Zum Inhalt der Seite

Naruto - Dreams become true

Naruto x Hinata ~Kappi 16 in arbeit~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angriff auf Konoha Gakure, Teil 1 – Die Invasion

„Orochimarus Leute?“, hinterfragt die Hokage der fünften Generation. „Sie sind bestimmt wegen mir gekommen.“, meint Sasuke und die Haruno legt ihre Hand auf seine Schulter. „Keine Sorge. Wir lassen das nicht zu.“, versucht die rosahaarige Jounin den Uchiha aufzumuntern und im selben Moment durchfährt ein angenehmes kribbeln den Bauch des Schwarzhaarigen. „Sakura hat recht. Wenn diese Schlange von einem Orochimaru auftaucht und dich mitnehmen will, dann wird es das letzte sein, was er je tun wird.“, meint Naruto siegessicher und macht die berühmte Pose von Rock Lee. „Danke Leute, ich weiß das zu schätzen.“, sagt der Uchiha mit einem Lächeln, worauf Sakura und Naruto ihren Teamkollegen perplex anstarren. „Hab ich etwas Falsches gesagt?“ „Nein, es ist nur…du hast dich in all den Jahren, wo wir ein Team waren noch nie so richtig bei uns bedankt.“, erklärt der Uzumaki seinem besten Freund. „Vielleicht sollte ich dann heute damit anfangen.“ „Lieber nicht, sonst machst du mir noch angst Sasuke.“, meint der Blondschopf mit einem lachen, doch der Uchiha hat verstanden, dass das von Naruto wirklich nur sarkastisch gemeint war.
 

„Na, dann wollen wir mal.“, meint der Uzumaki, doch die blonde Hokage zieht die Aufmerksamkeit mit einem Räuspern auf sich. „Sakura, du bleibst hier bei Sasuke. Naruto du kommst mit mir. Diese Otonins werden es noch bereuen das Feuerreich betreten zu haben.“ „Ha. Ich werde diese Idioten mit einigen meiner neuen Jutsus platt machen, echt jetzt.“, sagt nun der Fuchsjunge. „Meinst du ob Naruto das alleine schafft Sakura?“, fragt der Uchiha seine Teamkollegin, welche ihn darauf anlächelt. „Klar, er ist doch durch Jiraiyas Training viel stärker geworden.“, erklärt die rosahaarige Jounin aus Team Sieben dem schwarzhaarigen Shinobi. Im nächsten Moment lässt der Uzumaki deprimiert seinen Kopf hängen. „Na toll, noch so jemand.“, murmelt der Blondschopf vor sich hin. „Was ist denn mit dem los?“, kommt es von dem Uchihaerben sichtlich verwirrt. „Oh man. Unser Uzumaki scheint immer noch empfindlich auf den…“ „…Sakura könntest du vielleicht damit aufhören. Du weißt doch, dass mich das nervt. Es reicht schon, dass der alte Fuchs damit angefangen hat. Ich hab vom Naruto,-du-bist-doch-durch-Jiraiyas-Training-viel-stärker-geworden Club sowas von die Schnauze voll. Wenn es dir so viel Spaß macht, wieso tretest du nicht gleich dem Club bei. Auf drei oder vier kommt es jetzt wirklich auch nicht mehr an.“, unterbricht der blonde Chuunin seine rosahaarige Teamkollegin. ‚Oh man, dir ist echt nicht mehr zu helfen Naurto.‘, denkt sich die Haruno und schüttelt nur ihren Kopf. „Du hast doch gerade was davon gelabert, dass es auch drei oder vier sowieso nicht mehr ankommt. Wer ist denn alles in diesem Club?“, fragt Sasuke immer noch etwas neben der Spur, worauf Naruto einen genervten Seufzer aus seiner Kehle entweichen lässt. „Ero-Sennin, Iruka Sensei und selbstverständlich unser lieber Gründer Kyuubi.“, erklärt der Uzumaki seinem besten Freund, der seine Augenbraue hochzieht. „Wie kann ein Fuchs Mitglied in einem Club sein?“, hinterfragt der schwarzhaarige Shinobi aus Team Sieben seinen besten Freund. „Das erklär ich dir später, erstmal müssen wir Oto in den Arsch treten.“ „Naruto, sowas sagt man nicht.“ „Ja ja. Is ja gut Sakura.“, kommt es genervt vom Fuchsjunge, welcher einen Augenblick später mit Tsunade das Krankenzimmer des Uchiha verlässt.
 


 

Kaum haben der Fuchsjunge und die Hokage der fünften Generation das Krankenhaus von Konoha Gakure entlassen, kommt ihnen schon ein Jounin entgegen. „Wie viele sind es Asuma?“, fragt die blonde Medicnin, den Konohanin, der gerade vor der Hokage zum stehen kommt. „40 Männer, aber es werden immer mehr.“ „Verstehe.“, meint die Hokage und lässt einen Seufzer aus ihrer Kehle entweichen. „Aber es gibt noch etwas. Die meisten der Angreifer scheinen keine Otonins zu sein.“, berichtet der Kettenraucher. „Sie wirken eher, als ob es Untote wären.“, erklärt der schwarzhaarige Jounin der fünften Hokage. „Könnte das vielleicht Orochimarus Wiedergeburtsjutsu aus schmutziger Erde sein?“ „Ich denke schon.“, sagt der Teamleiter von Team Zehn. ‚Eine Arme lebender Toter?‘ Bei diesem Gedanken läuft es dem Uzumaki kalt dem Rücken hinunter und er bekommt eine Gänsehaut, denn der sonst so mutige Naruto hat immer noch etwas angst vor Geister. ‚Ok Naruto. Jetzt reiß dich zusammen. Stell dir einfach vor, dass wären ganz normale Shinobi. Die werden ja wohl kaum mit ihren kalten Geisterhänden…‘ Der blonde Fuchsjunge unterbricht seinen Gedanken, als auf einmal eine Hand auf seiner Schulter spürt und fängt gleichzeitig an panisch zu schreien. „Jetzt reg dich mal ab Alter. Ich bin es nur.“ „Kiba.“, kommt es vom Uzumaki erleichtert, als dieser sich umgedreht hat. „Jetzt sag bloß du hast immer noch angst vor Geistern.“, meint der Inuzuka frech nachdem er das Gespräch von Tsunade und Asuma mitbekommen hat, worauf der Blondschopf vor Scham etwas errötet. „Musst du mir das ausgerechnet jetzt unter die Nase reiben Kiba?“, flüstert der Fuchsjunge Hinatas Teamkollegen aus Team Acht zu. „Was machst du überhaupt hier Kiba?“ „Was soll diese dumme Frage? Ich soll dich holen kommen Baka. Befehl von deiner kleinen Braut.“, meint der Chuunin zum Uzumaki. „Wie geht es Hinata? Ist ihr irgendwas…“ „Jetzt reg dich ab Alter. Ihr geht es den Umständen entsprechend soweit gut, aber du musst schnell mitkommen Baka, wir können die Otos nicht lange in Schacht halten.“, erklärt der Inuzuka dem blonden Chuunin, welcher ihn am Handgelenk packt und losläuft. „Warum sagst du das nicht gleich?“, fragt der Uzumaki, während er Kiba hinter sich her schleift. „Ich kann selbst laufen Naruto. Du musst mich nicht hinter dir herziehen.“, meint Kiba etwas gereizt, worauf Naruto das Handgelenk des Inuzuka loslässt. „Was ist denn passiert Kiba?“ „Ich sag‘s mal so, nachdem du Hinata erzählt hast, dass Sasuke wieder in Konoha ist, hat sie den anderen Bericht erstattet und als sie gerade Shino und mir die Neuigkeit erzählt hat, da wurden wir auch schon von Oto angegriffen.“ Wenige Minuten später erscheint plötzlich ein Otonin vor den beiden Chuunin und greift die beiden mit Shuriken an, welche natürlich geschickt ausweichen. „Überlass mir den Oto Naruto. Hinata braucht deine Hilfe.“ „Meinet wegen.“, meint der Fuchsjunge mit einem Kopfnicken und verschwindet über die Dächer. ‚Keine Sorge Hinata. Ich bin gleich bei dir mein Schatz.“, denkt sich Naruto, während er über die Dächer Konohas springt.
 

Der blonde Chuunin landet auf einem großen Platz und schaut sich um „Hinata!“, kommt es panisch vom Uzumaki, als er die Hyuuga auf dem Boden liegen sieht. Sofort rennt er zu seiner Liebe hin. „Alles Ok mit dir?“ „Ja es geht schon Naruto.“, sagt die blauhaarige Konouchi, nachdem Naruto sie mit größter Vorsicht aufgerichtet hat. „Wer hat dir das angetan Hinata?“, fragt der Uzumaki und deutet dabei auf die Verletzungen seiner Freundin. „Der Ni…pass auf. Hinter dir Naruto.“ Ein Otonin hat sich von hinten an den Fuchsjungen herangeschlichen und als dieser gerade ein Kunai in den Rücken des Blondschopfes rein jagen wollte, ist der Uzumaki mit einem mal mit samt Hinata verschwunden. ‚Was? Wo ist er hin?‘, fragt sich der Ninja aus Oto Gakure, doch seine Frage wird beantwortet als er auf einmal von hinten auf den Boden gedrückt wird. „Das würde ich an deiner Stelle nicht nochmal versuchen.“, knurrt der Uzumaki den Ninja an, nachdem er Hinata neben sich abgesetzt hat. „Na los, spucks schon aus. WO IST OROCHIMARU?“ „Du kannst mich mal.“, meint der Shinobi aus Oto Gakure frech und wird wenig später von Naruto gegen eine Wand geschleudert. „Falsche Antwort.“, meint der Uzumaki und geht auf den Otonin zu. „Ich frag dich nur noch ein aller letztes mal. WO IST…“ Der Fuchsjunge unterbricht seinen Satz, als er einen Schrei hört und dreht sich auch schon um. Was er da sieht stockt ihm fast den Atem. Ein weiterer Ninja aus Oto hat Hinata an ihren Haaren gepackt und hält ihr ein Kunai an den Hals. „Keinen Schritt weiter oder das Mädchen ist tot.“, sagt der Otonin und sieht Hinata an ihren Haaren zu sich hoch. „Ihr Schweine.“, flüstert der Uzumaki mit einem Knurren und ihn ihm regt sich etwas. Die pure Wut und reinen Hass. ‚Wie kann er es wagen meine Hinata so zu behandeln?‘, fragt sich der blonde Chuunin in seinen Gedanken und ballt seine Hände zu Fäuste zusammen. „Naruto.“, wimmert die Hyuuga leise, worauf der genannte einen düstern Blick auf den Otonin zuwirft. Der Ninja aus Oto Gakure bekommt gleichzeitig eine Gänsehaut, als er in die glühenden roten Augen des Konohanin blickt. ‚Das muss dann wohl dieser Naruto Uzumaki sein, von dem Orochimaru erzählt hat. Der Junge mit dem neunschwänzigen Fuchs in sich.‘, denkt sich der Otonin und beißt sich auf die Unterlippe. ‚Der Junge ist unberechenbar. Ich muss aufpassen, aber solang ich dieses Mädchen bei mir habe wird er es nicht wagen mich anzugreifen.‘
 

Der Ninja aus Oto fühlt sich Siegessicher, als er mit einem Mal unfreiwillig Hinatas Haare los lässt, welche auch gleich die Gelegenheit ergreift und zu ihrem Naruto läuft. „Was passiert hier? Was geht hier vor?“, fragt der Ninja aus Oto Gakure und es ist wenig später ein lachen zu hören. „Vielen dank Shikamaru. Dein Jutsu des Schattenbesitzes ist echt nützlich.“ „War mir ein Vergnügen Naruto. Überlass diese Sache hier einfach dem InoShikaCho Team und such Orochimaru.“, meint der Nara lässig. „Ok. Ino du kümmerst dich erstmal um Hinatas Verletzungen und du Choji übernimmst den anderen Otoninja.“, sagt der Stratege des dreier Teams, als Naruto verschwunden ist. Sofort eilt Ino zur Erbin des Hyuuga Clan hin, während der Akamichi ein Fingerzeichen macht. Anschließend dehnt Choji sich so aus, sodass er jetzt wie großer Ball aussieht. „Fleischbombenpanzer.“, ist es noch von dem Chuunin zu hören, welcher auch schon kurz darauf auf den Otonin zurollt, welcher bis vor kurzem Naruto sein Kunai in den Rücken jagen wollte. Als Choji den Otonin wortwörtlich plattgewalzt hat, rollt er auf den anderen Ninja aus Oto Gakure zu, der immer noch durch das Jutsu des Schattenbesitzes gelähmt ist. Kurz bevor sein Teamkollege den Otonin erreicht löst Shikamaru sein Jutsu auf, um die Attacke nicht ab zu bekommen. „Man war das lästig.“, meint der Nara, nachdem auch der andere Ninja aus Oto im Dreck liegt. Genervt geht der Stratege von Team Zehn dicht gefolgt von Choji zu Ino, die gerade die letzte Wunde von Hinata geheilt hat. „Wo ist eigentlich Shino?“, fragt die Hyuuga verwundert, da ihr Teamkollege noch da war, als der Otonin sie und ihre Teamkollegen angegriffen hat. „Keine Ahnung. Wir haben ihn nicht gesehen.“, meint die Yamanaka, doch auf einmal kommt der Aburame aus einem Gebüsch geschwankt und hält sich seinen rechten Arm. „Alles ok Shino?“, fragt Shikamaru den Insektenzähmer des Aburame Clan. „Mir fehlt soweit nichts. Ich glaube nur, dass mein rechter Arm gebrochen ist.“
 


 

Währenddessen liegt Sasuke gelangweilt in seinem Krankenbett und schaut aus dem Fenster. „Wie ich es hasse, wenn ich nichts unternehmen kann.“, murmelt der Uchiha genervt vor sich hin und Sakura, die neben ihm auf dem Bett sitzt, lässt einen Seufzer von sich. „Das weiß ich doch, aber Tsunade hat nun mal befohlen, dass du hier bleiben sollst. Schließlich bist du noch ziemlich geschwächt.“, erklärt die rosahaarige Jounin, worauf der Uchihaerbe sich aufrichtet und seiner Teamkollegin direkt in die Augen schaut. „Das weiß ich doch, aber ich kann doch nicht einfach hier bleiben und nichts tun.“, meint der schwarzhaarige Shinobi mit einer ruhigen Stimme. „Die Hokage hat nicht ohne Grund gesagt, dass du hierbleiben sollst. Schließlich wollte sie nicht, dass dir etwas passiert…und ich möchte das auch nicht Sasuke.“, meint die Haruno mit einem leichten Rotschimmer im Gesicht, worauf sich auch im Gesicht des Erben des Uchiha Clan eine leichte Errötung zu erkennen ist. ‚Was ist das für ein Gefühl?‘, fragt sich Ssauke, als ihm auf einmal so warm ums Herz wird und er ein leichtes Kribbeln im Bauch verspürt. „Meinst du, dass Naruto das alleine schaffen wird Sakura?“, fragt der schwarzhaarige Shinobi aus Team Sieben, nachdem er sich wieder hingelegt hat. „Darauf kannst du wetten und außerdem ist Naruto doch nicht allein. Schließlich hat er ja uns und seine anderen Freunde.“ „Das stimmt. Solange er für seine Freunde da sein kann und sie für ihn da sind, wird Naruto niemals aufgeben.“, meint Sasuke und fängt an zu lächeln. Im nächsten Moment steht die rosahaarige Medicnin auf und geht zur Tür, wo sie sich aber nochmal umdreht. „Ich bin gleich wieder da Sasuke.“ Als Sakura das Zimmer verlassen hat, setzt sich der Uchiha aufrecht hin und schaut mit einem ernsten Blick aus dem Fenster. „Naruto kann es niemals allein mit Orochimaru aufnehmen.“, murmelt der schwarzhaarige Uchihaerbe vor sich hin. „Wie du gesagt hast Sakura. Naruto hat ja uns.“
 

Die Haruno klopft an die Zimmertür von Sasukes Krankenzimmer, doch es folgt keine Reaktion von innen. Ohne böses zu ahnen, macht das rosahaarige Teammitglied von Team Sieben die Türe auf. „Sasuke ich habe hier etwas zu…“ Vor Schreck lässt Sakura das Tablett mit dem Essen fallen und starrt in Richtung des Bettes. „Oh nein Sasuke.“, kommt es entsetzt von der Haruno, als sie ein völlig leeres Zimmer vorfindet. Außerdem steht das Fenster des Zimmers sperrangelweit offen. ‚oh nein, jetzt sag bloß die Otonins waren schon hier.‘, denkt sich die rosahaarige Jounin verzweifelt und läuft zu dem Kleiderschrank, welchen sie gleich aufmacht. „Sasukes Kleidung ist weg. Wenn er von den Otonins entführt worden wäre, dann wären hier ja noch seine Kleider.“, stellt die Haruno zum Erstaunen fest und macht den Schrank wieder zu. „Sasuke ist bestimmt auf den Weg zu Naruto, um ihm im Kampf gegen Orochimaru zu unterstützen.“, murmelt die Jounin aus Team Sieben vor sich hin, als sie zum Fenster geht und kurzerhand aus dessen springt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-14T22:17:19+00:00 15.07.2008 00:17
oiii~ x3~
voll tolles kapii muss ich sagen =D

sry dass ich erst jez schreib aber ich hatte die letzten wochen so viel um die ohren, selbst in den ferien xD

ich werd morgen das nächste kapi lesen und wieder ein kommi schreiben =P

und arigato für die ENS =^o^=

Yumii
Von:  Fireball-Ruffy
2008-06-09T12:54:34+00:00 09.06.2008 14:54
hey....cooles kapitel und geniale story....du bringst die Persönlichkeiten der einzelnen Charaktere gut rüber und entwickelst sie sehr schön weiter.. jetzt bin ich mal gespannt wie du sasuke weiterentwickelst, nachdem er sich ja auch verändert hat....jetzt erstmal nen schönen fight mit orochimaru...das wird geballte naruto und sasuke power...hehehe
ansonsten ist bringst du das pairing naruhina saugeil rüber und freu mich auf weitere kapitel, ist ja auch mein absolutes favo Pairing...
schreib mir bitte ne ENS wenn es weitergeht....
Bis dann...
Lg. Fireball-Ruffy
Von:  Animefan72
2008-06-06T08:16:18+00:00 06.06.2008 10:16
Oh oh, das kann bösse werden. Was ist wenn Orochimaru Sasuke bekommt? Oder ist er vieleicht doch hinter was anderem her? Weill er gerne experimente macht. Kann es vileiecht sein das Orochimaru nicht nur auf Sasuke abgesehen aht sondern auch auf Naruto wegen Kyuubi? Immer hin kann man mit dem unednlich Chakra alles machen sogar die Zellen zwingen jung zu bleiben. Na ja ich hoffe du amchst weiter udn viel spaß^^
Von:  Jillard
2008-06-01T18:26:55+00:00 01.06.2008 20:26
Whoa Angriff der Zombies! o.o Das erinnert mich an meine FF XD
Wenn Naruto und Sasuke zusammen gegen Oro kämpfen, erhöhen sich ihre Siegchancen zumindest ein kleines bißchen, mal sehen wie das ausgeht.

Gute Reise ins Land des 4 Uhr Tee's n.n

Greetz: Jil
Von:  fahnm
2008-06-01T18:10:57+00:00 01.06.2008 20:10
So der alte Schlangenkopf macht wieder Ärger, nit einer Armee der Untoten. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Und ob es Sasuke es schafft Naruto im kampf gegen Orochimaru zu unterstüzen. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht. Ach und viel spaß im guten alten England und schau mal im Madam Tousuos berümten Waschfigurenkabinet vorbei.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2008-06-01T11:05:17+00:00 01.06.2008 13:05
coole kap und gute reise

Von:  _pandakitten_
2008-06-01T10:13:56+00:00 01.06.2008 12:13
Haaaiii^^
Das Kapitel fand ich gut ^^
Mirs aufgefallen das du ein paar Mal Wörter wiederholt hast aber das war jetzt nicht so dramatisch^^
Freu mich aufs nächste Kapitel mal sehen was mit Sasu und Saku passiert =)
Hab dich lieb und mach weiter so!!!^^ Viel Spaß in England!!
*knuddel*
Ganz Liebe Grüße
Angel_of_Suicide


Zurück