Zum Inhalt der Seite

Das dunkle Licht

Wenn es keinen Ausweg aus dem Koma gibt, dann werden deine Freunde alles tun, um dich zu retten. Denn dann werden deine Freunde jedem glauben, der sagt, wie sie dich retten können... auch wenn die Reise bis übers Ende der Welt führt.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.02.2008
nicht abgeschlossen
Deutsch
4038 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Die Worte eines Mannes, die den möglichen Weg zur Rettung bringen, können zu jeder Reise anregen... egal wohin.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.01.2008
U: 11.02.2008
Kommentare (3 )
4038 Wörter
Prolog Ins Koma gefallen E: 16.01.2008
U: 16.01.2008
Kommentare (1)
1589 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Last Memories for the Future E: 11.02.2008
U: 11.02.2008
Kommentare (2)
2344 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1.1 Inu Yasha

    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Beruf: Schüler

    Nachdem eine Frau bei einem Attentat ums Leben kommt, fällt Inu Yasha in eine Art Wachkoma. Die Ärzte sehen sich überfordert, denn sie wissen sich keinen Rat. Vier Menschen kommen ihn besuchen, einer je einen Tag. Sie begegnen sich nie.
  • Charakter
    1.2 Kagome

    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Beruf: Schülerin

    Kagome ist eine von Inu Yashas wenigen Freunden. Als er ins Koma fällt, besucht sie ihn. Jeden Dienstag, immer um dieselbe Zeit. Und stets bringt sie ihm Blumen mit. Blumen, die er nicht sehen kann, die er vielleicht nie sehen wird. Denn die Ärzte machen ihr keine großen Hoffnungen...
  • Charakter
    1.3 Sesshoumaru

    Alter: 24
    Geschlecht: Männlich
    Beruf: Angestellter bei einer Computerfirma

    War mit Inu Yasha im gleichen Psychologie-Kurs. Worüber er sich wunderte, denn dem Jungen schien es blendend zu gehen. Später lief Inu Yasha ihm immer wieder über den Weg. Sie wurden Freunde. Langsam, doch beständig. Sesshoumaru ist immer am Freitag bei ihm, und füllt neues Wasser in die Blumenvase.
  • Charakter
    1.4 Miroku

    Alter: 20
    Geschlecht: Männlich
    Beruf: Student

    Ist erst vor kurzem nach Tokyo gezogen, wohnte vorher in Osaka. Er stand lange mit Inu Yasha in Briefkontakt. Als er von seinem Fall ins Koma hört, besucht er ihn, stets Mittwoch. Er fragt sich nie, woher die Blumen kommen. Er bedauert sehr, seinen Brieffreund nie lachen gesehen zu haben.
  • Charakter
    1.5 Sango

    Alter: 18
    Geschlecht: Weiblich
    Beruf: Schülerin

    Ist in dem Kendo Kurs, den auch Inu Yasha belegte. Sie verstanden sich gut, sahen sich auch außerhalb des Training ab und an. Sie weiß, wie viel Inu Yasha die tote Frau bedeutete. Sie ist wütend auf den Attentäter und spornt die Polizei an, den Täter zu fassen. Ihr Besuchstag fällt auf den Donnerstag, den Tag, an dem sie sich zum ersten Mal sahen.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiaraKitsune
2009-11-21T10:31:06+00:00 21.11.2009 11:31
*schnief*
Angi.... ;__;
Du bringst mich immer zu heulen weißt du das?
Die Gefühle...alles wie es beschrieben ist...
Einfach Herz zerreissend!
Mach weiter so!

Lg Ayu^^
Von: abgemeldet
2008-02-15T18:15:39+00:00 15.02.2008 19:15
Hi ^^
Das Kapitel war wieder total toll!
Wie immer sehr ausführlich geschrieben und die GEfühle der Personen waren wieder total nachzuvollziehen ^^
Wie es wohl jetzt weitergeht?
Ich bin auf jeden Fall gespannt!

hdggggdl
Kagome0/Sassi

Von:  Milena
2008-01-17T00:35:29+00:00 17.01.2008 01:35
Wow, das ist echt spannend.
Mich wundert nur dass sie sich der Beschreibung nach nicht kennen, ich wäre gleich los ins Krankrnhaus um nach dem Rechten zu sehen und natürlich wie es ihm geht.
Ich bin schon gespannt wie es weitergeht.
Lg, Milena