Zum Inhalt der Seite

Beloved Brother

Another kind of love (Kapitel 21 ENDLICH online)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Beloved Brother von PhibrizoAlexiel und wicked_game

Titel: Beloved Brother
Untertitel: Another kind of love
Teil: 13/23
Autor: Farfa Natsu & Lisa
Email: Silvertipsgun@gmx.de
Fandom: Dir en grey, eigene Serie
Pairings: welches wohl XD
Warnung: shonen-ai, sap, dark, sad, inzest

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... wir hoffen es gefällt^^

Disclaimer: Gehört eigentlich nix uns nur die Idee der Story… Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Kino

~~~~
 

Fertig gestylt und mit einem langen Mantel über den Schultern stand Die schließlich im Hausflur, summte leise vor sich hin und wartete auf seinen kleinen Bruder.
 

Der stand oben auf der Treppe, sah zu seinem Bruder herunter. Wie gut der Ältere aussah. Sexy.... Er lächelte leicht, stieg die Treppe langsam herab. "Die?"
 

Er hob den Kopf, öffnete die Augen und erstarrte... abgesehen, davon, dass sein Kinn ein paar Etagen tiefer sackte und er den Anderen nur ungläubig anstarren konnte: "K... Kyo... wow..."
 

Leise lachte der Blonde, trat auf seinen Bruder zu, schmiegte sich eng an ihn, ließ seine Hände über den Rücken des anderen gleiten. "Das kann ich nur zurückgeben, Dai. Ich bin... hin und weg."
 

"Und das sagst du...", antwortete der leise, sich vorbeugend um den Anderen fest, leidenschaftlich zu küssen: "Du gehörst mir, ja?"
 

"Hmhm...", schnurrte er gegen die Lippen des Älteren, sanft daran knabbern. "Ganz allein und nur dir...."
 

"Gut...", brummte Die, ließ seine Zunge in Kyos Mund gleiten, zog den Jüngeren fester an sich, während er die warme Höhle genüsslich erkundete.
 

Zufrieden stöhnte der Blonde in Dies Mund. Wie er das genoss. Und so war es kein Wunder, dass sich seine Hände in Dies Haare krallten und er sich so eng wie irgend möglich an Die presste.
 

Bis dieser sich schließlich, schwer atmend löste, sacht über die feuchten Lippen strich und Kyo grinsend am zusammensacken hinderte: "So gut?"
 

"Hm.... Du bist ein Gott...." Zufrieden, wenn auch ziemlich lasziv und leicht frivol schmiegte er sich an Die. "Hm... Kann ich heute Nacht bei dir schlafen?" Er wollte nicht zwangsläufig MIT Die schlafen, aber.. Naja, ein bisschen Fummeln, da war wohl nichts bei.
 

Überrascht blinzelte Die und wurde sogar etwas rot. Er zögerte kurz, immerhin hatte er für seine Verhältnisse schon länger keinen Sex gehabt, dann aber nickte er: "Ja..." Denn er würde Kyo in jedem Fall die Entscheidung überlassen.
 

"Gut..." Er grinste, sah zu dem Älteren auf. "Wollen wir dann?"
 

"Japp... Auto oder Bus?"
 

"Hm... Auto, wenn's geht... Im Bus wird man immer so komisch angelabert..."
 

"Mhm.. dann ist gut...", damit löste Die sich mit einigem Bedauern, um sich den Autoschlüssel zu schnappen um das Haus zu verlassen und in den vor diesem geparkten Wagen zu steigen.
 

Während sein Bruder sich zufrieden neben ihn setzte, lächelte, sich auf den Abend freute.
 

Grinsend, einen Arm brüderlich, aber auch liebevoll um Kyos Schultern gelegt betrat Die die Halle des Kinos in dem sich die Ticketschalter befanden, auf die er dann zutrat.
 

Lächelnd, wenn auch mit einem schelmischen Glitzern in den Augen, das so typisch für ihn war, ging er neben Die her, eine Hand locker auf Dies Rücken gelegt, die andere unbedacht mit einigen Bändern an seinem Rock spielend. "Ich zahl?"
 

"Klar... beim nächsten Mal bin ich dann dran, ok?", lächelte der Ältere ruhig auf den Anderen hinunter.
 

"Hmhm..." Er lächelte, sah zu Die auf. "Gehst du was zu knabbern holen? Dann spendier ich das das nächste Mal. Ich will möglichst schnell in den Film..."
 

"Hai... mach ich...", nickte der Rothaarige, löste sich dann ruhig: "Was willst du haben?"
 

"Egal. Nur ne Cola wär cool..."
 

"Ok...", grinste Die, wandte sich dann ab um zu den Verkaufsständen zu gehen und sich dort anzustellen um ihnen etwas zu knabbern zu besorgen.
 

Die junge Frau hatte sich kurz um das Aufstocken von einigen Snacks gekümmert, drehte sich jetzt um, um einen Kunden zu bedienen, grinste, als sie Die erkannte. "Ach ne... Daisuke Nishimura?"
 

Überrascht blinzelte jener, lächelte dann aber ruhig und, zur Verwunderung der meisten die ihn wohl kannten, nicht im Geringsten verführerisch, sondern einfach freundlich: "Jenny... na hallo... wie geht's?"
 

"Huch?" Sie sah ihn an, grinste leise. "Gar nicht aufs Flirten aus? Schade, ich könnt mal wieder ne Nummer vertragen..."
 

Doch Die schüttelte nur entschuldigend den Kopf: "Sorry, Liebes... aber daraus wird wohl leider nicht noch mal was werden... gomen..."
 

"So?" Sie lachte, legte den Kopf schief. "Hat es jemand geschafft, dich an sich zu binden?"
 

Das Grinsen des Rothaarigen wurde etwas verlegen und er nickte: "Hai... schon... aber ich sag dir nicht wer..." Er räusperte sich: "Ano... gibst du mir zwei Cola ne Chips und ne Popcorn?"
 

"Klar...." Sie sah sich um, stockte. "Mit deinem Bruder? Ach Mist, ich dachte, du wärst mit deiner Freundin zusammen hier. Bestell ihm mal nen schönen Gruß von mir. Der ist aber gewachsen."
 

Nur schwer konnte Die sich ein trauriges Lachen verkneifen, nickte dann aber: "Hai... mach ich... und beeil dich unser Film fängt gleich an..."
 

"Alles klar..." Sie stellte Die die Cola und die Snacks hin. "Dann viel Spaß..."
 

"Danke schön...", grinste der, nahm alles entgegen, gab ihr das Geld, abgezählt, ehe er zu Kyo verschwand: "Hi... da bin ich wieder..."
 

"Hm..." Unsicher hatte er Die und Jenny, wenn er sich recht entsann, beobachtet. "Das war ne Ex von dir, oder?"
 

"Mhm... war sie... war etwas enttäuscht die Gute...", meinte Die sanft.
 

"Hm..." Er sah zu Die auf. "Können... können wir rein?" Es war ihm unangenehm, Die mit seiner Ex zu sehen. Vor allem, weil ihm klar war, dass noch nicht einmal ein so freier Kontakt wie gerade zwischen Jenny und Die zwischen ihnen möglich sein würde.
 

Leise seufzte Die auf, nickte, legte Kyo ruhig einen Arm um die Schultern, das einzige, was er sich hier erlauben konnte, murmelte nur für Kyo hörbar: "Wir haben uns..."
 

"Hm...." Er senkte den Kopf, folgte Die ruhig, ziemlich introvertiert. "Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer wird..."
 

Es waren Worte die Die erwartet hatte, früher oder später... und sie ließen einen bitteren Zug um seinen Mund erscheinen, während er inne hielt: "Sag... sag mir, wenn... wenn du es nicht aushältst..."
 

Er schnaubte leise. "Ich würde für dich, für uns durch alle 7 Level der Hölle und zurückgehen würde. Ohne darüber nachzudenken. Es ist nur....schade..."
 

"Gut... vielleicht...", unsicher sah er zu Kyo: "Wenn du mit der Schule fertig bist... und vielleicht fast volljährig... dann könnten wir umziehen... oder?"
 

"Hai..." Er lächelte. "Ich mein, ich hab kein Problem damit, als Schwuler angesehen zu werden. Nur... Das hier ist illegal..."
 

"Ich weiß...", nickte Die, sah kurz, unsicher zu Kyo: "Vielleicht... könnten wir zusehen, ob wir meinen richtigen Vater finden? So dass ich seinen Nachnamen wieder annehmen kann?"
 

"Sicher..." Er lächelte. "Wegen mir gern..." Er seufzte, sah zu Die auf. "Wir schaffen das..."
 

"Ja...", nickte Die, trat dann mit Kyo in den Kinosaal: "Wo sitzen wir?"
 

"Ganz hinten..." er lächelte leicht. "In Ruhe..."
 

"Wieso ahnte ich das?", lachte Die leise, folgte seinem Bruder dann aber, den Blick unwillkürlich in etwas tiefere Regionen als dessen Hinterkopf gerichtet und er konnte nicht anders, als sich über die Lippen zu lecken.
 

"Na ja...." Er lächelte, drehte den Kopf, nur, um Die auf seinen Hintern starren zu sehen. "Hm.... Ich denke, du begrüßt es...."
 

"Mhm...", nickte der etwas abwesend. Unwillkürlich daran denkend, was man alles mit diesem überaus verführerisch aussehenden Körperteil seines Bruders anstellen konnte.
 

"Die, hör auf, mich anzugaffen..." er drehte sich halb um, grinste. "Kannst du nachher haben, wenn du willst..." Damit schlug er sich nicht allzuleicht auf den Hintern und suchte ihre Plätze.
 

Leicht errötete der Ältere, ließ sich dann auf seinen Platz fallen, sah etwas unsicher, beinah schon schüchtern von Kyo weg... es war ihm peinlich, dass er sich so schwanzgesteuert verhielt.
 

"Die...?" Er seufzte, nahm sacht die Hand seines Bruders in seine. "Du bist es gewöhnt, oft und viel Sex zu haben. Du hast seit mehr als 2 Wochen Leerlauf. Ist doch normal, hm?"
 

Unsicher entzog er Kyo die Hand... es war ihm noch zu hell im Raum, dennoch war seine Stimme sanft, als er antwortete: "Mag schon sein,.... trotzdem sollte ich mich zusammen reissen..."
 

"Sei nicht so streng mit dir selbst..." Er lächelte, wenn auch etwas verunglückt, faltete seine Hände in seinem Schoß. So hatte er sich das nicht vorgestellt.
 

"Na ja... aber ich sollte es können, wenn jeder zugucken kann...", murmelte Die, lächelte erleichtert, als langsam das Licht ausging, nahm dann Kyos Hand sacht in seine, während er einen Schluck seiner Cola trank.
 

Lächelnd sah er auf die Hand seines Bruders, lehnte sich vertrauensvoll an dessen Schulter. Ob nun als sein Bruder oder sein Liebhaber, er vertraute dem Älteren.
 

"Ok so?", fragte jener leise, seine Wange gegen Kyos Haare schmiegend.
 

"Hmhm.... Sehr schön..." er lächelte, als er die Nähe zu seinem Bruder spürte. Er genoss es mehr, als er je gedacht hätte. Einfach nur diese Nähe zu spüren und zu wissen, dass man geliebt wurde.
 

"Dann ist gut... ich... eben... das ich meine Hand weggezogen habe... sorry... ich... wollte dich nicht verunsichern, ja?"
 

"Sch...." Sacht drückte er die schlanke Hand, die in seiner lag. "Schon ok. Ich kann's verstehen, echt..."
 

"Trotzdem gomen, ja?", flüsterte Die, lehnte sich noch etwas mehr an.
 

"Schon gut...." Sacht streichelte er mit der freien Hand Dies Oberschenkel, allerdings so, dass er nicht zu nah an dessen Schritt kam.
 

Was jener erleichtert bemerkte, denn so konnte er sich zumindest etwas auf den beginnenden Film konzentrieren, was ihm andernfalls bestimmt nicht gelungen wäre.
 

Schließlich lag seine Hand ruhig auf Dies Oberschenkel und er schloss die Augen, hörte dem Film mehr zu, als dass er ihn sah. Zu sehr genoss er diese sanfte Nähe.
 

"Ich liebe dich...", flüsterte Die leise, folgte dem Film mehr mit den Augen, lauschte er doch eher auf Kyos Atem und zudem... er wusste... bis die interessanteren Dialoge kamen würde es noch etwas dauern.
 

"Hm...." Er lächelte, sah zu seinem Bruder auf, der die Leinwand nicht aus den Augen ließ. "Ich dich auch."
 

Sanft drückte er Kyos Arm, lehnte seinen Kopf etwas näher und lächelte sacht, kaum merklich aber voll und ganz mit der Situation in diesem Moment zufrieden.
 

Sacht drückte er sich etwas zu Die hoch, küsste sanft dessen Hals, schmiegte sich dann aber wieder fest an den Älteren.
 

Liebevoll grinste der, legte einen Arm um den Jüngeren, zog ihn näher an sich.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Kommentar der Autoren:

Tjaja... mal wieder ewig her, aber ich wollte unbedingt vor der LBM noch hochladen^^°. Wer mich da übrigens besuchen will: Ich bin da am Gackt-Infostand *hüstel*^^.
Zu dem Kapi... Hm... sind niedlich die beiden, auch wenns iwie traurig is...
Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr lasst vielleicht ein paar Kommis da.

Ya mata ne Phibby & Aoide

P.S. Ich such übrigens ein liebes kleines und vor allem fleißiges Beta-tierchen^^. Einfach per ENS bei mir melden, wenn ihr Zeit und Interesse habt. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirly
2009-04-06T08:42:09+00:00 06.04.2009 10:42
So habe nun auch alles gelesen und soweit gefällt sie mir ganz gut.
Nur...ich finde es etwas merkwürdig, wie schnell die Beiden sich an das ähm...ich nenn es mal 'nicht Brudersein' gewöhnt haben. Also wenn cih mcih in der ihrer Lage versetze, könnte ich nicht gleich alles so selbstverständlich sehen meinen Bruder zu küssen, geschweige denn solche Gedanken hegen. ^^"
Naja ist nur meine mienung aber sonst find eich die Story echt gut und freu mcih wenn es weiter geht. ^^
Von:  _-Nick-_
2009-03-27T15:18:12+00:00 27.03.2009 16:18
So mal herrein schnei
jaa auch diese FF habe ich endlich gelesen und bequem mich mal zu einem Kommentar
*räusper*
*zettel raus kram*
alsoooo:
Die FF hat mir eigendlich auch ganz gut gefallen und mir war aufgefallen, dass ich sie schon mal angefangen hatte zu lesen.. (ano unwichtig hIHI)
Naja aufjedenfall finde ich sie auch toll, nur naja nicht so toll wie andere
ö.Ö
also Negativ fand ich, ano eigendlich ncihts besonders
ich finds nur schade das noch nichts mit ihren Eltern war, aber das kommt bestimmt noch *hoff*
ano ich weiß garnicht so wirklich was ich schreiben soll, weil es nichts besonderes negativ war und auch nicht soooooooooooo super gut, dass ich es herrausposaunen möchte
ich find die FF bis jetzt supii und hoffe du schreibst schnell weiter
^^

*keks dalass*
*wink*
lg Vanna&Nick♥
Von: abgemeldet
2009-03-18T21:45:50+00:00 18.03.2009 22:45
die Beiden sind irgendwie total süß...das es Kyo ein stich ins Herz versetzt als er Dai mit seiner Ex sieht, zeigt nur wie sehr in Dai verliebt ist und an ihm hängt...schon toll sie miteinander umgehen und auf die Gefühle des Anderen achten...bin mal bespannt wie es weiter geht und hoffe mal das sie nicht auffliegen durch irgendeinen blöden Zufall...

mata ne
Shin
Von:  Dinai
2009-03-14T16:52:55+00:00 14.03.2009 17:52
+rot anlauf+
*-*
waaahnsinn!!
niedlich, absolut toll!!

mahaha und die nacht wird hoffentlich das beste :P


LG dai
Von: abgemeldet
2009-03-13T19:57:14+00:00 13.03.2009 20:57
Ist ja wieder einmal total süüüß, wie die beiden sich chic gemacht haben und wie es doch jedem gefällt, so wie der andere aussieht *_*
das die beiden noch zu Hause, fast über sich herfallen (ich meine diesen leidenschaftlichen Kuss) ist also überhaupt nicht verwunderlich ^_^

OK..Die ist ein Gott...der Gott der absoluten Küsse...^^

na dann darf man wohl Mal wieder auf ein intimeres Kapitel hoffen?
*so zu Kyo und Die schiel*

ne gute Aufteilung, der eine die Karten, der andere was zum naschen...

wären sie zu Haus geblieben und hätten sich einen Videoabend gemacht, hätten sie den Film umsonst, na oder eben ausgeliehen, und was das naschen angeht...joar...da hätten sie sich ja gehabt ^_^

Dies Ex...na ja...dass das bei Kyo etwas bitter aufgestoßen ist, kann ich mir schon vorstellen...

aber schön dass die zwei so über ihre Gefühle, Ängste und auch Wünsche reden, denn diese Offenheit und Vertrautheit, sind eine sehr gute Vorraussetzung für eine Beziehung...gerade in ihrem Fall...

...und dafür gehen sie nun ins Kino..der eine verfolgt den Film mit geschlossenen Augen, der andere hört nur auf das wie Kyo atmet...
ob die beiden von dem Film überhaupt noch was mitbekommen?
aber selbst wenn nicht, so haben die zwei sich wenigstens bestens unterhalten und dass alleine zählt ja...*_*

ich freu mich schon auf das nächste Kapitel...

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^


Von:  Cookie-Hunter
2009-03-12T19:49:57+00:00 12.03.2009 20:49
Ist ja wirklich zum Zahnschmerzen kriegen mit den Beiden. Auch wenn sie mir andererseits unheimlich Leid tun. Niemand darf etwas von ihrer Beziehung erfahren und jede kleine Liebesbekundung, jedes Anzeichen von Zuneigung, das zeigen könnte, dass das hier über normale Bruderliebe hinausgeht, muss im Dunkeln gemacht werden oder wenn sie alleine sind. Das muss wirklich schwer sein.
Was ich von Jenny halten soll weiß ich noch nicht so wirklich. Mal schauen, ob die noch den ein oder anderen Auftritt hat und wie sie sich dann verhält.
Viel Glück jedenfalls den Beiden, dass zumindest der Kinobesuch jetzt glatt ablaufen wird.

Viel Spaß auf der LBM. Seid artig x)
Von: abgemeldet
2009-03-12T13:24:57+00:00 12.03.2009 14:24
aww wie süßßßßß~
*fieb*
coole unterhaltung wenn man im unterricht sitzt und man gelangweilt ist XD
freu mich auf neues~
lg myv
Von: abgemeldet
2009-03-12T07:17:07+00:00 12.03.2009 08:17
das war mal wieder ein tolles kapitel <33
es war mir irgendwie klar das da noch ne ex auftauchen wird
*kicher*
ich bin gespannt wie das weitergeht ^^
*rumhibbel*

glg ruha
Von:  MYM
2009-03-12T06:47:42+00:00 12.03.2009 07:47
Die hat Leerlauf...wie sich das anhört xDDD
und kann auch sein dass das total nebensächlich is, aber was wür n Film gucken die... das interessiert mich xDDD

jetzt zum Kapitel... ich find das gut... und das mit der Ex is so Klischee xDDD
aber es muss schliesslich auch ne Ex geben... aber wehe die machts Stress! :D

LG MYM
Von:  FunGhoul
2009-03-12T06:19:58+00:00 12.03.2009 07:19
Wow, also ich mags wirklich.
Klar, die Sache mit Jenny... *grummel* Gibt es denn nicht in jeder Beziehung immer eine/n Ex, die/der nervt? :D
*lach*
Ohje, ich hoffe, die mischt sich nicht zu sehr ein oder sieht die beiden im Kinosaal oder so... *angst hab* Das wäre nämlich nciht so schönst...
Aber trotzdem: Weiter so!
Und viel Spaß auf der LBM^^

*kekse dalass*
Totchi


Zurück