Zum Inhalt der Seite

Das Liebesglück

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konbanwa! Conan Otakus! Domo Arigato Gozaimasu Sirius- Vielen vielen Dank an Sirius. Er war der einzigste der mir nen Kommi geschrieben hatte. Deshalb widme ich diesen Teil auch ihm! Hey Sirius wenn dich das schon überrascht hat, das Shinichis Eltern plötzlich auftauchten, dann rate ich dir diese FF auch zu lesen. Ich bin halt eine einzige Überraschung! Wenn ich das mal von meiner Mutter zitieren dürfte! Mir ist nämlich in aller letzter Minute oder besser gesagt Sekunde noch was wirklich tolles eingefallen! Das wird dich umhauen!

Aber ließ selbst! *anfängt zu schmunzeln*
 

Das Liebesglück (Teil 4)
 


 

Shinichi und Ran gingen also gemeinsam nach Hause. Kurze Zeit später kamen sie dann auch bei Shinichi an. "Darf ich bitten Madame?"fragte Shinichi, der die Tür offen hielt. Ran musste lachen. War aber auch zu witzig. "Natürlich dürfen sie mein Herr!"gab sie scherzender Weiße wieder.

Als sie eintraten wurden sie schon von Yusako und Yukiko erwartet.

"Ihr kommt aber reichlich spät!"meinte Yusako mit gehobener und gespielter Stimme. "Das schauspielern solltest du lieber Mum überlassen!"grinste Shinichi.

Yukiko holte hinter ihrem Rücken zwei Augenbinden hervor.

"Was wird denn das?"wollte Shinichi wissen, als sein Vater ihm die Augenbinde umband. Auch Ran war nicht weniger überrascht, denn auch sie bekam eine von Yukiko umgebunden. "Eine Überraschung!"bekamen sie nur von Yukiko und Yusako zu hören. "Na das kann ja was werden."dachte der nichts sehende Oberschüler.

"Toll ich mag Überraschungen!"meinte Ran hoch erfreut. "Da kennst du meine Eltern nicht!"rief Shinichi zu Ran. "Ich kenne meine Eltern, die haben bestimmt wieder was ausgeheckt!"erklärte Shinichi. "Na was denkst du denn von deinen Eltern!"entrüstete sich Yukiko mit gespielter Wut. Darauf antwortete Shinichi nicht. "So jetzt führen wir euch in die Wohnstube!"verkündete Yusako.

Langsam wurden sie in die Wohnstube geschafft. Shinichi fühlte sich nicht gerade wohl in seiner Haut. Er kannte ja seine Eltern. Und das sehr genau.

"Was haben die da wieder ausgeheckt?"fragte Shinichi sich. Aber er wusste, das er sich selbst keine Antwort drauf geben könnte. Es war ja nicht sehr weit bis in die Wohnstube. Ran und Shinichi kam es aber wie eine Ewigkeit vor.

Ein paar Minuten später blieben sie stehen. "So wir nehmen euch jetzt die Augenbinden ab."berichtete Yukiko. Man konnte ein komisches Rascheln vernehmen, aber weder Ran noch Shinichi wussten aus welcher Richtung es kam. Und ein leises Lachen war zu vernehmen. Langsam wurde es wieder heller und Shinichi und Ran konnten wieder etwas sehen. Sie drehten sich zu dem Weihnachtsbaum um.

Beide trauten ihren Augen nicht. (Na was denkt ihr was passiert ist oder noch wird? Lassts raten ihr kommt eh nicht drauf! *g*)

Sie erblickten zwei Personen die vor dem Baum standen. Den beiden klappte die Kinnlade runter, denn vor dem Baum standen Kazuha und Heiji.

"W-wa-was macht ihr denn hier?"fragte Ran stotternd. Ran hatte somit Shinichi die Worte aus dem Mund genommen. Heiji und Kazuha grinsten. "Was denn das für ne Begrüßung Kudo?"fragte Heiji immer noch lachend. Shinichi und Ran fingen sich wieder und wurden freudig von Kazuha und Heiji umarmt. "Wer von euch beiden ist auf die Idee gekommen die beiden herzuholen?"fragte Shinichi seine Eltern. Yukiko zog ihren Mund zu einem breiten Grinsen. Shinichi sah dies als Antwort. "Ich finds toll das ihr hier seid!"strahlte Ran. "Das ist echt der Wahnsinn. Ich sagte doch das werden die schönsten Weihnachten!"lachte Shinichi.

"Kommt erstmal und setzt euch alle. Ich habe Tee und Heiße Schokolade gemacht!"erzählte Yukiko, die auf den Tisch zeigte. Jeder nahm sich das, was er wollte. "Fröhliche Weihnachten!"rief Yusako und hielt seine Tasse hoch.

"Fröhliche Weihnachten!"riefen auch die anderen und stießen gemeinsam an.

"Wann seid ihr eigentlich angekommen?"fragte Shinichi der gerade an seiner Tasse nippte. "Nun das war kurz nachdem ihr zu eurem Spaziergang gegangen seid."antwortete Heiji. "Uns kam das nur recht, das ihr spazieren wart!"meinte Yusako. "Die Überraschung ist euch auch gelungen."strahlte Ran immer noch.

Gegen 19.30 Uhr, sah Yukiko aus dem Fenster. "Wenn wir schon beim Thema spazieren sind. Hättest du Lust auf einen kleinen Spaziergang, mein Schatz?"fragte Yusako Yukiko. "Aber immer doch!"meinte diese. "Wollt ihr mitkommen?"wollte Yukiko wissen. "Nein lieber nicht! Wir wollen euch doch nicht stören!"grinste Shinichi. Seine Mutter grinste zurück. Sie zog Yusako hinter sich her und schon waren beide verschwunden. Unsere vier Freunde unterhielten sich köstlich. Ran stand von der Coach auf. "Wo willst du denn hin?"wurde sie von Shinichi gefragt. "Ein Geheimnis!"gab sie nur als Antwort zurück und verschwand aus der Wohnstube. "Ich kanns mir schon denken!"meinte Kazuha.

Aber verraten werd ichs nicht!"fügte sie grinsend hinzu. Aber ich muss auch mal kurz weg!"sagte Heiji. Die drei (Ran war ja weg) sahen sich an und Shinichi sagte:"Ich glaube wir müssen alle mal weg!" Heiji und Kazuha nickten. (Na was denkt ihr? Geschenke aus den Verstecken holen! *g*)

Komischer Weise kamen alle gleichzeitig wieder. (Was für ein Zufall XD)

Jeder bekam vom anderen ein Geschenk. (Shinichi, Ran, Kazuha und Heiji hatten eh Geschenke die sie irgendwie den anderen zu geschickt hätten)

Keiner wollte als erster sein Geschenk geben. "Ok dann fang ich eben an!"rief Ran. Sie gab Shinichi ein Päckchen, das in dunkelblaues Geschenkpapier gepackt war. Shinichi packte es langsam aus um die Spannung zu heben. Als das Geschenk ausgepackt war, hielt er einen roten Schal in der Hand. Ran sah Shinichi erwartungsvoll und auf eine Antwort hoffend an. "Der ist ja wunderschön!"bedankte sich Shinichi und gab Ran dafür erstmal einen Kuss.

"An dem hast du bestimmt lange gesessen!"vermerkte Kazuha. "Stimmt!"antwortete Ran verlegen. So dann komm ich wohl als nächster dran!"stellte Shinichi fest.

Er reichte Ran ein in rotes mit gelben Sternen verpacktes Geschenk.

Ran packte das Geschenk aus. In Händen hielt sie ein Etui. "Na los mach auf!" räusperte Shinichi sich. Langsam öffnete sie es. In dem Etui befand sich eine silberne Kette, besser gesagt ein Medaillon. Auf diesem Medaillon befand sich ein roter Stein. Ran stiegen die Tränen in die Augen. Glücklich viel sie Shinichi um den Hals. "Die ist wirklich wunderschön."brachte sie nur raus.

(Also deshalb ein roter Stein, weil die Farbe rot ja Rans Lieblingsfarbe ist)

Aus irgend einer Laune heraus öffnete sie das Medaillon auch. Und innen drinnen befanden sich zwei Bilder. Eins wo Ran und Shinichi posierten. Und das andere Bild zeigte Kazuha, Ran, Heiji und Shinichi. Die Bilder wurden im Sommer gemacht, als sie alle zusammen den Urlaub verbracht hatten. "Du hattest recht, das ist das schönste Weihnachtsfest in meinem ganzen Leben. Shinichi kratze sich verlegen am Hinterkopf. "Sag mal kanns sein das du rot geworden bist Kudo?"grinste Heiji frech. Jetzt wurde Shinichi nur noch verlegener.

"Bevor du noch was sagst, hier mein Geschenk!"rief Kazua in die Runde zu Heiji.

Der nahm ein rosanes kleines Päckchen entgegen. "Na mal sehen was drinnen ist!"meinte Heiji zu Kazuha sehend. Auch er öffnete sein Geschenk. "Das sind ja Handschuhe!"sprach Heiji überrascht. Danke!"fügte er noch hinzu und gab Kazuha einen Kuss auf die rechte Wange. "So jetzt pack aber mal mein Geschenk aus!"sprach Heiji. Er überreichte Kazuha sein Geschenk für sie. Es war in lilanen Geschenkpapier verpackt. Kazuha entfernte das Geschenkpapier und hielt

ein Etui in der Hand. Dieses machte sie natürlich gleich auf. "Das ist... ist ja ein silbernes Armband!"strahlte sie. Auch sie fiel Heiji um den Hals.

"Na wer ist jetzt verlegen und rot!"fragte Shinichi gehässig zurück grinsend.

Und so verging der Abend. Als Yusako und Yukiko endlch von ihrem Spaziergang wieder kanem, saßen die anderen vor dem Weihnachtsbaum und spielten Monopoly.

"Haha ich werde gewinnen!"rief Heiji übermütig. "Na das werden wir ja noch sehen!" holte Shinichi zum Gegenschlag aus. "Na ihr amüsiert euch aber gut!"rief Yukiko, die in die Wohnstube kam. Yusako und Yukiko platzierten sich neben Shinichi und lugten ihm und den anderen über die Schulter. Kurze Zeit später saß Heiji im Monopoly-Knast. Und ratet mal wer noch! Natürlich auch Shinichi.

"Na Sohnemann da habt ihr euch aber beide übernommen!"grinste Yusako.

Am Ende sah es dann so aus, das Ran und Kazuha gewannen. "Na wer guckt jetzt blöd aus der Wäsche?"fragten Ran und Kazuha lachend.

Gegen 23.00 Uhr marschierten Shinichi, HEiji, Kazuha und Ran in ihre Betten.

Im Zimmer von Shinichi wurde ein Bett aufgestellt. In diesem schlief Heiji.

Und bei Ran im Gästezimmer stand ein Bett. Natürlich schlief dort Kazuha.

"Gute Nacht, mein Engel!"lächelte Shinichi und gab Ran einen Kuss auf den Mund.

"Auch dir eine wunderschöne Nacht Kazuha!"meinte Heiji.
 


 

So das war der letzte Teil, aber nicht verzagen. Es kommt sowas wie ne Fortsetzung zu dieser Story. Die wird dann "Die Silvesterparty"heißen.

Aber vergesst nicht Kommis zu schreiben!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chilet
2003-08-13T15:17:07+00:00 13.08.2003 17:17
Hey! ^-^
Fand die FF richtig süß! Mich hats echt überrascht, als Heiji und Kazuha dastanden... *lol*
Als Shinichis Eltern aufgetaucht sind, war ich net so überrascht! (Wah! XD Wohrtwiederholung..! XD) Nur bei Heiji und Kazu.. hab ich aber vorhin grad gesagt! *lol*
Na, egal.
Auf alle Fälle werd' ich mir auch die Fortsetzung zu Gemüte führen! *lol*
Von:  Kazuha
2003-07-13T18:04:00+00:00 13.07.2003 20:04
Klasse Story! Sie hat mir echt gefallen! Besonders, dass als Überraschung plötzlich Heiji & Kazuha aufgetaucht sind und wie sie ihre Geschenke ausgetauscht haben. Und ich fands auch toll, dass du Yusaku und Yukiko mit in die Story eingebracht hast. ^^ Hoffentlich ist die Fortsetung schon da. ^^
Von: abgemeldet
2003-07-10T19:38:24+00:00 10.07.2003 21:38
hi, sehr schöne ff. gefällt mir ausgesprochen gut.
Von: abgemeldet
2003-04-23T16:32:55+00:00 23.04.2003 18:32
Hey die FF ist echt cool ich war auch überrascht als Y&Y Kudo in der Tür standen ich werde auch bald meine eigene FF abschicken ich würde es auch gut finden wenn du sie lesen würdest *gg* also von da her *fleh*fleh*
Bis dann deine Lady of horses
Von: abgemeldet
2003-01-04T15:48:58+00:00 04.01.2003 16:48
haben heji und kazuho noch irgend eine besondere bedeutung?
schreib am besten einfach weiter dann werd ich es ja sehen!!!!
Von: abgemeldet
2002-12-28T20:15:44+00:00 28.12.2002 21:15
deine ff sind wirklich gut! ;)
mach weiter ^^
Von: abgemeldet
2002-11-06T18:22:02+00:00 06.11.2002 19:22
Also jetzt muss ich mal rummschnauzen was das zeug hält!!! WARUM IST DEINE GEILE FF SO SCHEIß KURZ?? ich glaub du spinnst!!! Schreib da nächste mal mehr!!! So jetzt hab ich auch mal geschimpft!! *lol* War geil und der nächste teil steht mindestens in einer woche auf der matte sonst passiert noch was!!! *dich knuddel*
is doch nur spaß ich hoffe du weist das!!
deine evil!
Von: abgemeldet
2002-11-06T13:21:45+00:00 06.11.2002 14:21
Danke für dies Ehrung, und ja ich wr mega überrascht, als Heiji & kazuha aufgetaucht sind. ich hoffe es geht bald weiter


Zurück