashis Gedanken spielten verrückt. Gott aber seine innere Stimme hatte ja Recht.

Und er haste es auf seine innere Stimme zu hören.

Er war über die Jahre ein ANBU geworden.

Doppelleben waren da normal.

Ein Mädchen an seiner Seite war unmöglich.

Man hielt sich mit „Leichten Frauen“ bei Laune.

Und Sakura war kein leichtes Mädchen. Zumindest nicht in dem Sinne.
 

„Also ich bin ohne zuhause. Ich weiß wir haben uns 3 Jahre lang nicht gesehen. Aber kann ich bei dir unterkommen?“ Kakashi war es unangenehm ausgerechnet Sakura so etwas zu fragen. Immerhin…bei ihrer Gemeinsamen Vorgeschichte war das auch kein Wunder.

Aber sie lächelte nur und sagte „Aber klar. Ich hab dich ja schließlich nicht vergessen, also behandle ich dich einfach so wie vor 3 Jahren. Mach dich darauf gefasst, dass Naruto und Sasuke dich nicht mehr in ruhe lassen werden“ Sakura lachte ihr herzliches lachen.

Kakashis Ohren wollten dieses Geräusch aufsauen. Sie wollten ihre Gier befriedigen. Wollten ihren durst nach diesem lang entbehrten Lachen endlich stillen.

„Kakashi? Alles in Ordnung? Ist dir Schwindlig? Warum hast du die Augen zu?“

Er wurde Feuerrot. Er hatte ihr lachen einfach nur noch hören wollen. Er hatte seine Augen nur deshalb geschlossen. Um nur sie zu beachten.

Er grinste und sagte „Nein. Es ist alles in bester Ordnung. Wollen wir zur Wohnung? Ich würde gerne ein Bad nehmen oder Duschen.“

Sakura nickte. Schnell huschte sie zu den Ninjas die sie die ganze zeit beobachtet hatten, holte die berichte und zog Kakashi am arm Richtung Wohnung.
 

Als sie durch die Sandstraßen gingen redeten sie kaum. Sie genossen es einfach zu wissen, dass der andere bei ihm ist.
 

„So bevor wir da rein gehen…“ weiter kam Sakura gar nicht. Aus dem Garten war Naruto nach draußen auf die Straße geschleudert worden. Er lag am Boden. Und lachte sich halb tot. Kakashi blickte ungläubig drein.

Naruto meckerte nicht mehr über Kratzer oder Wunden?

Was war hier bloß nur geschehen?

Schnell sprang er auf. Er Klopfte sich den Staub von der Hose und rief

„SASUKE DU IDIOT! DAS TAT WEH!“

Kakashi seufzte. Er hatte sich also doch nicht verändert.

Sakura kniff Kakashi seicht in den Arm. Sie gab ihm ein Zeichen sich hinab zu beugen,

damit sie ihm etwas zuflüstern konnte.

„Kakashi ich hab eine Idee“
 

Nachdem sie ihm, ihren Plan geflüstert hatte nickte er nur und grinste.

Die Beiden rannten los. Die Hausmauer hinauf, über das Dach und sprangen mitten ins Kampfgeschehen.

„Hallo Jungs. Müsst ihr immer noch trainieren weil ihr es noch nicht könnt?“ sagte Kakashi betönt lässig.

„KAKASHI!“ Sasuke und Naruto rannten auf ihren alten Sensei zu.

„Überraschung“ hörte Kakashi, Sakura flüstern, bevor er auf dem Boden lag und von Naruto und Sasuke mit fragen gelöchert wurde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuschelwuschel88
2008-01-24T12:40:39+00:00 24.01.2008 13:40
Sehr süss, wirklich sehr süss geschrieben! Immer schön weiter schreiben!!!!
Von:  Tonja
2008-01-23T16:37:57+00:00 23.01.2008 17:37
Hi,
das Kappi ist echt fenominal.
(wird das so geschrieben?)
Ich freu mich schon auf das nächste Kappi.
Bye Tonja


Zurück