Zum Inhalt der Seite

Beloved Brother

Another kind of love (Kapitel 21 ENDLICH online)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Beloved Brother von PhibrizoAlexiel und wicked_game

Titel: Beloved Brother
Untertitel: Another kind of love
Teil: 14/23
Autor: Farfa Natsu & Lisa
Email: Silvertipsgun@gmx.de
Fandom: Dir en grey, eigene Serie
Pairings: welches wohl XD
Warnung: shonen-ai, sap, dark, sad, inzest

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... wir hoffen es gefällt^^

Disclaimer: Gehört eigentlich nix uns nur die Idee der Story… Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prüfungsergebnisse #1

~~~~
 

Aufgeregt, fast schon euphorisch stürmte er in das Zimmer seines Bruders, die Testergebnisse, die Ergebnisse, die seine Versetzung bestimmen würden, in der Hand. "Die...! Meine Ergebnisse!"
 

Der zuckte erst mal erschrocken zusammen, starrte seinen kleinen Bruder, die Hand auf die Brust gelegt, heftig atmend an: "Kami-sama... erschreck mich doch nicht so... Hilfe..."
 

"Doch..." er sprang seinen Bruder an, umarmte ihn fest, löste sich, um den Älteren hart, leidenschaftlich zu küssen, löste sich und hielt Die den Zettel hin. "Da! Guck!"
 

Überrascht die Augen aufreissend nickte der Ältere, erwiderte den Kuss zunächst mindestens ebenso leidenschaftlich, ehe er sich die Ergebnisse ansah. Er konnte nicht anders, als leicht zu lächeln, bevor er seine Hand hob, um seinem Bruder durch die Haare zu wuscheln: "Fast volle Punktzahl... sehr gut..."
 

Lächelnd senkte er den Kopf, ließ sich kuscheln, sah dann mit blitzenden Augen auf, umarmte seinen Bruder wieder stürmisch, küsste ihn liebevoll, atmete erleichtert aus. "Hm... Mann, ich bin echt froh...." Er schmiegte sich eng an den Älteren, seufzte zufrieden.
 

Liebevoll lächelte der Rothaarige, strich weiterhin sacht über den Rücken des Jüngeren, zog hin und wieder zärtlich an ein paar der blonden Strähnen: "Na wieso denn, Chibi? Du hast doch so viel gelernt... wäre doch ne Schande gewesen, wenn du es nicht geschafft hättest, oder nicht?"
 

"Ja, schon..." Sacht nippte er an Dies Hals. Die letzten Tage vor der Prüfung hatte er Die praktisch nur noch zum Essen gesehen und auch da hatte seine Nase nicht selten in Notizen gesteckt. "Lass uns heute Abend was zusammen machen, ja?"
 

Leise seufzte Die auf, als er die Lippen an seinem Hals spürte und er schluckte schwer. Er war auf Entzug... und das schon länger und dass er den Anderen so lange nicht gesehen hatte half dem ganzen nicht gerade weiter. So klang seine Stimme schon etwas rau, als er fragte: "Was hast du vor, mein Liebling?"
 

"Nichts...." Er seufzte zufrieden, schmiegte sich eng an seinen Bruder. "Nur was mit dir machen. Lass uns.... Hm... Lass uns ne Pizza bestellen und nen Film gucken, ok?"
 

"Hm...", langsam senkte der Rothaarige den Kopf, leckte zärtlich an der Kehle Kyos entlang nach oben. Zwar sanft, etwas schüchtern, aber dennoch mit einer eindeutigen Intension: "Denkst du jetzt wo der ganze Prüfungsstress für dich vorbei ist... brauchst du da nicht etwas... Entspannung?"
 

Zufrieden seufzend lehnte er den Kopf nach hinten, gewährte Die mehr Spielraum, im wahrsten Sinne des Wortes. "Hm... Vielleicht?" Er rechnete mit einem Handjob oder vielleicht, evtl einem Blowjob, weiter waren sie noch nie gegangen. "Aber erst mal hab ich Hunger und will kuscheln."
 

Leicht knabberte jener an der weichen Haut, lächelte dann aber etwas, während er zum Telefon nickte: "Dann ruf an... bis die Pizza kommt können wir dann ja kuscheln, hm?"
 

"Hmhm... Dann benimm dich aber, während ich anrufe, ok?" Er küsste sanft die weichen Lippen des Älteren, musste sich zusammenreißen, nicht in einem tiefen Kuss mit seinem Bruder zu versinken. "Was willst du?"
 

"Mou... eigentlich?", fragte Die leise, ehe er rau flüsterte: "Dich..." Dann aber seufzte er laut auf, lehnte sich zurück um zu antworten: "Wie immer... Gemüse, ne?!"
 

"Böser Junge..." Grinste der Blonde, drückte sich sacht an Die. "Kriegst du nachher... Also Gemüse, ja?"
 

"Haihai...", murmelte der Rothaarige, ehe er einen Arm um seinen Bruder schlang: "Musst du es mir so schwer machen? Fiesling!"
 

"Hm... Nicht lang, Die..." Er lächelte, schmiegte sich an Die, küsste dessen Kehle, war aber im nächsten Moment abgelenkt, weil der Pizzadienst abnahm und er bestellen musste.
 

"Mhm...", brummte Die, auch wenn er sich etwas schmollend gegen den Jüngeren drückte, diesen zärtlich haltend.
 

Er seufzte leise, als er auflegte, reckte sich zu Die auf, küsste ihn tief. "Ich liebe dich, Aniki. Ich liebe dich so sehr..."
 

Schwer schluckte jener, zuckte kurz, unwillkürlich ob der Anrede, versuchte dann aber so gut es ihm möglich war jene auszublenden, um den Kuss zu erwidern und noch etwas zu vertiefen.
 

"Die..." Sanft strich er über die Wange des Älteren, küsste sanft dessen Lippen. "Es ist ok... Stört es dich immer noch?" Er lächelte, leckte sanft über die Lippen des Älteren. "Ich seh da nichts falsches bei, Liebling. Ich liebe dich. Als meinen Freund. Und als meinen Bruder..."
 

"Ich... ein wenig...", antwortete der Rothaarige leise, erwiderte die Geste sanft mit der eigenen Zunge. Dann aber zog er den Anderen näher an sich, umfing ihn fest, küsste zärtlich über seine Wangen: "Verzeih..."
 

"Macht nichts. Lass dir Zeit...." Er konnte nicht umhin, leise zu lachen. "Solang du mich nicht nur als Fuckbuddy siehst, komme ich auch gut damit klar, wenn deine Zuneigung nicht mehr rein brüderlicher Natur ist..." Und allein das Amüsement in seiner Stimme sprach Bände darüber, dass er sich bewusst war, dass Die nicht so dachte.
 

"Idiot...", brummte jener, zog den Jüngeren an sich heran, lehnte sich soweit vor, dass er bequem an Kyos Hals knabbern konnte, in dessen Ohr flüstern: "Du solltest eigentlich sehr genau wissen, wie sehr ich dich liebe."
 

"Oh, das tue ich...", schnurrte der Blonde, ließ Die an ihm herumknabbern, so viel er wollte. "Ich wollt's nur noch mal hören..."
 

"Dann sags einfach...", brummte Die, schmollte er doch etwas wegen der vorhergehenden Worte des Jüngeren: "Baka..."
 

"Ach Die..." Er grinste, hob den Kopf seines Lovers an, küsste ihn tief, leidenschaftlich, liebevoll. "Ich weiß, dass du mich liebst. Ich würde nie daran zweifeln..."
 

"Das hoffe ich... sonst überleg ich mir ob ich nicht doch nen Fehler bei meinen Erziehungsmaßnahmen gemacht hab und versohl dir den Hintern."
 

"Uh, kinky...." Er lachte leise. "Aber ich denke, ich bevorzuge deine Hände auf andere Art und Weise auf meinem Körper, danke."
 

"So? Und auf welche Art und Weise?", grinste der Rothaarige nun doch amüsiert verführerisch.
 

"Hm... Ich denke, das kannst du dir sehr gut denken. Ich würde sagen, wir vertiefen das, wenn wir gegessen haben, hai?"
 

"Mhm... aber dann will ich jede Einzelheit wissen, die sich in deinem Hirn breit gemacht hat, ja?"
 

Er lachte leise, küsste seinen Bruder sanft. "Kannst du haben. Aber erst danach. Sonst rennst du mit einem großen Problem rum, hai?"
 

"Haihai...", nickte Die, grinste als er die Klingel hörte: "Na los... du bist dran!"
 

Er grinste, bewegte sich mit schwingenden Hüften zur Tür. Sicher, er quälte seinen Schatz. Und er tat es mit vergnügen.
 

"Mistkerl...", fluchte Die leise, mit einem kaum sehbaren Lächeln auf den Lippen, während er seinem Bruder nachsah.
 

Schnell hatte der Blonde die Pizza bezahlt, kam mit der Gemüsepizza für Die und der Speciale für sich zu diesem zurück. "Wohnzimmer und DVD?"
 

"Hm... ok...", brummelte der etwas unwillig, ehe er sich aufrappelte und dem Jüngeren seine Pizza abnahm um dann vorzugehen ins Wohnzimmer.
 

Lächelnd sah er Die hinterher, nahm je eine Flasche Cola und Fanta aus der Küche mit, sowie zwei Gläser, gesellte sich zu seinem Bruder auf die Couch, biss genüsslich seufzend in die Pizza, ließ sich zufrieden stöhnend zurücksinken. Und ja, er tat das um Die zu ärgern.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Kommentar:
So... und wem Die jetzt Leid tut bitte melden. Was mich daran erinnert, dass in unserem Fanzirkel derzeit eine Umfrage stattfindet, wen wir in unseren ganzen Stories jetzt eigentlich am meisten leiden lassen. *g* schaut doch einfach mal rein^^ wir suchen immer neue Mitglieder XPP: Wird neu eröffnet

Auf jeden Fall hoffen wir es hat euch gefallen und ihr lasst vielleicht ein paar Kommis da, hm?

Ya mata ne Phibby & Aoide

P.S. Beta-dank hierfür geht übrigens an: dasMone Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-20T09:03:44+00:00 20.04.2009 11:03
*lol*
...na kein Wunder wenn Kyo sich über dieses Ergebnis so sehr freut, dass er dabei seinem Bro fast einen Herzkasper verpasst, war ja nun nicht mit Absicht *__*

Die beiden sind echt Zucker pur...
Entweder bekomme ich selber noch einen Zuckershock (wenn ich den man nicht schon habe) XD, oder Karies ^__~
Was aber nicht bedeuten soll, dass sich was zwischen den beiden ändern soll..
*wehe*
Es ist einfach nur süß wie die beiden aufeinander reagieren, sich mit kleinen Zärtlichkeiten belohnen...

Was ich auch goldig finde, ist wie Kyo seinen Bruder etwas hochnimmt, wenn er ihn erst mit Aniki anredet und ihm dann sagt wie sehr er ihn doch liebt....
Wohl das beides ja stimmt, es aber Die etwas "leiden" lässt...

na und das Die seinen "kleinen Bruder" auch sehr liebt, weis dieser ja auch ^^

na...schafft es Dir nach Kyos Aktion ihn zu ärgern, denn die Pizza noch zu essen?
Oder vernascht er seinen Bruder noch so als Vorspeise?

*ggg*

Ich bin schon sehr gespannt, wie bei den beiden der Abend nun weitergeht...

Erst in Ruhe Pizza futtern...?
*so auf Kyo guck...*
*zu Die guck*
Kann ich mir ja fast nicht vorstellen...
ich warte (un)geduldig auf das nächste Kapitel...

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^

Von: abgemeldet
2009-04-16T23:13:18+00:00 17.04.2009 01:13
so ein fieser kyo!
*kicher*
der arme dai
xDD
aber süß, die beiden sind echt zucken!
ich hoff es geht bald weiter
*zelt aufbau und wart*
*grins*

glg ruha
Von:  MYM
2009-04-16T20:42:44+00:00 16.04.2009 22:42
Kyo is ja richtig gemein xDD
aber Geschwister ärgern kannso schön sein ^^
bin gespannt wies weiterghet :D

LG MYM
Von:  Dinai
2009-04-15T09:12:50+00:00 15.04.2009 11:12
waaii ist das süß!! *____*
hehe armer dai xD und böses kyo x3
aber niedlich die zwei ^^ richtig süß.
Bin gespannt was im nächsten Kapi passieren wird x3~
Freu mich schon drauf ^^

LG dai
Von: abgemeldet
2009-04-14T22:06:49+00:00 15.04.2009 00:06
*lach*
irgendwie tut dai mir nicht leid xDDDDDDDDDD
so ist es doch viel spannender und süßer~ x3
ich finds zucker,wie immer x3
bin gespannt wie es weitergeht~
lg myv ;)
Von: abgemeldet
2009-04-14T20:09:02+00:00 14.04.2009 22:09
*lächel*
die Beiden sind schon süß...und Kyo ist ein kleines Biest seinen Bruder so zu quälen xd Mal gucken wie lang Die das noch aushält...
bin gespannt wie es weiter geht...
*wink*
Shin
Von:  _-Nick-_
2009-04-14T17:24:21+00:00 14.04.2009 19:24
Ach wie süß
*smile*
ihr dürft Die aber nicht so quälen, der arme tut mir echt leid.
Wird auf entzug gesetzt und dann auch noch so provoziert ^^

lg Vanna&Nick♥
Von:  KenTsu
2009-04-14T16:20:52+00:00 14.04.2009 18:20
so wieder ein stück weiter vorgelesen. hey mach es den beiden doch nicht so schwer. hoffe nur das die eltern nicht mal überraschend wieder kommen.
warten auf's next kappi.
Von:  Kanoe
2009-04-14T10:42:03+00:00 14.04.2009 12:42
schönes kapitelchen
Von:  Kirly
2009-04-14T01:27:03+00:00 14.04.2009 03:27
Also DaiDai kann einem ja echt leid tun, vorallem wenn er so unter Druck steht, aber respekt das er es schon so lange aushält. naja wer weiß wie lange noch, ne? XP


Zurück