Zum Inhalt der Seite

von Begriffstutzigkeit und Black Outs

die typische BelaxFarin Geschichte..oder: Mir fällt kein passender Titel ein..-.-"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

End?

Später:
 

Ich stehe gerade in der Küche, wringe das mittlerweile lauwarme Handtuch aus und wische mir den Schweiss von der Stirn.

Vor 1 Stunde hab ich den gerupften Bela im Badezimmer gefunden und...nichts und...ich ging vorhin sogar davon aus dass er eine Alkoholvergiftung hat, aber mittlerweile glaube ich dass er einfach viel zu viel getrunken hat und dabei auch noch eine grippe kriegt.

Nachdem wir beide zirka eine halbe Stunde im Flur gesessen haben, hab ich gemerkt dass er immer stärker zitterte und seine Stirn glühend heiß wurde. Nachdem das Handtuch sich mit dem kalten Wasser vollgesogen hat, verlasse ich die Küche wieder in Richtung Bela´s Zimmer.

Aber wenn ich ehrlich bin...Ich will nicht wirklich da rein.

Wenn ich ihn sehe wie er so daliegt tritt mein schlechtes Gewissen mich mit Füßen. ich kann seinen Anblick einfach nicht ertragen..Aber es ist meine Schuld und was muss das muss,

Ich nehme noch einmal tief Luft und trete hinein.
 

"FArin..." krächzt eine sehr schwache Stimme aus dem bett.

"Hm?" eine Antwort erwarte ich eigentlich nicht wirklich da die Wirkung des Alkohols langsam nachlassen dürfte und seine Kopfschmerzen dann wohl ins Unermessliche steigen.

Doch zu meiner Verwunderung kommt doch noch eine Antwort.

"Ich dachte schon..du lässt mich..allein."

Ich gehe zu seinem bett und setze mich hin, vermeide es aber ihn anzusehen.

"mensch bela...Ich lass dich jetzt bestimmt nicht allein..Wie gehts dir denn?"

Darauf kommt keine Antwort. Ich sitze einfach nur da und starre einen Fleck an der Wand an. Dass das nasse Tuch in meinen Händen tropft fällt mir gar nicht auf.

"Farin..es..es tut mir so leid!"

"Aber was denn?"

"Alles...! Ich..Meien Reaktion und..ich mach..imemr alles falsch und ich.. bin einfach nur ein Arschloch!"

Die Worte überaschen mich doch sehr. Ist das wirklich mein bela? So habe ich ihn ja noch nie erlebt. So vertieft in gedanken vergesse ich auch ihm zu antworten.

Doch als erneut ein mitleidserregendes Schluchzen an mein Ohr dringt lasse ich das nasse Tuch vor Schreck fallen und beuge mich sofort zu ihm runter.

Natürlich ist er immer noch total betrunken aber heisst es nicht dass Betrunkene immer die Wahrheit sagen?

"Hey..pscht..Du bist kein Arschloch..und du machst auch ganz sicher nicht alles falsch. Also..du brauchst nicht zu weinen..ich bin doch da."

Ich hätte eigentlich erwartet dass er sich jetzt zur Ruhe kommt aber Fehlanzeige.

Er sieht mich weiterhin so an als hätte er Angst vor mir und beginnt wieder zu reden:" ich..hab gestern eine riesen..dummheit gemacht..ich..ich hab..mit einer.."

Ich legte ihm meinen leicht zitternden Zeigefinger auf den Mund.

"ich will das gar nicht wissen Bela..Wir..machen einfach einen Neuanfang okay?..Alles was vorhin war..ist vergessen..bist du damit einverstanden?"
 

Ich konnte mir zwar schon fast denken was passiert war aber..das scheint ihm die Augen geöffnet zu haben auch wenn es schmerzt aber..nein ich will es wirklich nicht so genau wissen.
 

Ein wenig erleichtert schliesst bela die Augen und ich strecke meine hand aus, und zögernd streiche ich ihm eine seiner schwarzen Haarfransen aus der Stirn.

Sogar in dem Zustand sieht er noch so hübsch aus.

Ich liebe ihn einfach..und jetzt er sich seiner Sache scheinbar auch endlich sicher ist steht uns nichts mehr im Weg.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-10T19:07:40+00:00 10.08.2008 21:07
FERTIG!!!
Hach war die schön!!!
Aber der arme Bela *Bela tröst*
Naja war aba richtig cooly FF
LG Tenaro
Von:  -Gwenny-
2008-07-27T20:44:20+00:00 27.07.2008 22:44
Suuuuper toll!!!!
*siegerpose einnimmt*
Geschafft, geschafft, geschafft...bin ich gut oder bin ich gut???
*dropsel*
Aber jetzt zu dir hier nä...
*fg*
...toll toll..muss cih schon sagen udn weißt du eigentlich das ich dich dermaßen für deinen wunderbaren Schreibstiel bewundere????
*sfz*
Dukannst sagen was du willst, ich find meinen manchmal voll verkrampft...manchmal gehts und manchmal könnt ich selber vor mir weglaufen XDDDDD

Aber die geschichte iss toll, ich bekomm nie was so komplexes hin XDDD
Nur One-Shorts, oder so, die ich mich nicht mal trau hochzuladen...v.v
ich kleiner Feiglig...^^"

Hassu sehr sehr jut jemacht!!!!
SoNä'DEENE'FarinBabe
Und immer schön ROCKBAR bleiben!!
^.-
Von:  YouKnowNothing
2008-04-25T15:40:36+00:00 25.04.2008 17:40
einfach toll!! ich hoff ich kann noch mehr von dir lesen ^^
un wiederum ein verzeihung wegen meiner unachtsamkeit... gibt's ja gar nich...
super tolle FF!
LG Sciddy
Von:  vampire_bride
2008-04-23T19:45:33+00:00 23.04.2008 21:45
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
Ich hab grad in der Charakterbeschreibung gesehen, dass du Belas Bild aus "Richy Guitar" verwendet hast!!!! Ich ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ dieses Bild so extrem, das ist das beste bild ever von ihm...hach^^
Von:  weniger_suess
2008-04-23T18:00:01+00:00 23.04.2008 20:00
Hey, super gemacht. Eines der bestene enden die ich jeh gelesen habe. Schön dass nach dem ich liebe dich nicht einfach schluss war, denn eigentlich ist die letzte szene am aller aller schönsten, weil man da merkt, wie nah sie sich wirklich sind.
Hoffe wir bekommen bald wieder was von dir zu lesen.

hab dich lieb
Von:  Jimmey
2008-04-22T12:21:40+00:00 22.04.2008 14:21
love
love
...
love this FF
4ever
TT_____TT
this is the end my only friend the end T_T
määäh, will die FF mich heiraten?
BITTÄÄÄ!!!
Von:  vampire_bride
2008-04-21T23:01:32+00:00 22.04.2008 01:01
OH. MEIN. GOTT.
Tut mir leid, wenn ich jetzt wie ein durchgeknalltes groupie klinge, aber ich liiiiieeeeeebe deine FF!!!!!!!!!!!!! (Oh gott, ich kling wirklich wie eins O.o)
Ich kann gar nichts anderes sagen^^. Schreibstil, Charakterdarstellung (vor allem die^^)sind überirdisch.
Einfach toll...und auch ein süßes Ende.

lg Jo^^
Von: abgemeldet
2008-04-21T20:06:04+00:00 21.04.2008 22:06
Och, ich liebe happy ends, aber sag, willst du nicht doch noch weiterschreiben? Wär doch schon fast zu schön! Aber die Geschichte war toll, so richtig zum drin zu versinken. *hut ab* :)
Von: abgemeldet
2008-04-21T19:04:15+00:00 21.04.2008 21:04
is jetz echt schon ende?
wenn ja echt schade
aber es war wie immer total toll :D
schön das farin einen neuanfang will :D



Zurück