Zum Inhalt der Seite

von Begriffstutzigkeit und Black Outs

die typische BelaxFarin Geschichte..oder: Mir fällt kein passender Titel ein..-.-"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

X. Akt ~ Glücklich?

Farin´s P.O.V.
 

Falls Bela mich diesmal wieder fragen würde ob das Konzert geil war würde ich das ´ja´schreien.

Ich habe einfach beschlossen dass ich das ganze vergesse...falls Bela es mich vergessen lässt.

Auf der Bühne gab es wie üblich eine bescheurete Ansage nach der nächsten und darüber war ich so unfassbar dankbar. Ich habe wirklich befürchtet ich hätte alles zerstört...nun bleibt nur noch abzuwarten wie es mit unserer Freundschaft läuft.

"Leute das war die 6te und letzte Zugabe" Danke ihr wart geil!"

"And remember...I LOVE YOU"!

Wir gehen von der Bühne während die Fans noch draussen schreien, und sehen uns breit grinsend an.

"Na Farin? Ich wiederhole meine Frage von vor zwei Wochen...war das nicht das geilster Konzert aller zeiten?"

Was hab ich vorhin diesbezüglich gesagt? Ey, wenn ich keine Ohren hätte würde ich jetzt im Kreis grinsen.

"Bela...Das war..saugeil!"
 

Bela grinst zufrieden und Rod meldet sich auch wieder mal zu Wort

"Darf ich die beiden Herren noch fragen ob jemand noch mit mir um die Häuser zieht?"
 

Ich sehe ihn an und schüttle den Kopf.

"Das wird dich sicher total überraschen aber ich werd hier bleiben. Also.. ich ruh mich hier ein wenig aus und danach nehm ich ein taxi zurück ins Hotel.

Ha und keine Angst ich fahr diesmal wirklich zurück ins Hotel."

Füge ich lachend hinzu als ich Bela´s und Rod´s alarmierte Gesichter sehe.
 

"Äh, ich komm auch nicht mit Rod. Ich, öh..bin total erledigt."

Gespielt enttäuscht zieht Rod eine Schnute die jedes weibliches Fan Herz zum Schmelzen gebracht hätte.

"Ach mensch..immer muss ich alles alleine machen!"

"Hey..du bist der Bassist In irgendetwas muss sich das doch manifestieren!"

"Haha, ok alles klar..Wir sehn uns nachher jungs!"

Immer noch lachend geht Rod davon. kann eigentlich überhaupt irgendetwas dem die Laune verderben?

"Also...Was machst du jetzt Farin?"

Ach..Bela ist einfach reinster Zucker. Total verschwitzt, immer noch hibbelig und schnell atmend steht er vor mir und schaut gerade eine tote Fliege an diehinter mir an der mauer klebt.....jedenfalls schaut er so als würde da irgendetwas derartiges kleben..
 

"Öhm, tja ich geh wieder in meine Ein-mann-zelle und ruh mich ein wenig aus."

"Ja, ich glaub das werd ich auch tun..Ich bin dann..in meiner..äh..Zelle, falls du mich suchst oder so." und schon ist er weg. Ich sehe ihm noch hinterher..scheint wohl wieder alles wie früher zu sein, nur ist das jetzt schade oder gut?
 

Dennoch, mit mir und der Welt zufrieden schlendere ich total ausgepowert zurück zu meiner garderobe.

Rosa Wände...igitt..schreklich aber naja..ist ja immer nur für ein paar Stunden
 

Gut gelaunt schaue ich mich in dem winzigen Raum um.

Ganz schönes Chaos habe ich hier veranstaltet.

Ich gehe rüber zum Tisch wo alle meine geschieterten Songideen rumliegen die ich vor dem Konzert hatte, aus denen wird eh nichts mehr, also packe ich sie alle zusammen und verfrachte sie in den Mülleimer.

Gerade will ich mich auf das improvisierte Bett werfen als mir etwas auffällt.

Das Blatt das ganz oben liegt ist total zerknittert...Aber da meibe alle hier auf dem Schreibtisch entstanden sind, muss der hier anderswo herkommen.

Ich fische ihn heraus und falte ihn auseinander.

Mein Herz scheint mir für 4 Sekunden den Dienst zu verweigern. Das ist eindeutig Bela´s Handschrift.

Aufgeregt beginne ich zu lesen.
 

Hey farin

Tja jetzt weiss ich nicht wie ich anfangen soll...Ich würde ja lieber mit dir reden aber ich hab so meien Zweifel ob das gut ausgehen würde.

Eins will ich vorweg sagen, du hast mich die letzten Wochen echt wahnsinnig gemacht.

Aber nachdem was ich von Rod erfahren hab, hattest du nach der nacht in Berlin jedes Recht dazu wütend zu sein und ich will mich auch für die letzten paar tage entschuldigen aber für mich wars ein ziemlicher Schock dass mein bester Freund in mich verliebt sein soll..in mich, wo ich doch so ein Arsch sein kann..

Und ich hab in den letzten Tagen viel darüber nachgedacht..ohne dich würd ich wahrscheinlich schon gar nicht mehr leben..du bist viel mehr als ein kumpel, mehr als ein freund.

du bist mir echt irre wichtig..ich würds also durchaus auf einen versuch ankommen lassen..
 

Bela
 

ich schaue auf...Ist das ein Traum? Und bedeutet es das was ich denke? Ich lasse den Brief fallen und renne fast durch die Wand um schneller zu Bela zu kommen.

An dessen Garderobe angekommen klopfe ich gar nicht erst an sondern stürme sofort hinein.

Bela, der gerade sein nassgeschwitztes T-Shirt ausgezogen hat, sieht mich erstaunt an.

"Farin hast du.." weiter kommt er nicht, da ich auf ihn zugehe, meine linke hand auf seinen Rücken platziere und meine Rechte an seinem Hinterkopf um ihn so noch näher an mich heranziehen zu können und zu meiner positiven Überraschung wehrt er sich nicht sondern lässt mir freie hand.

"Bela..ich liebe dich!" Hauche ich ihm ins Ohr, bevor ich ihn küsse. Meine Augen sind geschlossen und da spüre ich wie sich eine warme Hand auf meine Wange legt und der Kuss erwidert wird.

Ja, ..ich bin glücklich.
 

***********************************************************
 

nein das ist nicht das ende der geshcichte da kommen noch..äh..4 kapitel..oder so.xD"

also bald habt ihr es überstanden..

hm..soll ich das kapitel jemandem widmen?..eigentlich mach ich das nicht so gerne weil ich die nie sodnerlich gut fidne und angst hab leute damit zu beleidigen..xD"

aber..nichts desto trotz..ich grüsse die paar leutchen die immer so fleissig mein GB vollkritzeln ( ihr seid super ihr seid einfach toll! XD)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  weniger_suess
2008-04-02T18:53:53+00:00 02.04.2008 20:53
*quiietsch* *fiep* *freu*

Du hast weiter geschrieben! Man, ist echt schön geworden. :) Hast mich glücklich gemacht.Jetzt ist die Frage, was passiert in den nächsten vier kapiteln?
Bin ja mal gespannt.
hab dich gaaanz doll lieb
weniger süß
Von:  Zofenluder
2008-04-02T16:51:08+00:00 02.04.2008 18:51
AAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWW!!!!!!!!!


So schön *seufz*

Jetzt hab ich Herzklopfen. (okay, hab ich zu meinem Glück immer, aber jetzt so schnell xDD)
soo süß. ich hab soo lange auf das kapitel gewartet(nein,ich will dir keine schuldgefühle einreden^^) und jetzt isses da, und nochdazu son tolles x)

schreib weiter, mach schon xDD

^^


hab dich lieb =)
Von:  YouKnowNothing
2008-04-02T15:36:46+00:00 02.04.2008 17:36
ahh, wie schön!! *__*
aber... noch 4 Kapitel? *skeptisch werd* na, das reicht ja noch dicke, um alles zu versauen XD neee, is net so gemeint, aba scheint so 'n ungeschriebenes gesetz manchmal zu sein: wenn alles wunderschön und friede freude eierkuchen ist, mach 'n Sad end draus. bin ma gespannt was du machst

aba, egal wies ausgehen word: ich freu mich auf neue kapitel! deine ideen gefalln mir echt gut :)
LG Sharingan-Moerder
Von:  Jimmey
2008-04-02T14:36:53+00:00 02.04.2008 16:36
Möp?
GEIL!!!
*dir um den Hals fall*
danke danke dankeeeee!!!
und...öhm... gehöre ich zu den Leuten denen du das wittmest? xD
Hab dich super lieb und... haaach <3333333333
Dein ganz persönliches Eigentum!!!
Gurke :)
Von: abgemeldet
2008-04-02T14:30:25+00:00 02.04.2008 16:30
JUHU!!!
Es geht weiter *freu*
Ein Glück, dass das Leiden langsam dem Ende zugeht, die Beiden taten mir ja schon sehr leid :) Aber nun scheinen sie ja glücklich zu werden, oder...??? ;)

Hoffe mal, es geht bald weiter!
Tolle Geschichte!

Liebste Grüße


Zurück